Entdeckung der Flaming Island am 1. August, meine erste in einer deutschen FKK!
Als ich gegen 18 Uhr ankam, wurde ich von einer charmanten jungen Frau begrüßt, die mir kurz erklärte, wo was war.
Ich holte am Automaten in der Garderobe Bargeld ab, um meinen Eintritt zu bezahlen, und ging dann zum Wechseln.
Der Umkleideraum ist groß und sehr übersichtlich (außer dass der Duschboden super rutschig ist)
Ich rüstete mich mit meinem Handtuch aus und machte mich auf den Weg, den Club zu erkunden.
Zu dieser Zeit waren nur wenige Leute da, ich begann meine Erkundung auf der Terrasse, ich sah den schönen Swimmingpool und den Garten im Freien.
Dann ging ich hinein. Saß auf einem Sofa und trank etwas.
Dort begann eine hübsche Blondine mit athletischem Körper mitten im Club zu tanzen.
Sie kam dann zu mir und gab mir ihr Verkaufsgespräch...
Ich hätte die „roten Fahnen“ sehen sollen, aber was willst du erwarten, Liebe macht dich blind!
Sie erzählte mir, ihr Name sei Lory (Lorena) und sie sei halb Rumänin und halb Russin.
Ich sagte ihm, dass ich mich zunächst noch entspannen wollte, da ich noch ein paar Stunden Fahrt vor mir hatte.
Also ging ich in die Sauna mit Blick auf den Club (und umgekehrt) und ging dann essen.
Das Essen ist gut, das Restaurant ist übersichtlich, alles ist perfekt!
Als ich aus dem Restaurant kam, wartete Belle Lory auf mich und fragte mich, wo ich gewesen sei.
Ich erkundigte mich nach den Preisen und zahlte ihm ein Piccolo.
Wir setzten uns oben hin, weil ich meine Sitzung im Kino machen wollte.
Während sie (sehr schnell) ihr Piccolo trank, bat sie mich, noch eins zu holen ... rote Flagge!
Der angegebene Preis betrug 100 E für 30 Minuten, aber wenn ich FK, FN usw. wollte, waren es 150 E.
Da ich ein Romantiker bin und nicht darauf verzichten kann, habe ich zugesagt.
Die Leistung war enttäuschend.
Sein FK ist sehr verstohlen und seine Zunge ist nicht vorhanden, sein FN wird absichtlich gedrängt, um ihn so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen.
Kein Glück, es ist sehr schwierig, so hierher zu kommen!
Nach einer Weile hielt ich inne und dachte, ich würde wenigstens einen romantischen Moment erleben, aber abgesehen davon, dass ich mich fragte, ob alles in Ordnung war, ob sie dies oder jenes richtig gemacht hatte ... war sie mir egal.
Sie versuchte immer noch, noch ein Piccolo aus mir herauszuholen ...
Komm, dusche und ich gehe an die frische Luft.
Während ich draußen war, kam eine hübsche Brünette zu mir. Ihr Name ist Blanca.
Sie spricht ein wenig Spanisch, mag es aber nicht und auch Englisch.
Ich bot ihm ein Piccolo an und wir unterhielten uns drinnen.
Sie konnte zwischen den Sätzen nicht aufhören, mit ihren Kollegen zu reden.
Als ich ihr sagte, dass ich heute Abend nicht in ein Zimmer gehen würde, wechselte sie von einer kuscheligen Stimmung in eine düstere Stimmung.
Beachten Sie, dass ich um nichts gebeten hatte und dass ich mir vor allem nie erlaubt habe, sie irgendwo anders als auf ihrem Rücken zu streicheln.
Ich dachte wirklich, ich würde am nächsten Tag wiederkommen, um sie zu holen, aber angesichts ihrer veränderten Stimmung sagte ich mir, dass ich es aufgeben würde.
Kurz gesagt, Sie haben es verstanden, enttäuscht von dieser ersten Erfahrung.
Also beschloss ich, nicht zu verweilen.