Salut 🙂.
Vă aștept în Plan B, să vă răcoriți în piscină și să vă satisfaceți papilele gustative cu „ceva dulce”😉. Ma puteti gusta pana pe 9 august inclusiv. Pupici 😘
-
-
Bună ziua.😉
Pentru o zi specială nu ai nevoie doar de o zi însorită.
M-am întors la club pentru a-ți completa bunăstarea. Pupici 😘*******
Guten Tag.😉
Für einen besonderen Tag braucht es nicht nur einen sonnigen Tag.
Ich bin in den Club zurückgekehrt, um Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Küsse 😘 -
Și vă mulțumesc frumos!😚
Vă aștept din nou, la fel de nerăbdător.. !🥰 -
Hallo meine Herren heute ist mein letzter Tag im Plan B
Ich bin dann erst wieder am 15.03.23 Anwesend.
Allen Gästen die ich nicht mehr sehe wünsche ich eine schöne Zeit und bis bald.
Gruss Eva
-
Danke auch 😘. Ich warte sehnsüchtig auf dich.
-
Rezervare acceptată kusibert.😉
-
Mulțumesc foarte mult El Perversito pentru vizită și pentru raport. Va astept din nou, sa va servesc niste supa calda😉😉!!
-
Mein Erstbesuch im Club Plan-B am Donnerstag 15.02.2024
Nach langer Zeit habe ich mal wieder über den Tellerrand geschaut und statt meinem Stammclub den Club Plan B besucht. So stand gestern mal nicht Plan A sondern das erste Mal Plan B auf dem Programm. Bin also nach einer stündigen Autofahrt kurz vor 13Uhr in Windisch angekommen. Ich war gespannt was mich da erwartet weshalb ich erst einmal planlos und ohne grosse Erwartungen beim Eingang klingelte. Dann die Treppe hoch und ich wurde nach der dritten Türe im obersten Stock von einer Dame am Empfang begrüsst wo auch bereits Diana2 mit Handtuch und Bademantel bereitstand. Da ich kein Interesse an der 15min. Aktion hatte, wurde ich über die regulären Preise informiert welche ich allerdings schon auf der HP gesehen hatte. Was ich noch nicht wusste, war das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.- und bekam einen Gutschein für einen 30-min. Service.
Anschliessend unter die Dusche und dann in die Bar wo ich von Diana2 auf meinen Wunsch ein Cola serviert bekam. Sie setzte sich auch gleich zu mir und so unterhielten wir uns einige Zeit. Dann kam die obligate Frage was mein Plan sei und ob wir allenfalls etwas zusammen machen könnten. Da ich aber erstens keinen Stress hatte, zweitens erst gerade angekommen war und drittens auch noch andere Damen kennenlernen wollte, sagte ich ihr das worauf sie den Platz neben mir frei machte.
Gespannt wartete ich nun bis sich eine andere Dame zu mir setzte. So kam es dann nach kurzer Zeit, das Eva sich zu mir setzte:Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Im Gespräch kamen wir schnell auf ihre Vergangenheit im Paysex und wo sie schon gearbeitet hat zu sprechen. Und welche Überraschung, sie hat einmal im Blueup gearbeitet und so hatten wir ein weiteres Thema. Je länger ich mit ihr zusammen war je mehr ich glaubte sie dort auch gesehen zu haben, aber ob wir dort im Zimmer waren weiss ich bis jetzt nicht. Da die Chemie schnell stimmte und ich mich innerlich entschieden hatte sie näher kennenzulernen offerierte ich ihr ein Piccolo und sagte ihr das wir anschliessend etwas zusammen machen. Der Preis für ein Piccolo beträgt Fr.30.- und ist nach meiner Meinung sehr kundenfreundlich verglichen mit der Konkurrenz. Beim Plaudern über ihre Vergangenheit, ihrer aktuellen Beschäftigung und anderen Themen kamen wir uns immer näher so das sich auch mein kleiner Freund bemerkbar machte. Natürlich bemerkte das auch Eva und war bestrebt dies mit ihren Händen noch zu unterstützen. Auf ihre Frage was ich den so mag glaubte ich, sie war nicht unglücklich das ich unter anderem auch gerne lecke.
So war es dann so weit das sie sich kurz bereit machte und mich anschliessend ins Zimmer begleitete. Dass sie nicht nach der Zeit fragte war mir eigentlich nur recht und so liess ich das mal offen und dachte min. 30min. und wenn es passt auch gerne 1Std. So begann sie nach ersten innigen Küssen im Stehen schon mal meinen kleinen Freund zu blasen, welcher aufgrund der Vorstellung was nun kommt recht angewachsen war. Und das war dann schon einmal sensationell und auch wie tief sie ihn hineinkriegt erste Güte. Da ich mein Pulver nicht schon verschiessen wollte machte ich ihr klar das jetzt ich an der Reihe war und sie mit meinen Leckkünsten zu beglücken. So wie sie reagierte und mitmachte, denke ich ihr hat es gefallen. So ging das dann sehr lange bis das erste Mal die Zeit ein Thema wurde. Sie machte mich diskret darauf aufmerksam, das in 10min. eine Stunde vorbei sei. Ich gab ihr zu verstehen das dies kein Problem sei und so ging das mit Lecken weiter und ich bin sicher sie hat das sehr genossen. Mich wundert das ich heute kein Muskelkater an der Zunge habe. Irgendwann wollte ich dann doch noch einmal ihre Blaskünste geniessen bis ich dann zum Abschluss in div. Stellungen meinen Freund in ihr versenkt habe. Dabei und auch dazwischen immer wieder küssen wie mit einer Geliebten. Kurz bevor 2Std. vergangen waren dann die Erlösung für meinen Freund, noch etwas kuscheln und an der Rezi das finanzielle geregelt indem ich den 30min. Gutschein in Zahlung gab und noch die Rechnung für den Restbetrag sowie das Piccolo beglich. Da ich mich vor dem Feierabendverkehr auf die stündige Autofahrt machen wollte verabschiedete ich mich von Eva und verliess anschliessend zufrieden und entspannt kurz vor 16Uhr den Club.Fazit meines Besuches:
Was Eva anbelangt hat sie mich in allen Belangen mit ihrer Top-Leistung überzeugt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst und ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva für die tolle gemeinsame Zeit. Sie ist für mich mehr als Plan B ! 😘💪
Beim Club ist es so das die unterteilten Räume für mich keine richtige Club Atmosphäre aufkommen lässt. Der Aussenbereich hingegen ist bei den entsprechenden Temperaturen sicher ein Pluspunkt. Im Zimmer noch Teppichboden finde ich nicht ideal und ich meine das Bett sollte nach jedem Gast mit einem frischen Leintuch überzogen werden. Aktuell ist so eine Art Bettüberwurf drauf welcher die Dame mit einem eher kleinen Frottiertuch bedeckt. Wie lange es dauert das dieses Tuch nicht mehr so liegt und man neben dem Tuch aktiv ist kann sich jeder selber vorstellen. Das mag vielleicht der Fall sein wenn einer nur eine Massage will aber wenn ich mit einer Dame im Zimmer bin sieht das anders aus. Ich denke auch das nicht jeder im Pirelli beim ficken abspritzt und deshalb auch mal etwas neben dem Frottiertuch auf dem Überwurf landen kann. Und erst jetzt kommt mir in den Sinn, ich habe gar keine Bratwurst gesehen nur meine eigene Wurst. 😊 Der Name Plan B wird dem gebotenen sicher gerecht, zu Plan A müsste sich noch etwas bewegen aber manchmal sollte man sich auch einmal für Plan B entscheiden.Auch kusibert viele dank für bericht, ich warte dich.
gerne warte ich auf deine zunge
Kussi
-
Nach mehreren Anläufen hat es nun doch endlich mal geklappt.
Als ich rein kam, war Eva gerade noch besetzt, huschte nur schnell mit dem Badetuch bekleidet durch den Raum. Etwas später dann servierte sie einem Gast etwas zu Essen, und fragte mich, ob ich auch was wolle. Ok, ein Süppchen ist nie verkehrt, und das kann man ausnahmsweise auch mal VOR dem Zimmer essen, ohne dass es nachher stört. Als ich fertig war, brachte sie mir einen Kaffee, und setzte sich zu mir an den Tisch. Wir plauderten etwas. schnell fragte sie mich, ob ich noch einen Kaffee möchte. Etwas verwundert willigte der alte Kaffeejunkie ein. Sie holte ihn, kam aber damit nicht an den Tisch, sondern bog ab Richtung "Kino". "Komm hier - ist mehr bequem". Ja natürlich - raffiniertes Luder.. Tja, was will man machen. Dort hinten mit Plaudern weitergemacht, und zu etwas "handfesterem" übergegangen. Also - Zimmer. Dort natürlich die Frage: "was magst du?". Da wir vorne schon das Thema hatten, war es schnell klar.
Es ist schon interessant, wie verschieden die Frauen sind. Dieses mal hatte ich wieder eine erwischt, die es sichtlich genoss. Sie wand und verbog sich immer mehr und mehr, wollte gar nicht, dass ich aufhörte. Entweder eine wirkliche Veranlagung, oder halt eine Superillusion. Aber für mich absolut überzeugend. Der nachfolgende Blowjob war auch alles andere als 0815. Gefühlvoll, und nicht, wie leider auch ab und zu, ein blosses "Abraspeln" des Programms. Die Zeit verging, und wir verliessen (hoffentlich beide) zufrieden das Zimmer.
Gerne wieder.
Danke für schöne Bericht
-
Bună 😉.
Sunt nou pe forum, dar am experiență sexuală.
Te astept aici sa te convingi 🥰. -
Bună.💖
M-am întors în club.
Te astept pentru momente de neuitat. Pupici 😘