Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich glaube du bist lachhaft, hauptsächlich aber ein Lügner und gibst arrogante belehrende Antworten wie die Angestellte im Globe.

auf der Homepage ist ein ganzer Wald mit viele Flyer drauf, soll ich mir jeden einzelnen Werbe Flyer vor einem Besuch auf dem Handy im Auto genau studieren? Auf den Flyers steht nichts drauf , das die Zimmer geschlossen sind und das man hinter eine Gardine im Club seine Sache verrichten muss und dabei von lautstarker hämmernden Hack Musik gequält wird , und das man aufpassen muss das man nicht von ekligen onanierenden Greisen im Club mit Sperma angespritzt wird. Darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben so wie es ist und welche Erfahrungen ich gemacht habe?!

Letzte Jahr war ich das erste Mal im Globe Schwerzenbach. Ich hatte mich auf den Besuch gefreut und mit eine grosse Erwartungshaltung hingegangen. An dem Empfang lief es sehr freundlich und zuvorkommend ab, ich fühlte mich sehr wohl. Nach den Duschen in den Club rein und dort wurde ich böse abgeschreckt mit sehr lauter Musikgedröhne, ein Gehämmer und Gehacke. Ich war an einem Dienstag oder Mittwoch dort, wo öffentliche Sex im Club ablief. Man konnte mit den Frauen nicht ins Zimmer sondern nur öffentlich mit ihnen im Club Sex haben, eine Angestellte sagte mir das die Zimmer abgesperrt sind und keine Gäste rein dürfen :staunen:. Das wusste ich nicht, die Angestellte belehrte mich das es auf der Homepage drauf steht und warum ich die Homepage nicht vorher angeschaut habe.

ein anderer Angestellter sagte mir das nur 2 Zimmer oder so offen sind aber belegt und man zusätzlich bezahlen muss zum die anderen Türen zu öffnen, das war mir alles zu kompliziert und zu viel Stress. Dann neben mir an der Bar holte ein älterer Mann seinen Penis aus dem Bademantel hervor und holte sich direkt neben mir einen runter und starrte in den Club, fast hätte er meinen Bademantel berührt, ich ekelte mich und sprang zur Seite :schock:. Das war mir zu viel und habe das Globe gefrustet verlassen. Das bin ich nicht gewöhnt und habe mich damals gefragt wer da nur hingeht, ich kenne nur andere Sauna Clubs.