Ich sehe gerade das 80 und 90 Motto......Ich würde versprechen bei jedem aber wirklich jedem Song mitzusingen. Das wäre ja mal was ....... Fragt elPerversito.....der kann euch mehr als nur ein Liedchen singen wie es ist wenn ich mal anfange zu singen. Im Palace habe ich mal den 1. Platz im Karaoke singen geholt.......Andy träumt glaube ich heute noch davon :-P. Somit steht fest ich muss gewinnen um meine Gesangeskünste unter Beweis zu stellen ......
-
-
Da ich ja schonmal gewonnen habe. Versuche ich mein Glück gleich nochmals. Zumal ja auch der Bericht von mir, der aus dem Ticket resultierte. Zumindest für meine Verhältnisse mehr als nur hervrorragend war. Solche Berichte wünscht sich doch ein jedes Lokal.
-
BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht
Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️
(Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness)
Gestern – am Oster Samstag, den 19. April 2025 habe ich das eingelöst, hierzu mein Erfahrungsbericht.
War gegen 14.00 Uhr im Club Zues. Eher noch nicht so viel los. Also erstmal ins Fumoir eine Zigarre rauchen. Wir haben Zeit und wir haben einen Gutschen
Leider hat mich meine Zigarre dann mehr als entäuscht und zum Glück kam dan el Perversito und hat mir mit einer seiner Zigarren ausgeholfen... wenn ich das in Einzahl schreibe klingt das eher speziell... egal.
Danach gingen wir auf die Terasse das Wetter war herrvoragend und so hätte es auch ein Grill Menü sein sollen. Ausser das das Fleisch kalt war... Die kriegens im Zeus mit dem Essen einfach nicht gebacken sorry...
Es hatte auch für meinen Geschmack etwas zuwenige Frauen und zuviele Dreibeiner im Club. War nicht schlimm aber es hätte die eine odere andere Dame (wo war Aida wo war Alex... auf dem Plan aber nicht im Club)? vertragen. Ich habe mich dann mit Julia Julia | Club Zeus | Ultra Skinny Göre eine halbe stunde vergnügt und war echt gut.
Mehr hab ich nicht zu sagen und wünsche nun frohes Eierschauckeln.... meine tun ein bischen weh weil Julia so gut daran gesogen hat
Ich will mich gerne nochmals für das Fickfreude-Ticket beim Club Zeus und 6profi bedanken
-
Ich habe gewonnen. Das erste mal in meinem Leben habe ich bei einer Tombola gewonnen. Ich kann es nicht fassen. Ich bin ja überglücklich........
Scherz bei Seite. Cool. Danke. Werde gerne einen Bericht über den Besuch schreiben.
-
Jop, hat sich alles genau so zugetragen
-
Also wenn es wieder mal was tu gewinnen gibt, bin ich natürlich gerne dabei. Würde dann natürlich auch eine Bericht schreiben wie ich den Gutschein eingesetzt habe…….Also wenn das kein Grund ist………
-
Licht aus im Palace? Wo bleibt der Glanz vergangener Tage?
Ich war letztens wieder mal im Palace und muss leider sagen das es im moment nicht so prickelnd ist. Die Damenauswahl finde ich nicht berrauschend und diese Snacks oder Häpplil zum essen reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker. War unter der Woche und es war auch wenig los, da kommt dann auch nicht die absolute Partystimmung auf. Aber irgenwie ist im Palace im moment der Wurm drin für mich. Bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen nachdem ich meine Zigarre genüsslich
fertiggeraucht hatte.
-
🍷 Reife, Rausch & Rotlicht – Mein persönlicher Streifzug durchs Milieu
Von der Kontaktbar in die Sauna... Ein alter Hase erzählt
Da kommt ja sogar bei mir Nostalgie auf und ich sehe mich genötigt hier meinen Senf dazuzugeben. Bei mir hat das Ganze mit den Cabarets angefangen. Hirschen, Trocadero, Dupont und noch eines wo ich den Namen nicht mehr weiss im Casiono draussen. Dann kamen die Kontaktbars die alles umgekrempelt haben. Brüggli, Milano oder Sonne in Zürich. Da gab es auch ein paar lustige Dinge die ich erlebt habe.....:-) Danach bin ich auf den Geschmack mit den Saunaclubs gekommen. Damals noch Inges Palace, ab und zu mal in Globe und auch das Zeus war zu dieser Zeit noch sehr stark. Und nun bin ich ein alter Sack und tingel immer noch von Club zu Club auch gerne mal in Deutschland und ein paar Abenteuer in Rumänien oder Wien waren auch schon dabei. Für mich stimmt das so. Bin schon lange Singel und kann so geniessen wann ich will und was ich will.
-
Vom Schnäderfräss zum Genießer – Dank Alexandra im Zeus
Ich war letztens wieder mal im Zeus und wurde positv überrascht. Irgendwie kam ich zuerst nicht so recht in Stimmung und das Essen war mal wieder einfach nur unterirdisch. Ich bin ein verwöhnter Schnäderfräss ja, aber das ist echt nicht so toll. Also dann halt ab ins Fumoir eine Zigarre rauchen. War unterhaltsam da drin, kam immer wieder mal eine Dame vorbei, aber die absolute Gazelle Alexandra, war dann echt der Knaller. Jung, sehr hübsch und das Zimmer war echt gut. Sie kann auch ziemlich gut englisch. Somit war der Abend dann doch noch gerettet.
-
Ich war gestern nach erfolgloser Jagd in Zürich noch auf einen Sprung im Zeus. Dies weil man dort nun auch mit Straßenkleidern und ohne Eintritt ab 22.00 Uhr rein kann. Ich war überrascht das mich dort 2 bekannte Gesichter aus dem Palace begrüssten (Nadja und Carla) die mir beide schon bestens bekannt waren. Die beiden Gazellen konnten mich dann noch für ein kleines Intermezzo motivieren und wie immer war es top. Auch der Club der sich im "Umbau befindet" soll wohl richtig auf Vordermann gebracht werden, mal gucken wie das wird.