Ein schöner Abend in Zürich
Nach einem Restaurant Besuch mit einem Kollege heute Abend in Zürich , hat es uns zum Ausklang noch in erotische Gefilde gelockt. Obwohl das Angebot gross ist, muss man doch sehr genau überlegen wo man hingehen kann. Saunaclub mit ausziehen und Bademantel Prozedere kam für uns nicht in Frage, da wir nach einer schönen Bar suchten wo wir gepflegt etwas trinken können, viele schöne Damen zum schauen haben und wo stimmungsmässig Leben in der Bude ist. So fiel die Wahl von meinem Kollege auf das Amesia in Dübendorf. Die Entscheidung bereuten wir nicht.
Gute Parksitutation, sehr freundlicher Empfang im Club, auch an der Bar sind wir herzlich begrüsst worden. Im Club war einiges los und es herrschte gute Stimmung. Bei gutem Wein, haben wir an der Bar die Atmosphäre mit den hübschen Damen genossen. Geniessen, Schauen, Smalltalk. Zwischendurch erhielten wir Besuch von den Damen und wechselten ein paar Worte, es war sehr amüsant und unterhaltsam, die Zeit verging wie im Fluge. Bis die Blicke kreuzten, sie heisst Anabelle, ein sehr schlanke und hübsche Blondine mit einer atemberaubenden Figur:
https://www.amesia.ch/girls/an…pe=daily&d=04&m=11&y=2023
Auch mein Kollege hatte mit Anabells Freundin sichtlich Spass. Und die Sache war besiegelt. Ich verzog mich mit Anabelle für 1 Stunde ins Zimmer. Die Duschen sind im Zimmer, sehr praktisch. Auf dem Bett liessen wir es langsam angehen, zärtliches Vorspiel mit Zungenküsse, Berührungen, leidenschaftliches Blasen, 69, bis wir beide auf Betriebstemperatur waren und zum Sex übergingen. Jede Stellung und Anblick dabei ein Hochgenuss. Eng gebaut, von der innigen Missio bis zum wilden Ritt und harten Stössen von hinten, ein Traum.

In etwa zur gleichen Zeit trudelten mein Kollege und ich an der Bar wieder ein und wir tauschten uns über unsere Erlebnisse mit den Damen im Zimmer aus bis wir später das Amesia mit einem Lächeln im Gesicht verliessen.
Fazit:
Toller gepflegter Club wo man mit einem Kollege auch mit Strassenkleider rein kann, professionelle Bar, hübsche Frauen, kein Eintritt, das Gesamtpaket hat gestimmt. Bei einer Gelegenheit werde ich wieder kommen.