Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

wo hast du denn diese abenteuerliche Story gelesen?

Vermutlich nicht gelesen, sondern eher in einem Youtube-Video gehört....

Vom einzigen "Branchenleader" der Schweiz - der weiss, wie es geht - also vielleicht ausser im Tessin.... oder in Frauenfeld...... oder in Root.....

Einer, der von sich selber behauptet, dass er über Wasser gehen kann, und sich dann wundert, wenn er gefragt wird, ob er denn nicht schwimmen kann.... Ein selbstverliebter und von seiner Gefolgschaft hochstilisierter Messias.... keiner ist dümmer, als seine Jünger..

Aha. Dann kontrollieren die also nicht diesen oft erwähnten "Globe Service Standard"? Die kümmern sich nur darum, dass die Kunden von den Girls angesprochen werden, und die Girls nicht rudelweise herumlümmeln, wie in anderen Clubs? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Seltsame Diskussion hier.

Offensichtlich gibt es die einen, die wirklich über ein fundiertes Wissen, und auch entsprechende Hintergrund infos und Insiderwissen verfügen, und andere, die lieber Polemik verbreiten...

Da ich als Gelegenheitsgast zugeben muss, dass ich da etwas abseits stehe was das Wissen betrifft, nicht so ganz durchblicke, folgende Frage:

Was ist mit dem "Krieg gegen das Medusa" gemeint? Wie muss ich mir diese "Kriegsführung" vorstellen? Und vor allem; von wem, und wieso denn? Ich verstehe nur Bahnhof.

Supervisorinnen im Globe und deren Aufgaben

Was sind eigentlich die genauen Aufgaben dieser Supervisorinnen? Und wem genau unterstehen dann diese wieder?

Im Netz gibt es dazu verschiedene Definitionen. Die reichen von Berater über Führungsperson bis hin zu Vorgesetzter. Meistens mit einem gewissen Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern.

Wie ist das aber in einem Club? Sind die jetzt Vorgesetzte oder eher so als Aufsicht zu verstehen? Wie weit geht deren Kompetenz? Besonders wenn es um den Service an sich geht ist mir das unklar.

Haben die auch eine gewisse Ausbildung in dem Bereich? Oder werden die einfach "weiterbefördert" wenn sie gewisse Menge Erfahrung haben?

Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

PS: Ich höre in dem Zusammenhang nur vom Globe. Gibt es die auch in anderen Clubs?

Die wichtigere Frage ist die, ob das Gerücht stimmt, dass es an der Spitze einen möglichen Wechsel geben soll. Ein neuer Besen wischt ja bekanntlich immer gut - wenn`s denn stimmt.. der Admin evtl.? Das würde sicher die ganze Bandbreite von Gefühlen und Reaktionen auslösen.

hmmm.... ich bin jetzt etwas verunsichert wegen der Preispolitik im Westside..

Wie ist das jetzt:

kostet eine Frau mit langen Haaren mehr, als eine mit kurzen Haaren?

Oder geht es nach Alter? Oder nach Gewicht?

Hat der Brustumfang eine Auswirkung auf den Preis? Silikon teurer als Natur...?

Und das wichtigste noch: Wenn es Regnet oder schneit und man den Garten gar nicht benutzt werden kann - gibt es dann auch eine Preisreduktion???

Ich bezahle ja mit dem Eintritt dafür, dass ich die ganze Infrastruktur benutzen kann. Wenn ich das aber wegen Schneefall nicht kann, müsste ich konsequenterweise auch eine Reduktion bekommen..

Sachen gibts.....

So wie das hier im Forum gerade läuft, könnte man fast meinen, dass den "etablierten Mitbewerbern" gerade der Arsch auf Grundriss geht, ob der bevorstehenden Konkurrenz..?

Wenn der Betreiber des neuen Ladens ja gar nicht so qualifiziert ist, braucht ja auch keiner Angst zu haben, dass er ihnen die Butter vom Brot nehmen könnte.

Wie ich von einem Freund gehört habe, der vor ein paar Tagen im Palace war, hat man dort über einen Wechsel vom Personal geredet. Das ist für mich jetzt ein bisschen viel "hören sagen", darum hier die Frage: hat es einen Mitarbeiterwechsel vom Palace ins Zeus gegeben? Das gabs doch schon mal..?