Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Deine Zahlen kann ich nicht überprüfen. Zudem würde ich keinen Statistiken von staatlichen Stellen mehr trauen, da mehr als genug bewiesen wurde, wie die Staaten die Bürger mit Corona nach Strich und Faden belogen und betrogen haben! So wie gerade in vielen anderen Dingen auch.

Jedoch kann man selbst vereinzelt in kleingedruckten Nebenspalten in der Presse von den Standesämtern verschiedener grosser Städte die Sterbezahlen entnehmen. Dazu liegen mir einige Zeitungsausschnitte vom Januar diesem Jahr vor, wo vom Jahr 2022 eine Übersterblichkeit von sage und schreibe über 80% belegt wird.

Letzte Woche habe ich von einem guten Bekannten die Zahlen bekommen, der Personalchef in einem Industriebetrieb mit 450 Angestellten ist, er drückte im Büro auf dem PC auf den Knopf und zeigte mir, dass es letztes Jahr (2022) 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage hatte gegenüber dem Jahr 2020 (vor der Impfkampagne). Diese Zahlen decken sich absolut mit den Zahlen vom Verband! Viele Mitarbeiter sind nach den Impfungen ständig krank. Einige werden nicht wieder zurückkommen, da berufsunfähig. Viele ältere Mitarbeiter die vor den Impfungen gesund waren und gerne gearbeitet haben, auch in Führungspositionen, sind nach den Impfungen ständig im Spital wegen Venenverschlüssen, Embolien usw. mit anschliessenden Reha Aufenthalten und gehen vorzeitig in Rente. Ich denke das viele Betroffene wissen das die Impfung eine tickende Zeitbombe ist und deshalb nicht mehr ruhig schlafen können. Das ist eine enorme psychische Belastung noch dazu.

Also nach der Impfkampagne 26% mehr krankheitsbedingte Fehltage in den Unternehmen und teils bis 80% Übersterblichkeit ; das Fatale auch gerade in der Altersgruppe junger Leute!

Durch die Spritzen sind viele nicht mehr belastbar, sie sind nicht mehr die selben wie vorher. Die Auswirkungen sieht man auch ganz deutlich in den Clubs!!!

Von den Leuten die zu Krüppel gespritzt wurden und kein Arzt ihnen mehr helfen kann, ganz zu schweigen! Viele junge Leute sind nach den Impfungen berufsunfähig. Hast du dich noch nicht gefragt, warum es seit Corona in nahezu JEDER Branche einen extremen Personalnotstand gibt? Wo sind die Leute alle auf einmal geblieben?! Namhafte Wissenschaftler die vom ersten Tag den Braten der Lügen-Pandemie gerochen und aufgeklärt haben, aber als Verschwörer und Nazis mundtot gemacht worden, gehen heute davon aus, dass weltweit viele Millionen Menschen durch die Nebenwirkungen der Spritzen ermordet wurden. Was von den Regierungen und der Pharma Lobby natürlich vehement bestritten wird, klar das sie ihre Verbrechen nicht zugeben. Vertuschen, verheimlichen, leugnen.

Nachdem die ganze Scheisse jetzt scheibchenweise ans Licht raus kommt und sogar in den Systemmedien immer mehr berichtet wird weil sie es nicht mehr vertuschen und verheimlichen können, wundert mich das es immer noch Leute wie dich gibt die das nicht wahrhaben wollen und dieses Corona Verbrechen verteidigen.

Es gab von anfang an genügend Experten die den Schwindel und Corona-Verbrechen aufgedeckt hatten, aber als Verschwörer, Schwurbler und Nazis mundot gemacht wurden.

"Slava Ukraini" = "Heil Ukraine"

Der Schlachtruf der ukrainischen Nazis!

Der EU-Staat Estland hat eine 2-Euro Sondermünze herausgebracht mit der Prägung "Slava Ukraini" dem Schlachtruf der Bandera-Nazis. Die Bandera-Nazis waren die Helfer der Wehrmacht und haben zehntausende Polen, Ukrainer, Rumänen, Juden abgeschlachtet. Und heute wird dieser Kriegsverbrecher Bandera als Nationalheld in der Ukraine verehrt und ihm 46 Denkmähler und Ehrentafeln errichtet. Was soll man dazu noch sagen!

Aggressive Ukraine Schläger

Die Parlamentarische Versammlung der Schwarzmeerwirtschaftskooperation (PABSEC) in Ankara ist am Donnerstagabend von einem Zwischenfall überschattet worden. Als die Duma-Vizevorsitzende Olga Timofeewa ein Smartphone-Video aufnahm, lief der ukrainische Delegierte Oleksandr Marikowskyj auf die Russin zu, positionierte sich hinter ihr und präsentierte eigenmächtig eine ukrainische Flagge in die Kammeras. Es kommt zu Handgreiflichkeiten mit einem russischen Vertreter der die Flagge entfernte: Vorher ereignete sich bereits ein anderer Vorfall.

Dateien

27 Millionen Sowjetbürger sind im 2. Weltkrieg gefallen

Nach dem Ende der Schlacht um Berlin am 2. Mai 1945 endete der Deutsch-Sowjetische Krieg - damit auch der Zweite Weltkrieg in Europa - mit der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht am 8./9. Mai 1945. Dieses Datum wird in vielen Ländern als Tag der Befreiung, in Russland als Tag des Sieges begangen.

Und nun wird die russische und sowjetische Flagge verboten. :schock:

https://weltwoche.ch/daily/par…ntlich-die-nazis-besiegt/