Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Der Spiele 2. Teil - live Bericht


    Die fortsetzung sieht so aus: nach 3 tagen hat mir die WG am letzten dienstag doch wieder geschrieben, war total verblüfft. Diesmal unter einen neuen namen unter WhatsApp, gleichzeitig gab es 7 anrufe, ich ging erst abends ran. Der neue account gehört ihrer mami, sie hat jetzt ihr handy, weil mami noch im hospital ist. Ok, ich habe heraus gefunden was mami für einen krebs hat, der hat wirklich eine überlebenschance. Ihr vorheriger account funktioniert nicht mehr, weil der über eine schweizer nummer geht, für die sie nicht mehr bezahlt hat. Das geld hat sie nicht, soll jetzt ihr bruder an die puffmutter in der schweiz überweisen, dann ginge das in ein paar tagen wieder.

    Sie schreibt wieder liebeskasperei, aber verlangt kein geld. Aber ganz grosse not. Ich sage ihr, dass ich wegen der schwierigkeiten mit dem konto auch freiwillig nicht helfen könnte. Sofort kommt ein anruf: das konto gehört ihrem bruder. Das war vorher trotz 5 nachfragen nicht zu ermitteln. Dann ihr angebot, wir könnten uns 2 tage privat treffen. Ein tag später, heute, dann die ansage, geht nicht, aber sie kommt wieder in den puff ab......weil mami dann keine probleme mehr hat. Den termin hat mir ihre beste freundin im puff gestern auch bestätigt, stimmt also.

    Ich habe ihr dann gekündigt und gesagt dass die verarschung jetzt ein ende hat. Gab wieder anrufe und nachrichten. Sie meinte, dass sie doch in not sei und ich hässlich reagieren würde. Ich sagte ihr, das ich sie im puff niemals mehr wählen würde......aber was sollte das ganze, bin doch ein wenig ratlos. Wie gesagt, habe keinen schaden erlitten. Vielleicht nützt meine erfahrung jemand von den Forums-Lesern.

    Hallo Eisregen,


    vielen Dank für deinen Bericht. Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären? Ich bin momentan etwas verwirrt. Es scheint, als ob du schon länger in Kontakt mit diesen Damen stehst, oder? Wenn ich es richtig verstehe, wissen mehrere Damen über deine aktuellen Erlebnisse Bescheid? Könntest du uns genauer erläutern, wo das Ganze stattfindet und uns ein klareres Bild davon geben?

    Sie könnten doch einfach am Dienstag nicht zur Arbeit gehen oder sich freinehmen. Es ist schwer vorstellbar, dass der Club ein Interesse daran hat, die Mädchen zu zwingen. Vermutlich gibt es finanzielle Anreize für die Mädchen, damit sie an solchen Aktivitäten teilnehmen. Und seien wir ehrlich, nicht alle Mädchen sind unschuldig – einige geniessen es auch, in der Öffentlichkeit aktiv zu sein.

    Vielen Dank für deinen spannenden Bericht. Es ist interessant, einmal die Perspektive einer Frau zu lesen. Ehrlich gesagt kann ich gut nachvollziehen, warum dein jetziger Partner nichts von deinen "WG-Geschichten" hören möchte. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, mit einer WG zusammen zu sein, und was ich nie verstanden habe, war, warum Frauen ihren alten Job zurückhaben wollen, wenn es finanziell für sie schwierig wird. Ich ging immer davon aus, dass das Leben als eine WG eine Notwendigkeit war und nicht unbedingt das, was sie sich gewünscht hatten. Es war für mich interessant zu sehen, dass sie diesen Job als die einzige Lösung sah, um ihren Lebensunterhalt zu sichern. Auch wenn es nicht an Geld mangelte, habe ich festgestellt, dass sie den Drang hatte, zurückzukehren, was mich immer wieder erstaunte. Schon allein in der Schweiz bleiben zu können und den Standard zu geniessen, ist für viele Menschen ein Traum, ganz zu schweigen davon, einen finanziell starken Partner an der Seite zu haben. Die ganze Paysex-Geschichte und die Psychologie dahinter ist in meinen Augen eine Wissenschaft für sich.

    ....en plus: da sie ja viiiieeeel weniger verdient, als sie bisher verdiente, kann sie sich höchstwahrscheinlich keine Miete leisten. Insbesondere, wenn sie eine Ausbildung machen sollte. Heißt, du müsstest ihr die Miete zahlen oder sie wohnt bei dir, du müsstest Verpflegung sicherstellen, ggf die Krankenversicherung zahlen. Dadurch entsteht ein unschönes Machtgefälle/ Abhängigkeitsverhältnis, welches sie evtl durchschaut und unschön finden wird, ob du das gut finden wirst, ist auch fraglich. Fazit: Geld wird immer ein zentrales Thema in der Beziehung sein.

    Es ist interessant zu beobachten, wie ähnlich die Charaktereigenschaften der Mädchen sind.

    Ausgezeichneter Bericht! Beim Lesen konnte ich viele Aspekte mit meinen eigenen Erfahrungen in Einklang bringen, insbesondere den Abschnitt darüber, wie sie in diesen Job gekommen sind.

    In mehreren Gesprächen habe ich festgestellt, dass die Frauen in diesem Beruf glücklich sind oder sich zumindest so darstellen und keinerlei Scham empfinden. Darüber zu sprechen, in welchem Bereich man seinen Lebensunterhalt verdient, und dies ohne schlechtes Gewissen zu tun, finde ich ebenfalls beeindruckend.

    Das hast du wirklich super formuliert! Du glaubst also, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie einen typischen "9-to-5-Job" annehmen wird, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?

    Warum willst du eine ganz normale private Beziehung wie mit einer NO-WG ausgerechnet mit einer WG ? Willst du ihr Geld ? Willst du kostenlosen Sex ? Warum soll der besser sein wie mit einem NO-WG ? Was reizt dich so an einem WG ? Du weisst doch, das nichts umsonst ist.

    Ich verstehe deine Argumente gut. Mir geht es nicht unbedingt darum, explizit mit einer WG zusammen sein zu wollen, sondern vielmehr darum, ob jemand zufällig durch das "Zimmern" in einem Club eine Liebesbeziehung begonnen hat.

    Ich verstehe deine Frage nicht.


    Geht es um eine private Beziehung eines WG zu ihrem lover-boy ?


    Oder meinst die geschäftliche Beziehung eines WG zu ihrem zahlenden Kunden ?

    Nein, ich meine keine geschäftliche Beziehung, sondern eine ganz "normale" wie mit einer No-WG. Gibt es Leute im Forum, die so etwas erlebt haben?

    Was genau interessier dich ? Meist du mit Personen die privaten Kontakt haben Big-Spender Freier, die im Club mit den Frauen Unsumme konsumieren und mit denen die Club-Frauen zwecks Kundenbindung auch mal generös privat einen Kaffee trinken oder die sie für Botengänge und Besorgungen ausnutzen, oder meinst du mit privat die Ehemänner, " cousins ", lover und Manager der Girls ?

    Es ist schön, dass du so viele Punkte erwähnst. Welche Erfahrungen hast du als Grossspender gemacht? Könntest du darüber berichten?

    Gerne schreibe ich einen Beitrag zum Thema "Verliebt in eine Prostituierte" und wäre sehr dankbar für ehrliche Erfahrungsberichte von langjährigen Forumsmitgliedern.

    Besonders interessiert mich, ob es hier im Forum Personen gibt, die privat mit Frauen aus Clubs Kontakt hatten oder haben, ohne dass dafür eine Gegenleistung erbracht wurde. Ich habe bereits einige Beiträge dazu gelesen und hoffe auf aktuelle Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus!

    Nun, da in Rumänien eine vierköpfige Familie von 800 € pro Monat und einer Rente von 250 € gut über die Runden kommt, könnte es für manche Girls bei einem Monats- Gehalt von 20.000 CHF netto und einem Jahresgehalt von 240.000 CHF netto noch herausfordernder zu sein, sich zur Ruhe zu setzen und den Job zugunsten der grossen Liebe zu beenden.

    Natürlich, aus diesem Grund hat Geld in dieser Situation Vorrang!

    Wow, deine Geschichte könnte ich wirklich eins zu eins auf meine Erfahrungen mit einer Dame übertragen. Es ist ermutigend zu sehen, dass es im Forum Leute gibt, die etwas sehr Ähnliches erlebt haben.

    warum hat sie mir das nicht vor 7 monaten gesagt?dann hätte ich mir das ganze theater sparen können.es ging mir nur um ein paar ehrliche antworten.ich bitte um verständnis.das sind übrigends alle meine beiträge.ich lese schon lange mit aber habe nie etwas geschrieben.

    Möglicherweise war ihr Interesse einfach noch an deinem Geld ausgerichtet!

    tut mir leid nichtsistumsonst aber ich kann hier öffentlich keine details nennen.was ich dir sagen kann,das ihr vor 7 monaten der kontakt mit mir apprupt verboten wurde(vom inhaber des bordells).

    Verstehe, das ist nachvollziehbar. Jetzt frage ich mich auch, warum der Betreiber den Kontakt verboten hat oder warum er überhaupt über eure "Beziehung" Bescheid wusste. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass du die Situation gut bewältigst und dich schnell zurechtfindest.

    ...ich bin seit Monaten schwer verliebt in eine Prostituierte.....sie aber nicht mich....sie will nur mein Geld..... traurig aber wahr....was soll ich

    "Cold Turkey" ... kalter Entzug.


    Vermeide es, sie zu sehen. Alles andere hat keinen Wert. Du brauchst Zeit zum Denken ... und zwar so lange, bis die Logik wieder die Kontrolle über die Schwanzsteuerung übernommen hat.


    Da sind wir alle schon durchgegangen ... keine Panik ... das "wächst sich mit der Zeit aus" ...

    Das kann man wohl kaum besser formulieren, beeindruckend!:thumbup:

    Ich sehe keinen Grund, die Preise zu senken. Meiner Meinung nach würde dies die Qualität für die Gäste beeinträchtigen. Ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Girls schlecht verdienen. Viele der History-Girls arbeiten bereits seit geraumer Zeit dort, und ich glaube nicht, dass es für sie unrentabel ist.

    Ich habe bereits mehrmals das History besucht und kann es mit Überzeugung weiterempfehlen. Der Club wird sehr sauber geführt und die Girls sind äusserst freundlich. Im Vergleich zu anderen Etablissements kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Girls hier einen respektvollen Umgang mit den Kunden pflegen und nicht den Eindruck erwecken, einem das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Die Girls, die auf dem Tagesplan stehen, sind schon seit einiger Zeit dabei, was eine schnell spürbare familiäre Atmosphäre schafft. Insbesondere möchte ich einen Zimmergang mit Angela empfehlen.

    Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass mir bisher noch nie ein Girl von sich aus gesagt hat, dass sie eine Verbindung zu diesem Forum hat. Einmal habe ich ein Girl darauf angesprochen, und sie meinte, dass sie das Forum nicht kennt. Ob das wirklich so ist, kann ich schwer beurteilen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass manche Girls bei bestimmten Kunden möglicherweise intimere Dienstleistungen anbieten als bei anderen.