Irina | 18 Jahre | BG | 55 Kg | 170 cm
https://sex-park.ch/product/irina,2991/
seit ca. 2 Wochen im Club, grosses schlankes Mädchen mit langen Beinen, ein Girl vom Typ moderner Pin-Up Style, aufgespritzte Lippen, hellblonde Haare, leidenschaftlicher Girlfriendsex
Eine wilde Begegnung im Sex-Park mit Irina
Manche Begegnungen mit den Girls knallen so richtig rein, genau wie letztens im "Sex-Park", als ich auf Irina gestossen bin. Das Mädel war noch nicht lange im Club und sieht aus, als hätte sie gerade das Cover eines Pin-Up-Magazins gesprengt.
Irina ist ein echter Hingucker – lang, schlank und mit einem Style, der die alten Pin-Up Girls blass aussehen lässt. Die Beine lang wie Ewigkeit, gepaart mit platinblonden Haaren und dicken aufgespritzten Hammer Lippen, die zum Küssen (und mehr) einladen.
Nach einem flüchtigen Lächeln an der Bar, das schon mehr versprach als nur Smalltalk, haben wir uns schnell in ein Zimmer zurückgezogen. Zeit verschwenden? Nicht unser Ding. Heisse Einblicke und wilde Küsse: Kaum war die Tür zu, legte Irina los wie eine Feuerwehr. Die Zungenküsse waren tief, wild und hungrig, ihre Hände überall und nirgends, als würde sie nach etwas suchen, das tief in mir verborgen lag. Das Luder wusste, wie man einen Mann verrückt macht, und liess nichts aus.
Auf dem Bett kam es mit ihr zu einer Expedition der anderen Art – Irina führte Regie und ich liess mich gerne führen. Ihr Blasen verdammt gut, leidenschaftlich und nass. Sie hatte diese seltene Gabe, genau zu wissen, wie sie mich mit ihrer Zunge und Lippen zum Wahnsinn treiben konnte. Sie war überall mit ihrem Mund, erkundete jeden Winkel, und jeder Teil von ihr schien perfekt für den Job gemacht. Irina spielte ihr Spiel so gut, dass der finale Ausbruch eine echte Erlösung war, ein Feuerwerk in der Dunkelheit.
Fazit:
Diese Nummer mit Irina war ein Volltreffer, eine perfekte Mischung aus Schönheit und wildem Begehren. Sie hat meine Erwartung übertroffen.
Also, Jungs, wenn ihr im Sexpark seid, haltet Ausschau nach Irina, der blonden Bombe, die eure Welt auf den Kopf stellen wird.