Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

endlich eine eidgenössisch diplomierte Nutte hier, darauf haben wir gewartet :super:

Vor zwei Jahren hast du in deinem Beitrag den WG's noch völlig geistige Beschränktheit attestiert, woher kommt dein Sinneswandel um 180 Grad?

Hallo CH-Isabella , bist du verstummt oder noch am Suchen nach einer Antwort auf diese Frage? Wahrscheinlich gar nicht so einfach, einen 180 Grad Sinneswandel plausibel zu begründen ;).

Bin Eidgenossin und Nutte. Frag dich mal lieber warum du in Puff "musst"

CH-Isabella , endlich eine eidgenössisch diplomierte Nutte hier, darauf haben wir gewartet :super:

Vor zwei Jahren hast du in deinem Beitrag den WG's noch völlig geistige Beschränktheit attestiert, woher kommt dein Sinneswandel um 180 Grad?

Unterhaltet euch mal mit Organisationen wie Lisa ( Luzern), Xenia (Bern), Lysistrada (Olten). Ihr wärt entsetzt, wie wenig einige Prostituierte in dem Beruf überhaupt etwas wissen!!! Einige Prostituierte denken ja tatsächlich, dass sie nur von ihrem Ehemann schwanger werden können!!!! Ich wünschte ja es wäre erfunden. Aber redet es euch nur schön. Und ja... Das ist ist nur die Spitze des Eisbergs. Einige Prostituierte wissen ja nicht mal wie man ein Kondom richtig montiert. Wie gesagt: schreibt die Stellen an, ich rede keinen Unsinn!

Traurigerweise würde ich sogar sagen nicht nur "einige", sondern "sehr viele".