Ich Persöndlich finde die Mottopartys noch gut. Was mich sehr erfreut sind die Mottopartys für den Kleidungsstyl. Ist halt mein Persöndlicher Fetisch 🤟😎
-
-
Einlösung meines von 6profi erhaltenen Halloween-Tickets im Club Freubad am Freitag, 27.10.2023
Nach einem langen Arbeitstag bin ich direkt um 19:55 Uhr im Freubad eingetroffen. Der Gutschein wurde ohne Probleme Aktzeptiert.
Ich wollte zuerst einmal ankommen und eine Pause einlegen. So holte ich mir an der Bar ein Getränk und Sitzte Abseits auf das Sofa und geniesste die Aussicht. Auf der anderen Seite sprang eine Dunkelhäutige Perle auf und steuerte direkt auf mich zu. Ich dachte wow was für eine Dame. Wir redeten kurz als plötzlich alle Girls anfiengen zu Tanzen. Hoppla ich wusste gar nicht wo ich genau hinschauen will🤤
Nach dem Tanzen wollte ich etwas Essen als Alina sich zu mir gesellte. Wir unterhielten uns eine weile und ich sagte Ihr das ich nun etwas essen will. Es war ja auch schon 20.45 Uhr und mein Magen knurrte. Also gieng Sie wieder. Eine millisekunde als ich gehen wollte kahm dann eine Dame mit einer Figur wie eine Göttin. Sie setzte sich zu mir und schaute mir in die Augen und sagte:
Ich bin die Corinna und wir werden es genissen, Wer bist du? Da die Corinna zudem noch Grüne Augen hatte war klar was in wenigen Minuten folgen wird. Wen es eines gibt auf was ich absolut stehe sind es Grüne Augen und Dunkle Haare. Diese Kombi geht direkt in die Liebidus 😁 Wie es halt kommen musste giengen wir in ein Zimmer, besser gesagt in eine Suite für 45 min. Corina fing an mit mir wie mit Ihrem Freund zu Küssen. Sie berührte mich und wusste genau was Sie machen musste das ich fast durch drehte. Wir machten zuerst ein super 69. Sie forderte mich auf auf die Knie zu gehen und blaste mir meinen Lümmel auf den Knie. Dieser anblick wie Sie Ihr Knackarsch in die höhe hilt war wow. Sie montierte mir den Gummi und stieg auf mich. Richtig schöner und heisser Girlfriend Sex. Sie forderte mich auf Sie in Misssionar zu nehmen was ich auch machte. Dann kahm das Finale. Corina sagte mir ich soll auf die Knie. Sie im gegenzug stützte sich mit den Händen ab, ihre Hüfte in der Luft und ich war von diesem anblick Ihres Körpers so angegelt das die ganze Ladung nach etwas 10 Stösse raus kahm. Wow dieser Anblick. Nach diesem super Service redeten wir noch lange und dabei Massierte Sie mich. Als die Zeit vorbei war Duschte Sie vor mir in der Wanne. Ich dachte nur daran was für ein Körper diese Frau hat.
Bilder von Corinna:
Nach diesem super Erlebniss gieng ich noch Wellnessen und verlies dann um 22:30 Uhr den Club. Das Essen holte ich.mir Unterwegs noch da ich sehr müde war.
Die Corina Arbeitet im Cleo und ist Moldawierin und hat einiges auf dem Kasten, wie ich Erfahren habe. Ich werde Sie sicher wieder Besuchen. Das war ein absoluter Volltreffer.
Dem Admin danke ich noch einmal für das Ticket.
Der Abend war Grandios.
-
Die Halloween-Tickets wurden alle per PN versendet.
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt eurer Tickets...
Ich habe es Dankend Erhalten und werde Berichten. Bis bald
-
Falls es nicht zu spät ist, würde ich am Freitag gerne gehen und ein Ticket erhalten. lg
-
ich finde Frauen als erstes Gesicht super. Abrr nocht wen Sie Geiler als alle anderen im Club sind 😁
-
wow, klingt ja spannend. Schade, bin ich erst vor kurzem auf das Forum gestossen. 😪
-
Mein Besuch "Circus Erotica" am Samstag, den 07.10.2023
im Club Freubad
Auch ohne Gratis Eintritt ging ich ins Freubad. Diesen Zirkus konnte ich mir nicht engehen lassen. Angesagt war der Erotic Circus um 23.00Uhr es wurde dann aber 23.15 Uhr als die Show anfing. Vorab kahmen 2-3 Mädels zu mir und wir Unterhielten uns einbischen. Da ich aber die Show sehen wollte verzichtete ich auf einen Zimmergang. Die Mädels tanzten abwechselnd an der Stange und so konnte man Sie sehr schön Mustern 😁 Dann war es soweit und die Show gieng los. Ich sage nur 👌. Die haben was auf dem Kasten. Dildoshow, Kettenshow etc. Für mich war das ein super Erlebniss.
Nun wollte ich doch aber auch noch Spass und mich Entladen. Ich gerieht dan zu der heissen Spanierin. Leider weiss ich den Namen nicht mehr aber Sie war Wundervoll. Ihr Blasen war mit Wow Effekt. Etwas vom besten was ich bis jetzt erlebt habe. Die Zeit gieng viel zu schnell vorbei und plötzlich war ich schon wieder an der Bar. Ca. Um 00:45 Uhr gieng ich dan Zufrieden wieder nach Hause.
-
Ist es recht wen wir den Ticket bei dir an der Rezi hinterlegen??? LoL
Dan müssen wir uns an der Rezi melden im Freubad?
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie kommt denn da Ticket zu mir?
Das würde mich auch Intressieren.🤔
-
Hallo zusammen.
Sehr gerne würde ich ins Freudbad. Würde mich sehr freuen.
Lg
-
Wäre sehr Intressant zu wissen. Auch was der Eintritt kostet.