Hallo zusammen🙂 Ich stimme ebenfalls zu, dass Diskretion oberste Priorität für Studio- oder Privatbesucher ist. Unsere Lebenssituationen sind unterschiedlich. Einige von uns haben Familien oder sind Geschäftsinhaber mit Mitarbeitern. Für diejenigen, die familiäre Verpflichtungen haben, ist es oft keine Option, einfach zu Hause an ihren Computern in Foren zu schreiben, besonders wenn ihre Partner ebenfalls anwesend sind. Das halte ich nicht für ratsam. Es freut mich festzustellen, dass es bereits einige gute Studios in Zürich gibt.
Es ist interessant zu bemerken, dass Schweizer Mädchen hauptsächlich in Studios oder in der Privatbranche anzutreffen sind. Dies könnte auf verschiedene Faktoren wie kulturelle Einflüsse oder persönliche Entscheidungen zurückzuführen sein.
Ein bemerkenswertes Beispiel ist das Studio Bombastic, mein persönlicher Favorit und zugleich mein bevorzugtes Studio in Zürich. Die Geschäftsmentalität zeichnet sich durch viel Respekt gegenüber den Kunden aus.Bei jedem meiner Besuche werde ich von einer Empfangsdame freundlich empfangen, die sich nach meiner Zufriedenheit mit dem Service erkundigt. Es ist vorgekommen, dass ich aufgrund von Abweichungen vom Standard-Service eine Rückerstattung erhalten habe. Ebenso wurde ich in Situationen, in denen die Chemie oder andere Aspekte nicht stimmten, fair behandelt. Wenn eine gebuchte halbe Stunde nicht wie erwartet verläuft, erhalte ich oft eine Teilerstattung von 50 oder 100 Franken zuruck.Dass finde ich korect.
Was ich noch sagen möchte, ist, dass es mich auch bedauerlich stimmt, dass so wenige von uns in einem solchen Forum schreiben. Persönlich finde ich es sehr hilfreich für Tipps und schöne Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Leider habe ich den Eindruck, dass sich diese Situation wohl nicht ändern wird. Obwohl wir eine große Gemeinschaft sind, wird leider nicht allzu häufig oder viel geschrieben