Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Scarlet ... ich bin jetzt noch immer hin und weg - War heute bei ihr (wurde von ihr angesprochen) - so eine hübsche, wunderbare, einfühlsame Traumfrau und ein Blowjob wie im 7. Himmel - feinfühlig und zärtlich wie ich es so mag - lange, sanft und vorsichtig, damit ich nicht zu schnell kam. - Freue mich auf das nächste Mal. - Seit nett zu ihr.

Ich war heute wieder mal im CG und sage nur 'Chapeau' - kenne den Club seit praktisch seinem Beginn und er ist und bleibt rundherum einer der besten Clubs die es in der Schweiz gibt. - Das Gesamtpaket stimmt. - Freundlicher Empfang, Nachfrage wie es so war, freundliche Verabschiedung. Freundliche Bedienung an der Bar. - Für mich wirkt alles sauber und gepflegt. - Es gibt zwei drei Stellen, die man ein bisschen auffrischen könnte, aber grundsätzlich ist der Club für mich (bei den vielen Personen die sich täglich darin aufhalten) 1a - von den Girls gar nicht zu reden. - Da fühlt 'Mann' :) sich wirklich wie im Paradies. - Auch schätze ich, dass die Girls aktiv auf die Gäste zugehen und so das Eis brechen (besonders gut für die eher schüchternen Gäste wie ich). - Ging mit einem grossen 'Smile' nach Hause. - Dem CG Team wünsche weiterhin viel Erfolg - ihr macht alles richtig. :)