Alles anzeigen...ich habe bereits die Muschis von Hunderten Girls geleckt (natürlich ohne Dental Dams) und ZK ausgetauscht...und noch nie Probleme gehabt (ganz im Gegenteil hat dies wohl pos. auf mein Immunsystem und meine Psyche gewirkt)
AO (GV ohne G.) wurde mir in der CH noch nie angeboten
bei einem Blow-Job-Contest hatte ich 1 x einen Tripper eingefangen - Behandlung mit Antibiotikum (da ich davor eine Sexpause hatte und bei dem Event nur BJ praktiziert habe, war die Ansteckungs-Ursache m.E. eindeutig FO)
Kondompflicht?...auch in den meisten CH-Studios ist FO Standard
...es gibt auch andere RisikenDas ist natürlich super für dich
Alles anzeigen...ich habe bereits die Muschis von Hunderten Girls geleckt (natürlich ohne Dental Dams) und ZK ausgetauscht...und noch nie Probleme gehabt (ganz im Gegenteil hat dies wohl pos. auf mein Immunsystem und meine Psyche gewirkt)
AO (GV ohne G.) wurde mir in der CH noch nie angeboten
bei einem Blow-Job-Contest hatte ich 1 x einen Tripper eingefangen - Behandlung mit Antibiotikum (da ich davor eine Sexpause hatte und bei dem Event nur BJ praktiziert habe, war die Ansteckungs-Ursache m.E. eindeutig FO)
Kondompflicht?...auch in den meisten CH-Studios ist FO Standard
...es gibt auch andere Risiken...
Das ist natürlich super für dich. Während du ein sehr gutes Immunsystem haben dürftest, haben es andere aber nicht. Ich kenne da jemand, der auch häufig Muschis von Professionellen geleckt hat. Er hatte u.a. durch viel Alkoholkonsum ein geschwächtes Immunsystem. Er hat sich durch das HPV Virus ein Kehlkopfkarzinom zugezogen, das ihn nicht nur stumm gemacht hat, sondern ihm auch fast das Leben gekostet hat. Das fällt jetzt wohl stark aus der Norm, aber es kommt vor und die, die es tifft, machen es wohl eher nicht publik. Ich will damit nicht schockieren, sondern einfach sagen, auch das kann vorkommen. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was man sich zutraut.