Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Der Vergleich mit dem Coiffure hinkt ein wenig. Vergleichen wir es mal mit einem Besuch in einem Vergnügungspark. Wenn ich es nicht schaffe, alle die Bahnen zu besuchen die ich wollte, kann ich auch nicht sagen, ich komme morgen wieder, und löse den Rest noch ein. Tagesbillet ist Tagesbillet - was du in dieser Zeit schaffst ist dein Bier. Das Ticket mit dem darin enthaltenen Angebot ist zeitlich beschränkt.


    Ich finde, dass der Vergleich mit dem Coiffeur durchaus zutreffend ist, da es sich in Clubs bei einem inkludierten 30-minütigen Sex um eine Dienstleistung handelt. Ich habe heute mit meinem Kollegen gesprochen, der Anwalt ist. Der Club verkauft für die Girls z.b. die 30-minütige Dienstleistung. Der Kunde bezahlt 99 CHF für ein Ticket, das 30 Minuten Sex (Dienstleistung), Eintritt, Essen und mehr beinhaltet, und das Girl erhält 100 CHF vom Club. Das bedeutet, der Wert der Dienstleistung beträgt 99 bzw. 100 CHF. Die genaue Höhe des monetären Wertes ist dabei zweitrangig. Fakt ist, dass der Kunde ein Ticket mit inkludierten Dienstleistungen der Girls kauft. Wenn der Kunde diese Dienstleistung am Tag seines Besuchs nicht in Anspruch nehmen kann oder will, kann die vorausbezahlte Dienstleistung nicht einfach verfallen. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung des Geldes oder die Inanspruchnahme der Dienstleistung zu einem späteren Zeitpunkt. Willkürliche Entscheidungen der Clubs sind nicht rechtens. Genau so hat es mir mein Kollege (Anwalt) in groben Zügen mitgeteilt, aber wo kein Kläger - da kein Richter.

    Wie ist die aktuelle Situation?


    Ich bezahle in irgend einem Club pauschal CHF 99.00

    - im Preis sind Eintritt, 30min Sex, Essen, Softdrinks enthalten


    die 30min Sex kann ich nicht beanspruchen weil z.B. keine Frauen verfügbar sind


    jetzt habe ich in der Diskussion Wem hättest du es geschenkt? gelesen, dass die 30min Sex verfallen, wenn man sie nicht beanspruchen konnte. Stimmt das? Und wenn es stimmen sollte, ist das überhaupt zulässig? Ich bin der Meinung, man hat einen gesetzlichen Anspruch von 2 Jahren Gültigkeit.


    Wenn man eine Dienstleistung beim Coiffeur im voraus bezahlt und kann die Dienstleistung am gleichen Tag nicht in Anspruch nehmen, dann ist das Geld doch auch nicht weg sondern habe einen gesetztlichen Anspruch, ich meine 2 Jahre?

    Warum hat es im Zeus mehr Girls, die vorher mal im Palace waren, als welche im Palace, die früher im Zeus waren?


    Oder anders formuliert: Warum wechseln mehr Girls vom Palace (oder Imperium generell) ins Zeus als umgekehrt?


    Nach deinem heutigen Besuch im Club Zeus, kannst du diese Frage nun bestimmt selbst beantworten ;). Wir hatten uns ja kurz gesehen und schon ein paar Worte darüber gesprochen wie das Zeus gerade abgeht.

    Dann geht es also nur darum, die Hühner aufzuscheuchen, ihr Verhalten und ihre Optik zu kontrollieren?


    Mit die wichtigste Aufgabe der Supervisorinnen: Den Service der Girls zu kontrollieren. Die Gäste befragen ob die Frau im Zimmer richtig geküsst und ohne Gummi geblasen hat und was der Gast am Service des Girls noch so zu bemängeln hat. Diese Infos müssen sie notieren und an Geschäftsleitung weiterleiten.

    Ich bedaure allerdings, dass sie sich optisch auch auf dem Balkan-"so sieht ein Model derzeit aus" -Trip bewegt. So eine schöne Frau pimmt sich auf mit Schlauchbootlippen etc. Das ist so tragisch, Sünd und schad, ihr Engelsgesicht so zu verunstalten...wer gibt ihr das Recht?


    Ja, ja ich weiss, jeder Mensch, freie Wahl, selbstbestimmt, etc., bla.bla, bla...


    Aufgespritzte Schlauchboot Lippen, ausdruckslose chirurgische Verunstaltung der Gesichter wie aus Manga Zeichnungen, wirkt alles nur noch plastisch, tätowierte Augenbraun, Botox... Ich denke, das du damit diesen "Balkan Trip" meinst.


    Einen grossen Einfluss darauf haben auch die Plattformen TikTok, Instagram und deren Influenzerinnen, denen ungebildete WG's nacheifern und sie als Norm definieren.

    Der Besitzer rief mehrere Mädchen herbei, die von sich aus vor uns berichteten, dass ein bestimmter Forumschreiber nur dann mit ihnen ins Zimmer geht oder sie für einen Wiederholungsbesuch in Betracht zieht, wenn sie auf den Kondomgebrauch verzichten.


    Mir wurde wiederholt ungefragt AO angeboten,


    Der Administrator schrieb, dass mehrere Frauen eines Clubs bestätigten, dass ein bekannter Forumschreiber mit über 3.000 Beiträgen in den Clubs grundsätzlich AO (Sex ohne Kondom) praktiziert. Es ist ziemlich eindeutig, dass es sich dabei um den User lugano60 handelt. Auch Julian Laval berichtete, dass ihm mehrfach AO angeboten wurde. Nun kommt der selbsternannte Experte Mendrisio daher und behauptet, das sei alles nur Wunschdenken. 🙈 😂

    ich verbrachte den ganzen Nachmittag im Garten, rauchte meine Zigarre, nervte mit dem Rauch einige der Girls, und evtl. auch den einen oder anderen Kunden, und genoss die Aufmerksamkeit, die mir von etlichen Girls im Übermass zu Teil wurde. Sogar Girls, die aktiv an der Gästebetreuung waren, unterbrachen diese irgendwann, um mir kurz ein Begrüssungsküsschen zu schenken.


    Am Dienstag Nachmittag checkte ich gegen 15 Uhr ein, alle Parkplätze vorm Club waren schon belegt, alle Girls und Gäste waren auf der Terrasse versammelt, da herrschte schon guter Betrieb für einen frühen Nachmittag am Wochenanfang. da fiel mir ein Herr mit Zigarre auf mit einer roten Zigarrenbox vor sich auf dem Tisch, von der im Forum schon oft die Rede war 8|. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte den Herr ganz frech ob er vielleicht der Zigarrenmann El Perversito vom Forum ist, mit einem prüfenden Gesichtsausdruck musterte er mich zuerst bis er mit einem schelmischen lächeln zugab das er es ist. Wir hatten eine amüsante und interessante Unterhaltung und stellten fest das wir auf der selben Wellenlänge sind. El Pe erzählte mir das er gerade die Sextour durch die Clubs in der Schweiz mitmacht aber das wusste ich schon weil ich alle Berichte lese. Er hat mich animiert zu Schreiben im Forum, ich sagte ich bin schon länger angemeldet und lese schon paar Jahre mit aber noch keinen Anfang gefunden mit dem Schreiben. Er sagte ich soll aus mir rauskommen und schreiben was ich denke :) Nebenbei lief im Garten noch ein Kamerad herum den ich vom Club Elegant kannte und viele Elegant Berichte schrieb (Mahal Kita) nannte er sich früher im Forum. Alsbald verabschiedete ich mich von El Pe , da er ständig von den angriffigen Girls vereinnahmt wurde.