Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

AUTSCH!

SILVR

Du schreibst: ...was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr...

Warst du mehrmals dort?

Hast du wenigstens auch was schönes mit ihr erlebt?

Seegirls

Ja, ich denke der Laden ist eher etwas für Leute, welche eine gewisse Portion Resistenz gegenüber den Betteleien mitbringen. Sobald die 5-6 anwesenden "Dienstleisterinnen" (ausschliesslich Ungarinnen) eine gewisse "Opferbereitschaft" bei einem Gast erkennen, können sie etwas hartnäckig werden. Ist mir auch aufgefallen. Da helfen dann nur klare Worte. Das betrifft auch die Getränke oder die Zimmergänge. Der Laden ist eher etwas für die abgebrühteren Zeitgenossen, welche mit den Spielchen der Girls umgehen können.

Leider sieht der Tagesplan seit Monaten gleich aus. Ob das jetzt daran liegt, dass die Girls unter Denkmalschutz stehen, oder ob einfach der Tagesplan nicht gepflegt wird?

Ist die Roxana noch dort? Eine etwas fülligere Dame, aber macht einen absoluten Spitzenservice. Unser Schäferstündchen wurde zwar zwei mal unterbrochen - einmal kam eine andere rein und klaute uns das Heizöfelchen, das zweite mal kam noch eine andere und holte sich die Stehlampe. Also bumsten wir halt im Dunkeln weiter. Nach Ablauf der Zeit revanchierte sich Roxi aber, indem sie im Stehen noch eine Runde wollte - und sie auch bekam...

100.-/30min 200.-/60min ist im Voraus an der Rezi zu bezahlen.

PS: Vorsicht; die Hütte ist so alt, die wurde noch für Menschen unter 1,60 gebaut. Habe 2 mal meinen Schädel an einem Türrahmen angehauen.

Hallo , eine kleine Information bitte; ich werde demnächst zum ersten Mal in diesem Club an einem Dienstag sein, um diesen Tag des Public Sex zu genießen . Ich weiß, dass Handys verboten sind , und zum Glück! Aber gibt es einen Raum im Club, wo man telefonieren kann, ohne dass man ausgewiesen wird?

Es würde mich sehr langweilen, 5 Minuten nach draußen gehen zu müssen, um telefonieren zu können und erneut den Eintritt bezahlen zu müssen, um in den Club zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Michel83

Ja, so einen Raum gibt es. Am besten fragst du beim Eintreten an der Rezi danach, man wird ihn dir sicher gerne zeigen. Wie der Empfang dort drin ist weiss ich aber nicht. Liegt etwas versteckt, auf dem Weg zur Terrasse.

Solche Räume gibt es übrigens auch im Zeus (vor der Rezi, beim Eingang, 1. Raum rechts) oder im Palladium (zwischen Rezi und Garderobe, links).

Es gibt auch oft in der Nähe der Rezi einen Platz der dafür gedacht ist, meistens mit Sitzgelegenheit (Sexpark, Olymp, El Harem, Palace, etc.).

PS: wenn du einen Club für kurze Zeit verlassen musst, sollte es nicht sein, dass du nochmals Eintritt bezahlen müsstest, wenn du wieder kommst. Ich habe das in verschiedenen Clubs schon mal getestet (beispielsweise im Zeus, Palace, La Vie, El Harem, usw.) - war noch nie ein Problem. Wichtig ist; Einfach vorher schon an der Rezi Ansprechen.

Hallo , eine kleine Information bitte; ich werde demnächst zum ersten Mal in diesem Club an einem Dienstag sein, um diesen Tag des Public Sex zu genießen . Ich weiß, dass Handys verboten sind , und zum Glück! Aber gibt es einen Raum im Club, wo man telefonieren kann, ohne dass man ausgewiesen wird?

Es würde mich sehr langweilen, 5 Minuten nach draußen gehen zu müssen, um telefonieren zu können und erneut den Eintritt bezahlen zu müssen, um in den Club zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Michel83

Ja, so einen Raum gibt es. Am besten fragst du beim Eintreten an der Rezi danach, man wird ihn dir sicher gerne zeigen. Wie der Empfang dort drin ist weiss ich aber nicht. Liegt etwas versteckt, auf dem Weg zur Terrasse.

Solche Räume gibt es übrigens auch im Zeus (vor der Rezi, beim Eingang, 1. Raum rechts) oder im Palladium (zwischen Rezi und Garderobe, links).

Es gibt auch oft in der Nähe der Rezi einen Platz der dafür gedacht ist, meistens mit Sitzgelegenheit (Sexpark, Olymp, El Harem, Palace, etc.).

PS: wenn du einen Club für kurze Zeit verlassen musst, sollte es nicht sein, dass du nochmals Eintritt bezahlen müsstest, wenn du wieder kommst. Ich habe das in verschiedenen Clubs schon mal getestet (beispielsweise im Zeus, Palace, La Vie, El Harem, usw.) - war noch nie ein Problem. Wichtig ist; Einfach vorher schon an der Rezi Ansprechen.

Warum gibt es im Moment so wenig Erlebnisberichte? Es muss doch einen Grund geben dafür, dass viele ihre Meinungen zu Diskussionsthemen ganz gut formulieren können, aber bei den Erlebnisberichten dann kneifen. Ich habe das ehrlich gesagt noch nie wirklich verstanden. Was hindert die Leute daran, einen kurzen Bericht zu schreiben, wie es mit einem Girl gewesen ist? Was sind denn die Gründe dafür?

Vorher waren auf der Startseite so viele Infos, und so ein Durcheinander, dass man sich alles anschauen musste, bis man die gewünschte Info hatte. Jetzt hat es eine klare Gliederung. Du hast recht, es braucht ein paar Klicks, aber dafür weiss man, dass die entsprechende Info dort zu finden ist. So hat halt jeder seine eigene Auffassung, was ihm mehr zusagt...

Hp öffnen, 

Menu; Events: alle Events sind dort zusammengefasst..

Pakete sind unter Aktionen aufgeführt.

Ciao Bärli Biber

Ja, der Club war offen:!:

Ich habe das Ding auf der Hp auch gesehen. Keine Ahnung, wie sich das verhält... Ich habe den Eindruck, dass man es in den südlichen Clubs generell nicht so mit den Homepages hat.... Das könnte evtl. damit zusammenhangen, dass halt auch keine Tagespläne drauf sind. Somit werden die Seiten wohl auch nicht so angeschaut, was sich vielleicht dann auch etwas auf deren Pflege und Aktualität auswirkt..:confused:

Um einen Club aufzumachen oder zu übernehmen braucht man vor allem riesen know-how. Daher scheitern auch alle verliiiiiiebten Freier, die meinen, mit ihrem Geld und ihrem gelieeeebten Schatzeli als Mangerin bringt man einen Club zum Laufen. Die vom A2 sind erfahrene Profis, die seit Jahren erfolgreich Läden führen und wissen wie der Hase läuft. Ihr Motto: Kundenzufriedenheit durch Qualität. Ambiente , Girls und Service auf höchstem Niveau.

aviss

Auf wen spielst du an mit deiner Bemerkung vom verliebten Freier und seinem Schatzeli?

Die Homepages der Clubs in der Afrim-Gruppe wurden einem facelifting unterzogen. 

Neu kommen alle einheitlich daher. Gut strukturiert, übersichtlich, informativ. Keine verkachelten Schnörkeleien mehr, kein mühsames Suchen nach der gewünschten Information. Einheitliche Register machen die Suche viel angenehmer und schneller. Preise, Aktionen und Angebote lassen sich so auch viel einfacher und schneller miteinander vergleichen.

Vor allem die Sedcards der Frauen sind deutlich besser geworden. Infos zum Girl, Service...

Alter und Herkunft auf der Frontseite der Sedcard, einheitliche Gliederung und Infos beim öffnen.

https://club-olymp.ch/

https://cleoclub.ch/

https://fkk-neuenhof.ch/

https://freubad.ch/

https://zeus.ch/

Bravo:!:

Guten Abend Kollege El perversito ,

herzlichen Glückwunsch zu deiner meisterhaften Reportage aus dem Tessin! Deine Berichte sind immer wieder eine erfrischende Lektüre. Besonders beeindruckend, wie du dich immer wieder als rasender Reporter aufs Neue motivierst, spannende Entdeckungen zu machen und dann so ausführlich und mitreissend darüber berichtest. 👏👏👏 Deine Reportagen sind ein Genuss!

Eigentlich wollte ich ja nur bis nach Attinghausen wegen der Poulets...

:P:D:saint:

Guten Abend Kollege El perversito ,

herzlichen Glückwunsch zu deiner meisterhaften Reportage aus dem Tessin! Deine Berichte sind immer wieder eine erfrischende Lektüre. Besonders beeindruckend, wie du dich immer wieder als rasender Reporter aufs Neue motivierst, spannende Entdeckungen zu machen und dann so ausführlich und mitreissend darüber berichtest. 👏👏👏 Deine Reportagen sind ein Genuss!

Ciao collega Zurigo

Danke für die Blumen. Ich muss aber diesmal zugeben, dass mir der Admin mit den ganzen einfügen der Links und Verlinkungen im Bericht unter die Arme gegriffen hat. Er hat mein Gekritzel auch noch etwas leserlicher formatiert. Danke auch an ihn an dieser Stelle.

Grüsse gehen raus..

"Swiss Party"!! Das ist doch wohl keine versteckte Anspielung, oder... :D:D

Hallo

Das ist ja wirklich eine Top Zusammenfassung über die Alpensüdseite. Besten Dank für dein Engagement, Bemühungen und Recherche welche noch mit Fotos ergänzt ist. Wenn ich das so überfliege ist wohl der Club Maxim der Platzhirsch in der Sonnenstube Tessin. Weiter ist nun klar weshalb die Italiener hier noch durch das Nadelöhr brausen, ausser Maxim ist da wohl nicht viel im tun.

Naja, mit diesen Momentaufnahmen sollte man generell etwas vorsichtig sein, und sie nicht überbewerten. Was ich so höre, kann sich die Tagesform jeweils schnell ändern, und das im Tessin besonders. An diesem Tag war das Maxim sicher ganz vorne, gefolgt vom Oceano. Morgen kann aber schon ein anderer Club die Nase vorne haben. Das betrifft aber natürlich nur die Girls. Ein Laden an sich bleibt ja, wie er ist. Die B-Probe wird zeigen, ob das konstant so bleibt...

Contact Bar Ticino, Via Sassi Grossi 47, 6743 Bodio, Schweiz

Mein Besuch in der Contact Bar Ticino

Giro di Ticino 2025 Part1

Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden

Die Contact Bar Ticino habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Contact Bar Ticino, Via Sassi Grossi 47, 6743 Bodio, Schweiz

Lage https://maps.app.goo.gl/iHm8e8CnDAUM6BiJ6

Homepage https://contactbar-ticino.ch/

Die letzte Station für heute war die Contact Bar Ticino in Bodio. Sie war einerseits auf dem Plan, weil mein Kollege hier eine Bekannte hat, und zweitens, um uns vor dem längsten Strassentunnel der Welt noch mit einem Käffchen für die Heimfahrt zu stärken. Nun, Kaffee gabs, alles andere war Pustekuchen. Eine ganz normale Wirtschaft, einfach zu einer Kontaktbar umfunktioniert. Ein paar Parkplätze stehen zur Verfügung, und es hat ein schönes Fumoir, mit bequemen Sofas, und einer Glasfront, die im Sommer wohl geöffnet ist.

Zwei Frauen (nicht mehr ganz taufrische) und ein maximalpigmentierter «Handelsreisender» waren alles, und ein freundlicher Wirt – auch hier, wohl alle noch in den Weihnachtsferien. Da es mittlerweile schon gegen Mitternacht ging, entschieden wir uns, den Heimweg anzutreten, da weiter oben einiges an Neuschnee zu erwarten war, was dann auch tatsächlich der Fall war.

Motel Castione: Sex Club, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz

Mein Besuch im Motel Castione nähe Bellinzona

Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden

Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Club X / Castione, Via S. Gottardo 26, 6532 Arbedo-Castione, Schweiz

Lage https://maps.app.goo.gl/FQSknFcqFknDsPnXA

Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

Etwas oberhalb von Bellinzona befindet sich das Motel Castione. Die Zufahrt ist zwar beschildert, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verpasst, vor allem nachts. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang (alles in Rot) ist leicht zu finden. Bereits draussen herrscht diese typische Atmosphäre eines «Motels». Der Laden ist jetzt nicht «Chic», aber ordentlich. Ich würde es neutral formulieren und ihn einfach «Anständig und zweckmässig» nennen. Beim Eingang die obligate Rezi. Ein Barraum mit einer langen Bar, ein paar Barhockern, und einigen Tischen mit Stühlen. Unter Google Maps gibt es ein paar Fotos und 360° View`s. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, wo man rauchen kann, und im Sommer scheinbar auch noch einen Garten. Da könnte in lauen Sommernächten durchaus ein bisschen Ferienfeeling aufkommen. Das muss ich mir dann schon noch einmal anschauen. Bei einer Harleytour ins Tessin würde das sicher passen. Oder dann mit der Hayabusa, damit weniger Zeit für`s Fahren, und mehr für diesen Spass bleibt.

Eigentlich hatten wir gehofft, eine Bekannte zu treffen. Eine Latina, die wir von der Alpennordseite kennen, die jetzt irgendwo im Tessin arbeitet. Da hier in diesem Motel gemäss meinem Kollegen, mehrere Latinas, und teilweise auch nicht mehr ganz die Jüngsten arbeiten, war die Chance hier wohl am grössten, sie zu treffen. Aber die Überraschung blieb leider aus. Gerade mal 7 oder 8 Frauen waren anwesend, dazu etwa ein Dutzend Gäste. Eine ganz dunkelhäutige, etwas Rumänisches und ein paar Latinas. Alle in normalen Strassenkleidern unterwegs. Die Frauen waren jetzt auch nicht gerade aufdringlich, aber alles in allem eine entspannte Atmosphäre.

Auch hier war heute nicht gerade unser Glückstag. Wir hätten die ganze Tour wohl besser nicht im Januar gemacht. Mein Kollege war mittlerweile etwas genervt, da üblicherweise wohl deutlich mehr los sei. Die Idee, nochmals runter nach Chiasso zu fliegen kam kurz auf, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.

Mein Besuch im 'Oceano the Club'

Den Club Oceano habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Oceano, Via Pian Scairolo 43, 6912 Pazzallo, Schweiz, Tessin

Lage https://maps.app.goo.gl/nHVssCdcYZGP6TJn6

Homepage https://oceanotheclub.ch/

Gleiches Prozedere wie überall: Rezeption, Eintritt mit Getränk (10.-) bezahlt, Beleg an der Bar abgegeben, Getränk geschnappt und erst mal ins Fumoir, um eine zu rauchen. Dort drei Frauen, alle am Handy. Wir also wieder durch die Bar, und im hinteren Teil auf den Sesseln bequem gemacht. Eine junge hübsche Italienerin machte uns die Aufwartung. Wir wollten aber erst mal das ganze Angebot anschauen. Nach und nach kamen mehr Girls zum Vorschein. Insgesamt vielleicht so um die 15. Darunter ein paar hübsche Girls. Beim Zuhören stellte sich heraus, dass die eine Italienerin wohl die Ausnahme unter all den Rumäninnen war. Die beiden bestaussehendsen Girls kamen auf uns zu, und wir freuten uns schon auf ein Gespräch und vielleicht mehr mit den Beiden, aber 3 Meter vor uns setzten sie sich ebenfalls in die Sessel, zückten ihre Handys und das wars dann… tja – auch ein schöner Rücken kann entzücken… Bevor wir aufgaben, besuchten wir noch einmal die Räucherkammer. Bloss hingesetzt, kamen eine Blondine und eine Schwarzhaarige herein und setzten sich neben mich. Blondi erkundigt sich nach meinem Namen und meinem Befinden. Sie stellt ihre Kollegin vor, mit dem Hinweis, dass sie ganz neu sei. Das war ihr auch fast anzusehen, da ihr Unwohlsein kaum zu übersehen war. Blondi fragte, ob der andere mein Kollege sei, setzte sich auf meinen Schoss, rutschte langsam vor und zurück, und fingerte etwas an meinem Freund herum. Komplett überdreht und übermotiviert die Dame. Als sie nach einem Vierer mit ihrer - wohl nur physisch anwesenden – Freundin fragte, war dann die Luft ganz raus. Und wir dann gleich auch. Raus ins Auto, und ab gen Norden...

Fazit: Sowohl der Laden selbst, die Anzahl und Optik der Girls, wie auch die «Animation» waren deutlich besser als im letzten Laden, aber noch weit weg von dem im Maxim Club.

Iceberg (Maison Rouge - Mouline Rouge) ???

Den Club Iceberg / Moulin Rouge oder Maison Rouge habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Hier muss ich zugeben, dass mir etwas nicht klar ist; ist es nun das Moulin Rouge, oder das Maison Rouge..? Auf dem Gebäude steht Moulin Rouge… auf der Imperiumseite steht Maison Rouge….. und hier im Forum gibt es beides… Auch auf anderen Seiten im www steht «Maison».

Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, da es den Laden eh nicht mehr gibt, und er schon gar nicht zum Imperium gehört – und wohl auch nie wirklich dazu gehört hat. Der Link jedenfalls führt ins Leere. Ist wohl nur noch aus sentimentalen Gründen auf der HP aufgeführt:

Jetzt ist das Iceberg in diesen Räumlichkeiten. Dessen Link auf der Imperium-hp führt aber wiederum zum J-Club Wellness Ob der jetzt aber in der Hausnummer 45 (ehemals Rouge) oder 47 (ehemals Iceberg) sein will, ist nicht so ganz eindeutig… Irgendwie ein riesiges Durcheinander!!!

Langer Rede kurzer Sinn: wir waren in der Nummer 45 (ehemals Rouge) drin. Ob das Ding jetzt Maison oder Moulin Rouge heisst, ob es das Iceberg oder dieser J-Club ist, spielt dabei sowieso keine Rolle, da ich mir diesen Laden kein zweites Mal antun werde.

Beim Eingang den obligaten Obolus für Eintritt mit Getränk gelöst, und an der Bar Platz genommen. Nachdem die 2 Frauen, die draussen am Rauchen waren, auch wieder drin waren, befanden sich 6 Frauen und 1 anderer Gast in der Bar. Wir verzogen uns dann in den hinteren Bereich zu den Sofas. Dort lag vis à vis von uns in voller Länge eine WG, schaute auf ihrem Handy Netflix, und war scheinbar so gefesselt davon, dass sie weder ein «Hallo» über die Lippen brachte, noch sich von unserer Anwesenheit gestört fühlte. Nach etwa 5 Minuten kamen noch zwei Andere zu ihr, was sie dann veranlasste, wenigstens ihre Beine etwas anzuwinkeln, damit die beiden auf dem Sofa noch ankleben konnten. Als die zwei wieder abschlichen, schaute sie mich an, hob mit einer Hand ihr Oberteil etwas über die Brust, und fragte, ob ich «Lust hätte»… Hmmm… erotischer wird es hier wohl heute nicht mehr. Nach 10 Minuten liessen wir unsere Getränke stehen, und verliessen das Etablissement wirklich «schweren Herzens»… - allerunterste Schublade!

Das Oceano ist ja zum Glück nur einen Steinwurf entfernt Oceano The Club | Lugano | Tessin

Maison Rouge (Mouline Rouge - Iceberg)

Den Club Moulin Rouge oder Maison Rouge habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Hier muss ich zugeben, dass mir etwas nicht klar ist; ist es nun das Moulin Rouge, oder das Maison Rouge..? Auf dem Gebäude steht Moulin Rouge… auf der Imperiumseite steht Maison Rouge….. und hier im Forum gibt es beides… Auch auf anderen Seiten im www steht «Maison».

Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, da es den Laden eh nicht mehr gibt, und er schon gar nicht zum Imperium gehört – und wohl auch nie wirklich dazu gehört hat. Der Link jedenfalls führt ins Leere. Ist wohl nur noch aus sentimentalen Gründen auf der HP aufgeführt:

Jetzt ist das Iceberg in diesen Räumlichkeiten. Dessen Link auf der Imperium-hp führt aber wiederum zum J-Club Wellness Ob der jetzt aber in der Hausnummer 45 (ehemals Rouge) oder 47 (ehemals Iceberg) sein will, ist nicht so ganz eindeutig… Irgendwie ein riesiges Durcheinander!!!

Langer Rede kurzer Sinn: wir waren in der Nummer 45 (ehemals Rouge) drin. Ob das Ding jetzt Maison oder Moulin Rouge heisst, ob es das Iceberg oder dieser J-Club ist, spielt dabei sowieso keine Rolle, da ich mir diesen Laden kein zweites Mal antun werde.

Beim Eingang den obligaten Obolus für Eintritt mit Getränk gelöst, und an der Bar Platz genommen. Nachdem die 2 Frauen, die draussen am Rauchen waren, auch wieder drin waren, befanden sich 6 Frauen und 1 anderer Gast in der Bar. Wir verzogen uns dann in den hinteren Bereich zu den Sofas. Dort lag vis à vis von uns in voller Länge eine WG, schaute auf ihrem Handy Netflix, und war scheinbar so gefesselt davon, dass sie weder ein «Hallo» über die Lippen brachte, noch sich von unserer Anwesenheit gestört fühlte. Nach etwa 5 Minuten kamen noch zwei Andere zu ihr, was sie dann veranlasste, wenigstens ihre Beine etwas anzuwinkeln, damit die beiden auf dem Sofa noch ankleben konnten. Als die zwei wieder abschlichen, schaute sie mich an, hob mit einer Hand ihr Oberteil etwas über die Brust, und fragte, ob ich «Lust hätte»… Hmmm… erotischer wird es hier wohl heute nicht mehr. Nach 10 Minuten liessen wir unsere Getränke stehen, und verliessen das Etablissement wirklich «schweren Herzens»… - allerunterste Schublade!

Das Oceano ist ja zum Glück nur einen Steinwurf entfernt Oceano The Club | Lugano | Tessin

Mein Besuch im Club Maxim

Den Club Maxim habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin

Club Maxim, Via G.Porta 2a, 6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/LVf5PoEWdBxWkgW9A

Homepage https://maximclub.ch

Ein paar Parkplätze direkt vor dem Eingang und neben dem Haus, 100m entfernt ein kleiner PP. Eingang, Treppe runter, Rezeption, 15.- für einen Jeton (Eintritt mit einem Getränk inkl.) bezahlt, und rein ins Vergnügen. Sehr schöner Laden. Eine Bar, eine Theke wo es scheinbar Snacks gibt, in der Mitte ein paar Stehtische mit Barhockern. Eine Ecke mit Tischchen und Stühlen, auf der anderen Seite bequeme Lounges. Dazu ein Fumoir mit Stehtischchen aber ohne Sitzgelegenheiten, dafür mit einer guten Lüftung. Vom Stil und vom Ambiente her vielleicht mit dem Soprano zu vergleichen...?! Angenehme Musik bei der man sich gut unterhalten kann.

Bei mehreren Zählversuchen komme ich so auf 25 – 32 Girls. Ist etwas schwierig, da sich einige recht viel bewegen, und auch immer wieder Girls mit Kunden verschwinden. Aber was für Girls! Ausser vielleicht 3 oder 4 sind es wirklich durch die Bank Optikgranaten. Ob jetzt Rumänin (60 - 70%), Moldawierin, Kubanerin, Brasil oder Dominikanerin – alles auf sehr hohem Level. Sogar eine schwarze Gazelle mache ich ausfindig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie schon mal wo gesehen habe – möglicherweise im Freubad. Die meisten sind natürlich im optimalen «wehrfähigen» Alter, es gibt aber auch die eine oder andere, die 5,6 Jahrringe mehr hat, aber wirkliche Milfs im herkömmlichen Sinne sind es noch nicht.

Logischerweise herrscht italienisch als Sprache vor, englisch ist eher weniger verbreitet als in der Deutschschweiz, geht aber auch noch. Wir fanden sogar zwei, die sehr gut deutsch sprachen. Ein paar Brocken spanisch oder rumänisch helfen natürlich auch hier weiter.

Die Girls greifen nicht so direkt an. Aber wenn du nicht schnell genug wegschaust, setzen sie sich schon sofort in deine Richtung in Bewegung. Alles weitere ist business as usual. Da wir noch ein grosses Programm vor uns haben, müssen wir die teilweise wirklich verlockenden Angebote ausschlagen. Aber heute geht es ja nicht drum, etwas zu erleben, sondern darum, etwas Neues kennenzulernen, ein paar Vergleiche anzustellen, und mir einen ersten Überblick zu verschaffen.

Die Service Preise werden halboffiziell bei 150/30min bzw. 300/60min propagiert. Mein Kollege belehrte mich aber dahingehend, dass 120/30min eigentlich die Regel seien.

Nach etwa 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum nächsten Programmpunkt in Lugano.

Lage

Homepage https://maximclub.ch

Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin

Freitag, 10. Januar 2025

Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr

5 Clubs in 14 Stunden

Die Idee: Mein Kollege, der das Tessin und dessen Clubs gut kennt, zeigt mir mal die Alpensüdseite aus seiner Sicht. Dabei möchten wir mehrere Stationen erkunden.

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»

Lage https://maps.app.goo.gl/EFUKv63rZNVH2TCP6

Homepage https://www.pouletburg.ch/

Nach einer Stunde sind gefühlt; ein kleiner Hühnerstall, ein kleiner Kartoffelacker, ein Salatbeet und eine Schubkarre Extrasauce, sowie 2 Fässchen Getränke verdrückt, und wir starten gestärkt in Richtung Schneetreiben am Gotthard. Erstaunlich schnell erreichen wir aber die andere Seite des «Gotthardlochs» und entscheiden uns, ganz unten anzufangen, damit wir uns später in entgegengesetzter Richtung zum Feierabendverkehr bewegen können. Um 15.30 treffen wir bereits in Chiasso ein.

Der Schlachtplan für heute beinhaltet folgende Lokale:

1. Maxim Club
    via Gerolamo Porta 2a
    6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/kNAxJpstFDkyjwY9A

Homepage https://maximclub.ch/

Sexforum Maxim Club | Chiasso | Tessin

2. Maison Rouge (Moulin Rouge / Iceberg?)
    via Pian Scairolo 45
    6912 Pazzallo / Lugano

Lage https://www.google.com/maps/pl…wOC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Homepage https://maisonrougelugano.ch/

Sexforum Moulin Rouge Moulin Rouge | Lugano | Tessin

Sexforum Iceberg Iceberg Erotic Club | Lugano | Tessin

3. Oceano the Club
    via Pian Scairolo 43
    6912 Pazzallo

Lage https://maps.app.goo.gl/xLb5GBghtg9CPp6Y9

Homepage https://oceanotheclub.ch

Sexforum Oceano The Club | Lugano | Tessin

4. Motel Castione
    Via San Gottardo 26
    6532 Arbedo-Castione

Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8

Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona

5. Contact Bar Ticino
    Via Sassi Grossi 47
    6743 Bodio

Lage https://maps.app.goo.gl/iHm8e8CnDAUM6BiJ6

Homepage https://contactbar-ticino.ch/
    Sexforum Contact Bar Ticino in Bodio

Weiterführende 6profi Sexforum Links mit Informationen zu Tessin / Ticino:

Sexforum Westschweiz & Tessin

Tessin Sexclubs - Erotik Clubs - Kontakt Bars

Kontaktbars in Cadenazzo

Maxim Club

Ein paar Parkplätze direkt vor dem Eingang und neben dem Haus, 100m entfernt ein kleiner PP. Eingang, Treppe runter, Rezeption, 15.- für einen Jeton (Eintritt mit einem Getränk inkl.) bezahlt, und rein ins Vergnügen. Sehr schöner Laden. Eine Bar, eine Theke wo es scheinbar Snacks gibt, in der Mitte ein paar Stehtische mit Barhockern. Eine Ecke mit Tischchen und Stühlen, auf der anderen Seite bequeme Lounges. Dazu ein Fumoir mit Stehtischchen aber ohne Sitzgelegenheiten, dafür mit einer guten Lüftung. Vom Stil und vom Ambiente her vielleicht mit dem Soprano zu vergleichen...?! Angenehme Musik bei der man sich gut unterhalten kann.

Bei mehreren Zählversuchen komme ich so auf 25 – 32 Girls. Ist etwas schwierig, da sich einige recht viel bewegen, und auch immer wieder Girls mit Kunden verschwinden. Aber was für Girls! Ausser vielleicht 3 oder 4 sind es wirklich durch die Bank Optikgranaten. Ob jetzt Rumänin (60 - 70%), Moldawierin, Kubanerin, Brasil oder Dominikanerin – alles auf sehr hohem Level. Sogar eine schwarze Gazelle mache ich ausfindig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sie schon mal wo gesehen habe – möglicherweise im Freubad. Die meisten sind natürlich im optimalen «wehrfähigen» Alter, es gibt aber auch die eine oder andere, die 5,6 Jahrringe mehr hat, aber wirkliche Milfs im herkömmlichen Sinne sind es noch nicht.

Logischerweise herrscht italienisch als Sprache vor, englisch ist eher weniger verbreitet als in der Deutschschweiz, geht aber auch noch. Wir fanden sogar zwei, die sehr gut deutsch sprachen. Ein paar Brocken spanisch oder rumänisch helfen natürlich auch hier weiter.

Die Girls greifen nicht so direkt an. Aber wenn du nicht schnell genug wegschaust, setzen sie sich schon sofort in deine Richtung in Bewegung. Alles weitere ist business as usual. Da wir noch ein grosses Programm vor uns haben, müssen wir die teilweise wirklich verlockenden Angebote ausschlagen. Aber heute geht es ja nicht drum, etwas zu erleben, sondern darum, etwas Neues kennenzulernen, ein paar Vergleiche anzustellen, und mir einen ersten Überblick zu verschaffen.

Die Service Preise werden halboffiziell bei 150/30min bzw. 300/60min propagiert. Mein Kollege belehrte mich aber dahingehend, dass 120/30min eigentlich die Regel seien.

Nach etwa 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum nächsten Programmpunkt in Lugano.

Maison Rouge (Mouline Rouge - Iceberg)

Das Oceano ist ja zum Glück nur einen Steinwurf entfernt.

Oceano the Club

Gleiches Prozedere wie überall: Rezeption, Eintritt mit Getränk (10.-) bezahlt, Beleg an der Bar abgegeben, Getränk geschnappt und erst mal ins Fumoir, um eine zu rauchen. Dort drei Frauen, alle am Handy. Wir also wieder durch die Bar, und im hinteren Teil auf den Sesseln bequem gemacht. Eine junge hübsche Italienerin machte uns die Aufwartung. Wir wollten aber erst mal das ganze Angebot anschauen. Nach und nach kamen mehr Girls zum Vorschein. Insgesamt vielleicht so um die 15. Darunter ein paar hübsche Girls. Beim Zuhören stellte sich heraus, dass die eine Italienerin wohl die Ausnahme unter all den Rumäninnen war. Die beiden bestaussehendsen Girls kamen auf uns zu, und wir freuten uns schon auf ein Gespräch und vielleicht mehr mit den Beiden, aber 3 Meter vor uns setzten sie sich ebenfalls in die Sessel, zückten ihre Handys und das wars dann… tja – auch ein schöner Rücken kann entzücken… Bevor wir aufgaben, besuchten wir noch einmal die Räucherkammer. Bloss hingesetzt, kamen eine Blondine und eine Schwarzhaarige herein und setzten sich neben mich. Blondi erkundigt sich nach meinem Namen und meinem Befinden. Sie stellt ihre Kollegin vor, mit dem Hinweis, dass sie ganz neu sei. Das war ihr auch fast anzusehen, da ihr Unwohlsein kaum zu übersehen war. Blondi fragte, ob der andere mein Kollege sei, setzte sich auf meinen Schoss, rutschte langsam vor und zurück, und fingerte etwas an meinem Freund herum. Komplett überdreht und übermotiviert die Dame. Als sie nach einem Vierer mit ihrer - wohl nur physisch anwesenden – Freundin fragte, war dann die Luft ganz raus. Und wir dann gleich auch. Raus ins Auto, und ab gen Norden...

Fazit: Sowohl der Laden selbst, die Anzahl und Optik der Girls, wie auch die «Animation» waren deutlich besser als im letzten Laden, aber noch weit weg von dem im Maxim Club.

Motel Castione

Etwas oberhalb von Bellinzona befindet sich das Motel Castione. Die Zufahrt ist zwar beschildert, aber man muss aufpassen, dass man sie nicht verpasst, vor allem nachts. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Eingang (alles in Rot) ist leicht zu finden. Bereits draussen herrscht diese typische Atmosphäre eines «Motels». Der Laden ist jetzt nicht «Chic», aber ordentlich. Ich würde es neutral formulieren und ihn einfach «Anständig und zweckmässig» nennen. Beim Eingang die obligate Rezi. Ein Barraum mit einer langen Bar, ein paar Barhockern, und einigen Tischen mit Stühlen. Unter Google Maps gibt es ein paar Fotos und 360° View`s. Es gibt einen überdachten Aussenbereich, wo man rauchen kann, und im Sommer scheinbar auch noch einen Garten. Da könnte in lauen Sommernächten durchaus ein bisschen Ferienfeeling aufkommen. Das muss ich mir dann schon noch einmal anschauen. Bei einer Harleytour ins Tessin würde das sicher passen. Oder dann mit der Hayabusa, damit weniger Zeit für`s Fahren, und mehr für diesen Spass bleibt.

Eigentlich hatten wir gehofft, eine Bekannte zu treffen. Eine Latina, die wir von der Alpennordseite kennen, die jetzt irgendwo im Tessin arbeitet. Da hier in diesem Motel gemäss meinem Kollegen, mehrere Latinas, und teilweise auch nicht mehr ganz die Jüngsten arbeiten, war die Chance hier wohl am grössten, sie zu treffen. Aber die Überraschung blieb leider aus. Gerade mal 7 oder 8 Frauen waren anwesend, dazu etwa ein Dutzend Gäste. Eine ganz dunkelhäutige, etwas Rumänisches und ein paar Latinas. Alle in normalen Strassenkleidern unterwegs. Die Frauen waren jetzt auch nicht gerade aufdringlich, aber alles in allem eine entspannte Atmosphäre.

Auch hier war heute nicht gerade unser Glückstag. Wir hätten die ganze Tour wohl besser nicht im Januar gemacht. Mein Kollege war mittlerweile etwas genervt, da üblicherweise wohl deutlich mehr los sei. Die Idee, nochmals runter nach Chiasso zu fliegen kam kurz auf, konnte sich aber irgendwie nicht durchsetzen.

Contact Bar Ticino

Die letzte Station für heute war die Contact Bar Ticino in Bodio. Sie war einerseits auf dem Plan, weil mein Kollege hier eine Bekannte hat, und zweitens, um uns vor dem längsten Strassentunnel der Welt noch mit einem Käffchen für die Heimfahrt zu stärken. Nun, Kaffee gabs, alles andere war Pustekuchen. Eine ganz normale Wirtschaft, einfach zu einer Kontaktbar umfunktioniert. Ein paar Parkplätze stehen zur Verfügung, und es hat ein schönes Fumoir, mit bequemen Sofas, und einer Glasfront, die im Sommer wohl geöffnet ist.

Zwei Frauen (nicht mehr ganz taufrische) und ein maximalpigmentierter «Handelsreisender» waren alles, und ein freundlicher Wirt – auch hier, wohl alle noch in den Weihnachtsferien. Da es mittlerweile schon gegen Mitternacht ging, entschieden wir uns, den Heimweg anzutreten, da weiter oben einiges an Neuschnee zu erwarten war, was dann auch tatsächlich der Fall war.

Fazit der ganzen Übung:

Ein gelungener Ausflug ins Tessin. Einige neue Eindrücke für mich. 5 neue Lokale kennengelernt, plus eine Pizzeria zwischendurch. Das Maxim, das Oceano und das Motel Castione werde ich sicher wieder besuchen. Und dann gibt es auch Platz für eine oder zwei weitere Neuentdeckungen. In Chiasso wäre da beispielsweise das Pompeii und die Luxury Lounge. Die Liste ist mit 25 Adressen noch lange genug. Und ich bin sicher, in der Sonnenstube der Schweiz gibt es noch mehr zu entdecken. Vielleicht sogar ein Wochenende, und dann noch irgendwo eine schöne Massage geniessen… auch in diesem Bereich gibt es einige Angebote.

Das könnte möglicherweise der Plan sein für den Giro di Ticino 2025 Part 2:

Leider gibt es einige Etablissements, die keine homepages haben, und Bilder der Girls sind (aus bekannten Gründen) ohnehin fast auf keiner drauf. Die bekannten Inserateseiten geben leider auch nicht viel her. Von den bekanntesten Seiten sind gerade mal 3, welche überhaupt etwas ansatzweise Brauchbares zum Tessin auflisten. Aber 2 Seiten, die speziell fürs Tessin sind sind wesentlich informativer. Waren es letzte Woche noch um die 60, so sind es mittlerweile bereits wieder über 70 Inserate. Das ganze kommt langsam wieder in Fahrt.

Die Homepage existiert noch, das Popup sagt immer noch, dass das Studio in Oensingen wieder aufgehen wird.

Wenn man eine Seite der "A2-Gruppe" öffnet, erscheint das Insomnia aber nicht mehr. Bis vor einiger Zeit war es hier noch vertreten. Geht der Laden also doch nicht mehr auf?

Was passiert an der Siewerdtstrasse 69 (Ex Medusa & Ex Rouge):?:

Was wird aus dem ehemaligen Club Rouge oder dem Medusa?:/

- Kommen Büros rein, wie es so oft gemacht wird? ?(

- Gibt es eine Umnutzung in Richtung Gewerbe? :huh:

- Oder kommt irgend ein Nachfolgebetrieb im gleichen Business? :love:

- Bleiben die Räumlichkeiten leer, bis die Spinnweben alles bedecken...?:rolleyes:

Schade dass an einer Hausnummer 69 nichts mehr mit dem Thema 69 (und mehr) stattfindet...;(

Wünsche, Vermutungen, Gerüchte, oder gar Infos.....? 8)

...oder verschwindet es einfach in der Versenkung?:sleeping:

Hautnah dabei: Mein Erlebnis am ersten Public Sex Tag im Club Zeus!

War gestern am Donnerstag, den 09. Januar 2025 von 17.00 - 22.00 Uhr am 1. Public Sex im Zeus.

Da bin ich mal auf Berichte gespannt, die die doch im Freizügigkeitsbereich etwas verklemmten Damen agieren. Bisher waren RO in vielen Clubs nicht für public Sex zu gewinnen. Vielleicht sind die auch zu schüchtern ?

Jaja, nicht drängeln - bin ja schon da.....;)

Nachdem ich tatsächlich den letzten freien Parkplatz am Zeus noch ergattern konnte, rauf an die Rezeption im Club. Dort begegnete mir Armando, der mich begrüsste. Den blauen Bademantel, der für mich auf dem Thresen lag, tauschte er durch einen weissen um. Warum - keine Ahnung.

In der Bar dann ein ungewohnter Eindruck. Links im Wellnessbereich beim Pool waren 2 Pärchen am Rumfummeln auf den Relaxliegen, und ein Pärchen war im Pool wohl noch am Aufwärmen.. Im Bereich links in der Bar (wenn man auf die Terrasse geht) waren auch einige am "Arbeiten". Auf den Sofas vor der Bar, neben der Bühne sassen einige Frauen, im Fumoir ebenfalls. Die Bar war gut belegt mit Dreibeinern. Ich setzte mich mit einem Getränk ins Fumoir um mit meinem üblichen Prozedere zu beginnen. Das gab mir die Gelegenheit, das Treiben über längere Zeit in Ruhe beobachten zu können, da man von dort eine gute Übersicht hat. Dabei fiel mir auf, dass viele Herren da waren die ich im Zeus noch nie gesehen habe. Zudem fühlte ich mich relativ jung, da ein grosser Anteil der Gäste eher ältere Semester waren. Bis kurz vor 20.00 Uhr war in den oben beschriebenen Bereichen immer wieder mal etwas weniger, mal wieder mehr Action. Sogar im Fumoir konnte einer nicht an sich halten, und ging vor der Dame in die Knie; und das nicht, um ihr einen Heiratsantrag zu machen, sondern wohl eher um sie ein bisschen mit der Zunge zu verwöhnen...

Ich wurde selten von so vielen Damen angesprochen wie heute, das lag aber einerseits sicher daran, dass einige Neuzugänge darunter waren, und zum anderen, dass einige mir doch unbedingt von ihren "Weihnachtsferien" erzählen wollten. Waren ein paar lustige Storys dabei. Kurz vor 20.00 Uhr war dann ein Rückgang der Action zu beobachten. Vermutlich warteten auch ein paar "nicht so grosse Freunde des Public-Sex" darauf, dass sie vom Standby-modus in den Aktiv-modus umschalten könnten, wenn dann gleich die Zimmer wieder benützbar sein würden. Ich ging dann mal essen, danach ergab sich noch ein Gespräch mit Gabriel. Er sei mit dem heutigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Nachfrage sei hoch, die Eintrittszahlen deutlich im Plus, die Reaktionen allgemein recht positiv, und der Anteil an neuen Gästen, die wegen dem Public kamen, sei deutlich erkennbar. Der einzige der jetzt noch ein bisschen öffentliches Spektakel bieten sollte, sei ich.... ja genau... danke auch...

Ich schlich kurz auf die Terrasse um mich abzukühlen, da es heute gefühlt wärmer war als sonst. Dann mit einem Käffchen für`s Äffchen nochmal ins Fumoir, wo ich noch ein paar Frauen kennenlernen durfte. Dann kam Lea zum 4. mal heute zu mir..

Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus

Also zusammen an die Rezi. Ich huschte kurz in die Dusche. Als ich zurückkam stand Gabriel breitbeinig neben der Theke und meinte, für mich gäbe es heute keinen Zimmerschlüssel. Er habe gerade die Bühne für mich reserviert... so ein Spinner..;):P Wir schaukelten uns verbal etwas hoch, er wollte mir die Session sogar offerieren.. Ich versuchte dann die Luft raus zu nehmen, indem ich sagte; also ich würde ja sofort - aber die Dame möchte nicht. Tja, die Rechnung ohne den Wirt gemacht - sie fiel mir klassisch in den Rücken, indem sie sagte; nöö, ich bin sofort dabei... Scheisse, was stimmt denn mit euch allen hier nicht..? Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus.....??:/:/:/:/:/:/:/:/:/ HA! Der rettende Einfall: Also Gabriel, ich mache es, unter der Bedingung, dass du auch mitmachst - aktiv, auf der Bühne. Dann bin ich dabei!!! Zack, Thema beendet, Zimmerschlüssel in der Hand, und unter allgemeinem Gelächter in Richtung der Spasskatakomben abgezogen. So schnell kann sich manchmal der Wind drehen...8)8)

Nach einer halben Stunde BJ vom Feinsten verliessen wir das Zimmer - ich erleichtert, sie mit Nackenstarre.. Da ich noch etwas vor hatte, machte ich um kurz nach 22.00 Uhr einen Abgang.

Fazit des Public Sex Donnerstag:

Resultat deutlich über den Erwartungen. Mal schauen, wie der nächste wird - Gabriel meinte, es käme dann noch mehr dazu... was immer das auch heissen mag. :whistling:

Obwohl ich von Schlecker schon einiges gelesen und gehört hatte, lernte ich ihn erst vor ein paar Monaten persönlich kennen. Es würde mir nicht anstehen, viel über ihn zu sagen, da ihn andere weitaus besser und näher kannten als ich..

Ich lernte einen Mann kennen, der wohl auch seine Eigenheiten hatte, aber das Eindrücklichste war für mich, mit welcher Achtung er von den Frauen behandelt wurde. Obwohl es sicher auch Momente gegeben hat, in denen man "die Sau herausgelassen hat" (ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Wortwahl, sie wirkt im Moment etwas deplatziert - aber es trifft wohl die zahlreichen lustigen Episoden noch am ehesten), war für ihn der gegenseitige Respekt immer ein Leitfaden, wie er die Leute behandelte, und auch gerne von ihnen behandelt werden wollte.

Erinnern wir uns also an einen Mitmenschen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Gedenken wir einem Kollegen, der wohl viel Feinfühliger und Mitfühlender, vielleicht auch viel sensibler war, als er zeigen wollte, der uns als Beispiel für Menschlichkeit dienen sollte, aber auch einem richtigen Spassvogel, der sich für keinen Jux zu schön war, und der sich für so manches mitreissen lies, und dadurch so manche Runde zu Erheitern vermochte.

Mögen dir die Kerzen, die ich für dich angezündet habe, den Weg zu deinem Schöpfer ein wenig erhellen.

In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden

:top:

Hallo Laura

Wenn dieses statement wirklich von dir ist, dann kann ich dazu wirklich nur eins sagen:

Respekt, Respekt, Respekt:!::!:

Ich werde dich beim nächsten mal darauf ansprechen :!: :rose1:

El perversito

Wie erklärst du dir die unterschiedlichen Reaktionen?

Manche Erlebnisberichte erhalten kaum Likes oder Zuspruch, während dieser Bericht über Carolina Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex förmlich vor Likes und Feedback explodiert. Warum? Der Bericht über Carolina ist ja nun nicht sooo speziell, im Gegesatz dazu hast du schon wesentlich umfangreichere Berichte geschrieben mit aufwändiger Recherche usw und niemand hat Feedback gegeben.

Wenn es hierzu eine «Zauberformel» geben würde, wenn jemand wirklich wüsste, was manchmal den Unterschied ausmacht, dann müsste er damit in die Werbebranche gehen – er würde mit diesem Wissen ein Vermögen machen.

Ich denke, es liegt an verschiedenen Punkten.

Grundsätzlich gilt sicher: Mit dem richtigen Thema, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Der Inhalt, die Wortwahl, die Formulierung, der Grad der Detailierung – all das hat auch einen Einfluss. Bei Erlebnisberichten den richtigen Grad zu finden ist für viele Schreiber etwas herausfordernd. Andeuten ohne Vulgär zu sein, die Phantasie des Lesers auf die richtige Spur führen, ihr aber Raum geben um sich zu entfalten Aus einer Interaktion, wie sie millionenfach täglich in Clubs und in privaten Schlafzimmern stattfindet, eine Geschichte zu machen, bei der beim Leser das Gefühl aufkommt, dass er gerade ein Märchen liest, und sich selber life mittendrin befindet.

Wenn über eine längere Zeit wieder weniger Erlebnisberichte geschrieben werden, steigt das Interesse an denen wohl auch eher an. Die ganzen Diskussionsthemen, Meinungen, und das Wiederkäuen von Besuchsberichten werden irgendwann mal langweilig. Dann stehen reports über Girls wieder höher im Kurs bei den Lesern.

Je fundierter deine Diskussionsbeiträge sind, je mehr Inhalt sie haben, desto mehr polarisierst du. Je besser du mit fachlichen Argumenten aufwartest, klare Fakten lieferst, je mehr Wissen aus eigenen Erfahrungen du einfliessen lässt, desto ernster nehmen dich die einen, und desto gefährlicher wirst du den anderen.

Aber das Wichtigste ist in meinen Augen etwas ganz anderes: es gibt da noch eine Dynamik, der sich kein Autor entziehen kann. Und ich denke, dass ich selbst für diese These das beste Anschauungsbeispiel bin. Nicht etwa, weil ich in irgendeiner Hinsicht besser wäre als alle anderen Autoren, sondern weil ich diese Entwicklung in äusserst kurzer Zeit, also sehr komprimiert durchgemacht habe. Es gibt mehrere aufeinanderfolgende Phasen eines Schreibers, die fliessend ineinander übergehen.

Die Phasen der Akzeptanz

1. Der Neue.

Da könntest du Tolstoi oder Nietzsche auf Mandarin oder in Latein rezitieren, es würde keine Sau interessieren. Wenn du dann noch irgendwem ein Wiederwort gibst, dann hast du sowieso schon verschissen.

2. Deine Posts 5 bis 100.

Die älteren Schreiber beachten dich immer noch nicht wirklich. Ernst nehmen tun dich die wenigsten. Immerhin kennen einige schon mal deinen Namen. Likes gibt es vereinzelt mal aus Sympathie, meistens jedoch noch aus Mitleid.

3. So irgendwo zwischen dem 100sten und dem 200sten werden sie vereinzelt aufmerksamer auf dich. Man fängt an, sich über dich zu unterhalten: wer ist das denn? Kennt man ihn? Wo sieht man ihn? Wie verhält er sich? Die selbsterklärte «Führungsriege» beginnt sich zu fragen, zu welchem Lager du denn gehörst. Für einen guten Beitrag gibt es schon mal Zuspruch oder Likes.

4. Von 200 – 500. Du wirst den ersten unangenehm. Für eine Eintagsfliege wist du inzwischen zu alt. Langsam wirst du lästig, die ersten meinen bereits, in dir eine Bedrohung ihrer gottgegebenen Position zu erkennen. Man beginnt dich runter zu reden, bevor du anfangen könntest, einem von ihnen am Stuhl zu sägen. Du kannst dir die Finger wund schreiben, und den Arsch aufreissen, soviel du willst, es nützt alles nicht. Alle stehen auf der Bremse. Sie würden dir nie ein Like geben, selbst wenn sie den Bericht super finden würden – einfach aus Prinzip. Andere hingegen lesen gerne was du schreibst, finden deine Berichte gut, und zeigen das auch dadurch, dass sie das Häkchen drunter setzen.

5. 500 – 1000

Einige haben aufgegeben, für andere bist und bleibst du ein Arsch. Und wiederum andere halten dir die Stange. Sie warten auf deine Berichte, sprechen dich auf diese an. Jetzt kommen die Likes vermehrt. Man muss dich zur Kenntnis nehmen, ob man will oder nicht.

6. Von hier an geht es eigentlich nur noch um Inhalte. Die Meinungen an sich sind gemacht, da ändert sich nicht mehr viel. Jetzt kommen es wieder vermehrt auf das Timing an – eben, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Thema. Wer dich hasst, der hasst dich eh, wer es nicht tut, der bewertet wieder fair deine Posts.

Je kürzer die Zeitspanne ist, in der du diese Phasen hinter dich bringst, und je grösser der Anteil von Erlebnisberichten ist, desto intensiver werden diese Phasen. Wenn es Jahre dauert, dann dümpelst du irgendwie so nebenher. Wenn du aber auf der Überholspur bist, dann erntest du einiges an Zuspruch, und sehr viel Ablehnung, bis hin zu offenen Anfeindungen. Wenn du in 18 Monaten 1100 Berichte geschrieben hast, fast 50 neue Girlsthemen aus 20 verschiedenen Clubs und Studios, und etwa 70 Diskussionsthemen selber eröffnet, über 2000 Likes bekommen, 9000 Profilaufrufe hinter dir hast, und alleine die von dir eröffneten Themen in diesem Zeitraum über 200`000 Klicks gemacht haben, geschweige denn all die anderen, wo du deinen Senf dazu gegeben hast, dann fliegst du halt einfach nicht mehr «unter dem Radar», ob du willst oder nicht.

Der Laden hier ist ein Sammelbecken von Gestörten, Profilneurotikern, Egozentrikern, Selbstverliebten, Selbstdarstellern, usw., usw.. Ich selbst habe ja auch mächtig einen an der Klatsche. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich normale und vernünftige Hobbys, wie andere Leute auch – aber nein, ich bin ja hier…

Viele mögen keine Konkurrenz, und ganz besonders nicht in einem Bereich, der für einige irgendwie ihren Lebensinhalt darstellt. Wenn ihre Position (und somit ihr selbstverstandener Wert) in einer Welt, in der sie denken, dass sie jemand sind, ihrer Wahrnehmung nach bedroht wird, dann brennt aber schnell mal die Hütte – und manchmal auch gleich die Sicherung durch. Postest du jetzt auch noch «Insiderinformationen» über ihren Lieblingsclub, wo sie doch die «Königsklasse» bilden als «Premium- und Vorzugskunden», als «Freunde des Hauses», Infos, die sie vielleicht selber gar noch nicht haben, dann mutierst du in ihren Augen vom nobody über den Störenfried und den Konkurrenten bis zum Antichrist.

Sehr viele fühlen sich bedroht von jemandem, der in keinen Abhängigkeiten (ob von Clubs, Managern, Inhabern, Girls oder anderen Gästen) drin steckt (wie auch immer diese geartet sein mögen). Leute, die wissen von was sie Reden, Eine eigene Meinung haben, diese vertreten und zu ihr stehen können, die Argumente vorbringen und sich nicht verbiegen lassen, solche Leute jagen vielen Angst ein. Selbstbewusst und reflektiert durchs Leben zu gehen wirkt auf viele Leute bedrohlich. Das ist ein Umstand, der durch den sich verändernden Zeitgeist immer stärker zu beobachten ist, auch im alltäglichen Leben. Neid und Missgunst tun noch ihr Übriges dazu.

Und über all diesem steht der Grundsatz:

Die Ausnahme bestätigt die Regel – oder – keine Regel ohne Ausnahme

Wenn ich jemandem einen Tipp oder eine Empfehlung geben müsste, dann würde sie in etwa so lauten:

Mach dein eigenes Ding und zieh es durch. Lass dich von anderen und ihren Meinungen nicht beeindrucken oder beeinflussen. Sei offen für andere Meinungen, vertrete aber deine eigene mit Vehemenz. Schreibe nicht, um anderen zu gefallen – das wird eh nichts, an Schluss gefällst du niemandem. Gib zu, wenn du mal falsch gelegen hast – das ist eine menschliche Grösse, und keine
    Schwäche. Sei dankbar für das, was du erleben darfst, zeige etwas Respekt, und auch Demut und Bescheidenheit sind Tugenden, die einem gut anstehen. Das bedeutet nicht, dass du unterwürfig sein sollst, aber Arroganz ohne Substanz und Inhalt ist sicher auch keine Lösung.

Wenn die Leute einmal kapiert haben, wie du tikkst, dann funktioniert das auch besser mit den Likes – bis zu deinem nächsten Bericht. Für den kriegst du dann wieder mal gar nichts. Wieso? Weil heute einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür war… - zurück auf Feld 1.

Im wahrsten Sinne des Wortes "Plan B" zu den grossen Silvestersausen.

El perversito

hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.

hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?

Dass mein Bericht auf ein solch grosses Interesse stösst, muss ich ehrlich zugeben, hat mich selber etwas erstaunt. Und scheinbar war das noch nicht alles. Die ersten Reaktionen sind bereits erfolgt. Bereits am Sonntag Nachmittag gab es die ersten Nachfragen und sogar Buchungen. Das freut mich in erster Linie mal für sie. Aber es zeigt mir auch, dass der eine oder andere offensichtlich meinen Berichten auch etwas Vertrauen schenkt. Das ist auch eine persönliche Genugtuung, eine Bestätigung für mich persönlich, und das motiviert sicher wiederum, die Gemeinde an Erlebtem teilhaben zu lassen.

Ja, definitiv. Das war wirklich eine der schönsten Erfahrungen ever. Man spürt förmlich, dass Carolina es liebt, so viel ehrliche Hingabe erlebt man sonst nur ganz selten. Sie will dir wirklich zeigen, was sie sich im Bereich Massage für ein Wissen, und was für Fähigkeiten sie sich angeeignet hat, in diversen Aus- und Weiterbildungen an den verschiedensten Orten. Ich glaube wirklich, dass es sie mit Freude und Genugtuung erfüllt, wenn sie sieht, dass es für dich ein Genuss und eine Wohltat ist. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht so ein Gefühl, dass da nichts gespielt ist. Die Frau spielt in einer eigenen Liga. Und das auch noch in der schönsten Sportart der Welt.

Und vielleicht noch dies zur Relativierung des Ganzen (Kontrastprogramm):

Natürlich gibt es zwischendurch auch bei mir einmal ein mittelmässiges Erlebnis, oder sogar eine kleinere Enttäuschung mit einem Mädel. Aber ich darf wirklich sagen, dass diese bei mir die absolute Ausnahme bilden - bedeutet mit anderen Worten: ich bin sicher richtig verwöhnt, was die Qualität meiner Erlebnisse angeht. Ich gehe auch nur aufs Zimmer, wenn mein Bauchgefühl sagt, das könnte was werden - an sonsten lass ich`s lieber gleich sein. Und meine innere Stimme hat mich wirklich noch ganz selten getäuscht. Das hebt die Erfahrung mit Carolina gleich noch auf ein anderes Level.

El perversito

hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.

hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?

Dass mein Bericht auf ein solch grosses Interesse stösst, muss ich ehrlich zugeben, hat mich selber etwas erstaunt. Und scheinbar war das noch nicht alles. Die ersten Reaktionen sind bereits erfolgt. Bereits am Sonntag Nachmittag gab es die ersten Nachfragen und sogar Buchungen. Das freut mich in erster Linie mal für sie. Aber es zeigt mir auch, dass der eine oder andere offensichtlich meinen Berichten auch etwas Vertrauen schenkt. Das ist auch eine persönliche Genugtuung, eine Bestätigung für mich persönlich, und das motiviert sicher wiederum, die Gemeinde an Erlebtem teilhaben zu lassen.

Ja, definitiv. Das war wirklich eine der schönsten Erfahrungen ever. Man spürt förmlich, dass Carolina es liebt, so viel ehrliche Hingabe erlebt man sonst nur ganz selten. Sie will dir wirklich zeigen, was sie sich im Bereich Massage für ein Wissen, und was für Fähigkeiten sie sich angeeignet hat, in diversen Aus- und Weiterbildungen an den verschiedensten Orten. Ich glaube wirklich, dass es sie mit Freude und Genugtuung erfüllt, wenn sie sieht, dass es für dich ein Genuss und eine Wohltat ist. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht so ein Gefühl, dass da nichts gespielt ist. Die Frau spielt in einer eigenen Liga. Und das auch noch in der schönsten Sportart der Welt.

Und vielleicht noch dies zur Relativierung des Ganzen (Kontrastprogramm):

Natürlich gibt es zwischendurch auch bei mir einmal ein mittelmässiges Erlebnis, oder sogar eine kleinere Enttäuschung mit einem Mädel. Aber ich darf wirklich sagen, dass diese bei mir die absolute Ausnahme bilden - bedeutet mit anderen Worten: ich bin sicher richtig verwöhnt, was die Qualität meiner Erlebnisse angeht. Ich gehe auch nur aufs Zimmer, wenn mein Bauchgefühl sagt, das könnte was werden - an sonsten lass ich`s lieber gleich sein. Und meine innere Stimme hat mich wirklich noch ganz selten getäuscht. Das hebt die Erfahrung mit Carolina gleich noch auf ein anderes Level.

Hallo Mondana, Hallo Fatima

Wie wäre es, wenn ihr die Fangemeinde etwas raten lässt?

Einmal die neue location, einmal den richtigen Termin der Eröffnung.

Wer die neue location richtig trifft, erhält die Ehre des letzten Gastes an der alten Adresse zu sein, und wer den Termin errät, bekommt die Ehre des ersten Gastes im neuen Lokal....

Nicht offeriert - nur so zum Spass und der "Ehre" willen.... kann ja nur einer der Letzte und einer der Erste sein...8)8)8):P:vollgas::mutig:

Ein überaus "anschaulicher" Bericht, El perversito ... :top:

Allein dafür würde sich mal ein Erstbesuch, des "El Harem" lohnen. Kommt auf meine "Bucket List" ... schönen Dank. :happy:

Danke Coyote38

Lass es mich wissen, wenn du mal den Sprung aus der EU ins gallische Dorf CH wagst. wir hätten einiges, was wir zusammen "Erkunden" könnten. Würde gerne mal mit dir etwas "Fachsimpeln" - du vom Fach, ich halt eher simpel.... ;)

Ich habe 100/30min bezahlt. Also 300.- für 90 Minuten totale Entspannung mit Whirlpool und Sex. Wenn man das mit anderswo vergleicht, und dann noch die Qualität berücksichtigt, ist das wohl ein Hammerangebot.

Sie sagte noch, dass es bei ihr keinen Sex ohne eben eine solche Sitzung gäbe. Ob es davon auch eine 1-Stunden-Version gibt, habe ich jetzt nicht gefragt.

Sie ist nicht immer da, eine Reservation oder mindestens eine vorherige Anfrage wäre sicher nicht falsch, wenn man sie nicht verpassen möchte.

du hast mich gleich auf Betriebstemperatur gebracht super Beitrag 😃👍🏼 wo ist die Carolina tätig ?

Aha, der Administrator schläft also noch. Es wurde wohl gestern spät beim Herrn..;);)

Er wird sicher noch den Link und die Bilder reinhauen..

Carolina arbeitet im El Haren

Hier könnt ihr weiter lesen:

El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz

El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

Sonntägliche Morgengrüsse von "über dem Nebel"

Der grössere Berg rechts ist der Rigi. Links unterm Nebel wäre Zug und dazwischen Gisikon/Root

Aufnahme vom 28.12.2024

El Harem Brunch - Telegrammreport vom letzten Sonntag 22.12.2024

Umstände: Scheisswetter, kalt

Ich: Müde wegen durchgearbeiteter Nacht und genervt vom vielen Verkehr

Aufenthalt von 14.30 - 22.00

El perversito kriegt einen Kaffee - fühlt sich langsam wieder wie ein Mensch

El perversito hat ein langes Gespräch mit el jefe - ist ne coole Socke

Der erste "Beinaheorgasmus" entsteht schon fast beim Genuss der Suppe - genau das richtige für diesen Moment. Und richtig lecker - also; Nachschlag..

Das Buffet ist wie immer eine Freude für die Augen und für den Gaumen!

Für die Augen gibt es aber noch mehr: ein paar der Hasen kommen schon mal auf meine Abschussliste.

Soviel mal zum Brunch. Weiter geht es dann hier:

Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex

Tiefenentspannung zwischen vielen neuen Hasen & Carolina lacht

Mein El Harem Besuch Sonntag, 22.12.2024

Ich ziehe mich auf ein Sofa zurück, und erleichtere die ominöse rote Box um ihren Inhalt. Einige der neuen Hasen erkundigen sich, was den in eben dieser Box drin sei. Die feinen Näschen sind aber stärker als die Neugier, also bleibt der Platz neben mir noch frei. Aber nur, bis sich Lena der Sache annimmt. Das bisschen Rauch bringt sie nicht von ihrem Vorhaben ab, das Zimmer, welches ich ihr beim letzten Besuch für den nächsten (also heute) mehr oder weniger versprochen hatte, nachzufragen. Das Argument, dass ich gerade irgendwie fast zu tief entspannt sei, und auch etwas Gliederschmerzen hätte, beantwortet sie mit einem Lächeln, und dem Hinweis, dass dann wohl eine richtige Massage das Richtige für mich wäre. Die Spezialistin für so etwas sei aber eine andere Dame.... verabschiedet sich, steht auf, und entfleucht...

Ich denke mir noch so, dass ist jetzt aber erstaunlich glatt gelaufen...

Was hat Gott sich bei der Erschaffung der Frau nur gedacht? Er gab ihnen einen Mund für drei Dinge; eines davon ist Essen, ein anderes ist Reden...

Nach zwei Minuten sehe ich, wie Lena und eben diese "andere Dame" aus Richtung ihrer Garderobe, mit einem ganz diskreten Grinsen in ihren Gesichtern, Richtung Bar kommen. Lena setzt sich, die andere zieht`s durch. Jetzt sitzt also Carolina neben mir - die Profimasseurin. Ich bin geliefert.

Auch die plötzliche Aufregung unter den neuen Hasen ändert an der Tatsache nichts. Zwei der Girls rennen an die Rezi. Carolina lacht, und antwortet auf meine Frage mit: "alles ok, die haben nur noch nie gesehen wie es schneit. Kurz darauf kommen die zwei Brasilgirls wieder in die Bar, und aus dem Staunen nicht mehr raus. Genau wie ich, ich komme aus der Nummer auch nicht mehr raus.

Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex

Danach mit einem ganz ungewohnten, angenehmen Gefühl wieder in die Bar für ein Käffchen auf den Heimweg. Total entspannt, aber nicht schläfrig. Und doch irgendwie erfrischt, aber nicht aufgekratzt. So dürfte es eigentlich immer sein!

Übrigens;

Danke Lena. :kuss: Der "nächste Tanz" gehört dir. Versprochen! (selber schuld!) ;)

Lese auch meinen Brunch Report:

El Harem Carolina | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Mein Besuch vom Sonntag, den 22.12.2024

Maximale Balance: Carolinas Schönheit & herrlichen Brüste treffen auf pure Entspannung

Ich hatte absolut keine Ahnung was mich etwartete. Die Neugier auf die angekündigte Session, und die Befürchtung, dass es ein "Standart-gerubbel" geben würde, wie man es leider von anderen Damen kennt, die sich als "Masseusen" anbieten, hielten sich die Waage. Die ersten Minuten im heissen, frisch eingelassenen Whirlpool, Carolina meine Schultern und Rücken massierend, liessen aber die Zweifel ganz schnell verfliegen.

Ein erotischer Hochgenuss: Tantra-Nuru-lomi lomi-Görpermassage

Es folgte auf dem Bett eine traumhafte 90-Minuten Tantra-Nuru-lomi lomi-Görpermassage. Heisse Tücher, warmes Öl, Ihre kräftigen, aber gleichzeitig auch zärtlichen Hände, vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh wurde nichts ausgelassen. Dann wieder kräftig mit den Ellenbogen, und gleich darauf mit ihrem ganzen Körper und ihren himmlischen Brüsten. Sie beherrscht die maximale Balance, um mich so tiefenentspannt wie möglich sein zu lassen, ohne dabei aber schläfrig zu werden. Die Rückseite war noch relaxed, als die "Frontseite" dran kam, wurden meine Gefühle etwas gemischter, und die Spannung auf das Finale baute sich auch ständig auf. Die Lümmeltüte war so schnell montiert, dass ich es fast nicht merkte, und schon war der Stöpsel drin....... Finale dann nach "Massageart".

Versunken in Carolinas Brüsten und warmen Öl

Ich wollte schon in gewohnter Manier das Putzteufelchen spielen, als sie mich sanft in die "Nachhermassage" geleitete. Wieder mit warmem Öl und mit heissen Tüchern...

Ganz Ehrlich jetzt;

Noch nie zuvor erlebt - aber ich will es wieder, ich will mehr davon! Wiederholen? 500%:!:

Eine wunderschöne Frau, einfühlsam, zärtlich, hingebungsvoll. Mit einem Wort; PERFEKT:!:

:danke::liebe:

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

Harem-Brunch Report:

Maya

Maya 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

Maya die Königin der Paprika Fraktion im New Blue-Up

Amanda

Amanda | Lavie Saunaclub | Herdern

Amanda | New Blue Up | Pfäffikon

Nati

Nati | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

Melanie

Melanie 18j | Lavie Saunaclub | Herdern

Diana Ex-Melanie | Club New Blue Up | Pfäffikon

Die Hackordnung im Zeus ist folgende:

Afrim gehört der Laden

Gabriel verantwortet den Club Betrieb als Manager /GF

Armando stellt sich gerne mal als Manager vor. Auf der Homepage wird er als Masseur aufgeführt. Armando unterstützt Gabriel und fungiert als Stellvertreter. Er ist zwar zu den Gästen überfreundlich, manchmal schon fast aufdringlich nett, aber er kann auch anders. Gerade bei meinem letzten Besuch habe ich eine Story gehört, dass er aber dann auch die Eier habe, sich im Nachhinein zu entschuldigen, wenn er etwas über die Schnur geschlagen hat. Diesen Schneid hat jetzt auch nicht jeder.

Susanna fungiert ebenso als Unterstützung für Gabriel und sie bedient auch die Reception. Sie ist nicht nur die gute Seele im Laden, sondern unbestritten auch die hübscheste dieses Trio`s. Was wiederum neben den beiden hässlichen Typen ja auch keine Kunst ist..... :P:P

...nicht böse sein Jungs, war nur ein Scherz - das wegen dem Trio..

..apropos Reception: Ein neues / altbekanntes Gesicht an der Rezi: Patrick aus dem Palace... das Mitarbeitermonopoly geht munter weiter.... :D:D

Von den Autoren Seegolfer und Manomann vermissen wir noch diesen ausführlichen Erfahrungsbericht von ihrer Gutschein-Einlösung am Jubiläumswochenende. Wann dürfen wir damit rechnen?

Für den Erlebnisbericht von GoldenPrinz vielen Dank: Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende

quod erat demonstrandum...

Ist schon irgendwie komisch: beim Bewerben sind einige immer ganz schnell zur Stelle. Viele davon sind Erstposter oder solche, die einen Club "schon lange mal besuchen wollten" und es jetzt natürlich gerne auch noch gratis tun würden. Oder die selbsternannten "Stammgäste" eines Clubs, die aber noch nie einen Erlebnisbericht zustande gebracht haben. Aber bei allen sonstigen Themen geben sie ihren "fachlichen" Senf natürlich immer gerne dazu.

Bei vielen ist halt spätestens am eigenen Tellerrand fertig mit denken. Ich möchte ja niemandem unterstellen, dass er dumm ist, aber offensichtlich hat der eine oder andere halt beim Denken nicht immer das Glück auf seiner Seite..

Es ist in meines Erachtens eine bodenlose Frechheit, eine Respektlosigkeit, eine Arroganz und letztendlich auch eine Offenbarung des eigenen Charakters (oder eben dessen Fehlens), wenn man sich nicht mal an die kleinsten Vereinbarungen halten kann oder will. Und zwar ALLEN Anderen gegenüber:

- Dem Club, der das ganze offeriert

- Dem Mädel, das oft genug daran erinnert wird, eine gute Performance zu bieten

- Dem Forum mit dem Admin, der sich immer wieder für solche Tickets für die Autoren stark macht und für die komplette Abwicklung der Verlosungen, von der Ankündigung, Auslosung und Gutscheinversand, viel Zeit investiert

- Den anderen Bewerbern, die nicht gewinnen, aber vielleicht ihren Teil erfüllen würden

- Allen anderen, die ohne ein Ticket Besuchsberichte und Erlebnisberichte schreiben

Wie pflegte mein Grossvater selig es jeweils auszudrücken: Wir haben eine so grosse Welt - da braucht es halt auch einen grossen Haufen komische Leute und Idioten.

Aber wenn dann irgendwann halt wieder die immer gleichen die Tickets abstauben, weil sie sich stets zuverlässig an die Vereinbarung halten einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben, dann ist natürlich die Entrüstung wieder überall riesengross...

Könnte helfen, vielleicht einfach mal darüber nachzudenken - auch ohne das entsprechende Glück dabei....

Hallo Nerd !!!

Ingo hat dieses Jahr am 01.08. geschrieben das er das Zeus übernehmen wird. Und man hört die Spatzen von den Dächern pfeifen das sich die Zeus Gruppe gerade selbst zerlegt. Deshalb überraschen mich deine Beobachtungen nicht und glaube das sofort. In den letzten Wochen schon, hat es im Zeus rasant nachgelassen, Beispiel Halloween Party war trotz Billig Spritzpaketen anscheinend sehr wenig los. Im Vergleich: Halloween Party Globe wurde der Eintritt fast verdoppelt auf 170.- Fr. und das Globe wurde von Gästen extremst überrannt.

Irgendwie verschliesst sich mir die Taktik von Ingo in diesem Zusammenhang....

Zeus: Bauankündigung! Aussichten & Prognosen

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:

Ingo lässt einen Zettel mit einer falschen Botschaft ans Zeus nageln. Damit bringt er seinen direkten Konkurrenten und erklärten Erzfeind ins Gerede. Afrim toleriert das einfach so, weil er es lustig findet..

Daraufhin eröffnet das Zeus den Preiskampf (99.-). Ingo zieht mit dem Palace nach.

Afrim weitet das Angebot auf das FKK-Neuenhof aus. Palace reagiert mit neuer Preisrunde (70.-).

Daraufhin macht das Zeus 69.-

Kurze Zeit später entzieht sich das Palace diesem battle, macht den Eintritt bei 30.- fest, und überlässt die Servicepreise den Damen selber, und stellt noch von drittklassigen Catering-food auf Hotdogs um.

Daraufhin macht das Zeus wieder 99.-

Resultat des ganzen Tohuwabohus:

- Das Zeus brummt wie Sau

- Das Palace verkommt zum "kranken Mann in Root"

- Die ganze Branche ist sauer auf die beiden

- Die Kunden sind über die Aktion im Zeus high-amused

- Bei den Preisen im Palace herrscht allgemeine Verunsicherung, Servicelevel werden im Voraus schon kritisch hinterfragt (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt)

- Imageschaden für die ganze Branche entsteht

- Man bietet den immer wieder kommenden Gegnern des pay6 eine willkommene Gelegenheit, sich wieder neu zu engagieren.

- Verunsicherung bei den Girls wird sicher nicht kleiner - "Völkerwanderung" unter den "Wanderhuren" setzt ein...!

- Finanziell kann wohl kein Aussenstehender etwas tatsächliches Aussagen.

und das alles nur, weil Ogni einen Zettel an die "Kirchentür" des Zeus hat nageln lassen - Luther würde sich totlachen..

Vielleicht sollte Ogni die Räume im Palace zu Büroräumen umbauen lassen, und eine Werbeagentur für Mitbewerber eröffnen. Ideen hat er scheinbar genug.. Der Schuss mit dem Zettel ist wohl nach hinten losgegangen.

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:

Ingo lässt einen Zettel mit einer falschen Botschaft ans Zeus nageln. Damit bringt er seinen direkten Konkurrenten und erklärten Erzfeind ins Gerede. Afrim toleriert das einfach so, weil er es lustig findet..

Daraufhin eröffnet das Zeus den Preiskampf (99.-). Ingo zieht mit dem Palace nach.

Afrim weitet das Angebot auf das FKK-Neuenhof aus. Palace reagiert mit neuer Preisrunde (70.-).

Daraufhin macht das Zeus 69.-

Kurze Zeit später entzieht sich das Palace diesem battle, macht den Eintritt bei 30.- fest, und überlässt die Servicepreise den Damen selber, und stellt noch von drittklassigen Catering-food auf Hotdogs um.

Daraufhin macht das Zeus wieder 99.-

Resultat des ganzen Tohuwabohus:

- Das Zeus brummt wie Sau

- Das Palace verkommt zum "kranken Mann in Root"

- Die ganze Branche ist sauer auf die beiden

- Die Kunden sind über die Aktion im Zeus high-amused

- Bei den Preisen im Palace herrscht allgemeine Verunsicherung, Servicelevel werden im Voraus schon kritisch hinterfragt (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt)

- Imageschaden für die ganze Branche entsteht

- Man bietet den immer wieder kommenden Gegnern des pay6 eine willkommene Gelegenheit, sich wieder neu zu engagieren.

- Verunsicherung bei den Girls wird sicher nicht kleiner - "Völkerwanderung" unter den "Wanderhuren" setzt ein...!

- Finanziell kann wohl kein Aussenstehender etwas tatsächliches Aussagen.

und das alles nur, weil Ogni einen Zettel an die "Kirchentür" des Zeus hat nageln lassen - Luther würde sich totlachen..

Vielleicht sollte Ogni die Räume im Palace zu Büroräumen umbauen lassen, und eine Werbeagentur für Mitbewerber eröffnen. Ideen hat er scheinbar genug.. Der Schuss mit dem Zettel ist wohl nach hinten losgegangen.

Auf "Big Peng" folgt "Plem-Plem"

Ja, auch Negativwerbung ist Werbung. Die Neugier zu wecken, ist ein probates Mittel in der Werbung.

Haben die Clubs die Negativwerbung für sich entdeckt?

Aber ob es eine gute Strategie ist, die Kunden in dem Masse zu verunsichern, das bezweifle ich. Und wenn man sich mit den Leuten unterhält, kommen eher negative Reaktionen zu Tage. Für Stammkunden wird es weniger ein Hindernis sein, die nicht offizielle Preisstruktur zu handeln. Man wird nicht jedes mal mit der gleichen Frau neu verhandeln müssen. Aber für die Laufkunden, geschweige denn für Neukunden, ist dieses Model wohl eher ein Hinderungsgrund, als eine Motivation. Oder hat das Palace inzwischen so viele Stammkunden, dass man jetzt sogar offiziell auf die anderen scheisst....?? Das würde sich wenigstens mit der innerlichen Einstellung des Imperators gegenüber den Kunden decken..

Der Sexpark wird zu meinem Favoriten

In den letzten paar Wochen war ich wieder öfters im Sexpark. Und ich muss sagen, es gefällt mir zunehmends. Von Besuch zu Besuch entwickelt sich der Club in meinem persönlichen ranking nach ganz oben. Etwas fernab vom Trubel der Zentralschweiz, wo sich die Clubs gegenseitig piesacken, mir der eine vor lauter Zulauf fast zu viel wird, der andere irgendwie an eine fröhliche Beerdigung erinnert. Der eine erinnert mich an einen Bienenstock, wo emsiges Treiben herrscht, der andere eher an ein abgebranntes Negerdorf mit einer Handvoll Aufständischer.

Und aktuell sind scheinbar wieder so etwas wie "karibische Wochen" im Sexpark. Gleich 3 Girls mit entsprechenden Attributen sind da. Optisch und auch im Gespräch so unterschiedlich, wie es nur geht. Ich hoffe nur, dass mir so kurz vor Weihnachten noch genug Zeit bleibt, um auch ihre anderen Eigenschaften aus eigener Erfahrung vergleichen zu können... Rosa, Katty & Alice - bitte nicht weggehen, ich komme bald wieder...

Rosa: die erfahrenste der Dreien. Mir fällt zu ihr nur ein Begriff ein: heftig, heftig, heftig...

Sexpark: Rosa, Latina in der Oberliga

Katty: schon länger auf meiner Liste, aber immer irgendwie verpasst. Unglaublich sexy..

Katty DomRep im Sexpark

Alice: 184 (!!) cm. Und ich will jeden einzelnen eingehend erkunden...

https://sex-park.ch/product/alice,3073/

Und auch bei der "nicht-Karibischen-Fraktion" sind da noch ein paar, die nicht mit ihren Reizen geizen...

An der Aarauerstrasse 3B in 5018 Erlinsbach ist neu das Studio Eros Park.

Vorher war an dieser Adresse die "Filliale" des Maison6, dass auch noch (und jetzt nur noch) in Rothrist ist.

Eigentlich hatte ich die Website vom Belform-Club in Lyssach aufgerufen, der link führt aber jetzt zu eben diesem Eros-Park. Das Belform hingegen scheint Geschichte zu sein. Die Girls auf der Website sind jetzt im Eros-Park die gleichen wie vorher im Belform-Club.

Nachdem sich das Palace diese Woche aus dem Innerschweizer Preis-Derby verabschiedet hat, und gemäss den aktuellen Angaben auf der Hp nur noch der Eintritt für 30.- angegeben ist, sind die Servicepreise jetzt wohl Verhandlungssache. Tschüss Transparenz - hallo deutsche Verhältnisse. Dieses System wieder zu kippen, und durch ein (hoffentlich) besseres zu ersetzen, dürfte spannend werden. Das wäre ja dann auch ein Eingeständnis, dass der "Feldversuch" in die Hose gegangen wäre. Die aktuelle Preispolitik aufrecht zu erhalten, bei der vorwiegend (vorsichtig ausgedrückt) skeptischen Resonanz vieler Kunden, könnte dazu führen, dass die aktuell gähnende Leere auf dem Parkplatz zum Dauerzustand werden könnte... oder gibt es etwa im Palace jetzt auch ein "geheimes Extra"? Etwa ein Abo für den Zug. Das würde natürlich die vielen freien Parkplätze erklären...

Bevor das alljährlich übliche Gejammer über die geschlossenen Clubs los geht, möchte ich mal einen Versuch starten.

Vielleicht wäre der eine oder der andere ja dankbar für ein paar zuverlässige Informationen, frei nach dem Motto:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...   ;)

Eine Übersicht über möglichst viele Clubs, Studios, etc., welche an diesen Tagen geöffnet haben.

Betrifft ausschliesslich die Tage, an denen wohl der Grossteil der Läden zu sind.

24. 25. 26. 31. Dezember 2024     &     01. 02. Januar 2025

Aufgefordert sind sowohl Clubs / Studios, wie auch alle anderen, die zuverlässige Angaben (bitte keine Vermutungen) machen können. Die Angabe von evtl. eingeschränkten Angeboten wäre dabei hilfreich.

bin gespannt, ob wir hier etwas brauchbares zustande bringen...8) - oder, ob es überhaupt jemanden interessiert...:/

Bei der Durchsicht von ein paar Tagesplänen bin ich bei den "Luzern Models" in Ebikon auf eine Olivia gestossen, und habe mich an diesen thread hier erinnert... vielleicht interessiert es ja jemanden..

Wurde bei euren Erlebnissen im Club Zeus die vereinbarte Servicezeit eingehalten?

Wir freuen uns auf kurzes Feedback von euch, um das Thema abschließend zu klären. Vielen Dank!

El perversito | Club Zeus 03.12. | Erlebnis mit Lea

Ich könnte nichts negatives dazu sagen. Bei mir war in den Zeus-Clubs immer alles korrekt. Selbst wenn es mal nicht auf die Minute stimmen würde, sollte man auch mal die Fünf gerade stehen lassen. Man sollte nicht vergessen, dass die Packetpreise mit Allem-Inklusive günstiger sind, als überall sonst...

Normaler Zimmerpreis ist 120.-/30 Minuten - macht. 2.-/ min.

Paket für 69.- minus 49.- (normaler Eintritt) gibt 20.- ergibt also gerade mal 10 Minuten Zimmer.

Und dann noch Motzen xy_freising ??? Merkste selber, oder??

Ich werde heute so am frühen Abend mal reinschreiben auf die Party... bin gespannt wie die Nikolaus Party wird. Ob es ne gute Stimmung wird und ob die Mädels Gas geben. Hab heute mal deshalb auf die HP geschaut und gesehen wer wieder zurück ist.... wenn die mich sieht hab ich ein problem 😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣

Hoffentlich nur ein "zeitliches Abstimmungs Problem".. oder hast du dich mal schlecht benommen..? ;);)

Brüssel mit der "ehrenwerten" Frau "von der Leine" sieht wohl langsam überall die Felle davon schwimmen zu sehen. In einem Beitragsempfängerland kann halt auch mehr Druck in die gewünschte Richtung gemacht werden... So sieht heute leider an vielen Orten das Demokratieverständnis aus. Da Lob ich mir doch ausnahmsweise mal die Amis.

Es sollte doch langsam auch dem Hinterletzten klar werden, dass es mehr Vorteile als Nachteile hat, so selbstbestimmt wie möglich agieren zu können. Mehr als je zuvor!

Nötigung durch Ingo Heidbrink: "8 KG müssen runter!"

Vor ein paar Tagen erzählte mir eine Frau, dass sie - wie alle anderen natürlich auch - beim "Imperator" auf die Waage musste. Nägel, Haare, Makeup, alles soweit ok. Er habe zu ihr gesagt, dass sie einen grossen Hintern habe, und 8 Kilos abnehmen müsse. Sie erwiderte, dass ihr ihr Arsch aber so gefalle. Als sie nach dem nächsten Kurzurlaub wieder im Palace arbeiten wollte, sagte man ihr, dass man keinen Platz habe. Jetzt ist sie halt im Zeus, bekommt dort auch den angekündigten Lohn für die halbe Stunde, bedient halt ab und zu auch ehemalige Kunden aus dem Palace, und ist zufrieden. Und kein Mensch taxiert sie nach ihrem Gewicht oder der Grösse ihres Hintern. Und der ist traumhaft - ich weiss es, denn ich habe reingebissen......

Nicht jeder Kunde steht auf dümmliche 0815 Teenager oder selbstverliebte Prinzessinnen, die aussehen wie ein magersüchtiger Marder auf Speed....

Ich persönlich bin sehr froh über diesen, etwas unfreiwilligen Wechsel: so kann ich diese Perle nun an einem Ort geniessen, wo auch noch Essen und Wellness stimmen. :happy:

Nötigung durch Ingo Heidbrink: "8 KG müssen runter!"

Vor ein paar Tagen erzählte mir eine Frau, dass sie - wie alle anderen natürlich auch - beim "Imperator" auf die Waage musste. Nägel, Haare, Makeup, alles soweit ok. Er habe zu ihr gesagt, dass sie einen grossen Hintern habe, und 8 Kilos abnehmen müsse. Sie erwiderte, dass ihr ihr Arsch aber so gefalle. Als sie nach dem nächsten Kurzurlaub wieder im Palace arbeiten wollte, sagte man ihr, dass man keinen Platz habe. Jetzt ist sie halt im Zeus, bekommt dort auch den angekündigten Lohn für die halbe Stunde, bedient halt ab und zu auch ehemalige Kunden aus dem Palace, und ist zufrieden. Und kein Mensch taxiert sie nach ihrem Gewicht oder der Grösse ihres Hintern. Und der ist traumhaft - ich weiss es, denn ich habe reingebissen......

Nicht jeder Kunde steht auf dümmliche 0815 Teenager oder selbstverliebte Prinzessinnen, die aussehen wie ein magersüchtiger Marder auf Speed....

Ich persönlich bin sehr froh über diesen, etwas unfreiwilligen Wechsel: so kann ich diese Perle nun an einem Ort geniessen, wo auch noch Essen und Wellness stimmen. :happy:

War vor ein paar Wochen mal da. War eigentlich ganz nett. Als ich dann später wieder mal hin wollte, war ein Zettel an der Tür "Heute geschlossen". Der Zettel ist bis heute dort. Der Laden ist wohl definitiv zu... ?

Schade - hatte zwei optische Brüller dort..

Club Zeus - Lea | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Leas Herausforderung: Worte werden zu Taten

Zeus Sedcard von Lea

https://www.zeus.ch/girl/64964

Ich hatte mich gerade erst ins Fumoir gesetzt, als 2 Mädels ebenfalls zum Rauchen rein kamen. Die eine fragte mich, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. "Wenn dich meine Zigarre nicht stört..." - Zack - sitzt sie neben mir. Schnell war klar; das ist nichts für Gäste, die eine einseitige Diskussion bevorzugen. Lea spricht perfekt deutsch, kontert gerne mal, und ist offensichtlich auch an Dingen ausserhalb des Clubs interessiert. Nach dem Standard-Eingangs-smalltalk wird schnell klar, dass das eine spannende Unterhaltung wird. Irgendwann kam dann natürlich die Frage nach etwas flüssigem, aber gleich mit einer Entschuldigung, sie müsse halt irgendwann danach fragen. Nachdem wir die grossen Probleme der Menschheit, und insbesondere die in ihrer Heimat Bulgarien verbal gelöst hatten, kam das Gespräch auf den weiteren Verlauf des Abends, und die damit verbundenen "Pläne". Also: ich will erst mal in Ruhe die Zigarre fertig rauchen, dann gemütlich etwas essen gehen, und dann braucht der alte Mann wohl etwas Ruhe zum Verdauen. Mit einem schelmischen Lächeln meint sie, sie könne mir beim Verdauen sicher behilflich sein, dann würde es schneller gehen.... sie würde warten, resp. sich nach mir umsehen. So ein genüsslicher blowjob könne Wunder wirken. Vor allem, einer von ihr, denn etwas besseres würde ich wohl kaum finden... Das Mädel macht ne hohe Ansage - macht irgendwie neugierig.

Nach dem Essen an die Bar für einen cafe-to-go. Die Scheissmaschine streikt schon wieder. Dafür ist meine "Stalkerin" tatsächlich schon wieder im Anmarsch. Also noch eine kurze Runde im Fumoir, dann geht`s "an die Arbeit". Ich nutze die Warteschlange an der Rezi gleich für das Reinigungsritual. Als ich zurück komme, sind wir zwar etwas weiter, dafür sind scheinbar alle Zimmer besetzt. Kurzerhand komme ich in den Genuss, die Suite benützen zu dürfen. Das Ding ist wirklich gross und schön.

Die Frau hat einen tollen Body, und perfekte Proportionen. Nachdem ich alles eingehend inspiziert habe, kümmere ich mich um die wichtige Randregion, die ich ausgiebig erforsche. Ich beschäftige mich so eingehend mit dieser Region, dass ich jegliches Gefühl für die Zeit verlor. Also leider einen kurzen Unterbruch, nach unten huschen, Nachlöhnen, und weiter gings. Im zweiten Teil wollte sie nun den Beweis antreten, dass die vorherige Ansage nicht nur eine Worthülse war. Und tatsächlich, für einen besseren bj muss man wohl weit gehen und lange suchen!

Gibt es heute eigentlich noch etwas an der Adlergasse 11 in Solothurn? 

War ja früher eine berühmt-berüchtigte Adresse

Laut SHAB, ZEFIX usw. sind die "Pamela-Firmen" alle gelöscht worden in Folge Liquidationen

S-Pamela GMBH / Pameland GMBH / Studio "Pamela" Kiss

Kleine Info für die Region Luzernen Hinterland..

Der Club nennt sich neuerdings Heidis Landhaus

Preise sind gleich, nur beim 60min-Service für 210.- wurde die Flasche Schaumwein entfernt.

Unter Partnerclubs ist neu das Dreamhouse Hergiswil (NW) aufgeführt. Auf der alten HP war es das H2O in Othmarsingen

Neue HP mit neuem Namen und einer zusätzlichen Telefonnummer drauf.

https://heidis-landhaus.ch/

Alte HP läuft noch:

https://hotdreams.biz/

Administrator

Bitte den anderen, nachstehenden

Thread auch hier integrieren.

studio hot dreams in Pfaffnau

Der ist im Bereich

Alle Clubs Mittelland

Ist somit doppelspurig und sowieso im falschen Bereich

Wieder mal viel Halbwissen, was hier rumgeistert...

Wie heisst es doch so schön bei Platon in der Apologie des Sokrates:

Ich weiß, dass ich nichts weiß

Aktuell ist die Konstellation: Besitzer, Mieter, Untermieter. Das Gebäude besteht aus einem älteren Teil, und einem, zu einem späteren Zeitpunkt angebauten zweiten Teil. dieser 2. Teil würde nicht ordentlich gepfählt, und hat sich teilweise abgesenkt, so dass weiter oben zwischen den beiden Gebäudeteilen ein grosser Spalt entstanden ist.

Ein auslaufender Mietvertrag, der vom Vermieter ordentlich gekündigt wird, muss doch einem Bauamt nicht gemeldet werden. Das eine muss mit dem anderen gar nichts zu tun haben. Der Besitzer der Liegenschaft kann, wenn er es lustig findet, die Hütte ja auch leer stehen lassen. Er kann sie auch abreissen und das Areal brach liegen lassen.

Die Frage des Rückbaus in den Originalzustand wäre überdies dann noch eine weitere Frage..

Ein Zettel an der Scheibe heisst auch noch lange nichts, den kann jeder Trottel in 5 Minuten erstellen.

Wie so ein Zettel dort hin kommt ist ne andere Frage. Die These, dass Ingo es war, und Afrim findets auch noch lustig, ist so absurd wie nur irgend etwas. Die zwei Klubs geben momentan wohl ansehnliche Beträge aus, um sich gegenseitig blöd dastehen zu lassen.

Wenn dieser Zettel dem Geschäftsgang zuträglich wäre (im Sinne von; auch Negativwerbung hält uns im Gerede), dann würde Ingo diesen wohl kaum für seinen Rivalen aufhängen. Zumal er gerade in seiner aktuellen "Videobotschaft an seine Jünger" bekräftigte, dass Mund-zu-Mund-Propaganda die wirkungsvollste sei, und er auf das Forengeschreibsel nichts gäbe.. (Folge 92).

Andererseits - wenn der Zettel das Geschäft negativ beeinflussen würde, wäre er längst entfernt worden.

Auch Peter Gerber, ein Informant von Ingo und Busenfreund von Torsten verbreitet diese Zeus-Abriss-Storys überall, obwohl Peter weiss das es nicht stimmt, weil er den Vermieter vom Zeus kennt und mit ihm in Verbindung steht. Alle wissen das es sich um das Gebäude neben dem Zeus handelt aber verbreiten trotzdem vorsätzlich Lügen in der Öffentlichkeit, das das Zeus abgerissen wird. Peter ist mit einer der grössten Treiber gegen Afrim und seine Clubs. Peter war GF im Club Olymp bis der Club von der Afrim Gruppe übernommen wurde.

@clearwater

Und was war Gerber im Zeus...?

In dem Fall wurdest du vom Eigentümer des Gebäudes angelogen.

Wieso hat dann bittschön das Zeus dieses Jahr vom Eigentümer einen verlängerten 10-Jahres Mietvertrag erhalten???

Und warum hat Afrim in die Modernisierung vom Club Zeus bis in diesem Jahr Hunderttausende investiert???

Banana Joe

Hast du den Vertrag gesehen? Zwischen wem wurde der neue Vertrag abgeschlossen? Huber, Oli, Afrim als Privatperson, das Zeus als juristische Person..? ...Gabriel, Gerber, Ingo, oder sogar Martin, der frühere DJ? Oder vielleicht doch der Vatikan?

btw.; wie viele Parkplätze sind denn neu im Mietvertrag drin?

..Fragen über Fragen..... macht noch ein bisschen weiter - ist irgendwie unterhaltsam... ;);)

Vor 40 Jahren eröffnete der Club «Pascha», eines der bekanntesten Bordelle in Zürich, an der Weststrasse seine Türen. Betreiber Ingo Heidbrink aus Schindellegi erzählt von damals zu heute.

Toni Spitale

Ein lauer Herbstabend in Wiedikon. An der verkehrsberuhigten Weststrasse brummt es. Vor einer hippen Gelateria am Brupbacherplatz reiht sich eine lange Menschenschlange, gut gelauntes Partyvolk flaniert auf der Quartierstrasse oder vergnügt sich auf den Balkonen darüber. Aus allen Ecken ertönt Musik, Stimmen, Gelächter. Inmitten des Geschehens liegt die Hausnummer 150, ein unscheinbares Gebäude, seit 1984 ist es ein Freudenhaus, ein Bordell. Auf dem Treppenaufgang vor dem Eingang stehen drei in Bademäntel eingehüllte Damen und rauchen. Die Szene ist filmreif und könnte sich genauso gut im letzten Jahrhundert im Pariser Pigalle-Quartier abgespielt haben.

Kündigung abgewendet

Szenenwechsel: An einem grauen Herbsttag im Büro von Ingo Heidbrink, ausserhalb der Stadt, in der Agglomerationsgemeinde Schwerzenbach. Der Unternehmer aus dem Kanton Schwyz ist seit 1996 Betreiber des Paschas. Der Club ist Teil der Imperium-Kette, der noch fünf weitere Etablissements mit «erotischer Unterhaltung» angehören, wie es in einer offiziellen Firmenmitteilung heisst. Heidbrink ist gutgelaunt, wie immer, wenn ein Rechtsstreit zu seinen Gunsten ausgefallen ist. «Man wollte mir den Mietvertrag kündigen, weil für das Objekt eine andere Nutzung vorgesehen war», führt der studierte Jurist aus. «Diese Pläne habe ich fürs Erste gestoppt». Im Aussersihler Pascha werden also weiterhin Damen gegen Entgelt «körpernahe Dienstleistungen» anbieten, so wie in den vergangenen vier Jahrzehnten auch schon.

«Illegale» Tschechinnen und türkische Räuberbande

«Es ging kriminell und gewalttätig zu und her», erinnert sich Heidbrink an die Anfänge zurück, während er genüsslich an einer E-Zigarette zieht. Im Pascha sei schon auf ihn geschossen worden, hätte eine türkische Bande erfolglos versucht die Kasse zu plündern und seien in einem kalten Winter bei einer Razzia illegal anwesende Tschechinnen in der Unterwäsche auf die Strasse hinaus geflüchtet. «Der Polizist rannte ihnen hinterher, kam aber nicht weit, weil er auf dem glatten Untergrund alsbald das Gleichgewicht verlor.» Wildwest-Szenen im Westen Zürichs.

Preise liegen im Keller

Was die Verdienstmöglichkeiten für Dienstleisterinnen betraf, so herrschte Goldgräberstimmung. «Für Schweizerinnen war der Einstieg ins Gewerbe einfach, weil es finanziell lukrativ war. Eine Dame verdiente locker so viel wie ein Bankdirektor», rechnet Heidbrink anhand des damals branchenüblichen Servicepreises von 300 Franken die halbe Stunde vor. Auch für ihn als Betreiber sei die Marge «sehr gut» gewesen. 40 Jahre später präsentiert sich die Situation anders: Die Preise lägen im Keller, der Service, wie das in der Szene heisst, koste noch die Hälfte von dem was er einst gekostet habe und dies trotz fast doppelt so hohen Durchschnittslöhnen. Und Schweizerinnen seien eine Seltenheit geworden.

Niedrige Qualität der Frauen

Die meisten so genannten Dienstleisterinnen stammten aus Osteuropa. Irgendwann würden aber auch die Rumäninnen und Polinnen nicht mehr kommen, ist sich Heidbrink sicher, weil das ökonomische Wachstum in ihren Herkunftsländern dasjenige der Schweiz überholt habe. Was die «Qualität der Frauen» betreffe, insbesondere die Optik, wie sich Heidbrink ausdrückt, sei der Zenit überschritten. «Damit das Niveau aufrecht erhalten werden kann und weiterhin Frauen bereit sind, diesen schwierigen Job auszuüben, müssen die Preise wieder steigen.»

Von 50 Salons zu einer Handvoll

Als Heidbrink das Pascha übernahm, gab es in der Stadt Zürich rund 50 Sex-Salons, heute existieren nur noch eine Handvoll. Dafür gebe es immer mehr Massage-Studios, wie der Milieu-Unternehmer beobachtet. Auch das Pascha ist auf diesen Zug aufgesprungen und bietet unter dem Label «About Hands» reine Massagedienstleistungen an. Weil sich für diese Art von Dienstleistungen einfacher ortsansässige Frauen finden liessen.

Die Diskretion: Störendes Rotlicht vor dem «Rotlicht»

Bis am 1. August 2010 rollte der Transitverkehr direkt an der Haustüre vorbei. Seither ist die ehemalige «Westtangente» – Quartierbewohner sprachen auch von der «Pesttangente», wegen den vielen Abgas- und Lärmimmissionen – verkehrsberuhigt. Hat sich die Verbannung des Durchgangsverkehrs auf die Kundenfrequenzen ausgewirkt? «Nicht wirklich», sagt Heidbrink. Die «Laufkundschaft» komme nach wie vor, denn sie müsse ja buchstäblich zum Club laufen. Für die Kunden habe sich die Neugestaltung aber insofern positiv ausgewirkt, als dass die Rotlichtanlage, die auf der Höhe des Gebäudes installiert war, entfernt wurde. «Früher konnten alle, die an der Ampel warteten sehen, wer bei uns ein- und ausging. Heute ist es ein bisschen diskreter.»

Weitermachen bis zum Verbot

Das Pascha war für ihn von Anfang an eine Herzensangelegenheit, das er auch ganz nach seinem Gusto eingerichtet hat. Er, der in seiner Freizeit auch am Steuer von Privatflugzeugen sitzt, hat zum Beispiel den Empfangsbereich einer Flughafen-Lounge nachempfunden. Der Club bereite ihm weiterhin viel Freude und werde von einem Frauen-Trio zu seiner Zufriedenheit geführt. Solange bis ein Prostitutionsverbot der Branche den Garaus macht, will Heidbrink mit dem Pascha und seinen anderen Betrieben weitermachen.

Auffallend viele Polizeikontrollen

Etwas weniger Freude bereitet dem umtriebigen Unternehmer jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Die gestalte sich heute noch gleich mühsam wie zu seinen Anfangszeiten. Dies, so betont er mit Nachdruck, betreffe nur die Stadt Zürich. Bei all seinen anderen Clubs ausserhalb der Stadt und in anderen Kantonen, verlaufe die Zusammenarbeit mit den polizeilichen Instanzen problemlos. Konkret störe es ihn, dass das Pascha gehäuft kontrolliert werde. Er vermutet, dass es mit der zentralen Lage, unweit der Verwaltungsgebäude der Stadt, zusammenhängt. «Wenn die Polizei alle Clubs so oft besuchen würde wie das Pascha, müsste sie ihren Personalbestand um das 100-fache aufstocken.» Ein Vorwurf, der von der Stadtpolizei auf Anfrage bestritten wird. Sexgewerbliche Betriebe werden im Schnitt 6 bis 8 Mal pro Jahr durch die Fachgruppe Milieu- und Sexualdelikte der Stadtpolizei Zürich kontrolliert, wie die Medienstelle mitteilt. Dies treffe auch auf das Pascha zu.

Zum Abschluss hält Heidbrink fest, dass das Gewerbe – im Vergleich zu den frühen 1980er-Jahren, als er im Milieu erstmals Fuss fasste – viel seriöser geworden sei. «Es ist heute schon fast langweilig, denn die Action von damals fehlt.»

Redaktor: Toni Spitale

https://linth24.ch/articles/28…nnerungen-aus-dem-bordell

Auf dem Aktionsflyer vom Palace steht "inkl. warme Snacks". Das wäre ehrlich gesagt sogar eher eine Aufwertung zu vorher. Ein 10 Stunden altes Catering auf einem Festbank zu essen, ist jetzt mit dem Essen im Zeus (auch wenn das jetzt sicher nicht allererste Gourmetküche ist), nicht zu vergleichen - wenn dann gegen Abend überhaupt noch was da ist....

Da können warme Snacks im Palace eigentlich nur gewinnen...

Und seien wir jetzt mal ehrlich - 70.- resp. 69.- ist jetzt wirklich kein Preis mehr. Das ist bestenfalls noch etwas wie Anwesenheits- oder Aufmunterungsprämie. Aber sicher kein Preis für ein solches Packet. So schlecht könnte der Fras ja gar nicht sein, dass er einen solchen tiefen Preis noch rechtfertigen könnte. Aber es geht um etwas anderes. Wenn man schon den "Gegner" Zeus mit solchen Kopien fertig zu machen versucht, dann sollte man auch mithalten können - dann muss man in jeder der angebotenen und inkludierten "Disziplinen" auch Abliefern. Und das erst recht, wenn man nicht müde wird, den "Führungsanspruch" der ganzen Kette in der ganzen Branche immer und immer wieder gebetsmühlenartig runter zu beten. Wenn man schon der selbsternannte "Champion" sein will, dann muss man es auch permanent unter Beweis stellen, sonst verkommt man schnell zum einfachen "Punktelieferant" für die anderen.

Gerade vor ein paar Tagen im Zeus; am gleichen Tag 1 x 1 Pärchen, 1 x 2 Pärchen miteinander dort gewesen.

Im La Vie auch schon einige Male ein Pärchen getroffen.

Ich würde mich bei der Auswahl eher auf einen grösseren Club (nicht nach Fläche, sondern nach der Anzahl Frauen) fokussieren. Je kleiner der Club, desto familiärer die Atmosphäre, und umso mehr bist du dann als Paar "unter Beobachtung".

Erstaunlicherweise habe ich immer wieder festgestellt, dass die anderen Kunden eine gewisse Distanz zu einem Pärchen halten. Das Verhalten der anderen Dreibeiner ist eigentlich gerade diametral zum Verhalten in einem Swingerclub.

Natürlich gibt es immer mal wieder WG`s die es nicht so toll finden, wenn eine Frau hinein kommt. die meisten sind aber tolerant genug. Als Spielgefährtin werden sich auch einige finden, je nach dem, wie dann ihre Rolle bei der action aussehen sollte. Ganz jede ist nicht für ganz alles zu begeistern.

Was aber keine der WG`s schätzt, ist, wenn die "Frau Gästin" besoffen ist, und dann vulgär oder ausfallend wird. Das würde ich jetzt in dieser Situation unbedingt vermeiden, sonst könnte es etwas unangenehm werden.

Mondana Bianca | Erotik Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Mondana Traumgirl Bianca

Bianca https://www.mondana.ch/?cn-x--1374.html kommt mir bekannt vor. War sie nicht als "Katty" schon im Sexpark?

Ein Körper zum Niederkniehen. Ein Gesicht zum Anbeten, und eine Frisur zum verlieben.

Die Spirale dreht weiter nach unten ...

Das Palace hat gerade eine neue Runde eingeläutet, und reagiert auf den aktuelle grossen Zulauf im Zeus:

Nennt sich "Big Peng"

1 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 70.-chf

2 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 140.-chf

3 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 210.-chf

Wie weit das wohl noch geht? Und wann kommt der Kipppunkt, wo die Qualität der Services anfängt darunter zu leiden?

Aus Kundensicht erst mal interessant. Stellt sich nur eine Frage; wenn diese Preise noch kostendeckend sind (was ich mir nicht vorstellen kann) - wurden dann die Kunden über Jahre mit den höheren Preisen einfach abgezogen?

Treibt Ingo Heidbrink den Markt mit Preisdumping nun vollends in den Ruin?

Der Club Palace in Gisikon-Root reagiert auf den großen Besucherandrang im Club Zeus mit einer weiteren Runde radikaler Preissenkungen. Ingo Heidbrink senkt die Preise erneut und sorgt dafür, dass die Abwärtsspirale ungebremst weitergeht:

Nennt sich "Big Peng" (sehr kreativ...)

1 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 70.-chf

2 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 140.-chf

3 x 30 min Vollservice, Eintritt, warme Snacks, Softdrinks Wellness - 210.-chf

Was wohl von dem an die Frau ausbezahlt wird....:?:

Wenn sie nur halbwegs anständig vergütet werden, muss hier ja noch viel mehr vom Club "Subventioniert" werden...

Wie weit das wohl noch geht? Und wann kommt der Kipppunkt, wo die Qualität der Services anfängt darunter zu leiden :?:

Was meinen denn die ganzen Afrim-hater hierzu:?: Der selbsternannte Halbgott aus Schwerzenbach macht das Spiel nicht nur mit - er befeuert es ja regelrecht und dreht die Spirale immer weiter nach unten.

Palace muss quer-finanziert werden

Müssen das jetzt wieder die Kunden vom Globe querfinanzieren..?

Aus Kundensicht erst mal interessant. Stellt sich nur eine Frage; wenn diese Preise noch kostendeckend sind (was ich mir nicht vorstellen kann) - wurden dann die Kunden über Jahre mit den höheren Preisen einfach abgezogen?

Ihr seit so peinlich. Euer Lügenkonstrukt bricht bald zusammen. Kein Girl im Zeus bekommt 120.- /30min. Kein Saunaclub in Europa zahlt so viel. Wozu auch?

Das einzig peinliche hier ist dein Kommentar. Scheint auch klar zu sein, aus welcher Ecke er kommt.

Ich habe im Juli (!) nur eine Info, die sowohl von mehreren Frauen, wie auch vom Club selber kam, weiter gegeben.

Damals hat das Zeus um neue gute Frauen geworben. Das hat scheinbar ja nicht schlecht funktioniert. Wie sie das selber finanzieren kann uns ja wirklich egal sein.

Wenn du es besser weisst, dann hör auf zu feiksen und erkläre uns wie es aktuell ist!!!

Vielen Dank allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Erfahrungen, Tipps & Ratschläge weiterzugeben.

Werde es mir, auch wegen der einen oder anderen "Warnung", nochmals durch den Kopf gehen lassen, ob dieser Schritt wirklich der richtige ist.

Roy47

Danke das du mir einen Teil der Arbeit abgenommen hast...

Ich habe mich bis jetzt nicht dazu geäussert, weil ich ein bisschen abwarten wollte, wie sich das entwickelt, was da so an Antworten kommt. Und es ist ziemlich genau das passiert, was ich geahnt habe.

Die Frage an sich ist ja berechtigt, und nicht weiter auffällig. Wenn du die Frage aber auf mehreren Plattformen streust, und das noch mit teilweise identischem Text, dann ist das etwas auffällig. Wenn das dann gerade noch in einem Zeitpunkt geschieht, wo noch andere, eher ungewöhnliche Dinge kursieren - beispielsweise Interviewanfragen - dann lässt das den aufmerksamen Leser etwas aufhorchen.

Keine Ahnung, wes Geistes Kind du bist. Von einer ehrlich gemeinten Anfrage, über den sanften Einstieg eines Reporters in ein Forum, über andere "Informationsbeschaffer" bis hin zum billigen Werbetrick eines Anbieters liegt da alles im Bereich des Möglichen. Warum benutzt du in den unterschiedlichen Foren verschiedene Namen? Als "Neuling" wäre das doch nicht nötig, mein lieber "crow45".

Zu den Antworten:

Hier hast du wenige, aber sachliche Antworten und ehrliche Meinungen erhalten. Keine Ratschläge, wo du hingehen solltest, und auch keine missionierenden Forumsbekenntnisse.

Teilweise sind die Antworten auch anderswo sicherlich gut gemeint, und aus der individuellen Sicht eines Schreibers wohl auch zutreffend und aufrichtig. Was mir aber aufgefallen ist, sind eben die versteckten Werbebotschaften dazwischen.

Zu guter letzt noch eine Antwort auf deine eigentliche Frage:

Wenn du es fertig gebracht hast, bis jetzt ohne diese Art von Dienstleistung zu Leben, belass es dabei. Die häufigste Triebfeder, mal in das Milieu rein zu schauen, ist die Neugier. Lass dich nicht vom "Vakuum des Rotlichts" aufsaugen und reinziehen.

Wenn du es aber wirklich nicht lassen kannst, dann starte weder in einem Club, noch in einem Studio. Geh in eine Kontaktbar, trink einen Grüntee, schau dir das ganze etwas an und lass es auf dich zukommen. Wenn du dich bedrängt oder unwohl fühlst, gehst du mit 10.- weniger, und einer Erfahrung mehr wieder nach hause. Und dann belass es auch dabei.

Wenn du dich aber danach fühlt, lass es einfach gehen, wieweit es eben geht. Vielleicht nur ein paar Gespräche, vielleicht mehr.

Viel besser wäre es allerdings, wenn du den Grüntee mit einem Kollegen zusammen trinkst, oder einer Person, der du etwas vertraust, bestenfalls sogar mit jemandem, der sich etwas auskennt.

In diesem Sinne.....

Super. Und ich Idiot war gestern da.....

...was für ein geiler Spruch!!!!! Das Eis wird langsam aber sicher recht dünn für die ganzen "demokratischen" Kriegstreiber, deren philanthropisches Ziel ja sein soll "die Freiheit und Demokratie" zu schützen.

Frage; wessen Freiheit? Eure eigene, oder diejenige der Zwangsrekrutierten Soldaten die jämmerlich verrecken für euer heuchlerisches Gehabe?

Erhängt die Rot-Grünen, so lange es noch Bäume gibt.....

Neue Zeus Blitzverlosung

Wie kannst du an der Verlosung teilnehmen?

Schreibe in diesem Thema eine Nachricht, dass du teilnehmen möchtest. Unter allen registrierten Mitgliedern, die sich hier melden, werden diese Woche Donnerstag 14.11.2024 bis 12.00 Uhr Mittags 3 Gewinner ermittelt und hier bekannt gegeben. Auch hier gilt, schnell sein, der frühe Vogel fängt den Wurm!

Ihr kommt ja in einen regelrechten Blitzverlosungs-rausch.

Aber; die Schreiber als Vögel und die Girls als Würmer zu bezeichnen ist schon nicht gerade die feine Art.... 8o8o8o

Die Resonanz im Zeus scheint ja wirklich überwältigend hoch zu sein. Man darf dazu aber auch noch erwähnen, dass wirklich alle ihr Bestes geben, von der schönsten Frau hinter einer Rezi-Theke über die Küche, bis zum restlichen Staff. Ihr seid für die Mitbewerber wieder zu einer richtigen Herausforderung geworden.

Wie meinte doch der Herr von nebenan:

Da kommt Zeus - willst du spielen? (oder so ähnlich)

Also dann:

Lasst die Spiele beginnen..!

Holala, Diana hat neue Fotos bekommen, und was für welche!!! :super::super::super:

ist das den prüfenden Augen der mittelländischen Gruppenleiter und Zungen entgangen?

Jetzt werden die Männer bei Diana aber anbeissen...

Natürlich wieder der Züzi..... ;)

Nee, gar nix entgangen. Gerade vom Besuch im Plan B zurück gekommen.

Auch Silvia, Miki und Lilli haben weitere Fotos drin....

PS:

club plan b

Hast du die lustige Gruppe der älteren Herren noch bändigen können? Oder sind sie immer noch am Feiern? Sie meinten ja, sie würden es schon noch ein paar Stunden aushalten. Haben etwas gebraucht bis sie in Schwung kamen, aber wenn der Champus mal läuft, dann läufts.... 8o8o

Administrator

Im ganzen Bereich über Basel oder die Zentralschweiz beispielsweise gibt es - wie leider in allen anderen auch - sehr viele Themen über Clubs oder Mädchen, die obsoleted sind. Viele Lokale wurden nach der Plandemie auch nicht wieder geöffnet. Wäre es da nicht sinnvoll, zumindest die Themen über Clubs, Studios und Lokale die definitiv geschlossen sind mal je in ein Archiv zu verschieben? Unter Mithilfe von ein paar aktiven Mitgliedern, könnte so etwas bessere Übersicht und Aktualität gewonnen werden, ohne dass etwas verloren ginge.

Ist schon klar, bedeutet halt Aufwand, wäre aber Nutzerfreundlich.

Sexforum Basel

Sexforum Zentralschweiz

Hallo Leute

Ich bräuchte mal eure Unterstützung:

Wer kennt sich mit der aktuellen Lage in Basel aus? Ich suche eine vernünftige Kontaktbar (frage für eine(n) Freund(in) und ist mir persönlich daher wichtig). Ich kenne mich in diesem Bereich eher etwas weniger gut aus.

Danke für konstruktive Antworten.

Wird Zeit, mal wieder etwas über die Kontaktbar im Rössli zu berichten. Früher war da ein Pub, und im 1. Stock habe ich früher tausende von Franken im damaligen Cabaret liegen lassen. Seit einigen Jahren ist das ehem. Pub am Rande der Altstadt eine Kontaktbar.

Die Bar steht in der Mitte des Raumes, zwei Glaswände unterteilen das Ganze in einen Raucher und einen Nichtraucherteil. Bar, Sofas, Musikbox, Dartecke. Parkplätze in 200m auf dem grossen Marktplatz (wo das jährliche traditionelle "Gansabhauet" stattfindet. 2 Minuten von der Autobahn.

Getränkepreise sind moderat, Champagner gibt`s bis ganz teuer, das kleine Cuppli zum Kennenlernen gibt`s für 30.-

Immer so 12 - 15 Girls da, gemäss Zoran dem Barkeeper überwiegend Rumäninnen, aber immer auch ein paar Latinas am Start. Gäste Querbeet, von Anzugträger (eher weniger) bis Maurer in Überkleidern (schweizerische Maurerschule ist in der Nähe), ist alles vertreten.

Stimmung meistens entspannt, manchmal halt auch ausgelassen (wenn die Maurer oder das Militär im Ausgang sind).

War jetzt die letzten 3 - 4 Wochen 3 - 4 mal da. Wurde immer freundlich bedient, die Girls bewegen sich auch auf einem zu. Letzte Woche war noch eine richtig heisse Latina und zwei optische Granaten aus Karpaten-Country dort. Heute leider nur noch eine von ihnen - besetzt.

Aus mehreren Gesprächen mit ein paar Girls habe ich den Eindruck, dass sie mehrheitlich recht zufrieden sind. Die Zimmer seien bezahlbar, und die Verdienstmöglichkeiten seien nicht schlecht (Richtpreise 150.-/30min - 300.-/60min). Aber ist wohl auch immer etwas Verhandlungssache dabei. Werde das nächstens mal genauer ausloten, und einen Versuch wagen.

Zu diesem Thema gibt es die Unterschiedlichsten Blickwinkel und Ansichten.

Ich möchte mal eine Auslegeordnung vornehmen. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und ich will niemanden davon abbringen. Ich will auch mit keiner Silbe, in diesem Versuch, das Ganze etwas zu analysieren, werten, verurteilen, rechtfertigen, oder sonst etwas. Aber manchmal schadet es nicht, etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten, und sich die Begründungen dafür anzuhören.

Ausgangslage:

Ein paar namentlich erwähnten Girls wird unterstellt, dass sie bei ihrer Arbeit freiwillig, aber auf Anfrage AO praktizieren würden.

Gehen wir für die nähere Betrachtung mal von folgendem Scenario aus: Einige Girls in einem Club bieten AO einer gewissen Gruppe von Kunden freiwillig und ohne Druck an. Zu welchem Preis sei mal dahingestellt.

Die verschiedenen Perspektiven:

1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

4. Der betroffene Club / Leitung

5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

6. Die Kunden die es wissen

7. Die Kunden die es nicht wissen

8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.

1. Die Girls die es vermeintlich anbieten

Stimmt es auch wirklich? Das weiss nur die Frau selber.

Falls es stimmt:

Warum tut sie es? Aus Dummheit oder Unwissenheit? Wohl die wenigsten. Aus Geilheit? Wohl auch selten bis gar nie. Besoffen oder unter Drogen (freiwillig oder unfreiwillig - siehe auch Punkt 9)? Allenfalls eine Randnotiz. Unter Druck des Kunden? Unklare Grauzone, aber gesetzlich glasklar. Die plausibelste Erklärung wäre wohl auch die unspektakulärste; Kundenbindung. Das würde wohl auch bedeuten, dass sie es wenigstens nur mit einer kleineren Gruppe von Kunden tun würde, und nicht gerade mit jedem (was es im Grundsatz nicht besser macht). Schwierig dürfte es für sie werden, wenn sie dann irgendwann mal die Strategie ändern, und damit aufhören will.

Falls es nicht stimmt:

Dann ist es pure Verleumdung. Dafür gäbe es auch wieder die verschiedensten Gründe. Von einem gekränkten Kunden, der auf seine Anfrage eine Absage bekommen hat. Einer der meint, der andere hätte es bekommen aber er selber nicht. Ein verschmähter Liebhaber. Eine eifersüchtige oder neidische Arbeitskollegin. Die pöse Konkurrenz.

2. Die Girls in selben Club, die es nicht tun

Aus ihrer Sicht ein zweischneidiges Schwert. Einerseits nehmen ihnen diejenigen, die es machen einen Teil der Kunden weg. Andererseits kommen wohl auch eher mehr Kunden in diesen Club, in der Hoffnung, es auch mal zu kriegen. Der eine oder andere Kunde kann dabei auch für sie wieder darunter sein, halt ohne dieses "extra". Der Druck auf die Nachfrage und das Bedrängen durch die Kunden steigt aber natürlich für alle.

3. Girls in anderen Clubs und im Rest der Branche

Einerseits steigt auch bei ihnen der Druck auf der Nachfrageseite. Andererseits kann sie auch in diesen Club wechseln, und es dort anbieten wenn sie findet, dass sie das möchte.

4. Der betroffene Club / Leitung

Einerseits ist man mit unangenehmen Vorwürfen konfrontiert, andererseits bleibt man schön im Fokus und im Gerede. Man kann die Vorwürfe dementieren, was niemals funktionieren wird, da immer etwas haften bleibt. Man kann die Dinge bestätigen, was niemand je tun wird oder würde. Man kann auch alles aussitzen und warten, bis wieder etwas Gras darüber gewachsen ist. Irgendwann wird es wieder auf`s Tapet kommen. Man könnte auch die betroffenen Girls einfach rauswerfen. Es ihnen im Einzelfall zu beweisen dürfte nicht leicht sein. Da gab es mal vor Jahren schon eine Idee in einem anderen Zusammenhang und einem anderen Club. Da ging es um Drogen. Man könnte doch die Kunden darauf ansetzen. Hat nicht funktioniert. Es müssten Stammkunden sein, keine Eintagsfliegen - da würde jede Frau sowieso nein sagen. Ein solcher Stammkunde muss danach das Lokal nicht mehr besuchen, weil keine Frau sich noch mit ihm abgeben würde. Auf die aktuelle Problematik bezogen, müsste die Frau dann nur sagen, der Kunde hätte es ja verlangt. Dann wandert der Kunde aufgrund der neuen Gesetzeslage in der Schweiz, postwendend ein, und sie ist fein raus.

5. Alle anderen Clubs und der Rest der Branche

Einerseits ist es Wettbewerbsverzerrend, wenn einer es toleriert, und ein anderer nicht. Es geht in Richtung von Erschleichen eines Wettbewerbsvorteils. Andererseits kann man dann diesen Club auch ganz schön durch den Dreck ziehen, ihm noch vieles Anderes andichten, und man hat einen Prügelknaben für fast alles was man sich denken kann. Den Frauen, die sich untereinander gerne etwas belügen, wenn es um den Verdienst geht, kann man dann auch erzählen: du kannst schon dorthin wechseln, dort MUSST du aber AO machen. Zack - Thema ist vom Tisch.

6. Die Kunden die es wissen

Wenn also einer so etwas in den Raum stellt, muss er es entweder selber in Anspruch genommen haben, oder er ist ein Lügner. Wissen dass es keine macht kann ja gar niemand. Dazu müsste jemand ja immer und überall dabei sein. Die Frage bleibt; was hat man davon, einen Text mit solchen Anschuldigungen und dazu noch mit Namen im Netz zu veröffentlichen? Wer gewinnt dadurch etwas, und was?

7. Die Kunden die es nicht wissen

Die weitaus überwiegende Mehrheit, wenn nicht sogar alle. Je nachdem, ob es in der obigen Gruppe (6. Die Kunden die es wissen) eben die mit eigenen Erfahrungswerten gibt oder nicht.

8. Die Kunden die es aus verschiedenen Gründen gerne wissen würden

Die einen suchen danach, weil sie es gerne möchten, die anderen, weil sie es vermeiden möchten. Die einen, um sich mit vermeintlichem "Wissen" wichtig zu machen, die anderen einfach, um bei Gerüchten auch etwas mitreden zu können.

9. Dann wären noch die medizinische Seite und der Gesetzgeber.

Medizinisch gesehen:

Krankheiten und Schwangerschaften sind das eine. Aber die psychischen Folgen wurde noch nicht einmal gesprochen. Oder denkt jemand allen ernstes, dass so etwas an einer Frau ganz spurlos vorbei geht, wenn sie sich dein Sperma beim Duschen aus der Scheide wäscht....? Die Version "wir bumsen ohne Kondom, aber reinspritzen ist nicht" wird schwierig zum Glauben, wenn eine Frau schon die "Kondomhürde" ausser acht lässt.

Rechtlich:

Wir haben seit dem 01.07.2024 ein neues gültiges Sexualstrafrecht, das deutlich enger gefasst ist, als das vorherige. Es kann sich lohnen, dieses mal genau durchzulesen, und etwas darüber nachzudenken.

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-99508.html

Zum Schluss noch eine andere Frage, die in diesem Zusammenhang auch spannend wäre:

Was ist denn mit einem Girl, welches sich privat im Ausgang, in der Disco, in den Ferien oder sonstwo, ganz entspannt von einem Fremden ohne Kondom pimpern lässt, oder halt von ihrem Stecher, der während ihrer arbeitsbedingten Abwesenheit sich seinerseits die Zeit mit dem Vögeln von anderen Hühnern vertrieben hat? Oder glaubt jemand wirklich, dass der Fish und der Strici dann schön brav ein Kondömchen überziehen...?

Wie eingangs bereits erwähnt; das ist nur der Versuch einer Einordnung. Habe ich etwas vergessen, gibt es weitere Aspekte, oder gibt es Überlegungsfehler?

Kurzes Zwischending:

Vielen Dank an alle, die meine Berichte lesen und auch mal ein like da lassen. Aktuell gerade an Max vom club plan b für das 2000. Like.

Da ich diesen Sommer etwas nachgelassen habe, habe ich meine Ziele (1000 Berichte / 2000 Likes / 100 neue Themen eröffnen) leider alle ganz leicht verfehlt - oder halt eben nicht nach 12 Monaten (Ziel), sondern erst nach 14 - 16 Monaten erreicht.

Ab gestern, Sonntag 03.11.2024 ist Gabriel übrigens an einer neuen Wirkungsstätte wieder bei seinem alten Dienstherrn zu finden und wird sich in den nächsten Tagen im Forum zu Wort melden.

Ich kann die Aussage bestätigen. Wie in meinem Bericht zu lesen ist, hat Gabriel heute Montag den 04.11.2024 den Dienst bei seinem alten und neuen Arbeitgeber im Zeus angetreten.

Zeus News & Lage Update

Alles weitere ist "Kaffeesatzlesen".

Hast du die Whatsapp Nachrichten gesehen die gewisse Frauen bekommen haben.

Oder der GL ich schon.

Das kann ich ebenfalls bestätigen, ich habe diese damals auch schon gesehen.

Mendrisio und ich sind uns sehr oft uneinig. Aber hier bin ich absolut einer Meinung mit ihm.

Halloween & 40-Girls-Wochenende im Zeus

Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness) bei der 6profi Blitzverlosung: Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥

Sonntag, 03. November 2024 / Anwesend 13.30 - 23.45 Uhr

Lese auch meinen Bericht zum Lage Update;

Zeus News & Lage Update

Sellena | Club Zeus | Geiler Zungeneinsatz

Da ich der letzte der 4 Gewinner war, und somit auch der letzte Berichteschreiber, gibt es nicht mehr viel neues zu vermelden. deshalb mal alles im Telegrammstil.

Club dekoriert - Sehr viele Gäste, Fumoir, Bar und Pool voll - entsprechend auch viele Girls - darunter wirklich einige Schmuckstücke - Stimmung sehr gut und ausgelassen - Personal vollbeschäftigt, aber stets freundlich und aufmerksam - Essen sehr gut und sehr frisch. Einige Clubbekannte und auch Autoren anwesend - viele gute Gespräche geführt - auch die Mädels recht offensiv - ebenfalls viele neue kennen gelernt und mit ihnen gesprochen - mit anderen Girls Erinnerungen aufgefrischt. Session mit Sellena, kurz aber heftig - siehe meinen Erfahrungsbericht Sellena | Club Zeus | Geiler Zungeneinsatz , Handshake mit Armando, Diku, Gabriel - neue Personalsituation erfahren. Bedankt und verabschiedet.

Gabriel wird am Montag 04. Nov. Als GF im Zeus anfangen. Armando und Susan werden ihn unterstützen.

Danke an das Zeus mit allen Mitarbeitern und allen Girls - hat richtig Spass gemacht!

Danke an das Zeus und an das Forum für das Ticket

Ich komme dann wohl am Freitag mit den anderen Staatschefs zusammen. Ich rede lieber gleich mit Putin und dem neuen in Amiland, der wird ja am Dienstag gewählt (hoffentlich).

Mit den Jungs vom KGB, Mossad, CIA und all den anderen mag ich mich nicht schon wieder herumschlagen.

Oder anders gesagt: Ja, macht doch am Dienstag mal eine Aufwärmrunde mit den Amateuren. Wir Profis kommen dann am Freitag... ;);)

Hoffe, du hast nebst dem Käse auch Paprika, Pfeffer und Aromat da.. 8o

Zeus News & Lage Update | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Zeus Saunaclub / Küssnacht / Zentralschweiz

Update vom Sexplorer - made by El perversito

Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.

Besuch am 04. November 2024, 13.30 – 23.45 Uhr

Intro / Ankunft:

Heute ist Sonntag und der letzte der 4 Tage lange dauernden Halloweenparty. Der Parkplatz ist schon gut gefüllt. Ostschweizer, Westschweizer, Deutsche, Italiener, Franzosen.. Viele denken immer noch, dass alle Parkplätze um das Gebäude benützt werden können. Es wurden aber viele an die benachbarte Firma Hofstetter vermietet, welche im Schichtbetrieb arbeitet.

Club / Anlage / Lokal:

Entsprechend dem Motto ist der Laden geschmückt

Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

Das Fumoir ist voll (12 Gäste und entsprechend auch Frauen), Im Pool ist ein halbes Dutzend Leute, an der Bar gerade noch 2 freie Plätze, und auch auf den Sofas und in den Sesseln fast alles besetzt. Die Terrasse temperaturbedingt leer, aber ein paar haben es sich zum Rauchen doch noch im gedeckten Teil gemütlich gemacht. Aus dem Stimmengewirr hört man die verschiedensten Dialekte und Sprachen. Fazit: Die Hütte ist voll, die Stimmung richtig gut.

Personal / Dienstleister/innen:

Laut Flyer wurden bis 40 Girls angekündigt. Auf dem Tagesplan waren heute 36. Mehrere vergebliche Zählversuche ergaben: Sind wohl so ziemlich alle da, die aufgeführt sind. Susan ist unentwegt am hin und her rennen, und auch alle anderen haben heute richtig zu tun. An der Bar komme ich mit Armando Picasso ins Gespräch. Später erscheint Diku aus dem Freubad. Danach entdecke ich Gabriel. Wie er mir später erklärt haben sie eine Sitzung. Gabriel wird am Montag 04. Nov. Als GF im Zeus anfangen. Armando und Susan werden ihn unterstützen.

Mein Erlebnis:

Sellena | Club Zeus | Geiler Zungeneinsatz

Empfehlung / Tip / Fazit:

Wenn der Trend so weiter geht, dann drängt sich das Zeus ganz sicher wieder in die Spitzengruppe in der Schweiz hervor. Dort wo es früher schon war und wo es auch hingehört.

..stay tuned..

Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

Mein Erlebnis mit Sellena am Sonntag, den 04.11.2024 im Club Zeus

Sellena und Alexia liegen auf dem Sofa neben der Türe zur Terrasse. Als ich wieder rein will, stoppen sie mich und verwickeln mich in ein intensives Aquisengespräch. Dabei lassen sie gar nichts aus, ziehen alle Register. Da ich mich aber für einen Dreier nicht begeistern kann, gibt Alexia auf, und Sellena macht solo weiter. Wir einigen uns darauf, dass es bei einem ausgiebigen Bj bleiben wird. Duschen, Rezi, Zimmer. Sie startet mit einem herrlichen Flötenkonzert. Irgendwie findet sie einen Knopf, und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich drehe sie auf den Rücken, und sie grinst wie ein Marienkäfer: "jaja, nur blasen...!?!?". Sie weiss was jetzt folgt, und freut sich offenbar darauf. Da ich ihren variantenreichen Bj etwas lange genossen hatte, war nicht mehr viel Zeit, um lange zu spielen. Zunge, Hände und Finger gaben alles, um sie noch in der kurzen verbleibenden Zeit ins Paradies zu schicken. Ich folgte ihr dann gleich danach auch ins Paradies. Leintuch wechseln, an die Rezi, duschen und wieder zurück in die Bar. Ein kurzes, heftiges aber tolles Intermezzo.

Huiiii, das war knapp... 8)

Wollte eigentlich gerade losfahren nach Frankreich zum Fischen. Aber nach Küssnacht zum Vögeln ist deutlich besser. Statt Regen- und Mehlwürmer im Teich zu baden, kann ich ja auch meinen kleinen Wurm etwas im Pool planschen lassen. Und wenn ich etwas Glück habe, beisst ja auch eine hübsche Forelle an...:fellatio:

Bestätige hiermit den Erhalt per PN. Ich bedanke mich schon mal dafür.:danke:

Bericht gibt es aber keinen - ich schreib doch so ungern...... ;);)

Wie ich das jetzt aber an der Rezi im Zeus erkläre, weiss ich noch nicht :/. Bei meinem Besuch am Montag wurde ich noch extra auf dieses Partywochenende hingewiesen, und ich sagte, dass ich etwas anderes geplant hätte. Da war das mit den Blitzverlosungen noch kein Thema. Aber die Anzahl der Reaktionen hier hat gezeigt, dass solche Aktionen schon etwas Schwung in die Bude bringen. :thumbup::thumbup::thumbup:

schmuse kater : Mitglied seit 2012, hat schon mehrere hundert Berichte geschrieben und dafür auch viele Likes erhalten.

6profi-Forum Autor Schmusekater
    «der ist unglaublich, fast zu lieb für diese Welt»

Ich bin überrascht, dass 'Schmuse Kater' noch nie vorgestellt wurde. Ich habe unseren «Kater Mikesch», oder «Schmusie» wie er von einigen Kollegen und vielen Frauen auch gerne liebevoll genannt wird, auf der Sextour de Suisse 2024 näher kennen gelernt. Aber auch bei anderen Gelegenheiten ergaben sich immer wieder spannende Gespräche. Ich habe ihn als sehr Bodenständigen und höchst anständigen Menschen kennengelernt. Unaufdringlich, direkt, entspannt und humorvoll. Keiner, der sich in den Vordergrund stellen muss, aber immer dabei, wenn es darum geht, etwas Spass zu haben, oder etwas umzusetzen. Die Ruhe und Gutmütigkeit in Person. Er muss niemandem etwas beweisen, weil er weiss, wer und was er ist. Zuverlässig, bescheiden und loyal, drei selten gewordene Attribute in der heutigen Zeit. Ich werde nicht vergessen, was mir eine Frau mal über ihn gesagt hat: «der ist unglaublich, fast zu lieb für diese Welt – wenn doch nur mehr so wären wie er». Das sagt wohl einiges über ihn aus, und erklärt auch seine grosse Beliebtheit bei der holden Weiblichkeit.

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
    Der 3. Im Bunde war Kollege Huregeil – Grüsse gehen raus an dieser Stelle (über den «geilen Germanen» gibt es schon ein Portrait). Ich merke eigentlich erst jetzt, dass die «Rennleitung» da drei Kandidaten herausgepickt hat, die sich in einigen Belangen ziemlich ähnlich sind. Ein bisschen Action darf sein, aber Harmonie ist unerlässlich. Ein gutes Erlebnis mit einem sympathischen Girl immer gerne, aber wenn`s zum vornherein nicht wirklich passt, dann lassen wir es lieber mal sein. Die Frauen anständig behandeln, keine sportlichen oder anderweitigen Höchstleistungen oder «Grenzerfahrungen», die 5 auch mal gerade sein lassen und immer bestrebt, dass alles für die Frau auch stimmt, sei dies finanziell, zeitlich, im Umgangston und ganz sicher im Service. Gerade auf «Schmusie» trifft das eben auch zu.

Ein zuverlässiger Berichteschreiber, der sich nicht verstellt. Wenn es gepasst hat, dann schreibt er es so, wenn nicht, dann lässt er es auch auf eine höfliche Art, aber unmissverständlich durchblicken. Seinen Berichten darf man unumwunden Glauben schenken, und damit ist er einer der wichtigen und zuverlässigen Stützen dieses Forums. Seine Berichte werden oft und gerne gelesen, eben gerade, weil man weiss, dass sie echt sind.

Julian Laval: Der 6profi-Forum Autor im Porträt

Gebildet, selbstbewusst, legt Wert auf gute Umgangsformen, wertegeleitet, authentisch und ehrlich, mit Sinn für Gerechtigkeit und mit Feingefühl und Empathie. Geniesser, Feinschmecker; trifft sicher auch zu. Don Juan, Gigolo oder Casanova… diese Begriffe sind eher etwas negativ behaftet, aber so ein kleines bisschen «Club-Casanova» ist wohl schon auch in Julian drin. Jedenfalls ist er kein Kostverächter. Manchmal kommt wohl auch noch etwas vom archaischen «Jäger und Sammler» in ihm hoch, aber eben auf die kultivierte Art. Sicherlich alles andere als ein Prolet.

Julian Laval - ein beliebter Gast & geschätzter Forum Kollege

Julian Laval ist nicht ganz leicht einzuordnen, ist wohl einfach zu vielschichtig. Aber eines ist sicher: er ist ein immer gerne gesehener Gast, egal ob Club oder Studio. Bei den Mädels hat er einen grossen Stein im Brett, und bei Clubkollegen und Gästen ist er ein sehr beliebter Zeitgenosse und Gesprächspartner.

Er ist immer für eine offene Diskussion zu haben, gerne auch eine etwas tiefgründigere. Er trägt manchmal sein Herz auf der Zunge, und schreckt auch vor einem bisschen «Seelen-striptease» nicht zurück.

Julian Lavals Forum-Berichte haben es in sich

Viel und gerne gelesen. Wortgewandt und ausdrucksstark, ehrlich, ohne falsche Scham, aber immer auch das Mass im Auge, wo und wann die Grenze des persönlichen erreicht ist – für ihn, und auch bei den Damen. Schreibt sich auch gerne mal den Frust von der Seele. Man könnte noch viel weiter versuchen, ihn zu analysieren. Aber ich denke, manchmal ist es ihm auch recht, ein wenig geheimnisvoll zu bleiben. Ein Autor, den man mit Recht als wertvolle Bereicherung für das Forum bezeichnen kann.

Rosa - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Mit Rosa im Sexpark: 2 Stunden am "Geschenke Auspacken"

Sexpark Sedcard Rosa:

https://sex-park.ch/product/rosa-,3042/

Vor 2 Wochen war ich mit Rosa 2 Stunden am "Geschenke Auspacken". War besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen (naja, war wirklich mein Geburtstag, hab ich ihr aber erst nachher gesagt). Eine Überraschung jagte die andere. Und keine davon war von schlechten Eltern. In 2 Stunden ergibt sich halt logischerweise auch mehr, als in einer kurzen Nummer. Diese Latina ist eine absolute Bereicherung. Alles andere als eine Topempfehlung, würde ihr nicht gerecht.

Obwohl das noch nicht gleich heute und morgen sein wird, hat sie einen konkreten Plan, wie lange die Karriere in der Branche sein soll. Darum würde ich nicht allzulange warten. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

BTW: für Liebhaber einer gekonnten Ganzkörpermassage ist sie auch zu empfehlen. Ich habe sie jedenfalls ausgiebig genossen. Die Kommunikation wird auch überraschen.

Muchas gracias mi corazón

:danke::danke:

Bianca - Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Palladium Club - Optik Perle Bianca

Palladium Sedcard Bianca:

https://palladium-au.ch/girls/bianca-2/

Da ich aufgrund einiger eher unterdurchschnittlicher Erfahrungen mit Damen aus Deutschland etwas vorsichtiger geworden bin, würde ich mich über einen Kommentar zu dieser optischen Perle freuen. Kann da jemand was hilfreiches dazu sagen?

Ich war am Montag im Zeus. Möchte dazu nur etwas festhalten, was in einem anderen Strang verhandelt worden ist; Alle Frauen, die auf einem Tagesplan aufgeführt sind zu sehen, ist immer schwierig, besonders in einem Club von dieser Grösse. Aber von den 18 Girls auf dem TP habe ich 16 selber gesehen. Und es waren einige Perlen dabei!

Und das 2-stündige Zimmer mit EVELYN (Anfängerin) war ganz nach meinem Geschmack.