Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ach so ist das. Fängt das Bashing gegen das Lavie schon wieder an :langweilig:.


    Das Lavie schlecht machen und zu verleumden so wie letztes Jahr, dieser Schuss geht gehörig nach hinten los. Habt ihr Westside Trolle daraus nichts gelernt?

    .... was hat das mit Bashing zu tun? Das ist seine subjektive Wahrnehmung, die ich übrigens teile. Dafür ficken die Mädels im LaVie besser!!! Auch eine subjektive Meinung.

    Mann braucht für diese Frau schon Nerven, Geduld und Toleranz.


    Aber eigentlich sind die Versuche umsonst. Ich war jetzt schon 2-3 mal mit ihr auf dem Zimmer, aber das wird so nix. Weder Sprache noch Einstellung, ob oral oder vaginal, stimmen.


    Sie sollte hinter die Bar oder irgendwo als Blickfang wirken, aber Sex mit ihr ? Nein danke.

    Mit Melanie war ich auch einmal auf dem Zimmer, da sie doch sehr attraktiv ist.


    Fazit: Melanie ist in Sachen Sex die talentfreiest Frau die ich bis heute im Zimmer hatte und ein weiteres Zimmer wirde es, in welchem Club auch immer, nicht mehr geben.

    Im Club Freubad in Recherswil SO hat es in der Nacht von Mittwoch 06.12. auf Donnerstag 07.12.2023 gebrannt. Verletzt wurde niemand.


    Wer weiss mehr?




    Puff im Puff! Wie ein Blick-Leserreporter berichtet, hat es im Bordell Freubad in Recherswil SO in der Nacht auf Donnerstag gebrannt.


    «Ich wollte gerade rein, als die Feuerwehr hinter mir ankam», sagt der Leser zu Blick. Ein Feuerwehrmann habe das Puff laut schreiend betreten und «alle raus, alle raus» gerufen. 


    Puff war «gut frequentiert»

    Bruno Gribi der Polizei Kanton Solothurn bestätigt das Feuer auf Anfrage von Blick: «Kurz vor 1.30 Uhr ist bei der Kantonspolizei eine Meldung über einen Brand mit starker Rauchentwicklung eingegangen.» 


    Die Feuerwehr sei aber rasch vor Ort gewesen. Zum Zeitpunkt des Brands sei das Etablissement «gut frequentiert» gewesen. Verletzt habe sich bei dem Feuer aber niemand. Auch die Ursache sei noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (dzc)


    Quelle

    https://www.blick.ch/schweiz/m…rwehr-kam-id19218017.html

    Reklamation zu Stella


    Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im LaVie - und habe das inzwischen schon einige Male wiederholt :-). Ist wirklich sehr angenehm, die Girls sind natürlich, unkompliziert und bieten in der Regel einen guten Service. Ausnahme war die Stella, ein hübsches Girl mit schönen Titten und etwas ausgeprägteren Schamlippen. Kontaktaufnahme war locker und fröhlich, also ab aufs Zimmer. Dort hat's auch recht gut begonnen mit ZK - mit zunehmender Dauer aber schlechter: den Finger nicht rein, diese Stellung mag ich nicht ... . Hat mir dann etwas die Lust genommen.


    Aber wie gesagt: alle anderen Zimmergänge (Amanda, Maja, ....) waren super. Komme auf jeden Fall wieder (aber nicht zu Stella) und würde gerne einen weiteren Beitrag schreiben als Geniesser-Tipp-Vertreter.

    Hallo Rick F.


    Ich bin ebenfalls regelmässiger Gast im Lavie und habe Stella schon öfters gebucht. Leider hat die Serviceleistung immer mehr nachgelassen, sodass ich sie nicht mehr berücksichtige. Schade.

    Letzthin auch wieder einmal im Westside aufgeschlagen. Christina aus BG hat mich in ein kurzes Gespräch verwickelt. Sie ist für mich ein typisches next-door-girl. Hübsch und in meinen Augen attraktiv, aber keine Schönheit, eher Kleingewachsen.


    Leider gestaltete sich die 1/2-stündige Zimmersession nicht nach meinem Geschmack, mit wenig Esprit. Küssen? Wenig! "Was möchtest du - Blasen oder Ficken?" "Gerne mit Blasen starten!" Sie hat ein Tüchli-Tick, zuerst eine gründliche Reinigung, was für mich i.O. ist. Danach aber im 20 Sekunden-Takt ausspucken auf ein bereitgelegtes Tüchli. Finde ich eher mühsam. Lies sich gerne lecken, wurde auch leicht feucht, jedoch mit merklich künstlichem Gestöhne. Ficken in verschiedenen Position hat mir gefallen. Alles etwas nach einem Standardprogramm abgespult. Ihr runder und straffer Popo, wenn man sie von hinten nimmt, ist für mich eine Augenweide!


    Fazit: Es ist ok gewesen, schreit für mich aber nicht nach einer Wiederholung.