Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Topless-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 19. August 2023

Originaltext in Französisch. Übersetzung mit DeepL.

Vielen Dank an 6profi und das Freubad für die Einladung mit dem Ticket.

Zum ersten Mal in meinem Leben, mit fast 50 Jahren, besuche ich also einen Club. Ich komme um 16:30 Uhr vor Ort an und stelle mich vor. Der Umtausch des Gewinnertickets verläuft problemlos.

An der Rezeption kommt mir das komisch vor. Ich bin schon ein paar Mal in Salons gewesen, daher bin ich es gewohnt, den Mädchen in ihren Outfits zu begegnen, um den Kunden zu ködern, aber es ist das erste Mal, dass ich den Blicken von Kunden wie mir begegne.

Da es das erste Mal ist, führt mich ein Mädchen durch die Einrichtung ... na ja, das geht ziemlich schnell: Hier ist das Spa, dort die Douces, dort der große Saal und dort der Außenbereich. Alles ist sehr sauber. Ich erinnere mich nicht mehr an den Vornamen, aber sie war eine sehr hübsche, natürliche Brünette.

Es gab wahrscheinlich genauso viele Mädchen wie Gäste, als ich ankam. Da ich noch nichts gegessen habe, gehe ich zum Buffet, um meinen Magen ein wenig zu füllen. Da ich Vegetarier bin, kann ich nicht sagen, ob das Fleisch gut war, aber es gab eine große Auswahl.

Ich beobachte die Mädchen, solange ich kann. Es ist immer noch ein Fest für Silikon und Botox in den Lippen. Bei den Brüsten stört mich das nicht, aber bei den Lippen habe ich etwas mehr Schmerzen. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht, auf die Mädchen zuzugehen, die mir gefallen - dabei gibt es sie. Da ist eine kleine, natürliche Blondine mit einem Arsch, der einen Toten aufwecken würde, die die Bar den ganzen Nachmittag nicht verlassen hat. Das macht mich neugierig... offensichtlich besteht ihr Geschäftsmodell, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, darin, die Leute in der Bar zum Konsumieren zu bewegen.

Wie auch immer, ich glaube, ich ziehe nur rumänische Frauen an, deren Vornamen auf A enden und die Lippen zu einem Entenschnabel geformt haben.

Nach einer Weile knackt eine von ihnen meinen Panzer ein wenig und ich denke mir "warum nicht". Dafür bin ich doch hergekommen. Eine rumänische Blondine mit neu gemachten Brüsten und Lippen, aber ohne Übertreibung. Ich hatte nach dem Vornamen gefragt. Er scheint mich an Avelina zu erinnern ... aber ich finde sie nicht in der Liste der anwesenden Mädchen.

Ich gehe noch einmal durch die Umkleidekabinen, wo ich eine schwarze Bombe mit einer schmalen Taille und einem tollen Hintern in ihrem Victoria's Secret-Tanga treffe. Ich weiß nicht, was in diesem Moment in meinem Kopf passiert ist. Zwischen der schwarzen Bombe und den anderen Mädchen, die mir gefallen, bezahle ich das Vier-Zimmer-Paket.

Als ich mit meiner momentanen Begleiterin ins Zimmer gehe, hat sich die anfängliche Aufregung ziemlich gelegt. Das Zimmer ist top. Groß, eine Eckbadewanne. Für das, was im Zimmer passiert ist, hat xxxA ihr Bestes gegeben, aber es war nicht die große Form. Trotzdem hatte sie eine Menge Übung, um mich erfolgreich zu beenden. Mein erstes Zimmer in einem Club war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich ging also wieder nach draußen und wurde sofort von einer kleinen, sehr gut gebauten Brünetten (etwas typisch mediterran) angesprochen. Auch hier kann ich mich nicht mehr an den Vornamen erinnern, aber für den weiteren Bericht habe ich alles, was ich brauche. Normalerweise wäre ich darauf angesprungen, aber jetzt komme ich gerade von einem Zimmer zurück und denke eher: "Aber was soll ich denn mit den drei Zimmern machen, die ich noch habe". Sie wird mich noch ein paar Mal besuchen, aber jedes Mal zum falschen Zeitpunkt. Ich bitte um Entschuldigung.

Draußen ist es brütend heiß. Ich setze mich im Pool in eine schattige Ecke und bleibe dort eine ganze Weile. Ich sehe wieder die schwarze Bombe vorbeifliegen und so früh verschwinden. Ich fühle mich wirklich fehl am Platz, aber es macht Spaß, die Mädchen und die Gäste zu beobachten.

Auf dem Weg zu einem Getränk unterhalte ich mich mit Sofia. Der Vorname endet auf A, aber sie ist Deutsche. Sie hat braune Haare, ist ziemlich groß und hat normale Lippen. Wir unterhalten uns ein wenig und sagen, dass sie magische Finger hat. Ich gehe mit ihr nach oben und lasse mich auf das Bett legen, die Augen schließen und sie beginnt, mich mit Öl zu massieren. Tatsächlich hat sie magische Finger, ich bin wie verrückt erregt. Ich bitte sie, ein Kondom zu benutzen, aber sie sagt mir, dass das wegen des Öls nicht möglich sei. In dem Moment habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich für dumm verkauft wurde, aber sie sagt mir, ich solle einfach den Moment genießen. Tatsächlich hat es in dem Moment keinen Sinn zu meckern, und der Moment ist sehr gut, also genieße ich ihn. Obwohl es weder Oralsex noch Penetration gab, hatte ich eine viel bessere Zeit als im ersten Zimmer. Ich sage ihm, dass ich mit meinen vier Zimmern vielleicht etwas zu ehrgeizig gewesen war...

Zurück im Freien. Jetzt gibt es die Animation mit den Waffeln. Ich hatte eine Show erwartet, aber nein, es sind nur Waffeln, die von einem Mann serviert werden, bei denen man sich für 16 Franken aussuchen kann, was man darauf legt. Ich verzichte und lasse mich wieder in Richtung Pool nieder. Es gibt nichts Neues. Immer noch die kleine Blonde an der Bar, die Rumäninnen in A, die zu mir kommen, und ich sehe die schwarze Bombe, die durch den Pool läuft und sich eine ganze Weile mit einem Kunden unterhält.

Es muss etwa 20:30 Uhr sein, und ich nehme mir einen Teller Reis. Als ich fertig bin, kommt die schwarze Bombe zum Essen und fragt mich, ob sie sich neben mich setzen kann. Zoe ist ihr Name. Sie lebt in London und ist eine sehr hübsche Mischung aus der Dominikanischen Republik und Südafrika. Ich mag eher natürliche Frauen, aber hier gibt es eine gute Portion Silikon an den Brüsten, aber ich liebe es. Sie wärmt mich gut auf, wie es sich gehört, besteht aber darauf, sich eine Stunde Zeit zu nehmen. Ich zögere ... und dann ist es gut. Ich mag sie wirklich. Ich wollte ein Zimmer für nach 22:00 Uhr freihalten, aber was soll's.

In der Garderobe treffe ich Sofia, die mich fragt, wie weit ich mit den zwei Zimmern bin, die ich noch habe... Nun, das ist jetzt!

Als ich auf dem Zimmer bin, ist es wie ein Tornado. Sie legt Musik auf, tanzt, um mich noch mehr zu erregen. Wow, was für Hüften, was für ein Hintern und was für Muskeln ... und sie weiß, wie man das macht. Natürlich gibt es auch eine gewisse Komik, aber sie hat gut geschrien, so wie ich es mag. Sie sorgte dafür, dass ich die ganze Stunde über am Leben blieb. Sie änderte sogar die Musik und spielte "Calm Down" von Rena. Nicht unbedingt mehr Details (obwohl ich unbedingt erzählen möchte, was passiert ist, als sie sagte "Ich komme gleich"), aber es war ein perfekter Moment.

Zurück im Saal, aber da es schon nach 22:00 Uhr ist, geht es jetzt drinnen weiter und es ist eine ganz andere Atmosphäre, in die ich das Gefühl habe, dass es mir zu schwer fallen wird, wieder reinzukommen, also beschließe ich, den Club zu verlassen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eine sehr, sehr gute Zeit hatte (hauptsächlich dank Zoe). Allein würde ich wohl nicht mehr in den Club gehen... oder nur für einen "One-Shot", denn die Zeiten, in denen man die Batterien auflädt, sind doch sehr lang.

Nochmals vielen Dank für den Eintrag, und ich hoffe, ich habe nicht zu lange gebraucht... aber es war der Deal, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.