Das Freubad ist der einzige Sauna Club, bei dem ich von Zeit zu Zeit auch Paare gesehen habe. Und Du wirst sicher auch eine Frau finden, die da mitmacht, wenn ihr Euch zu Dritt vergnügen wollt. 🧍♂️ 🧍♀️ 🧍♀️
Ich habe aufgehört, e-Mails zu schreiben, weil auch ich noch nie eine Antwort erhalten habe. Die e-Mail-Adresse steht eigentlich nur zur Dekoration auf der Website und müsste eigentlich heissen: [email protected] 😜
Wenn Du etwas wissen willst, so musst Du während den Betriebszeiten in den Club anrufen. 📞
Caballero 🐎
Es gibt schon Clubs, die dir antworten. Mir hatte das NewBlueUp, das Soprano und ein paar andere mehr auch schon freundlich geantwortet, und das wiederholt. Andere Clubs nicht, hast du recht, denn wenn ich quer durch die ganze CH fahre möchte ich vorher teilweise schon noch ein paar Infos. Bombengirls in Mülheim antworten auch freundlich auf Whatsapp, wiederholt (auch wenn sie logischerweise häufig etwas Standard Bla Bla loslassen).
Freubad ist gross und viele gute WGs, hat sich in den letzten Jahren aber sehr zur Industrie gewandelt, mehrheitlich gleich aussehende drapierte Rumäninnen (wie überall). Meine Frau und ich waren 2019 mal zusammen da, da war's noch dunkler und mehr durcheinander, heute durchgestylt im ganzen Prozess, Geldverdienmaschine, für Herren aber immer noch was vom besten an grösseren Saunaclubs in der CH, weil du mit Sicherheit immer eine wirklich geil aussehende Lady findest.