Studio Mondana im H2o
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Regt zum denken an.

Ich finde beide Buffet nicht besonders gut! Das Essen wird Stundenlang warm gehalten. Kein Wunder, man geht ins Puff und nicht ins Restaurant. Dazu finde das Ganze nicht sehr hygienisch. Wenn die Leute ihre Sex berühren und gleichzeitig das Essen schöpfen.

Dein Problem möchte ich auch haben, vielleicht gibt es in deinem Land ein besseres Puff? Dann könntest ja dort hin gehen.

Wenn ich so Kommentare über das Globe lese dann kann ich einiges nicht verstehen: Für mich ist das Globe wunderbar und ich bin schon rund 10 bis 11 Stunden dort: Wellness, gut essen und die Sauna ist sehr gut und die Shows auf der Bühne- man befindet sich in einer anderen Welt. Die Frauen sind im großen Ganzen sehr anständig und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Auch mit dem 30 Minuten Service sind alle Frauen zu haben, die sich auch sehr Mühe geben, wenn man als Kunde nett und gepflegt ist. Was ich aber etwas beanstande ist, dass es manchmal einfach zu warm ist- gerade in den Zimmern. Aber das Globe ist auch sehr gut organisiert auch mit den Supervisoren, die ständig für Ordnung sorgen und der Clubmanager ist ordentlich und hat Humor. Der Geschäftsführer Fritz ist ein sehr aufgestellter Typ mit dem man auch mal gut Quatschen kann. Der Ingo schleicht manchmal wie ein schwarzer Kater im Globe herum und schaut für Ordnung, da ist schon manchmal ein lächeln über ihn angesagt. Die Küche ist wunderbar und zuvorkommend. Also ich sehe beim Globe keine Probleme- außer die Wärme.