Alles anzeigenalso sorry muss laut lachen
a) die Rezi muss Dir nicht sagen dass public day ist!! steht auf HP u 1000x im Forum
b) bist du 90 Jahre alt? laute Musik gehört im globe dazu..
c) wenn Du Dir Zeit genommen hättest , dann solltest Du feststellen dass man in jeder Exke besonders hinten mit Vorhang auch ficken kann ( klar ist kein Zimmer)
bei so vielen top girls einfach für den hohen Eintritt gehen verstehe ich nicht . es ist für normale Männer unmöglich da ungefickt zu gehen .
Denke mal drüber nach
Ich glaube du bist lachhaft, hauptsächlich aber ein Lügner und gibst arrogante belehrende Antworten wie die Angestellte im Globe.
auf der Homepage ist ein ganzer Wald mit viele Flyer drauf, soll ich mir jeden einzelnen Werbe Flyer vor einem Besuch auf dem Handy im Auto genau studieren? Auf den Flyers steht nichts drauf , das die Zimmer geschlossen sind und das man hinter eine Gardine im Club seine Sache verrichten muss und dabei von lautstarker hämmernden Hack Musik gequält wird , und das man aufpassen muss das man nicht von ekligen onanierenden Greisen im Club mit Sperma angespritzt wird. Darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben so wie es ist und welche Erfahrungen ich gemacht habe?!