Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Sabber sabber diese Frau🤤wenn ich sowas lese kann ich nicht glauben wir sprechen über die selbe Frau.

    Ich war noch vor paar Tagen 2 Stunden mit der Dame, sie hat mich zwei mal zum kommen gebracht und vorher zwei mal minutenlang ununterbrochen ohne zu stoppen lang tief sowie feucht geblasen. Man o man hat die Kleine Ausdauer. Sie ist sehr beweglich, reitet ganz gut und ich habe jedenfalls von ihr schöne tiefe langanhaltende Zk bekommen. Sie ist leidenschaftlich und einfühlsam bei der Sache. Ich empfand sie für mega herzlich und auch geht sie auf Wünsche ein . Sie geht nur aufs Zimmer wenn die Chemie und das bauchgefühl stimmt, was sie mir gesagt hat. Wenn irgendwas nicht in Ordnung war sollte man sich erstmal an der eigenen Nase fassen statt tolle Ladys versuchen öffentlich runterzumachen,alleine an der Schreibweise erkennt man manche Männer haben kein Respekt gegenüber Frauen.
    Was ich auch im Globe sehr toll finde ist,dass es internationale Girls gibt. Das Globe hatte denke ich noch nie so n süße aber auch geile Türkin. Ich finde sie wirklich top und hoffen wir sie bleibt dem Laden lange erhalten.Sie ist meiner Meinung nach nur ein Pluspunkt