Ganz ehrlich?
Ich bin anfangs 30.. und ja bin neu im Rotlicht Gewerbe und leider hab ich‘s unter doofen Umständen noch nicht geschafft einen Erfahrungsbericht abzuliefern und ja der kommt noch:) ist halt nicht so einfach mit Arbeit und lernen weil Studium.. aber kommt:)
aber um zum Thema zurück zu kommen,,, ich finde es irgendwie traurig das dieses Thema überhaupt auftaucht?!
egal wie alt man(n) ist .. gibts da nicht leben und leben lassen?? In meinen Augen sind Menschen die andere als Konkurrenz im Pay6 Gewerbe sehen und es sogar noch aufs Alter abspielen.. (und jetzt nicht böse nehmen .. nur meine Meinung) echte Evolutionsbremsen.. sorry… jaaa ich hatte auch in einem Club die Erfahrung gemacht das ein Girl nur zu mir gesessen ist, obwohl ich sagte ich will aktuell noch kein Zimmergang.. (weil noch am relaxen und beobachten)um nicht zu einen älteren Herrn von dem sie wusste das er mit ihr ins Zimmer will.. sie aber seine respektlose und ziemlich unangenehme Art einfach nicht abkann, und daher so tat als hätte sie mich schon als Kunden.. und er ziemlich extrem unangenehm sich einfach neben uns setzte und sie einfach nur anstarrte., was ich selber ehrlichgesagt ziemlich krank und unangenehm fand… und sie daher voll verstehen konnte.
Aber das ist die absolute Ausnahme oder nicht?? Mich würde es genau so ankotzen wenn irgendwelche 20-30 jährige sich als Schönlinge und Fickmaschinen darstellen und die betagteren Herren herunterspielen als alte Säcke oder sonst was… mit solchen Leuten würde mir die Laune so derart vergehen und bin daher froh noch nicht viele von diesen Intelligenzflüchtlingen getroffen zu haben…
Ich respektiere jede Person egal welches Alter,,, und ich freue mich sehr mal irgendjemand von diesen Forum mal in einem Club zu treffen… und wünsche mir das ich nie jemand von diesen sogenannten Alphatiergehabe Idioten treffen muss, weil dann bin ich sowas von weg:)