Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Nicht nur der Mond steht voll am Himmel....

    18.9.24

    Ankunft: 16.30 Uhr

    Abreise: 21.00 Uhr

    Special Guest: @Huregeil


    Zuversichtlich heute ins LaVie gefahren, weil ich "meine" Monica fest für 17.00 Uhr gebucht hatte.

    Die 10 Autos auf dem Parkplatzt habe ich lächelnd ignoriert und meine Sauna genossen....nur "meine" Monica habe ich dann nicht angetroffen..... ?( An der Rezeption die Auskunft bekommen, dass sie gleich kommt.

    Ich habe mich dann auf der Couch zu dem Kollegen @Huregeil gesetzt und ein schönes Gespräch über Club-Erfahrungen und die Mädchen im LaVie geführt. Dabei habe ich ein Weinchen getrunken, war recht angenehm. Es kamen dann fünf Frauen zu uns, die alle um ein Zimmer bemüht waren und sich sehr nett aufführten. Dori hatte heute sogar Geburtstag und sie bekam ein Getränk von mir spendiert. Dori ist mittlerweile meine Frauen-Beraterin und  "besorgt" mir jede Frau, die ich haben will :) Das ist kein Witz, warum das so ist, ist eine Story für sich....8)

    Jau, ich habe dann alle abgewimmelt, während der Kollege immer entspannt blieb und zuversichtlich. Dahin muss ich noch kommen, denn "meine" Monica kam nicht.......nach 30 Minuten war es dann doch soweit....oh, Mann, dieser Charme, dieses Lächeln. Es klärte sich dann alles so auf, dass sie die Auskunft bekam, dass ich zwischen 17.00 und 18.00 Uhr kommen würde: Hallo, Rezeption!

    Dass der Kollege und ich über die Frauen im Club sprachen, bekam Monica natürlich mit und plötzlich ging es um Lolita, die wir alle sehr nett finden. Monica merkte dazu an, dass ein Dreier mit ihr und Lolita der absolute "Ober-Hammer" sei. Mein Kopfkino ging dann an, das vom Kollegen auch, glaube ich....und ähm, ich habe dann die Couch gewechselt, um mir das genauer erklären zu lassen.


    Trio mit Monica und Lolita


    Mein  "Lümmel" liess sich überzeugen und es ging mit beiden flott nach oben. War alles so, wie Monica es mir ausgemalt hatte. Beide Frauen zogen sich langsam vor mir aus.....gab ein geiles Teasing, das mich zu einem baldigen "Eingreifen" zwang :P Dann leckten sie sich gegenseitig, bis ich darum bat, sich um meinen Schwanz zu kümmern. (Ich darf jetzt nicht sagen, dass Lolita irgendwie besser bläst, weil Monica das nicht hören will). Hm, dann nahm ich eine Frau Doggy-Style, während die andere ihre Kollegin verwöhnte......geiler geht nicht. Es gab dann sogar eine Position, die für für mich und eine der Frauen ganz neu waren......:)

    Die letzten 15 Minuten gehörten dann ganz mir und ich machte voll auf Pascha....bis zum Happy-Ending!


    Was gibt es sonst noch zu vermelden?


    Den Kollegen sah ich oben tatsächlich mit Gina in einem Zimmer verschwinden. Dori habe ich in der Dusche gesehen, offensichtlich von einem Kunden enttäuscht.....was mir leid tat an ihrem Geburtstag.

    Nach meinem mehr als guten Erlebnis sass ich zum Schluss wieder auf der Couch mit @Huregeil.

    Er bestätigte mir seine gute Erfahrung mit Gina, die nach meiner Meinung für nahezu jeden Geschmack eine ganz sichere Bank ist.

    Ja und "meine" Monica verabschiedete sich noch einmal mit Lolita von mir.......

    Aber: Nächstes Mal will ich, trotz der guten Erfahrung,  Monica wieder ganz für mich alleine...:D


    Oh Mann, der Kerl hatte wieder einmal recht!

    Ich gebe es ungern zu: Ich habe doch einmal bei dem "Heinz" (sagt man so in Deutschland) ^^ gelesen, dass man eine WG nicht besuchen sollte, wenn sie direkt aus dem Urlaub kommt. Habe ich natürlich nicht geglaubt. Dachte, besser einer der Ersten, wenn es wieder Sex gibt, weil die WG dann noch "unverbraucht" ist. Was für ein Irrtum.....;(!

    "Meine" Monica, eine meiner beiden Favs Nummer 1, ist endlich, endlich wieder am Montag im LaVie aufgetaucht und ich wollte natürlich einer der Ersten sein, der mit ihr aufs Zimmer geht. Was für ein Flop! Die Frau, "meine" Monica, war alles andere als in Form. Neben ziemlich blöden Sprüchen an der Bar und Small Talk über ihre Erlebnisse in den letzten Monaten gab es ein ziemlich schwaches Zimmer, so dass ich mich fragte, warum sie eigentlich so hoch im Kurs bei mir ist. Also: Doggy -Style im Stehen ging nicht. Ansage von ihr: Komm in ein paar Tagen wieder, dann geht das! Der "Heinz" hatte recht......:huh: Ist wie bei meinem Jaguar, der muss auch erst warmlaufen, bevor es auf die deutsche Autobahn geht, habe ich jetzt kapiert.......:saint:

    Aber jetzt im Ernst @El perversito, meinst Du, das ausstehende Duell wäre vergessen? Jemand, der John Wick für dritte Liga hält, braucht nicht nur ein Duell, er "verdient" das! Und Typen, die irgendwie immer recht haben, mag ich nicht.......:P

    Irgendwie muss ich noch meine Woche vermelden...😁

    War diese Woche nur zweimal vögeln.

    Einmal im LaVie am Dienstag, diesmal war der Club am späten Nachmittag gut besucht....hatte eine Stunde ein gutes Zimmer mit Eva. Bewährt, herzlich und geil.

    Am Donnerstag war ich wieder in Kreuzlingen, erst im Casablanca (Konstanz) essen, ein bisschen zu viel 😇.....und dann zum Vögeln ins Relax 2, alles zu Fuss...weil sportlich ist besser.

    Dort wieder mit Sophia, weil geiler ist schon....🤪

    Worauf ich hinaus will....hab das Kompliment meiner Puff-Karierre bekommen. Jetzt müsst ihr den Akzent auf italienisch dazu hören, Sophia: Du Katastrophe....grande Katastrophe....für mich...(ausdrücklich als Kompliment gemeint).....Mann, was habe ich abgespritzt....😁😄🤣

    Ist nicht als Werbeveranstaltung gemeint, sondern nur aus Freude von uns Puff-Brüdern untereinander..🤭

    Haut rein, Jungs!

    Club LaVie - Top und Flop

    Am Freitag , den 30.8.24, gegen 17.45 Uhr mal wieder in Herdern. ;)


    Grosse Überraschung, ich traute meinen Augen nicht, auf dem Parkplatz nur ein Auto! Und dieser Kunde ging quasi mit meiner Ankunft....der ganze Puff nur für mich alleine! Wurde mir auch gleich an der Rezeption so bestätigt. Männer, na, nun so etwas! 8)


    Was machen? Da ich immer einen Plan habe, dachte ich mir Ariana oder Fanny, weil ich war gestern so drauf! Fanny war schon länger nicht mehr an der Reihe, ich mag sie und man muss Beziehungen am Leben erhalten.....sonst schläft das ein, oder?


    1. Zimmer mit Fanny


    Fanny | Lavie Saunaclub | Herdern


    Nach einer längeren Kälberei mit Fanny und anderen Girls wie Eva und Laura im Garten noch einmal die Ansage: Hallo Laura, Süsse, nö, ich bin nicht der Forums-Chef! Nö, Miranda, ich gehe nicht mit dir aufs Zimmer, um dann einen guten Bericht über dich zu schreiben. Forums-Schreiber sind neutral!!!


    Ich gehe heute mit Fanny, die kenne ich schon lange und was gut ist, führt eben immer mal wieder nach oben.....:P War auch so! Ihr kennt doch alle Fanny. Da wird fröhlich geblasen und gefickt ( so formuliert das Fanny wörtlich auch) und du denkst, warum eigentlich nicht öfters exakt diese Frau? Der Grund ist eigentlich nur, weil sie diese besonderen Fav-Qualtäten nicht herstellen kann. Einfach nur gut, aber nicht mehr. Diesmal habe ich sie mir allerdings in besonderen Dessous gewünscht, was auch gleich gewährt wurde :P. Ich finde, geiler ist schon und sie sah besonders süss damit aus! Fanny: Du bist und bleibst ein Hit!....also wir halten fest: Top :thumbup::thumbup::thumbup:


    Jau, einen Flop gab es auch ...und hier zeigt sich der unbestechliche Forums-Schreiber, wobei meine Meinung natürlich subjektiv ist.


    2. Zimmer mit Andreea

    Auf der Couch dachte ich zunächst, da passt alles: Frau sieht geil aus, spricht "gut" deutsch und ist professionelle Striptease-Tänzerin. Wow, das wird ein geiles Zimmer und ich sagte gerne eine Stunde zu. Überhört hatte ich, dass sie deutschen Service im Hintergrund hat, weil in München und sonst wo tätig.....Nix gegen Deutschland, die schlimmsten Kritiker der Elche sind selber welche, ihr kennt diesen Spruch. Aber auf dem Zimmer gab es tatsächlich deutschen Service und das nach den mächtigen Ansagen auf der Couch! :/ Deutscher Service: Das geht nicht, das geht nicht....Blowjob ausnahmsweise ohne Kondom, ich wollte schon fast gehen.... Doggy?... dein Schwanz ist zu lang... Cowgirl.... eher nicht.... hallo...., ich habe zum ersten Mal im LaVie ein Zimmer abgebrochen und bin gegangen! Die Rezeption war dann ausgesprochen fair und auf meiner Seite. Meine Frage an diesen Service hat man an der Rezeption auch sehr genau zur Kenntnis genommen: danke dafür!


    Wir halten fest: Flop!


     


    Beim Abschied: noch einmal Fanny und Eva geherzt, mir noch einmal klar gemacht, was die eigentlich liefern ...und..... was ich nicht tun sollte, gleich Abmachungen für das nächste Mal getroffen ( passiert mir immer wieder, ich bin halt doof ).....wenn nicht ein Wunder geschieht ...und endlich...endlich..."meine" Monica wieder einmal auftaucht.......:) das ist aber eben das Leben, La Vie!

    Wenn Frauen ihre Tage haben

    Die Sache ist ja eigentlich klar: Die Frau hat ihre Tage und es gibt keinen Sex, war immer so ausserhalb der Club-Landschaft. Viele Frauen haben Menstruations-Beschwerden, die Mädels haben früher in der Schule beim Sport nicht mitgemacht, was jeder akzeptiert hat.

    Wie ist das nun im Club? Bei drei Frauen in diesem Club setzten quasi die Tage ein, als ich gerade zu Gange war... ups! Am nächsten Tag waren sie aber wieder auf dem TP, ich habe extra nachgeschaut. Eine WG sagte mir auf meine Frage danach, dass es dafür ein Spezial-Tampon gebe. Nun würde ich aber mit einer Frau, die ihre Tage hat, nicht aufs Zimmer gehen. Ich denke, dass der Sex dann wahrscheinlich für sie und dadurch auch für mich nicht gut sein würde. Nun wird mir das aber unwissentlich schon ein paar Mal passiert sein und ich habe nichts gemerkt. Würde mir nicht ein Spezial-Tampon auffallen?

    Ich habe mich schon mehrfach gefragt, wie das eigentlich ist.

    Die Frage die ich mir hierbei stelle ist: Was verstehst Du hier unter dem "nicht können"? Keinen mehr hoch bekommen oder Probleme mit dem Abspritzen zu haben?

    Soviel kann ich sagen: Ich bekomme eigentlich immer einen hoch, aber ich spritze nicht immer ab.

    Mir geht es exakt genauso wie dir. Ich fand das Zimmer sehr schön und die WG empfand es als "Niederlage", weil ich nicht gekommen bin. Ich muss das dann immer erklären. Die Frauen haben so einen "Berufs-Ethos", der Kunde muss kommen. Ich sehe das nicht so. Oft mache ich noch ein 2. Zimmer und komme dann oder eben nicht. Mir geht es nur um den Sex als solchen, nicht um den Cumshot, den kann ich mir im "Notfall" auch so geben. Ich bin also voll mit dir auf einer Wellenlänge.

    Wie das ist, wenn man keinen hoch bekommt, habe ich eher selten erlebt. Das ist voll Scheisse und eine Niederlage als Mann, ich fühlte mich gedemütigt und die Frau dachte, sie wäre eine Versagerin, das war wirklich sehr unangenehm. Die Frauen haben mir aber gesagt, dass das oft passiert und ich mich nicht schlecht fühlen sollte.

    Club Relax 2 - die C. Probe

    Mein Besuch am Freitag, den 16.8.24 um 18.00 Uhr


    Ich habe wieder einmal eine Bootstour nach Konstanz gemacht und bin ins Casablanca essen gegangen. Das Restaurant ist ganz dem gleichnamigen Film gewidmet und ich bin dort seit 30 Jahren Stammgast......man kennt mich :)


    Gut gelaunt wollte ich danach die C-Probe mit Sophia im Relax 2 machen, ohne Buchung natürlich, weil man immer für ein anderes Girl offen sein sollte. Und ganz klar, diese Woche gehe ich nicht mehr ins LaVie! ;)


    Der Club war wie die letzten Male um 18.00 Uhr leer, zwar schöne Frauen, aber kein Gast. Da Sophia aber anwesend war, winkte ich ihr sofort zu und die anderen Frauen resignierten. Kein Blick mehr! Sophia entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, eine Milf um 42 Jahre, auf den Fotos der Homepage keine Empfehlung https://clubrelax2.ch/sex-kreuzlingen/sofia_68646/ Wenn man aber neben ihr sitzt, regt sich sofort der beste Freund:


     



    «Sophia - eine echte Nymphomanin»


    Warum? Sophia ist eine echte Nymphomanin. Sie macht dich sofort an. Nur ihre Frage mit dem unnachahmlichen Blick : "Was willst du auf dem Zimmer mit mir machen"?...und mein bester Freund steht. Sie ist gleichzeitig ausgesprochen charmant und gebildet. Übrigens hat sie wieder die selbe Story erzählt: Die meisten Männer können nicht und Frauen im Club hätten die ganze Woche kaum Kunden gehabt. Sie schon und ich weiss auch warum :P


    Dann der Gang nach oben: Ich habe Sophia vor dem Spiegel ausgezogen und erst einmal ihren Blowjob genossen, sie auf den Knien, dabei wurde sie sichtlich immer erregter. Danach vögeln im Stehen von vorn und von hinten. Auf dem Bett ist sie bald gekommen, wie es bei dieser Art von Frauen halt so geht. Sie sagte mir zum Schluss: "Da bin ich halt egoistisch und habe nicht mehr auf dich geachtet". Soll sie auch nicht, war so geil!


    Habe sie noch eine Stunde gevögelt und bin auch gekommen, weshalb es kein zweites Zimmer gab. Ich glaube aber, wir beiden waren echt zufrieden....:)


    Im September will sich Sophia Silikon-Titten machen lassen, bin mal gespannt.


    Video von Sofia


    Monica im LaVie, die absolut professionell die Grenzen klar aufzeigt, aber auch Nähe und Freundschaft zulässt und meine Fav im Westside, die mir einfach mal gekündigt hat, weil ich auf der Couch ein "Arsch" war. Vor den beiden habe ich echt Respekt und die möchte ich gerne wieder sehen.


    Diagnose: FOTZENKNECHT


    Ansonsten gebe ich dir in ganz vielem, bzgl. LaVie, leider Recht. Der Laden muss ganz schnell die Kurve kriegen und sich auf die alten "Stärken" konzentrieren.


    Hurenbock oder Fotzenknecht?


    Ich denke, jeder muss selber herausfinden, ob er ein Hurenbock oder Fotzenknecht ist. Wer andere als Fotzenknecht tituliert, positioniert sich schon einmal.



    Der Hurenbock


    Der Hurenbock hat jahrzehntelange Puff-Erfahrungen, die seine Sexualität massgeblich verändert hat. Er weiss, wie Sex zu laufen hat und denkt sich wahrscheinlich, dass alle Frauen so ticken wie seine WGs und das mögen. Ausserhalb der Club-Welt läuft wahrscheinlich wenig oder nix. Vor dem Club wirft er den "blauen Diamanten" ein, um den geilen Hengst zu markieren:


    Und jetzt zitiere ich einmal ein paar WGs:


    Das Zimmer dauert 30 Minuten. Der Kerl legt sich aufs Bett, zeigt auf seinen Schwanz und sagt: Blasen! Danach kommt das Kommando: "Ficken". Zwei Positionen später spritzt er nach 10 Minuten ab, falls es überhaupt läuft. Zuhause schreibt er dann einen Bericht fürs Forum: Wie er eine geile WG aufgetan hat, dass die Chemie voll stimmte und wie intensiv ihr Orgasmus war, als er sie einmal so richtig hart durchgebumst hat.


    Da habe ich doch angesichts eines solchen Schreibers einmal ganz konkret bei den betroffenen WGs nachgefragt. Antwort: Wenn ich den sehe, sage ich immer, ich hätte einen Termin. Das Girl, mit dem die Chemie so toll stimmte, sagte nur: Katastrophe! Ja, so sind sie, unsere Hurenböcke.



    Der Fotzenknecht


    Der Fotzenknecht ist anders sozialisiert worden. Er hat Respekt vor Frauen, bei ihm läuft auch ausserhalb des Clubs etwas, seine Club-Erfahrungen sind im Vergleich zu denen des Hurenbocks gering. Er ist höflich und behält seine Manieren auch auf dem Zimmer, was viele Böcke nicht tun. Er weiss, was Frauen anmacht, weil er nicht nur in Clubs tätig ist. Er vögelt nie unter einer Stunde, weil unter diesem Zeitlimit kaum eine Frau zu einem Höhepunkt kommt und Sex nicht schön wird. Das Gerammel überlässt er dem Hurenbock.



    Das Resümee


    Was gewinnt der Fotzenknecht dadurch?........ und das eben wird der Hurenbock nie erfahren. Wenn ein Fotzenknecht nach einem Jahr das Resümee zieht, mit welchen Frauen es absolut top war, dann hat er auf dem Zimmer etwas bekommen und erlebt, von dem ein Hurenbock nicht einmal träumen kann. Dass der Fotzenknecht einer Favoritin nicht die Grenzen zeigt und sich aus der Sicht eines Bockes vorführen lässt , hat mit Erlebnissen zu tun, die es dem Fotzenknecht wert sind, Kompromisse zu machen. Was der Hurenbock auch nicht versteht: Wenn man mit einer Frau ein echtes Gegenüber mit klaren Ansagen hat, sich mal streitet und dann wieder Sex hat, ist das um Stufen intensiver als das was der Hurenbock mit seinen willfährigen WGs erlebt, die ihn in Wirklichkeit verachten. :evil:

    Hurenbock oder Fotzenknecht?

    Ich denke, jeder muss selber herausfinden, wer er ist. Wer andere als Fotzenknecht tituliert, positioniert sich schon einmal.

    Der Hurenbock hat jahrzehntelange Puff-Erfahrungen, die seine Sexualität massgeblich verändert hat. Er weiss, wie Sex zu laufen hat und denkt sich wahrscheinlich, dass alle Frauen so ticken wie seine WGs und das mögen. Ausserhalb der Club-Welt läuft wahrscheinlich wenig oder nix.

    Vor dem Club wirft er den "blauen Diamanten" ein, um den geilen Hengst zu markieren.

    Und jetzt zitiere ich einmal ein paar WGs: Das Zimmer dauert 30 Minuten. Der Kerl legt sich aufs Bett, zeigt auf seinen Schwanz und sagt: Blasen! Danach kommt das Kommando: "Ficken". Zwei Positionen später spritzt er nach 10 Minuten ab, falls es überhaupt läuft. Zuhause schreibt er dann einen Bericht fürs Forum: Wie er eine geile WG aufgetan hat, dass die Chemie voll stimmte und wie intensiv ihr Orgasmus war, als er sie einmal so richtig hart durchgebumst hat.

    Da habe ich doch angesichts eines solchen Schreibers einmal ganz konkret bei den betroffenen WGs nachgefragt. Antwort: Wenn ich den sehe, sage ich immer, ich hätte einen Termin. Das Girl, mit dem die Chemie so toll stimmte, sagte nur: Katastrophe! Ja, so sind sie, unsere Hurenböcke.

    Der Fotzenknecht ist anders sozialisiert worden. Er hat Respekt vor Frauen, bei ihm läuft auch ausserhalb des Clubs etwas, seine Club-Erfahrungen sind im Vergleich zu denen des Hurenbocks gering. Er ist höflich und behält seine Manieren auch auf dem Zimmer, was viele Böcke nicht tun. Er weiss, was Frauen anmacht, weil er nicht nur in Clubs tätig ist. Er vögelt nie unter einer Stunde, weil unter diesem Zeitlimit kaum eine Frau zu einem Höhepunkt kommt und Sex nicht schön wird.

    Das Gerammel überlässt er dem Hurenbock.

    Was gewinnt der Fotzenknecht dadurch?........und das eben wird der Hurenbock nie erfahren.

    Wenn ein Fotzenknecht nach einem Jahr das Resümee zieht, mit welchen Frauen es absolut top war, dann hat er auf dem Zimmer etwas bekommen und erlebt, von dem ein Hurenbock nicht einmal träumen kann. Dass der Fotzenknecht einer Fav nicht die Grenzen zeigt und sich aus der Sicht eines Bockes vorführen lässt , hat mit Erlebnissen zu tun, die es dem Fotzenknecht wert sind,

    Kompromisse zu machen. Was der Hurenbock auch nicht versteht: Wenn man mit einer Frau ein echtes Gegenüber mit klaren Ansagen hat, sich mal streitet und dann wieder Sex hat, ist das um Stufen intensiver als das was der Bock mit seinen willfährigen WGs erlebt, die ihn in Wirklichkeit verachten. :evil:

    An dieser Stelle:

    Keine Panik, es war nur ein Gedankenexperiment. Aber ich bin 1000% sicher, der eine oder andere hat sich selber irgendwo auf dieser Reise erkannt.

    Du meinst sicher mich....woher kennst du mich denn so gut? ;)


    Zu deinen Überlegungen möchte ich noch etwas hinzufügen:


    "Wir" haben doch in einer Rubrik darüber gesprochen, dass viele Männer auf dem Zimmer gar nicht zu einem Erfolg kommen. Was ist denn mit denen? Hier liegt doch ein ganz anderes Problem vor, wonach sehnen die sich denn? Ohne Viagra läuft bei vielen nichts. Sexsucht liegt da eigentlich nicht vor, sondern der Wunsch nach Nähe. Man möchte endlich wieder einen Menschen im Arm halten (habe ich wörtlich so in einem Club gehört).


    Du beschreibst zwar alle Varianten von Sucht, aber ohne Empathie (vielleicht täusche ich mich da), aber wenn der grosse Teil der Männer gar nicht kann, was mir meine Favs immer wieder erzählen, müssen wir doch umdenken. Die Menschen, die du beschreibst, sind in der Minderheit. Ich lasse mich gerne korrigieren......

    Liegt es nun an Veränderungen vom Club oder von den Girls? Oder sind es einfach veränderte Umstände? An mir kann es ja nicht liegen, ich bin ja wie immer...

    Da es kaum eine Reaktion gibt, muss ich mich doch wieder melden, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.


    Klar gehe ich wieder ins LaVie! Um das Duell kommst du nicht herum, egal, was du hier versuchst!

    Jau, ich bin wie immer. Wenn ich einmal schreibe, dass es nicht gut gelaufen ist, sollte das eher meine Glaubwürdigkeit erhöhen und sonst nichts! War halt ein schlechter Tag, so what?


    P.S.

    Wollen wir einmal eine Hexe "anzünden"?

    Mein Lieblingsspruch ist: Take a taste of religion, lick a witch!

    Habe ich mal in Salem in Ma...., USA gelesen......:)

    Club LaVie - muss es immer der Bauernpuff sein?

    Der etwas andere Bericht (Dienstag, 13.8. 24, zu meinen üblichen Zeiten)

    Ich gehe seit einem Jahr ins LaVie, weil der Club von meinem zweiten Wohnsitz am Bodensee nur ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Das Westside käme auch in Frage, nur bin ich dort ohne meine Fav, "she is the only one", immer nur  der Quasimodo (ok, lassen wir das). Ins El Harem gehe ich nicht so gerne, weil ich dort nur mittelmässige Zimmer hatte. Bleiben die Bordelle: In Kreuzlingen habe ich mit Sophia eine Option, ins "Leguan" in Thayngen gehe ich aus folgendem Grund nicht: Viele Frauen sind dort laut Setcard auch "Sklavinnen", gerne mit "Spuren". Dazu mein Eindruck aus dem "Fly Point", einem verwandten Club mit den zum Teil selben Girls. Ich fand dort ein Mädchen sehr süss und habe sie wiederholt besucht, nach ihrem Urlaub wurde sie plötzlich als "harte Sklavin" ausgewiesen, weshalb ich sie nie mehr aufgesucht habe. Ich will keine Frau, die vor meinem Besuch "gefoltert" wurde. Im LaVie hat mir ein Frau mehrmals von Kunden erzählt, die auf so etwas stehen. Sie hatte gerade eine üble Erfahrung hinter sich und war noch völlig bedient. Mein Zimmer mit ihr war dann von meiner Seite aus eher Therapie als Lustgewinn. 

    Ins LaVie habe ich mittlerweile viel Geld investiert und weiss ungefähr bei jeder Frau, was mich erwartet. Einem Premium-Kunden wie mir würde man überall den roten Teppich ausrollen und mindestens einmal ein paar Frei-Getränke spendieren, im LaVie wird aber quasi immer noch nach "jedem Bier" abgerechnet, obwohl ich jeden Monat über 2000.- Fr. dort lasse und niemals etwas schuldig geblieben bin. Misstrauen eben! Dafür wird nie nach einem Zimmer das Laken gewechselt, was in jedem Club Usus ist, ich helfe auch sonst immer dabei. Unter der Dusche oben links reisst es dann einen fast den Schwanz beim Waschen ab, aber wehe man geht ans Waschbecken: Schwerer Anschiss, das wäre nun doch nun echt unhygienisch, habe ich alles erlebt! Überhaupt der Kommando-Ton, mit dem man die Mädels behandelt, das ist bester Garnisons-Stil. Wenn das in einem Schweizer Betrieb passieren würde, ginge das sofort viral. Ich habe selber auch schon in diesem Ton eine Massregelung wegen nix bekommen und fand das ziemlich unverschämt. Meine Antwort war, dass man sich doch einmal klar machen sollte, wieviel Geld ich hier lasse. Meine Favs zucken auch immer zusammen, wenn sie an die Rezeption gerufen werden. Ansonsten sind das gestandene Mütter, die den Club jederzeit wie Amanda und Maya verlassen könnten, ich verstehe oft nicht, warum die sich das bieten lassen.

    Schönes Erlebnis

    Eine der Frauen sprach mich gestern an, ob ich wohl zwei Minuten Zeit hätte. Sie gab mir dann ein Geschenk, welches sie mir aus ihrem Urlaub mitgebracht hatte. Der Grund war, dass ich vor drei Monaten einmal ihr gegenüber eine sehr nette Geste gezeigt hätte, obwohl wir nie aufs Zimmer gehen. Mich hat das sehr berührt und das ist eben auch das LaVie!


    Sex

    Irina ging gestern wie selbstverständlich davon aus, dass das erste Zimmer ihr gehört. Ok, ich finde sie erotisch, was mir dann aber echt auf den Zeiger ging, war, dass sie nun mit den selben Sprüchen mir gegenüber wie Alina, ihre Cousine, arbeitet. Bei Alina akzeptiere ich das Geschäftsmodell, aber jetzt die Kopie? Ich habe ihr klar gesagt, dass ich das nicht hören will, aber sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Auf dem Zimmer wollte ich deshalb vornehmlich keinen Girlfriend-Sex (nur ein bisschen) , sondern einen Porno drehen. Der war allerdings geil und sie hat alles perfekt mitgemacht. Deshalb bekommt sie demnächst wieder ein Zimmer.


    Couch

    Ich sass nach meinem Erlebnis mit Irina noch nie solange alleine im Garten. Keine Frau traute sich an mich heran, warum weiss ich nicht. Irgendwann hatte ich dann das Gespräch mit Ariana, worüber ich in der anderen Rubrik berichtet habe. Ich sah dann ungefähr fünf Frauen, die alle für ein Zimmer in Frage kämen, konnte mich aber partout nicht entscheiden. Deshalb ging ich in die Bar. Dort gab es dann wieder diese aggressive Anmache, die ich in dem Club so hasse. Ich habe öfters erlebt....ich mag das gar nicht erzählen, aber diese Anmache törnt mich absolut ab. Ich mag auch nicht die Bettelei um einen Drink, die ich zum Teil mehr als grenzwertig finde, schlichtweg unverschämt und die nur als Belästigung einzustufen ist, trotz allem Humor, den ich habe.


    Das zweite Erlebnis

    Ich entschied mich dann für eine zweite Frau. Da ich niemanden gerne in die Pfanne haue und die Frauen wahrscheinlich mitlesen, bleibt der Name weg.

    Zusammengefasst: Der Blowjob tat mir überwiegend weh, Deep Throat mag ja geil sein, aber nicht wenn es weh tut....Frau kann ja blasen, aber es auch übertreiben. Ok, der Sex war mehr Gerammel und hatte echte Porno-Qualitäten, ich kann auch eine Stunde durchhalten, aber zum Schluss, trotz Cumshot, tat mir mein Schwanz echt weh, was ich der Frau auch gesagt habe.


    Resümee

    Als ich den Club verliess, war ich nicht zufrieden und habe mich gefragt, ob es nicht eine Alternative zum LaVie gibt. Nächste Woche bin ich an meinem zweiten Wohnsitz, da sieht die Welt schon anders aus. Vielleicht sollte ich diesen Club eine Weile meiden, meine Favs sind eh nicht da.

    Zwei Frauen sind nach einem Jahr echt bei mir hängen geblieben: Monica im LaVie, die absolut professionell die Grenzen klar aufzeigt, aber auch Nähe und Freundschaft zulässt und meine Fav im Westside, die mir einfach mal gekündigt hat, weil ich auf der Couch ein "Arsch" war. Vor den beiden habe ich echt Respekt und die möchte ich gerne wieder sehen.

    Club LaVie - muss es immer der Bauernpuff sein?

    Der etwas andere Bericht (Dienstag, 13.8. 24, zu meinen üblichen Zeiten)

    Ich gehe seit einem Jahr ins LaVie, weil der Club von meinem zweiten Wohnsitz am Bodensee nur ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Das Westside käme auch in Frage, nur bin ich dort ohne meine Fav, "she is the only one", immer nur  der Quasimodo (ok, lassen wir das). Ins El Harem gehe ich nicht so gerne, weil ich dort nur mittelmässige Zimmer hatte. Bleiben die Bordelle: In Kreuzlingen habe ich mit Sophia eine Option, ins "Leguan" in Thayngen gehe ich aus folgendem Grund nicht: Viele Frauen sind dort laut Setcard auch "Sklavinnen", gerne mit "Spuren". Dazu mein Eindruck aus dem "Fly Point", einem verwandten Club mit den zum Teil selben Girls. Ich fand dort ein Mädchen sehr süss und habe sie wiederholt besucht, nach ihrem Urlaub wurde sie plötzlich als "harte Sklavin" ausgewiesen, weshalb ich sie nie mehr aufgesucht habe. Ich will keine Frau, die vor meinem Besuch "gefoltert" wurde. Im LaVie hat mir ein Frau mehrmals von Kunden erzählt, die auf so etwas stehen. Sie hatte gerade eine üble Erfahrung hinter sich und war noch völlig bedient. Mein Zimmer mit ihr war dann von meiner Seite aus eher Therapie als Lustgewinn. 

    Ins LaVie habe ich mittlerweile viel Geld investiert und weiss ungefähr bei jeder Frau, was mich erwartet. Einem Premium-Kunden wie mir würde man überall den roten Teppich ausrollen und mindestens einmal ein paar Frei-Getränke spendieren, im LaVie wird aber quasi immer noch nach "jedem Bier" abgerechnet, obwohl ich jeden Monat über 2000.- Fr. dort lasse und niemals etwas schuldig geblieben bin. Misstrauen eben! Dafür wird nie nach einem Zimmer das Laken gewechselt, was in jedem Club Usus ist, ich helfe auch sonst immer dabei. Unter der Dusche oben links reisst es dann einen fast den Schwanz beim Waschen ab, aber wehe man geht ans Waschbecken: Schwerer Anschiss, das wäre nun doch nun echt unhygienisch, habe ich alles erlebt! Überhaupt der Kommando-Ton, mit dem man die Mädels behandelt, das ist bester Garnisons-Stil. Wenn das in einem Schweizer Betrieb passieren würde, ginge das sofort viral. Ich habe selber auch schon in diesem Ton eine Massregelung wegen nix bekommen und fand das ziemlich unverschämt. Meine Antwort war, dass man sich doch einmal klar machen sollte, wieviel Geld ich hier lasse. Meine Favs zucken auch immer zusammen, wenn sie an die Rezeption gerufen werden. Ansonsten sind das gestandene Mütter, die den Club jederzeit wie Amanda und Maya verlassen könnten, ich verstehe oft nicht, warum die sich das bieten lassen.

    Schönes Erlebnis

    Eine der Frauen sprach mich gestern an, ob ich wohl zwei Minuten Zeit hätte. Sie gab mir dann ein Geschenk, welches sie mir aus ihrem Urlaub mitgebracht hatte. Der Grund war, dass ich vor drei Monaten einmal ihr gegenüber eine sehr nette Geste gezeigt hätte, obwohl wir nie aufs Zimmer gehen. Mich hat das sehr berührt und das ist eben auch das LaVie!


    Sex

    Irina ging gestern wie selbstverständlich davon aus, dass das erste Zimmer ihr gehört. Ok, ich finde sie erotisch, was mir dann aber echt auf den Zeiger ging, war, dass sie nun mit den selben Sprüchen mir gegenüber wie Alina, ihre Cousine, arbeitet. Bei Alina akzeptiere ich das Geschäftsmodell, aber jetzt die Kopie? Ich habe ihr klar gesagt, dass ich das nicht hören will, aber sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Auf dem Zimmer wollte ich deshalb vornehmlich keinen Girlfriend-Sex (nur ein bisschen) , sondern einen Porno drehen. Der war allerdings geil und sie hat alles perfekt mitgemacht. Deshalb bekommt sie demnächst wieder ein Zimmer.


    Couch

    Ich sass nach meinem Erlebnis mit Irina noch nie solange alleine im Garten. Keine Frau traute sich an mich heran, warum weiss ich nicht. Irgendwann hatte ich dann das Gespräch mit Ariana, worüber ich in der anderen Rubrik berichtet habe. Ich sah dann ungefähr fünf Frauen, die alle für ein Zimmer in Frage kämen, konnte mich aber partout nicht entscheiden. Deshalb ging ich in die Bar. Dort gab es dann wieder diese aggressive Anmache, die ich in dem Club so hasse. Ich habe öfters erlebt....ich mag das gar nicht erzählen, aber diese Anmache törnt mich absolut ab. Ich mag auch nicht die Bettelei um einen Drink, die ich zum Teil mehr als grenzwertig finde, schlichtweg unverschämt und die nur als Belästigung einzustufen ist, trotz allem Humor, den ich habe.


    Das zweite Erlebnis

    Ich entschied mich dann für eine zweite Frau. Da ich niemanden gerne in die Pfanne haue und die Frauen wahrscheinlich mitlesen, bleibt der Name weg.

    Zusammengefasst: Der Blowjob tat mir überwiegend weh, Deep Throat mag ja geil sein, aber nicht wenn es weh tut....Frau kann ja blasen, aber es auch übertreiben. Ok, der Sex war mehr Gerammel und hatte echte Porno-Qualitäten, ich kann auch eine Stunde durchhalten, aber zum Schluss, trotz Cumshot, tat mir mein Schwanz echt weh, was ich der Frau auch gesagt habe.


    Resümee

    Als ich den Club verliess, war ich nicht zufrieden und habe mich gefragt, ob es nicht eine Alternative zum LaVie gibt. Nächste Woche bin ich an meinem zweiten Wohnsitz, da sieht die Welt schon anders aus. Vielleicht sollte ich diesen Club eine Weile meiden, meine Favs sind eh nicht da.

    Zwei Frauen sind nach einem Jahr echt bei mir hängen geblieben: Monica im LaVie, die absolut professionell die Grenzen klar aufzeigt, aber auch Nähe und Freundschaft zulässt und meine Fav im Westside, die mir einfach mal gekündigt hat, weil ich auf der Couch ein "Arsch" war. Vor den beiden habe ich echt Respekt und die möchte ich gerne wieder sehen.

    Bei so etwas darf man nichts dem Zufall überlassen - es geht schliesslich um Ariana...

    El perversito


    Jetzt im Ernst und ohne Ironie: Ich war heute im LaVie und habe mit Ariana gesprochen. Die Mädchen können nicht richtig deutsch und lesen unsere Berichte falsch, weil sie die Ironie und den Subtext nicht verstehen. Was Menschen wie du und ich als Spass unter Männern verstehen, wird für bare Münze genommen. Arina sagte mir, dass die Frauen ihr erzählten, dass es ihretwegen Streit zwischen uns gibt. Ich habe sie von dir herzlich gegrüsst und alles erklärt, was offensichtlich nötig war.......O weia, kann ich nur sagen.


    P.S.

    Bei deiner Antwort fand ich zwei Formulierungen sehr gelungen und ich habe sehr gelacht:


    1. "Er meinte nur, er würde die drei Treffer mit einem einzigen Ei landen".

    2. "und meine drei Eier gebe ich dafür sicher nicht her... "

    Darauf wäre ich nie gekommen! :):P:D

    :D:D:D :thumbup::thumbup::thumbup:


    Uuiiii...ein Duell? Endlich läuft mal was hier.... :!::!::thumbup::thumbup:

    El perversito versus Julian Laval


    Meine Antwort liess etwas auf sich warten, weil sich so viele Männer aus der Forenwelt als Sekundanten angeboten haben, um das "Problemchen" El perversito" aus der Welt zu schaffen :)

    Ich musste erst alle Angebote sondieren und habe mich dann für John Wick entschieden. Er sagte am Telefon: "Alles, was ein Anfang hat, hat auch ein Ende, Julian". Woher kenne ich bloss diesen Spruch? "Was im Garten des LaVie begann, muss auch dort sein Ende finden. El Gringo kann wenigstens in seinen letzten Sekunden in die Augen von Ariana schauen". Auch das kam mir seltsam bekannt vor. 

    Mich überkam plötzlich das Mitleid mit dem alten Mann. In seiner Antwort ist immer von Vergebung die Rede, er bietet eine "Stellvertretung" für den "Stelleninhaber" an. Wer spricht so?

    Ich sagte zu John: " Weisst du, vielleicht sind wir in 50 Jahren in der selben Position. Unsere Manneskraft schwindet und ein junger Mann macht uns den Platz streitig, frei nach Olympia: Schneller, härter , weiter und tiefer....obwohl, mein Grossvater....;)....die Gene.....8)".

    Ja, ich bin Nietzsche-Fan und Mitleid ist die letzte Anfechtung, die Zarathustra überwinden muss.

    Nun mein Angebot an dich El perversito: 

    Wir treffen uns im Garten des LaVie romantisch bei Sonnenuntergang, du rauchst noch einmal dein "Phallus-Symbol" und wir schreiten dann zur Tat. Wir bewerfen uns mit rohen Eiern, du verstehst.....rohes Ei = Weichei (ist eine Metapher), wer zuerst drei Treffer kassiert, hat verloren. 

    Und die Mädchen haben eine Gaudi.

    Du wahrst dein Gesicht und kannst mit deiner Ariana aufs Zimmer gehen......

    Magst du mich jetzt nicht mehr oder haben wir einen Deal?   :):S8)


    Sex mit El perversitos Ehefrau  :S

    Normalerweise sind die "Ehefrauen" der grossen Forums-Schreiber für einen Nobody wie mich natürlich tabu. Ich vögel ja auch nicht die Frauen meiner Freunde......8)


    Tja, als ich am heutigen Freitag - es ist zwar schon nach Mitternacht, aber für mich ist immer noch Freitag - gegen 16.00 Uhr ins LaVie kam, hatte ich nur Irina im Sinn. Blöderweise hatte ich sie nicht gebucht und musste bald feststellen, dass sie unauffindbar ist. Ganz unschuldig setzte ich mich in den Garten. Gleich bekam ich Gesellschaft von Jennyfer, bat sie aber noch um eine Pause, weil ich hoffte, dass Irina auftauchen würde. Tat sie aber nicht, stattdessen erschien Ariana und setzte sich zu mir.......was soll ich sagen: Sie schaute mich so lieb an, sie war so herzlich, dass Gespräch war wirklich gut und sie erinnerte sich an alles, was ich ihr einmal vor vielen Monaten erzählte, wir waren damals nur 30 Minuten auf dem Zimmer gewesen, was sie auch noch genau wusste. Ich wurde dann langsam schwach.....ich will wirklich nicht die Frau eines anderen antasten, aber ich bin auch nur ein Mann. Ich schaute mich um, keine Zeugen, niemand wird es petzen......und schwupps ging es aufs Zimmer.......ähm, für ein Stündchen ;)


    Ariana entwickelte nun einen gewissen Ehrgeiz, da ich oft im Club bin und sie nie wieder gebucht hatte, stand die Frage im Raum, was mir denn damals gefehlt hätte. Ich hatte da eine Idee.....:)

    Ich mag nun mal - besser gesagt mein bester Freund - Striptease und Teasing und ......wow, wow, wow, was dann passierte!


    Auf dem Bett: "Nur ein Vögelchen war Zeuge und sang ein Lied dazu"....Was für eine süsse Frau und diese Augen! Alles weitere wurden unten in den Beiträgen schon sehr genau beschrieben.

    Was für ein Erlebnis und noch dazu mit der Frau eines anderen :S


    Irina traf ich danach passenderweise als ich mit einem Getränk an der Rezeption vorbeikam. Ich zeigte auf mich, auf sie und dann auf den Garten, was sie mit einem Strahlen quittierte. .....Auch in diesem Fall möchte ich mich nicht wiederholen.....Sie ist sexy und erotisch, ganz genauso wie ich es mag.


    El perversito hat sich mit Ariana ja schon auf die Namen ihrer Kinder geeinigt und ich müsste nun ein schlechtes Gewissen haben. Aber, wenn der Kerl nicht da ist und seine Frau bewacht, passiert das eben. Er muss seine Ariana dann halt wegschliessen. Ansonsten stehe ich als "Ehrenmann" :evil: natürlich für ein Duell zur Verfügung und überlasse dem geschätzten Kollegen gerne die Wahl der Waffen.

    Lass dich von meiner provokanten Art nicht stören. Ich freue mich auf jeden Fall dich persönlich kennenzulernen falls du nichts dagegen hast.


    Liebe Grüsse aus Spanien

    Danke für diese schöne Antwort. Es würde mich freuen, dich kennenzulernen. Sprich mich bitte gerne im LaVie an und klopfe mir auf die Schulter.

    Liebe Grüsse und einen schöne Urlaub!

    Julian

    Aber sexuelle Dienstleistung hab ich in Lavie noch nie in Anspruch genommen. Hatte immer nur versauten Sex mit willigen durchtriebenen Ludern, die teilweise vor Geilheit sogar abspritzten. geile Huren halt. Als Arbeit haben die das nicht gesehen.....

    8).....cool, zum Abschluss der Diskussion sind wir jetzt aber alle auf einen Bericht gespannt. Erzähl doch mal von deinem versauten Sex gestern und mit wem du den hattest.....8o

    werter hr laval,


    Ich habe heute abend über das Thema mit zwei girls im lavie gesprochen ob das hr beruf ist was sie im lavie machen, sie haben nur gelacht. Teste es bitte selbst, im praxistest :)

    What Job?

    Schön, dass du deinem Laster im LaVie nachgegangen bist :thumbup: Die Frauen dort brauchen dein Geld.


    Die Frauen im LaVie habe ich schon oft befragt, das sind in der Regel alles Mütter, die aus wirtschaftlicher Not eine Dienstleistung verkaufen, wie der grösste Teil der Menschen auf dem Arbeitsmarkt auch, nur bei diesen Frauen wird das eben nicht anerkannt und das sollte sich ändern.


    Ihre Familien wissen fast immer nicht, womit sie ihr Geld verdienen oder wollen das nicht wissen.

    Im Westside bekommen sie z. B. einen Arbeitsvertrag, der ihre Tätigkeit kaschiert. Den kann man dann zu Hause "zeigen" und alle sind beruhigt (?).


    Dachverbände wie "Hydra" setzten sich schon lange für die soziale Gleichstellung der Frauen in diesem Gewerbe ein. Wenn ich die einschlägige Literatur zu dem Thema lese wie "Ehrbare Frauen" von Sandra Müller bekomme ich einfach ein anderes Bild als du das in deinen Beiträgen formulierst.


    Du schreibst: "Aus dem Bettler wurde noch kein Beruf gemacht, aber kommt bestimmt auch noch (Strassen Service Unterhalter?) Und brauch dann eine arbeitsbewilligung und muss quellensteuern zahlen".


    Ist das zynisch gemeint? Bei geschriebenen Texten gibt es viel Interpretations-Spielraum, weil man den Tonfall eben nicht hört, mit dem etwas gesagt wird. In Kombination mit dem obigen Thema bekommt das einen "Geschmack".


    Du nimmst also sexuelle Dienstleistungen in Anspruch, aber gestehst den Frauen nicht zu, dass es sich um eine Arbeit handelt?

    Dieses Foto habe ich heute in Konstanz gemacht. Die "Imperia" gilt mittlerweile als Wahrzeichen der

    Stadt, weil zum Konstanzer-Konzil um 1450 so viele "Huren" in die Stadt kamen. Diese Frau hat den Papst und den König in der Hand, recht schlaffe Männer. Einer der drei Päpste dieses Konzils musste wegen seiner Frauen-Geschichte plötzlich über Nacht abreisen....:D Aber natürlich war man in der Lage, den einzigen Christen, der auf diesem Konzil war, zu ermorden: Jan Hus wurde auf dem Döbele verbrannt. Aber "Hure" ist natürlich kein Beruf, nur komisch, dass alle ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen....:evil:


    Beste Grüsse

    Julian Laval

    in einen Club als Hure herumhängen für Freier Beine breit machen ist kein Beruf, keine Arbeit und kein Job.

    Einer meiner besten Freunde ist Altenpfleger. Er liebt diesen Beruf. Täglich arbeitet er an den Körperöffnungen von Menschen, wäscht sie, begleitet sie auf die Toilette. Das ist ein sinnvoller Beruf, wird gesellschaftlich geachtet und schlecht bezahlt. Sexworkerin ist deiner Auffassung nach kein Beruf. Warum eigentlich nicht?

    Weil die Gesellschaft verlogen ist. Sexworkerinnen arbeiten auch am Körper und machen ihren Kunden sehr viel Freude. Früher hiessen sie auch "Freudenmädchen". Das ist auch eine sinnvolle Tätigkeit. Sie hören sich wie mein Freund auch alle Probleme ihrer Klientel an. Mir wurde auch von den Frauen erzählt, dass Ehefrauen keinen Sex mehr wollen und wissen, dass der Mann in den Puff geht.

    Wenn man nun wirklich ehrlich wäre und Sexworkerinnen für ihre Leistungen anerkennen würde, könnten wir uns diese Diskussion sparen.

    Mein Besuch im Club Lavie am Montag, den 05. August 2024



    Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Mein erstes Mal mit Jennyfer


    Jennyfer fällt wohl jedem im Club wegen ihrer "Skinny-Erscheinung" und ihrer speziellen Art von Humor auf. Es gibt mittlerweile auch schon sehr viele positive Rückmeldungen zu ihr. Wir kennen uns schon länger und haben uns wiederholt abgeklatscht, wenn eine Situation besonders witzig war (Fussball: EM). Diesmal musste es sein, da waren wir uns beide einig, wir probieren es einfach einmal.


    An der Rezeption zeigte man sich erstaunt, als ich sagte, wir fangen mit 30 Minuten an, weil wir uns nicht kennen. Klare Ansage: "Du kommst in 90 Minuten wieder!" Ok...... :)

    Ich legte mich dann einfach fett aufs Bett und dachte: Schaun wir mal, was sie macht. Was ist ein perfekter Blowjob? Jeder hier im Forum hat sicher eine eigene Meinung dazu. Die einen mögen es so, die anderen etwas anders. Es gibt drei Frauen, die machen es für mich perfekt, und zwar ganz genau so, wie ich es mag und Jennyfer gehört jetzt dazu. Für einen Moment dachte ich kurz, das gebe ich mir jetzt 30 Minuten, aber ich wollte sie unbedingt noch vögeln. War dann genauso wie mit Gina: einfach perfekt! Da stimmt einfach alles. Ich wollte eigentlich eine Stunde durchhalten, die Verlängerung war keine Frage mehr, kam dann aber schon nach 45 Minuten, weil es einfach zu schön war. Dafür gab es dann noch ein Massage. In der Dusche danach standen Gina und Jennyfer wie bestellt plötzlich nebeneinander und ich konnte beiden gleichzeitig sagen, was für einen unglaublich schönen Abend sie mir beschert haben, was beide natürlich goutierten.


    Hier noch die aktuellen Bilder von Jennyfer:

    Club LaVie - gelungener Start in die Woche


    Mein Besuch am Montag, den 05. August 2024


    Ankunft: 16.45 Uhr

    Abreise: 20.50 Uhr


    Letzte Woche gab es für mich nur einen Club-Aufenthalt, weil meine Termine nicht mehr hergaben. Diese Woche habe ich das Ziel, drei Clubs zu besuchen.....wobei alle Favos in Urlaub sind. Zunächst habe ich mir überlegt, Sophia im "Club Relax 2" in Kreuzlingen zu besuchen. Ihre Fotos sind mittlerweile aufgeschaltet und da sieht sie nicht besonders attraktiv aus, die Fotos sind aber unglaublich "ehrlich", auch das Video. Nur: Wenn man die Frau live erlebt, ist sie unglaublich erotisch, charmant und unterhaltsam und auf dem Zimmer ist sie eine absolute "Granate", weil sie Sex wirklich liebt. Nach mittlerweile vier Stunden auf dem Zimmer mit ihr kann ich das wirklich behaupten.


    Ich entschied mich dann für "Plan B" ^^ ( in dem Club war ich noch nie, wird auch mal Zeit!), das LaVie eben, weil mir Gina nicht aus dem Kopf ging und ich zum ersten Mal Jennyfer oder Erica "daten" wollte, was aufgrund meiner Favos bisher nicht möglich war.

    Der Club war heute eher schlecht besucht, wobei im Laufe der Zeit aber immer wieder Gäste kamen.


    Ich hatte zunächst Gina gebucht, auf die ich aber warten musste, weshalb ich Edina ("melken und gemolken werden" :P) einen ausgab und mich mit ihr unterhalten habe, bis dann endlich Gina kam. Edina versuchte mich in dieser Zeit in jeder Hinsicht von ihren Künsten zu überzeugen, um das 2. Zimmer zu bekommen. Ja, sehr nette Frau, aber versprechen mochte ich ihr nichts.

    Gina: Ok, über sie muss ich wohl nichts mehr sagen. Das Rätsel nimmt seine Fortsetzung: Die Couch sehr verhalten und dann dieses Mega-Erlebnis auf dem Bett......:!:


    Mein erstes Mal mit Jennyfer


    Jennyfer fällt wohl jedem im Club wegen ihrer "Skinny-Erscheinung" und ihrer speziellen Art von Humor auf. Es gibt mittlerweile auch schon sehr viele positive Rückmeldungen zu ihr. Wir kennen uns schon länger und haben uns wiederholt abgeklatscht, wenn eine Situation besonders witzig war (Fussball: EM). Diesmal musste es sein, da waren wir uns beide einig, wir probieren es einfach einmal.


    Sexforum Erfahrungsberichte von Jennyfer:

    Jennyfer | Lavie Saunaclub | Herdern


     


    An der Rezeption zeigte man sich erstaunt, als ich sagte, wir fangen mit 30 Minuten an, weil wir uns nicht kennen. Klare Ansage: "Du kommst in 90 Minuten wieder!" Ok......:)

    Ich legte mich dann einfach fett aufs Bett und dachte: Schaun wir mal, was sie macht. Was ist ein perfekter Blowjob? Jeder hier im Forum hat sicher eine eigene Meinung dazu. Die einen mögen es so, die anderen etwas anders. Es gibt drei Frauen, die machen es für mich perfekt, und zwar ganz genau so, wie ich es mag und Jennyfer gehört jetzt dazu. Für einen Moment dachte ich kurz, das gebe ich mir jetzt 30 Minuten, aber ich wollte sie unbedingt noch vögeln. War dann genauso wie mit Gina: einfach perfekt! Da stimmt einfach alles. Ich wollte eigentlich eine Stunde durchhalten, die Verlängerung war keine Frage mehr, kam dann aber schon nach 45 Minuten, weil es einfach zu schön war. Dafür gab es dann noch ein Massage. In der Dusche danach standen Gina und Jennyfer wie bestellt plötzlich nebeneinander und ich konnte beiden gleichzeitig sagen, was für einen unglaublich schönen Abend sie mir beschert haben, was beide natürlich goutierten.


    An der Rezeption war man erstaunt, dass ich schon nach einer Stunde wiederkam. Ich bekam dann noch den Tipp, dass Irina ab Donnerstag wieder da ist.

    Was soll ich dann bloss machen???

    Geschätzter Kollege black forest

    Über dieses Feedback habe ich mich sehr gefreut! Wahrscheinlich haben Sie leider recht und ich habe da etwas übersehen. Unlängst wurde ich im LaVie von Eva gemolken und war total inkonsequent, was ich ja selber geschrieben habe.

    Da sie mich aber offensichtlich kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich das nächste Mal direkt im Club ansprechen würden, weil ich mich sehr gerne mit Ihnen unterhalten würde.

    Herzliche Grüsse

    Julian Laval 

    P.S.

    Muss noch sein:

    Meine absolute Nummer 1 im LaVie ist natürlich Monica. Selbst Alina wird "blass", wenn ich von ihr erzähle. Monica:" ...und was machst du, wenn Alina und ich gleichzeitig im Club sind"?

    Waren sie seitdem noch nie, aber :"Ach, Monica, du musst mich doch nur einmal anlächeln.....und du weisst dann, was ich mache"!

    Nietzsche - Melken und gemolken werden

    Nietzsche "Zarathustra", Vom Gesicht und Räthsel: Die Zeit selber ist ein Kreis- Du melkst und wirst gemolken, das ist die Wiederkehr des Gleichen! (frei nach Julian). Dein Beitrag hat mich getriggert und ich habe "ächt" darüber nachgedacht.


    1. Melke ich eigentlich meine eigene Klientel im Job? 🤣😂🤣 Jau!!!!!!


    2. Melkt man mich? ☠️ Ja, die Steuer!

    Aber: Melkt man mich auch im Club? ...und lässt mich dann fallen?


    3. " Meine Alina": Hat mich ächt getriggert. Gegenfrage: Hat Alina denn nicht im Gegenzug zu meiner Kohle vollumfänglich geliefert? Ich würde sagen: "Oscar- Leading Role in a supporting Act: Girlfriend-Sex!"

    Alina hat doch viel mehr geliefert als sie müsste, die perfekte Illusion. Wer hat wen gemolken?

    Fallengelassen worden? Larissa stand nach Alinas Abreise schon in den Startlöchern und wäre die nächste Fav geworden. Alinas Sprüche konnte sie auch schon 😁😄😅 Reiste dann selber aber ab.


    4. Der fiese Julian - Lehrjahre einer Königin


    Meine Favoritin bis zum Dezember letzten Jahres im LaVie war Raissa. Ich buchte sie, Stau, ich kam ein paar Minuten zu spät, Raissa liess mich stehen, anderer Kunde war wichtiger. Die 2 Stunden Zimmer mit Pause bekam Gina, die es nicht glauben konnte. Raissa bekam das nach ihrem Zimmerchen natürlich mit.


    Und dann nie wieder Raissa: Ich kann ächt nachtragend sein. Leerer Club, Favo bekommt reichlich Zimmer, Raissa steht an der Stange und geht leer aus. Die 10 Minuten haben ihr ein paar Tausender gekostet, weiss sie mittlerweile auch.


    Ein Opfer bin ich wirklich nicht!


    Letzte Begegnung mit Raissa:

    Ich sitze mit Alina stundenlang auf der Couch, reichlich Zimmer und Getränke, Raissa sitzt mir gegenüber mit zwei " unangenehmen" Kunden (meine Einschätzung) , einer erzählt schmutzige Witze, der andere steckt ihr die Zunge in den Mund und Raissa erfährt, dass man ihr es so richtig besorgen müsste, weil sie das so sehr liebt. Nichts davon stimmt, Raissa mag so ein Gehabe gar nicht, weiss jeder, der sie kennt. Raisa sieht dann das leichte, freundliche Parlando, welches ich mit Alina pflege, ruft plötzlich meinen Namen und fährt voll den Mittelfinger aus. Ich verstand das sofort und in der selben Sekunde waren wir quitt!!! Ihre Schwester sprach ich später auf den Mittelfinger nach Raissas Abreise an und erfuhr, dass sie tief enttäuscht von mir sei. So what? Werde ich gemolken? Wohl kaum. Raissa würde, wenn sie will, das erste Zimmer von mir bekommen, falls ihr sehr langer Urlaub einmal zu Ende geht.


    Aber ein Melk-Opfer? Mit mir nicht, obwohl: Ist ein Kreislauf 🙃🙃🙃

    Macht eine deiner Favoritinnen tatsächlich 2000.- pro Monat nur mit dir? Oder teilen sich alle deine Favoritinnen diesen Betrag?


    Wenn tatsächlich jede deiner Favoritinnen monatlich 2000.- alleine von dir erhält, dann kann man schon verstehen, dass dir außerhalb des Zimmers großzügigere Zeit zugestanden wird. Das wusste ich nicht. Aber der Großteil der Gäste gibt nicht 2000.- pro Frau im Monat aus. Sie buchen gelegentlich wechselnde Girls für 15 oder 30 Minuten und erwarten trotzdem ebenso intensive Vor- und Nachbetreuende Unterhaltung. Natürlich, dafür geht Man(n) auch in Saunaclubs. Aber die Unterhaltung, die über ein übliches Maß hinausgeht, muss sowohl dem Girl als auch dem Club angemessen vergütet werden.

    Ja, wirklich! Da die aber oft in Urlaub sind, verteilt sich das etwas. Manchmal sind zwei da und ich gebe tatsächlich 4000,- im Monat aus, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Mein Finanzberater dreht dann durch und ich muss Sonderstunden fahren, um die Kohle wieder einzufahren....nix ist umsonst....🙃

    Habe ich das richtig verstanden, dass du in der Regel 6 Stunden mit deinen Favoritinnen auf der Couch verbringst? Und dir 4 Stunden von der Westside Rezeption zugestanden werden?


    Hast du dir schon einmal überlegt, was das für die Girls bedeutet? Sie müssen einem Gast über viele Stunden hinweg ihre volle Aufmerksamkeit widmen und ihn unterhalten, mit Zuspruch, Bespaßung, Fragen stellen und so weiter. Danach ist die Frau doch fix und fertig, das ist mentale Erschöpfung, Kopfficken par excellence. Stell dir vor, eine Frau hat mehrere solche Gäste hintereinander – das würde sie bald in den Wahnsinn und in die Klapsmühle treiben. Das ist auch einer der Hauptgründe, den ich von einigen Frauen gehört habe, warum sie nicht mehr in die Schweiz zum Arbeiten kommen wollen. Diese Art von Seelsorge und Gesprächstherapie gibt es nur in Schweizer Clubs. Es ist mir ein Rätsel, warum solche 4-stündigen Sitzungen ohne Bezahlung vom Westside toleriert werden. Das Gleiche gilt für das Lavie und auch das New Blue-Up, wenn ich von Ela höre, wie sie von einem Gast über mehrere Stunden belagert wird. Wenn andere Clubs solche Marotten nicht dulden, werden sie als kundenunfreundlich kritisiert.

    Ja, habe ich, erstens bin ich nicht anstrengend und zweitens steht doch in meinem Bericht, dass es oft kaum Gäste gibt. Zur Seelsorge: Wieviel Girls brauchen selber Seelsorge und wieviele Probleme höre ich mir an? Das ist doch viel komplizierter als man von aussen denkt. Vierstündige Sitzungen ohne Bezahlung? Macht 2000.- pro Monat alleine von mir....

    Ähm, so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen ......😃😁😅

    Club LaVie - Gina on the Top


    Mein Besuch am Dienstag, den 31. Juli 2024

    Ankunft: 18.45 Uhr

    Abreise: 23.00 Uhr


    Bei meiner Ankunft im Club Lavie gab es nur 6 Autos, bei meiner Abreise war der Parkplatz voll, klar, morgen ist frei und da braucht es noch ein "Nümmerchen", um sich auf die Bundesfeier "einzustimmen"... ^^


    Ich hatte einen schönen Tag und da ich diese Woche nur einen Club besuchen kann, stellte ich mir in meinem Kopfkino Gina und Francesca vor. "Klarer Vorsatz, Julian, du ziehst das durch und lässt dich nicht davon abbringen". Was bin ich doch für ein Weichei! Sofort hatte ich Eva an der Backe, buchstäblich an der Backe :* , die liess mich nicht mehr los. Klar, sie ist unglaublich nett, lustig und anhänglich......mein weiches Herz :saint: , oh je, schon war ich mit ihr auf der Couch, oh je, schon gings aufs Zimmer. Der Macho :!: in mir billigte ihr aber nur 30 Minuten zu. Weise Entscheidung: Eva bläst gut, aber der Sex? Geniesst sie den überhaupt oder macht die nur einen technisch einwandfreien Job?.......Also, ich denke, die macht nur einen Job, darf sie ja auch, aber ich will etwas anderes.


    Danach:

    (Während ich das gerade schreibe läuft im Hintergrund "Sex on Fire" von Kings of Leon....8o) "Jetzt, Julian, sind wir aber knallhart, Gina und sonst nix!" Das Leben ist schon witzig. An der Bar steht dann Francesca vor mir. Freudige Begrüssung nach ihren Urlaub: "Hast du mich vermisst?" Klar, aber ich will Gina, denke ich, ich muss auch mal konsequent sein! Francesca will ein Zimmer, als sie aber kurz abgelenkt ist - ich voll der "ganze Kerl", bin ich schwupps bei Gina und baue mich vor ihr auf. Wow, sie schaut nicht einmal hoch. Ich bücke mich zu ihr und bitte sie wie in der Tanzstunde um ein Zimmer......Oh Mann! ;) Gina aber "gewährt" das gerne.....Auf der Couch bin ich ihr zum ersten Mal auch etwas näher gekommen, weil es um ihren Urlaub ging und ich ihre Destination kenne.


    1 Stunde Gina - besser geht nicht!


    Das Zimmer hatte eine Couch und Gina sagte mir gleich, dass man gut darauf vögeln kann. Wusste ich zum Teil schon, aber Gina zeigte mir dann gekonnt, was alles auf der Couch geht. Ähm, war mir so noch nicht ganz klar gewesen. Was man auf einem Zweisitzer alles machen kann! 8o Mein bester Freund wurde immer härter. Gina führte mich an meinem besten Freund dann zum Bett (hatte ich so auch noch nie erlebt) und schlug mir immer wieder neue Positionen vor und hallo das Zimmer hatte zwei Spiegel. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin geht Gina beim Sex voll ab und ich bin nach 50 Minuten in ihr gekommen, was bei mir momentan nicht die Regel ist, aber besser geht halt nicht.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Gina:

    Gina | Lavie Saunaclub | Bildschönes Natur Girl


     



    Resümee:

    Gina bleibt mir immer ein wenig ein Rätsel. Diese Frau sieht aus wie ein Engel, aber man kommt persönlich kaum an sie heran. Jeder berichtet von unglaublich guten Zimmern, aber ist sie die Fav von jemanden? Ich habe ihr jedenfalls versprochen, dass ich sie nächste Woche direkt mit Termin buchen werde.

    Ohne dir nahe zu treten, könntest du es uns mitteilen was der Fehler war: Auf der couch zu sehr in Anspruch genommen und welcher bewusster fehler??? Ich versteh das nicht ganz aus diesem Satz oder war der Fehler der zu sehr in Anspruch genommen??? Was ist damit gemeint? Hast du zu lange mit ihr geredet oder etwas puplic gemacht? Ansonsten find ich den Bericht topp.

    Wie viel Zeit darf man mit seiner Favoritin auf der Couch verbringen?


    1. Ich wollte zu lange Zeit mit ihr auf der Couch verbringen. Ich dachte, für sie wäre das ok. Zu dieser Fehleinschätzung kam es durch meine anderen Favs in einem anderen Club.


    Ich buche an der Rezeption meine Favs (es geht jetzt nur um Favs) immer für zwei Zimmer, jeweils eine Stunde mit einer Pause dazwischen, weil ich langen Sex mag. Ich gestalte die Zimmer immer so, dass es auch für die Frauen schön ist, was sehr honoriert wird. Mir wird von der Rezeption dafür in der Regel vier Stunden zugestanden.


    Die Realität ist aber eine andere. Zunächst ein Rechenexempel: Der normale Kunde nimmt 30 Minuten, in der selben Zeit müsste die Frau also vier Kunden haben, um auf die gleiche Summe zu kommen, was nicht realistisch ist. Wenn wenig Klienten da sind, machen die Frauen überhaupt keinen Druck, sondern verbringen sehr viel mehr Zeit mit mir. Dabei halten sich die Getränke-Kosten in Grenzen. Irgendwann hielt ich das für normal. Eine meiner Favs sagte mir dann aber sehr freundlich: "Hör mal, ich habe jetzt sechs Stunden mit dir verbracht, das geht nicht mehr, wenn meine anderen Kunden das sehen, wollen die das auch". Seitdem bleibe ich mit ihr nur vier Stunden zusammen. Für mich kein Problem, ich hatte doch nie Druck gemacht. Nur: Bei den anderen Favs komme ich weiterhin auf fünf bis sechs Stunden, wobei dazu eine Pause gehört und ein weiterer Sauna-Aufenthalt von mir. Wie gesagt, es sind oft zu wenig Kunden da. Im Westside habe ich aber übersehen, dass meine dortige Fav niemals mehr als ein normales Zeitfenster mit mir verbringen will. Mein Fehler!


    2. Mein "bewusster" Fehler war schlimm und mir tut das sehr leid. Ich war einmal sehr schlecht drauf und habe etwas in den falschen Hals bekommen und bin dann einfach gegangen, ohne etwas zu sagen. Das ist ein "No Go" und sie hat mir zu recht gekündigt. Jetzt dreht mir keinen Strick daraus, ich bin ja nun wirklich ehrlich, und ich habe meinen Fehler wirklich bereut.



    Fazit: Ich weiss selbstverständlich, dass man normalerweise in einen Club geht, eine Frau setzt sich zu einem, man gibt einen Drink aus, und nach 20 Minuten spätestens geht es auf ein Zimmer. Muss man mir nicht sagen. Wenn einige Favs sich 90 Minuten mit mir unterhalten und erst dann auf ein Zimmer wollen, ist das ein Privileg, welches man sich verdienen muss, dafür sind es eben auch halt die Favoritinnen. Aber unter dem Strich und ich habe mir das einmal durchgerechnet, haben die durch mich auch viel Geld verdient, weil ich regelmässig komme und alle  zu wenig Kunden haben. 

    Gestern habe ich mitbekommen wie zwei Gäste sich gegenseitig beklagt haben, dass ihre Favos sie ohne Grund abserviert haben.
    Meine Begleitung hat dazu nur genickt, die Achseln gezuckt und bemerkt, sie sollten mal nachdenken was sie gemacht haben. Keine weiteren Details zu erfahren.

    Ein Wunder

    Ich möchte mich noch einmal, hoffentlich zum letzten Mal, dazu äussern:

    Im Forum heisst es immer wieder, wenn euch das Westside nicht gefällt, dann bleibt doch weg.

    Das Westside war von Anfang an einer meiner beiden Stammclubs und ich war oft sehr zufrieden, das bekannte Problem trat dann auch irgendwann auf, mal besser mal schlechter, aber ich blieb Stammkunde. Nun zu dem Zitat oben:

    Eines Tages buchte ich meine Fav und ging freudig auf sie zu. Sie sagte, wir müssten privat reden und teilte mir mit, dass sie nie mehr ein Zimmer mit mir will, sie hätte das auch der Rezeption gesagt und wundert sich nun, dass ich da sei. Schock! Meine Fav wäre aber wohl nicht meine Fav, wenn sie das nicht genau begründet hätte, wohl im Gegensatz zu den Favs bei den oben genannten Kollegen. Das Problem, erfuhr ich, war nicht das Zimmer, sondern die Couch und ein Fehler, den ich beim letzten Mal gemacht habe. Ich hätte sie auf der Couch zu sehr in Anspruch genommen und eben diesen bewussten Fehler gemacht. Keine Chance mehr! Meine Entschuldigung nahm sie an, trotzdem: Keine Chance mehr!

    Als mir wirklich klar wurde, dass ich es versiebt habe, gab ich innerlich auf und sagte ihr drei Dinge:

    1. Ich habe mich entschuldigt und ihr erklärt, wieso es zu meinen Fehleinschätzungen kam.

    2. Ich habe ihr gesagt, wie sehr ich sie schätzen würde und dass die Zimmer die besten waren, die ich je hatte.

    3. Ich sagte ihr, dass ich sie nie vergessen würde und bedankte mich für alles mit einem traurigen Blick aus meinen Augen.

    Ihre klare Haltung gab mir einen tiefen Respekt......

    Ja, und dann geschah das Wunder. Plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie hatte wieder diese Wärme in den Augen, die ich so an ihr liebe, und sie sagte: Ok, was denn mein Vorschlag wäre.

    Wir haben dann gemeinsam einen neuen Vertrag geschlossen und per Handschlag besiegelt , an den ich mich nun genau halte. Er bedient unserer beider Interessen. Das letzte Zimmer, welches ich bisher mit ihr hatte, war das schönste überhaupt.

    Ich habe jetzt einiges preisgegeben, aber ich tue das, um zu zeigen, dass man wirklich vieles klären kann, wenn man offen miteinander spricht und eben seine Ansprüche loslassen kann, die nicht in einen Club gehören. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

    Für mich bleibt das Westside durch diese Erlebnisse immer ein Club, den ich besuchen möchte.

    Mein Erlebnis mit Larissa im Club Lavie, am Freitag 26. Juli 2024


    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Club Besuch:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Larissa - was für eine schöne und nette Frau.


    Larissa hat dann meine Woche gerettet. Ich finde sie unglaublich schön und erotisch. Obwohl sie viel kleiner ist als ich, sind ihre langgliedrigen Finger länger als meine. Sie riecht gut und hat ein schönes Gesicht. Ich mag das Timbre ihrer Stimme und wie sie immer wieder fragt: Was? Was denkst du? Wenn sie nicht in wenigen Tagen abreisen würde, wäre sie meine neue Fav. Es gibt eine Reflexion im Forum, ob der Service schlechter wird, wenn man immer dieselbe Frau bucht. Meine Erfahrung ist, dass das Gegenteil der Fall ist. Man kennt sich immer besser und da ich sehr darauf achte, dass es auch für die Frauen schön ist, werde ich immer detaillierter gefragt, was ich wirklich gerne mag. Das Resultat ist, dass meine Wünsche sehr gerne erfüllt werden. Auf die beiden Zimmer von je einer Stunde gehe ich jetzt nicht genauer ein, aber Larissa hat mir jeden Wunsch gerne und sehr gut erfüllt. Am Schluss, als ich gehen wollte, sagte sie: Warum geht's du immer zu früh, du hast noch ein paar Minuten.

    Danke, Larissa!

    Club LaVie: Larissa - was für eine schöne und nette Frau


    Mein Besuch am Freitag, den 26. Juli 2024

    Ankunft: 17.30 Uhr

    Abreise: 23.35 Uhr



    Liebe Frauen im LaVie,


    falls ihr diesen Bericht wieder mitlest, möchte ich euch alle einmal herzlich grüssen. Ihr seit unglaublich nett! Ich schätze euch alle sehr und bin immer sehr berührt, wie ihr mich fast alle begrüsst. Ich mag euch sehr und ihr gebt mir immer ein gutes Gefühl! Ich finde es toll, wie ihr euch untereinander so gut versteht und euch gegenseitig helft. Mich hat gestern sehr berührt, wie ihr alle im Garten sasst und gemeinsam immer etwas gesungen habt... Ihr müsst verstehen, dass ich aufgrund meines begrenzten Budgets nicht mit euch allen auf ein Zimmer kann, aber jede von euch wäre es wert.....:)


    "Der Forums-Chef"



    Als ich gestern im Club Lavie in Herdern ankam, zählte ich zunächst nur sechs Autos und zwei Motorräder auf dem Parkplatz, aber im Laufe des Abends kamen immer wieder Gäste. Ich hoffte auf Larissa, war aber auch offen für etwas Neues.


    Als ich an der Tür klingelte, sah ich aber direkt Larissa im Garten und winkte ihr zu. Als ich aus der Sauna in den Barbereich kam, sass sie dann ausser Valentina (sie sang ihren Lieblings-Song mit) alleine da und schien auf mich gewartet zu haben, obwohl ich keine Buchung vorgenommen hatte. Den ganzen Abend verbrachte ich dann mit ihr.... Meine Woche war hart und ich denke immer an einen Spruch aus meiner Jugend: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Stimmt doch, oder?


    Larissa hat dann meine Woche gerettet. Ich finde sie unglaublich schön und erotisch. Obwohl sie viel kleiner ist als ich, sind ihre langgliedrigen Finger länger als meine. Sie riecht gut und hat ein schönes Gesicht. Ich mag das Timbre ihrer Stimme und wie sie immer wieder fragt: Was? Was denkst du? Wenn sie nicht in wenigen Tagen abreisen würde, wäre sie meine neue Favoritin.


    Abwehr vor penetranten AO-Forderer


    Weniger erfreulich war, dass ich Larissa vor einem Gast bewahren musste, den sie als sehr unerfreulich beschrieb, weil er immer AO fordert. Er versuchte sogar sie von mir weg, direkt von der Couch, an der Rezeption zu buchen, was sie strikt ablehnte.


    Es gibt eine Reflexion im Forum, ob der Service schlechter wird, wenn man immer dieselbe Frau bucht. Meine Erfahrung ist, dass das Gegenteil der Fall ist. Man kennt sich immer besser und da ich sehr darauf achte, dass es auch für die Frauen schön ist, werde ich immer detaillierter gefragt, was ich wirklich gerne mag. Das Resultat ist, dass meine Wünsche sehr gerne erfüllt werden.

    Auf die beiden Zimmer von je einer Stunde gehe ich jetzt nicht genauer ein, aber Larissa hat mir jeden Wunsch gerne und sehr gut erfüllt. Am Schluss, als ich gehen wollte, sagte sie: Warum geht's

    du immer zu früh, du hast noch ein paar Minuten.


    Danke, Larissa!


    Sexforum Erfahrungserichte über Larissa:

    Larissa | Club Lavie | Besonders leidenschaftlich


     



    Die Schwalben vor meinen Zimmer fliegen tief, gibt es morgen schlechtes Wetter?

    Liebe Grüsse an alle meine geneigten Leser!

    Ich meine auch nicht, daß man leicht grenzdebil mit ner Flasche und offenem Bademantel durch den Club irrt und jede Frau anlabert, leicht sabbernd mit irrem Blick und tropfendem Schwanz.

    Sondern, daß ICH (erste Person Singular!) kein Problem damit habe, mir eine Dame nach MEINEM Geschmack auszusuchen, welche MIR sehr gefällt, und auf sie offensiv mit nem Gläschen zuzugehen und sie anzusprechen.

    Finde ich irgendwie aktiver und positiver, als wie manch anderer fetter, alter Herr, der am Rande des Geschehens sitzt, immer griesgrämiger glotzt, weil ihm offensichtlich der Mund zugenäht wurde, weil keine Frau ihn anspricht, sich aber beschwert, daß ER nicht angesprochen wurde.

    ICH kann doch der Herr meiner eigenen Situation sein und sie positiv drehen.

    Jetzt ohne Ironie: Das stimmt schon, was du da schreibst. Das Westside funtioniert eben sehr gut, wenn man eine Favoritin hat und die vorher bucht. Dann ist alles bestens, man geniesst die tolle Anlage, das Gespräch im Garten und das Zimmer. Ansonsten kann es aber schwieriger werden und man muss mit der Situation umgehen können. Manche Männer können das eben nicht so gut.

    Nur dasitzen und hoffen, daß die Frau kommt.... Schwierig.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht aktiv auf eine Frau zugehen kann, vielleicht mit nem Gläschen Champagner in der Hand (oder einer Flasche....), sie grüßen und sagen "Hey, du gefällst mir sehr, ich würde dich gerne auf ein Gläschen einladen und dich kennenzulernen!"

    Da brech ich mir null nen Zacken aus der Krone.

    Julian muss nun doch seinen Senf dazu geben, das Thema reizt mich zu sehr ^^

    Sobald ich ins Westside gehe, gibt es eine magische Verwandlung: Ich sehe plötzlich aus wie ein unansehnlicher alter Greis. Das macht die 13. Fee hinter der Eingangstür aus mir 😬

    Natürlich weiss ich das und besorge sofort die Flasche Champagner und wanke auf das erste Girl zu, klare Ansage von ihr: " Ich muss nun wirklich nicht mit jedem aufs Zimmer" ( Orginal-Zitat). Ok, ich baggere die 2. Frau an, voll aktiv, sonst könnte ich da versauern. Widerwillig geht sie mit ihr aus Zimmer, getrunken haben wir kaum. Ihr Vorgehen ist so pragmatisch nüchtern, dass "Johnny" auf Halbmast bleibt. Bekomme einen Vortrag über sexuelle Erregung, "Johnny" geht auf Grundeis 🤢.

    Neues Spiel, neues Glück. 2. Flasche Champagner, dies mal ein Girl, mit dem es schon geklappt hat. Mein blödes Grinsen entblösst meine Zahnlücken, aber sie geht aufs Zimmer mit mir 😀

    Gab dann auch einen Vortrag über meine Ausstrahlung, "Johnny" wieder voll auf Grundeis. Klar, liegt an mir 🤮

    (Alles so passiert).

    Andere Clubs: Sehe wieder normal aus, nach 5 Minuten werde ich oft schon angesprochen.....im Swiss setze ich mich hinten an der Bar zum Rauchen, sofort Kontakt, im LaVie schaffe ich kaum das Getränk zu ordern, Sexpark, El Harem, NBU, egal wo......liegt das im Westside echt an mir????? 😇

    Ja, ich denke, er hat eine Lebenskrise und will nun mit Frauen nachholen, was er bisher versäumt hat. Nie guten Sex, nun mit 56 Jahren, ich habe mein Leben nicht gelebt.....

    Sex als einziger Motivator bei Depressionen


    Ich habe nur einen Freund, der auch gerne in Clubs geht und mit dem ich darüber reden kann. Sonst geht es für mich halt nur im Forum:


    Mein Freund hat seit Monaten eine schwere Depression. Das einzige, was ihm noch Spass macht und für ihn eine Motivation ist, um überhaupt aufzustehen, ist Sex.


    Er redet öfters mit mir darüber. Sex ist das einzige, was nicht gegangen ist. Das wird immer extra vom Psychologen abgefragt. Aber bei ihm läuft das. Nun gibt er sehr viel Geld für Clubs aus, weil dies dass einzige ist, was ihn noch "glücklich" macht. Mir tut das sehr leid. Ich glaube, dass er vor allem menschliche Nähe sucht, die ich ihm auf dieser Ebene nicht geben kann.


    Auf der anderen Seite berichtet er mir, dass die WGs, die er kennt und die das wissen, ihn sehr unterstützen und immer bereit sind, es für ihn besonders schön zu machen. Mich berührt das ausserordentlich. Was sind das für nette Frauen......, die haben oft selber grössere Probleme und zeigen dann soviel Empathie. Manchmal denke ich , dass ihre Lebenserfahrungen sie dazu befähigen. Wenn man selber sehr viel Schmerz erlebt, kann man oft das Leid anderer Menschen besser verstehen.


    Gibt es zu diesem Problem Erfahrungen im Club?

    « Meine Beiträge wurden innert 1-2 Tage von fast allen Girls im Club Lavie gelesen »



    Mein Beitrag geschrieben am Sonntag Abend:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Ich war heute, am Dienstag, im LaVie und kann eine Rückmeldung dazu geben. Ich wurde gleich von den Girls als der "Forums-Chef" begrüsst, was ich natürlich richtig stellte. Auf meine erstaunte Nachfrage wurde klar, dass meine Berichte vom Sonntag über Gina und Larissa von fast allen Frauen im Club Lavie zur Kenntnis genommen wurden.

    Ich bedaure allerdings, dass sie sich optisch auch auf dem Balkan-"so sieht ein Model derzeit aus" -Trip bewegt. So eine schöne Frau pimmt sich auf mit Schlauchbootlippen etc. Das ist so tragisch, Sünd und schad, ihr Engelsgesicht so zu verunstalten...wer gibt ihr das Recht?

    "Gummi-Zone"

    Ich war heute, am Dienstag, im LaVie und kann eine Rückmeldung dazu geben. Ich wurde gleich von den Girls als der "Forums-Chef" begrüsst, was ich natürlich richtig stellte. Auf meine erstaunte Nachfrage wurde klar, dass meine Berichte vom Sonntag über Gina und Larissa von fast allen Frauen im Club Lavie zur Kenntnis genommen wurden.


    Larissa fragte mich direkt und war mit dem Bericht einverstanden, Gina war allgemeines Thema. Sie bekam dann den Spitznamen "Gummi-Zone", worüber Gina am lautesten lachte, sie schüttelte sich richtig. Die anderen Frauen waren sehr amüsiert.


    Humor haben die Frauen im LaVie wirklich........^^

    «9 von 10 Männern Erektionsprobleme & Blockaden»



    Ich glaube aber, dass viele Männer oft ein Zimmer haben, wo nicht viel läuft:


    Diese Info habe ich von WGs, die ich konkret gefragt habe. Gestern zum Beispiel war ich wieder im Club Relax 2 in Kreuzlingen, um das schöne Erlebnis von letzter Woche zu wiederholen. Die Frau erzählte mir von sich aus, dass sie in dem Club nicht viel Sex hat, weil "neun von zehn Männern" Erektionsprobleme hätten, nur schwer einen hoch bekommen oder andere psychische Blockaden eine Rolle spielen.


    Sie wollen dann trotzdem irgendwie mit einer Frau zusammen sein. Nun klingt das ja fast unglaubwürdig, aber genau dasselbe erzählte mir meine Fav aus dem Westside. Ich fragte sogar noch einmal extra nach und sie bestätigte mir, dass es "oft Probleme" gäbe. Langen Sex haben die wenigstens.


    Indiskretionen von Girls lassen Berichte in der Forenwelt manchmal in einem anderen Licht erscheinen. Die Frauen geben eine andere Rückmeldung als die Schreiber in ihren Berichten glauben machen wollen. Aber: Welcher Mann würde zugeben, dass er Probleme hat. Ich finde es dabei völlig legitim mit einer Frau nur zu kuscheln und zu streicheln oder schön zu reden, das ist doch völlig ok. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, es kann aber trotzdem schön sein und diese Männer haben meine volle Sympathie. Meine Fav erzählte mir einmal, dass ein alter Mann sie nur zum Streicheln bucht und dass das schön sei.


    Die Kollegen, die hier im Forum von einer Reihe schöner Zimmer hintereinander berichten können, gehören zu einer privilegierten Minderheit (wenn die obigen Angaben stimmen) und können sich wirklich freuen und sollten dankbar sein.

    Ab und zu erlebe ich das, zum Glück nicht sehr oft. Die Frage ist dann, woran das liegt. In den Fällen, wo ich das erlebt habe, hatte das Girl keine Lust oder sagte etwas Falsches, was mich völlig raus brachte. Nur einmal habe ich das konkret mit Namen benannt, weil das wirklich nicht an mir lag. Aber wenn das Girl technisch alles richtig macht, trage ich auch einen Anteil.


    Ich glaube aber, dass viele Männer oft ein Zimmer haben, wo nicht viel läuft:


    Diese Info habe ich von WGs, die ich konkret gefragt habe. Gestern zum Beispiel war ich wieder im Club Relax 2 in Kreuzlingen, um das schöne Erlebnis von letzter Woche zu wiederholen. Die Frau erzählte mir von sich aus, dass sie in dem Club nicht viel Sex hat, weil "neun von zehn Männern" Erektionsprobleme hätten, nur schwer einen hoch bekommen oder andere psychische Blockaden eine Rolle spielen.


    Sie wollen dann trotzdem irgendwie mit einer Frau zusammen sein. Nun klingt das ja fast unglaubwürdig, aber genau dasselbe erzählte mir meine Fav aus dem Westside. Ich fragte sogar noch einmal extra nach und sie bestätigte mir, dass es "oft Probleme" gäbe. Langen Sex haben die wenigstens.


    Indiskretionen von Girls lassen Berichte in der Forenwelt manchmal in einem anderen Licht erscheinen. Die Frauen geben eine andere Rückmeldung als die Schreiber in ihren Berichten glauben machen wollen. Aber: Welcher Mann würde zugeben, dass er Probleme hat. Ich finde es dabei völlig legitim mit einer Frau nur zu kuscheln und zu streicheln oder schön zu reden, das ist doch völlig ok. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, es kann aber trotzdem schön sein und diese Männer haben meine volle Sympathie. Meine Fav erzählte mir einmal, dass ein alter Mann sie nur zum Streicheln bucht und dass das schön sei.


    Die Kollegen, die hier im Forum von einer Reihe schöner Zimmer hintereinander berichten können, gehören zu einer privilegierten Minderheit (wenn die obigen Angaben stimmen) und können sich wirklich freuen und sollten dankbar sein.

    Danke für die Info.

    Es stellt sich mir nur die Frage, welche WG denn von dieser Rechtslage etwas hat, wenn auf ihrer Setcard "erotische Vergewaltigung" steht, was immer das sein soll. Jeder Freier kann doch dann alles behaupten.

    Club Lavie Herdern - Larissa besonders leidenschaftlich | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



    Larissa - ein besonders leidenschaftliches Girl im Club Lavie


    Lese von meinen Erfahrungen mit Larissa, am Samstag 20. Juli 2024



    Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Besuch im Club Lavie findest Du hier:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Mein erstes Mal mit Larissa

    Larissa fiel mir immer wieder auf. Ich finde sie auf ihre Art sehr erotisch. Als ich an die Bar kam, um mein Getränk zu ordern, nahmen mich Larissa und Gina gleich aufs Korn und folgten mir in den Garten. Ich sass zwischen beiden und versprach auch gleich beiden ein Zimmer. Die Verständigung mit Larissa ist etwas "seltsam", obwohl sie schon einmal in Duisburg gearbeitet hat, spricht sie sehr zurückhaltend, versteht zwar vieles, wirkt aber irgendwie sprachlich und auf eine schwer zu beschreibende Art blockiert. Ihre Aktionen auf der Couch haben es aber in sich.... Da küsst sie dann sehr leidenschaftlich und lässt keine Fragen offen. Der Sex mit ihr war unglaublich gut. Die Chemie stimmte. Sie ging total mit und genoss offensichtlich meine Bemühungen um guten Sex, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt....und wollte mehr.


    Larissa, I don't want to go home

    Ich wollte dann trotz der späten Stunde einfach nicht gehen, fühlte mich einfach wohl, so viele Frauen, keine Konkurrenz.......Larissa sass plötzlich wieder neben mir. Das Spiel ging wieder von vorne los. Ich habe sie dann bis 2.00 Uhr gevögelt, das Zimmer ging mehr als eine Stunde, weil es einfach so schön war, hätte sie noch die ganze Nacht nehmen wollen.....oh Mann!

    Gina die Optik Granate im Club Lavie



    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht meines Lavie Besuchs:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Gina zum Fünften - Die Optik Granate im Lavie

    Gina ist die Optik-Granate in dem Club. Wenn sie mit ihrer knappen Bekleidung aufkreuzt, kann man kaum den Blick von ihr wenden. Einfach eine schöne Frau! Aber es funkt auf einer bestimmten Ebene auf der Couch oder im Garten nie zwischen uns, weshalb ich sie nicht so oft wähle. Schön ist nicht immer gleich erotisch.......Larissa (oder Irina 8o ) wirkt da ganz anders auf mich. Der Sex liess wieder keine Fragen offen. Was sie an Service bietet ist einfach top! Das bestätigt jeder Gast im Club, weshalb sie in der Regel dauernd gebucht wird. Gina Doggy zu nehmen und das im Spiegel zu sehen, würde jeden Porno-Film aufwerten...

    Abschluss einer gelungenen Woche: Sex mit 7 Frauen



    Mein Besuch am Samstag 20. Juli 2024


    Ankunft: 17.10 Uhr

    Abreise: 02.00 Uhr


    Habe eine Bonus-Zahlung erhalten, weshalb mir mein Finanzberater vier Club-Aufenthalte genehmigt hat, über die ich alle berichtet habe....brav, nicht? ^^


    Bei meiner Ankunft im Club Lavie in Herdern nur sieben Autos gezählt, was für mich sehr vielversprechend aussah..... nämlich gute Auswahl. Tatsächlich war ich an diesem Abend dann irgendwann fast der einzige Gast. Alle Frauen sassen im Garten, als ich Marianne auf die Situation hinwies, sagte sie lächelnd, "das ist heute dein Harem, du kannst sie alle haben".....:)


    Ich hatte dann sehr schöne Gespräche mit Lolita, der ich einmal meine ganze Wertschätzung zum Ausdruck bringen konnte, und mit Angelina, die sich einfach nur so einmal zu mir setzte, obwohl ich beide Frauen nicht für ein Zimmer wähle, was beide akzeptieren. Das sind einfach diese netten Frauen in diesem Club, dazu gehören andere mehr wie z. B. Fanny, Eva und Dori, man fühlt sich einfach wohl. Die Frauen lachten ständig und trieben so machen Schabernack, der mich zum Teil rot werden liess......:saint:



    Mein erstes Mal mit Larissa


    Larissa fiel mir immer wieder auf. Ich finde sie auf ihre Art sehr erotisch. Als ich an die Bar kam, um mein Getränk zu ordern, nahmen mich Larissa und Gina gleich aufs Korn und folgten mir in den Garten. Ich sass zwischen beiden und versprach auch gleich beiden ein Zimmer. Die Verständigung mit Larissa ist etwas "seltsam", obwohl sie schon einmal in Duisburg gearbeitet hat, spricht sie sehr zurückhaltend, versteht zwar vieles, wirkt aber irgendwie sprachlich und auf eine schwer zu beschreibende Art blockiert. Ihre Aktionen auf der Couch haben es aber in sich.... Da küsst sie dann sehr leidenschaftlich und lässt keine Fragen offen. Der Sex mit ihr war unglaublich gut. Die Chemie stimmte. Sie ging total mit und genoss offensichtlich meine Bemühungen um guten Sex, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt....und wollte mehr.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Larissa:

    Larissa | Club Lavie | Besonders leidenschaftlich


    Lavie Sedcard von Larissa:

    https://clublavie.ch/girls/profile/larissa


     





    Gina zum Fünften - Die Optik Granate im Lavie


    Gina ist die Optik-Granate in dem Club. Wenn sie mit ihrer knappen Bekleidung aufkreuzt, kann man kaum den Blick von ihr wenden. Einfach eine schöne Frau! Aber es funkt auf einer bestimmten Ebene auf der Couch oder im Garten nie zwischen uns, weshalb ich sie nicht so oft wähle. Schön ist nicht immer gleich erotisch.......Larissa (oder Irina 8o) wirkt da ganz anders auf mich. Der Sex liess wieder keine Fragen offen. Was sie an Service bietet ist einfach top! Das bestätigt jeder Gast im Club, weshalb sie in der Regel dauernd gebucht wird. Gina Doggy zu nehmen und das im Spiegel zu sehen, würde jeden Porno-Film aufwerten.....8)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Gina:

    Gina | Lavie Saunaclub | Bildschönes Natur Girl


    Lavie Sedcard von Gina:

    https://clublavie.ch/girls/profile/gina


     


     



    Larissa, I don't want to go home

    Ich wollte dann trotz der späten Stunde einfach nicht gehen, fühlte mich einfach wohl, so viele Frauen, keine Konkurrenz.......Larissa sass plötzlich wieder neben mir. Das Spiel ging wieder von vorne los. Ich habe sie dann bis 2.00 Uhr gevögelt, das Zimmer ging mehr als eine Stunde, weil es einfach so schön war, hätte sie noch die ganze Nacht nehmen wollen.....oh Mann!




    Was für eine Woche!


    Ich habe Sex mir sieben Frauen gehabt, wobei der geneigte Leser nur auf sechs kommt. Tja, eine habe ich Euch verschwiegen.....:S musste sein, bleibt mein Geheimnis......

    Also, "Erpressung zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom"

    Das ist kein neues Phänomen, das gibt es schon immer und permanent werden die Girls in den Clubs mit AO-Wünschen von den Gästen konfrontiert. Laut Aussagen der Clubs und der Girls möchten schätzungsweise weit über die Hälfte der Gäste Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Die Trennlinie zwischen Wunsch und Erpressung ist oft verschwommen und subtil. Es müsste bereits eine Diskussion im Forum dazu geben, da es über die Jahre schon oft diskutiert wurde. Wir werden es bei Gelegenheit heraussuchen.


    Die Spaltung der Forumschreiber bei AO in drei Gruppen


    Bei den Diskussionen spalten sich die Forum-Schreiber meiner Meinung nach immer in drei Gruppen:



    Die 1. Gruppe:

    Diese Gruppe lehnt AO streng ab und fühlt sich der eigenen Gesundheit und der der Girls verpflichtet. Hier gibt es Kunden, die kein Girl mehr lecken, weil sie Angst haben, dass das Girl eventuell auch AO praktiziert.


    Die 2. Gruppe:

    Diese Gruppe praktiziert AO, wann immer das durchzusetzen ist. Von dieser Gruppe outet sich niemand im Forum, was ja leicht verständlich ist.


    Die 3. Gruppe:

    Diese Gruppe verlangt dann immer harte belastbare Fakten, die aber in der Regel nicht lieferbar sind, weil man sich dadurch in dem entsprechenden Club "unmöglich" macht und kein Girl einem wieder vertraut... insofern man als Schreiber bekannt ist. Ferner sind solche konkreten Fakten dann Werbung für die "Freunde" des ungeschützten Verkehrs.



    Meine persönlichen Erfahrungen dabei sind:


    Mir wurde wiederholt ungefragt AO angeboten, zu einem lächerlich tiefen Preis. Ich habe diese WGs niemals wieder gebucht, weil ich schlichtweg Angst um meine Gesundheit habe. Mir wurde dringend abgeraten, diese Girls zu outen, weil ich mir damit sehr viel Ärger einhandeln würde. Mein Versuch darüber konkret mit Namen in der Forenwelt zu schreiben, wurde vom dortigen Admin blockiert.


    Ein WG in einem bekannten Club erzählte mir, dass sie ständig Anfragen wegen AO bekommt. Sie lehnt das ab, die Klienten gehen sofort zur nächsten Frau und nach 10 Minuten geht es aufs Zimmer. Sie denkt sich dann ihren Teil.


    In verschiedenen Clubs stehen die Frauen momentan ziemlich unter Druck, weil zu wenig Kunden kommen und sie Mühe haben, nur ihre Fixkosten zu verdienen, da ist offensichtlich AO durchsetzbar. Sie denkt sich dann ihren Teil. Ich glaube, dass eine Diskussion nicht viel bringt, sondern immer dieselben Positionen aufeinander prallen......

    Erstbesuch im Club Medusa Zürich

    Donnerstag, 18.7.24

    Ankunft: 17.30 Uhr

    Abreise: 20.00 Uhr


    Ankunft:

    Nach den vielen Berichten im Forum, der ansprechenden Werbung des Clubs, und einigen offensichtlichen Fehlinformationen fand ich heute endlich Zeit, mir selber ein Bild vom Medusa zu machen. Mit dem Auto von Winterthur kommend, war die Anfahrt leicht und mein Navi dirigierte mich  zielsicher zur richtigen Adresse, trotzdem verfehlte ich beim ersten Blick den Club, weil ich nur ein älteres Bürogebäude sah, erst auf den zweiten Blick sah ich in der Mitte den Eingang mit dem Schild Medusa. Neben dem Gebäude gab es genügend freie Parkplätze, so dass ich guten Mutes zum Eingang ging. Zwei gut beleuchtete Treppen führten mich nach oben, eine Schrift hiess mich herzlich willkommen. Hinter der Eingangstür bog ich gleich rechts zur Rezeption ab, wo ich von der Mitarbeiterin Anna freundlich empfangen wurde. Als neuer Gast bekam ich dann eine der Frauen, Eva, zur Seite gestellt, um mir den Club zu zeigen. Mir fiel dabei gleich auf, dass ich zu dieser Uhrzeit offensichtlich der einzige Gast war, zumindest was den sichtbaren Bereich anging.Das Ambiente

    Wie schon öfters erwähnt wurde, ist die Einrichtung einfach gediegen. Ich staunte nicht schlecht über die Präsidenten-Suite, die zum Teil sehr exklusiven Zimmer, das Fumoir und den schönen Barbereich. Im Wellness-Bereich fiel mir vor allem der Whirlpool ins Auge, weil ich gerne "plansche".....:P

    Ich habe tatsächlich nach der Sauna gleich in dem Pool gelegen und ihn ausgiebig getestet. Der Wellness-Bereich hat mir gut gefallen und etwas erholter ging ich dann ins Fumoir.


    Lorena:

    Im Barbereich machte ich ungefähr fünf Frauen aus, ausser mir war nun ein weiterer Gast da, um den sich Eva kümmerte. Angesichts der Grösse des Clubs hätte ich deutlich mehr erwartet, aber vielleicht war ich einfach nur zu früh da. Im Fumoir sass ich jedenfalls nicht lange alleine, eine schöne Frau stellte sich mir als Lorena vor. Von der Optik und der freundlichen Art her sprach sie mich gleich an. Anna hatte mir vorher zuvorkommend ein Getränk gebracht und mich über die Preise informiert.

    Mit Lorena konnte ich mich auf englisch sehr gut unterhalten. Es stellte sich dann heraus, dass sie länger in Amsterdam gearbeitet hatte, was mich gleich auf meine dortigen Rotlicht-Abenteuer brachte, über die ich schon berichtet habe. Lorena klärte mich gründlich auf und sagte, dass ich wohl unglaubliches Glück gehabt hätte. Sie hat selber in Amsterdam in diesem Metier gearbeitet und erklärte mir, wohin ich das nächste Mal gehen sollte.....alles klar! :D

    Lorena erklärte mir auch ausführlich das Konzept des Clubs, der in allen Bereichen Massstäbe setzen möchte. Sie empfahl mir sehr die Partys, die immer unter einer anderen Überschrift stünden, vor allem die nächste "'Only-Fans-Veranstaltung", die wieder viele Gäste anziehen würde. Hörte sich alles vielversprechend an.

    Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.


    Medusa Sedcard von Lorena:

    https://medusa.ch/girl/291



    Sex mit Lorena

    Da dies mein erster Besuch war, bekam ich von Anna das VIP-Zimmer zugesprochen. Ein wirklich grosser Raum mit einem riesigen Fernseher und einem Whirlpool....nein, ich ging nicht wieder "planschen".....;) Allerdings hatte es keinen Spiegel über dem Bett, was ich eigentlich sehr gerne mag, weil geiler ist schon......

    Ich genoss dann gerne Lorenas Service. Einfach eine schöne Frau, sehr schlank, die in jeder Position eine gute Optik bot. Da sie ein Zungen-Piercing hat, war der Blowjob sehr intensiv.

    Sex gab es in verschiedenen Positionen und einen guten Abschluss mit einem weiteren Blowjob.

    Lorena ist eine sehr nette kommunikative Frau, die mir sehr gut gefallen hat. Ich war eine Stunde mit ihr zusammen.


    Fazit:

    Da ich heute nicht soviel Zeit hatte, bin ich bald gegangen. Mein Bild von diesem eindrücklichen Club lässt sich wohl erst vollständig abrunden, wenn ich auf die nächste Party gehe........

    P.S.

    Ich möchte aus Gründen der Ehrlichkeit doch noch eine kritische Bemerkung machen.

    Ich habe immer sehr positiv über Alina als Fav geschrieben und das stimmt soweit auch.

    Aber: als Fav habe ich noch nie irgendein Extra von ihr bekommen. Sie rechnet auf dem Zimmer auf die Minute genau ab. Auf der Couch muss ich immer in der selben Zeiteinheit einen Drink offerieren, wobei sie am Anfang immer das teuerste Getränk will. Wenn ich aus Nettigkeit länger bei ihr bleibe, so wie gestern, kostet das entsprechend und ich werde vielleicht ausgenutzt. Ob sie mich mag? Vor allem zahle ich sie gut.

    Meine anderen Favs sind da durchaus anders: Da gibt es Extras umsonst und die Zeit wird grosszügig angeschaut. Mit Extras meine ich: Langer Striptease zu meiner Lieblingsmusik, Lap Dance, gekonntes Rollenspiel umsonst und spezielle Überraschung auf dem Zimmer, so dass ich heute noch rot werde, wenn ich daran denke.....gabs alles von Alina nicht. Deshalb ist sie auch sicher nicht meine Nummer 1. Trotzdem mag ich sie und wir haben es gut miteinander. Aber echte Sympathie geht anders, wie mich meine anderen Favs gelehrt haben.

    Sorry, musste ich noch loswerden.

    Alina macht Urlaub - Mein Abschiedsbesuch im Lavie


    Besuch vom Dienstag 16. Juli 2024



    Lese dazu meinen ausführlichen & vollständigen Erfahrungsbericht:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte




    LaVie: Langer Abschied mit Schildkröten im Garten

    Da meine Favoritin Alina in Urlaub geht, war heute mein Abschiedsbesuch im Lavie angesagt. Als Alina von der Rezeption hörte, dass ich komme, kam sie auch entsprechend früher, was ich sehr süss fand. Im Garten haben wir dann "Süssholz" geraspelt und ich habe sie erinnert, wie wir uns im März zum ersten Mal getroffen haben und sie dann schnell zu meiner Favoritin wurde. Gab viele Küsse dafür.. :* Wir lachten auch gerne noch einmal darüber, welche besonderen Blüten zum Teil meine Berichte über sie hervorbrachten, bei allem Respekt vor ihren Klienten.


    Geschenke & Komplimente

    Alinas Cousine Irina setzte sich dann bis spät in die Nacht immer wieder zu uns, nur einmal verschwand sie länger mit einem Gast. Die beiden Frauen verstehen sich ausgezeichnet und gehen sie liebevoll miteinander um. Mir fiel auch auf, wie oft Alina die Schönheit von anderen Frauen hervorhob, zum Beispiel die von Gina, Laura und Angelina, die sich immer freuten. Überhaupt ist der Umgang zwischen den Frauen sehr gut und sie machen sich oft Geschenke. Alina bekam nicht nur von den Frauen Geschenke, ein Gast steckte ihr Geld in den Ausschnitt und dann war da noch die Sache mit den Schildkröten.... :D .... kommt noch.


    Im Pool: Lange Blowjobs im heissen Wasser - danach inniger GFS

    Klare Ansage von der Rezeption, der Raum steht danach nicht (wieder) unter Wasser. Wieso? Ich plansche halt gerne!... :saint: Alina: "Du bist heute mein Prinz und kannst dir wünschen, was du willst." Wir einigten uns auf lange Blowjobs im heissen Wasser und auf dem Bett, dazu kam dann inniger Grilfriend-Sex zum Abschied, so schön, dass.....wenn der Mann es halt nicht besser wüsste, könnte der Mann fast meinen, die mag mich wirklich..... :love:


    Die Schildkröten im Garten

    Im Garten wieder relaxed. Plötzlich sprangen alle Mädchen verzückt auf und liefen in die hintere Gartenecke. Ich wurde dann dazu gebeten und staunte nicht schlecht über eine Kiste mit zwei grösseren Schildkröten, die sofort getränkt und gefüttert wurden, alle Mädchen lächelten und waren sichtlich angetan. Irgendwie wurden die Schildkröten dort versteckt, dämmerte mir. Ich erfuhr dann zu meiner Verblüffung, dass es sich um ein Abschiedsgeschenk von einem Gast für Alinas Sohn handelt. Ich habe mich dann echt gefragt, wie der Gast das Geschenk an der Rezeption vorbei zu Alina gebracht hat. Ich hoffe, die Schildkröten sind auf de Flix-Bus Reise mittlerweile gesund in Rumänien angekommen.

    LaVie: Langer Abschied von Alina mit Schildkröten im Garten



    Besuch am Dienstag, 16. Juli 2024


    Ankunft: 14.15 Uhr

    Abreise: 01.10 Uhr (!)


    Da meine Favoritin Alina in Urlaub geht, war heute mein Abschiedsbesuch im Lavie angesagt. Aufgrund eines Missverständnisses zwischen uns war ich sehr früh da, ich dachte sie wollte um 18.00 Uhr aufhören, sie wollte aber gegen 17.00 Uhr erst anfangen, um noch einzukaufen. Als Alina von der Rezeption hörte, dass ich komme, kam sie auch entsprechend früher, was ich sehr süss fand.


    Im Garten haben wir dann "Süssholz" geraspelt und ich habe sie erinnert, wie wir uns im März zum ersten Mal getroffen haben und sie dann schnell zu meiner Favoritin wurde. Gab viele Küsse dafür..:* Wir lachten auch gerne noch einmal darüber, welche besonderen Blüten zum Teil meine Berichte über sie hervorbrachten, bei allem Respekt vor ihren Klienten.


    Geschenke & Komplimente

    Alinas Cousine Irina setzte sich dann bis spät in die Nacht immer wieder zu uns, nur einmal verschwand sie länger mit einem Gast. Die beiden Frauen verstehen sich ausgezeichnet und gehen sie liebevoll miteinander um. Mir fiel auch auf, wie oft Alina die Schönheit von anderen Frauen hervorhob, zum Beispiel die von Gina, Laura und Angelina, die sich immer freuten. Überhaupt ist der Umgang zwischen den Frauen sehr gut und sie machen sich oft Geschenke. Alina bekam nicht nur von den Frauen Geschenke, ein Gast steckte ihr Geld in den Ausschnitt und dann war da noch die Sache mit den Schildkröten.... :D .... kommt noch.


    Im Pool: Lange Blowjobs im heissen Wasser - danach inniger GFS

    Klare Ansage von der Rezeption, der Raum steht danach nicht (wieder) unter Wasser. Wieso? Ich plansche halt gerne!...:saint: Alina: "Du bist heute mein Prinz und kannst dir wünschen, was du willst." Wir einigten uns auf lange Blowjobs im heissen Wasser und auf dem Bett, dazu kam dann inniger Grilfriend-Sex zum Abschied, so schön, dass.....wenn der Mann es halt nicht besser wüsste, könnte der Mann fast meinen, die mag mich wirklich.....:love:


    An der Rezeption habe ich dann fröhlich verkündet, dass der Raum jetzt ein Schwimmbad sei, weil ich gerne noch ein paar Züge machen wollte. Wurde dann höflich, aber sehr bestimmt, zur Renovierung nächste Woche eingeladen: "Und die machst du dann ganz alleine." :D


    Die Schildkröten im Garten

    Im Garten wieder relaxed. Plötzlich sprangen alle Mädchen verzückt auf und liefen in die hintere Gartenecke. Ich wurde dann dazu gebeten und staunte nicht schlecht über eine Kiste mit zwei grösseren Schildkröten, die sofort getränkt und gefüttert wurden, alle Mädchen lächelten und waren sichtlich angetan. Irgendwie wurden die Schildkröten dort versteckt, dämmerte mir. Ich erfuhr dann zu meiner Verblüffung, dass es sich um ein Abschiedsgeschenk von einem Gast für Alinas Sohn handelt. Ich habe mich dann echt gefragt, wie der Gast das Geschenk an der Rezeption vorbei zu Alina gebracht hat. Ich hoffe, die Schildkröten sind auf de Flix-Bus Reise mittlerweile gesund in Rumänien angekommen.


    Zwei Sex Erlebnisse mit Irina

    Ich mag es, langen Sex zu haben, komme aber momentan nur schwer zum Höhepunkt, weshalb ich mehrere Zimmer machen kann, den Cumshot hebe ich mir immer für das letzte Zimmer auf, sonst könnte ich nicht zwei oder drei Zimmer haben, wobei ich eben den langen Sex mag, der Höhepunkt ist mir tatsächlich nicht sooo wichtig. Alina erzählte mir plötzlich, dass es ihr nicht so gut ginge, weil sie Zahnschmerzen hat. Sie wollte auf keinen Fall mehr ein Zimmer. Aus diesem Grund blieb ich bis zum Schluss um 01.00 Uhr bei ihr, bemühte mich auch um ein Schmerzmittel an der Rezeption und nahm ihr das Versprechen ab, dass sie sofort zum Zahnarzt geht und nichts verschleppt. Da es aber noch früh war, sprang ihre Cousine Irina gerne ;) ein und ich hatte im Laufe des langen Abends noch zwei Zimmer mit Irina. Wir setzten uns dann immer wieder zu Alina, die immer auf uns wartete. Ich finde Irina ausgesprochen erotisch, nach meinem Geschmack viel erotischer als die hübsche Gina. Ihre hohen Backenknochen, der schlanke Körper, alles an mir regt meinen besten Freund an. Wenn sie sich dann im Zimmer langsam vor mir auszieht, steht mein bester Freund schon. Sie geniesst den Sex sichtlich und machte den Job gerne. Ich liebe es, wie sie beim Sex leise stöhnt und immer wieder meinen Namen nennt, dabei dreht sie so erregend die Augen nach hinten. Sie frontal vor dem Spiegel Doggy zu nehmen ist ein wahrer Genuss, wenn man dabei ihr lustvoll verzogenes Gesicht im Spiegel sieht.....oh Mann, leider geht Irina auch am Freitag schon, versprach aber wiederzukommen....:P


    Den weiteren Abend dann immer wieder Alina getröstet, ihre Wange geküsst, sie gestreichelt, ihre Hand gehalten, Irina sass bis zum Schluss immer dabei.


    Dann ging das Licht um 01.00 Uhr im LaVie an und wir mussten Abschied nehmen......;( Ich vermisse beide jetzt schon und freue mich sehr auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause.

    Club Relax | Kreuzlingen | Grenzstrasse 19 | Tel. +41 76 750 18 35 | https://clubrelax2.ch |


    Club Relax 2 Kreuzlingen


    Mein Besuch am Montag 15. Juli 2024


    Ankunft: 18.00 Uhr

    Abreise: 22.20 Uhr



    Mein Erstbesuch im Club Relax in Kreuzlingen lag auf der Hand, weil ich oft in Konstanz bin. Bei meiner Ankunft war kein anderer Gast da. Man kommt leicht in den Club rein, zwei unverschlossene Türen führen direkt in den Barbereich, ein grosser Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe.


    An der Bar waren fünf Frauen, von denen sich mir drei vorstellten. Zwei weitere wirkten recht attraktiv, eine von denen stellte sich mir als "Mitarbeiterin" Nicoleta vor, die die Regie hat, wenn der Chef nicht da ist. Der Barbereich ist gross genug und relativ angenehm. Von den drei Frauen erschien mir Sophia recht interessant, sie lächelte mich höchst sympathisch an, erschien mir aber zunächst etwas zu ausladend von der Figur her und etwas älter. Ich überlegte mir dann aber, dass etwas ältere Frauen sehr genau wissen, was sie wollen und in der Regel sehr guten Sex bieten, was ja auch öfters hier im Forum steht.


    Sophia

    Sophia ist Halb-Italienerin und stammt aus Rom. Sie spricht etwas Deutsch, so dass man sich einigermassen gut mit ihr verständigen kann. Sie ist recht gebildet und war auf einem Musik-Konservatorium. Ihre unglaublich sympathische Art und das schöne Gesicht machten mich gleich an. Um es gleich vorweg zu sagen, sie ist nicht auf dem Tagesplan, weil es laut Nicoleta noch kein aktuelles Foto von ihr gibt. Man kann das gerne überprüfen, wenn man mir nicht glaubt. Das Zimmer mit ihr war dann der Hammer und das sage ich nicht so leicht daher. Sie gab mir einen sehr tiefen Blowjob, der keine Fragen offen liess. Beim Sex ging sie dann dermassen ab, dass mein kleiner Freund immer härter wurde. Ich nahm sie eigentlich nur Doggy, sehr ausladendes Hinterteil, und in der Missionars-Stellung, weil ich ihr schönes Gesicht sehen wollte. Das war tief befriedigend.


    Für die Stunde zahlte ich 200.-

    Es war so schön, dass ich noch ein 2. Zimmer wollte.


    Pause

    In der Pause erzählte sie mir, dass der Club zu späterer Stunde eigentlich gut besucht sei, vor allem am Wochenende und das viele Klienten aus Zürich kämen, manche auch mit ihren Frauen, um einen Dreier zu machen. (Aha, man lernt nie dazu! 8o). Ansonsten sprachen wir über Rom und die dortigen Sehenswürdigkeiten. Sie gefiel mir dabei so gut, dass mein kleiner Freund wieder dringend aufs Zimmer wollte.


    Das 2. Zimmer

    Gefiel mir noch besser als das erste Zimmer , weil wir uns nun besser kannten. Wie schnell sie erregt war, törnte mich wieder an und ich wiederholte das Programm mit leichten Varianten.....8)


    Fazit

    Ob der Club Relax in Kreuzlingen empfehlenswert ist, kann ich partout nicht sagen. Sophia war der Hammer. Die anderen Frauen entsprachen kaum den Fotos und sahen für mich so aus, dass ich sie in einem Sauna-Club kaum wählen würde. Vielleicht ist ja zu anderen Zeiten mehr los und es gibt einen Grund, warum es dann viele Gäste hat. Für mich erschloss sich das jedenfalls bei meinem ersten Besuch nicht.

    Club Swiss Dietikon - Gia und Giulia


    Samstag: 13.7.24

    Ankunft: 17.00 Uhr

    Abreisse: 22.00 Uhr


    Nach einer Geschäftsreise (Amsterdam, kein Witz) endlich wieder Zeit, um einen Club zu besuchen. Meine Wahl fiel auf das Swiss, weil ich dort noch nie ein schlechtes Zimmer hatte. In meinem Kopfkino dachte ich an Stefanie, Giulia, Kira oder Gia. Tatsächlich war der Club nach der Party gestern mässig besucht und ich habe alle vier gesehen.....:P

    Eine Anmerkung zu Kira: Wir hatten einmal ein Zimmer. Die Frage war nicht, ob sie meinen Test besteht, sondern ich ihren. Im Zimmer liess sie dann eine Stunde AC/DC laufen und entsprechend war auch der Sex. Ich musste meinen ganzen Mann stehen ("Whole lotta Rosie"). Zum Schluss sagte sie, dass ich zwar ihren Test bestanden hätte, aber wilder Sex wäre das nicht gewesen. Äh.. also ...öhm ...könnte mir einmal jemand erklären, was dann wilder Sex ist?....:saint:


    An der Bar kam dann gleich Gia zu mir 

    Wir erinnerten uns gegenseitig an das sehr gute Zimmer, welches wir schon einmal miteinander hatten. Ihren soften Blowjob wollte ich gleich wieder haben und habe den dann sehr genossen. Davon kann ich nicht genug kriegen, ihre Lippen sind wie gemacht dafür. Ich habe sie dann in verschiedenen Stellungen genommen, dabei gerne in den Spiegel geschaut. Das Finish, wieder ihre Lippen um meinen besten Freund, hat trotz aller ihrer Bemühungen nicht geklappt, so dass ich "zum Glück" noch für ein zweites Zimmer parat war.


    Giulia: Mitgefühl und "Liebe"

    Mit Giulia hatte ich auch schon ein Zimmer, woran sie sich gerne erinnerte, weil ich sie sehr respektvoll behandelt habe. Da sie sehr jung ist, versuche ich alles, um ihr ein gutes Gefühl zu geben. Ich mag ihre schönen Augen und höre mir gerne ihre Lebensgeschichte an, die durchaus tragisch ist. Sie ist tapfer und kämpft um ihre Chance, dafür verdient sie meinen ganzen Respekt.

    Da wir uns nun kennen, bekomme ich von ihr einen wunderschönen Girlfriend-Sex. Nehme sie auch gerne vor dem Spiegel Doggy, wobei sie ein wundervolles Hinterteil hat. Ich mag es auch, ihr beim Sex in die schönen Augen zu sehen.

    Sie erzählte mir, dass vor allem junge Männer sie sehr respektlos behandeln. Ich finde, dass wir älteren Männer da eine Aufgabe haben und ihr immer ein gute Gefühle geben sollten.

    So, jetzt schaue ich das Endspiel......8)

    Mich würde interessieren, ob es nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.


    Ich habe das Problem mit der Zeiteinhaltung nicht, weil ich immer mit der Dame am Anfang auf die Uhr schaue und genau sage, wie lange ich möchte. Wenn ich verlängern möchte, sage ich das auch an.


    Mit einer Favoritin habe ich allerdings einen speziellen Deal: Sie legt nach dem Start die Uhr weg und es dauert so lange, wie es dauert. Das tut uns beiden gut. Sie erinnert mich dann ab und zu an die Zeit, weil sie sich Sorgen um meine Finanzen macht, was ich süss finde.

    Überraschungs Geburtstagsgeschenk: Heisser Dreier



    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Besuch vom Freitag 05. Juli 2024


    LaVie - Happy Birthday Julian


    Mein Geburtstag im Club Lavie


    Alina hat sich für meinen Geburtstag ausgedacht, dass ihre Cousine Irina heute meine Überraschung für mich wäre. Alina meinte kürzlich noch, dass sie mit Irina keinen Dreier macht, weil das Familie sei. Irina tauchte kürzlich überraschend im LaVie auf, was beide Cousinen nicht von einander wussten und zu einem grossen "Hallo" führte (Klarsprech: Schock ), was beide aber klären konnten.

    LaVie - Happy Birthday Julian


    Mein Geburtstag im Club Lavie


    Freitag, 05. Juli 2024

    Ankunft: 11.50 Uhr

    Abreise: 17.30 Uhr


    Dass mein heutiger Geburtstag nicht so besonders prickelnd ausfallen würde, war mir schon im Vorfeld klar. Dafür sollte im jedem Fall der 1. Teil passen, danach käme dann das schwere Spiel gegen Spanien.....;(


    Gegen 12.00 Uhr kamen schon einige Gäste in den Club Lavie, beruhigend für mich war, dass meine Favoritin fest gebucht war. Alina hat sich für meinen Geburtstag ausgedacht, dass ihre Cousine Irina heute meine Überraschung für mich wäre. Alina meinte kürzlich noch, dass sie mit Irina keinen Dreier macht, weil das Familie sei. Irina tauchte kürzlich überraschend im LaVie auf, was beide Cousinen nicht von einander wussten und zu einem grossen "Hallo" führte (Klarsprech: Schock ), was beide aber klären konnten.

    • Heute also gratulierten mir die meisten Girls im Lavie zu meinem Geburtstag, was mich schon ziemlich gut einstimmte. Ich gab einen aus und genoss die Couch mit Irina und Alina. Allerdings musste ich Alina mitteilen, dass unsere "Geschäftsbeziehung" mit einem Sieg von Spanien (sie ist Halbspanierin)  beendet sei. Alina war "not amused" und versprach für Deutschland die Daumen zu drücken... 8)


    Irina im Pool


    Für Irina war es das erste Mal in Pool, sagte sie zumindest. Sie genoss das heisse Wasser und ich ihren wunderbaren Blowjob. Danach sass sie auf mir, was für ein schöner Körper!, und ich genoss sie noch Doggy. War wunderbar. Alles im Pool. Auf dem Bett ging es dann weiter..... Alina wollte mich an meinem Geburtstag nur glücklich sehen und gewährte mir alles..... "Du bist heute der Prinz"...... war dann auch so! Beide Frauen waren der "Hammer".



    Alina


    Sexforum Erfahrungsberichte über Alina:

    Alina la dama | Lavie Saunaclub | Herdern


    Lavie Sedcard von Alina:

    https://clublavie.ch/girls/profile/alina


     



    Irina


    Lavie Sedcard von Irina:

    https://clublavie.ch/girls/profile/irina


     



    Das Nachspiel


    Ich verliess den Club sehr glücklich, schaute dann aber das Spiel gegen Spanien.... ;( Alina habe ich sofort von meiner Liste gestrichen... aber wenn ich es so recht bedenke, werde ich ihr nächste Woche noch eine 2. Chance gewähren. Mein Geburtstag war doch der Hammer... Danke den beiden Frauen! 2:1 für die Girls!

    Ich erinnere mich noch gut an die vergangenen Jahre, als der Chef von Chayenne regelmässig Gäste des Club Globe zur Rede stellte, wenn sie zu oft den Filialclub Westside besuchten.

    An "Die Matrix"


    Wenn Dein Bericht stimmt, erkenne ich mich zum Teil sehr gut darin wieder. Auf der anderen Seite möchte ich etwas zu Chayenne sagen: Sie hat sich mir gegenüber stets als ausgesprochen loyal, fast liebevoll, grosszügig und unterstützend gezeigt. Dass mein Verhältnis zu meiner Fav wieder in Ordnung kam, verdanke ich letztendlich auch ihr, weil sie die Kritik an mich schlichtweg ignorierte, wodurch ich die Wogen glätten konnte. Dafür bin ich dankbar. Ich finde, dass sie eine tolle Frau ist.

    Oder gar konkret einzelne Girls, die zugenommen hätten..?

    :) Ja, jede meiner drei Favs hat zugenommen, wenn sie aus dem Urlaub gekommen ist....:)

    Muss ich Namen nennen? Zwei aus dem LaVie, eine aus dem Westside.

    "Julian, ich habe zwei bis drei Kilos mehr, ich hoffe, ich gefalle Dir trotzdem."

    "Ja, du siehst mit Deinem Bäuchlein noch mehr sexy aus als vorher."

    Innerer Monolog: "Ähm...wir könnten das Bäuchlein doch durch "Matratzensport " abtrainieren. 8)

    Badefreuden mit Alina und mehr...



    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Besuch vom Freitag 28. Juni 2024


    Badefreuden


    War ja schon ein schwüler Tag, ging aber trotzdem in die Sauna und dann in den "Garten", trotz der Fliegen. Dort traf ich kurz den Kollegen Huregeil , der sich - und das darf ich einmal sagen - grosser Beliebtheit bei den Girls erfreut, wie ich erfahren durfte. Den weiteren Tag habe ich dann mit Alina verbracht, sie geht demnächst in den Sommerurlaub und ich schätze sie sehr :* Um uns "abzukühlen" ging es nach oben in den Pool, um zu planschen 8) . Ähm.... planschen trifft es vielleicht nicht ganz. Blowjob im Wasser ist schon eine coole Sache, die schöne nasse Frau im Arm zu halten und zu küssen auch..... und auf dem Bett geht noch viel mehr. Dieses Zimmer habe ich dann auf 90 Minuten verlängert, bin auch ein bisschen stolz auf meinen besten Freund: "Danke, Bro, für das lange Vergnügen". Sex mit einer schönen Frau hält Leib und Seele zusammen und ich denke am heutigen Sonntag gerne an das Erlebnis zurück.

    LaVie Badefreuden und mehr


    Besuch am Freitag, 28. Juni 2024


    Ankunft: 16.15 Uhr

    Abreise: 22.20 Uhr


    Schönes Gespräch mit meinem Finanzberater gehabt, wir sind jetzt wieder Freunde :) "Wenn du nicht vögelst, Julian, bist Du so unzufrieden, dass Du besser unser sauer verdientes Geld mit vollen Händen in Clubs ausgibst. Ich will dich lieber glücklich sehen. Ja, verlängre jedes Zimmer, ja, spendiere den Mädels reichlich was. Dann bist Du bei den Deutschlandspielen auch nicht mehr so alleine". ;) (Gegen Schottland war noch die ganze Ungarn-Fraktion gegen mich.....war aber trotzdem lustig.)


    Im Club Lavie wissen mittlerweile alle unter welchem Namen ich hier schreibe, was zu einigen Gesprächen geführt hat. "Das schreibst Du aber nicht im Forum", bekam ich schon mehrfach zu hören. Meine Fav erzählte mir, dass sie wegen meiner positiven Berichte schon mehrfach angesprochen wurde und sie deshalb neben guten Klienten auch andere bekam, die etwas kuriose Vorstellungen hatten. Da wollte mich doch glatt einer bei ihr als "Favorit" ausstechen ....ts..ts..ts , das geht ja wohl gar nicht :evil: Ein anderes Girl strahlt mich öfters an, weil ich so einen netten Bericht geschrieben habe, dabei weiss ich bis heute nicht, was die meint.


    In einem anderen Club ist es so, dass meine Fav dort alle meine Kommentare über das Lavie gelesen hatte und ich mich richtiggehend rechtfertigen musste, um noch ein Zimmer mit ihr zu bekommen. So ist das Leben als kleiner Schreiberling 8)


    Badefreuden


    War ja schon ein schwüler Tag, ging aber trotzdem in die Sauna und dann in den "Garten", trotz der Fliegen. Dort traf ich kurz den Kollegen Huregeil , der sich - und das darf ich einmal sagen - :thumbup: grosser Beliebtheit bei den Girls erfreut, wie ich erfahren durfte. Den weiteren Tag habe ich dann mit Alina verbracht, sie geht demnächst in den Sommerurlaub und ich schätze sie sehr :* Um uns "abzukühlen" ging es nach oben in den Pool, um zu planschen 8). Ähm.... planschen trifft es vielleicht nicht ganz. Blowjob im Wasser ist schon eine coole Sache, die schöne nasse Frau im Arm zu halten und zu küssen auch..... und auf dem Bett geht noch viel mehr. Dieses Zimmer habe ich dann auf 90 Minuten verlängert, bin auch ein bisschen stolz auf meinen besten Freund: "Danke, Bro, für das lange Vergnügen". Sex mit einer schönen Frau hält Leib und Seele zusammen und ich denke am heutigen Sonntag gerne an das Erlebnis zurück.

    Happy go lucky - Alina - schöne Erlebnisse sollte man teilen



    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Besuch vom Samstag 08. Juni 2024



    Der Dreier


    Klare Ansage von mir: Ich will ins Paradies (Amsterdam lässt grüssen)! Alina übernahm dann die Regie, um mich "lucky" zu sehen. Sie fragte auch immer wieder nach, ob ich wirklich glücklich sei. Wie nett ist das denn? So etwas gibt es doch nur im Film. Was soll ich jetzt preisgeben? Da der geneigte Leser natürlich etwas hören will, muss ich wohl etwas sagen: Wenn zwei Frauen sich um deinen besten Freund kümmern und sich dann gegenseitig zeigen, wie es Julian wirklich mag, dann bist du dem Paradies wirklich sehr nahe. Andere Sachen, die mich sehr glücklich machten, müssen aus Gründen der Diskretion ein Geheimnis zwischen uns Dreien bleiben... ein sehr glücklicher Julian musste dann nach einer Stunde auf die Uhr schauen.


    Den Frauen sagte ich dann, dass ich nach einer zweiten Sauna wieder an die Bar gehen werde, um eine nette Frau zu treffen. Nach einer Pause traf ich dann dort.....ähm....Mira und Alina. Komischer Zufall 8) Wir landeten zu dritt wieder auf der Couch. Das war dann so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte. Trotz der Getränke wird das dann irgendwann unfair und ich musste eine harte Entscheidung fällen, diesmal setzte sich mein Finanzberater durch: Abschluss mit Alina! Mir tat es leid als Mira ging, ich mag die furchtbar gerne. Alina spielt aber "die Geliebte auf Zeit" so perfekt für mich, dass es so sein musste.


    Mit Alina im Whirlpool


    Du liegst im heissen Wasser, bist selber heiss, Alina weiss mit dem Licht umzugehen, alles wird dunkel, nur der Pool ist rot "erleuchtet". Innige Küsse im Wasser, dann schliessen sich ihre Lippen um etwas anderes......und ......alles was im Pool geht. Du musst nur eine Sache verstehen: Alina mag es romantisch, wenn du das nicht beherzigst, kannst du gleich wieder abziehen. Auf dem Bett kam Julian dann nach einer heissen Session (ja, die Wärme) zum Abschluss und verliess sehr glücklich den Club Lavie in Herdern.

    Saunaclub LaVie - Happy-go-lucky


    Erfahrungsbericht vom 08. Juni 2024

    Ankunft 16.00 Uhr - Heimfahrt 22.00 Uhr


    Schöne Erlebnisse sollte man teilen


    Bei meiner Ankunft im Club Lavie schnell klar bekommen, dass der Club relativ gut besucht ist, aber mit dem beruhigenden Gefühl, Alina gebucht zu haben, trat ich unbeschwert ein.


    Humorvolle Begrüssung, Sauna, Dusche, Bar: der obligatorische Einstieg.


    An der Bar neben Alina vor allem auch Mira herzlich begrüsst, mit der ich ausgesprochen gut kann. Alina, beste Freundin mit Mira, erfasste die Situation sehr schnell und bat Mira gleich mit auf die Couch. Dort sass ich zwischen den beiden: erst "happy", dann zunehmend "lucky". Wie schön war das denn? Anekdoten der beiden aus ihrem Club-Leben gehört, viel gelacht, über unsere Heimatorte und den Familien gesprochen. Schräg gegenüber im Lavie sass ein sehr bekannter Forum-Schreiber, der die Streicheleinheiten von Eva genoss (Grüsse an dieser Stelle) . Ein zweiter, mir direkt gegenüber, stellte sich ein, mit dem ich schon immer einmal sprechen wollte. Mira und Alina entschuldigten mich kurz, warfen mir aber so viele Küsschen zu, dass ich unweigerlich zu ihnen zurückkehren musste. Hoffentlich können wir das Gespräch bald einmal fortsetzten (Grüsse auch an Dich). Mira und Alina waren dann sehr neugierig und wollten wissen, wer das sei.


    Dann kam die unausweichliche Frage: Gehen wir zu dritt aus Zimmer? Mein Finanzberater: Nö! Mein bester Freund: Ja! Alina: Wir machen Dich glücklich!


    Der Dreier


    Klare Ansage von mir: Ich will ins Paradies (Amsterdam lässt grüssen)! Alina übernahm dann die Regie, um mich "lucky" zu sehen. Sie fragte auch immer wieder nach, ob ich wirklich glücklich sei. Wie nett ist das denn? So etwas gibt es doch nur im Film. Was soll ich jetzt preisgeben? Da der geneigte Leser natürlich etwas hören will, muss ich wohl etwas sagen: Wenn zwei Frauen sich um deinen besten Freund kümmern und sich dann gegenseitig zeigen, wie es Julian wirklich mag, dann bist du dem Paradies wirklich sehr nahe. Andere Sachen, die mich sehr glücklich machten, müssen aus Gründen der Diskretion ein Geheimnis zwischen uns Dreien bleiben... ein sehr glücklicher Julian musste dann nach einer Stunde auf die Uhr schauen.


    Den Frauen sagte ich dann, dass ich nach einer zweiten Sauna wieder an die Bar gehen werde, um eine nette Frau zu treffen. Nach einer Pause traf ich dann dort.....ähm....Mira und Alina. Komischer Zufall 8) Wir landeten zu dritt wieder auf der Couch. Das war dann so schön, dass ich nicht mehr aufstehen wollte. Trotz der Getränke wird das dann irgendwann unfair und ich musste eine harte Entscheidung fällen, diesmal setzte sich mein Finanzberater durch: Abschluss mit Alina! Mir tat es leid als Mira ging, ich mag die furchtbar gerne. Alina spielt aber "die Geliebte auf Zeit" so perfekt für mich, dass es so sein musste.


    Mit Alina im Whirlpool


    Alina la dama | Lavie Saunaclub | Herdern


     


    Du liegst im heissen Wasser, bist selber heiss, Alina weiss mit dem Licht umzugehen, alles wird dunkel, nur der Pool ist rot "erleuchtet". Innige Küsse im Wasser, dann schliessen sich ihre Lippen um etwas anderes......und ......alles was im Pool geht. Du musst nur eine Sache verstehen: Alina mag es romantisch, wenn du das nicht beherzigst, kannst du gleich wieder abziehen. Auf dem Bett kam Julian dann nach einer heissen Session (ja, die Wärme) zum Abschluss und verliess sehr glücklich den Club Lavie in Herdern.


    Auf der Rückfahrt gab es leider noch ein blödes Gespräch mit meinem Finanzberater (das der Dödel sich immer melden muss =O) : "Julian, das wars für Dich, nächste Woche ist Schmalhans Küchenmeister und gevögelt wird definitiv nicht"! "Echt jetzt"? ;( Ich bin aber doch so gerne glücklich :S

    Club History Liestal - Geschichte und Kopfkino

    Mein Club Besuch am Donnerstag 06. Juni 2024


    Ein anstrengender Tag im Raum Basel erforderte dringend einen wohltuenden Abschluss, der mit dem Tag versöhnt: Da bietet sich doch das History an, denke ich, und fahre hin. Am heutigen Donnerstag gegen 16.30 Uhr eingetroffen.


    Der Club sieht von aussen eigentlich nicht so einladend aus wie auf der Website, eher wie eine Burg, alle Fensterläden geschlossen, kein Mädchen winkt heraus ;), eine verschlossene Doppeltür, die man über eine Treppe erreicht.


    Dahinter tut sich eine weitere Tür auf und man wird freundlich und sachlich eingewiesen. Die Sauna ist sehr dunkel, oder(?), aber der Whirlpool klasse...


    Oben an der Bar: lauter schöne Frauen, schaue mir gleich eine aus, gehe aber mit meinem Getränk noch auf die Terrasse, wo sich eine Blondine über einen Gast auf der Liege hermacht. Zwischen denen geht irgendetwas ab, was ich nicht ganz verstehe, plötzlich zieht das Girl ab... und neben mir sitzt Sophie. Sophie sieht nicht so aus wie auf den Bildern auf dem Tagesplan, ich finde, dass das für andere Frauen in dem Club auch gilt, stimmt, oder?


    Zunächst wirkt mein Kopfkino von der Bar nach und ich bin etwas skeptisch, aber Sophie macht dann alles richtig: "Warum schaust Du so ernst, mit mir musst Du lachen". Ich beginne aufzutauen. Es beginnt zu tröpfeln und sie lädt mich in den hinteren Bereich ein. Dort unterläuft sie gekonnt alle meine Reserven und weiss offensichtlich genau, wie sie mich zu nehmen hat. Ihr Kopf ruht auf meinem Schoss, ich sage "Miau" und kraule meine Katze. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass die richtige Frau meinen Tag retten kann, sagt mir ein längerer Blick in ihre Augen, dass sie genau diese Frau sein will.


    Geschichte: Ich mag das alte Rom und die Zeit der grossen römischen Kaiser. Vor dem Zimmer im oberen Stock befindet sich an der Wand eine Schrift über den Kaiser Caligula, der sein Pferd zum Senator ernannte, um den Römern seine Verachtung zu zeigen. Der Raum dahinter ist genau nach meinem Geschmack. Ich stelle mir vor, dass ich ein Römer bin, der seine ......"Gespielin" trifft. Kopfkino! Sex und Phantasie gehören zusammen :).


    Mein Erlebnis mit Sophie


    Sophie entspricht meiner Vorstellung, eine Gespielin zu sein, dann völlig und wir haben schönen Sex. Ihr Blowjob ist "wohltemperiert" . Sehr gute Geliebte, reizvoller Doggy, nach 35 Minuten braucht sie eine Zigarette, wie ich einfühlsam bemerke, und wir rauchen zusammen, danach geht es nach einem weiteren Blowjob Richtung Finish... Sie fragt mich dann mehrmals, ob es wirklich gut war, was definitiv für den Club spricht.


    Der Römer verlässt dann sehr zufrieden seine Gespielin, um im Whirlpool noch einmal zu relaxen. Muss dann aber an der Rezeption noch einmal bestätigen, dass wirklich alles in Ordnung war... Ich sattle dann mein Pferd und reite mit diesem bewussten Bauchgefühl, ihr kennt das: alles wird gut (!) nach Hause.


    Schön wars!

    Im Westside hat mir ein Girl vor nicht ca. 3 Monaten gesagt, dass jemand zu eben diesen Fragen im Club gewesen sei und ich hatte sie so verstanden, dass sie sich untersuchen lässt.

    Was ist denn hier los? Habe gerade dieses Thema nach unten gescrollt, da wird man ja vor lauter Mega Club Berichte übers Lavie erschlagen :staunen: . Brauch man fast Urlaub um alle Berichte zu studieren :lachen: . Auch fast jedes Girl vom Lavie ist mit einem eigenen Thema im Forum vertreten mit vielen Berichten. An was liegt das, dass übers Lavie so viele Top Berichte geschrieben werden im Gegensatz zu manch anderen Clubs?


    Ich hab eine Meinung dazu:


    Im Vergleich zu anderen Clubs, und ich habe viele besucht, bekommst du im Saunaclub Lavie für dein sauer verdientes Geld am meisten.


    Ich war gestern im Lavie in Herdern, hatte zwei Zimmer mit demselben Girl und allerbeste Unterhaltung, auch auf der Couch. In anderen Clubs gehts in der Regel schnell aufs Zimmer, auch bei Getränken (schlurfen die so weg). Im LaVie erlebe ich immer wieder, dass sich die Girls Zeit für mich nehmen und nicht aufs Zimmer drängen, die Kosten für Getränke halten sich dabei sehr oft in Grenzen.


    Der Service ist in anderen Clubs natürlich auch sehr gut, die Girls auf dem Tagesplan insgesamt hübscher. Aber der Service auf der Couch im Lavie, kein eitles Getue, eben einfach Mädchen von nebenan, haben ihren eigenen Charme. Preis- Leistung im Lavie ist unschlagbar.

    Amsterdam

    Ein unverhofft glücklicher Einstieg in meine Club-Karriere

    Vorbemerkung: Ich gehe erst seit kaum einem Jahr in verschiedene Schweizer Clubs und Studios, weil ich vorher in glücklichen Paar-Beziehungen war und in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in deutschen Bordellen gemacht hatte. Amsterdam als glücklichen Einstieg zu betrachten, erscheint im Rückblick seltsam, war aber tatsächlich so.


    Ich musste vor kaum einem Jahr eine Entscheidung treffen: Sex macht dich glücklich, eine Affäre ist nicht in Sicht, also versuchst du es noch einmal im Pay-Sex. Da für mich eine Städte-Reise gerade in Betracht kam, wählte ich Amsterdam wegen der Kunst, der tollen Stadt und dem ausgedehnten Rotlicht-Viertel, trotz des z.T. schlechten Rufes.


    Rotlicht-Viertel: Zunächst bereitet es natürlich einen Kick, die vielen Frauen im Schaufenster zu sehen, sehr viele sind ausgesprochen attraktiv und das Kopfkino geht an. Die problematische Seite blendet dein bester Freund nach einer Weile aus. Ich habe mir dann fest vorgenommen, absolut meinem Bauchgefühl zu vertrauen und bleib vor einem ausgesprochen schönen Girl stehen: Schlank, jung, langes blondes Haar, erotische Ausstrahlung. Mein Gefühl: Mach es! Sie stellte sich als Monika vor und ich buchte sie in einem abtörnenden Raum - allerdings mit grossem Spiegel neben dem Bett, verwegen für eine Stunde, weil ich langen Sex mag. Wir einigten uns gegen Aufpreis auch auf FO. Tja, das Erlebnis war dann der Hammer, sie bot mir einen tollen Service, rückblickend auf bestem Schweizer Niveau, so dass ich mehr als zufrieden war. Als ich sagte, dass ich aus Zürich käme, teilte sie mit mir, dass sie vorher im Soprano gearbeitet hätte. Alles klar? Ich kam dann die nächsten vier Tage jeden Abend zu ihr und war sehr, sehr zufrieden. Sie erzählte mir, dass fast alle Männer 20 oder 30 Minuten zahlen und dann schon nach 5 Minuten abspritzen, was den Job sehr erleichtert. Für den letzten Abend schlug sie mir einen Dreier mit ihrer Freundin nebenan vor, die auch ausgesprochen geil aussah, was ich natürlich annahm und wir machten einen Termin aus.


    Der Dreier: War eines der besten Erlebnisse, die ich jemals beim Sex hatte, auch und gerade rückblickend. Ihre Freundin sagte: Du bist jetzt im Paradies, entspanne ich. Auf meinen fragenden Blick kam die Antwort: Für einen Gentleman wie Dich machen wir das! Und ich möchte das immer wieder betonen, Männer, gutes Benehmen lohnt sich absolut, Du bekommst dadurch erheblich mehr, ist eine ständige Erfahrung von mir. 60 Minuten gaben die Frauen alles, um mich glücklich zu machen. Unglaublicher Einsatz, keiner meiner weiteren Dreier in der Schweiz kam daran, nix, bleibt eines der besten Zimmer überhaupt.


    Zwei weitere Zimmer mit anderen Frauen waren eher kurios. Eine Griechin teilte mir mit - übrigens Blowjob nur mit Kondom, kann man vergessen, dass ihr Bett zusammenbricht, wenn wir beide darauf sind, so dass ich sie nur im Stehen von hinten nehmen konnte, war aber geil, weil sie sich tief bückte. Nach fünf Minuten sagte sie aber ständig: Give me your Cum - ist nix für Julian. Eine zweite wollte partout keinen Blowjob machen, bot mir aber an, mich als Escort im mein Hotel zu begleiten, weil ich so nett sei. Dort dürfte ich sie die Nacht durch vögeln. Hab mir das wirklich überlegt, aber dann abgelehnt.


    Mit dieser Erfahrung im Rücken habe ich dann meine "Kariere" in Schweizer Clubs gestartet....und wieder kam das unverschämte Glück (und Bauchgefühl) des Julian: Mein erster Besuch führte mich nach Recherche im Forum ins LaVie. Noch schüchtern wählte ich die Option "direkt aufs Zimmer", aus heutiger Sicht völlig undenkbar. Ca. 12 Frauen standen vor mir ......und ich wählte eine aus....und das war dann: Raisa! Besser hätte es nicht laufen können. Was für ein Lucky Guy! Nach 90 Minuten, ich verlängerte ständig, war ich nur noch glücklich und fasste mir vor dem Club an den Kopf: Dass man das kaufen kann! Raisa war dann lange meine Fav, als sie dann in Urlaub ging.....kam Amanda. Noch Fragen?


    Heute bin ich fast süchtig nach all den tollen Erlebnissen und ich könnte einmal einen Rückblick schrieben: In achtzig Frauen durch die Schweiz   :P (die Zahl stimmt sogar). Insgesamt haben mir die Club-Erfahrungen sehr gut getan, ich habe meine Schüchternheit stark überwunden und gehe auf alle Menschen viel direkter zu. Sex macht glücklich und ich habe nicht mehr das Gefühl, in meinem Leben etwas versäumt zu haben. :)



    Weitere Themen zu Amsterdam & Niederlande im Sexforum: Niederlande


    _

    Johnny reloaded


    Danke für Eure Rückmeldungen Peter Zueri   6thsense und Aragon70


    Ich denke, dass es neben dem Kopfkino für mich auf eine bestimmte Erotik ankommt, wenn die fehlt und das Girl rein technisch vorgeht, dann setzt bei mir leicht etwas aus. Deshalb ist die Couch sehr wichtig, wenn sich da nicht viel regt, sollte ich es bleiben lassen. Dass es letzte Woche im Helvetica so gut klappte, lag an der Hammer-Performance von Fiona..... In der Regel weiss ich aber immer, in welchem Club ich zu welchem Girl gehe.


    Heute war natürlich klar, dass mein Johnny wieder ranmusste, damit sich nichts festsetzt. Ich ging deshalb in einen Club nach Dietikon und da lief alles bestens. Giulia, ganz neu im Club, sehr jung, setzte sich schon nach drei Minuten zu mir und ein Blick in ihre Augen sagte mir zielsicher, dass alles bestens klappen wird. Mein gutes Bauchgefühl, ihre erotische Ausstrahlung, das nette Gespräch: Mein Johnny stand sehr bald wie eine Eins, so dass sie lachend sagte, wir können wohl gleich aufs Zimmer gehen. Nach einer Stunde kam ich zum Abschluss und alles ist wieder gut. Bei ihr stimmte sehr viel und die fehlenden ZKs wirkten sich nicht stark aus.


    Erotik scheint für mich sehr wichtig zu sein, es darf nicht nach einer- wenn auch noch so guten Abfertigung aussehen und dass Girl muss mich küssen, wenn sie das nicht tut, wirkt sich das auf meine Lust sofort aus, es sei denn, sie geniesst den Sex selber sehr stark.

    Westside - Der Flop bin ich


    Wie wäre es denn mal mit einem Misserfolg als vertrauensbildende Massnahme? Alle erzählen immer von ihren Erfolgen, während meine Favs mir erzählen, dass ihre Kunden oft floppen. Ich habe nachgefragt: Oft? "Ja, oft". Im Forum steht dann, Girl "XY" hätte einen schlechten Service abgeliefert, der Fehler lag aber selten beim Kunden. Vielleicht doch? Trotz des blauen Diamanten?


    Ich hatte heute zwei Misserfolge im Westside. Das schönste Mädchen im Club wollte kein Zimmer mit mir: "Wir passen nicht zusammen." War keine gute Nachricht für meinen Johnny. Im Garten meine Affirmationen eingeübt: "Du bist gut, die war wenigstens ehrlich zu dir, etc. , das innere Kind auch noch umarmt."


    Nächstes Girl angesprochen, weil im Westside muss man aktiv sein und darf nicht auf eine Ansprache warten, jedenfalls nicht ich. Hübsches Girl, voll mein Typ, also nix wie nach oben. Mich turnte dann ab, dass das Bett bald voll von Utensilien waren: Gleitmittel, Kondome, Papierrolle, Nasstücher, alles voll erotisch... und dann die Frage, was mich voll anmacht. Ich stammelte "Erotik", worauf sie ihre Muschi massierte. Ähm, meine Schuld, Johnny wollte nicht so recht anspringen, nur so mittelhart, obwohl das Girl so hübsch vor mir lag. Dann der Stressfaktor, sie kam auf meine Fav zu sprechen, die immer noch im Urlaub ist: " Bei ihr klappt das besser, nicht, du magst sie...". Mein Johnny wollte dann nicht mehr, voll die falsche Message für Johnny, und wir brachen das Zimmer ab. Voll mein Fehler! Sie sexy, schön, guten Service angeboten. Ich .....? ... Johnny wollte nicht wirklich, warum?


    An der Rezeption: Max wollte wissen, wie es war. Beim Eintritt hatte er schon über mein Sonderticket, von Chayanne persönlich ausgestellt, gestaunt. Chayanne mag mich, glaube ich. 😄

    Ehrliche Auskunft von mir: Das Girl hat nichts falsch gemacht. Der Fehler liegt bei mir. Max: Deine Fav kommt bald wieder! "Äh, tja, wollen wir mal hoffen...."


    Nun bin ich aber nicht in einen naheliegenden Dorfpuff gefahren, um Johnny zu bestätigen, dass alles ok ist und wir immer noch gute Freunde sind, sondern habe mal darüber nachgedacht, was da eigentlich falsch gelaufen ist, weil ich diese Erfahrung nur sehr selten mache. Ehrlich (!), Mann, was läuft da falsch bei mir?

    Mira - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Die Cousine mit den Sexy Outfits im Club Lavie - Mira !!!


    Lavie Sedcard von Mira

    https://clublavie.ch/girls/profile/Neue2


    Lese auch meinen Erfahrungsbericht von der 10j Jubiläumsparty im Club Lavie am 26.05.2024 :

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Mira strahlt mich immer an, wenn ich in den Club komme, obwohl ich noch nicht mit ihr oben war. Diesmal sah sie in ihrem Outfit so sexy aus, dass es sein musste. Sie gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl und ich erfuhr, dass sie die Cousine von Raisa und Francesca ist. Irgendwie kann ich mit dieser Familie :) . Auf dem Bett ist aber verblüffend, dass sie sich zu jeder Zeit sofort immer von dem Geschehen distanzieren kann, durch einen Witz, eine Frage oder eine Bemerkung, egal, was ich gerade mit ihr mache. Das bringt einen selber auch raus, trotzdem würde ich sie wieder buchen.

    Club LaVie Jubiläumsparty - Gespräche, Tanz/Shows und Sex


    6profi Bericht vom Partyscout Julian


    Leitgedanke: "Victoria, Du bist eine echte Powerfrau". Victoria lächelnd: "Hier sind alle Frauen Powerfrauen" ...und das stimmt!


    Am Anfang möchte ich noch einmal Marianne, Christoph und Roxana zum Lavie Jubiläum und der tollen Party gratulieren. Marianne als Chefin, Christoph immer souverän an der Rezeption, und Roxana als die Augenweide des ganze Tages, in immer wechselnden Outfits, haben alles getan, um ihren Gästen einen schönen Abend zu gestalten. Dank auch an alle die hart arbeitenden Mädchen im Club, die unermüdlich mit buchstäblich vollem Körpereinsatz uns Männern schöne Erlebnisse verschafften. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Lolita, die unermüdlich putzte, Gläser abräumte und Getränke brachte, immer freundlich und zuvorkommend, alles auf viel zu hohen Schuhen. Lolita: Wir Männer haben das gesehen und voll gewürdigt! Vielleicht hat es Dir nur keiner gesagt?



    Die Anfahrt ins Lavie


    Musik spielt an so einem Tag eine grosse Rolle, wie wir weiter unten noch sehen werden. Für mich ist deshalb schon die richtige Wahl bei der Anfahrt entscheidend. Als alter Rocker wähle ich deshalb von Krokus "Long Stick goes boom", was auch mein persönliches Motto für den Tag sein sollte. Angekommen um 14.00 Uhr sind tatsächlich schon alle Parkplätze besetzt, ich staune, woher die Kollegen alle kommen, finde dann mühsam hinter dem Club noch eine Lücke.



    Die Ankunft


    Hände geschüttelt, mein Ticket erhalten, gerade noch einen Bademantel erwischt und einen zu kleinen Spind ohne Bügel. Rechts neben der Rezeption das Buffet gewürdigt: Fingerfood, Käse Fleischbällchen, Kartoffelsalat.....alles wurde ständig ergänzt, dazu gab es Rot-und Weisswein und Aperol Spritz.



    Innen und Aussen


    Das Geschehen verteilte sich deutlich unterscheidbar auf den Innen-und Aussenbereich. Innen tanzten fortwährend die Mädchen und bahnten ihre Kontakte an, während draussen die Männer in Gruppen zusammensassen, Erfahrungen austauschten und sich kennenlernten. Zum Glück spielte das Wetter mit. Mädchen kamen eher sporadisch vorbei. Für mich hiess das vor allem, dass ich bekannten Forums- Schreibern begegnete:


    Huregeil schmuse kater El perversito Silberbär sts-ch


    Ich sass gerne in der Runde mit anderen 6profis und profitierte von dem Erfahrungsaustausch. Gespräche mit weiteren Gästen kamen dazu, ich erinnere mich gerne an den Kollegen, der von seiner Dienstzeit auf der Gorch Fock erzählte.



    Musik und Shows


    DJ Joe wählte einen guten Mix aus vielen Dekaden, so dass die Mädchen ihre grosse Tanzlust ausleben konnten (wie die dann zum Teil abgingen, hallo Alice, war sehenswert), wir Jungs aber weiter hinten konnten einmal wieder zu "Smoke on the Water" Luftgitarre spielen, textsicher war allerdings nur der Kollege Julian. Schön, dass die Ü-Fünfzig-Fraktion auch einmal zu ihren Recht kam, während die Mädchen diese Klassiker überhaupt nicht kennen: "Gibt es bei uns in Ungarn nicht" (kein Witz). Die Shows von Betty und Kollegin sorgte, nach meinem Empfinden, eher bei den Mädchen für Freude und Heiterkeit (was man mit einer Wunderkerze nicht so alles machen kann!). Ich fand sie recht harmlos und fast jugendfrei. Damit es kein Missverständnis gibt, Schmusekater machte bei seinem Einsatz eine gute Figur :P



    Stripper


    Der Stripper sorgte dann aber dafür, dass wirklich jedes Mädchen strahlte, habe ich so noch nie im Club gesehen. Valentina meisterte ihren Auftritt mit ihm mit der Souveränität, die sie immer ausstrahlt, während ich von Roxana kaum die Augen lassen konnte. Sie machte in jeder Position, in die sie gelupft wurde, eine phantastische Figur.



    Tja und Sex hatte ich auch noch


    Um jetzt nicht wieder den immer gleichen Bericht über Positionen und Blowjobs zu geben, den die meisten dann bestätigen, möchte ich nur eher kurz einmal den Gedanken auf das "Wie" bei den Mädels lenken.



    1. Mira strahlt mich immer an, wenn ich in den Club komme, obwohl ich noch nicht mit ihr oben

    war. Diesmal sah sie in ihrem Outfit so sexy aus, dass es sein musste. Sie gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl und ich erfuhr, dass sie die Cousine von Raisa und Francesca ist. Irgendwie kann ich mit dieser Familie :). Auf dem Bett ist aber verblüffend, dass sie sich zu jeder Zeit sofort immer von dem Geschehen distanzieren kann, durch einen Witz, eine Frage oder eine Bemerkung, egal, was ich gerade mit ihr mache. Das bringt einen selber auch raus, trotzdem würde ich sie wieder buchen.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Mira:

    Mira - Cousine mit sexy Outfits im Club Lavie


    Mira Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Neue2


     




    2. Kyara macht mich schon durch ihre strahlenden Augen "fertig" und wir müssen dann beide sogar beim Sex lachen. Wenn sie dann mit ihrem Akzent zu Beginn auf dem Bett sagt: "Du vergessen mich zu naschen?", ist es um mich geschehen.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Kyara:

    Kyara | Lavie Saunaclub | Bildhübsche Schmusekatze


    Kyara Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Kyara


     




    3. Kira war sichtlich übermüdet und überanstrengt, so dass ich fairerweise nicht viel zu dem Erlebnis sagen möchte.


    Kira Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Kira


     




    4. Eva: Ein Finish brauchte ich aber noch und so wählte ich spät Eva. Ich bat sie darum, dass sie ihr enges rotes Kleid wieder anzog und wir so nach oben gehen, weil ich das zu dem späten Zeitpunkt erotisch fand, sie mit offenen Haaren in dem roten Kleid zu vögeln. Sie gewährte das gerne, ein gutes Feeling stellte sich sofort bei mir ein. Und das war genau das Setting, welches mir einen sehr befriedigenden Abschluss verschaffte.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Eva:

    Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern


    Eva Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/eva


     




    Fazit


    Um 1:30 Uhr verabschiedete ich mich von Marianne. Jeder, der wollte, konnte auf dieser Party genau den Spass finden, den er suchte oder an diesem Tag brauchte. Im Rahmen dieses Clubs ist als Party überhaupt nicht mehr möglich. Ich hoffe doch sehr, dass das LaVie bald mal wieder eine Party steigen lässt.

    Bis jetzt habe ich noch gar nichts bekommen..... :-(

    Studio Helvetica: Tolle Entdeckung


    Aufgrund der Empfehlungen der Kollegen unten, verbunden mit dem Wunsch einmal wieder eine ganz neue Erfahrung zu machen, wollte ich den heutigen Mittwoch, der im Job blöd lief, mit etwas Schönem beenden.


    A1 war frei, gleich hinter dem Gubrist-Tunnel rechts abgebogen und leicht nach Schlieren gefunden. Parkplätze gab es genug, so dass ich um 20.00 Uhr mit dem Lift in den 3. Stock fuhr. Die Chefin begrüsste mich freundlich und liess mich eines von drei Zimmern aussuchen. Stimmt, der Club ist sehr sauber und gut eingerichtet, wobei mich die grossen Kuhglocken über dem Bett eher zu einem Wortspiel, welches mit Silikon zu tun hat, animieren. Viel wichtiger fand ich, dass jedes Zimmer einen grossen Spiegel hat.


    Auf dem TP des Studios hatte ich mir schon Gabriela ausgesucht, aber nicht gebucht. Sie wurde mir aber dann neben vier anderen Frauen vorgestellt. Als einzige lachte sie mich richtig an, so dass ich mir zu meiner Wahl noch einmal gratulierte.



    Gabriela (Deluxe Babe)


    Die Optik entspricht, wie bei den anderen Frauen auch, genau den Fotos, so dass ich gleich eine Stunde wollte, was aber nicht ging, weil sie einen Termin hatte (nächstes Mal buche ich). Also 30 Minuten, ok :(. Sie kam dann in einem hautengen schwarzen Latex-Kleid ins Zimmer, wobei sie keinen Slip trug. Ich durfte sie dann ausziehen und mein bester Freund machte mir gleich alle Ehre. Die ganze Zeit lieferte Gabriela dann einen sehr guten Service, wobei die Optik in jeder Stellung den Wow-Faktor hatte: Doggy und dann das ganze im Spiegel noch einmal aus der Perspektive von vorne......was willst Du mehr? Einziges Problem: Ihre Silikon-Glocken (oben hängen die entsprechenden Kuhglocken ^^.....sind sehr empfindlich. Nach 30 Minuten, mitten beim Vögeln, war dann ohne Vorwarnung Schluss. Klar, dass ich deshalb noch eine andere Frau wollte.


    Sedcard Gabriela

    https://www.studio-helvetica.ch/de/girl.php?id=4


     




    CH Fiona (Bärner Meitschi)


    Mir wurden noch einmal drei Frauen vorgestellt, diesmal war neu Fiona dabei. Die positive Ausstrahlung, incl. Lächeln, unterschied sie deutlich von den anderen beiden. Was dann im Zimmer kam, war für mich der Hammer. So wie ich intuitiv bei ihr richtig lag, so sie auch bei mir. Sie sagte mir hinterher, dass jemand wie ich erst einmal einen richtig guten Teaser will. Also strippte sie in ihrem engen weissen Kleid vor dem Spiegel, zog sich langsam aus, mit den entsprechenden Bewegungen, um dann nackt vor dem Spiegel auf der Bank zu posieren. Ich wurde so geil, dass ich sie zu mir bat. Der Sex war dann unglaublich intensiv, mitten drin sagte sie plötzlich, "dass ich Hure geworden bin, war meine beste Entscheidung, ich liebe meinen Job". Dass war wirklich kein Spruch, was sie noch so bot, möchte ich gar nicht verraten. War eines der besten Zimmer seit langem, wenn es um reinen Sex geht. Girlfriend-Sex habe ich nicht ausprobiert, dafür gehe ich wahrscheinlich lieber zu meinen Favs, wenn die endlich einmal wieder aus dem Urlaub kommen.


    Sedcard Fiona

    https://www.studio-helvetica.ch/de/girl.php?id=21


     




    Fazit:

    Beide Frauen waren ein Erlebnis, Fiona ist sicher mehr als empfehlenswert, dazu auch noch unglaublich freundlich. Der Club ist eine echte Alternative, wenn man einmal direkt zur Sache kommen will, ohne erst eine Sauna aufzusuchen. Unter dem Strich hätte ich mit Eintritt und entsprechend offerierten Getränken doch eine ähnliche Summe auf den Tisch gelegt.

    Kyara - 1 Stunde lang im Lavie vernascht



    Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Lavie Besuch:
    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Kyara hatte mich so süss angelächelt, dass ich sie wählte. Sie kannte mich nicht, musste aber feststellen, das jede im Club meinen Namen kennt. Ich "verliebte" mich gleich in ihre strahlenden Augen und machte so viele Komplimente, dass sie verlegen tat. Irgendwann viel dann das Wort "ficken", worauf ich ihr meine Vorliebe für sprachliche Feinheiten erklärte. Ficken ist ein hartes Wort, welches konnotativ auch heisst, ich werde von jemanden "gefickt", der mir böses will. Ficken im Club heisst oft harter Sex, ohne Rücksicht auf die Frau. Wie wäre es denn mit "vögeln" schlug ich vor, dass heisst nämlich, beide haben Spass und es kann sich auch auf die echte Freundin beziehen. "Vögeln?", meinte Kyara, deren Deutschkenntisse noch Lücken haben. "Ja, Vogel kennst Du doch. Es gibt ein schönes Gedicht aus dem Mittelalter, "Unter der Linde", da haben zwei Liebende Spass und ein Vögelchen singt dazu, das versteht jeder." Kyara lachte: "Wollen wir vögeln?" "Mhm", sagte ich, "noch charmanter ist es, wenn man eine Frau vernascht." "Nasch"? "Ja, Du kennst doch eine Praline, die nascht man. Du bist meine Praline und ich vernasche Dich." Kyaras Lachen :) war unbezahlbar und den Club-Aufenthalt schon wert. "Ich Dich nasch", meinte sie zuversichtlich. Auf dem Zimmer habe ich sie dann eine Stunde lang definitiv vernascht.

    Ein heisser Dreier mit Kyara und Alice



    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Lavie Besuch:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Nach einer Pause an der Bar, stand ich zwischen Kyara und Gina. Da kommt Mann etwas ins Schleudern. Aber ich wählte noch einmal Kyara, die aber auf die Couch Alice mitbrachte. Ich sass dann zwischen ihnen und sie "liessen die Spiele beginnen". Wenn zwei Frauen mich gleichzeitig auf den Mund küssen, übernimmt (leider: Budget) mein bester Freund die Entscheidung. Sie malten mir ein Zimmer so farbenfroh :P aus, dass mein Verstand nachgab. "Mit Alice", sagte ich zu Kyara, "haben wir es aber nicht mehr mit dem "Vögelchen" zu tun". "Nein, ist aber auch gut." ^^

    Der Dreier hielt dann, was die beiden versprochen haben, weil sie sehr gut harmonieren und wohl auch privat befreundet sind. Ich kam in jedem Fall auf meine Kosten.

    Abschluss:

    Kyara: "Am Samstag auf der Party ich Dich dann nasch!" Alice schüttelt dem Kopf: "Nein, ich habe da schon wieder eine ganz neue Idee!"

    LaVie - eine Frau vernaschen, vögeln oder ficken?


    Am gestrigen Dienstag 21. Mai 2024 begann mein Besuch im Club LaVie sehr ungewöhnlich. Ich wurde gleich an der Bar von Dori mit einem dicken Kuss begrüsst. Sie nahm dann mein Getränk und dirigierte mich zu meiner grossen Verblüffung direkt zur Couch, so dass viele Girls lachten. Dort aber sagte sie, heute hole ich Dir jedes Girl, welches Du haben willst oder reserviere die für Dich. Noch verblüffter stellte ich fest, dass das eine Belohnung ist, ich habe nur nicht verstanden, wofür eigentlich genau.



    Kyara - 1 Stunde lang im Lavie vernascht


    Kyara hatte mich so süss angelächelt, dass ich sie wählte. Sie kannte mich nicht, musste aber feststellen, das jede im Club meinen Namen kennt. Ich "verliebte" mich gleich in ihre strahlenden Augen und machte so viele Komplimente, dass sie verlegen tat. Irgendwann viel dann das Wort "ficken", worauf ich ihr meine Vorliebe für sprachliche Feinheiten erklärte. Ficken ist ein hartes Wort, welches konnotativ auch heisst, ich werde von jemanden "gefickt", der mir böses will. Ficken im Club heisst oft harter Sex, ohne Rücksicht auf die Frau. Wie wäre es denn mit "vögeln" schlug ich vor, dass heisst nämlich, beide haben Spass und es kann sich auch auf die echte Freundin beziehen. "Vögeln?", meinte Kyara, deren Deutschkenntisse noch Lücken haben. "Ja, Vogel kennst Du doch. Es gibt ein schönes Gedicht aus dem Mittelalter, "Unter der Linde", da haben zwei Liebende Spass und ein Vögelchen singt dazu, das versteht jeder." Kyara lachte: "Wollen wir vögeln?" "Mhm", sagte ich, "noch charmanter ist es, wenn man eine Frau vernascht." "Nasch"? "Ja, Du kennst doch eine Praline, die nascht man. Du bist meine Praline und ich vernasche Dich." Kyaras Lachen :) war unbezahlbar und den Club-Aufenthalt schon wert. "Ich Dich nasch", meinte sie zuversichtlich. Auf dem Zimmer habe ich sie dann eine Stunde lang definitiv vernascht.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Kyara:

    Kyara | Lavie Saunaclub | Bildhübsche Schmusekatze


    Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Kyara


     




    Ein heisser Dreier mit Kyara und Alice


    Nach einer Pause an der Bar, stand ich zwischen Kyara und Gina. Da kommt Mann etwas ins Schleudern. Aber ich wählte noch einmal Kyara, die aber auf die Couch Alice mitbrachte. Ich sass dann zwischen ihnen und sie "liessen die Spiele beginnen". Wenn zwei Frauen mich gleichzeitig auf den Mund küssen, übernimmt (leider: Budget) mein bester Freund die Entscheidung. Sie malten mir ein Zimmer so farbenfroh :P aus, dass mein Verstand nachgab. "Mit Alice", sagte ich zu Kyara, "haben wir es aber nicht mehr mit dem "Vögelchen" zu tun". "Nein, ist aber auch gut." ^^

    Der Dreier hielt dann, was die beiden versprochen haben, weil sie sehr gut harmonieren und wohl auch privat befreundet sind. Ich kam in jedem Fall auf meine Kosten.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Alice

    Alice | Lavie Saunaclub | Hemmungslos & Rattenscharf


    Sedcard Homepage

    https://clublavie.ch/girls/profile/alice


     



    Abschluss:

    Kyara: "Am Samstag auf der Party ich Dich dann nasch!" Alice schüttelt dem Kopf: "Nein, ich habe da schon wieder eine ganz neue Idee!"

    Auszug aus meinem LaVie - Wochenbericht:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Roxana im Club Lavie

    Wir beide kennen uns natürlich vom Sehen und stellten fest, dass es bisher nie zu einem Zimmer kam, weil wir beide immer besetzt sind. Schöne Frau, Humor, spricht gut Deutsch, fragte mich, ob ich etwas schüchtern bin, weshalb ich dann anfing auf der Couch aktiver zu werden. Auf dem Zimmer dann die Offenbarung und das Bedauern von meiner Seite, das was nun kam, bisher verpasst zu haben. Wie man erst einmal geküsst und verwöhnt wird, der zuerst herausgezögerte Blowjob, bis man nicht mehr warten kann und dann....einer der besten Blowjobs im Club. Roxana: "....und das ist nicht alles, Du kennst mich noch nicht". Dass der Sex dann Klasse ist, versteht sich von selbst. Tolles Erlebnis. Zum Schluss sagte sie: "Auf der Party am kommenden Samstag tanzen wir dann aber zusammen, versprochen?" Definitiv: "Ja". Freu mich drauf!


    PS. Roxana hat neue Fotos bekommen:

    Aus meinem LaVie Wochenbericht

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


    Susanne

    Es gab kaum Mädchen an der Bar, da ich offensichtlich "frei" war, setzte sich Susanne zu mir. Sehr freundliches Gespräch auf der Couch, ich bekam schnell Streicheleinheiten und beschloss, da es das erste Mal war, 30 Minuten zu buchen. Im Zimmer zog sich Susanne aus und fragte, ob ich zufrieden mit dem bin, was ich sehe. Sie ist sehr dünn, eher ein Skinny-Model. Der Service war in jeder Richtung gut: Küssen, Blowjob, verschiedene Stellungen, geniessen des Sexs auch von ihrer Seite. Aber ich merkte dann, dass sie einfach nicht wirklich mein Typ ist, das ist eine Frage der Chemie und des Aussehens. Sie bedauerte dann sehr, dass ich exakt nach 30 Minuten aufhörte, hat aber persönlich nichts falsch gemacht.

    LaVie - Mein Wochenbericht


    Nachdem ich bei einem meiner letzten Besuche zwei tolle Erlebnisse im Zimmer mit Francesca Francesca | Lavie Saunaclub |Feuerwerk der Lüste und Gina Gina | Lavie Saunaclub | Bildschönes Natur Girl hatte, fuhr ich gestern um 20.00 Uhr zuversichtlich ins LaVie, um das Programm zu wiederholen. "Leider" waren so viele Gäste da, dass es nicht dazu kam, beide (Francesca und Gina) waren ständig besetzt, wodurch sich aber die Gelegenheit ergab, zwei ganz neue Erfahrungen zu machen.



    1. Susanne im Club Lavie

    Es gab kaum Mädchen an der Bar, da ich offensichtlich "frei" war, setzte sich Susanne zu mir. Sehr freundliches Gespräch auf der Couch, ich bekam schnell Streicheleinheiten und beschloss, da es das erste Mal war, 30 Minuten zu buchen. Im Zimmer zog sich Susanne aus und fragte, ob ich zufrieden mit dem bin, was ich sehe. Sie ist sehr dünn, eher ein Skinny-Model. Der Service war in jeder Richtung gut: Küssen, Blowjob, verschiedene Stellungen, geniessen des Sexs auch von ihrer Seite. Aber ich merkte dann, dass sie einfach nicht wirklich mein Typ ist, das ist eine Frage der Chemie und des Aussehens. Sie bedauerte dann sehr, dass ich exakt nach 30 Minuten aufhörte, hat aber persönlich nichts falsch gemacht.


    Susanne Erfahrungsberichte Sexforum:

    Susanne | Lavie Saunaclub | Zärtlicher Girlfriend Sex


    Susanne Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/Susanne


     


    An der Bar zurück, wieder sehr viele Mädchen auf dem Zimmer, nix Gina oder Francesca. In der Sauna empfahl mir ein Kollege Laura und Anastasia. Laura sah ich dann, aber sie stieg auf meine Blickkontakte nicht ein.....:( nur ein nettes Lächeln. Stattdessen setzte sich dann die unendlich nette Victoria zu mir und sagte, sie hätte gehört ^^ , dass ich heute ein Zimmer mit ihr will. Sie ist sooo nett, aber einfach nicht mein Typ, ähnlich wie die immer freundliche Angelina, weil die mir etwas zu füllig sind, also das Gegenteil zu Susanne. Dann sah ich Roxana.....



    2. Roxana im Club Lavie

    Wir beide kennen uns natürlich vom Sehen und stellten fest, dass es bisher nie zu einem Zimmer kam, weil wir beide immer besetzt sind. Schöne Frau, Humor, spricht gut Deutsch, fragte mich, ob ich etwas schüchtern bin, weshalb ich dann anfing auf der Couch aktiver zu werden. Auf dem Zimmer dann die Offenbarung und das Bedauern von meiner Seite, das was nun kam, bisher verpasst zu haben. Wie man erst einmal geküsst und verwöhnt wird, der zuerst herausgezögerte Blowjob, bis man nicht mehr warten kann und dann....einer der besten Blowjobs im Club. Roxana: "....und das ist nicht alles, Du kennst mich noch nicht". Dass der Sex dann Klasse ist, versteht sich von selbst. Tolles Erlebnis. Zum Schluss sagte sie: "Auf der Party am kommenden Samstag tanzen wir dann aber zusammen, versprochen?" Definitiv: "Ja". Freu mich drauf!


    Roxana Erfahrungsberichte Sexforum:

    Roxana | Lavie Saunaclub | Das volle Programm!


    Roxana Sedcard Homepage:

    https://clublavie.ch/girls/profile/roxana


     

    Ich bin Stammgast und komme zweimal in der Woche. Ihr kennt mich gut und ich würde mich gerne bewerben. Ich verspreche einen ausführlichen Bericht.

    Probleme mit der Zeiteinhaltung sind bekannt


    Jau, das Problem ist bekannt. Deshalb frage ich die Dame immer zu Beginn eines Besuchs im Zimmer nach der genauen Zeit und schaue mit der Dame gemeinsam auf die Uhr. In einigen Clubs gibt es auch eine Uhr an der Wand, auf die ich dann zeige. Genrell ist meine Erfahrung, vor allem mit meinen Favoritinnen aber immer so, dass die grosszügig sind und einige Minuten dran hängen. Maximum waren einmal 10 geschenkte Minuten. Ich denke, wenn man sich kennt, sollte das kein Problem sein. Schlechte Erfahrungen gab es nur bei ganz neuen Girls, eher selten, die ich auch nie wieder gezimmert habe, was die später sicher bereut haben. Totale Ignoration von meiner Seite. Aber sicher ein lösbares Problem.

    Genau so machen das die "guten Frauen", in dem sie, wenn man(n) denn früher fertig war, z. B. noch eine Massage anbieten (auch wenn die Zeit dann nicht auch noch so großzügig ausgelegt werden muss).


    Was ich auch vor nicht zu langer Zeit erlebt habe: Ich war mal wieder beim Public Sex im Globe. Bei zu viel Sinnesüberreizung und zu lauter Musik hat mein Freund manchmal Probleme mit der Standfestigkeit. Ich bin also nicht gekommen und "wegen der Fairness" hat die Dame nur 100 statt der 150 Stutz haben wollen. Da war ich baff.


    Es ist also natürlich nicht immer alles schlecht was ich so erlebe - im Gegenteil. Aber diese Geballtheit bei meinen letzten drei Clubbesuche hat nunmal etwas Frust aufgebaut der mal raus musste ...


    Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass fast alle Girls wenig riechen. Ab und zu merkt man, was sie gegessen haben, das war aber kaum unangenehm. Ich kann mich eigentlich nur an einen Fall erinnern, wo mir das unangenehm war und ich auf das Küssen verzichtet habe. Wenn meine Fav in der Pause etwas isst, hatte ich schon mal Angst, dass ich danach beim Sex etwas davon merke, war aber nie so. Ich denke, die meisten Girls berücksichtigen das und essen entsprechend.

    "Wow, das war jetzt im April dass 2. Mal dass ich je mit 2 neuen Girls auf dem Zimmer war und mal die bekannten Girls pausieren lies. Ich bin so stolz auf mich."


    Lieber Huregeil

    Ich hatte genau die gleich Idee, nur hat der Admin meinen Beitrag unter Deinen gesetzt, so dass ihn nun keiner mehr liest, siehe unten. Ich bin auch stolz auf mich.

    Grüsse

    Julian

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


    Mein Sex Erlebnis mit Bianca


    Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.


    Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.


    Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung"

    Ella | Club Lavie | Herdern

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.

    Mein Sex Erlebnis mit Francesca


    Wieder an der Bar. Ich signalisiere Francesca Interesse, sie nickt, als plötzlich alle Girls aufspringen und zur Rezeption drängen, ein Gast will direkt aus Zimmer. Ich bekomme Panik und fische Francesca aus der Gruppe. Irritierter Blick von Christoph, aber er akzeptiert das. Dafür habe ich sofort Francescas Zunge im Mund. Erstes Aha-Erlebnis. :P


    Die Couch: Sie sitzt mir in sachlicher Haltung gegenüber. Also, wieder ist ein Gespräch fällig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben (warum sie hier arbeitet) und fragt mich nach meinem. Ich merke aber, sie will auf etwas Bestimmtes hinaus. Dann erfahre ich, dass sie die kleine Schwester von Raisa ist und mir wird vieles klar (das weitere Gespräch bleibt privat). Sie sagt mir dann noch etwas Wichtiges: Wenn ich in den Club komme, soll ich den Mädchen, die mich kennen, unbedingt sagen, warum ich sie heute nicht nehme, die wären sonst traurig (wörtlich) und denken, sie hätten etwas falsch gemacht .....und nicht vergessen, die Mädchen reden über alles. Merk ich mir!


    Das Zimmer: Wow :!: So ein Feuerwerk habe ich selten erlebt. Absoluter Spitzen-Blowjob, trotz der späten Zeit Leidenschaft pur. Ich bin richtig gefordert, bis mein Freudenspender termingerecht abliefert. Auch danach noch ZK......Oh Mann!!!! :*



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung"

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


    Mein Sex Erlebnis mit Ella im Club Lavie

    Sie ist neu im Club und wurde mir von Lavie Chefin Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich. Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.


    Auf der Lavie Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde


    Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

    Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.



    Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung":

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Der Lavie Dreisprung


    Da alle Girls, die ich im LaVie so nehme, gerade in Urlaub sind, habe ich die Chance genutzt, neue Frauen kennenzulernen, wobei ich vor allem auch Francesca auf dem Plan hatte, bisher aber nicht dazu kam.


    Meine Überlegung: Die Ostertage sind günstig, bestimmt wenig Gäste. Am besten drei Frauen, wobei ich mir für jede ausreichend Zeit nehme. Finanzen überprüft, ok, das geht gerade noch einmal.


    Am frühen Samstagabend angekommen, sieben Autos gezählt, alles sieht gut aus. :)

    Mein Ziel: Ella, Bianca (2. Zimmer), Francesca

    Im Club stand gleich Bianca im Gang: "Wir unterhalten uns doch heute noch"? "Definitiv ja"!


    1. Mein Sex Erlebnis mit Ella

    Sexforum Erfahrungsberichte über Ella Ella | Club Lavie | Herdern

    Sedcard Homepage Ella https://clublavie.ch/girls/profile/Clara


    Sie ist neu im Club und wurde mir von Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich.

    Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.

    Auf der Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde

    Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

    Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.


    2. Mein Sex Erlebnis mit Bianca

    Sexforum Erfahrungsberichte über Bianca Bianca | Club Lavie | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch

    Sedcard Homepage Bianca https://clublavie.ch/girls/profile/Bianca


    Unten wird Bianca schon gelobt und das stimmt absolut.

    Die Couch: Sofort warmherzige Küsse, auch ZK, ich bekomme sofort dieses angenehme Bauchgefühl. "Du hast mich doch nicht vergessen", fragte sie. Wie könnte ich nach dem ersten Zimmer! Gleich ganz anderes Gefühl als bei Ella.

    Das Zimmer: Wieder ein Highlight! Da stimmt alles. Toller Blowjob, dabei ihr schönes Gesicht. Beim Sex geht sie total mit. Sie hat das Potential zu einer Fav, wenn die sprachliche Verständigung etwas besser wäre.


    3. Mein Sex Erlebnis mit Francesca

    Sexforum Erfahrungsberichte über Francesca Francesca | Club Lavie | Herdern

    Sedcard Homepage Francesca https://clublavie.ch/girls/profile/Francesca


    Wieder an der Bar. Ich signalisiere Francesca Interesse, sie nickt, als plötzlich alle Girls aufspringen und zur Rezeption drängen, ein Gast will direkt aus Zimmer. Ich bekomme Panik und fische Francesca aus der Gruppe. Irritierter Blick von Christoph, aber er akzeptiert das. Dafür habe ich sofort Francescas Zunge im Mund. Erstes Aha-Erlebnis. :P

    Die Couch: Sie sitzt mir in sachlicher Haltung gegenüber. Also, wieder ist ein Gespräch fällig. Sie erzählt mir aus ihrem Leben (warum sie hier arbeitet) und fragt mich nach meinem. Ich merke aber, sie will auf etwas Bestimmtes hinaus. Dann erfahre ich, dass sie die kleine Schwester von Raisa ist und mir wird vieles klar (das weitere Gespräch bleibt privat). Sie sagt mir dann noch etwas Wichtiges: Wenn ich in den Club komme, soll ich den Mädchen, die mich kennen, unbedingt sagen, warum ich sie heute nicht nehme, die wären sonst traurig (wörtlich) und denken, sie hätten etwas falsch gemacht .....und nicht vergessen, die Mädchen reden über alles. Merk ich mir!

    Das Zimmer: Wow :!: So ein Feuerwerk habe ich selten erlebt. Absoluter Spitzen-Blowjob, trotz der späten Zeit Leidenschaft pur. Ich bin richtig gefordert, bis mein Freudenspender termingerecht abliefert. Auch danach noch ZK......Oh Mann!!!! :*



    Fazit: 

    Hört sich echt wie ein Dreisprung an, der letzte Sprung war der weiteste, aber ich sehe das differenzierter. Ich finde nicht, dass man die Mädchen gegeneinander ausspielen kann. Wenn ich noch Alina miteinbeziehe, bekommt man von jeder etwas anderes. Jede hat spezifische Qualitäten.

    Ich mache mir immer vorher klar, was ich genau brauche und wähle dann.

    Echt geschafft gings dann mit Torschluss nachhause. In Zukunft wird mir die Wahl noch schwerer fallen.

    Die Frage finde ich sehr interessant, kann die aber nicht seriös beantworten, weil es mir schwer fällt, muslimische Gäste als solche immer zu erkennen. Im FKK Neuenhof waren am Donnerstag wahrscheinlich solche anwesend, aber ebenso könntest Du fragen, ob Christen am Karfreitag ins Bordell gehen? Die Clubs hatten jedenfalls heute offen. Meine Favoritin war betroffen, als ich sie fragte, ob sie an Karfreitag arbeitet. Sie meinte, sie wäre Christin.

    Hardbirder hatte ein Superzimmer mit Sarah und eines zum Vergessen mit Francesca. Line Up insgesamt sehr ausgewogen, 15 Frauen...gute Mischung, für jeden was dabei bez. Alter, Optik, Figur.

    Lustig, war am Donnerstag da, durch den unschlagbaren Preis von 179.- angezogen hatte ich dann ein ähnlich schlechtes Zimmer mit Francesca. Unten in der Bar extrem freundlich, im Zimmer dann Musik auf dem Handy, ging nicht richtig, Blowjob mehrfach unterbrochen, bis icht so genervt war, dass sie das Ding abgeschaltet hat. Beim Sex abwesend fragte sie mich plötzlich etwas ganz Privates, so dass mein grosser Freund richtig abgetörnt war. Danach ging ich wieder in die Sauna, wohin sie mir folgte und ein 2. Zimmer forderte. Was stimmt bei der nicht?

    Happy Birthday Alina!



    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Besuch vom Freitag 15. März 2024



    Geburtstag von Alina im Club Lavie


    Alina hatte gestern, am Freitag 15.03.2024 Geburtstag, da sie mich definitiv zum "Anstossen" in den Club Lavie nach Herdern eingeladen hatte, bin ich gerne gekommen. Seitdem ich kürzlich über Alina geschrieben hatte, hat sich unser Verhältnis durch weitere Zimmer erheblich intensiviert: Wir haben kongeniale Ansichten darüber, was guter Sex ist.... :)

    Geburtstag von Alina im Club Lavie


    Alina hatte gestern, am Freitag 15.03.2024 Geburtstag, da sie mich definitiv zum "Anstossen" in den Club Lavie nach Herdern eingeladen hatte, bin ich gerne gekommen. Seitdem ich kürzlich über Alina geschrieben hatte, hat sich unser Verhältnis durch weitere Zimmer erheblich intensiviert: Wir haben kongeniale Ansichten darüber, was guter Sex ist....:)


    Zu uns setzten sich dann Fanny, Raisa und Ariana mit ihren jeweiligen Gästen und es wurde recht unterhaltsam. Mir zeigte Raisa zunächst den Mittelfinger, weil ich sie nicht "gewählt" hatte, was aber seinen Grund hatte. Auf der einen Seite wirkte Raisa recht angertunken, konterte aber jede Bemerkung und jeden Witz der anwesenden Bros gekonnt.......mhm.......:thumbup:.....ich glaube, man darf diesen Profi niemals unterschätzen......8)


    Fanny schaute trotz des offerierten Drinks sofort nach neuen Gästen und man kann dann zuschauen, wie es im 30-Minuten-Takt treppauf und treppab geht. Auf mich wirkt das definitiv abtörnend...


    Ja, dann hatte ich noch ein langes Zimmer mit Alina. Genau das stelle ich mir unter Girlfriend-Sex vor......ich bin halt so und das wird definitiv bedient.


    P.S.

    Dass ein Kollege, wie unten beschrieben, zwei Stunden im LaVie wartet, glaube ich nicht, da muss etwas extrem falsch gelaufen sein. War Fanny nicht da?

    Alina - Long Stick goes boom



    Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Besuch im Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte



    Besuch vom Sonntag 03. März 2024



    Alina - Long Stick goes boom


    Also auf die Couch gesetzt.... endlose 5 Minuten gewartet und dann setzte sich Alina >> zu mir. Kannte ich bisher noch nicht. Sie wusste aber, dass die oben genannten Girls immer mit mir auf ein Zimmer gehen. Alina flüsterte mir dann, was sie auf einem Zimmer will und erwartet. Ich nickte, ich nickte schneller, ich war begeistert: eine kongeniale Partnerin? Dann tat ich, was ich eigentlich nie bei einem ersten Mal tue: Ich wählte sie gleich für 90 Minuten, volles Risiko. und wie wars Kumpel?


    Nach 75 Minuten ging mein kleiner, grosser Freund boom


    Alina sagte mir dann, was mich etwas bewegt hat, dass ich ihr immer in die Augen geschaut habe, was nicht viele (?) Kunden tun. Hallo, wie kann man denn in so schöne Augen nicht schauen wollen?

    Alina - Long Stick goes boom


    Bin heute, am Sonntag, in einer leicht depressiven Stimmung aufgewacht. Meine Fav ist in Urlaub gegangen. Was mache ich nächste Woche? Ich denke: Fight fire with fire! Geh doch ins LaVie :)

    Mhm, dort würde ich gerne einmal ein neues Girl kennenlernen, aber was meinen Raisa, Fanny, Eva und Alice dazu? Werde ich überhaupt dazu kommen? Bin trotzdem gefahren ;)


    Jau und dann kam mir Fanny gleich an der Rezeption mit einem Kunden entgegen. Raisa war an der Bar eingespannt, Alice und Eva auf der Couch tätig..... sollte ich tatsächlich..... schielen die wenigstens kurz zu mir rüber? Ja, taten sie :saint:


    Also auf die Couch gesetzt.... endlose 5 Minuten gewartet und dann setzte sich Alina >> zu mir. Kannte ich bisher noch nicht. Sie wusste aber, dass die oben genannten Girls immer mit mir auf ein Zimmer gehen. Alina flüsterte mir dann, was sie auf einem Zimmer will und erwartet. Ich nickte, ich nickte schneller, ich war begeistert: eine kongeniale Partnerin? Dann tat ich, was ich eigentlich nie bei einem ersten Mal tue: Ich wählte sie gleich für 90 Minuten, volles Risiko. und wie wars Kumpel?

    <3<3<3<3<3:P:P8o:love:<3<3<3<3<3:):):):)

    Nach 75 Minuten ging mein kleiner, grosser Freund boom


    Alina sagte mir dann, was mich etwas bewegt hat, dass ich ihr immer in die Augen geschaut habe, was nicht viele (?) Kunden tun. Hallo, wie kann man denn in so schöne Augen nicht schauen wollen?


    Bilder von Alina:


     


    Auf dem Gang zur Umkleide traf ich dann wieder.... hallo... Fanny >> Ich hob sie hoch und es gab ein paar Extra-Küsse. Ich mag diese kleine Frau sehr und wir haben ein sehr herzliches Verhältnis.

    Aber herzlichen Dank an Alina, war wunderschön.


    An der Rezeption wollte dann Christian wieder meinen Autoschlüssel, dabei war die Rechnung doch überschaubar.....:saint:

    Zu Eva möchte ich mich auch einmal richtig nett äussern: Ich kam gestern Abend ins LaVie und wollte definitiv eine der neuen Mädchen kennenlernen. An der Rezeption sagte Christian schon zu mir: Heute lernst du Deine neue Favoritin kennen. :P ....und dann sass schon wieder Eva neben mir, die ich eigentlich nicht wollte. Aber, die war dann sooo nett....also ging ich doch mit ihr nach oben...und es war richtig schön! Besser als je zuvor. Ich fragte mich dann, ob ich meine Einstellung oder sie sich geändert hat. Irgendetwas funktioniert plötzlich. Für mich ist sie jetzt auch eine sichere Bank. ;)

    Victoria hatte ich noch nie, sie sieht mich aber immer sofort und spricht mich mit meinem Namen an, Fanny, Eva, Raisa und Alice sind aber immer schneller. Victoria bekommt ja immer ein Super-Feedback, vielleicht klappt das ja einmal demnächst.

    Jasmine sieht für mich immer so zerbrechlich aus, dass ich mich nicht an sie "herantraue". Aber wenn sie gerne kuschelt, wäre sie auch etwas für mich.

    Ich sehe das genauso, ich war gestern im LaVie und mache den Mädchen sofort klar, ob es eine Chance auf ein Zimmer gibt, wenn sie sich anfangen zu bemühen, was sie im LaVie ja oft sofort machen. Für mich ist das eine absolute Frage der Fairness. Es wird auch immer sofort akzeptiert, wenn man sagt, man möchte noch schauen.

    Warum verliess Amanda wirklich das Lavie?


    Im LaVie gab es nur Achselzucken, wenn ich gefragt habe, warum Amanda vom Club Lavie in den Club New Blue Up gewechselt hat.


    Dort fragte ich ein WG und bekam eine krasse Antwort: Sie sagte mir, dass sie eigentlich vor hatte ins LaVie zu wechseln, weil es sehr viele gute Berichte im Forum gab. Amanda hätte ihr aber dringend abgeraten, weil im LaVie ....




    *** Der grosse Rest vom Text wurde von der 6profi Forum Moderation gelöscht ***

    Der Eingangstext dieses Postings ist verwirrend, bitte etwas genauer präzisieren. Der grosse Rest vom Text wurde gelöscht, da es wieder die berühmte Reiz Diskussion über das "gewisse Thema" ist... wo sich dann am Ende alle wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen :)

    Genau, die Haare von Raissa sehen jetzt echt so aus. Ich mochte sie auch mit ihren dunklen Haaren. Sie sagte mir aber, dass sie das für sich selber macht, weil sie sich so gut (und schön) fühlt und nicht für ihre Kunden. Sie schien mir aber letzte Woche stärker geschminkt als sonst. Schön finde ich bei ihr, dass sie sich irgendwie immer neu erfindet.

    Dani -Deutschland


    Gestern mal wieder ins El Harem gefahren. Zu meiner grossen Überraschung waren keine Gäste da und ich hatte das ganze Line Up vor mir. Mein Ziel war es, eine der dunkelhäutigen Schönheiten zu bekommen. An der Bar setzte sich aber sofort Dani zu mir und liess sich in ihrer netten unkomplizierten Art nicht "abwimmeln". Sie erriet schnell, dass ich eine Deutsche nicht wollte, weil ich den schlechten Service aus Deutschland erwartete. Sie beruhigte mich und sagte, sie wäre wohl kaum schon ein Jahr hier, wenn dem so wäre. Auf der Couch machte sie mir einen ausgezeichneten Blowjob "schmackhaft", so dass ich mich auf 30 Minuten Zimmer einliess, weil ich neugierig geworden war.


    Was dann folgte, hatte ich nicht erwartet. Im Zimmer ging sie sofort in die Knie und gab mir einen so guten Blowjob, dann in verschiedenen Stellungen, dass ich sie kaum vögelte und weitere 30 Minuten nur Blowjob wollte. Es war phantastisch und eine völlig neue Erfahrung: eine Stunde fast nur das. Sie sagte mir dann am Schluss, dass sie im Paradise in Deutschland von ihren Stammkunden nur dafür gebucht wurde, wollte mir das aber am Anfang nicht sagen, weil ich es nicht geglaubt hätte.

    Nun glaube ich ihr das. Gerne einmal wieder......


    Danke, Dani! :P

    Ich war am Donnerstag im Sexpark und habe exakt genau die gleiche beglückende Erfahrung mit Anitha gemacht. Wegen solcher Frauen gehe ich in die Clubs. Das will Mann immer wieder erleben.

    :P


    Nach einer schönen Führung durch den Club, war ich an der Bar zunächst ernüchtert, alle Mädchen in Beschlag. Dabei hoffte ich doch auf eine der beiden schwarzen Perlen. Auf der Couch sah ich dann Anitha kommen machte gleich auf mich aufmerksam ......und ja ^^.....sie setzte sich gleich zu mir. Wow, was für eine schöne Frau! Sehr nettes Gespräch, strahlendes Lachen, sehr positive Ausstrahlung. Im Zimmer ( 1Stunde) war es dann phantastisch. Irgendwann fragte ich sie aufgrund ihrer Reaktionen, ob sie Slow Sex mag, was sie bejahte. Das war dann richtig schön und ich bin langsam und erfüllend zum Höhepunkt gekommen.


    Alle meine Erfahrungen mit Black Beauties waren bisher der Hammer, aber Anitha ist noch einmal die Krönung.


    Am Ausgang noch ein nettes, kleines Gespräch mit dem Club-Betreiber gehabt.


    Ich komme gerne wieder!

    Am Donnerstag zum ersten Mal im Sexpark gewesen. Nach den positiven Berichten wollte ich diesen Club auch einmal ausprobieren, da es in meiner Nähe viel Auswahl gibt, stand der bisher nicht auf meinen Plan.


    Nach einer schönen Führung durch den Club, war ich an der Bar zunächst ernüchtert, alle Mädchen in Beschlag. Dabei hoffte ich doch auf eine der beiden schwarzen Perlen. Auf der Couch sah ich dann Anitha kommen Anitha - Guadeloupe - Karibikperle machte gleich auf mich aufmerksam ......und ja ^^.....sie setzte sich gleich zu mir. Wow, was für eine schöne Frau! Sehr nettes Gespräch, strahlendes Lachen, sehr positive Ausstrahlung. Im Zimmer ( 1Stunde) war es dann phantastisch. Irgendwann fragte ich sie aufgrund ihrer Reaktionen, ob sie Slow Sex mag, was sie bejahte. Das war dann richtig schön und ich bin langsam und erfüllend zum Höhepunkt gekommen.


    Alle meine Erfahrungen mit Black Beauties waren bisher der Hammer, aber Anitha ist noch einmal die Krönung.


    Am Ausgang noch ein nettes, kleines Gespräch mit dem Club-Betreiber gehabt.


    Ich komme gerne wieder!

    Das stimmt auch, was Ihr schreibt, Aragon70 und Martyn, ich bin auch dankbar, dass die den Job machen, mir geht es in meinem Beitrag aber um einen anderen Punkt. Nämlich den, dass wir nur alte, unansehnliche Männer sind. Das stimmt nämlich so nicht und man könnte den Spieß auch einmal umdrehen, was ich eben gemacht habe. Natürlich lässt sich alles differenzierter darstellen.

    Ich möchte gerne einmal etwas loswerden im Hinblick auf einige Forums-Beiträge, die ich gelesen habe.

    Da heisst es z. B. sinngemäss: "Sechzigjährige mühen sich auf zwanzigjährigen Girls ab, die sie auf der Strasse nicht einmal mit dem Arsch ansehen würden." Das möchte ich gerne einmal kommentieren.

    Schon einmal Girls, mit denen man auf dem Zimmer war, ungeschminkt gesehen? Ist mir schon mehrfach geschehen und es war jedesmal eine Offenbarung. Ein Bro erzählte mir zusätzlich einmal von seiner absoluten Lieblingsfrau im Westside. Er würde jedesmal schwach werden, wenn er sie nur sieht. Die ist im Zimmer übrigens auch wirklich gut ^^ , bis er sie einmal ungeschminkt im Tageslicht gesehen hat: ein "altes " verbrauchtes Gesicht. Der Schock fuhr ihm in die Glieder und er dachte sich, die nehme ich nie wieder! Aber er sagte auch, wenn sie jetzt hier wieder sitzt, werde ich sicher schwach.

    Klar, viele Zwanzigjährige sehen mit ihren gemachten Lippen und Silikonteilen wie Playgirls (Globe) aus, aber zu ungeschminkt gehört auch, was aus ihren Mündern kommt, nicht nur was in sie reingeht. Jetzt einmal im Ernst, die würde ich doch auf der Straße auch nicht ansehen, sondern mir meinen Teil denken: geistiges Flachland. Die meisten haben definitiv gar nichts in der Birne, obwohl es sehr angenehme Ausnahmen gibt, aber die sind nicht gerade in der Mehrheit =O . Vor zwanzig Jahren, als ich noch jung und schön war 8) , hätte ich so gut wie keine von den Girls, um die es hier geht, irgendwo angesprochen, weil man mit denen ausser Sex und Party kaum etwas anfangen kann. Zu einer natürlichen Schönheit gehört auch Seele und Geist, was mit dem Job wahrscheinlich auch gar nicht kompatibel ist, die arbeiten dann auch eher als Escort?

    Zu den sechzigjährigen Männern: Viele von denen sehen weitaus besser aus als viele Frauen über 45, weswegen man ja auch in die Clubs geht :P.

    Sophie


    Als ich Sophie im Dezember - sie ist neu im Westside, zum ersten Mal sah, ging mir gleich durch den Kopf: Das ist es, danach hast Du gesucht! Ich bin sofort aufgestanden und zu ihr gegangen, was ich sonst nicht so schnell tue, aber da sollte mir keiner zuvor kommen.

    Lange blonde Haare, schöne Figur, so ein nettes kleines Lächeln.....sie spricht sehr gut Englisch, wir kamen sofort sehr gut ins Gespräch und sie erfasste intuitiv, was ich mir wünsche. Dabei hat sie so eine natürliche, nette, unverbrauchte Art und ist sehr empathisch.

    Im Zimmer ist sie herrlich professionell unprofessionell. Das kleine gebuchte Extra bekomme ich immer mit viel Phantasie erfüllt. Der Girlfriend-Sex lässt bei mir keine Wünsche offen. Es ist klar, was sie mag und was nicht. Hier bekommst Du definitiv mehr, wenn Du nett und respektvoll bist.

    Auf der Couch habe ich letzten Dienstag, als es nur wenige Gäste gab, länger mit ihr gekuschelt. Dabei machte ich die Erfahrung, dass die Mädchen, die sonst gerne durch mich durchschauen, mich auf einmal anlächelten :).....sehr interessant.

    Ich fahre jedesmal, wenn ich mit Sophie zusammen war, mit diesem glücklichen Bauchgefühl nachhause. :*

    Klar, ich muss mir immer sagen, wo ich sie treffe.



     Zitieren

    War auch schon dreimal mit ihr auf dem Zimmer. Ja, absolut perfekt, lässt keine Wünsche offen. Deshalb auch selten frei, trotzdem bin ich dann nicht "traurig", weil sie im Gegensatz zu anderen wie Fanny, Eva oder Monica keine persönliche Nähe entstehen lässt. Deshalb kommen natürlich bei ihr auch keine entsprechenden Gefühle auf, was man ja gut finden kann, aber persönlicher ist oft geiler, oder?

    Es gibt schon sehr gute Beiträge weiter unten zu lesen. Ich fühle mich manchmal auch in dieser Falle, weshalb ich länger darüber nachgedacht habe.

    In gewisser Weise gerät man leicht in die Situation, dass einem ein Girl zu gut gefällt, obwohl das chancenlos ist.

    Psychologisch ist das auch verständlich: Wenn man als normaler Mann auf Girlfriend-Sex steht und nach einigem Suchen die Richtige findet und dann immer zu ihr geht, ist es doch ganz normal, dass man Gefühle hat und auch ihr etwas bedeuten will.....und dann denkt man öfters an sie, freut sich auf das nächste Mal. Sie fängt an, einen als Stammkunden besonders aufmerksam zu behandeln, man nimmt das persönlich......schnapp, die Falle geht langsam zu. Sie hat einige Männer am Tag, Du bist ein Kunde neben vielen, Du aber hast nur sie oder eine 2. Favoritin, weil immer eine im Urlaub ist. Sie bedeutet Dir etwas, eben auch, weil Du ein netter Kerl bist, der etwas verbindlicher ist.

    Was hilft dagegen? Ich mache mir zunächst die Situation klar. Wenn ich komme, hatte sie schon ein paar Männer. Manchmal sehe ich auch Kunden von ihr. Zum Beispiel diesen "hässlichen " Typen, den ich nicht einmal umarmen möchte....wirkt sehr heilsam! Eine meiner Favoritinnen hat mich einmal stehen gelassen, weil ich 10 Minuten zu spät war. Wow, die Schocktherapie war ja so etwas von heilsam, habe die nie wieder gebucht. Was hatte die mich vorher vollgesülzt.

    Eigentlich ist das ein trauriges Thema, weil man sich doch öfters ein wenig mehr wünscht als nur Sex, aber Du musst ganz klar im Kopf bleiben, das hat keine Chance, es geht um eine "Ware", die verkauft wird und Du bist nur ein Kunde von vielen, selbst wenn etwas Sympathie im Spiel ist, was die Mädchen einen ja gerne erzählen: "Du bist anders als die anderen Kunden". Stell Dir einfach vor, dass sie das zu vielen ihrer Stammkunden sagt.

    Andere Möglichkeit, immer einmal wieder wechseln, was mir allerdings nicht so liegt.

    Fanny - Korrektur


    Du hast recht: ich habe mich also "hingetraut" und wurde gleich von Fanny an der Bar begrüsst, sie war offen dafür, ob ich sie oder eine andere nehme. Ich habe aber mein Versprechen eingelöst.....und als ob sie geahnt hat, dass ich etwas kritisch bin, hat sie sich reingehängt wie nie zuvor. Das Zimmer, eine Stunde, war so gut, dass ich gefragt habe, was denn jetzt losgewesen sei? Antwort: Ich bin eine neue Fanny! Ich hab dann noch ein 2. Zimmer mit ihr gemacht und hatte einen lustigen, tollen Abend. Ich nehme also alles zurück.


    Da ich letzter Gast im LaVie war, gab es noch eine Überraschung: Fanny kam abgeschminkt aus der Dusche, die kleine Person baute sich vor mir auf. Abstehende Ohren, leicht schiefe Zähne, völlig anderer Eindruck: "Na, wie sehe ich besser aus, mit oder ohne Schminke"? War absolut süss! Für meine ehrliche Antwort habe ich übrigens Haue bekommen.

    Ich kann es nicht fassen: Amanda ist nicht mehr im LaVie? Es gab eine Zeit, in der ich nur mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, war immer sehr gut, wie unten von den Freunden so treffend beschrieben wird. In letzter Zeit wirkte sie etwas unzufrieden und kühler, als ich es gewohnt war. Ich dachte, was hat die denn? Warum hat sie denn gewechselt? Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon.

    Kann ich absolut bestätigen. Da sie bei der Aquise eher etwas zurückhaltend ist kommt ihr die freche Fanny bei mir meist zuvor.

    Ja, Fanny!


    Mit Fanny geht es mir so: Auf der Couch ist sie der absolute Hammer. Ich habe sie mehrmals zu einem Getränk eingeladen, obwohl ich eine andere hatte. Wir hatten dann zu dritt Spass auf der Couch. Ich habe dann Fanny versprochen, dass ich sie das nächste Mal nehme, falls sie frei ist. War dann nicht so und ich hatte Sex mit Eva, wie unten beschrieben. Fanny traf ich trotzdem und sie hat mich sofort an mein Versprechen erinnert. Deshalb habe ich momentan keine Lust, ins LaVie zu gehen. Ich warte, bis sie nächste Woche (?) in den Urlaub geht. Warum? Fanny ist auf der Couch eine Granate, was auf dem Zimmer sich dann aber deutlich abkühlt. Dort macht sie dann einen guten Job, man kann sie sehr gut vögeln, wie andere schon vor mir formuliert haben, aber so ganz das "gelbe vom Ei" ist sie dann doch nicht. Einmal hat sie mich zusammen mit Alice eine halbe Stunde bequatscht, doch mit ihnen beiden ein Zimmer zu nehmen, was ich schlussendlich gemacht habe.


    War dann der schlechteste Dreier, den ich bisher hatte. Wenn ich jetzt so nachdenke, möchte ich mein Geld am kommenden Wochenende nicht für Fanny ausgeben, sondern wähle einen anderen Club, weil ich da ein WG kenne, bei dem ich deutlich besseren Sex bekommen werde.