Im Freubad kennt niemand eine Sunny. Muss eine falsche Info sein
-
-
Sehe keine Sunny im Freubad.
-
Interessant mit dem Bancomat. Übernimmt der Club Sexpark die Spesen?
-
U a in der Happy Hour. Die ist im Pacha von 11 Uhr bis 16 Uhr und im History tagsüber von 11 Uhr bis 13 Uhr
-
Geh doch schauen, dann kannst du dir deine Fragen selber beantworten
-
Es war auch am Sonntag im History nix los. Die Happy Hour lockt Gäste an und dann ab 15 Uhr ist gähnende Lehre. Nur Freitag Samstag Nacht läuft viel
-
Es war auch am Sonntag im History nix los. Die Happy Hour lockt Gäste an und dann ab 15 Uhr ist gähnende Lehre. Nur Freitag Samstag Nacht läuft viel
-
Wer ist sonst noch top im Olymp? Kenne nur noch Rebekka und möchte wieder mal gehen
-
Manager Gabriel FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Es soll Veränderungen geben im Freubad u a betreffend Gabriel. Weiss da jemand was?
-
Bei mir sind’s dieses Jshr etwa 2 k, einfach weil die Qualität seit Corona nachgelassen hat. Der grösste Posten ist das Pacha mit happy hour
-
War am letzten Donnerstag im Pacha. Ziemlich voll. Nikol ist sehr zu empfehlen. Ansonsten optisch nicht der Brüller der Club.
-
Es ist eine Rebecca im Pacha. Ob das die Lidia vom History ist weiss ich nicht
-
Über den Mittag ist sie immer frei. Auch schon mindestens 10 Jahre im Club. Ein 80 er Jahrgang
-
Schreibt hier, welche Girls ihr noch gerne in Neuenhof vernaschen würdet.
Illona aus dem Freubad
-
Und wer ist der Schwesterclub?
-
Der Service von Isabel ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Im Swiss hat es aber ganz andere Performer!
-
Service Service Service
-
Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…
-
Also geht es den Clubs doch nicht so schlecht… doch fast 15%
-
Ich sehe eine leichte Aufwärtstendenz. Bei mir sind die Gründe einfach mangelnde Wohlfühloase v a seit Corona. Gründe sind zunehmende Ablehnungen oder mangelnder Service. Wo ich früher noch 3x in der Woche im Fkk Basel verbrachte , sind es heute im Pacha einmal im halben Jahr.
-
Da bist du selber Schuld. Was heisst wer sagt da nein? Zu solch einem Blldsinn muss man nein sagen. Zudem hätte ich an Deiner Stelle die Dame das letzte Mal gebucht. Wahrscheinlich sogar den Club
-
Hat jemand schon Selin gebucht und kann ein Feedback geben? Macht mir optisch auf den Pics einen guten Eindruck
-
Der Sexpark scheint solche Mätzchen in der Zwischenzeit nötig zu haben . Schneidet sich ins eigene Fleisch. Vor Corona war das mein Lieblingsclub. Ach waren das Zeiten! Ist leider der Club mit der grössten Abwärtstendenz in den letzten 2.3 Jahren
-
Ja, wenn du vor einer Schlampe so Angst hast, bist du selbst schuld
-
Die Mitarbeiter im Globe wissen, dass ich auch andere Clubs besuche!
Die Globemitarbeiter wissen, dass er regelmässig ins Freubad geht. Und erlauben das auch, Ei wie grosszügig!
-
Das ist dann der Sinn des Forums?
positive Berichte und bei einem negativen Wort Hausverbot kassieren? -
Ja was schliessen wir aus dieseer Geschichte: es droht für den so mitteilsamen sexyboy ein Hausverbot im Globe.
-
Kannst du nicht die Namen der ( positiven) Clubs nennen?
Gäbe mir ein Anhaltspunkt für meine nächsten -
Ich habe kein Auto aus finanziellen Gründen
-
DOC Holiday
diese Wg gefällt mir nicht.
hast du keine schöne Wg?Sonst lass es bleiben
-
Bei mir sind es mit einem monatlichen Einkommen von 0, circa 200 Franken.
-
Ich höre immer wieder, dass v a ausserhalb des Imperiums nur noch fallweise zk dabei sind. Das dürfte mit ein Grund sein für die sinkenden Gästezahlen. Bei mir auf jeden Fall ein starkes Argument.
-
Die Gäste bleiben nur aus, weil auch das Angebot schlechter ist als vor Corona.
das bestätigen mir einige Kollegen.Daher nicht diese Tatsache ständig wiederholen, sondern die Ursache beheben. Ein Punkt sind zum bsp die Ablehnungen.
Aber auch nicht mehr flächendeckende zk oder es wird beim Blasen ein Kondom hervorgezogen. Alles Sachen die ich vor Corona nicht erlebt habe
-
Habe das anders erlebt. Viele Gäste konnten die Päckli nicht oder kaum einlösen. Bei Reklamation an der Rezi die Antwort:kannst ja den Frauen schenken. Ich finde packete verkaufen , die dann mangels Motivatioon oder ( und ) freien Frauen kaum einlösbar sind ist gelinde gesagt unangebracht. Um 15 Uhr kam auch ein ( komplett überflüssiger) DJ. Die Musik war viel zu laut. Auch ein leidiges Thema ist der Tagesplan. 50 Frauen sollen dort gewesen sein. Wenn es viel war 30. die Pläne stimmen schon seit Monaten nicht. Daher das Freubad trotz tollem Aussenbereich für mich ein no Go.
-
Ich gehe lieber ins Pacha bs, da ist 110430 und nklusive 3 Glas Wein , Softgetränke und Essen. Also der Service isoliert vielleicht noch 60 Franken.
-
Ohne Namen nützt das alles nichts. Es ist auch nicht überall gleich. Denke eher das ist eine Ausrede. Bei mir hat der abnehmende Clubbesuch andere Gründe, und zwar von den ( Imperium) Clubs verschuldet.
-
Der Club ist offen. Es wArten 2 Frauen👍
-
Also dann lass die Katze aus dem Sack
-
Erzähl nicht so einen Blödsinn. Ich war sicher 50x im Pacha Basel seitdem ich das History meide, nicht mit dem kleinsten Problem
-
Es gibt viele Zimmer mit angeblich kaputten Uhren. Dort wird dann an der halben Stunde was abgeschränzt. Die Rezeption macht leider auch mit.
Nachdem ich das gemerkt habe, nehme ich immer eine Uhr mit. Nur schon das die Frauen wissen , dass die Zeit kontrolliert wird wirkt Wunder. Sind mit allen Wassern gewaschen…
-
Du musst Dich da nicht auf Gespielen als Oberlehrer.
Erklär mir lieber mal wieso das vor Corona alles kein Problem war. Ich war 10 Jahre 2 x wöchentlich im Club.Und in letzter Zeit hat diese Sauerei angefangen.
Und zum Bsp im Pache wurde ich im letzten Jahr bei gefühlt 50 Besuchen nie abgelehnt
-
Und fragt der Zuhälter wird die Antwort sein : Kohle my lover
-
Niemand will von einem 70- jährigen geleckt werden. Du willst ja auch nicht von einer Oma geblasen werden. In dieser verlogenen Puffwelt hört natürlich jeder was er will. Kenne einen Dicken (160kg), derlächelt immer blöd und meint effektiv er sei allen Nutten sympathisch. Soviel zum Realitätsverlust
-
Ja beim Dreier ist das Preis Leistungsverhältnis schlecht, da beide Girls voll bezahlt werden. In Asien ist 150%, was interessanter ist.
-
Wieso Zuviel bezahlen? Ich würde sicher nicht400 bezahlen, wenn ich Extras für 200 konsumiere.
-
Ja da bist du definitiv selber Schuld. Die Rezi fragt ja extra noch. Die Girls kennen Dich auch, wissen das du alles schluckst und machen es darum auch. Null Respekt, nicht den mindesten Anstand.
-
Und leider schon wieder weg…
-
Seit das History existiert wurde ich bis vor Corona nie abgelehnt.
hat bestens funktioniert.
Nun passiert das regelmässig. Ich bezahle doch keinen Eintritt, damit ich mir den Frauen, die mir gefallen nicht Zimmern kann.Bin deshalb nicht mehr im History unterwegs. Gibt genug Alternativen
-
Die Anzahl ist auf jeden Fall top mit 26 Frauen.
klar Qualität zählt!Ich kann den Eindrucl bestätigen der anderen Schreiber. Was mich am meisten stört ist die flächendeckende Ablehnerei von guten Gästen. Datum meide ich den Club.
-
Warum ich diesen Wunsch nicht erfülle?
Weil ich erstens junge Frauen will und keine ausgelutschte 35 jährige und zweitens mein Geld effizienter in Clubs investiert ist. Und drittens weil das Eherecht zuungunsten des Mannes ist.
-
Du hast eine eigenartige Selbsteinschätzung.
Denkst wirklich die Frauen würden lieber mit Dir gehen, als mit dem Käppli Toni.Wahrscheinlich kotzen Sie innerlich bei beiden. Aber der Käppli T zahlt immerhin fürstlich. Aber ich kann Die Mut machen. Die Scheidung ist bald vorbei. Negativ für Dich: er soll nur einen tiefen einstelligen Millionenbetrag abliefern müssen!
-
Wo ist eigentlich Naomi? War der Star im dahinserbelnden Sexpark
-
Bin auch der Meinung, dass sie im Globe bei den Mädchen die Zügel wieder anziehen sollten. Ob ein Preisabzug durch ein Zweiklassen-Preismodell wieder zu mehr und besserer Leistung anspornt? Früher beim Manager Toni haben die Mädchen noch gespurt.
Stimmt Toni hat das Geschäft aus dem Efef beherrscht. Was macht der eigentlich?
-
Ja darum auch die neuen Ideen mit verschiedenen Preisen der Globe Girls. Ingo macht das sicher nicht einfach so
-
Ja, die Scheidung kostet ihn.
Ist aber Zahnarzt mit x Angestellten.Und arbeitet hart für sein Geld. Warum soll er keinen Spass haben?
Er ist anständig, korrekt, die Ladys sind bei ihm. Sonst wären die woanders, kann ja einer mehr bezahlen. Sehr das Problem nicht!
-
Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!
-
Jetzt sehe ich zu meiner grossen Überraschung noch die Getränkepreise für Cola, fr 5. also Eintritt plus 30 min plus paar Cola sind schnell Fr 170,180. In anderen Clubs habe ich für 200 Stutz 2 Zimmer plus Essen soviel das Herz begehrt, attraktive Frauen und Softgetränke sowieso. Kurz: Ein No Go
-
Das mag ja sein, aber mit diesen ewiggestrigen Frauen womöglich noch mit Fm kann er gleich wieder schliessen.
-
Die Infrastruktur war ja ok.Der Club ist an den Frauen gescheitert. Verstehe das nicht!