Ich schreib nun ein Bericht übers Globe, den ich noch vor 6 Monaten für unmöglich gehalten habe. Als eingefleischter Globe-Liebhaber war ich bei meinen letzten paar Besuchen tatsächlich etwas enttäuscht. Aber alles der Reihe nach:
Zuerst die Duschen: Die Tatsache, dass gewisse Duschköpfe nach allen Seiten spritzen und sogar aus der Halterung fliegen, wenn man den Druck zu hoch dreht, nervt mich inzwischen gewaltig. Es ist für mich absolut unverständlich, dass dies ein Sanitär für ein paar hundert Franken in Ordnung bringen kann. Ich lass dort bei jedem Besuch ca. CHF 1'000.- liegen, aber ein paar lausige neue Duschköpfe liegen fürs Globe offenbar nicht drin! 
Dann die Stimmung: Vielleicht wars auch Zufall, aber bei meinen letzten Besuchen war die Stimmung deutlich langweiliger und weniger ausgefallen als früher. Vor ein paar Jahren noch war ich bei jedem Besuch begeistert! Die Girls waren gut drauf, die Stimmung war gut und es lag das gewisse Etwas in der Luft. In letzter Zeit war im Globe ab und zu tote Hose, die Girls machten teilweise einen halb-motivierten Eindruck und es herrschte so ein langweiliger Routine-Trott. Immer noch besser als in anderen Clubs (!), aber definitiv nicht mehr wie früher!
Dann der Service: Immer öfters stelle ich fest, dass gewisse Girls den Service absichtlich in die Länge ziehen. Ich liebe ja lange Services - von Quickies und Schnellspritzern halt ich gar nichts! Aber manchmal habe auch ich nur 1 Stunde Zeit und es nervt, wenn ein Girl dann alles versucht, mit künstlichen Fick-Pausen, Drink-Anstoss-Pausen etc., dass ich nicht zeitig zum Abschluss komme. Und wenn ich meine Spermafontäne dann nach 55 Minuten trotzdem verspritze und nach 60 Minuten den Service beenden möchte, dann ist es absolut undankbar, wenn das Girl angepisst wirkt! Das hinterlässt ein schlechtes Gefühl, und das Girl vermittelt ganz absichtlich das Gefühl, dass ich knausrig bin! Ich mache gerne lange Services und gönne den Girls ihren Fick-Lohn, aber halt nicht immer und jedes mal!
Diese Erwartungshaltung ist absolut daneben!
Kontrastiert wird dieser Eindruck vom Club-Swiss, wo ich die letzten Male absolut begeistert war: Die Girls sind dort nach einem 1-Stunden Service absolut dankbar und zufrieden und froh, dass man nicht einen 15-Minuten Schnellspritzservice gebucht hat. Man geht mit einem super guten Gefühl und zufrieden nach Hause. Dabei zahle ich dort für eine Stunde nur CHF 212.- und nicht 300.-! Für 100 Lappen mehr mit einem Scheiss-Eindruck nach Hause fahren geht gar nicht! Die Service-Qualität im Globe und im Swiss ist zudem absolut identisch.
Dann die Girls: Im Globe nimmt in letzter Zeit die Gummiboot-Lippen-Fraktion und der Silkon-Titten-Wahn überhand. Ich als Liebhaber von feinen und kleinen Girls, welche mit Natur-Body und - Gesicht punkten, halt mit natürlicher Schönheit, komme nicht mehr auf meine Rechnung. Die hübsche und feine Lolita von nebenan wird zur raren Spezies. Früher war die Naturteeny-Fraktion im Globe deutlich besser vertreten als heute!
Ich hoffe, das Globe besinnt sich auf seine alten Werte wie in den guten alten Zeiten zurück!