Giro di Ticino 2025 Part3
Freitag, 28.03.2025. Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr
Die Idee: Wir sammeln ein paar B- und C-Proben
Tessin ist halt irgendwie eine andere Welt. Nicht nur geographisch, sprachlich, oder von der Mentalität her. Auch das ganze Rotlicht ist irgendwie anders. In allen diesen Bars sind wirklich sehr viele richtig scharfe Girls unterwegs. Teilweise absolute Überflieger.
Treffpunkt ist um 12.00 Uhr die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»
https://www.pouletburg.ch/
Punkt 12.00 ist der nächste Güggel fällig. Kollege ist wie immer pünktlich. Als ich bei der Rechnung frage, ob sie einen 1000er wechseln würden, scheint das ganz normal zu sein. Schon mal die erste Überraschung des Tages. Die akzeptieren scheinbar NUR Bargeld – keine Kartenzahlung. Find ich Geil!
Der Schlachtplan für heute beinhaltet folgende Lokale:
1. Motel Castione (C-Probe)
Via San Gottardo 26
6532 Arbedo-Castione
Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8
Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE
Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona
2. Luxury Lounge (B-Probe)
Via dei Pedroni 3
6830 Chiasso
Lage https://maps.app.goo.gl/rJEZEPcSMHnKHAdGA
Homepage https://luxurylounge.ch/
Sexforum Luxury Lounge Club | Chiasso | Tessin
3. Maxim Club (C-Probe)
via Gerolamo Porta 2a
6830 Chiasso
Lage https://maps.app.goo.gl/kNAxJpstFDkyjwY9A
Homepage https://maximclub.ch/
Sexforum Maxim Club | Chiasso | Tessin
4. J-Club (C-Probe)
Via Pian Scairolo, 47
6900 Lugano
Lage https://maps.app.goo.gl/UL3e1RM4kdrpjyqx8
Homepage https://jclubwellness.ch/
Sexforum
5. Oceano the Club (C-Probe)
via Pian Scairolo 43
6912 Pazzallo
Lage https://maps.app.goo.gl/xLb5GBghtg9CPp6Y9
Homepage https://oceanotheclub.ch
Sexforum Oceano The Club | Lugano | Tessin
6. Motel Castione (C-Probe)
Via San Gottardo 26
6532 Arbedo-Castione
Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8
Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE
Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona
Motel Castione
Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur gegen 20°C setzen wir uns um ca. 14.30 bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchen eine und trinken ein Käffchen. Heute ist der Aussenbereich offen. Ein paar Girls sind anwesend, darunter heute ein paar richtige Feger. Notfallprogramm steht schon mal, falls sich weiter unten nichts Schlaues ergeben sollte. Eine der Damen, die mein Kollege schon seit Jahren aus der Deutschschweiz (ich glaube Globe) kennt, setzt sich zu uns. Sie macht uns freundlicherweise draus aufmerksam, wo die mobilen Radar bis nach Chiasso stehen. Sie wohnt in Italien, und ist damit wohl gut vertraut.
Luxury Lounge
Kurz vor 16.00 Uhr kommen wir in Chiasso an. Unsere 1. Station ist das Luxury, mit seinem kleinen, aber gemütlichen Aussenbereich. Wir geniessen die Sonne. Keine Ahnung, ob es für die Temperaturverwöhnten Girls noch zu frisch ist, oder ob es das Licht ist, dass sie veranlasst, lieber drinnen zu warten. Ab und zu verirrt sich eine nach draussen. Naja, uns solls nicht stören, es geht ja noch weiter. Aber das Angebot ist hier heute auch besser als beim letzten Mal. Auch hier sind 2, 3 attraktive Optionen anwesend.
Maxim Club
Etwas später laufen wir zum Maxim. Laut Internet heute wohl auch gut besetzt. Und tatsächlich. Ich zähle in der Mitte an den Bartischen schon 25 Girls. Mit all denen auf den Sofas, dem Fumoir und den sicher teilweise gerade besetzten, müssten es so um die 40 sein. Und darunter wirklich einige Perlen. Schon an der Bar beim Bestellen des 1. Getränkes, werden wir in Beschlag genommen. Später im Fumoir ein stetiges Kommen und Gehen. Wieder draussen, setzen wir uns an ein Tischchen, und blieben auch hier nicht lange alleine.
Mit Cleo durch ein Labyrinth in den Garten Eden
Eine Hübsche stellt sich bei mir als Cleo vor. Sie sei eine Cubanisch-Italienische Co-Produktion. Nicht mehr Teeny, aber sowas von heiss. Halblange, gewellte Haare, Super Body, Wunderschöne, grosse Tüten, hübsches, markantes Gesicht, und ein bezauberndes Lächeln. Eigentlich perfekt. Aber wir möchten schon erst das ganze Angebot studieren. Also nochmals ins Fumoir. Später an einen Bartisch gesetzt, immer wieder sucht die Latina meinen Blick. Kommt schliesslich nochmal zu mir und meint, das würde heute so weitergehen, bis wir oben seien. Sie hätte das für sich jetzt so entschieden, und werde nicht davon abweichen. Ihr gefalle mein Parfum, und sie möchte gerne herausfinden, wo überall ich danach rieche. Schon die leicht provokative, aber herzliche Art, wie sie das rüberbrachte, reichte aus, um mich zu entscheiden. Also, hopp. Machen wir vorwärts. Durch ein Labyrinth von Gängen und Treppen landen wir in einem Zimmer. Nichts Spektakuläres, aber ok. Und vor allem – mit eigener Dusche. Zusammen Duschen. Da ihr Wasser und Duschgel wohl nicht genug sind, reinigt sie mit Mund und Zunge nach, damit das gute Teil bei seiner Arbeitsgrösse gereinigt werden kann. Danach auf dem Bett eine entspannte Frau, die aber immer mehr und mehr in Fahrt kommt. Meine Zunge und Finger im Hochfrequenzmodus, dazwischen Titten kneten und dabei die herrlichen, grossen, steinharten Nippel nicht vergessen. Sie macht dabei mit, wie selten eine. Danach folgt ein Bj, den ich ja schon beim Duschen «vorkosten» konnte. Inzwischen war ich so «Giggerig» dass ich nicht mehr bremsen konnte und wollte. Alles auf die Titten verteilt. Auskuscheln, wieder herrliche ZK, aber jetzt die entspannte, etwas weniger fordernde Version. Danach nochmals eine gemeinsame Dusche, und natürlich wieder die Tiefenreinigung von ihr genossen. Das Laken spricht eine eindeutige Sprache – hier war wohl nichts gespielt. Nach einer guten Stunde waren die 300.- keine Frage, sie waren es wirklich wert. Eine Latina mit Erfahrung, die Geniessen kann und gerne gibt – Jackpot!!
Danach noch was getrunken, und den Kollegen von seiner Stalkerin erlöst. Dann Abflug Richtung Norden.
J-Club
An der Rezeption des J-Club kommt uns ein Pizzabote zuvor. Er bringt sage und schreibe 15 Pizzas. Etwas später bemerken wir dann, dass eben diese Mafiatorten für die Gäste und die Girls im Laden drin aufgelegt werden. Auch in dieser Bar das gleiche Bild. So viele Girls habe ich hier noch nie gesehen. Und auch hier sind ein paar böse Überflieger dabei. Kollege wird irgendwie immer zurückhaltender, während es mir immer besser gefällt. Ansprechverhalten der Girls ist erstklassig. Die lassen nichts anbrennen. Die besten Hasen laufen bei mir auf, aber ich habe doch gerade vorhin abgeliefert. Ich bin durch für den Moment. Mein Kollege ist die Tagesjungfrau – nicht ich. Aber, als ob sie es spüren würden, ich komme mir gerade wie ein Bunny-Magnet vor. Unglaublich. Aber ich weiss schon, mein Freund hat etwas im Kopf, was im nächsten Laden wartet. Hab`s schon verstanden. Wir geniessen noch etwas die Avancen der Girls, lassen aber letztendlich sowohl diese, wie auch die Pizza in Ruhe, da wir auf dem Weg hierher in «unserer» Pizzeria noch für lächerliche 17.- je eine riesige Portion Penne verdrückt hatten. Eine Zigarette weiter wartet das Oceano auf uns.
Oceano the Club
Am Eingang sitzt ein Mann, mit dem ich lieber nicht fighten würde. Weiter drinnen sind noch weitere vom gleichen Kaliber anwesend. Und alle tragen eine Kutte mit unmissverständlicher Aufschrift. Der Laden ist gut gefüllt. Viele Gäste, aber noch mehr Girls. Und was für welche. Eine sticht mir sofort ins Auge. Mache meinen Freund darauf aufmerksam. Er schaut mich ganz ungläubig an; «kennst du sie nicht mehr»? «Nö, woher denn»? «Das ist Sara, hat wohl ne neue Frisur. Zur Erklärung; Sara (h?) ist wohl einfach «DIE FRAU» in dem Laden. Gross, Blond, Riesentitten, Limousinenchassis mit Sportfahrwerk – schlicht, ein Traum. Dazu eine der wenigen, die fliessend sehr gut Deutsch sprechen. Und jetzt kommts: Kollege wurde mal von ihr angesprochen, hat es aber vergeigt. Stattdessen ging sie 2 Minuten später mit einem anderen Kollegen. Seither kämpft mein Freund um seine Rehabilitierung. Sie lässt ihn aber direkt spüren, dass hier mal gar nichts läuft, wenn er nicht schön unterwürfig den Gang nach Canossa antritt. Das wiederum stinkt ihm natürlich gewaltig. Aber irgendwie ist die Kuh noch nicht ganz vom Eis. So weit, so unklar.
Die Chance meines Lebens – doppelt oder nichts – komplett verkackt
Da wir hier im Laden nicht weiterkommen, gehen wir mal ins Fumoir, wo 2 – 3 Gäste und 5 – 6 Frauen am Dampfen sind. Und wer noch? Genau, eben diese Dame. Und zu wem setzt sie sich? Genau, zu mir. Wen ignoriert sie? Genau, meinen Kumpel. Und wie greift sie an? Genau, ohne Umwege. «gehen wir rauf? Ich Ficke und blase dich, wie du es garantiert noch nie erlebt hast»!!! «Geht nicht, ich war gerade vor ner Stunde auf nem Zimmer». «Und? Das kriegen wir schon hin, glaub mir einfach». «Nein, ernsthaft, ich kann nicht» «Machen wir eine Wette? Komm, ein kleines Spielchen» «Was meinst du» «Doppelt oder nichts. Ich verpasse dir einen Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast. Und ich hole ihn raus, sei dir sicher. Doppelt oder nichts. Wenn du spritzt, bezahlst du doppelt (300.-). Wenn du nach 30 Min nicht kommst, bezahlst du nix, dann mache ich es gratis»!!
Mamma, ich habe angst…… ich will nach hause…..
Heilige verdammte Scheisse. Die muss ja von ihren Fähigkeiten mächtig überzeugt sein. Mein Freund schaut mich mit einem Gesichtsausdruck an, in dem etwa 10 verschiedene Emotionen vereint sind. Jetzt hat der arme Kerl den ganzen Tag verzichtet, weil er diese hier wollte. Dann kommt sie gerade zu mir, und macht mir vor seinen Augen eine solche Offerte… Wir sind gerade beide ein ganz klein wenig überfordert. «Ja oder Nein»?? «äähhmm….. eher .. nein..?» «Ok, selber schuld, du verpasst die Chance deines Lebens, glaub mir»!! Steht auf und geht von dannen….
Kollege und ich schauen uns lange an; «was war das eben»? Kollege meint nur; «sie hat recht. Du hast gerade die Chance deines Lebens verpasst. Was ich so alles gehört habe, weiss sie ganz genau, von was sie redet. Die macht das auch genau so».
Ich wollte ja eigentlich schon, aber ich hab doch erst gerade. Und ausserdem wollte ich doch auf meinen Kumpel Rücksicht nehmen. Jetzt haben wir wohl beide verschissen bei ihr. S-U-P-E-R !!
Wir verlassen den Ort der Demütigung unverrichteter Dinge. Ich mit weichen Knien, ein anderer mit geschwollenen Eiern. Und beide mit Grütze im Kopf. Mir wird erst auf dem Heimweg richtig bewusst, was ich hier verpasst habe. Ich hätte ja so oder so gewonnen; entweder mit einer Riesennummer, die wohl den Einsatz wert gewesen wäre, oder mit einer halben Stunde für umsonst, mit der grössten Perle des Ladens. Kleines Arschloch ganz gross..! Mal schauen, ob ich das beim nächsten mal wieder irgendwie hinbügeln kann. Ich befürchte allerdings – es dürfte schwierig werden.
Motel Castione
Anfänglich wortlos, dann mit einigen Fragen, und letztendlich mit mehr oder weniger erfolglosen Erklärungsversuchen, fahren wir Richtung Norden, nochmals ins Castione. Mittlerweile ist es kurz nach Mitternacht. Vielleicht hat er hier ja mehr Glück. Während ich mich mit gemischten Gefühlen – einerseits zufrieden und etwas selbstgefällig wegen der Stunde mit der Karibikperle (sehe gerade in ihrem WhatsApp-Status, dass sie sehr zufrieden scheint, andererseits immer noch etwas geflasht von der Nummer vorhin, mit einem Käffchen an einen Tisch setze, macht er sich auf die Pirsch. Aber wie so oft – wenn dir die Scheisse am Schuh klebt, wirst du sie nicht mehr los. Er kommt unverrichteter Dinge und etwas desillusioniert zurück. Meinen Vorschlag, nochmals ins Oceano oder den J-Club zu gehen findet er irgendwie abwegig. Es ist zwar Freitag, und sicher noch schön was los um diese Zeit, aber bei ihm ist irgendwie der Zapfen ab. Somit ist unser Schicksal für heute besiegelt. Wenigstens habe ich unsere interne Vorgabe eingehalten, und passiere das Gotthardloch nicht ungenagelt. Er hingegen kann seine Freude im Moment gar nicht so richtig zeigen. Ein paar Tage später sollte er aber dann so richtig Grund für etwas Schadenfreude bekommen – dann werde nämlich ich derjenige sein, bei dem es gerade «richtig läuft» - rückwärts und bergab, aber es läuft.
Giro di Ticino 2025 Part3 - Fazit
Toller Tag bei strahlendem Wetter. Viel erlebt, von richtig geil, über sehr speziell, bis ziemlich ernüchternd, war von allem etwas dabei.
Tessin ist halt irgendwie eine andere Welt. Nicht nur geographisch, sprachlich, oder von der Mentalität her. Auch das ganze Rotlicht ist irgendwie anders. In allen diesen Bars sind wirklich sehr viele richtig scharfe Girls unterwegs. Teilweise absolute Überflieger. Die Homepages der Clubs geben fast alle nichts her, da sie keine Tagespläne veröffentlichen. Die einzige mir bekannte, brauchbare Seite im Netzt gibt den Standort einer Frau nicht genau an (kein Club, nur die Ortschaft). Da die Frauen selbst inserieren, ist die Übersicht teilweise sehr lückenhaft. Zum Zeitpunkt unserer Tour waren ca. 90 Inserate online. Aber alleine in den 5 Besuchten Clubs waren sicher mindestens 120 – 140 am Arbeiten.
Auch das Auftreten der Girls ist etwas anders. Vor allem im Maxim, Oceano und J-Club sind die Girls richtig heiss angezogen. Sexy, aber nicht billig. Nach dem Motto; nicht Geizen mit den Reizen – aber auch nicht gleich alles Zeigen, das Auspacken soll ja auch noch Spass machen.
Jedenfalls – Ticino, wir kommen wieder!