Gut zuhören: In der RBB-Abendschau empfiehlt die grüne "Klimaschutzmanagerin" Jana Strecker, Urlaubern allen Ernstes mit Segelschiffen über die Weltmeere ans Urlaubsziel zu gelangen
Gut zuhören: In der RBB-Abendschau empfiehlt die grüne "Klimaschutzmanagerin" Jana Strecker, Urlaubern allen Ernstes mit Segelschiffen über die Weltmeere ans Urlaubsziel zu gelangen
Schweizer Chefpilot enlarvt Lügenpresse
Gut zuhören: Das war also die "Feuerhölle von Rhodos"
Dieses Video wurde am 25.07.2023 von einem Chefpilot der grössten Schweizer Fluggesellschaft aufgenommen, der gerade über Rhodos flog. Man hört sein Entsetzen am Schluss des Videos, was die Medien daraus für eine Horror-Lügengeschichte machen!
#Lügenpresse
#Klimalüge
Wie rasch und endgültig sich das Publikum aufgrund von Medienberichten eine unumstössliche Meinung bildet, zeigt gegenwärtig der Waldbrand auf der griechischen Insel Rhodos. Wer die Schlagzeilen verfolgt, erhält beinahe den Eindruck eines Totalbrands der Insel, kurz, einer gewaltigen Naturkatastrophe.
Der Blick titelt: «Touristen werden aus der Feuerhölle Rhodos evakuiert». Die Brände seien total ausser Kontrolle geraten, 20.000 Touristen, andere schreiben 30.000 Touristen, befänden sich auf einer wilden Flucht. Zum «Feuer auf Rhodos» meint das Magazin Focus: «Waldbrände und der Klimawandel sind Teil eines Teufelskreises». Der Tages-Anzeiger schreibt: «Die griechische Regierung muss sich dem Klimawandel anpassen.»
Bei 20 Minuten weiss Christoph Schär, «Experte für Klimawandel und Extremereignisse» an der ETH Zürich, unter anderem über den Waldbrand von Rhodos: «Die zunehmende Häufigkeit solcher extremer Wetterereignisse ist ein klarer Beleg für den voranschreitenden Klimawandel.»
Wer die Insel Rhodos auf 10.000 Metern über Meer überfliegt und somit einen guten Überblick hat, bekommt freilich ein weit weniger dramatisches Bild. Es ist zwar auf dem hier gezeigten Video deutlich eine Rauchwolke zu erkennen. Von einer brennenden Insel oder einem Flächenbrand riesigen Ausmasses kann aber keine Rede sein – was der Kommentator denn auch recht aufgebracht zum Ausdruck bringt.
Hat da jemand ein Interesse, die Sache unnötig zu dramatisieren? Zum Beispiel, um das ewige Lied des Klimawandels zu singen, damit die entsprechenden Gelder fliessen und die richtigen Parteien gewählt werden?
Ganz leise und am Rande vernimmt man übrigens vom Schweizer Reiseveranstalter Kuoni, dass es auch Touristen gibt, die auf der Insel Rhodos bleiben wollen. Ja, in den nächsten Tagen werden sogar neue Ferienhungrige anreisen.
von Christoph Mörgeli
Der Lacher vom Kracher
«Daily»-Spezial: Brandgefährliche E-Autos
«Warum ich mir keinen Feuerteufel ins Haus hole»
E-Auto löst Grossbrand auf Nordsee-Frachter aus
Horror Szenario: Fähren mit E-Autos an Bord sind zu tödlichen Fallen geworden... oder des Nachbars Auto in der Tiefgarage, wer da noch ruhig schlafen kann... Brennende E-Autos unlöschbar!
Schockierende US-Folter-Studie:
Ertrinken, Vergewaltigungen, Schläge, Liegen in Fäkalien, giftige Tiere, Eingesperrt in Särgen, Schädelaufbohrungen
Roger Köppel nennt die grausamsten angewendeten Foltermethoden der CIA und FBI während der George Bush & Obama Regierung und zeigt Zeichnungen der Gräueltaten. Amerikaner jene fehlgeleiteten Moralisten, die von Wertegesellschaft, Demokratie und Menschenrechten reden aber über 20 Jahre lang die grausamsten sadistischsten Folterpraktiken verübt haben. Und vertuscht von den Systemmedien.
Wer sagt's denn, auch in der Schweiz gibt es sie noch:
die echten unbeugsamen Helden: Daniel Stricker
Mittwoch, 17.05.2023
Video-Reporter Daniel Stricker hat vor Gericht einen Sieg für die Pressefreiheit errungen. Die "etablierten" Medien haben kläglich versagt!
Sie titulieren ihn als «Massnahme-Gegner» (Tages-Anzeiger), «Corona-Skeptiker» (Blick), «Corona-Verharmloser» (NZZ) oder «Corona-Leugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker» (Watson). Doch die etablierten Journalisten würden sich eher die Zunge abbeissen, als dass sie den Video-Reporter Daniel Stricker als Berufskollegen anerkennen würden.
Genau das ist Daniel Stricker aber gemäss einem Urteil des Bezirksgerichtes Zürich: ein Journalist.
Deshalb durfte er ungestraft über eine unbewilligte Demo von Massnahmen-Gegnern am 23. Mai 2020 in Zürich berichten. Eine Busse des Statthalteramtes von 800 Franken plus 500 Franken Gebühren gegen Stricker wegen Teilnahme an einer unbewilligten Kundgebung ist ungültig. Strafbar machten sich höchstens die Polizisten, die den Reporter bei der Erfüllung seiner Berichterstattung behinderten.
Journalist ist kein geschützter Titel. Die verfassungsmässig garantierte Pressefreiheit verbietet eine Unterscheidung zwischen genehmen und unangenehmen Berichterstattern. Journalist ist, wer für ein Publikum öffentlich berichtet. Allein der mündige Konsument entscheidet, ob ein Journalist für seinen Job qualifiziert ist oder nicht.
Nun könnte man darüber streiten, ab wie vielen Zuschauern oder Lesern von einem Publikum die Rede sein kann. Doch bei Stricker stellt sich diese Frage nicht. Hunderttausende haben seine digitalen Video-Streams angeklickt. Sein «Buch der Schande» (über Covid-19) wurde mehr als 10.000-mal verkauft. Das sind Werte, von denen viele Journalisten nur träumen können.
Ob man Strickers Ansichten oder seinen improvisierten Stil goutiert oder nicht, ist völlig belanglos. Entscheidend ist, dass er als fast einziger Journalist kritisch über das Corona-Regime berichtete, dem sich die etablierte Medien-Branche in einem kollektiven Rausch klaglos unterworfen hatte.
Gewiss, Stricker bezog Partei für die Massnahmen-Gegner. Doch er war nicht parteiischer als die etablierten Medien, die jeden als «Covidioten» oder «Aluhut» diffamierten, der aus dem Kollektiv ausscherte. Stricker war bloss ehrlicher als die meisten – indem er seinen Standpunkt offenlegte.
Das Zürcher Urteil ist ein wichtiger Sieg für die Pressefreiheit. Der Aussenseiter Daniel Stricker erkämpfte ihn allein auf weiter Flur. Während die mächtigen Medienhäuser schwiegen und kuschten.
Quelle
Verwahrlosung des Rechtsstaates; keine unabhängigen Medien; Verfassungsrechtler hofieren Klimakleber. Lech Walesa: Würde mit Putin verhandeln. Darf man mit Russen reden? Deutsche Journalisten drehen durch. Grünes Wirtschaftswunder: ein Märchen. Selenskyj: Kriegsanheizer, Unterdrücker von Minderheiten, Marionette des Westens, Provokateur des 3. Weltkriegs. Ehefrau von Kanzler Schröder fristlos entlassen weil sie an einer Feier teilnahm.
Der Gute Laune Song
"frei und unbeugsam" von Daniel Stricker
Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.
PS.
Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen:
'DAS BUCH DER SCHANDE' jezt wieder lieferbar !!!
https://www.stricker.tv/strick…gratisversand-im-dezember
"Die Psycho-Clowns der Lügenpandemie in ihren eigenen Worten. Aus der Schweiz über die Schweiz für die Schweiz."
!!! ÜBER 8000 Bücher verkauft. Stand 7. Januar 2023.
Das Buch ist leicht und in Häppchen konsumierbar. Es ist lustig und himmeltraurig. Quasi StrickerTV kompakt und in Buchform.
Für alle Menschen, die die Freiheit lieben - oder hassen. Da hat man das Geschenk!
Das Buch gegen das Vergessen. Ein Dokument der Zeitgeschichte! Dies ist meine persönliche Herzensangelegenheit und meine Mission für das Jahr 2023.
Bitte bestellt zahlreich und unterstützt StrickerTV, die Aufklärung und den Kampf gegen das Vergessen, der die Voraussetzung für eine umfassende Aufarbeitung der Lügenpandemie ist!
Mein Dank gilt allen Unterstützern & Weggefährten! 💚💚💚💚💚
Daniel Stricker
Professor Sucharit Bhakdi bei Daniel Stricker
Was soll dieser Nazischeiss hier!?!!!!!!!
Du hast völlig Recht. Ohne aufrichtige Patrioten wie Roger Köppel, Daniel Stricker und andere, die noch echten Journalismus betreiben, sich unermüdlich für unsere Freiheit, Demokratie und Meinungsvielfalt einsetzen und Fakten auf den Tisch legen, würden wir nicht über den "Nazischeiss" informiert werden. Ihnen gebührt deshalb Anerkennung, Dank und Aufmerksamkeit.
Selenskyj auf Kriegs- und Waffen-Tour durch Europa - diesem Kriegstreiber der sein Volk ausbluten lässt, wird der Friedenspreis verliehen!
So wie dem Kriegsherr & "Demokrat" Obama, der einst 7 Länder bombadieren lies und den Friedensnobelpreis erhielt.
Peter Hahne:
"Ich will Handschellen klicken hören!"
Alles anzeigenFragt sich nur welchen Staat Du meinst. Etwa den Schweizer (immerhin schreibst Du ja nur von einem Staat)?
Dann belügt ja auch das Amt für Statistik das Volk.
Man kann da ohne allzu viel suchen folgende Zahlen über die Todesfälle in der Schweiz finden:
2015 -> 67'606
2016 -> 64'964
2017 -> 68'971
2018 -> 67'080
2019 -> 67'780
2020 -> 76'195
2021 -> 71'192
2022 -> 74'205
Keine Ahnung, wo ja jetzt zehntausende oder gar hunderttausende angebliche Tote verborgen sein sollen. Gerade die Steigerung 2020 kann ja nicht an Anti-Corona-Massnahmen gelegen haben, da die Impfungen ja erst Anfang 2021 gekommen sind.
Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.
Jedoch kann man selbst vereinzelt in kleingedruckten Nebenspalten in der Presse von den Standesämtern verschiedener grosser Städte die Sterbezahlen entnehmen. Dazu liegen mir einige Zeitungsausschnitte vom Januar diesem Jahr vor, wo vom Jahr 2022 eine Übersterblichkeit von sage und schreibe über 80% belegt wird.
Letzte Woche habe ich von einem guten Bekannten die Zahlen bekommen, der Personalchef in einem Industriebetrieb mit 450 Angestellten ist, er drückte im Büro auf dem PC auf den Knopf und zeigte mir, dass es letztes Jahr (2022) 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage hatte gegenüber dem Jahr 2020 (vor der Impfkampagne). Diese Zahlen decken sich absolut mit den Zahlen vom Verband! Viele Mitarbeiter sind nach den Impfungen ständig krank. Einige werden nicht wieder zurückkommen, da berufsunfähig. Viele ältere Mitarbeiter die vor den Impfungen gesund waren und gerne gearbeitet haben, auch in Führungspositionen, sind nach den Impfungen ständig im Spital wegen Venenverschlüssen, Embolien usw. mit anschliessenden Reha Aufenthalten und gehen vorzeitig in Rente. Ich denke das viele Betroffene wissen das die Impfung eine tickende Zeitbombe ist und deshalb nicht mehr ruhig schlafen können. Das ist eine enorme psychische Belastung noch dazu.
Also nach der Impfkampagne 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage in den Unternehmen und teils bis 80% Übersterblichkeit ; das Fatale auch gerade in der Altersgruppe junger Leute!
Durch die Spritzen sind viele nicht mehr belastbar, sie sind nicht mehr die selben wie vorher. Die Auswirkungen sieht man auch ganz deutlich in den Clubs!!!
Von den Leuten die zu Krüppel gespritzt wurden und kein Arzt ihnen mehr helfen kann, ganz zu schweigen! Viele junge Leute sind nach den Impfungen berufsunfähig. Hast du dich noch nicht gefragt, warum es seit Corona in nahezu JEDER Branche einen extremen Personalnotstand gibt? Wo sind die Leute alle auf einmal geblieben?! Namhafte Wissenschaftler die vom ersten Tag den Braten der Lügen-Pandemie gerochen und aufgeklärt haben, aber als Verschwörer und Nazis mundtot gemacht worden, gehen heute davon aus, dass weltweit viele Millionen Menschen durch die Nebenwirkungen der Spritzen ermordet wurden. Was von den Regierungen und der Pharma Lobby natürlich vehement bestritten wird, klar das sie ihre Verbrechen nicht zugeben. Vertuschen, verheimlichen, leugnen.
Nachdem die ganze Scheisse jetzt scheibchenweise ans Licht raus kommt und sogar in den Systemmedien immer mehr berichtet wird weil sie es nicht mehr vertuschen und verheimlichen können, wundert mich das es immer noch Leute wie dich gibt die das nicht wahrhaben wollen und dieses Corona Verbrechen verteidigen.
Es gab von anfang an genügend Experten die den Schwindel und Corona-Verbrechen aufgedeckt hatten, aber als Verschwörer, Schwurbler und Nazis mundot gemacht wurden.
"Slava Ukraini" = "Heil Ukraine"
Der Schlachtruf der ukrainischen Nazis!
Der EU-Staat Estland hat eine 2-Euro Sondermünze herausgebracht mit der Prägung "Slava Ukraini" dem Schlachtruf der Bandera-Nazis. Die Bandera-Nazis waren die Helfer der Wehrmacht und haben zehntausende Polen, Ukrainer, Rumänen, Juden abgeschlachtet. Und heute wird dieser Kriegsverbrecher Bandera als Nationalheld in der Ukraine verehrt und ihm 46 Denkmähler und Ehrentafeln errichtet. Was soll man dazu noch sagen!
Hilfe, wir werden von Idioten regiert!
Das Staatsverbrechen
Es wird endlich Zeit für die Wahrheit und Tribunale
Der Staat hat zehntausende / hunderttausende Bürger ermordet und Millionen geschädigt.
Aggressive Ukraine Schläger
Die Parlamentarische Versammlung der Schwarzmeerwirtschaftskooperation (PABSEC) in Ankara ist am Donnerstagabend von einem Zwischenfall überschattet worden. Als die Duma-Vizevorsitzende Olga Timofeewa ein Smartphone-Video aufnahm, lief der ukrainische Delegierte Oleksandr Marikowskyj auf die Russin zu, positionierte sich hinter ihr und präsentierte eigenmächtig eine ukrainische Flagge in die Kammeras. Es kommt zu Handgreiflichkeiten mit einem russischen Vertreter der die Flagge entfernte: Vorher ereignete sich bereits ein anderer Vorfall.
27 Millionen Sowjetbürger sind im 2. Weltkrieg gefallen
Nach dem Ende der Schlacht um Berlin am 2. Mai 1945 endete der Deutsch-Sowjetische Krieg - damit auch der Zweite Weltkrieg in Europa - mit der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht am 8./9. Mai 1945. Dieses Datum wird in vielen Ländern als Tag der Befreiung, in Russland als Tag des Sieges begangen.
Und nun wird die russische und sowjetische Flagge verboten.
09.05.2023
Deutsche Kitas schaffen Vater und Mutter ab. Ukraine: Wir töten Russen überall auf der Welt. Bild macht Stimmung gegen deutschen Osten
28.04.2023
Daily-Premiere:
Studiogast Tino Chrupalla über die AfD, Klima-Kleber, den Krieg und die Neutralität