Nicht nur der Mond steht voll am Himmel....
18.9.24
Ankunft: 16.30 Uhr
Abreise: 21.00 Uhr
Special Guest: @Huregeil
Zuversichtlich heute ins LaVie gefahren, weil ich "meine" Monica fest für 17.00 Uhr gebucht hatte.
Die 10 Autos auf dem Parkplatzt habe ich lächelnd ignoriert und meine Sauna genossen....nur "meine" Monica habe ich dann nicht angetroffen..... An der Rezeption die Auskunft bekommen, dass sie gleich kommt.
Ich habe mich dann auf der Couch zu dem Kollegen @Huregeil gesetzt und ein schönes Gespräch über Club-Erfahrungen und die Mädchen im LaVie geführt. Dabei habe ich ein Weinchen getrunken, war recht angenehm. Es kamen dann fünf Frauen zu uns, die alle um ein Zimmer bemüht waren und sich sehr nett aufführten. Dori hatte heute sogar Geburtstag und sie bekam ein Getränk von mir spendiert. Dori ist mittlerweile meine Frauen-Beraterin und "besorgt" mir jede Frau, die ich haben will Das ist kein Witz, warum das so ist, ist eine Story für sich....
Jau, ich habe dann alle abgewimmelt, während der Kollege immer entspannt blieb und zuversichtlich. Dahin muss ich noch kommen, denn "meine" Monica kam nicht.......nach 30 Minuten war es dann doch soweit....oh, Mann, dieser Charme, dieses Lächeln. Es klärte sich dann alles so auf, dass sie die Auskunft bekam, dass ich zwischen 17.00 und 18.00 Uhr kommen würde: Hallo, Rezeption!
Dass der Kollege und ich über die Frauen im Club sprachen, bekam Monica natürlich mit und plötzlich ging es um Lolita, die wir alle sehr nett finden. Monica merkte dazu an, dass ein Dreier mit ihr und Lolita der absolute "Ober-Hammer" sei. Mein Kopfkino ging dann an, das vom Kollegen auch, glaube ich....und ähm, ich habe dann die Couch gewechselt, um mir das genauer erklären zu lassen.
Trio mit Monica und Lolita
Mein "Lümmel" liess sich überzeugen und es ging mit beiden flott nach oben. War alles so, wie Monica es mir ausgemalt hatte. Beide Frauen zogen sich langsam vor mir aus.....gab ein geiles Teasing, das mich zu einem baldigen "Eingreifen" zwang Dann leckten sie sich gegenseitig, bis ich darum bat, sich um meinen Schwanz zu kümmern. (Ich darf jetzt nicht sagen, dass Lolita irgendwie besser bläst, weil Monica das nicht hören will). Hm, dann nahm ich eine Frau Doggy-Style, während die andere ihre Kollegin verwöhnte......geiler geht nicht. Es gab dann sogar eine Position, die für für mich und eine der Frauen ganz neu waren......
Die letzten 15 Minuten gehörten dann ganz mir und ich machte voll auf Pascha....bis zum Happy-Ending!
Was gibt es sonst noch zu vermelden?
Den Kollegen sah ich oben tatsächlich mit Gina in einem Zimmer verschwinden. Dori habe ich in der Dusche gesehen, offensichtlich von einem Kunden enttäuscht.....was mir leid tat an ihrem Geburtstag.
Nach meinem mehr als guten Erlebnis sass ich zum Schluss wieder auf der Couch mit @Huregeil.
Er bestätigte mir seine gute Erfahrung mit Gina, die nach meiner Meinung für nahezu jeden Geschmack eine ganz sichere Bank ist.
Ja und "meine" Monica verabschiedete sich noch einmal mit Lolita von mir.......
Aber: Nächstes Mal will ich, trotz der guten Erfahrung, Monica wieder ganz für mich alleine...