Sabrina - der sehr gelungene Start ins neue Jahr
Besuch im Club LaVie: 11. Januar 2025 – 16.50 bis 23.45 Uhr
Schreibanlass
Sabrina sagte mir gestern zu meiner grossen Verblüffung, dass der Club nach einer zweimaligen Buchung bei ihr nun alle sehr gespannt auf meinem Bericht im Forum warten würden. Die Girls würden schon sehr gespannt bei 6profi nach einem Bericht suchen. Ok, dem muss ich wohl nach kommen.....
Aber nun zu schreiben, dass Sabrina super ist, würde doch nur bestätigen, was eh jeder weiss, deshalb bette ich das lieber in meine persönliche Story ein.
Die Story
Sabrina im Club zu übersehen, ist unmöglich. Schon auf der LaVie-Party war ihr Auftritt unübertroffen und ihre sonstigen exzessiven Auftritte hat wohl jeder gesehen. Ok, dachte ich, sehr ansprechendes Girl, aber etwas über meiner Liga.....
"Wunderschön" aber, was mir Sabrina erzählte: Marianne hatte ihr wohl nahegelegt, dass sie und ich nach ihrer Einschätzung kongenial zusammenpassen würden. Marianne sagte ihr, sie sollte mich unbedingt ansprechen, das würde passen....
Sabrina meinte, sie hätte das auch getan, aber meinte danach resignativ zu Marianne, sie wäre wohl nicht mein Typ..... Was für ein Missverständnis..... Ich erlebte sie immer als dauergebucht oder hatte eine andere Frau am Start, bis es dann zum ersten Zimmer kam, irgendwie doch... Als ich danach "fett grinsend" wieder runter kam, meinte Marianne zu mir: Jetzt bist du gründlich "verdorben".... in meinen Worten besser gesagt "angefixt".
Der Highroller
Gestern war ich dann das, was alle Klienten nicht mögen: Der Typ, der eine Frau "ewig" für die anderen Gäste blockiert. Ja, habe ich kapiert, auf der Couch kamen immer wieder Gäste, die Sabrina herzlich begrüssten, mich aber absolut nicht wahrnehmen wollten. Wobei die obligatorische Männerrunde im LaVie auch gerne unter sich bleibt und zwei weitere Stammkunden mir ein gutes Neues wünschten....aber die gehen eh gerne und lieber zu Viktoria......ach ja Valentina hat echt abgenommen und sieht jetzt sehr viel besser aus, finde ich.
Also Sabrina: Am Samstag hatte ich einen sehr schweren Job angenommen, der mir alles abverlangt hat und zum Teil sehr frustrierend war, ich hatte mir aber schon die ganze Woche vorgestellt, dass ich danach Sabrina buchen würde, um an diesem Tag noch etwas Schönes zu erleben. Sabrina ist nach meiner anfänglichen Fehleinschätzung auch tatsächlich eine unglaublich nette, offene, kommunikative Frau, mit durchaus süssen Zügen, aber gleichzeitig auch ungemein erotisch, weshalb die Couch absolute Massstäbe setzt , was ja wohl auch jeder im Club sehen kann....eben Premium. Aber noch einmal, was für eine tolle Frau, wenn man sie kennenlernt.
Zimmer
Weiss jeder, da passt alles. Was mir gefällt ist, dass alles sich von selbst ergibt, wenn man in den "Flow" kommt. Man muss nichts absprechen, jede Stellung folgt wie von selbst aus der anderen und es gibt alles von langsam bis schnell.....und noch viel mehr, je nach Phantasie. Lustig: Im ersten Zimmer haben wir ihre Musik auf dem Handy gehört: Latina-Tanzmusik. Im längeren zweiten Zimmer meine Musik. Sie sagte dazu sinngemäss: Manchmal traurige "Liebeslieder", dann wieder schnelle Songs, manchmal war sie überrascht und sang mit.....Aber so bin ich, diese Mischung zeichnet mich auch........genau diese Mischung mag ich auf dem Bett auch....
Ausblick
Naja, jetzt kommt die unvermeidliche Reflexion. Sabrina musste oder wollte mir noch etwas sehr Nettes sagen. Ich sprach deshalb mit ihr über meine durchaus frustrierenden Erlebnisse in dem Club mit den dazu gehörenden "falschen" Ansagen zwecks Kundenbindung. Wir haben das gemeinsam angeschaut und sie hat mir versprochen, dass ich das mit ihr nie erleben werde.
Fazit
Oh, Mann, was für eine Frau, die ich privat sicher nicht händeln könnte, aber zum Glück auch nicht muss. Ansonsten geht es mir besser, obwohl mir meine Grunderschöpfung noch im Nacken sitzt.
P.S.
Meine Rechnung war am Samstag so fett, dass mein Finanzberater nur noch die Augen gerollt hat. Gerade auch, was die Getränke angeht.....aber war jeden Rappen wert!