Erlebnisberichte?
Das diskutierte Thema betrifft mich auch, weil ich mich auch nicht gerne wiederhole und ein erneuter Bericht zu einem Girl entweder langweilig ist oder wie Werbung klingt, wenn es wieder gut war. Obendrein hat mich Sabrina, um die es jetzt geht, vor kurzem aufgefordert, noch einen Bericht über sie zu schreiben, "um den Männern die Angst (!) vor ihr zu nehmen." Da ich kein Werbeonkel bin, schreibe ich mal eine Reflexion darüber, wie es mir heute mit so einer "Knallerfrau" wie Sabrina erging. Das wäre dann auch keine Wiederholung.
Im Lavie war heute am Samstag, den 18. Januar 2025 gegen 16.30 Uhr eher durchschnittlich etwas los, wobei im Laufe des Abends mehr Gäste dazu kamen. Überraschend war, dass Sabrina bei mir in der Umkleide auftauchte, um mich "heiss" zu begrüssen, als ich erst halb ausgezogen war... sehr vielversprechend!
Sabrina | Club Lavie | Herdern
Nach der Sauna traf ich Sabrina in der Männerrunde, die immer am Samstag da ist, schon voll in Aktion... allgemein unterhielt sie alle, die da waren, auch die Girls, die immer wieder ihr Glück versuchten. Naja und da schlich sich das erste Mal dieses Gefühl ein, ich bin doch ein völlig beliebiger Kunde, der jetzt gar nicht ihre volle Aufmerksamkeit bekommt. Nö, sie fing an mit dem Kollegen zu meiner rechten "zu flirten", so dass ich mich Huregeil
zuwendete, der zu meiner linken sass und wir entdeckten, dass wir beide echte Headbanger sind und einen gemeinsame Sozialisation haben (Stichwort: "Painkiller" von Judas Priest). Der Kollege "riet" mir nun auch schon zum wiederholten Mal, nicht immer dieselbe Frau zu buchen.
Letztendlich bugsierte ich Sabrina zu einer separaten Couch, um das Gefühl zu bekommen, nicht eine völlig austauschbare Nummer zu sein, die ich zwar bin, aber ich bezahle für die "Illusion", ein paar Stunden ein "geschätzter" Kunde zu sein. Gleichzeitig konnte ich beobachten, dass alle Girls ihren Klienten für eine gewisse Zeit genau dieses Gefühl gaben, z. B. Wanda, die mir mehrfach diesbezüglich positiv auffiel.
Sabrina ist wirklich sehr offen, ehrlich, kommunikativ und wirklich nett, aber ihre Sprüche haben mich zum Teil echt abgetörnt, weil der Subtext immer lautet: Ich bin einer in der Reihe heute Abend und genüge nicht wirklich. Mag ungerecht klingen, aber genauso wirkte das auf mich. Da muss noch etwas Anderes für sie laufen... und das kann ich nicht liefern. An dieser Stelle ist es halt so: Sabrina ist Sabrina," love it or leave it". Eine bestimmte Art von Empathie kann man nicht von ihr erwarten, man muss sie halt so nehmen, wie sie eben ist. Sie kann sich nicht auf dich einstellen und abspüren, was du heute brauchst, im Gegensatz zu anderen Frauen. Ich sagte mal zu Fanny: Mach mich heute glücklich und sie hat mich glücklich gemacht!
Das erste Zimmer: Um die Sache interessant zu machen, schlug ich ein kleines "Spielchen" vor, dabei habe ich sie aber deutlich unterschätzt, sie ist wesentlich "tougher", als ich dachte und hielt ihren Part zu gut durch. Trotzdem war es für mich mega-geil. Das ist eben auch Sabrina!
Danach haben wir zusammen etwas gegessen und Leverkusen gegen Gladbach geschaut. Da ich auf dem "Bökelberg" "gross" geworden bin, ging da auch etwas schief, aber das war natürlich lustig für sie, da sie ganz für Leverkusen war......(Scherz jetzt). Aber auch hier war meine "Knallerfrau" vom Unterhaltungswert unübertroffen..... und die Umgebung wurde auch von mir miteinbezogen.
Das zweite Zimmer: Sabrina wollte gerne ein "Bad" auf Zimmer 7 nehmen, was ich ihr gerne gewährte. Jetzt wissen wir das auch............bloss nichts Falsches schreiben, ich schrieb ja schon öfters übers "Planschen" und meine Lust auf Badefreuden.... Der Abschluss war jedenfalls für uns beide erfreulich.
Fazit:
Sabrina ist ein singuläres "Phänomen", ich kenne keine Frau, die so ist wie sie. Das meine ich sehr positiv: Sie ist unverstellt, sehr ehrlich, macht sehr klare Ansagen. Man bekommt, was man sieht! Wir hatten lustigerweise eine kleine "Auseinandersetzung darüber, wer von uns beiden dominanter ist. Sie meinte ich....., ich wollte halt die Oberhand behalten, aber gelingt einem das bei einer Frau wie sie? Nö, nicht wirklich.....eigentlich gar nicht: Hard to handle!
Klar, sie ist vielschichtig und kann auch Girlfriend-Sex. Aber meine Empfehlung: Mann wäre schön blöd, wenn Mann nur das wollte, dafür bietet sie zu viel. Für die Soft-Rocker würde ich eine andere Frau vorschlagen.......
Ja, ich mag sie.....und jetzt merke ich, dass ich mich wiederholen würde, wenn ich weiterschreibe. So ganz fertig bin ich nicht mit so einer Frau wie Sabrina. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob ich sie nochmals buche.......vielleicht mache ich nächste Woche doch etwas ganz Anderes?????....oder eben doch wieder Sabrina.
Was mich dieser Bericht wohl wieder "kosten" wird?