Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war am Montag im Zeus. Möchte dazu nur etwas festhalten, was in einem anderen Strang verhandelt worden ist; Alle Frauen, die auf einem Tagesplan aufgeführt sind zu sehen, ist immer schwierig, besonders in einem Club von dieser Grösse. Aber von den 18 Girls auf dem TP habe ich 16 selber gesehen. Und es waren einige Perlen dabei!

Und das 2-stündige Zimmer mit EVELYN (Anfängerin) war ganz nach meinem Geschmack.

Ein richtiger man hat es nicht nötig sich hinter einem anderen Namen zu verstecken. Nur Feiglinge wie du machen, dass.

...ist denn "Mendrisio" dein richtiger Name..??:/:/:/

Halleluja - das Opfer lebt noch!!!! Und noch dazu in gewohnter Manier....

Ich hab`s doch gewusst - das Dornröschen will halt von Zeit zu Zeit wachgeküsst werden. Aber Hauptsache, es hat funktioniert. Du kleiner Schelm... ;)

Hab dich wirklich ein bisschen vermisst. Wäre irgendwie langweilig ohne dich. Und das meine ich jetzt wirklich ohne Ironie. Dein unverkennbares Talent, dich immer und immer wieder selbst in die verbale Scheisse zu reiten, ist schon irgendwie erfrischend.

PS; du meintest schon "Mann", oder?

Grosse Worte von jemandem der noch nie dort war. Aber was will man schon von jemandem erwarten der nicht mal die Eier hat einen account zu machen. Niemand interessiert sich für Feiglinge.

Nanana.. nun sei doch nicht gleich wieder so kratzbürstig - ist ja alles nur Spass hier. Wir lassen dich auch wieder zu uns in die Baumhütte, wenn du dich ein wenig benehmen kannst.. grosses Indianerehrenwort!

Denk an das 12 Gebot - du sollst nicht schmollen!

Vor ein paar Tagen in einem Club. Ich bin gerade angekommen, und setze mich an die Bar, wo ich mein Getränk bekomme. Nach 5 Minuten steht eine Dame auf und kommt zu mir:

Latina. Sehr schöner dunkler Teint. Wenn ich schätzen müsste, so um die 28 - 30 Jahre. Hammer-Latinafigur. Samtweiche aber straffe Haut. Wir unterhalten uns halb auf Hochdeutsch, halb auf Schweizerdeutsch. Nach vielleicht 15 Minuten dann mal was zu trinken bestellt und uns weiter unterhalten. Sie hatte ne sehr interessante Story.

"Was ich alles NICHT mache"

Als dann die Frage zum weiteren Verlauf des Abends kam, eröffnete sie mir fairerweise, was sie denn alles nicht tun würde: Keine Küsse, kein FO, kein Fingern, oder wenn es unbedingt sein müsse, dann nur mit Kondom, und ganz sicher kein Anal. Ok, Ansage ist angekommen. Da ich mich davon jetzt nicht gross beeindrucken liess, ging es zu ihrer Überraschung aufs Zimmer.

"Du hast ja noch 4 andere Finger - warum brauchst du diese nicht..?"

Die letzten Hüllen fielen, und ich bewunderte ihren Körper, den ich nun ausgiebig zu erforschen began. Nachdem wir in die Horizontale wechselten, und meine Hände beschäftigt waren, musste halt die Zunge auch noch ran. Zu meinem Erstaunen schien ihr das besser zu gefallen, als ich aufgrund der vorigen Ansagen erwartet hatte. Nach einer Weile nahm sie meine Hand von ihrer Brust mit einem Steinharten Nippel in der Grösse eines Panzerschmiernippels weg, und führte sie nach unten. Sie drückte meinen Finger gleich selber rein. Nach zwei weiteren Minuten mit Keuchen und Stöhnen, forderte sie mich auf: "du hast ja noch 4 andere Finger - warum brauchst du diese nicht..?" Ok, wenn du das so willst, an mir soll es nicht liegen. Mittlerweile lag sie Knöcheltief in der eigenen Sauce... Alles flutschte und sabberte. Nachdem sie unter herrlichen spanischen Flüchen eine heftige Eruption erlebte, folgte noch eine Zweite und eine Dritte.

Wenn man einer Frau sagt, sie könne auf die show verzichten, ich brauche keine zusätzliche Illusion durch irgendein künstliches Theater, und sie nur antwortet: "halt die Klappe und mach weiter", was macht man dann...? genau, man macht halt weiter... so falsch kann es ja nicht gewesen sein. Irgendwann zitterte ihr ganzer Körper dermassen, dass es schon fast gruselig wurde. Sie beruhigte sich etwas, und schwups, kniete sie neben mir, und bliess, als ob es morgen verboten werden würde. Dazwischen immer wieder mal ausgiebige Zungenküsse, mal zärtlich, mal fordernd. Kurz vor dem Finale dann doch noch die Latexhaube drauf, und die Rekordjagd der Stellungen began. Da ich es nicht eilig hatte, unterbrach ich, ein bisschen Schmuserei, dann fragte sie, ob ich eine Massage wolle. Ja, warum nicht. Und nun zeigten sich ihre anderen Qualitäten. Eine Massage, wie ich sie noch nicht oft erlebt hatte. Erst hinten, dann vorne. Erst oben, dann unten, dann die Mitte.

Das bewirkte natürlich wieder, dass sich der Teil bei mir meldete, der noch auf einen Abschluss wartete. Aber zuerst noch einmal ausgiebig Muschilecken... Dann wieder Französisch und diesmal ging es bedeutend schneller. Wenn ich mich nicht abgewendet hätte, dann hätte sie wohl auch nichts dagegen gehabt.. Unglaublich... Herrliches Auszucken, Kuscheln, Schmusen, Streicheln. Nachgenau 2 Stunden, in denen sich jede einzelne Minute gelohnt hatte, bedankte ich mich für das schöne Geburtstagsgeschenk. WAAASSSS? Du hast Geburtstag. Jep!

Zufrieden nochmal an die Bar, mit Umweg über die Rezi.

Soviel zum Thema "Was ich alles NICHT mache"!!!

Da wir vorher schon das Thema hatten, ging sie in ihre Garderobe und erschien in der Bar:

Hier zeigte sie mir ihre ID: Jahrgang 1977!!!!!!!

Soviel zum Thema "Alter"

Nicht dass ich deshalb nicht schlafen könnte, aber irgendwie frage ich mich mittlerweile trotzdem ein bisschen - wo bleibt eigentlich mein Lieblingshonk mit dem Namen der schönen Tessiner Gemeinde mit der PLZ 6850?

Seit 2 Monaten kommt nichts Sinnfreies mehr aus dieser Ecke. Hat er bereits sein ganzes Pulver verschossen, oder hat er sich einen neuen Namen zugelegt?

Wie hat die Serie im Fernsehen geheissen... Julia Leischik sucht - Bitte melde dich

Ein neuer Besen wischt immer gut, so sagt das Sprichwort. Vielleicht sollte der Laden sogar mit dem sprichwörtlichen "eisernen Besen" ausgekehrt werden, um die schon x-mal besungene und von vielen so vollmundig verkündete Trendwende endlich mal Realität werden zu lassen. Ein anderes Sprichwort sagt aber auch: Der Fisch stinkt am Kopf, und nicht am Schwanz! Und zwischendrin schon mal gar nicht.

Schauen wir mal, wie lange die Leine sein wird, an der er "geführt" wird. In der Vergangenheit wurde leider eher "vorgeführt" als geführt. Erst kurz Hochjubeln, und dann im Regen stehen lassen - das hatten wir doch jetzt schon einige Male. Es nützt der beste Jockey nichts, wenn er ein totes Pferd reiten soll...

Es wäre ja wirklich wünschenswert, wenn der turnaround endlich mal geschafft würde. Es wäre gut für die Girls (die allerdings teilweise vielleicht auch selber einiges dazu beitragen könnten), den Franky, der sich den Wechsel sicher gut überlegt hat, und auch für die Kunden, die ja nur gewinnen könnten.

Hoffen wir mal, dass die Sache nicht intern zurückgebunden wird, wenn sich ein Erfolg abzeichnen sollte. Der Laden könnte die Ostschweiz eigentlich dominieren, nur schon wegen der Lage, der Grösse und den strukturellen Voraussetzungen. Und innerhalb des Imperiums hätte er auch die Chancen auf die Silbermedaille. Aber manchmal kann eben nicht sein, was nicht sein darf... ich drücke Franky jedenfalls schon mal die Daumen..:thumbup::thumbup: und werde ihn sicher bald mal besuchen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr positive Berichte über das Imperium gemacht würden, sofern sie denn auch wirklich erlebtem entsprechen. Das Forum soll ja offen sein für alle und alles, was sich da so tummelt - noch ein betreutes Tagebuch braucht keiner, eines reicht vollkommen.

@ franky

Hoffe, du hast Cola Zero wenn ich vorbei komme, sonst muss ich wieder von deinem eigenen Vorrat saufen.. ;););)

Also ich wäre dabei.

Ich würde aber da nichts grosses machen. Wie schon mal gesagt - ein kleines Wurstiläum zum 16-Jährigen Geburtstag. Oder ein, der Zeit und dem Wetter angepasster Fondue- oder Raclettplausch bei gemütlichem Kaminfeuer. Oder..... deine Perlen überraschen uns mit Sarmale und Mamaliga...

War jemand da?

Scheinen gemäss homepage recht sportliche Preise zu haben.....

PEEPSHOW

10 Minuten | 120 CHF

KURZE BEGEGNUNG

30 Minuten Privatshow mit Deine Muse und eine Flasche Prosecco | 360 CHF

DER PARTYRAUM

Buchen Sie eine einstündige Privatshow mit Deine Muse und eine Flasche Champagner in unserem sexy and stylischer Privatraum.

1 Std. | 850 CHF

Ich habe das vor über 2 Monaten geschrieben:

Seit 2 Monaten werde ich im Forum und auch von Kollegen in Clubs ständig danach gefragt, was ich damit meine. Alle denken es wären freudige News. Ich habe bisher immer dicht gehalten und nie eine Silbe darüber gesprochen und werde das auch jetzt nicht tun. Denn wenn ich etwas gesagt hätte, würde mir es mir eh niemand glauben und es würde einen Shitstorm auf mich geben und meine Bekannten in den Clubs würden sich von mir abwenden und mir wurde vor 1 Monat Sprechverbot mit Drohungen erteilt. Nun kann sich jeder denken, dass es sich ganz und gar um keine positiven News handelt. Ihr werdet es von den Betroffenen selbst erfahren.

Hmmmm....

Also, "Sprechverbot" ist ja das eine - aber "Drohungen" ist schon ne andere Nummer..

In den meisten Fällen ist das jeweils eher ein Indiz dafür, dass an den Durchsagen der Buschtrommel mehr dran ist, als den Beteiligten lieb ist.

Wenn es sich bloss um dumme Gerüchte handelt, sind die ja oft nur erfunden, und das nicht selten von irgendwelchen Neidern oder der Konkurrenz...

Die Messlatte für Anstand und gegenseitigem Respekt zwischen den einzelnen Akteuren im Milieu liegt ja bekanntermassen nicht sonderlich hoch...

Spekulationen helfen allerdings auch nicht viel weiter.. darum beteilige ich mich auch nicht daran, diese weiter zu verbreiten, trotz mehrerer Aufforderungen von diversen Seiten.

Von daher - also bitte Fakten auf den Tisch

PS: Sollten sich die Infos der Buschtrommeln allerdings als Tatsachen erweisen, wäre das nicht gerade rühmlich, andererseits aber wieder nichts, was wir nicht schon irgendwann mal irgendwo anders in gleicher oder ähnlicher Form auch schon gehabt hätten....

Club Plan B - Stammtisch | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Stammtisch im Club Plan-B

Wie siehts mit einem Stammtisch Treff im Plan-B in 2 Wochen aus 8)

Vorschläge: Dienstag 08.10. oder Mittwoch 09.10. um 20.00 Uhr?

Was sagt denn der Hausherr dazu??

Würde ja auf einen seiner Arbeitstage fallen...

Pferdle & Äffle-Club on X:

Oh Mann, der Kerl hatte wieder einmal recht!

Ich gebe es ungern zu: Ich habe doch einmal bei dem "Heinz" (sagt man so in Deutschland) ^^ gelesen, dass man eine WG nicht besuchen sollte, wenn sie direkt aus dem Urlaub kommt. Habe ich natürlich nicht geglaubt. Dachte, besser einer der Ersten, wenn es wieder Sex gibt, weil die WG dann noch "unverbraucht" ist. Was für ein Irrtum.....;(!

"Meine" Monica, eine meiner beiden Favs Nummer 1, ist endlich, endlich wieder am Montag im LaVie aufgetaucht und ich wollte natürlich einer der Ersten sein, der mit ihr aufs Zimmer geht. Was für ein Flop! Die Frau, "meine" Monica, war alles andere als in Form. Neben ziemlich blöden Sprüchen an der Bar und Small Talk über ihre Erlebnisse in den letzten Monaten gab es ein ziemlich schwaches Zimmer, so dass ich mich fragte, warum sie eigentlich so hoch im Kurs bei mir ist. Also: Doggy -Style im Stehen ging nicht. Ansage von ihr: Komm in ein paar Tagen wieder, dann geht das! Der "Heinz" hatte recht......:huh: Ist wie bei meinem Jaguar, der muss auch erst warmlaufen, bevor es auf die deutsche Autobahn geht, habe ich jetzt kapiert.......:saint:

Aber jetzt im Ernst @El perversito, meinst Du, das ausstehende Duell wäre vergessen? Jemand, der John Wick für dritte Liga hält, braucht nicht nur ein Duell, er "verdient" das! Und Typen, die irgendwie immer recht haben, mag ich nicht.......:P

Mein lieber Julian Laval

Selbstverständlich stehe ich dir zur Verfügung für ein Duell. Schliesslich bin ja ich es, der Satisfaktion fordern könnte. Andererseits frage ich mich, ob du überhaupt die Zeit dazu finden würdest.

Hast du dir den Tagesplan angeschaut?

Da wäre als erstes mal die Prinzessin selber - Ariana, anwesend.

Mit deiner nächsten Favoritin Monica hast du ja bereits eine Schlüsselerfahrung gemacht...

Auf dem Wochenplan ist jetzt für Freitag auch Alina wieder aufgeführt. Und am Sonntag kommt scheinbar auch noch Larissa dazu.

Bin gespannt, wie du das alles unter einen Hut bekommst. Jedenfalls ist dein Zeitmanagement richtig gefordert. Und denk daran - die ersten 2-3 Tage macht es keinen Sinn, sie sind dann immer noch im Heim- oder Ferienmodus...

Wir können also unsere "Prügelei" gerne noch etwas hinausschieben, bis du mit den anstehenden Aufgaben à jour bist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und es ist ja ähnlich, wie mit Wettschulden - das sind auch Ehrenschulden...

In diesem Sinne und passend zur Saison - Weidmannsheil und Gut Schuss...

Michelle ist zurück in ihrer Heimat. Sie hat ihren langjährigen Freund geheiratet und ist schwanger. Alles zu sehen auf ihrem privaten FB-Profil.

Hey Leute:

Für Fragen nach vermissten Girls gibt es einen eigenen Strang. Da sind solche Fragen besser aufgehoben, und werden auch eher beantwortet...

ich wusste es doch
    Ernest Hemingway lebt noch

Vormals Goethe, jetzt Hemingway..... was zum Geier stimmt denn nicht mit euch..? :D

Das sind hoffentlich weder Vorahnungen / Prophezeiungen, noch irgendwelche Wünsche / Aufforderungen, sondern nur irgendwelche allerschwerst hinkende Vergleiche, denn mit beiden nahm es ein unschönes Ende. Goethe erlitt einen Herzinfarkt, Hemingway jagte sich eine Kugel in den Kopf.

Dank Goethe habe ich seit meiner Schulzeit ein ungelöstes Trauma (ich hasse ihn und meinen damaligen Lehrer bis heute für den Erlkönig, den wir uns in die Birne hämmern mussten).

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..

Na, klingelts beim einen oder andern..??

Hemingway hingegen begann mich zu interessieren, als ich auf einer Kubareise das Haus besuchte, in dessen Garten er im Vollsuff in eine Rabatte stürzte, und dabei Minze in den Mund bekam. Daraufhin erfand er den Mojito. So zumindest die Geschichte, die uns dazu erzählt worden ist.

Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass dieser Drink eine Schöpfung von El Draque (der Drache), dem nicht sehr freundlichen englischen Freibeuter Francis Drake (also nicht dem äusserst freundlichen und überaus sympathischen El Perversito;), sondern El Draque:mutig:) zuzuschreiben ist.

Apropos Kubareise - das Geilste und gleichzeitig auch das Dekadenteste, was ich je im Zusammenhang mit Ferien und Pimpern erlebt habe. Damit das ganze hier auch wieder ein bisschen einen Bezug zum Forum an sich bekommt: Es ist schon speziell, wenn man mit einem Girl auf einer Restaurantsterrasse sitzt, die Polizei vorbei Fährt, anhält, sich erkundigt, ob bei dem Herrn Tourist alles in Ordnung sei, oder ob er mit der Dame irgendwelche Probleme habe, und dann genau diese zwei "Beamten" nach 3 oder 4 schnellen gemeinsamen Runden Bier, einem sagen, wo genau am Strand man die alte am besten in aller Ruhe knallen geht, weil sie nämlich dort nie kontrollieren würden. :danke: :vollgas: Kuba life..=O:/:/8):saint::thumbup::thumbup:

Naja....

Er war vielleicht 2 Stunden mit 2 Girls auf dem Zimmer. Und vielleicht hat er vorher schon 3-4 Stunden mit ihnen Champagnerparty gemacht, und sie liessen sich diese Zeit bezahlen..? Dann noch ein paar Extras, und es kann annähernd hinkommen..

Einige Girls lassen sich die ganz ausgefallenen Extras auch fürstlich bezahlen.

Es gab da vor ein paar Jahren einen Fall in einer Bar in der Zentralschweiz, wo ein gut situierter Herr aus dem Kanton Zug mit 2 Girls die Party aufs Zimmer verlegte. Dort stand ihm dann der Sinn nach ganz ekligen Dingen <X<X, welche ihn in der Summe 8000.- kosten sollten. Die ersten 4K sassen noch locker, für die 2. Hälfte wollte er am nächsten Tag gerade stehen. Leider konnte er dann "den Termin nicht einhalten". Letztendlich wurde dann aber doch noch beglichen - wenn auch mit etwas Nachdruck..:evil::evil:

Ich habe es vor ein paar Jahren in einem Cabaret auch mal fertig gebracht, mit einem Kollegen zusammen, innert gefühlten 3-4 Stunden, für mehr als 16K Nuttendiesel zu vernichten. Er kam auf die glorreiche Idee, zwei offensichtlich nicht gerade arme Herren zu einem Duell herauszufordern: wer zuerst nicht mehr kann und stop sagt, der muss die ganze Übung bezahlen. Von den ca. 35 Flaschen à 420.- die wir zu viert, in Beisein von ebenfalls 4 Damen leerten, landete wohl 90% auf dem Teppichboden, in diversen Champagnerkübeln, in den Plastikblumen, in den Handtaschen der Girls, hinter der Bar, und weiss sonst noch wo. Ein verschwindend kleiner Teil schaffte es bis in die Mägen, was aber für einen der beiden immer noch zuviel war. Er musste zwischendurch mal 10K anzahlen, da es sich abzeichnete, wer hier verlieren wird, weil er "Gegenverkehr in der Speiseröhre" bekam, den Rest berappte er ebenfalls aus dem Handschuhfach seines Autos am Schluss.

Den beiden Herren aus dem "Bernbiet" brachte es ein kleines Loch in der Kasse ein.:whistling:

Meinem Freund und mir die "Ehrenmedaille" im Cabaret:thumbup:.

Mir, einen vom Freund verkotzten Beifahrersitz (Damals (ist annähernd 30 Jahre her) dachte man sich nicht soviel dabei, nach einer solchen Session noch selber nach hause zu fahren..):thumbdown:.

Und uns beiden nachträglich noch ein paar Freificks mit den beteiligten 4 Girls.<3<3

Will heissen: 12K: ist machbar, wenn auch weder einfach, noch wirklich klug...

Ja, die Luft ist irgendwie raus im Moment.. oder schon länger..?

Wenn man sich etwas mit den Leuten unterhält, bekommt man aber den Eindruck, dass es nicht daran liegt, dass die Angebote nachgelassen haben. Es ist eher so, dass sich eine allgemeine Ermüdung, eine Ermattung eingestellt hat.

Ich denke nicht - und das hört man auch immer mal wieder - dass es an den Clubs oder sogar an den Girls liegt. Die bemühen sich unentwegt, den Kunden etwas zu bieten. Das Rad neu erfinden kann halt keiner.

Den schönen Aussenbereich, den Brunch, die "Party", das Alles hat man irgendwann halt einfach mal zur Genüge gesehen. Die Preisdrücker- und die gegenseitigen Aktionswettbewerbe nutzen sich auch schnell mal ab. Alles was mal spannend war, wird irgendwann "gewöhnlich" und ist nichts Besonderes mehr.

Und ich habe obendrein den Eindruck, dass viele der langjährigen Gäste, also das Gro der Stammkundschaft, einfach etwas auf die Bremse getreten ist. Nach dem Motte: "es geht auch mit weniger".

Die Frage ist also: wird wirklich weniger gevögelt? Oder eben halt nur weniger in den Saunaclubs? Aber es sieht auch in den Kontaktbars und in den Studios nicht besser aus.

Natürlich betrifft es die einen Clubs, Bars und Studios mehr, andere weniger oder vielleicht sogar gar nicht. Aber im allgemeinen ist schon eher ein Rückgang, als ein Aufschwung zu erkennen.

Ferienzeit ist immer etwas tote Hose. Und vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir einen sehr spät eingetroffenen Sommer haben. Bis Juli war einfach nur Scheisswetter. Da ist es nicht weiter verwunderlich, wenn sich die Leute die wenigen schönen Tage und Abende nicht in die Clubs begeben, sondern eine lauschige Restaurantsterrasse aufsuchen, oder sich am Grillieren mit Freunden auf dem heimischen Balkon erfreuen. Bei Regen, tieferen Temperaturen und kürzeren Tagen wird sich zeigen, wie gross dieser Einfluss gewesen ist.

Ein "Klassentreffen am Wurstiläum" - da wäre ich auch dabei.

...mal schauen, ob Huregeil unter etwas Alkoholeinfluss noch die eine oder andere Episode zu entlocken wäre, über die er vielleicht gar nie berichtet hat... ;);)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D  :/:/:/:/:/:/:/:/

Die Meldung datiert wohl noch vom 1. April..?

Also die Wettkampfregeln werfen ja einige Fragen auf.

Bei einigen Disziplinen scheinen die Schnellspritzer eindeutig im Vorteil zu sein. Bei anderen (Ausdauer) sind wohl die mit Abschusshemmungen besser dran. Rocco Siffredi würde sich totlachen über die Kriterien - der "Chuck Norris des Sexsportes"....

Aber ab Punkt 9 hört der Spass definitiv auf.

Wenn ich mich als Frau fühle, obwohl ich im Körper eines Mannes gefangen bin (Stichwort "Frauenboxen") dann wird es irgendwie schwierig, meinen wahren Gefühlen den richtigen Ausdruck zu verleihen. Und ob die Richter das dann auch so sehen bezweifle ich. Ich fühle mich als Minderheit irgendwie benachteiligt, um nicht zu sagen ausgegrenzt. Dass ausgerechnet die Schweden, die den Genderwahn ganz vorne mit antreiben, und die ja so stolz auf ihr "Vertragsbasiertes" Sexualleben sind, so etwas anleiern, ist ein bisschen enttäuschend..... Andererseits - ist auch irgendwie "Ikea-style".

Das wäre doch jetzt eine berufliche Anschlusslösung für Greta Thunberg - als Botschafterin für den Sport kann man auch an den Tagen von Samstag bis Donnerstag arbeiten... wenn sie nur nicht so hässlich wäre..

Für diejenigen mit ganz kurzen Beinchen wäre doch hier 100m Sackhüpfen eine willkommene Unterdisziplin..

Wird man mit Viagra dann des Dopings beschuldigt? Knoblauch und Spargeln auf der Verbotsliste?

Koks hingegen wird bei den Grundnahrungsmitteln während der Aufbauphase und der Wettkampfvorbereitung eingeteilt, und somit auch gleich legalisiert.

Und wenn jetzt deine Ex in der Jury oder im Publikum sitzt - kann man die dann als befangen ablehnen?

Dass es sich beim ganzen um eine eindeutige "Vollkontaktsportart" handelt ist ja wohl unzweifelhaft. Aber wie werden die Amateure von den Semi- und den Vollprofis unterschieden?

Das einzig gute daran ist, dass ich in Zukunft sagen kann, dass ich ins Training oder zum Sport gehe, wenn ich einen Puff ansteuere. Und das wäre dann ja nicht mal gelogen..

Und eine Prostituierte kann sich somit zukünftig auch "Berufssportlerin" nennen, mit Fachrichtung "Ausdauersport", gymnastische oder rhythmische Disziplin. Der "schwarze Gurt im Blasen" wird endlich offiziell anerkannt. Wurde auch langsam Zeit. Ein Puffbetreiber darf von jetzt an auf die Steuererklärung auch "Trainer" oder "Coach" schreiben, und Pornos von der Steuer absetzen, als Trainings- und Anschauungsmaterial. Dildos gelten als Sportgeräte.

Gangbang wird per sofort zum Mannschaftssport erkoren und offiziell als Teamwettbewerb gewertet. Gemischtes Doppel - wie beim Penis.. ähm, sorry, beim TENNIS natürlich. Der Dreier geht als Synchronsport durch. Das Erforschen des "gegnerischen" Körpers wird als OL eingeteilt. Beim Marathon gibt es momentan noch einige Unklarheiten, wie auch bei der highspeedabteilung.

...und bei uns bekommen einige bereits Schnappatmung, wenn sie an den Blowjob-contest im Sexpark erinnert werden... ..Anfänger!

Das ganze scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Mal schauen, wie lange es geht, bis das olympische Disziplin wird..

Der angekündigte neue Club SODOM könnte sich ja schon mal als Austragungsort einbringen..

:vollgas::vollgas::vollgas:    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

mannmannmann Freunde - wo sind wir gelandet....:?::?::!::!:

Du armer da musst du ja irgendwie das Geld wieder ausgeben nach so vielem arbeiten.:)

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich viel verdiene, nur, dass ich viel arbeite...

Und ausserdem - habs vorher schon ausgegeben - was gmacht esch, esch gmacht..

Eine frische Bratwurst. Ja im September 2008 wurden die ersten Bratwürste im Plan B auf den Grill gelegt. Ist eine lange zeit der Tradition, keine Angst die Bratwürste sind immer noch frisch.

Dann könntest du ja im September ein kleines Jubiläum machen - quasi ein Wurstiläum.

16 Jahre Brüste und Würste - das Wurstiläum im plan b

mit einem kleinen Wettbewerb:

Wer die grösste Bratwurst selber mitbringt, und sie auch isst (!), bekommt das "Dessert" offeriert..

Sollte mal jemand wieder Lust auf eine einfach Bratwurst haben, nach dem Brunch.

Der Plan B bleibt seiner Bratwurst treu.

Nur das es mal wieder gesagt ist ;););):):):)

Määxxx

Ja, das wär wirklich mal wieder was. Nach fast vier Wochen, die nur aus 12-14 Stunden-Schichten ohne Pausen, Schlafen und fast ausschliesslich aus Sandwiches bestanden, wäre eine frische Bratwurst wirklich toll. Und danach endlich wieder eine Perle, die sich auch noch leidenschaftlich um meine Wurst kümmert.... mmmhhhh..:)

Vorsichtshalber vielleicht schon mal Antibiotika bereitstellen...:/ keine Ahnung, was sich da in dieser Zeit so angesammelt hat... ;);)

Ich finde die Namensgebung Club Sodom nicht gerade glücklich. Ist hoffentlich nur, der (in meinen Augen) etwas verunglückte Versuch, sich mit dem Namen etwas von der Masse abzuheben. Ebenso das sich momentan noch erkennbare Zurückhalten mit Infos. Dass man sich noch bedeckt hält, wird wohl dem Aufbau des Spannungsbogens geschuldet sein.

Bleibt zu hoffen, dass die Phrase "Der Name ist Programm" nicht wörtlich zur Anwendung kommt. Als sinngemässe Anlehnung an die Ausschweifungen während der Zeit der spätrömischen Dekadenz wäre es noch verständlich.

Beim googeln des Begriffes "Sodomie Definition" findet sich doch einiges, zum Teil weitgefächertes;

Historisch wurde Sodomie als eine Vielzahl von sexuellen Handlungen interpretiert, die nicht der Fortpflanzung dienen, darunter Analsex, Oralsex oder alle nicht heterosexuellen Sexualakte . Am häufigsten wird es auf Analsex zwischen Männern angewendet.

:top:

Im Club Sodom sind alle Gäste willkommen – unabhängig von ihrer Orientierung. Ob hetero, gay, trans, swinger, Paare.

Aber das beste kommt noch :thumbup:

Aber das beste kommt noch..  ?

Hoffentlich nur eine Anspielung auf ein ausschweifendes Programm, und nicht etwa als Hinweis auf einen abgelegenen Zieganstall irgendwo in einem verschlafenen Seitental zu Verstehen, wo eh schon das Motto herrscht:

Was sind Mama und Papa nach der Scheidung?

Wieder Bruder und Schwester - wie vor der Heirat...

Ich lasse mich gerne überraschen und evtl. auch eines Besseren belehren, aber ein gewisses Mass an Skepsis schwingt schon mit..

ja, scheint so...in dieser Location war früher:

Studio Sonnenschein | Kirchdorf (AG)

ein ehemaliger Ableger des inzwischen geschlossenen Hot-Dreams in Pfaffnau/LU

...dafür scheint im Gegenzug das Studio Leguan in Thayngen/SH kein Ableger des Flypoints mehr zu sein, sondern ein Ableger des Lounge-139 in BS zu sein...

Das Hot-Dreams in Pfaffnau gibt es seit einiger Zeit wieder, ist aber teilweise sehr dürftig, was das lineup angeht. Zwischendurch hat es mal eine Perle, ist aber eher glückssache.

Das Studio Bitchpoint wurde inzwischen zu Studio-Lipstick umbenannt.

Willkommen im Club, Gipfelstürmer.

Ich habe mit ihr über 70 Stunden verbracht. Eine wie sie gibt es kein 2. Mal.

Konkretes "kann" ich dir nicht sagen.

Nur soviel: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hey Leute

Um welche "Coco" handelt es sich denn? Gibt es Angaben zu vorherigem Arbeitsort, usw., oder evtl. sogar ein Foto. Das hilft immer am besten.

Viele der Girls wechseln die Clubs und Studios immer häufiger, und somit auch ihre Namen immer öfters.

Es gab schon mehrere Anfragen, die Überschrift (den Titel des Themas) von Tania zu ändern, weil "Analgeile Nymphomanin" nicht treffend sei. Deshalb möchten wir euch alle bitten, eure Vorschläge hier zu teilen. Besonders diejenigen unter euch, die bereits Erfahrungen mit Tania gemacht haben, sind herzlich eingeladen, ihre Ideen einzubringen. Aus den eingereichten Vorschlägen werden wir dann eine Umfrage erstellen, bei der ihr abstimmen könnt, welcher Titel euch am besten gefällt.

"Fantasievoll und fordernd" würde ihr auch gerecht

....oder... fast noch treffender..

"Jung aber erfahren"

Julian Laval

Auch wenn ich zugeben muss, dass dein Bericht mich etwas inspiriert hat, ist dieser schon seit längerer Zeit auf meiner Agenda. Diese beinhaltet eine Fülle von Themen, die mal an Aktualität gewinnen, und auch mal wieder etwas in den Hintergrund rücken. Ein Teil davon wurde hier auch schon mal in der einen oder anderen Form angesprochen, teilweise aber schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgefrischt. Andere Themen wurden scheinbar noch nie behandelt, resp., habe ich bei der Suche nirgends gefunden.

Und, NEIN - das Ganze war nicht auf dich gemünzt.

Ich war bei der Beschreibung recht ausführlich, und habe versucht, möglichst alle verschiedenen Beweggründe zu erfassen. Auch die, welche von der reinen Triebbefriedigung teilweise meilenweit entfernt sind. Scheinbar ist das trotzdem irgendwie untergegangen.

Ja, auch der Wunsch nach Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, Liebkosungen, das Verlangen nach Gesprächen oder Gesellschaft u.v.m. können Männer bewegen, sich in dieses Umfeld zu begeben.

Das beinhaltet natürlich auch die Gruppe (einmal wird sie als verschwindend klein bezeichnet, ein anderes mal als die überwiegende Mehrheit dargestellt), welche mit Schwierigkeiten konfrontiert ist, egal ob mit oder ohne den kleinen blauen "Nahrungsergänzungsprodukten" aus dem Medizinschrank.

Aber auch die Suche nach einer gewissen Form von Bestätigung oder das wohlwollende "ist ja nicht so schlimm, es kann ja auch ohne Finale sehr schön sein" von einer Geliebten auf Zeit, kann zu einer Form der Sucht werden, wenn diese Suche überhand nimmt, und zum handlungsbestimmenden Faktor wird. Ich kenne einen älteren Herrn, der genau in dieser Situation steckt, und der holt sich regelmässig diese "Bestätigung" bei einem Kreis von Frauen in einer Kontaktbar ab. Er sagte mir mal, dass das für ihn zu den wenigen Lichtblicken in seinem Leben gehöre. Hier ergibt sich dann halt die Frage, was man noch als Lebensqualität bezeichnet, oder wann, wie und wo es halt dann eben zu einer Art Sucht wird. Es gibt sicherlich auch hier, oder, mit einer grösseren Portion Nachsicht betrachtet, gerade hier, auch einen grossen Graubereich. Ich möchte sicher niemandem das Recht auf die Erfüllung seiner Sehnsüchte absprechen. Schon gar nicht einem Senioren, vor denen ich (zumindest vielen von ihnen) grossen Respekt hege. Und wir alle, die das Glück haben sollten, dereinst auch zu diesen zu gehören, sollten uns das bei dieser Hinterfragung auch bewusst sein.

Ich versuchte aber vor allem, anzusprechen, ob nicht einige Besuche irgendwie Gedankenlos geschehen, ob aus Langeweile, aus Gewohnheit, oder eben schon unbewusst, als ein innerer Drang. Die Übergänge sind fliessend, die Entwicklung schleichend. Auch eine suchttypische Dynamik.

jo, lieber Perversito. Ich bin noch nicht so lange im Forum und auch nur gelegentlich in diesem "Gewerbe". Weil Du aber zu den fleissigsten Schreiber gehörst, bist Du mir aufgefallen und ich lese natürlich nicht alle ( das wäre ja ein Vollzeitjob :) ) aber ab und zu einen deiner Berichte. Meistens sind deine Beiträge gute Unterhaltung für mich auch schon habe ich nur den Kopf geschüttelt. Aber eigentlich muss ich Dir dankbar sein, denn aufgrund einer Bemerkung von Dir habe ich eine meiner heutigen Favoritinen gefunden.

Aber was mich ein wenig wundert ist dieser Beitrag. Müsstest nicht Du Dir diese Fragen zu aller erst stellen ? Gut Du wirst sagen das hast Du schon getan. Okay einverstanden aber wo sind die Antworten. Die gehen im Forum niemand was an, auch richtig. Aber interessieren würde es mich doch und vielleicht noch ein paar deiner Fans auch

lg abc

Abc26

Du lieferst mir viel Stoff zum Antworten, danke.

- Also, das Lesen meiner "literarischen Ergüsse" sollte schon kein Vollzeitjob sein, das ist ja noch nicht mal das Verfassen derselbigen - auch wenn es einiges an Zeitaufwand bedingt.

- Du darfst natürlich den Kopf schütteln. Noch sinnvoller wäre es aber, darauf zu Reagieren, auch gerne mal mit einem Einwand, oder einer anderen Betrachtungsweise. Das ist ja auch einer der Sinne in einem Forum.

- Du könntest dann vielleicht auch mal einen Bericht über diese Favoritin schreiben.

Zu meinem Bericht:

Ich bezweckte damit eigentlich vor Allem, dass man mal wieder über sich selber und sein Handeln nachdenkt. Es sollte etwas Anregen. Im Besten Falle könnte es jemandem vielleicht eine gewisse Hilfestellung zur Selbstreflektion geben. Die Antworten auf die, sich daraus individuell ergebenden Fragen, muss und kann sich sowieso jeder nur für sich selbst geben.

In einem Punkt hast du absolut recht: ich habe mir viele solcher Fragen gestellt, und dabei einiges an Antworten, die eben halt für mich zutreffen, gefunden. Und, ja, nicht alle gehören hier rein.

Aber, wenn du konkrete Fragen dazu hast, darfst du sie gerne hier stellen. Ich werde versuchen, diese auch zu beantworten.

PS:

Ich habe keine "Fans" - weder hier, noch sonst wo. Wenn schon, dann wären mir ehrlich gesagt "Groupies " auch wesentlich lieber... ;);)8o8o:evil::evil:

...Rammstein....:whistling::whistling:

Kann ich dir leider nicht sagen, weil die eventuell mitliest und ich ich dann vielleicht wieder Ärger bekomme, du verstehst das hoffentlich.

Julian Laval

Lieber Julian

Dass du ihren Namen nicht erwähnen möchtest, dazu hast du natürlich das volle Recht.

Bei allem gebotenen Respekt und bei all meiner Hochachtung vor deiner feinfühligen Art den Damen gegenüber:

Aber, ist das nicht ein ganz kleines Bisschen zu viel Unterwürfigkeit und vorauseilender Gehorsam..?

Aber jetzt mal ganz ehrlich:

Wenn du dir Sorgen machst, dass sie (wenn sie es dann eben überhaupt liesst) Ärger macht - was macht sie dann, wenn sie andere Berichte von dir studiert?

Bedeutet das etwa, dass SIE da bei euch die Regeln macht? Und du bezahlst schön brav?

Ich will weder dir, noch sonst jemandem hier sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. Jeder bezahlt sein Hobby selber, jeder macht, was er will. Alles gut, alles klar, alles richtig.

Ich behandle die Frauen auch gerne mit der angebrachten Portion Respekt, den sie sich verdienen. Ich habe aber im Zuge vieler Jahre im Milieu auch einiges gelernt. Und mitunter eine der wichtigsten Regeln für mich persönlich, hat sich im Laufe der Zeit deutlich herauskristallisiert:

Wer mich nicht will, der (die) hat mich auch nicht verdient!!!!!!

Ich bin absolut anpassungsfähig, aber ich lasse mich von niemandem weder erziehen, noch, nach seinen (ihren) Wünschen umformen oder beeinflussen. Wenn ich mich drastisch ändern muss, um jemandem zu gefallen, dann ist diese Person ganz einfach nicht die richtige für mich, sie passt nicht zu mir.

Das gilt natürlich noch viel mehr im privaten Bereich, hat aber durchaus in diesem Aktivitätenfeld hier auch eine gewisse Berechtigung.

Die Frage ist in etwa gleich, wie wenn ein Gast an der Rezeption Fragt: "Und, welche der Weiber hier ist denn die Beste?".

Ist beides ein bisschen schwierig zu beantworten...

Der beste Club derzeit, ist wohl der Gleiche wie auch zu anderen Zeiten - derjenige, in dem es einem am besten gefällt.

Ist Tinder & Co. wirklich eine Konkurrenz für Clubs ?

Für eine gewisse Gruppe oder ein Segment sicher. Für Andere aber eher nicht. Ich denke, das hängt tendenziell etwas vom Alter und der "Internett-Affinität" der einzelnen Kunden bzw. Nutzer ab.

Die Risikobereitschaft in Bezug auf "eine Schlappe einfahren" dürfte ebenfalls ausschlaggebend sein. Das steht sicherlich auch in direkten Zusammenhang damit, was man selber darstellt.

Einem 20 - 30 Jährigen, gutaussehenden, erfolgreichen Typen wird über Tinder wohl weniger Ablehnung entgegenschlagen, als einem 70Jährigen, introvertierten, schüchternen Einzelgänger.

Spannend wäre auch die Frage nach den wirklichen "Erfolgen" die sich bei Tinder ergeben. Und diese dann in Relation zu eben solchen Kriterien zu setzen. Tinder selbst hat mit Sicherheit ihre Hausaufgaben gemacht, und wird genau dies auch auswerten, so gut es möglich ist - ausser sie seien wirkliche Dilletanten, was ich mir nicht vorstellen kann.

Aber eine entsprechende Anfrage kann man sich wohl sparen, da die zu erwartende Antwort vermutlich ein reiner Werbeslogan wäre:

"Wir sind die Grössten, die Besten, die Erfolgreichsten - und das für jeden unserer Kunden. Komm auch DU zu uns. Heute noch!"

Der selbsternannte Imperator erzählt, dass das Zeus bald Geschichte ist und der Hausbesitzer nix mehr mit dem Rotlicht am Hut haben will. Kann dies jemand bestätigen? Im Zeus habe ich früher viele tolle Stunden verbracht... aber bei meinem letzten Besuch vor etwa einem halben Jahr war insbesondere der Wellnessbereich im 1. Stock ziemlich in die Jahre gekommen...

Vielleicht weiss "das Orakel von Schwerzenbach" ja auch mehr als die Allgemeinheit, was hinter den Kulissen so läuft. Aber damit würde er sich wohl bedeckt halten, was aus Unternehmerischer Sicht verständlich wäre, aber wohl eher in der Angst begründet läge, dass die so gerne aufrecht erhaltene Fassade des Mystischen, einen Kratzer abbekommen könnte. Entgegen den Lippenbekenntnissen, und reisserischen Aussagen, wird wirkliche, authentische, und ehrliche Transparenz ja dort eher selten ausgelebt.

Schauen wir mal in einigen Jahren, wenn seine Peinlichkeit der Illustrator selber das Alter vom jetzigen Besitzer der Liegenschaft in Küssnacht erreicht haben wird. Vielleicht macht er sich dann auch mal Gedanken, was mit seinen Objekten geschehen soll....

DOMinic

Im Wellnessbereich wurde, wie auch in anderen Bereichen im Zeus, in letzter Zeit einiges renoviert und aufgefrischt. Wurde ja auch viel darüber berichtet. Mach dir doch ein aktuelles Bild, die Augustaktion wäre dazu eine gute Gelegenheit. Und das gegenwärtige lineup ist auch nicht von schlechten Eltern..

Tja, wer kennt es nicht:

Man macht mal irgendwo einen Erstbesuch, und ist vom Resultat erstaunlich positiv überrascht. Ein rundum gelungenes Debut. Die B- und die C-Probe bestätigen den ersten Eindruck. Toller Laden, hervorragender Service - alles wie gewünscht. Nahegelegen und günstig vielleicht auch noch. Spätestens bei der "Z-Probe" fühlt man sich als geschätzter Stammgast. Inzwischen kennt man sich, hat vielleicht auch schon Favoritinnen ausgemacht. Alles läuft wie am Schnürchen, und plötzlich - was ist denn jetzt passiert - ein Wermutstropfen. Naja, ein einmaliger Ausrutscher, das kann ja mal vorkommen. Danach wieder alles wie gewohnt, alles bestens. Und, hoppla, wieder ein Taucher in der Serie der Superlativen..?

Liegt es nun an Veränderungen vom Club oder von den Girls? Oder sind es einfach veränderte Umstände? An mir kann es ja nicht liegen, ich bin ja wie immer...

Wirklich..? Vielleicht stimmt das sogar. Vielleicht bin ich wirklich wie immer. Bei jedem Besuch und bei jedem noch schöneren Erlebnis steigert sich auch meine Erwartungshaltung ein ganz kleines bisschen. Jedes mal wird die Messlatte einen cm höher gelegt, und ich wurde ja noch nie enttäuscht.

Man kann einem solchen Umstand entweder die Erkenntnis abgewinnen, dass unendliche Steigerung schlicht nicht existiert und unrealistisch ist, oder man kann ihn überbewerten. Wenn wir mal keine neuen Höhenflüge erleben, keine neuen Gipfel der Glückseligkeit erklimmen, dann muss das nicht zwangsläufig heissen, dass der Club den Zenit erreicht hat, und sich jetzt im Sinkflug befindet, oder dass die Girls urplötzlich nachlassen, und es an den von ihnen gewohnten Höchstleistungen vermissen lassen. Und es muss auch nicht zwingend an mir selber liegen, dass heute keine Steigerung mehr möglich war. Aber vielleicht wurde meine immer weiter und weiter vorangetriebene Erwartungshaltung halt mal etwas gebremst.

Wenn ich öfters enttäuscht wurde, dann messe ich der Einzelnen auch nicht mehr eine so hohe Bedeutung zu, weil sie mich auch nicht mehr so überrascht. Ein Einzelfall bekommt somit halt auch viel mehr Gewicht als er eigentlich bekommen sollte.

Etwas zurück treten, Reflektieren, und als heilsame Erfahrung ablegen. Das sinnvollste Mass an Reaktion auf eine kleine Relativierung, es ist ja noch keine Trendwende.

Man stelle sich selber einfach mal eine simple Frage:

Kann ich mir einen freiwilligen Ramadan, eine Fastenzeit, oder wie auch immer man es gerne bezeichnen möchte, freiwillig selbst auferlegen, ohne dass es mich wirklich juckt? Kann ich mir mal eine Auszeit von einem oder zwei Monaten nehmen, ohne dass sich Entzugserscheinungen bemerkbar machen?

Wenn «Puffen» zum Lebensinhalt wird

Vielleicht hilft dieser etwas weiter.

Julian Laval

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern generell gehalten. Aber dein Bericht ist ein willkommener "Balleinwurf".

Aber als Bezug auf deinen Bericht;

Du kannst dich fragen, ob es eine Alternative zum La Vie gibt. Die gibt es mit Sicherheit.

...oder aber..

Du kannst dich fragen, ob es eine Alternative im La Vie gibt..

PS: Bedeutet das jetzt, dass ich unser Duell etwa alleine austragen muss - sozusagen als "one man show"...? Du kannst mich hier doch nicht hängen lassen.

Das sähe ja dann fast so aus wie bei "Ritter der Kokusnuss"

„Jeder macht mal Fehler, also Schwamm drüber! Lasst uns nicht darüber streiten, wer eventuell wen umgebracht haben könnte!“

„Oh, ich hab’s mir überlegt, wir lassen das mit Camelot. Der Fernsehempfang ist dort zu schlecht.“

„Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?“ – „Was meint ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?“

„Wenn ich mal in Fahrt bin, halten mich keine zehn Pferde mehr.“ – „Ach, wir haben hier auch nur sieben Stück.“

„Wer über die Brücke des Todes will geh’n, der muss dreimal Rede und Antwort steh’n, dann darf er die andere Seite seh’n!“

„Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie ein bisschen anzünden?“

„Gott beschütze eure Klöten!“

Wenn der Spass zum Drang, und der Drang zur Sucht wird

Vom Glas Rotwein am Geburtstagsessen über das regelmässige Feierabendbier, zum Wochenendtrinker und hin zum Starkalkoholiker.

Es gibt in der Schweiz schätzungsweise um die 900 gemeldete Erotikbetriebe. In meiner eigenen
    Datenbank habe ich fast 800 gelistet. Dazu kommen noch unzählige «Privatwohnungen», «Gelegenheitsanbieterinnen» usw. Das ganze Angebot ist riesig, und es werden wohl fast alle Richtungen angeboten, für fast jeden ist etwas dabei, fast alle Vorlieben werden auch irgendwo bedient.

Die Beweggründe der Gäste und Kunden sind so mannigfaltig, dass es schwierig wird, alle Gründe und Motivationen zu erfassen. Für den einen ist ein Clubbesuch so etwas wie eine kleine Auszeit vom Alltag, sozusagen ein Kurztrip oder ein Ferientag. Der andere braucht es als Ablenkung vom Alltag, oder einem aktuellen Problem. Wieder ein anderer will einfach Party machen und mal die Sau rauslassen. Dem nächsten geht es schlicht darum, mal wieder Druck abzulassen, oder das zu erleben, was ihm sonst verwehrt bleibt. Einer sucht ein bisschen Gesellschaft, einer feiert mit seinen Kumpels Geburtstag oder den Abschluss des Junggesellenlebens mit dem, wörtlich zu nehmenden, letzten Abschluss als Junggeselle. Die Befriedigung eines Fetisches gehört ebenso zu den Gründen, wie die profane Abwechslung der Sexpartnerinnen.

Je nach Situation, ist vom Proleten (Jeahh.. Titten – GEIL, Saufen und Ficken), über den Schüchternen oder dem Quasimodo, der in diesem Weg die einzige Möglichkeit zu sehen glaubt, seine Bedürfnisse auch mal zu Befriedigen, dem nicht mehr ganz Taufrischen oder dem extrem Schüchternen, der es definitiv satt hat, als Jungfrau durch die Welt zu gehen, dem Neugierigen, der sich endlich dazu durchgerungen hat, diese Bildungslücke jetzt doch mal zu schliessen, alles vertreten. Der Junggeselle, Geschiedene, Verwitwete, der überzeugte Single, alle sind sie dabei. Das geht von dem, der gerade die Geburt seines Kindes feiert, über den, der auf seine Alte keine Lust mehr hat, und vom Akademiker, der ein tiefgründiges, eloquentes Gespräch mit einer intellektuell hoch gebildeten Partnerin sucht, bis hin zum Einsamen, dem Frusthaufen oder dem gänzlich Verzweifelten, der kurz davor steht, eine Dummheit zu begehen, wenn er jetzt nicht schnellstens eine Schulter zum Ausweinen oder anlehnen findet.

Egal ob Sportficker oder chronischer Romantiker – so lange alles in geordneten Bahnen verläuft, hat jeder seine Gründe und Motivationen. Vom Fetischisten bis zum Verbalerotiker wird früher oder später jeder irgendwo fündig. Alles ok, alles im grünen Bereich.

Für die einen ist es ein einmaliger Ausflug in eine unbekannte Welt, und sie stellen dabei fest; ok, das ist aber wohl nicht so mein Ding. Dem nächsten gefällts, und er kommt gelegentlich wieder. Der eine fix, jeden Monat einmal, weil sein Budget ihm nicht mehr erlaubt. Andere treffen sich rudelweise regelmässig und wöchentlich zum Schwatzen und Spass zu haben. Für einige ist es ein regelrechtes Hobby, eine Passion. Diejenigen darunter, die es sich leisten können, sind dann auch öfters anzutreffen. Auch das muss jeder selber wissen, und für sich selbst entscheiden.

Was aber ist, wenn jemand den PNR (Point of no Return) überschritten hat? Diesen gefährlichen Punkt, wo es zum Zwang oder gar zur Besessenheit wird. Zur Sucht, die gestillt werden muss, und die die Person kontrolliert, statt umgekehrt. Wenn aus dem Gelegenheitsbesuch langsam ein Hobby wird, und es letztlich im Lebensinhalt gipfelt. Wenn die Aktivitäten, die privaten sozialen Kontakte ausserhalb des Puffs zur Ausnahme werden. Wenn man Tagespläne auswendig kennt. Wenn man über die aktuellen Preise und Aktionen besser Bescheid weiss, als über die Benzinpreise.

Ich will hier weder anklagen noch verurteilen, weder moralinsaures Klugscheissen, noch überhebliches, möchtegernbelehrendes Besserwissen zur Schau stellen.

Man darf aber vielleicht mal darüber nachdenken. Wo stehe ich? Was mache ich? Bin ich hier richtig? Was sagt mir mein Bauchgefühl? Will ich überhaupt hier sein, wo ich gerade bin? Gefällt mir das, was ich sehe, wenn ich in diesen «Spiegel» schaue?

Zwei Schritte zurücktreten, Selbstreflektion, und schonungslose Selbstkritik können an dieser Stelle helfen, dass man aufhört, die Augen davor zu verschliessen, was man im innersten seiner selbst spürt, aber nicht wahrhaben will, das, was man gerne und vielleicht auch schon seit längerer Zeit erfolgreich verdrängt hat.

Jeder der eine Suchterkrankung, ein Burnout oder eine Depression durchgemacht hat, weiss, wie schwer und teilweise schmerzhaft diese Schritte sein können. Aber jeder, der diese Erfahrung gemacht hat, weiss auch ebenso gut, wie gross die Erleichterung «am Morgen danach» sein kann, wenn das Licht endlich die Dunkelheit der Nacht durchbricht.

An dieser Stelle:

Keine Panik, es war nur ein Gedankenexperiment. Aber ich bin 1000% sicher, der eine oder andere hat sich selber irgendwo auf dieser Reise erkannt. Ich will beileibe niemandem den Spass verderben, und, wenn jemand bei ehrlicher Selbstbetrachtung feststellt, dass er den «Pfad der Selbstbestimmung» nicht verlassen hat, dann besteht ja auch nicht die Gefahr, dass er sich dadurch die Party versauen lässt. Wer aber erkennt, dass er nicht dort ist, wo er gern wäre, wenn ihm eben dieses «Spiegelbild» nicht mehr gefällt, der sollte über den Spruch «Wehret den Anfängen» vielleicht mal ernsthaft nachdenken.

Kleiner Lichtblick zum Schluss:

Selbstbefriedigung ist nichts anderes, als Sex mit dem einzigen Menschen auf der Welt, der mich noch nie enttäuscht hat….

…jaja, ich weiss; er ist sehr flach und hinkt, aber ich wollte unbedingt mit etwas positiv behaftetem
    aufhören.

John Wick - echt jetzt - du nimmst einen aus der dritten Liga..? Ich habe deine Herausforderung im Gruppenchat gepostet. Gerade eben hat mich Chuck Norris angerufen. Er hat sich halb tot gelacht und mich angefleht, ob er das für mich übernehmen dürfe. Er meinte nur, er würde die drei Treffer mit einem einzigen Ei landen. Donald fragte, ob das ganze dann life übertragen würde, und Putin schickte ein like und ein paar smileys. CNN fragte, ob sie sich die exklusiven Übertragungsrechte noch unter den Nagel reissen könnten, und das IOC ist froh, dass die Spiele gerade vorbei seien, und sie diese nicht wegen uns verschieben mussten.

Was mich persönlich betrifft: ich bin noch etwas zwiegespalten. Einerseits würde die Galanterie ja verlangen, dass wir zwei uns irgendwo hinsetzen, Ariana in die Mitte nehmen, und sie entscheiden lassen. Ich befürchte aber, dass dabei auch nichts heraus kommt. Andererseits, wir müssen ja irgendwann eine Lösung finden. Ein Duell würde sicher Klarheit bringen. Ich mag aber nicht mit Nahrungsmitteln spielen, und meine drei Eier gebe ich dafür sicher nicht her... Ich hätte da allerdings eine andere Idee. Das müssten wir aber vorgängig mal unter 4 Augen besprechen - und wir müssten Marian fragen, was sie dazu meinte.

Mein einziges Problem bei der Sache ist, dass ich mittelfristig noch sehr stark absorbiert bin. Momentan laufen die Vorbereitungen für den 44CUP - die Segel-Weltmeisterschaft auf dem Vierwaldstättersee. Und anschliessend kommt noch was Anderes.

Einerseits ist die Angelegenheit ja viiieel zu ernst und zu wichtig, um sie auf die lange Bank zu schieben, andererseits sollte ein Gemetzel von solch epischen Ausmassen auch wohl überlegt und gut geplant werden. Bei so etwas darf man nichts dem Zufall überlassen - es geht schliesslich um Ariana...

...langer Rede, kurzer Sinn: Herausforderung angenommen. Gehen wir an die Planung..

Alles Weitere unter PN!

:D:D:D :thumbup::thumbup::thumbup:

Uuiiii...ein Duell? Endlich läuft mal was hier.... :!::!::thumbup::thumbup:

Julian Laval

Also, ich schlage dir vor; ich wähle die Waffen - du den Ort und die Zeit: Ganz so, wie sich das bei einem ordentlichen Duell gehört.

Aber bitte - auf geheiligtem Boden - du weisst ja, ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Ich könnte dir natürlich deinen ungeheuren Fehltritt aus lauter Grossherzigkeit einfach vergeben - das wäre aber dann, als der Gehörnte, der Verlust meiner Ehre. Und ich habe schliesslich auch einen Ruf zu verlieren (wenn auch einen sehr zweifelhaften!).

Aber ich beglückwünsche dich jedenfalls zu deiner vorzüglichen Wahl. Ich bin dir nur etwas neidisch, dass du überhaupt die Gelegenheit dazu hattest, und das auch nur, weil ich am Arbeiten war. Aber das ist ja wieder mal was typisches: kaum ist der Alte aus dem Haus, weil er für seine Angebetete und die Kinder die Brötchen verdienen muss, geht ihm die Holde schon fremd - immer das Gleiche mit den Frauen... Aber, wenn sie mich schon so schändlich betrügt, dann ist es mir wesentlich lieber, wenn ich wenigstens weiss, mit wem...

Naja, irgendwann musste es ja so weit kommen...

Ich werde das aber natürlich noch zur Sprache bringen. Sollte sich dabei herausstellen, dass du deine Arbeit gut gemacht hast (sprich: dass sie zufrieden war), dann sollten wir vielleicht über eine "Stellvertretung bei Abwesenheit des Stelleninhabers" sprechen - nicht dass uns da noch weitere Kandidaten ins Gehege kommen... Gegen einen adäquaten "Lückenfüller" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist ja grundsätzlich nicht viel einzuwenden. Sollten aber aus dieser (hoffentlich einmaligen) Entgleisung irgendwelche langfristigen Folgen entstehen, dann könnt ihr euch die Name für Selbige aber selber aussuchen.

Und eines möchte ich gleich vorweg klarstellen: wir werden NIE gleichzeitig am werkeln sein - also eine "ménage à trois" ist von meiner Seite absolut keine Option... :!::D

Anmerkung der Redaktion: Dies ist ein Hinweis für die Erwartungen der Leserschaft, und nicht an den Kontrahenten. 

PS:

Du hättest sie aber wenigstens von mir grüssen können, aber das kannst du ja vielleicht das nächste Mal noch nachholen.. du alter Club-Casanova.. ;):D

PPS:

Du solltest dein Licht als Schreiber nicht so unter den Scheffel stellen!!

Gendern ist mir zu blöd, aber für Ausgeglichenheit und Chancengleichheit bin ich alleweil. Schliesslich leiden wir ja auch alle irgendwie an der selben Krankheit, sind also Leidensgenossen oder quasi "Brüder im Geiste" - somit bleibt es wegen Ariana zwischen uns schon fast in der Familie..

PPPS:

Von wegen "Aber, wenn der Kerl nicht da ist und seine Frau bewacht, passiert das eben."

Ich kann halt nicht überall gleichzeitig sein, und ich habe auch noch andere offene Baustellen.

Also: Hau rein!!

Hat wohl weniger mit der Nationalität zu tun, als viel mehr mit der Ausprägung gewisser Wesenszüge...:evil:

Zerrissene Träume & harte Realität: Ein Leben in der Endlosschleife

Alle Träume geplatzt. Wir sind inzwischen auf dem harten Boden der Realität angekommen.

Die Frage ist nicht mehr: "wie lange wird es noch dauern?", sondern viel mehr: "wird das überhaupt mal enden?". Ist aus dem "es dauert viel länger als geplant" ein "the never ending story" geworden? Von "dann mache ich es halt noch einmal für eine kurze Zeit" ist irgendwie "Nutte bis ans Lebensende?" geworden. Super!!

Da nützt es ihr auch herzlich wenig, wenn sie hier und dort wieder mal Frauen trifft, die sie vor Jahren gekannt hat, die ebenso ausgestiegen sind, die gleichen Träume gehabt haben wie sie, und die langsam langsam, aber immer häufiger auch wieder hier sind, weil es eben auch nicht gereicht hat.

Die guten alten Zeiten, wo man auch mal 1000.- oder mehr pro Tag gemacht hat - wo sind sie hin. Jetzt gibt es manchmal Tage mit 50.- oder sogar 00000.

Irgendwie hat sie sich in ihr Schicksal ergeben. Man macht was man kann, nimmt halt das, was es noch gibt. Was soll man auch sonst machen? Ne bessere Lösung ist weit und breit nicht in Sicht.

Wenigstens hat sie sich entschieden, nicht bis zum Äussersten zu gehen. Es gibt definitiv Dinge, die sie nicht tun will und wird. Wenigstens in diesem Punkt ist sie sich im klaren, und somit hat auch das Hadern aufgehört. Man arbeitet, lebt irgendwie in den Tag hinein, versucht, das Ganze doch irgendwie durchzustehen. Die Nächte ohne Schlaf kommen aber immer häufiger, und auch das Weinen im stillen Kämmerlein, nach einem Tag, an dem man wieder fast nur herumgesessen ist, und auf Kundschaft gewartet hat, wird immer häufiger. Immerhin hat sie einen Platz zum Arbeiten gefunden, an dem es nicht so hart zur Sache geht. Das würde sie auch gar nicht mehr ertragen.

Dass sie den Mann, den sie wirklich sehr gerne gehabt hat, durch den Job verloren hat, ist ihr schon lange bewusst geworden, sie hat mit dem Thema Männer sowieso im privaten Bereich aber gleich gar nichts mehr im Sinn. An etwas glauben, jemandem vertrauen, und ehrliche Gefühle zulassen, das ist sowieso nicht gut für den Job, Der Kopf wird schon genug gefickt von den Anfragen der Kunden nach AO, nach Bj & CIM für 30.- und solchen Dingen. Da ist es nicht hilfreich, wenn man dann noch in diesem anderen Dilemma drin steckt.

Auch ihr Selbstwertgefühl ist an einem neuen, für sie bis anhin unbekannten Tiefpunkt angekommen. Früher war sie doch im Stande, sich aus solchen Situationen aus eigener Kraft zu befreien. Warum klappt das heute denn nicht mehr? Selbstzweifel und das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit wechseln sich ab, bestimmen aber mittlerweile einen grossen Teil der Zeit.

Aber das andere Problem ist leider noch viel präsenter: Zu Hause geht ihr täglich mehr kaputt, als sie hier verdient. Wenn es so weitergeht, wird sie sich von dem, an allen Ecken zusammengesparten Haus, das noch nicht fertig renoviert ist letztendlich vielleicht sogar trennen müssen. Das wäre für sie - nebst dem Gefühl einer persönlichen Niederlage - wohl das Schlimmste, was gerade noch passieren könnte. Da die Hütte nicht bezugsbereit ist, müsste sie diese wohl deutlich unter Wert verkaufen müssen, quasi verschenken. Somit würde sie so ziemlich alles verlieren, wofür sie jahrelang geackert hat, wofür sie Meter für Meter hingenommen hat, wofür sie all die Erniedrigungen und Schmähungen erduldet hat. Dann war alles umsonst. Die letzten Jahre vergeudet, das mentale Gleichgewicht für nix geopfert, Beziehung in den Sand gesetzt. Und irgendwie noch alle enttäuscht.

Und nachher?? Keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll. Zu Hause, mit der Familie, den vielen offenen Händen, den ganzen Erwartungen, der immer noch gleichen schlechten Aussicht auf ein eigenes kleines Geschäft von dem sie leben könnte, was ist mit all dem? Alles in weite Ferne gerückt. Nur mehr ein Traum, und ein Hauch an Erinnerungen an eine Zeit, wo es doch so viel besser ausgesehen hatte. Ja, Pretty Woman ist halt wirklich nur ein Film.

Es klingelt an der Türe. Kunde kommt, Präsentation ist angesagt. Sie hat Glück, er entscheidet sich für sie. Wenigstens gibt es heute keinen Nuller. 100.- für 30 Minuten Massage und blasen ohne, wovon ihr nach der Teilung noch 50.- bleiben. Naja, besser als gar nichts. Sie hatte heute schon einen Kunden, ist gar nicht mal ein so schlechter Tag heute. Wenn es doch nur immer so wäre..

Mit Landjäger, Kaffee und Berichten gegen die Natur: Eine schlaflose Sommernacht in der Innerschweiz

06.00 Uhr morgens. Die herrliche und warme Sommernacht geht langsam zu Ende, es "taget" langsam.

Ich sitze auf der Terrasse und habe gerade meine Berichte von gestern Abend geschrieben. Dazu fresse ich einen "Landjäger", Brot ist leider alle...

Eigentlich wollte ich schon lange schlafen gehen, aber die Natur ist gerade irgendwie gegen mich. Mein Nachbar hat gestern sein Weizenfeld "gemetzget". Und die inzwischen riesige Population von Milanen und Bussarden bringt seit vorgestern der Jungmannschaft das Fliegen bei. Offensichtlich sind sie jetzt dazu übergegangen, dem Nachwuchs die Lektion "wie fange ich Mäuse in einem frisch abgeernteten Feld" beizubringen. Dabei machen sie ein solches Geschrei, dass man nicht einschlafen kann. Vor ein paar Tagen habe ich bei den Alttieren mindestens 45 Stück gezählt. Die machen mit den Jungen zusammen einen Krach für 100.

Ach was solls, scheiss drauf. Ich schaue mir mal die aktuellen Pläne an, fresse halt noch einen Landjäger, mache mir mal Kaffee und geniesse den Sonnenaufgang.

Ist zufällig heute jemand in Herdern unterwegs? Irgendwie ist mir heute nach La Vie...

Club Palace - Suppenküche mit Festbänken | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Ansich ist es eine Kontaktbar… nur dass sehr spezielle daran ist, so kann es sein wenn man in der Bar ist, dass nur die Bardame anwesend ist ( die Bardamen Silvia und Dragana sind sehr freundlich und attraktiv).

Um in Kontakt zu kommen mit den Clubgirls, so müssen diese auf Wunsch per Telefon von der Bardame bestellt werden🤣…… Ich schliesse daraus dass sich die Girls lieber im Club aufhalten, wo die 💵 einfacher generiert werden können.

Das obenstehende Zitat stammt aus dem Strang Palace Bar | Gisikon-Root

Leider ist das Thema geschlossen, dann schreibe ich halt hier.

Palace Bar ohne Frauen - "Kontaktlose Bar"

Keine Ahnung ob das Ding einfach nicht rentiert hat, oder was der Grund dafür ist, dass die Bar seit langen geschlossen ist. Vielleicht wurde das Palace auch einfach ein Opfer der Umstände, weil sie von der technischen Entwicklung eingeholt worden sind. Die rasante Verbreitung von Wlan-angeboten hat wohl auch vor der Kontaktbar ohne Frauen so etwas wie eine kontaktlose Bar, also eigentlich eine Wlan-bar gemacht.

Palace Bar zur Suppenküche umfunktioniert

Wie auch immer. Jedenfalls wurde die Bar schon länger für den sonntäglichen Brunch genutzt. Jetzt ist ihr noch ein weiterer Verwendungszweck zu Teil geworden. Für die momentanen Revierkämpfe zwischen dem Zeus und dem Palace mit ihren 99.- Aktionen inkl. Eintritt und Essen, wurde die Bar kurzerhand in eine Suppenküche umfunktioniert.

Das ist an sich eine gute Idee. Somit findet der Verköstigungsteil nicht im Club selber statt, und der leere Platz wird für etwas sinnvolles verwendet. Dass man aber in eine an sich sehr schöne und modern eingerichtete Bar einfach eine Festbankgarnitur hineinstellt und einen entsprechenden Festbank - auf der anderen Seite des Tisches sitzt man auf den etwas zu tiefen Sofas der ehemaligen Bar -, das wirkt irgendwie befremdlich. Mir persönlich ist es zwar völlig egal, ich sitze auch auf einem Baumstrunk. Aber es hätte wohl schon noch etwas ansehnlicheres gegeben, als die billigste Garnitur, die man nur finden kann. Ich hab in Waldhütten und Bergrestaurants schon stilvolleres gesehen. Aber wer eine solche Aktion durchführt, nur um den Mitbewerber zu ärgern, der muss wohl an allen Ecken und Enden sparen. Vielleicht durfte die Sitzgelegenheit beim Essen für alle seine Kunden (und man will ja den Mitbewerber maximal ärgern, also zielt man ja sicher auch auf ein maximum an Gästen, welch durch diese Aktion angelockt werden sollen), nicht mehr kosten, als der billigste Satz Reifen für eine der Luxuskarossen des Imitators... sorry falsch - Duplikators.... nein, schon wieder falsch - ich meinte natürlich: des Imperators. Jetzt stimmt`s. ;);) Wie jeder gelernte Berufsmann in der Gastronomie weiss, wird eine, dem Kunden gegenüber gezeigte Wertschätzung ihm gegenüber, auch völlig überbewertet.

Einen Club für tausende und abertausende von Franken umbauen, und am Schluss die zahlenden Gäste an Garnituren essen lassen, wo vorher das Znüni für die Büezer war - genau mein Humor.

Aber hey, wie gesagt - mir persönlich ist es an einem solchen Tisch wohler, als an einem schönen, edlen, Massiven Tropenholz- oder Marmortisch. Ich finde einfach, es ist irgendwie ein Stilbruch.

Jetzt noch schnell was zum Wesentlichen:

Heute um 20.30 Uhr die Bar betreten, Aktionsticket bei Ivana gelöst, umgezogen, beim Vorbeigehen ein Getränk an der Bar bestellt, und in den Garten die Wärme und den Sonnenschein geniessen. Leider wurden die Girls gerade in den Club gepfiffen, da drinnen mehr Gäste als draussen waren. Also sass ich mit zwei anderen Schicksalsgenossen im Garten, und weit und breit kein Östrogenschleuder zu sehen. Nach etwas Relaxen wollte ich noch das Essen testen, wenn es ja schon welches gab. Das Angebot gegen Ende der Zeit - also kurz vor 22.00 Uhr - war sehr übersichtlich. Aber das finde ich wiederum positiv. So wenig wie möglich wegwerfen. Da verzichte ich gerne auch mal auf was, ich hätte ja früher kommen können. Bei der Qualität wäre durchaus auch noch ein bisschen Luft nach oben gewesen, aber ich weiss nicht, wie lange die Speisen schon da waren. Sicher länger als ich - also auch hier, Maul halten.

Danach ein Käffchen geschnappt, und nochmal in den Aussenbereich. Dort gesellte sich Miky zu mir. Nette Konversation auf englisch, zu der ich nicht viel beizutragen hatte. Sie kompensierte meine Zurückhaltung in vollster Weise... ;)

Miky 2024 Vom Duracellhäschen zum Blasehasen

Fazit:

Miky - Volle Punktzahl

Palacebar - Umfunktioniert zum temporären Restaurant

Club - Angenehme Atmosphäre und Stimmung

Gäste - Für einen Montag nach den Sommerferien erstaunlich viele Gäste

Lineup Girls - Viele sehr hübsche Girls am Start

Augustaktion - Auch hierfür muss/darf man einige Punkte vergeben. Mit einigen Abstrichen gegenüber dem Zeus beim Essen an sich (ist aber Jammern auf sehr hohen Niveau!!) ist es ein äusserst attraktives Angebot. Dafür punktet in meinen Augen der Aussenbereich bei diesem herrlichen Wetter hier für sich.

Club Palace

Damit ihr wisst, wer das hier geschrieben hat - fragt einfach bei Ivana nach, wer 2 linke Badelatschen erhalten hat, und diese umgetauscht hat mit der Bemerkung, er habe zwar zwei linke Hände, aber nicht zwei linke Füsse.... ;)

Club Palace - Miky | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Duracellhase und Blasehase im Club Palace: Mikys unendliche Energie

Miky kam mir vor wie eines dieser Häschen aus der Duracellwerbung - hört einfach nie auf mit K(w)latschen. Sie kann keine 10 Sekunden ruhig sitzen, und nicht halb so lange die Klappe halten. Aber irgendwie wirkt es bei ihr nicht nervend, wie bei manch anderer.

Nachdem wir im Club Palace bei einer Motivationsbrause etwas geplaudert hatten, wollte ich wissen, wo sie den berühmten Ein/Aus-Schalter hatte. Plan B war, dass sie ja wohl beim Blasen nicht noch links und rechts weiterreden könnte. Und weil es heute ja schon etwas "Entspannung in der Taille" bei mir gegeben hatte, würde dies auch eine Weile dauern. Da wir vorher etwas über Zimmer, Public und Kino geredet hatten, liess ich ihr die Wahl, wo es denn für sie am Besten wäre. Sie zeigte direkt auf den Pavillon mit den Vorhängen im oberen Teil des Gartens. Ahhh.. an der frischen Luft - gute Wahl.

Bloss auf der Matte, begann ich, eben diesen Knopf zu suchen. Ich fand vieles, aber den Knopf nicht - und ich suchte wirklich überall. Damit ich das kleine Schalterchen auch sicher nicht übersehen konnte, suchte ich mit meinem sensibelsten Organ danach, aber leider vergebens.

Ok, dann halt eben Plan B.

Sie legte sich mächtig ins Zeug, und ich war eigentlich überzeugt, dass ich sie damit einfach für eine Weile ruhig gestellt hatte, ich rechnete auch nicht mit einem Zählbaren Resultat für mich. Der Duracellhase bewies aber ausserordentliche Ausdauer, und wurde zum eigentlichen Blasehasen.

Offensichtlich hatte heute Karma für uns einen speziellen Plan: ich fand zwar den Ein/Aus-Schalter bei ihr nicht, dafür fand sie bei mir den richtigen Knopf, so dass ich erstaunlich schnell doch noch zu einem Zähler kam, und kein Streichresultat verbuchen musste. Und fast hätte ich einen glatten 100er geschossen: wenn sie nicht im richtigen (und im allerletzten) Moment noch meinen Gewehr in eine andere Richtung gelenkt hätte, so hätte ich mir wohl selber ein Gesichtspeeling verpasst. Es wäre beinahe wörtlich ins Auge gegangen. Bitte wascht das Kissen. :evil::evil::fellatio:

Nächstes mal müssen wir für den krönenden Abschluss wohl eine andere Lösung ins Auge fassen..

Das wäre gleichzeitig auch ein sehr guter Vorwand für eine Wiederholung, ohne dass ich zugeben müsste, das es richtig Spass gemacht hat mit ihr. Ich bin da etwas eitel in dieser Hinsicht. Dass sie es trotz der erschwerten Voraussetzungen meinerseits, fertiggebracht hat, bei mir den Schuss auszulösen, macht sie für mich von jetzt auf gleich zu einer sicheren Bank. Das haben noch nicht viele Girls beim ersten mal geschafft.

Mein Besuch im El Harem zum Sonntags Brunch

Sonntag 04. August 2024

Gestern besuchte ich mal wieder das El Harem. An der Rezi ein neues Gesicht. Der freundlichen Dame fiel sofort die Cigarrenbox auf, und ihre angeborene weibliche Neugier wurde erst nach einem Blick hinein befriedigt. Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Start - die erste Lady schon "befriedigt", noch bevor ich in der Garderobe war - ein neuer Temporekord.

In der Bar einen eher etwas ruhigeren Betrieb festgestellt. Zwar hatte immer wieder ein Girl einen Macker im Schlepptau, mit dem sie dann Richtung Katakomben der Freude schlenderte, aber von "Fabrikabfertigung" waren wir schon noch deutlich entfernt. Nach und nach konnte ich also einige der Girls "interviewen", da immer mal wieder eine zur Begrüssung, oder auch einfach zum Plaudern vorbei kam. Zwischendurch auch mit anderen Gästen, sowohl Bekannten wie auch unbekannten, etwas geredet, dazwischen wieder mal etwas vom Buffet geschnappt. Die Zeit verging, und ich verabredete mich mit einem Girl für später, da sie gerade noch einen anderen Dreibeiner in der Mangel hatte. Als sie dann zu mir kam, wollte ich nur noch schnell austrinken. Just in diesem Moment kam die Dame von der Rezi herein, und erinnerte meine auserwählte an ihren anstehenden Termin... ?? Sie viel aus allen Wolken, da sie diesen scheinbar total vergessen hatte. So ein Pech aber auch. Für einen kurzen Moment zögerte sie, weil sie wohl befürchtete, dass ich nicht sehr positiv auf diese Entwicklung reagieren würde. Ich versicherte ihr aber unter schallendem Gelächter, dass eine Resevation immer vorginge. Sie versprach sich zu beeilen. Aber auch aus diesem Teil des Plans wurde nichts, da es dem Herrn offenbar sehr wohl war, und er nach der ersten Runde erst mal was zu Trinken offerierte, und dann noch eine Runde nachlegen wollte.

Also musste für mich wohl Plan B her. Mir waren schon noch ein paar Alternativen ins Auge gestochen, und da die Zeit gegen mich arbeitete, entschied ich mich kurzerhand, mal was anderes neues auszuprobieren. Und ich hatte dabei ein richtig glückliches Händchen.

Lese meinen detailierten Erfahrungsbericht über Monica:

Monica - eine galaktische Reise

Danach noch schnell ein Getränk auf den Heimweg. Dann verliess ich ausnahmsweise den Club mal nicht als Letzter, aber das auch nur, weil ich beim Anziehen schneller war als der Andere...;)

El Harem - Monica | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Brasil Lady Monica im El Harem

Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:

El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

Monica ist erst seit kurzem im Club El Harem. Die Brasil-lady spricht etwas englisch und natürlich portugiesisch. Sie hat herrliche Rundungen und ein Lächeln dass einem träumen lässt.

Sie sass längere Zeit unbeschäftigt auf dem Sofa, brachte mir aber mehrmals Getränke, wobei wir langsam Kontakt aufnahmen. Weil sich andere Girls bei mir jedoch weit angriffiger verhielten, setzte sie sich dann jeweils wieder auf ihr Plätzchen. Sie nahm aber immer wieder Blickkontakt auf, und dabei entging ihr sicher nicht, dass ich wohl nicht ganz abgeneigt wäre. Irgendwann fanden wir uns dann doch noch, und es ging ab ins Zimmer.

Kaum war die Türe zu, tauschten wir schon zärtliche, weiche Zungenküsse. Offenbar funktioniert das Buschtelefon im El Harem hervorragend. Sie legte sich aufs Bett, und ich machte mit meiner Zunge eine "Erkundungstour durch den ganzen Freizeitpark".

Danach richtete sie sich etwas auf, zog mich zu sich, und schon lag sie auf mir. Natürlich sind die "Resultate" oftmals gespielt, aber ich denke, dass meine Zunge doch schon der einen oder anderen auch mal schöne Momente beschert haben. Was aber Monica jetzt mit ihrer Zunge und ihrem Mund ablieferte, war definitiv nicht von dieser Welt. Wie das legendäre "Raumschiff Enterprise" drang sie in Regionen vor, "die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte". Oder zumindest seit vielen Jahren nicht mehr. Nun hielt ich es irgendwie mit den "Borg": Wiederstand ist zwecklos". Ich verlor mich in den unendlichen Weiten, und entledigte mich des Balastes in einem Feuerwerk, dass jedes 1. August Feuerwerk geradezu blass aussehen lies.

Also, wenn man beim Schreiben eines Berichtes über das erlebte nachdenkt, und dabei nochmal so richtig geil wird, dann muss es schon etwas sehr bemerkenswertes gewesen sein. Sie hat für mich im El Harem "die Messlatte an meiner eigenen Latte" deutlich nach oben gelegt. Das dürfte für die anderen Girls jetzt eine Herausforderung werden, das noch toppen zu können. Eine Chance, dies zu beweisen werde ich ihnen sicher geben, aber das mit Monica schreit für mich geradezu nach einer Wiederholung.

Ich wurde in letzter Zeit einige Male auf dieses Thema angesprochen, auch ausserhalb des Forums. Drum möchte ich die Geschichte jetzt auflösen und somit auch abschliessen.

Ich hatte schon seit sehr langer Zeit den Plan, mal einen Test zu machen.

Als ich also hier so sass, und langsam bemerkte, dass es heute wohl nicht ganz einfach werden könnte, kam mir dieser Gedanke wieder, und ich entschloss mich, das jetzt endlich mal zu testen.

Wir haben schon öfters gehört, dass nicht eingelöste Tickets zu Gunsten des Clubs verfallen. Es gab aber in diversen Clubs auch Personal, bis hin zu branchenweit bekannten "Managern", die sich auf diesem Weg auch gerne mal die private Haushaltskasse aufbesserten. Also wollte ich wissen, ob das Geld auch wirklich bis zu der Frau kommt, vor allem in einer Konstellation, wo dies nicht nachverfolgbar wäre.

Die in meinem Bericht aufgeführte Dame, die mit mir viel Zeit verbracht hatte, machte um Mitternacht Feierabend, und ging schlafen. Die Story mit der Anderen habe ich eingehend beschrieben. Als am Feierabend das "Gestürm" wegen "Geschenken" fertig war, ging ich nach dem Umziehen an die Rezi, und fragte, ob ich das nicht eingelöste Ticket einer Frau schenken könne. Verwundert wurde dies bejaht, sie hatten ja das mit der zweiten auch mitbekommen. Sicher dachten sie jetzt, ich sei nicht ganz helle. Ich bat sie dann darum, das Ticket der ersten Dame zuzuschreiben. (Somit liegt hier Baumi03 als einziger mit seiner Ansicht richtig). Dann verliess ich gespannt den Club.

Anderntags erreichte mich schon am Mittag ein Whatsap, wo sich die Beschenkte sehr herzlich bei mir bedankte. Im Verlaufe des Tages rief mich ein Freund an, und wir verabredeten uns in den gleichen Club zu gehen. Kaum hatte mich die Frau erblickt, kam sie zu mir, und bedankte sich nochmals bei mir. Als sie heute zur Arbeit erschienen sei, hätte man ihr gleich beim Eintreten das Geld gegeben, mit der entsprechenden Info dazu, von wem, etc..

Der Club und das Personal haben somit den Test mit Bravour bestanden!:!::!::thumbup::thumbup:

Es wäre ein leichtes gewesen, das Geld in die eigene Tasche zu stecken, aber man hat es der Frau, die nichts davon gewusst hatte, ganz sauber gegeben

Es geht bei der Sache nicht um das bisschen Geld, sondern darum, wie ein Club mit seinen Girls umgeht, Kundenwünsche respekiert, und beiden gegenüber Anstand und Aufrichtigkeit, und somit auch Wertschätzung und Loyalität entgegen bringt. Für mich wieder ein Grund mehr, einen solchen Club zu besuchen.

Ach ja, by the way:

Das ganze hat im Zeus stattgefunden. Mein Kompliment und Hochachtung für euch und euer Personal! Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich eine grosse Wette darauf abgeschlossen hätte, dass das Geld nie bis zu ihr kommen würde.

Billybo

Danke für den Hinweis. Aber du unterliegst einem Irrtum.

Den User El perversito gibt es erst seit einem Jahr. Richtig. Einen anderen aber bereits seit 2012, und weitere, die noch weiter zurück reichen. Und das ist erst das, was dieses Forum hier betrifft.

Und zum Anderen: ich mache meine Hausaufgaben gründlich. Die von dir erwähnte Geschichte ist ein alter Hut, ich könnte dir noch ein paar andere Dinge berichten. Aber das sind alte Kamellen, richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber auf die Gegenwart und die Zukunft. Die sind spannend genug.

Und schon geht es in die nächste Runde: Kampfansage..?

Wenn ich mit einem Gratiseintritt vom Zeus ins Palace gehe, muss ich für die halbe Stunde ja mehr bezahlen, als wenn ich an beiden Orten die 99.- Aktion mit Eintritt & Zimmer nehme..

Aber bei einem Gutschein.....

Da kommt mir gerade eine ganz schräge Idee..

Frage an Club Palace

Welche Eintritte und welche Gutscheine akzeptiert ihr vom Zeus? Auch einen nicht eingelöstes Ticket fürs Zimmer? Und vor allem - in welchen Zeitraum? Was versteht ihr unter einem "Gratisgutschein"? Bitte um eine Definition.

Schön zu sehen, dass sich auch wieder vermehrt Schreiber einbringen, die zwischenzeitlich etwas passiver waren, jetzt aber wieder vermehrt etwas beitragen. Man erkennt auch die Entstehung einer "neuen Generation" von Schreibern, die sich ebenfalls nahtlos in das Bestehende einfügen. Im Freiraum, der durch einen gewissen Prozess entstanden ist, füllen sie mit ihren qualitativ guten Beiträgen die entstandene Lücke , so dass wieder eine breite Basis entsteht, ohne diese Grüppchenbildung, die früher herrschte. Keiner hält sich für was besseres, Meinungen werden toleriert und kontrovers diskutiert. Ich höre in vielen Clubs, dass sie das mit Freude verfolgen und betrachten das Forum wieder vermehrt als einen Platz, wo man sich objektiv und schnell informieren kann.

Wie kannst du es nur wagen, so über Ingo zu schreiben! Das ist Blasphemie (Gotteslästerung), ihn als Imitator und Lord Helmchen zu bezeichnen. Und dazu noch bei 6profi im Lügen Imperiumsforum! Es steht nur ihm zu, so über andere zu urteilen weil er Imperator ist, der Herrscher über alle Clubs, Freier und Girls. Deshalb darf er das. Während du als kleiner Freier nicht das Recht dazu hast.

Nun, ich finde, wer sich so gerne selbst darstellt, der muss sich auch gefallen lassen, dass man ihn auch wahrnimmt. Und die Art der Reaktionen entsprechen - ausser es handelt sich ausnahmsweise um ein Missverständnis - grösstenteils halt dem, was da zur Schau gestellt wird.

Jeder Politiker kennt das. Jeder Prominente aus der Unterhaltungsindustrie ebenfalls. Sogar jeder Schreiber hier im Forum sollte wissen, dass er sich mit seinen Meinungen immer etwas exponiert. Dann muss man auch mit Kritik umgehen können.

Andere Leute Anficken und nieder machen, das kann fast jeder, und einige machen es auch gerne. Selber mal was einzustecken, das ist dann bei einigen eher schwieriger.

Wenn sich jemand derart despektierlich über fast jeden in der Branche geäussert hat, sogar über die Leute von denen man lebt, nämlich die eigenen Kunden, wenn man eine Zweitkarriere als Youtube-Star anstrebt, wenn die verzerrte Selbstwahrnehmung ein solch groteskes Mass annimmt, wenn man von seinen Lakaien ein unterwürfiges Verhalten fordert, das fast bis zur Selbstaufgabe geht, wenn Narzissmus zur bestimmenden Wesensart wird, dann darf man sich über den hämischen Kommentar eines kleinen Schreiberlings nicht wundern, geschweige denn aufregen. Und die Praxis zeigt es ja überdeutlich; der Betroffene ist oftmals nicht der, der wutentbrannt mit Hasstiraden kontert, sondern es sind vor allem die um ihn gescharten Hofnarren und Speichellecker, die in einer Art Kadavergehorsam ihren Heilsbringer verteidigen, und in jedem kleinen Seitenhieb gleich Blasphemie zu erkennen glauben.

Wie auch immer, schätzen wir uns glücklich, dass wir hier wenigstens noch die Freiheit haben, all das tun zu können. Von Deutschland (aktuelle Verbote und Schliessungen) bis Nordkorea (Lagerhaft oder Todesstrafe) wäre man glücklich, wenn man Kritik und Häme noch so äussern dürfte.

Seine Eminenz der Imperator

Seine Impertinenz, der Imitator

Seine Pestilenz, der Dublikator

Seine Ineffizienz, der Illuminator

...sind ja letztlich alles nur Kosenamen...

Und; ich habe mich mit dem kleinen "Ausrutscher" bereits selber bestraft: Ich kriege dem ganzen Tag das verdammte Bild von Lord Helmchen aus dem Film "Spaceballs" von Mel Brooks nicht mehr aus meinem Schädel.

Witzig dass du darauf kommst:

Die mit der Salamitaktik sass, bevor sie zu mir kam, beim letzten noch anwesenden Gast ausser mir. Als sie zu mir kam, fragte ich sie , ob dieser denn nicht aufs Zimmer wollte, ich würde ihm sonst mein Ticket überlassen, obwohl ich ihn nicht kannte. Sie verneinte das.

Der Vergleich mit dem Coiffure hinkt ein wenig. Vergleichen wir es mal mit einem Besuch in einem Vergnügungspark. Wenn ich es nicht schaffe, alle die Bahnen zu besuchen die ich wollte, kann ich auch nicht sagen, ich komme morgen wieder, und löse den Rest noch ein. Tagesbillet ist Tagesbillet - was du in dieser Zeit schaffst ist dein Bier. Das Ticket mit dem darin enthaltenen Angebot ist zeitlich beschränkt.

Bei einer Aktion gilt das um so mehr. Ich kann nicht heute das Ticket für 99.- nehmen, Fressen Saufen, und in 3 Wochen das Zimmer noch einlösen wollen, wenn die Aktion vorüber ist, und wieder die regulären Preise gelten.. Womöglich noch gleich mit einem in der Zwischenzeit erhaltenen Gratiseintritt.

Die Frage ist doch immer: Habe ich es selber verlümmelt, oder war das angepriesene Angebot tatsächlich nicht in der Form vorhanden?

Auch die Gratiseintritte, die einige Clubs an einem bestimmten Wochentag anbieten, sind meistens nur für eine gewisse Zeit gültig. Ist zwar ein bisschen etwas anderes, geht aber in die gleiche Richtung

Jeder Anspruch verfällt irgendwann, hier ist es leider nicht immer allen klar, wann und wo das ist, weil es:

1. schlecht bis gar nicht kommuniziert wird von den Anbietern

2. keiner je nachfragt, bis es ihn mal betrifft.

Wo es in meinen Augen etwas unklarer wird, ist, wenn das angepriesene Angebot nur beschränkt zur Verfügung steht:

- kein warmes Wasser zum Duschen

- Kino wegen Umbau geschlossen

- in der Garderobe alle Kästen besetzt, keine Bademäntel mehr

- Speisen vergriffen oder gleich das Restaurant zu

- Wellnessbereich nicht oder nur teilweise nutzbar

Graubereich:

- nur ein paar der Girls auf dem Tagesplan wirklich anwesend

Noch grauer:

- Girls aufgrund von Kundenandrang oder Langzeitbuchern dauerbesetzt

Dunkelgrau:

- Girls einfach nur passiv bis sogar ablehnend

In all diesen Fällen wird sich jemand finden, der sich verarscht fühlt, und eine Kompensation möchte.

Ein Club, dem seine Kunden am Herzen liegen, wird sich irgendwie erkenntlich zeigen, vor allem, wenn es ein Kunde ist, der für ihn einen gewissen Wert darstellt, in welcher Form auch immer.

Imperator

Imitator

Da im Moment ja im Palace (also im Palazzo) des "Imperators" eher Copy/Paste vom Zeus als etwas anderes angesagt ist, könnte man den Imperator ja umbenennen. Dabei kam mir erst der Name "Impertinentor" in den Sinn.

Aber ich finde auch den Namen sehr treffend "Imitator". Quasi in Anlehnung an das aktuelle Verhalten...

Seine Impertinenz der Imitator - klingt irgendwie wie "Lord Helmchen" für geistig schwache...

PS:

an seine Fangemeinde, Jünger und Zuträger: Nicht böse sein, war nur ein Scherz. 😅

Mein Club Zeus Besuch, Sonntag 28. Juli 2024

Wenn man es sich auf der Reservebank einmal gemütlich gemacht hat, kommt sicher der Trainer, und man wird eingewechselt.

Also Betrat ich gegen 14.45 Uhr das Spielfeld "Zeus".

Der Match dauerte bis um 00.00 Uhr

Invasion der Heuschrecken "Aber heftig!"

Erst mal draussen gepflegt eine grosse, lange, dunkle Exotin rauchen. Daneben wurde bereits der Grill angeschmissen. Punkt 15.00 Uhr wurde die "Verpflegungsstation" eröffnet und sogleich von der Dreibeinerarmee in Manier eines Heuschreckenschwarms überrannt. Aber heftig. Und alle setzten sich links und rechts von mir hin, um zu Essen. Super. Ich schaute, ob vielleicht eine der Liegestühle frei waren - nöö. Also hier weitermachen. Als sich dann gefühlt AllE Verköstigt hatten, die einen einmal, einige andere bis 4 mal (!), und auch die zwischendurch eintreffenden Damen etwas essbares ergattern konnten, erlaubte ich mir auch, etwas zu nehmen. Der Grillmeister gab sein Bestes, einige der anwesenden Dreibeiner hatten aber offenbar seit Wochen nichts richtiges zwischen die Kiemen bekommen, und belagerten infolgedessen den Grill, damit sie nicht einem Schwächeanfall durch Unterernährung ausgesetzt würden. Die Konzentration darauf, dem Hungertot noch entfliehen zu können, wurde einzig dadurch unterbrochen, dass einige ihre schwer erkämpften Rationen verliessen, um vielleicht bei der alle zwei Stunden stattfindenden Tombola, noch eine Gelegenheit zu 30 Minuten Gratisbeischlaf geschenkt zu bekommen, und beteten zu Fortuna um ein entsprechend glückliches Händchen der Glücksfee. Jubelschreie bei den einen, Weltuntergangsstimmung bei den Anderen. Aber noch ein nächstes Schnitzel linderte wohl bei einigen den grossen Schmerz über die entgangene Chance. Nach ein paar Stunden der Völlerei, erinnerten mich der Boden und die Salontische auf der Terrasse irgendwie an die Bilder der thailändischen Küsten nach dem Tsunami vom 26. Dezember 2004. Also die Hühner und Schweine, die hier soeben verzehrt wurden, hatten zu ihren Lebzeiten ihre eigenen Lebensräume wohl selten in so einem Zustand verlassen.

Als ich meinen vollen Aschenbecher leeren wollte, und damit in Richtung Abfalleimer ging, schaute mich ein Exemplar der Gattung Homo Stultus verdutzt an, und meinte: "hat es kein Personal hier". Das war jetzt wirklich keiner Reaktion würdig.

Irgendwann entschloss sich jemand, seine "Reservation" des Liegestuhls zu canceln, und entfernte wohlwollend sein darauf geparktes Badetuch. Hochmotiviert ergatterte ich mir die Liege, und betrachtete die Szenerie und das Verhalten weiter. Die akademischen Gespräche, die hochstehende Auswahl der zu besprechenden Themen, und die eloquente Ausdrucksweise einiger Redner überwältigten mich beinahe. Irgendwann hatte aber scheinbar sogar Karma die Schnauze voll, mich noch länger zu peinigen, und Katharina kam bei mir vorbei. Wir verzogen uns etwas.

Lese meinen Erfahrungsbericht "Katharina - Nex Level"

Katharina | Club Zeus | Eine erfahrene Lady

Danach liessen wir den Tag, welcher inzwischen zur Nacht geworden war, bei einem Glas Brause, einer Zigarette und dem, im anderen Bericht erwähnten Gespräch, ausklingen.

Lieber Club Zeus

Ich möchte euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Meine Hochachtung für euer Personal, welches sich gewaltig ins Zeug gelegt hat, um auch dem hintersten und letzten Gast eine möglichst tolle Zeit zu bereiten. Sie sind den ganzen Tag gerannt, damit immer wieder alles aufgefüllt und gereinigt wurde, dass genügend lebensrettendes Essen parat stand, niemand verdursten musste. Auch die Girls hatten alle Hände (oder was auch immer) voll zu tun, damit keiner an Samenstau leiden, oder mit geschwollenen Eiern nach hause gehen musste. Der ganze Staff bemühte sich, mit Freundlichkeit und einem Lächeln, selbst die allerdümmsten Kommentare wohlwollend zu ignorieren, und alle machten ihre Jobs, wie man sie sich in einem Dienstleistungsbetrieb wünscht. Ihr macht gerade die beste Werbung für euch selbst.

Club Zeus

Ich habe eine unkonventionelle Bitte an euch: Bitte leitet diesen Dank und das Kompliment mal allen euren Mitarbeitern weiter, und zwar von Afrim bis zum Tellerwäscher, sie haben es sich verdient. Gerne auch an die Girls. Ich bin sicher, ich spreche nicht nur für mich.

Mein Dank an Zuerichman

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die Verlosung des Tickets. Beim Forum für die aufwändige Organisiererei der Blitzverlosung, bis es endlich klappte. Und bei zuerichman dafür, dass er sich nicht rechtzeitig meldete, und ich somit das Ticket "Erben" konnte.

Mein Dank an Zuerichman

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die Verlosung des Tickets. Beim Forum für die aufwändige Organisiererei, bis es endlich klappte. Und bei zuerichman dafür, dass er sich nicht rechtzeitig meldete, und ich somit das 99-Franken-Ticket (Eintritt inkl. 1/2 Std Sex und Essen) "Erben" konnte.

Lese meinen Erfahrungsbericht von meiner Gutschein-Ticket Einlösung:

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

Sollte bis 14 Uhr keine Rückmeldung von zuerichman erfolgen, wird das Ticket an die nächste zuverlässig erreichbare Person weitergegeben.

Hat in den "Girlsberichten" auch etwas emotionales, Platz, was nicht direkt mit dem Sexerlebnis an sich zu tun hat? Ich denke ja.

Katharina - the next level

Eine Frau mit Niveau, Charakter und viel Empathie - fast zu schade, in einem Club zu Arbeiten.

Vorsicht Spoiler - das hat niemand erwartet

Das kurzfristig erhaltene Ticket von der Blitzverlosung habe ich bei Katharina eingelöst.

Am frühen Abend setzte sie sich zu mir, um etwas zu Plaudern, aber vor allem, mal etwas abzuschalten. Heute war mal wieder richtig Betrieb im Zeus, sie hatte nicht mal Zeit, um in Ruhe zu Essen. Nachdem sie sich etwas erholt hatte, meinte sie, etwas zu Trinken würde ihrem leicht angeschlagenen Kreislauf jetzt sicher gut tun. Da mir das einleuchtete, machten wir den Versuch, ob diese "Behandlung" ihr "Leiden" mildern würde - und, siehe da - es wirkte tatsächlich. Die Lebensgeister waren zurück.

Zu vorgerückter Stunde entschieden wir uns dann noch für das "Weitermachen in der Horizontalen" Zuvor aber noch die Detailverhandlungen, die ergaben, dass heute kein Lecken, keine Massagen und kein Ficken angesagt war, sondern "nur" ein gemütlicher BJ. Das war für beide genau richtig.

Schöner Plan - ganz anderes Ergebnis.

Wir haben doch schon einiges zusammen veranstaltet, aber heute war irgendwie ... anders..

Ein Blowjob, der an Gefühl nicht mehr zu übertreffen ist. Mein Lümmel war knüppelhart, und ich genoss jede ihrer Bewegungen. Und trotzdem liess der Erfolg auf sich warten. Letztendlich brauchte es dann doch noch etwas Mithilfe meinerseits.

Danach rauchten wir wortlos eine Zigarette, schauten uns gegenseitig ungläubig an, und dann fragte wir uns, was gerade eben los war. Die Voraussetzungen waren perfekt, das Programm klar, Unklarheiten oder Überraschungen gibt es bei uns sowieso nie - also warum klemmte es denn heute? Wo ist der Wurm drin?

Ein längeres Gespräch mit dem Versuch einer Analyse ergab erstaunliches.

Wir wissen so viel privates voneinander, und erkannten, dass wir eine wirklich gute, tiefe Freundschaft zueinander haben. Nicht etwas, was in Richtung einer Beziehung geht, sondern viel mehr in Richtung einer aufrichtigen Wertschätzung. Das Geht eindeutig darüber hinaus, nur Bekannte oder Kollegen zu sein - eben wirkliche Freunde. Wir haben in vielen Dingen gleiche Ansichten, beide erkennen und anerkennen die Realität um uns herum, uvm..

Da wird nie etwas zwischen uns sein, was mit Liebe oder ähnlichen Gefühlen zu tun hat. Sie weiss, für wen mein Herz schlägt. Aber genau das bedeutet es wohl, eine Person wirklich als Freund zu bezeichnen.

Und so jemanden kann ich nicht einfach für Geld meinen Lümmel in den Mund schieben!

Und sie sieht das scheinbar genau gleich.

Irgendwie haben wir uns aus der Prostituierten - Freier Zone herausbewegt in einen "wir kennen uns fast zu gut" Bereich, in dem es mehr um gegenseitigen Respekt, als um reines Sexgeschäft geht.

Somit einigten wir uns darauf, für eine Weile das mit der Fickerei auszusetzen, bis wir da entweder Klarheit haben, oder wieder in das alte Level, und somit auch das entsprechende Verhaltensmuster zurück fallen. Vielleicht war auch einfach diese Stimmung in diesem Moment etwas zu intensiv. Ich werde etwas darüber nachdenken, ob ich jetzt mehr gewonnen oder verloren habe.

Nach deinem heutigen Besuch im Club Zeus, kannst du diese Frage nun bestimmt selbst beantworten ;). Wir hatten uns ja kurz gesehen und schon ein paar Worte darüber gesprochen wie das Zeus gerade abgeht.

Ciao Rösti

Jep, es ist mehr als offensichtlich.

Der Bär steppt im Zeus.

Allerdings müsste ich für einen richtigen Vergleich auch noch das Palace besuchen - und das ist noch offen.

Aktuell scheint aber ganz klar der Stier die Oberhand zu haben, und nicht der, welcher einmal vollmundig angekündigt hatte, eben diesen Stier an den Hörnern zu packen, und zu Boden zu reissen.

Im Moment hat er scheinbar alle Hände voll damit zu tun, und braucht seine Energie dafür, den Stier zu Kopieren, statt ihn zu Besiegen. Für mich etwas befremdlich, für einen, der nach eigenen Angaben ja einer ganzen Branche seinen Stempel aufdrückt, die Standards setzt, den Markt nach belieben gestalten will, und seines Zeichens ja konkurrenzlos sein will. Der hat es nötig, die unfähigen Mitbewerber zu Kopieren..?

El perversito

Wenn du schon nicht aufs Zimmer willst musst du auch nicht warten bis 20 Minuten vor Schluss um es ihr zu geben wenn du schon ihre Zeit gebraucht hast. Bei diesem Verhlaten ist dir schon ein Zacken aus deiner Krone gefallen!

Vielleicht mal etwas grundsätzliches zu meinem Verhalten in Clubs:

Wenn ich mit einer nicht aufs Zimmer will, dann weiss sie das in der Regel nach spätestens 5 Minuten Gespräch. Wenn ich bemerke, dass ein anderer Gast auf sie schielt, dann mache ich sie sogar darauf aufmerksam. Ich bin wohl der aller letzte, der einem Girl mit Zusülzen ihr Geschäft vermasselt. Wenn sie es aber dennoch vorzieht, etwas länger bei mir zu Verweilen, ist das ihre eigene und freie Entscheidung.

Die Erste, die ich schon seit Jahren kenne, wusste schon vorher, dass es heute nichts wird, kam aber trotzdem immer wieder.

Die nächste war eine, der ich es eben gleich sagte, dass es nichts wird mit uns.

Dann war da noch die Eine, mit der ich bei meinem vorigen Besuch 2 mal auf dem Zimmer war.

Und die letzte, die einiges an Getränken offeriert bekam, und um das Ticket wusste, hatte einfach keinen Bock mehr auf ein spätes Zimmer und auf Arbeiten. Das ist absolut legitim. Aber so schlau ist auch die Dümmste, dass sie merken muss, dass ein Gast nicht Getränke bezahlt, wenn er an ihr kein Interesse hat. Das musste also klar sein, zumal auch wir uns schon seit vor Corona kennen, und auch schon gezimmert haben. Sie hatte aber wohl einfach Bock auf ein Geschenk ohne jegliche Gegenleistung. Als sie sah, dass das so nicht funktionieren Würde, kamen, nach guter alter Salamitaktik, die zögerlichen Angebote. Ergo - nicht mein Problem.

In einen Fickschuppen gehen, um sich nur den Ranzen vollzuhauen, zu saufen, zu wellnässen und die CDLs gratis zuzutexten finde ich schon befremdlich. Sowas kenne ich sonst nur aus dem schwäbischen SAKURA.

Ein echter Gentleman verschenkt sein Ticket, auch wenn darum gebettelt wird, in dem Wissen, dass ER nicht in der Lage war das Teil aktiv zu verficken.

hmmm... :/:/

Ich weiss jetzt gar nicht so recht, was ich davon halten soll...

John Doe ist nach 14 Jahren aus dem Koma aufgewacht...?

Die ungewöhnlich lange Schreibblockade wurde endlich überwunden...?

Er hatte eine böse Alte, die ihm das Schreiben verboten hat..?

Man hat ihn in der geschlossenen Abteilung einfach nicht an einen PC gelassen..?

Brauchte viel Zeit, um ein sehr traumatisches Erlebnis zu verarbeiten..?

Schreibt schon, aber unter anderen Namen..?

...viele Fragen, auf die es wohl nie eine Antwort geben wird.... ...aber egal.

Ich entschuldige mich dann also in aller Form bei dir und beim Club, dass ist die Frechheit besass, das Angebot wie jeder andere zu Nutzen, gegessen und getrunken habe (Wellness habe ich mal ausgelassen), die Garderobe und Toiletten zu benutzen, Sogar mit ein paar Frauen zu reden, Drinks zu spendieren, und am Schluss den Rest (was notabene der grösste Teil des Tickets ist) nicht in Anspruch zu nehmen.

cinis super caput meum

Bei diesem, meinem, doch sehr zweifelhaften Verhalten, kann ich mir einfach nicht erklären, wo die 900 Berichte, die 40 von mir eröffneten Girlsthemen und die 53 Diskusionsthemen, in etwas mehr als 12 Monaten herkommen könnten... Aber hey, ich muss ja auch nicht alles verstehen..

Vielleicht hilft es dir, die Welt um dich herum etwas besser zu verstehen, wenn ich dir helfe:

- Faxe verschicken und Rundschreiben sind inzwischen sehr aus der Mode gekommen

- Natel C gibt`s nicht mehr - heute sind smartphones im Gebrauch

- Autos haben heute Navis

-Twix und Raider wechseln schon wieder den Namen

So, genug von dem Quatsch  - jetzt mal im ernst

Wellcome back        @black-forest       hau rein!

El perversito

Wo treibst den du dich herum das dir das passiert? Mit deiner Erfahrung müsstest du doch mittlerweile wissen welche Girls es wert sind mit ihnen Zeit zu verbringen. Aber ich denke du steckst das weg.

Ich hätte es gemacht wie Huregeil also der nächstbesten geschenkt.

Demonstrativ der nächstbesten in die Hand gedrückt.

Ihr liegt beide recht nahe dran, das war auch einer meiner Gedanken. Wenn da so kurz vor Feierabend nur wenigstens noch eine der Anwesenden frei gewesen wäre, hätte ich das womöglich getan.

btw: bei einem früheren Besuch habe ich das mal gemacht: Ticket gelöst, nichts passendes gefunden oder nicht verfügbar. Mitternacht: Party - eine hat Geburtstag.

Also habe ich ihr später mein nicht eingelöstes Ticket zum Geburtstag geschenkt. ...kann man auch mal machen.

Für die gegenwärtige Feriensaison etwas zu spät, aber vielleicht etwas für den nächsten Weihnachtsurlaub....

Kleiner Überblick zur Dom Rep., oder wie sie die Deutschen liebevoll nennen:

DDR = Deutsche Dominikanische Republik

Die Hauptstatt Santo Domingo, und die Zweitgrösste Stadt im Landesinnern Richtung Norden Santiago de los Caballeros sind die absoluten Ballungszentren. Aber nicht in Hinblick auf einschlägige Erfahrungen. Man findet zwar auch dort viele Angebote, aber die hotspots liegen an den Küsten.

Punta Cana

Liegt im Osten und ist per Direktflug von Zürich erreichbar. Strände sehr schön, Das Meer ruhiger als im Norden. Hier findet man Angebote en masse.

Puerto Plata

Ganz im Norden gelegen, und mittlerweile auch per Direktflug ab Zürich erreichbar. Strände im Norden auch sehr schön, aufgrund des höheren Wellenganges ein beliebtes Ziel für Surfer, bis hinunter zur Halbinsel Samana, dem eigentlichen Surfmekka der Dom Rep.

Aber jetzt etwas zum Eingemachten:

Die beiden erwähnten Städte Punta Cana und Puerto Plate sind absolute Touristentumbler. Hier dreht sich alles um die Deutschen, Engländer, Nordländer (Schweden, Dänen) und auch die vielen Russen, die dort ihre Ferien verbringen. Südamerikaner (v. a. Columbianer) sind auch sehr gut vertreten. Aber die wohl grösste Fraktion sind halt, aufgrund der Nähe, der jahrzehntelangen Beziehungen und des grossen gegenseitigen Handelsvolumens - natürlich - die Amis. Die sind dann beim Kampf um die Frauen auch diejenigen, welche gerne mit den grossen Scheinen wedeln. Für die ist es auf der Insel wie im Schlaraffenland - zu hause geht man dafür halt in den Jail, wenn man erwischt wird.

Angebote:

Von den Adult-Resorts, die meistens grössere Anlagen mit Zimmern, Restaurants und Bars, Pools, etc, über die berühmt-berüchtigten "Carwash", also wirklich Tankstellen oder Autowaschanlagen mit angegliedertem Puff (Mischung zwischen Studio, Kontaktbar, Disco), bis zur Strassenprostitution gibt es alles. Einfach alles.

Adult-Hotels

Level: Meistens die saubersten Angebote, aber leider auch die teuersten.

Angebot: Die Frauen die dort arbeiten. Je nach Grösse der Anlage zwischen einem halben Dutzend bis 30-40 Frauen. Aussehen und Alter eher nicht die allerfrischesten, aber es hat sicher auch Perlen darunter.

Das kommt unseren Saunaclubs am nächsten.

Carwash

Wer es gerne etwas verrucht hat wird hier sicher fündig. Wenn man zweimal dort war, und beide Male keine genagelt hat, sollte man sich das Dritte mal vielleicht besser nicht mehr antun. Man macht sich nicht unbedingt beliebt, wenn man unverrichteter Dinge wieder abzieht, und die Leute haben irgendwie ein gutes Erinnerungsvermögen, wenn es darum geht, sich "gute" und "weniger gute" Gäste (aus ihrem Blickwinkel selbstverständlich) zu merken. Aber anschauen sollte man sich das schon mal, weil es einen ganz eigenen "Charme" hat.

Ich habe mit Elvis, meinem Taxifahrer in einer Nacht 7 oder 8 solcher Läden abgeklappert. Wichtig; Preis pauschal für die ganze Nacht abmachen, erst bezahlen wenn er dich wieder vor deinem Hotel absetzt. Zwischedurch trinkt er auch ganz gerne mal einen Liter Presidente und prostet bei ca 100kmh innerorts dabei mit der Flasche der Polizei zu. Er verlangt von dir 10 USD "Trinkgeld" für die beiden Jungs in Uniform, wenn sie bei voller Fahrt gleichauf sind findet die "Fliegende Übergabe" statt, und die Reise geht weiter, weil alle happy sind.

Die Strasse

Das allergrösste Angebot läuft einfach frei herum. An den Hauptstrassen stehen teilweise Blumen- oder Früchtestände mit einer Verkäuferin, die auch zwischendurch einen Zusatzservice anbietet. Zwischen Santo Domingo und Santiago habe ich Dutzende davon gesehen.

Hotspot

Das Epizentrum für käufliche Liebe ist eindeutig Sosua im Norden, 20 km von Puerto Plata. Die Pedro Clissante, ist so etwas wie die Langstrasse (Zürich) der DR. Sie besteht aus nicht vielem anderen als dem Milieu, Bars, Discos (das Ahnvee Resort, Freiluftdisco mit Weibern bis zum Umfallen), und hat bis in die frühen Morgenstunden Betrieb.

Generell

Viele Dominikanerinnen aus Santo Domingo und Santiago, aber auch aus anderen Regionen arbeiten in Sosua. Alle wechseln einfach die Stadt oder den Ort in dem sie wohnen, und bieten ihre Dienste in einer anderen Region des Landes an.

Durch die katastrophalen Zustände im Nachbarland Haiti, wo vor Jahren ein Erdbeben weite Teile verwüstet hat, und bis heute fast nichts wieder aufgestellt worden ist, sind abertausende Frauen von dort in die DR geflüchtet, und machen den Frauen dort riesige Konkurrenz. Viele Junge, schlanke und gutaussehende Girls darunter. Oft hapert es aber an der Hygiene, das ist aber auch bei einigen Dominikanerinnen auf der Strasse ein Problem.

Akzeptanz:

Die Prostitution wird gesellschaftlich sehr léger gesehen, obwohl sie natürlich überall Kleingeredet bis verleugnet wird. Die Domingos sind Weltmeister in der Disziplin "Doppelmoral". Vermutlich ist es den Amis auch deshalb so wohl dort..

Preise und Gesundheit:

Das erschreckende an der ganzen Sache sind die Preise. Man sollte sich nicht verwundern, wenn man dort mehr bezahlt als hier, aber dafür in einzelnen Fällen deutlich weniger bekommt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber da sollten einem bereits die Warnleuchten angehen.

Man kann auch "Glück" haben; dann bezahlt man vielleicht weniger, hat ein vermeintlich "grösseres Vergnügen" und geht mit viel mehr nach hause, als man gekommen ist. Frei nach dem Motto: mit der Swissair in die Dom Rep - mit der Tripp-air nach hause. Oder man bekommt noch die Zwillingsschwester als Geschenk mit nach hause - die eine heisst syphi die andere lis.

Zusammenfassung:

Ein grosses Angebot, auf einige Touristenzentren verteilt. Interessante Facetten, aber auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Preislich ist es nicht so spannend wie man vielleicht denken könnte. Das Risiko bzgl. Gesundheit ist nicht zu unterschätzen. Wenn man nicht aufpasst, wird man auch schon mal richtig über den Tisch gezogen. Rechtlich besteht auch ein gewisses Risiko, da die Altersangaben auf den Papieren nicht immer stimmen müssen. Und in einem Dominikanischen Gefängnis willst du jetzt wirklich keine 5 Minuten verbringen. Bis jemand von deinem Konsulat oder deiner Botschaft überhaupt erfährt, dass du nach dem Einlochen auch eingelocht wurdest, und bis man erste Schritte unternehmen könnte, bist du schon deutlich angewelkt. Und mit 5 besoffenen Dominikanern in einer Zelle zu stecken, von denen jeder denkt, du hättest seine Tochter gerade genossen, ist ungefähr so wie russisches Roulette mit 5 Kugeln.

Die Polizei verdient sich auch gerne noch etwas dazu, und dabei wird sie notfalls auch mal deutlich. Ob man in seinem Hotel eine Frau mit aufs Zimmer nehmen kann, sollte unbedingt vorher abgeklärt werden. Sonst bleibt einem nichts anderes als mit ihr in ein Stundenhotel zu gehen. Die sind zwar oftmals einigermassen ok, man braucht aber dafür wieder ein Taxi. Die Jungs kennen die Servicebienen auch, und wissen sofort Bescheid. Blöd ist dann halt, wenn die Rückfahrt plötzlich das doppelte kostet als die Hinfahrt. Wenn man sich nicht etwas informiert, und ein wenig aufpasst, bezahlt man unter Umständen massives Lehrgeld. Wenn man schon genug Bier getankt hat, kann es ein sehr teurer Rausch werden.

Nebenbei zu Erwähnen:

Und das Wichtigste bei der ganzen Geschichte - fang besser keinen Streit an. Du wirst ihn vermutlich nicht gewinnen. Und mit der Notaufnahme verhält es sich ganz ähnlich wie mit dem Gefängnis - besser ist, man sieht sie nur von aussen.

Das tönt jetzt vielleicht etwas sehr pessimistisch. Ich wollte nur mal auf die Risiken hinweisen. Ich werde sicher wieder hingehen. Mit einem gewissen Mass an gesundem Menschenverstand kann man schon viel schönes, witziges und unvergessliches erleben. Trinkgeld öffnet natürlich viele Türen, sollte aber nicht im Übermass und mit etwas Bedacht verteilt werden.

Alternativen zum Professionellen Angebot:

PS: Es ist nicht ganz so ausgeprägt wie beispielsweise auf Cuba, und es kann auch passieren dass eine Dame nicht so reagiert, wie man es sich gewünscht hätte, aber man darf sein Glück auch einfach in einem Restaurant bei der Bedienung versuchen. So lange man dabei anständig bleibt, nicht arrogant oder vulgär ist, und sich ein bisschen grosszügig zeigt, gehen auch Türen auf, die man sich nie vorstellen konnte.

In Cuba funktioniert dieser Teil tadellos, das Anbaggern ist so easy wie nur irgend was. Danach wird es allerdings etwas heikler, weil sie sich auf gar keinen Fall von der Bullerei erwischen lassen will. Das Risiko besteht, dass sie dafür bis 3 Jahre in den Bau geht. Aber dafür sind die Frauen definitiv schöner.

Ich hatte eigentlich einen anderen Club auf dem Plan für Sonntag. Aber ganz ehrlich gesagt, würde mir das bei euch sicher eben soviel Spass machen. ...und ich könnte mir den Weg von Luzern in die Ostschweiz sparen.. ;)

Deshalb: Blitzteilnahme an der Blitzverlosung :vollgas:

PS: Gute und durchdachte Idee mit der Blitzverlosung und den Tombolas über den ganzen Tag verteilt:thumbup::thumbup:

Ich habe diesen Flyer auch gelesen.

Aber mich wundert sehr, dass jemand auf die Idee kommt heute noch noch Büro und Gewerbebauten zu planen und zu erstellen.

Es gibt so unendlich viel Überkapazitäten wegen HomeOffice seit Corona. Und wer braucht im Hinterland vom Kanton Schwyz sowas mit 2000 Parkplätzen. Dieses Projekt wird am Ende nie realisiert, das ist ein Rohrkrepierer.

Ja, es gibt sehr viele leerstehende Objekte - die meisten davon zu astronomischen Preisen, und an den renommiertesten Adressen. Viele Firmen haben die Situation genutzt, um sich von den teuersten Adressen zu verabschieden. Die anfängliche Euphorie für HomeOffice ist aber inzwischen bei vielen Arbeitgebern wieder verflogen, da inzwischen auch die Nachteile dieser Arbeitsform immer ersichtlicher werden. Ein verlockendes Steuerangebot und vernünftige m2-Preise, das Ganze verkehrstechnisch gut gelegen, aber trotzdem nicht mittendrin im Getümmel und es werden sich Interessenten finden.

PS: Wo siehst du etwas von 2000Parkplätzen?

Der Hauptmieter ist wahrscheinlich immer noch der frühere Besitzer des Clubs Zeus, Oliver Morand, der den Club bei dessen Verkauf an Afrim untervermietet hat.

El-Pe, hast du zwischenzeitlich neue Erkenntnisse?

Zum ersten: Nicht schlecht geraten... ;)

Zum zweiten: Nööö, für den Moment gilt: Im Westen nichts Neues.

Auf der Homepage der Della Casa Group AG findet sich unter laufenden oder geplanten Projekten nichts was dem Bild von El perversito entspricht. Auch der als Ansprechpartner genannte Kari Huber ist nicht als Mitarbeiter auf der Homepage aufgeführt.

In den Bauauschreibungen der Gemeinde Küssnacht ist auch nur ein Projekt in der Nähe ausgeschrieben..... 🤔🤔🤔

Irgendwie etwas viele Mutmassungen und Vermutungen.....

Das eine könnte daran liegen, dass es sich hier um eine Ankündigung handelt, und noch nicht um eine Projekteingabe oder sogar ein Baubewilligungsverfahren.

Beim anderen wird der Grund vermutlich sein, dass die Della Casa Group wohl kaum ihren Auftraggeber Kari Huber unter ihren Mitarbeitern auflisten wird. Seines Zeichens der Besitzer der Immobilie.

Aber trotz allem: ja natürlich, du hast schon recht - wir können ja alle nichts anderes als spekulieren und mutmassen. In diesem Sinn und Geist habe ich ja auch den Eingangspost verfasst.

Ein ungenutztes Ticket – was hättet ihr damit gemacht?

Ich habe in einem Club ein Ticket genommen, weil die Aktion wirklich verlockend ist. Eintritt mit Essen, Getränke, Wellness, und einer halben Stunde Service inklusive für einen Spitzenpreis.

Eine der anwesenden Frauen, die ich schon lange kenne, kam immer mal wieder vorbei, um etwas zu plaudern. Es war aber schnell klar, dass es heute kein Zimmer mit uns geben würde, was sie ganz easy akzeptierte. Immer wenn eine andere in die Nähe kam, machte sie den Platz frei, damit die andere eine Chance hatte, und ich mich frei entscheiden konnte. Irgendwann ergab sich dann noch ein längeres, sehr persönliches und auch tiefgründiges Gespräch mit ihr.

Im weiteren Verlauf kam ich mit einer anderen ins Gespräch, die ich ebenfalls schon länger von anderen Clubs kenne. Sie wusste, dass ich noch ein Ticket offen habe, machte aber trotz des offerierten Getränkes keine Anstalten, dieses zu beanspruchen.

25 Minuten vor Feierabend ging ich dann Richtung Garderobe. Sie folgte mir, und fragte, was ich jetzt mit dem Ticket mache. Als ich antwortete: "nichts", fragte sie, ob ich es ihr schenken würde.. Ahm..nein. Sie quengelte ein bisschen, dann folgte sie mir in die Garderobe, und fragte ob ich noch eine Massage wollte. Ahm.. nein. in 20 Minuten ist eh Feierabend. Nun kam die Frage, ob es denn wenigstens noch ein kurzer Blowjob auf die Schnelle sein soll... Jetzt fing mir die offensichtliche Salamitaktik langsam an, auf den Zeiger zu gehen. Obwohl sie um das Ticket wusste, kam lange gar nichts, dann eine Massage, und letztendlich noch ein ganz schneller bj... Sorry, verarschen kann ich mich selber.

Deine Meinung: Was hättet ihr mit diesem Ticket gemacht?

- Verfallen lassen, und somit dem Club geschenkt? Anschreiben lassen ging nicht.

- Der Quengeltante geschenkt?

- Oder sogar wirklich noch auf die Schnelle nen Blowjob genommen, auch wenn die Luft definitiv raus war, und die Lust extrem übersichtlich wurde.

Bin gespannt auf eure Meinungen

Leider auf anhaltend niedrigem Niveau

Scheinbar hat sich seit meiner Anprangerung vor 1 Jahr hier noch nicht viel zum Positiven verändert - schade. So ein Laden wie der Club Westside hätte an sich wirklich das Potential eine fast konkurrenzlose Marktposition einzunehmen in der ganzen Ostschweiz, alleine schon wegen der Grösse und der vorhandenen Infrastruktur.

Westside: Ausser Spesen nix gewesen!

Vielleicht sollte man mal ein paar dieser vieldiskutierten und scheinbar so eminent wichtigen Supervisorinnen vom Globe an die Sache ranlassen. Die sollten das doch innert null Komma nichts richten können. Ein Versuch wäre es wohl wert. Und schlechter werden könnte es dadurch bestimmt nicht. Man hätte alle Mittel in der Hand - wenn man eben wollte.

Die vielen negativen Kommentare sind ja auch bis ganz oben hinlänglich bekannt. Auch wenn es keiner zugeben würde, vermutlich nicht mal unter Folter - aber es wird doch tüchtig mitgelesen, und zwar von der GL, über die Verantwortlichen, bis hin zu einer breiten Leserschaft, die dem Imperator ja nur zu gerne andienen. Es muss also niemand kommen und behaupten, das Problem bestehe gar nicht, oder, man habe davon nichts gewusst, oder es sei einem der Umfang nicht bewusst gewesen. Sehen die Vorort-Verantwortlichen das Problem nicht, oder werden ihnen von weiter oben die Hände gebunden?

Scheißegal-Haltung?

Das kann also folglich nur noch eines bedeuten; Es ist dem Capo scheissegal, wie viele unzufriedene Gäste sich darüber äussern!

Interne Konkurrenz stoppt den Club-Aufstieg?

Oder liegt der Grund etwa woanders? Ist es sogar eine gewisse Absicht? Darf der Club vielleicht gar nicht zu gut laufen? Jeder halbwegs verantwortungsbewusste Besitzer in jedem anderen Club hätte doch schon längstens reagiert.

Bedauerliche Ressourcenverschwendung

Und; bevor jetzt wieder die üblichen Sprüche kommen, von wegen: jaja, der El Pe hetzt wieder mal gegen das Westside. Nein, tut er nicht. Er findet es sogar sehr schade, weil ihm der Club mit seinem einzigartigen Aussenbereich sehr gefallen würde, vor allem natürlich im Sommer. Aber die Einstellungen der Protagonisten sind es, die ihn von Besuchen abhalten. Und ganz offensichtlich ist er nicht der Einzige, der diese Meinung vertritt.

Club Zeus Umbau, Bauankündigung, Zukunfts Aussichten | FKK & Saunaclub Küssnacht | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Grosse Bauankündigung & Zukunfts Aussichten des Club Zeus

Ich war aktuell mehrmals im Zeus, und habe auch einige Gespräche ausserhalb geführt.

Zu den Besuchen werde ich noch ein paar Berichte machen, dies hier ist aber ein separates Thema.

Aktuell ist eine Info links vom Eingang angebracht, die eine mögliche Veränderung ankündigt.

Vorweg genommen sei und Fakt ist: Der Mietvertrag zwischen dem Eigentümer der Liegenschaft und dem Mieter läuft aus. Somit ist auch das Zeus, welches wiederum ein Untermieter ist, betroffen. Das Szenarium kann sich aber in verschiedene Richtungen entwickeln.

Ein Sturm im Wasserglas?

Ein taktischer Schachzug?

Ein Marketinggag?

Das Ende vom Zeus?

Das facelifting als Investition in die zukunft?

Geld investiert in etwas ohne langfristige Perspektive?

Medusa auf, Elegant wieder auf, Zeus irgendwann zu...?

Also: Die Zeit der Spekulationen und Prognosen ist eröffnet...

Wohin wird die Reise wohl gehen?

mich wundert, das die grossen Lavie News noch nicht im Forum durchgesickert sind :/

lieber Munz

Ich bin in letzter Zeit etwas weit weg vom Schuss, was die Ostschweizer Szene betrifft, was sehr schade ist, da diese Clubs für mich immer etwas spezielles waren oder sind.

Darum kläre mich doch bitte auf, was es mit den von dir angesprochenen "grossen LaVie News" auf sich hat.

Danke im voraus

Damit sich irgendwo eine Favoritin herausbilden kann, muss ich oft genug dort sein. Dann geht man eh gegenseitig aufeinander zu.

Wenn ich öfters dort bin, werde ich auch anders von den Girls wahrgenommen.

Wenn ich einen Termin mache, dann ist es mir eh egal, wie sich die Girls links und rechts verhalten.

In diesen zwei Fällen führt sich das Problem selber ad absurdum.

Natürlich könnte ich mich proaktiver verhalten, und von mir aus auf die Mädels zugehen. Das könnte ich aber auch sonstwo machen, und müsste dafür nicht in einen Club gehen.

Nach meiner Erfahrung ist es aber für den weiteren Verlauf der Sache (und um diesen geht es ja letztendlich) besser, wenn die Frau wenigstens so viel Interesse zeigt, dass sie auf mich zu geht. Oder anders formuliert:

Wenn die Frauen schon mit dieser "Leckmichamarsch-Stimmung" herumsitzen, sollte ich mir vielleicht durch mein proaktives Verhalten nicht noch gerade die aussuchen, die grad absolut keinen Bock darauf hat.

Und in diesen Clubs hat es eben einen grossen Anteil von Gästen, die eher so das Opfer, als der Jäger sind. Wenn dem nicht so wäre, würden wohl nicht so viele davon existieren.

Es gibt die Schüchternen, die Introvertierten, die Perversen, die Quasimodos, und, und, und.

Die bekannten Gäste, die Stammkunden und die, welche mit grossem Geld herumwedeln, die sind überall gleich beliebt, egal wo.

Soviel zum Verhalten. Aber die Gretchenfrage ist eine Andere:

Warum verhalten sich die Girls so, wie es immer wieder von vielen Beschrieben wird?

Weil es Püppchen sind?

Weil sie sich für Prinzessinnen halten?

Weil sie es schlicht nicht nötig haben?

Weil irgendwann Mister Right kommt, mit dem man dann die Durststrecke kompensieren kann?

Ist wohl im Einzelfall von allem was dabei. Die Gründe mögen vielfältig sein.

Das Hauptproblem liegt aber woanders:

Wenn man den Girls aber noch das Gefühl gibt, dass sie Teil eines Premiumunternehmens sind, mit einem Flaggschiff, welches (zumindest in der Selbstwahrnehmung) europäischen Höchststandard setzt, dann braucht man sich nicht weiter zu wundern, über dementsprechendes Verhalten.

Es wäre der Job des Bigbosses und seinen verlängerten Armes, die örtliche Leitung, dieses vorhandene Selbstverständnis auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen - wenn man dass überhaupt wollte, und dazu fähig wäre. Scheinbar ist dies nicht der Fall.

Warum es Gäste gibt, die trotz des Wissens um diese Umstände, und eigenen negativen Erfahrungen, immer noch hingehen, ist mir schleierhaft. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich gehe jetzt einfach ein - bis zweimal pro Jahr hin, schaue, ob sich etwas verändert hat, und reagiere im weiteren, entsprechend dieser Erkenntnis. Daneben gibt es glücklicherweise genügend Alternativen, wo ich mir solche Fragen nicht zu stellen brauche. Wer mein sauer verdientes Geld gerne will, der soll sich entsprechend verhalten, wer es scheinbar nicht will, dem werde ich es auch nicht aufdrängen.

Update, Stand 25. Juli 2024

Aktuelle Vergütungen der Damen im Club Zeus

Gemäss aktueller Info (Gestern 25.07.24 und Vorgestern 24.07.24) von mehreren Frauen im Zeus und vom Club selber ist es so:

Regulärer Preis für 30 min. 120.- Anteil für die Frau: 120.-

Spezial Aktion Preis für 30 min. inkl. Eintritt etc. 139.- Anteil für die Frau: 120.-

Aktions Preis für 30 min. inkl. Eintritt, Essen etc. 99.- Anteil für die Frau: 100.-

Natürlich wird ständig irgendwo wieder etwas angepasst, wieder daran herumgeschraubt. Das ist nicht neu, und nicht nur im Zeus so. Das geht so weit, dass man plötzlich irgendwo etwas bezahlen müsste für die Gartenbenützung, oder bei Temperaturen über 25 °.....

Es ist ja auch legitim, mit solchen Dingen immer wieder in den Fokus gerückt zu werden. Dass die Kunden ein unglaublich grosses Interesse zu haben scheinen, was dieses Thema betrifft ist offensichtlich. Also nichts leichter als dass: immer mit den Preisen ein bisschen spielen, und man bleibt schön im Gespräch - funktioniert scheinbar sehr gut....

Heute kurz die Homepage des Zeus angeschaut.

Juli Aktion ist wieder weg….
    Ob das wohl mit dem anderen Club ganz in der Nähe zu tun hat, der nun ebenfalls mit einem Juli Knaller aufwartet?

Bin mal gespannt wie weit dieser Kindergarten noch geht??? Obwohl wir Kunden ja vom tiefen Preis profitieren.
    und wenn es wie im Zeus nicht zu Lasten der Mädchen und des Service geht, passt das für mich.

Vermutlich wurde sie kurzzeitig gelöscht, da heute und morgen die Pink Party ist. Sonst gibt es wieder Leute, die denken sie könnten an der Party zum Aktionspreis rein. Mal schauen, ob sie danach wieder aufgeschaltet, oder vielleicht sogar in den August hinein verlängert wird.

Das Erpressen von Extras finde ich total daneben.

Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht korrekt, beim „Bewerbungsgespräch“ Serviceleistungen zu versprechen, die dann im Zimmer nicht eingehalten werden.

Caballero 🐎

Hoffen wir einfach auf „vernünftig denkende Richter“, wenn der erste solche Fall behandelt werden sollte… 🙏

Richtig Kollege

Darum sollte man eben genau diese Girls auch mit Namen in einem Entsprechenden Kommentar benennen dürfen.

Wer geht im Jahr 2024 noch auf den Straßenstrich? Niemand. Darum liest man auch keine Straßenstrich Erfahrungsberichte im Forum.

Erspare uns allen doch bitte deine dümmlichen und unqualifizierten Kommentare! Wenn du von etwas keine Ahnung hast - und das ist ganz offensichtlich öfters der Fall - dann halt doch bitte einfach die Klappe. Du hast so wenig Ahnung von der Realität, dass ich mich wirklich frage, ob du in der Realität auch wirklich existierst.

Der Sinn des Forums ist es, über ALLE Bereiche der käuflichen Liebe zu Berichten und zu Informieren. Es geht nicht immer nur darum, möglichst viele Reaktionen zu bekommen, vorzugsweise in Form von Erfahrungsberichten. Diese würden auch nicht so viel Sinn machen, weil die Girls heute hier und morgen dort werkeln. Und wenn ich einen Bericht über Helga schreibe, wie findest du diese dann dort auf dem Trottoir...?

Geh doch selber mal hin, und schau, wieviele "Niemand" dort sind. Wenn es keine Kunden gäbe, wären wohl auch keine Anbieterinnen dort!

Ich kenne ein paar Girls dort, die seit Jahren auf der Strasse arbeiten. Und wenn ich höre, was sie so verdienen, auch wenn es sicher zurück gegangen ist, - und das wird jetzt etwas erstaunen - wird diese Option wohl mehr genutzt als man denkt. Die schnelle Nummer, ohne in ein Lokal zu gehen, ist und bleibt bei vielen die einzige valable Option.

Ob ich jetzt einen Weltrekordverdächtigen Orgasmus hatte, nach einer Akrobatischen Höchstleistung, bei der beide an ihre Grenzen gingen, oder ob es schöner, gepflegter Kuschelsex war, ist doch letztendlich egal. Ob ich überhaupt Sex hatte, oder ob wir eine Stunde geredet haben ist auch nicht erheblich. Selbst wenn wir zwei Stunden lang Schach gespielt haben, oder ich (oder auch sie) einfach meine Sorgen loswerden durfte, ist das ebenfalls nicht von Belang...

Das einzige was zählt ist, dass ich beim Verlassen zufrieden bin. Zufrieden heisst das Zauberwort - nicht befriedigt.

So lange die Sache für beide Seiten ok, oder im Besten Fall perfekt ist, geht es niemanden etwas an, was wir gemacht haben!

Die Girls sind hier um Geld zu verdienen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die eine oder andere nicht unglücklich ist, wenn es nicht immer Sportficken und Kampframmeln sein muss. Es kippt dann vielleicht höchstens, wenn einer zu anhänglich wird, anfängt Ansprüche anzumelden, Besitzergreifend wird, oder ihr Stundenlang das Gehirn mit wirklichen Gesülze fickt. Auch hier: alles eine Frage des Masses.

Wenn man beispielsweise am Nachmittag in Luzern in gewisse Kontaktbars geht, findet man etliche betagtere Herren, die dort ihre - oft schon fast regelmässigen und Routinemässigen - Besuche bei den Girls und Frauen machen. Da wird auch mal ein kleines oder grösseres Geschenk mitgenommen. Wenn es für die Frau so passt, und der ältere Herr ein Glücksgefühl erfährt, weil er mit "seiner" XY ein bisschen plaudern durfte, dann ist das doch völlig in Ordnung. Viele dieser "Opis" sehen in den Girls so etwas wie ihre Enkeltöchter, für einige ist es fast etwas Familienersatz. Man konnte während der Schliessungen aufgrund Corona sehen, wie diese Gäste teilweise gelitten haben. Für manche war dies wie ein Entzug von ihren oft einzigen sozialen Kontakten, dem einzigen, was sie vor der drohenden Vereinsamung bewahrt hatte.

Vom sozialen Standpunkt aus gesehen, ist dieser Umstand wohl wertvoller, als vieles andere. Nicht zu vergessen ist auch folgendes: Die meisten dieser Frauen, egal ob Latinas, Asiatinnen oder aus Osteuropa, kommen aus Kulturkreisen, wo die ältere Generation einen total anderen Stellenwert in der Gesellschaft haben, als in unserer anonymen Konsum- und Leistungsgesellschaft. Auch die Altersunterschiede werden mit viel weniger Argwohn von der Gesellschaft betrachtet.

PS: Ein Psychologe oder Psychiater kostet auch nicht wenig. Und von wem man sich in diesem Moment besser verstanden fühlt, oder bei wem man seine Hemmungen besser loswerden kann, sollte man schon dem überlassen, der dafür bezahlt. Und es ist bei beiden das Gleiche - bei der Frau und beim Psychodoktor - wenn die bezahlte Zeit um ist, wenden sich beide dem nächsten "Patienten" zu.

Strassenstrich Luzern

Der Strassenstrich in Luzern war früher vorwiegend im Inseli-Quartier / Werkhofstrasse, wo auch Schweizerinnen anzutreffen waren. Dann verlagerte er sich in die Baselstrasse / Kreisel Kreuzstutz. Hier war vor allem die Drogenprostitution vertreten. Seit einigen Jahren wurde versucht einen mehr oder weniger offiziellen Ort dafür zu finden. Diesen hat man nach einigen Wiederstand im Ibachquartier gefunden. Hier findet das Geschäft seit einigen Jahren in einigermassen geordneten Bahnen statt. Es wurde ein Container für die Frauen aufgestellt, wo sie sich waschen, ausruhen und im Winter etwas aufwärmen können. Regelmässige Kontrollen sollen auch die Sicherheit verbessern. Leider hat die Szene aufgrund eines Tötungsdeliktes und anderer Vorkommnisse in der Vergangenheit für mehr negative als positive Schlagzeilen gesorgt. Die Umstände haben sich für die Frauen sicher kontinuierlich verbessert - es bleibt aber ein Strassenstrich, mit seinen typischen und eigenen Verhältnissen.

Lage des Strassenstrichs - Ibach Luzern

Das Ibachquartier befindet sich beim Kreisel Ibach, bei der KVA /REAL zwischen der Autobahn und dem Seetalplatz. Seit neuestem wurde der Luzerner Strassenstrich sogar beschildert, was für Stirnrunzeln und auch einige hämische Kommentare gesorgt hat.

Dort bieten vom Abend bis teilweise frühen Morgen, Frauen aus vorwiegend Osteuropa ihre Dienste an. Manchmal nur eine oder zwei, manchmal auch 10 - 12. Es wurde extra dafür ein Parkplatz geschaffen, der nicht so gut einsehbar ist.

Gerade auf der HP gesehen:

Juliaktion 1 x 30 min. inkl. Eintritt wieder bei 99.- ohne Zeitangabe (11.00 - 13.00 Uhr)

Wellnesday 3 x 30 min. inkl. Eintritt bei 299.- nur Heute

Heute 20 Girls auf der HP!

Fast täglich etwas anderes. Verwirrspiel, oder will man die Leute animieren, sich den Tagesplan jeden Tag schnell anzusehen, um zu sehen, ob wieder was neu ist?

El Harem - Estrella | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Neu im El Harem: Estrella

Sieht zum Anbeissen aus. Wenn sie nur halb so gut ist, wie sie auf den Fotos aussieht, lohnt sich der weite Weg sicherlich.

Kann schon jemand etwas über sie Berichten, was meine Vorfreude noch steigern könnte?

Schlechte Erlebnisse ohne Namen zu nennen

Es ist und bleibt eine Frage der Formulierung

Es ist wohl jedem schon passiert. Wenn er Glück hat, eben nur einmal. Andere erwischt es öfters.

Man(n) kennt es: Vorfreude auf ein Zimmer mit einer Dame, die einen gewissen Reiz auf einem ausübt.

Und dann, kaum ist die Türe zu, geht es - eben nicht - zur Sache. Zeitschinden, Extras verkaufen wollen, passiv sein, Dinge nicht einhalten, vorzeitig beenden.... die Liste ist lang.

Danach weiss man manchmal nicht, ob man das jetzt auch berichten soll. Einerseits stehen viele wohl nicht gerne dazu, zuzugeben, dass sie eine Schlappe eingefahren haben. Andererseits will man der Lady auch keinen Bärendienst erweisen.. Der Lady, von der man sich ein bisschen verarscht fühlt.. Und den Club will man ja auch nicht gegen sich aufbringen.

Aber tut man sich selber, der Lady, dem Club und den Lesern einen Gefallen damit?

Hat man Skrupel, man würde die Frau jetzt "verraten"?

Wenn man ja positive Erlebnisse mit anderen teilt, sollte man konsequenter- und fairerweise die nicht so tollen halt auch benennen.

Man kann doch einfach schreiben: Ich war mit Girl XY auf dem Zimmer, "würde sie aber jetzt nicht weiterempfehlen". Oder mindestens: "Wiederholungsgefahr sehr klein". Oder etwas in dieser Form. Wenn man noch ein kleines Stückchen weiter gehen will, dann kann man ja die Punkte, die einem richtig sauer aufgestossen sind, auch bezeichnen. Das Ganze aber ohne Namen zu posten - sorry - das nützt jetzt wirklich niemandem etwas.

Der Satz "Der Gentlemen geniesst und schweigt" zieht hier nicht, weil es ja eben kein Genuss war.

Und, abgesehen davon, bei einem Clubbesuch, der irgendwie nicht prickelnd war, hat auch keiner Hemmungen, es so auszudrücken.

Es ist - wie immer - nur eine Frage der Formulierung.

Danke für die Info.

Es stellt sich mir nur die Frage, welche WG denn von dieser Rechtslage etwas hat, wenn auf ihrer Setcard "erotische Vergewaltigung" steht, was immer das sein soll. Jeder Freier kann doch dann alles behaupten.

Ich könnte mir vorstellen, dass damit einige Fragen auftauchen.

Angefangen bei der Trennung zwischen der "freien Wildbahn" und einem Betrieb, wo eine Frau tätig ist und ihre Dienste anbietet. Wo muss man jetzt von was ausgehen - der Mann (meistens) sollte ja fühlen können, ob sie das jetzt will oder nicht. Wenn sie also nicht ganz aus freien Stücken arbeitet, und einen "Freund" im Hintergrund hat, macht sich dann der Kunde irgendwie strafbar??

Kann man ihr stillschweigendes Einverständnis noch voraussetzen, die sich ja grundsätzlich aus ihrer Tätigkeit ergibt?

Im "normalen Leben" sind wir ja bald da, wo ich erst eine Unterschrift brauche von der Pflanze, bevor es gemütlich wird. Ich fasse ohne diese jedenfalls keine mehr auch nur mit Kochhandschuhen und der Grillzange an...

Dann die Angaben des Clubs selbst: FO und ZK als Standart anzugeben, wenn eine Frau dies aber einem bestimmten Kunden lieber nicht anbieten möchte.. - eine Form von Nötigung?

Diese Angaben stehen meines Erachtens ja grundsätzlich etwas im Wiederspruch zu den Angaben im Kleingedruckten "Die Frauen bestimmen selber, wem sie was anbieten"...

Und dann im Zimmer wird es wohl mit der Beweislast schwierig.

..somit wären wir wohl wieder da, wo eine vorherige "Besprechung der Einzelheiten" vermutlich angebracht ist...

...kompliziertes Thema, das durch die neue Gesetzeslage wohl im "Horizontalen Milieu" auch noch schwieriger wird..

Die Gerichtspraxis wird es irgendwann zeigen, wenn es erste Präzedenzfälle gibt aufgrund der neuen Lage. Aber dazu müsste auch erst mal jemand Klagen, resp. Anzeige erstatten.

Muss ich als Kunde davon ausgehen, dass ich gerade eine Straftat begehe, wenn die Frau die Augen schliesst, den Kopf wegdreht oder passiv wie ein Brett da liegt...?

Beim Fingern wird es heikel - bei Zungenküssen bin ich nicht ganz sicher..

Das neue Sexualstrafrecht in der Schweiz seit dem 01.07.02024 in Kraft

Neues Sexualstrafrecht ab 1. Juli 2024

Bern, 10.01.2024 - Das neue Sexualstrafrecht mit der neuen Definition der Vergewaltigung tritt auf den 1. Juli 2024 in Kraft. Dies hat der Bundesrat an seiner Sitzung vom 10. Januar 2024 entschieden. Das Datum der Inkraftsetzung entspricht dem Wunsch der Mehrheit der Kantone. Diese erhalten damit die notwendige Zeit für die Schulung der betroffenen Behörden und allfällige weitere Vorbereitungsarbeiten.

Am 16. Juni 2023 hat das Parlament die Revision des Sexualstrafrechts verabschiedet. Die Referendumsfrist ist am 5. Oktober 2023 unbenutzt abgelaufen. Im Zentrum der Gesetzesänderung steht die Ausdehnung der geltenden Tatbestände der Vergewaltigung und der sexuellen Nötigung. Gemäss geltendem Recht liegt eine Vergewaltigung oder eine sexuelle Nötigung erst dann vor, wenn das Opfer zu sexuellen Handlungen genötigt wird, das heisst, wenn der Täter es bedroht oder Gewalt ausübt. Künftig ist diese Voraussetzung nicht mehr notwendig.

Nein heisst Nein

Eine Vergewaltigung oder ein sexueller Übergriff und sexuelle Nötigung liegt neu bereits dann vor, wenn das Opfer dem Täter durch Worte oder Gesten zeigt, dass es mit der sexuellen Handlung nicht einverstanden ist, und dieser sich vorsätzlich über den geäusserten Willen des Opfers hinwegsetzt. Damit wird die sogenannte Ablehnungslösung ("Nein-heisst-Nein"-Lösung) umgesetzt. Als Zeichen der Ablehnung wird neben Worten oder Gesten auch der Schockzustand des Opfers, das sogenannte Freezing, gewertet. Erstarrt das Opfer vor Furcht und kann es sich deshalb nicht ablehnend äussern oder zur Wehr setzen, wird der Täter in Zukunft ebenfalls wegen Vergewaltigung oder sexuellem Übergriff und sexueller Nötigung bestraft, wenn er diesen Schockzustand erkannt hat.

Überdies umfasst der Tatbestand der Vergewaltigung künftig nicht mehr nur den Beischlaf, sondern auch beischlafsähnliche Handlungen, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind, und damit deutlich mehr sexuelle Handlungen als heute. Der Tatbestand der Vergewaltigung wird schliesslich neu geschlechtsneutral formuliert, so dass künftig Personen jeglichen Geschlechts Opfer einer Vergewaltigung sein können.

Im neuen Sexualstrafrecht soll auch das sogenannte Stealthing bestraft werden. Stealthing liegt vor, wenn die sexuelle Handlung zwar einvernehmlich ist, eine Person aber heimlich und ohne vorgängiges Einverständnis der anderen Person das Kondom abstreift oder von Anfang an keines benutzt.

Rückfälle verhindern - Opfer schützen

Opfer müssen durch das Sexualstrafrecht geschützt, Täterinnen und Täter angemessen bestraft werden können. Der Prävention kommt dabei eine grosse Bedeutung zu. Bereits heute ist es den zuständigen Behörden bei gewissen Delikten deshalb möglich, die Täterin oder den Täter zum Besuch von Lernprogrammen zu verpflichten. Dieses Präventionselement wird im neuen Sexualstrafrecht erweitert: Neu kann auch eine der sexuellen Belästigung beschuldigte Person zum Besuch eines Lernprogramms verpflichtet werden.

Vielleicht rutscht mir spontan die Faust aus!

Wenn ich das nur schon lese, dann kommt mir die Galle hoch. Verdammt nochmal, es geht hier um die Gesundheit. Und zwar nicht nur um die der WG, sondern auch der anderen Gäste (inkl. meine). Wer nach so was fragt, der ist aus meiner Sicht schlicht ein Schwein und moralisch der allerletzte Dreck. Persönlich könnte es auch gut sein, dass mir spontan die Faust ausrutscht, wenn ich so eine Frage höre (und ich habe gute Ohren). Der kann ja dann gerne klagen, da freue ich mich auf die Gerichtsverfahren und den diesbezüglichen Bericht im Blick und auf 20min (und ich würde dann auch noch dafür sorgen, dass das besagte Schwein mit Klarnamen und Adresse überall im Internet für immer berühmt wird).

Grundsätzlich absolut einer Meinung mit dir.

Leider gibt es verschiedene Level von "Eskalationsstufen"

1. Nix passiert - alles im grünen Bereich

2. Das Girl bietet etwas fragwürdiges von sich aus an - Beweggründe mal aussen vor gelassen

3. Kunde fragt danach, akzeptiert aber dann doch ein Nein.

4. Kunde versucht es mit Druck oder eben Erpressung (das eigentliche Thema hier)

5. Kunde versucht beim Dogy das Kondom abzustreifen (als Beispiel) oder beim bj ihren Kopf festzuhalten. Beim Bedienen von 2 Kunden gleichzeitig steigen diese Risiken exponenziel.

Viele Problematiken, und irgendwie keine befriedigenden Lösungen in Sicht...

Nenne mir die Clubs, Studios, und Strassenstrich, wo die Frauen AO anbieten, dann werde ich einen Ausführlichen Bericht schreiben. Und die Namen der Frauen nicht vergessen. Also, El Peversito ich warte.

Tja lieber Mendrisio... da kannst du warten bis du schwarz wirst.

1. Wenn ich Berichte wollte, könnte ich sie wohl selber schreiben - dafür brauche ich dich nun ganz bestimmt nicht. Ich weiss, das ist etwas zu hoch für dich, aber ich gebe dir einen heissen Tipp - was, wie und wieviel man schreibt hat auch was mit Intelligenz zu tun.

2. Berichte von dir - das wär ja mal was ganz neues - bis jetzt gibt es ja noch keine..

3. Du bist doch der selbsternannte Oberlehrer hier - oder hälst dich zumindest dafür. Dann mach dich doch selber Schlau, vor Ort, in den Clubs, wie jeder andere hier auch.

4. So lange du nicht das allermindeste an Anstand zeigst, und auf meine diversen Aufforderungen an dich, die ich teilweise schon vor längerer Zeit an dich gerichtet habe, zu Antworten, werde ich den Teufel tun. Ich passe mich somit deinem Verhalten an und ignoriere die Aufforderung einfach. Ich will doch möglichst dem grossen Vorbild hier wenigstens ein bisschen Nacheifern.

Und jetzt nochmal zum Mitschreiben für dich:

Nur weil dir AO noch keine Frau angeboten hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es diese Angebote nicht gibt. Ob du es glaubst oder nicht, ist dabei nun wirklich absolut unerheblich. Akzeptiere das, oder lass es sein! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken: Du, der selbsternannte Premiumkunde in der ganzen Schweiz, der absolute Szenekenner, der vor Insider- und Fachwissen fast platzt, aber keine Frau hat dir je so etwas angeboten oder danach gefragt...? Sagt irgendwie etwas über deinen wahren Stellenwert aus. Aber so lange du die Beweggründe der Girls nicht kapierst, wird dir wohl die Antwort verborgen bleiben. Es geht nur in zweiter Linie um das Verkaufen einer (zugegeben fragwürdigen und extrem risikobehafteten) Zusatzdienstleistung. In erster Linie geht es um reine Kundenbindung. Und das betrifft halt vorzugsweise diejenigen Kunden, die für die Girls tendenziell eher die angenehmeren sind. Also, frag dich selber, warum du da nicht dabei bist und dir das nie angeboten wird!

Kleines Beispiel gefällig? Zur Erinnerung - es geht hier um Extras im Allgemeinen, nicht nur um AO.

Wenn mir ein Girl einen BJ verpasst, und mich mittendrin fragt: "Mundspritzen"?

Ich frage erstaunt zurück: "Wieviel"? Weil das mein erster Gedanke ist - liegt ja auf der Hand.

Sie antwortet: "nix, einfach so"....

Denk auch nur irgend einer, sie würde das tun, weil sie mich liebt, weil sie den Geschmack im Mund so gerne hat, oder weil sie weiss, dass sie zu wenig Proteine zu sich nimmt...? Wohl eher nicht - sie versucht, eine gewisse "exklusivere" Kundenbindung zu etablieren, damit ich beim nächsten mal eher wieder mit ihr gehe, und nicht mit einer Anderen. Es ist reines Konkurrenzdenken. Und je mehr Girls sich den Kuchen teilen müssen, desto heftiger werden die Mittel. So simpel aber auch so hart oder schmutzig sieht die Realität aus!

Mir hat noch nie ein Girl AO angeboten. Warum sollten sie ausgerechnet dir anbieten.

Niemand der Frauen bietet AO an in den Clubs egal wie schlecht sie im moment verdienen.

Nicht mal auf dem Straßen strich bekomme ich nicht mal AO. Das gewisse Leute versuchen AO zu bekommen ist nichts neues. habe ich schon von Frauen öfters gehört. Jemand der behauptet das Frauen ihm AO anbieten, ist nichts weiters als Wunschdenken. Bei meiner Favo klingelt die Kasse auch nicht mehrmals am Tag, aber trotzdem würde sie mir nie AO anbieten.

Mendrisio

Wieder mal ein klares Indiz, dass du das Milieu eben nicht so gut kennst wie du meinst. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, was da wirklich abgeht, nur weil du selber scheinbar nicht damit konfrontiert bist. Das bedeutet aber nicht, dass es deshalb nicht existiert.

Julian Laval

Es gibt in der Tat Girls, die auf diesem Weg einen Ausweg aus ihren, teils prekären Lagen sehen. Und die, die dennoch nur das halbe Übel eingehen wollen, suchen sich halt wenigstens noch die Kunden aus, denen sie es von sich aus anbieten. Und das betrifft definitiv nicht nur die Praktik AO, sondern so ziemlich alles, was es gibt.

Ich für meinen Teil habe dafür eine Lösung gefunden, die beiden Seiten sogar einen Vorteil verschafft, wenn so ein Angebot einmal kommen sollte.

Sonntag EM-Finale

Um ca. 14.30 Uhr das Zeus betreten.

Die Handlung im Kurzverlauf:

Rezi, Garderobe,

Duschen

Cigarre auf Balkon, Gespräch mit einem Girl,

Duschen

1 Stunde Zimmer mit Sellena, Rezi zum Nachzahlen,

Duschen

Getränk geschnapt, Balkon zum Relaxen, Daniel fragt nach den Tombolalosen, alle verneinen, jetzt werden diese ausgefüllt, essen, Match auf dem Balkon schauen, noch eine Zigarre, nach dem Match Verlosung, Bingo.

Duschen

Preis einlösen nochmals mit Selena

Duschen

Sellena

Um Mitternacht den Tag des Wassers beendet und mit Ansätzen von Schwimmhäuten zwischen den Fingern und das Zeus verlassen.

Fazit:

Ein schöner Tag mit viel relaxen, gutem Essen, netten Girls, zwei tollen Zimmern, einem sehr aufmerksamen GF, zwei Zigarren, einem spannenden Fussballmatch und viiiel Duschen. Und das alles für unschlagbare 99.-

Also ehrlich - noch mehr kann nicht sein!

Danke an das Zeus für die Verlosung!

Club Zeus - Sellena| FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Sellena mit besonderer geilen Zungeneinsatz im Club Zeus

Sellena im Zeus ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Nach zwei "Schlürfbechern" auf der Terrasse, ging es im Zimmer weiter. Hier war es aber schwieriger zu Reden, da wir abwechslungsweise unsere Zungen für etwas anderes brauchten. Hierbei bemerkte ich, dass nicht nur ihre Ausdrucksweise sehr gefühlvoll und abwechslungsreich war, sondern auch der alternative Einsatz ihres Mundes und ihrer Zunge.

Da ich später noch eine halbe Stunde bei der Verlosung gewann, hängten wir diese kurt vor Feierabend gleich noch hintendran. Gleiche Frau, anderes Zimmer, kürzeres Programm, gleiches Resultat. Nebst dem Besuch im Zeus an sich, war dies ebenfalls ein voller Erfolg. Gerne wieder.

Am Mittwoch habe ich den Gewinn einlösen dürfen. Vielen Dank an das Plan B dafür. Es ist immer wieder ein Genuss bei euch.

Lese meine Berichte dazu:

Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin

Ich lasse jetzt mal für ein paar Tage alles wachsen, damit sich dann die Rasur auch lohnt. Schärft schon mal das Messer...

Bis bald im neuen Planschbecken...;) 8)8)

Wo ist Max!

Mittwoch 17. Juli 2024

Ankunft: 16.30 Uhr

Abreise: 20.30 Uhr

Beim Parkieren auf dem Parkplatz vom Club Plan-B schon mal gemerkt, dass ein Auto fehlt - Max wird doch nicht etwa in den Ferien sein?

An der Rezi war Miki. Hmm.. Das ist jetzt suboptimal - nicht wegen ihr, aber ich hatte vor, meinen Gewinn einzulösen. Umsomehr war ich erstaunt, als sie meinte, sie wisse Bescheid... ok - Top!

Es spricht schon für die Verhältnisse, wenn der Capo in einem Club, die Kasse und die Rezi einem der Girls anvertrauen kann! Das könnte man sich in vielen Clubs wohl eher schwer vorstellen. Das Vertrauensverhältnis zwischen den Girls und dem Club ist im Plan B legendär.

Aber wo ist eigentlich Max? Er wird doch wohl nicht bei der Konkurrenz sein um zu fi****, zu fi****, fi..nnische Sauna zu geniessen...??? Nein, er sei am Einkaufen..

Tatsächlich kam er etwas später dann auch. Er musste natürlich ein paar Sprüche von mir erdulden. Nach etwas Gequatsche überlies er mich dann wieder Tanias fähigen Händen - im wahrsten Sinne des Wortes...

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsberichte über Tania:

Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin

Nachdem mir Tania fast die Seele aus dem Körper gesaugt hatte, durfte ich mich noch mit etwas flüssigen und einer Bratwurst stärken. Somit waren sowohl mein Hormonhaushalt, wie auch mein Flüssigkeits- und Energielevel wieder ausgeglichen. Jetzt klärte mich Max noch über seine Einkäufe auf. Ich hoffe, er hat das Ding inzwischen aufgestellt. :!:

Ab sofort kann man seine Kinder in den Club mitnehmen, die Ausrede, man müsse babysitten, und könne deswegen nicht kommen, zieht nicht mehr. Max hat ein Bassin gekauft. Man kann also die Kinder dort planschen lassen, solange Papa im Zimmer ist... ;);)

Eigentlich sei das Ding zwar eher für die Papis selber gedacht, aber das wäre doch mal was neues in einem Club.. Die Kinder spielen Seepferdchen, während Papa am "Schiffe versenken" ist...

Auf jeden Fall werde ich das Ding nächsten bei diesem Wetter mal ausprobieren. Mal schauen, ob die Frauen, die ja immer sagen, sie seien multitaskingfähig, schnorcheln und blasen gleichzeitig können... ich bin gespannt.

Um 20.30 Uhr verliess ich das Plan B um die Kohle die ich gerade verballert hatte auch wieder rein zu holen...

Für heute sei Max noch für den zugelosten Eintritt gedankt.

Diese Woche wieder mal im Plan B einen Besuch gemacht.

Nachdem mich Tania mit einem Getränk versorgt hatte, schlenderte ich bei dem herrlichen Wetter auf die Terrasse, um eine südamerikanische, dunkle Schönheit zu geniessen. Kaum war beim Naturprodukt das Feuer entfacht, kam Tanja natürlich dazu. Käffchen, rauchen, reden, geniessen - so schön kann das Leben manchmal sein. Irgendwann legte sich Tanja auf der Lounge hin, und genoss das Natursolarium. Und ich den Anblick ihres wunderschönen Körpers. Da sie immer wieder etwas Blinzelte, entgingen ihr meine Blicke natürlich nicht. Sie richtete sich noch etwas komfortabler ein, aber natürlich so, dass sie mit einer Hand immer wieder etwas zu meiner Stimulation beitragen konnte. Sie genoss es sichtlich, meinen Wiederstand zu brechen, und wir wussten wohl beide instinktiv, dass dieser nicht von langer Dauer sein werde, und schlussendlich sowieso nicht erfolgreich sein konnte. Ja, die Natur kann für uns Männer manchmal schon grausam sein. Ach, was solls, scheiss drauf, komm, hol den Schlüssel...

Um Tania`s Gefühle und Intimsphäre nicht zu verletzen, verzichte ich an dieser Stelle auf die Details, und erspare sie euch. Nee, quatsch! Aber ehrlich gesagt, es bringt ja auch nichts, sich zu wiederholen. Wer sie kennt, weiss eh, von was ich rede. Und wer sie noch nicht kennt, dem kann man nur raten, das schnellstmöglich nachzuholen. Gelegenheit dazu gibt es noch bis 10. August, dann gönnen wir ihr etwas Auszeit. Nach einer Stunde miteinander spielen war die Erlösung endlich da. Wie gesagt, wir wussten beide, dass ich mir den anfänglichen Wiederstand auch hätte sparen können...

Danke Tania - und geniesse die Ferien zu hause...

Ewiges trauriges Thema😞. Gibt es leider seit es Forums gibt.

Aaaaber, es gibt auch Frauen die von selbst sagen, du bist doch der Schreiber xxx. Kannst du bitte für mich Werbung machen und ich gebe dir ein extra oder so. Nicht häufig, aber doch schon ein paar Mal bei mir vorgekommen🤷.

Jep, leider ein unangenehmes Thema.

und...

Ja, das kommt auch mal vor, dass man von einer Dame darauf angesprochen wird. Das bedingt aber, dass man etwas bekannt ist - wodurch oder warum auch immer.

Wenn dir das auch schon passiert ist, deutet das darauf hin, dass du dich schon länger im Milieu bewegst, und du bei den Ladies einigermassen bekannt bist.

Gemäss deinem account, schreibst du unter diesem Namen seit 28.06.2024. Das matcht jetzt irgendwie nicht.

Ist es möglich, dass du früher schon als Jim.M. geschrieben hast.

Das hat nix mit dem Thema hier zu tun - ist reine Neugier von mir... 8):saint: ... ich verrats auch keinem...

Ich habe nur ein Account. Und Gabriel kennt mich. Und ich habe keine Extras. Die Frauen fragen mich nach Extras. Du solltest keine Märchen erzählen. Wenigstens gehe ich mit Frauen aufs Zimmer. Du kannst nur Große Sprüche klopfen.

Admin, seit wann müssen Beiträge von Gold Member freigeschaltet werden. Und von Dumm Schwätzern nicht.

Wen meinst du damit? Auf was beziehst du dich?

Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.

Es ist ja die Rede von "massgeblichen Schreibern". Die sollten den meisten Clubs ja weitgehend bekannt sein. Also kann sich auch kein anderer als solcher ausgeben, der er gar nicht ist...

Ein Foto von der Überwachungskamera + Name und Adresse der Mistböcke ins Forum stellen?

Nein. Foto oder Echtnamen braucht es gar nicht. Wäre auch rechtlich nicht haltbar.

Wenn einer so etwas bei einer Frau versucht, einfach nach dem Forumsnamen fragen, und an der Rezi zur Rede stellen. Und dann im Forum zur Rede stellen. Zack - Ruhe. Ein oder zwei Exempel statuieren, und die Versuche werden sich erledigen. Und jeder der auch mit solchen Gedanken spielt, wird es sich noch einmal überlegen...

oder

einfach Hausverbot erteilen.. weniger Aufwand, kleineres Risiko.

Und wenn irgendein alternatives Medium sich zu weit zum Fenster hinaus lehnt, beim Versuch Druck zu machen, damit wenigstens Teile der längst überfälligen Transparenz hergestellt werden, wird es vermutlich von irgend einer lustigen Behörde einfach kurzerhand verboten und als zu radikal verunglimpft. Siehe aktuell in Deutschland mit ihrer Topbesetzung in den Ministerien und die Systemmedien als Erfüllungsgehilfen..... Das passt sogar sehr gut in ein Forum wie hier, da genau diese die grössten Huren auf dieser Welt sind...

https://weltwoche.ch/daily/fae…ern-und-henkern-gepraegt/

https://weltwoche.ch/daily/die…rbote-als-letztes-mittel/

https://weltwoche.ch/daily/fae…6-uhr-morgens-live-dabei/

Wenn Mistböcke durch Wichtigtuerei bei den Girls Extras erpressen

Erstbesuch im Club Medusa Zürich

Donnerstag, 18.7.24

Ankunft: 17.30 Uhr

Abreise: 20.00 Uhr

Wermutstropfen: Lorena erzählte mir, dass es Forums-Schreiber gibt, die sich offensichtlich als massgebliche Schreiber ausgeben und für einen guten Bericht indiskutable Extras (umsonst) wollen, auf die sie grundsätzlich nicht eingeht.

Hallo Julian

Guter Bericht, danke.

Club Medusa Zürich | Rezensionen & Erfahrungen

Das was du da beschrieben hast, würde ich allerdings nicht als "Wermutstropfen" bezeichnen. In meinen Augen ist das eher eine verdammte Sauerei!

Mistböcke gehören öffentlich an den Pranger gestellt

Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.

Solche Leute helfen kräftig mit, dass die Girls uns alle in einem gewissen, eher unvorteilhaften Licht sehen. Danke ihr Idioten!

Und solche Deppen wie ich bekommen noch fast ein schlechtes Gewissen, wenn es ein Girl beim 10 ein- oder zweistündigen Zimmer mal mit der Zeit nicht so genau nimmt.....

PS: es gibt in meinen Augen keine "Massgeblichen Schreiber"! Einer schreibt halt mehr, ein anderer etwas weniger - und? Ich bekomme bei der Post auch keinen "Versandrabatt" auf Briefe, nur weil ich in meinem Hobby mehr Briefmarken gesammelt habe als ein anderer....

Erstbesuch im Club Medusa Zürich

Donnerstag, 18.7.24

Ankunft: 17.30 Uhr

Abreise: 20.00 Uhr

Hallo Julian

Guter Bericht, danke.

Das was du da beschrieben hast, würde ich allerdings nicht als "Wermutstropfen" bezeichnen. In meinen Augen ist das eher eine verdammte Sauerei!

Die Frauen sollten solche Mistböcke unverzüglich an der Rezeption melden, und zwar mit ihrem Forumsnamen. Wenn sich dann noch herausstellen würde, dass ein solcher irgendwie gegen den Club anschiebt, weil er es eben nicht bekommen hat - dann sollte man ihn öffentlich an den Pranger stellen. Vielleicht würde dann das Bild sogar etwas klarer, was diese Anschieberei betrifft.

Solche Leute helfen kräftig mit, dass die Girls uns alle in einem gewissen, eher unvorteilhaften Licht sehen. Danke ihr Idioten!

Und solche Deppen wie ich bekommen noch fast ein schlechtes Gewissen, wenn es ein Girl beim 10 ein- oder zweistündigen Zimmer mal mit der Zeit nicht so genau nimmt.....

PS: es gibt in meinen Augen keine "Massgeblichen Schreiber"! Einer schreibt halt mehr, ein anderer etwas weniger - und? Ich bekomme bei der Post auch keinen "Versandrabatt" auf Briefe, nur weil ich in meinem Hobby mehr Briefmarken gesammelt habe als ein anderer....

Gemäss der HP wurde die Juliaktion angepasst:

CHF 99.- von 11.00 - 13.00 Uhr

Eintritt, Softdrinks, Essen, Wellness / 1 x 30 min

CHF 199.- von 13.00 - 23.00 Uhr

Eintritt, Softdrinks, Essen, Wellness / 2 x 30 min

Frage: können diese Tickets auch nur in dieser Zeitspanne eingelöst werden, oder auch noch danach? Wenn ich um 21.00 das 2er-Ticket nehme, kann ich das 2. Zimmer auch erst um 01.00 Uhr machen?