an alle schlauen füchse in diesem forum, ihr wisst doch , die gendarmerie liest mit, also verkneift euch die kommentare wer von wo stammt, oder noch besser wer wie lange bleibt usw. also nachdenken, sonst hat der spass schnell ein ende.
-
-
sagt mal ihr schlauen füchse, ihr wisst doch das die gandarmerie eure beiträge auch liest oder.? eine ukrainerin aus polen, so dämlich kann doch keiner sein.! also erstmal überlegen bevor ihr schreibt wer von wo ist, sonst könnt ihr doch gleich für die züricher gandarmen arbeiten. schönen tag noch.
-
oh gott ich träume, als ich sie sah, eine göttin auf zwei beinen. das maas aller dinge hübsch, lustig, intilligent ein körper wie aus marmor geschnitten, sensationell. ! ! leider bin ich schon vergeben, sonst würde ich mir diese wunderschöne perle sofort schnappen und heiraten !! der dieter
-
sehr gefährlich diese nette junge hübsche dame, wiederholungsfaktor 100%. ist einfach eine suuuuper nummer wert. hübsch, tolle figur, sehr sehr toller hintern, baby ich denke das ich dich morgen noch einmal besuchen werde. war toll mit dir. der dieter
-
wow, was für eine klasse, eine rassige und sehr schöne dame, toller körper, suuuper hintern, einfach eine sünde wert, sehr gerne wieder mein engel. der dieter
-
nicht ich bin der schwitzer--sondern--++puertoviejo++, hi hi,
-
und noch eins an meinen vorherigen schreiber, wenn ich dieses manko von mir kenne, --schweiss tropfen-- dann mach es doch so wie du es geschrieben hast, nimm dir ein handtuch, oder lass den bademantel an, kleiner tip von mir, ist doch nicht böse gemeint, der dieter:)
-
sehr schöne frau, super sexi, tolle schöne augen, ich meine die augen, die brüste sind sensationell, macht einfach spass mit der dame. ich komme garantiert wieder! der dieter
-
sehr schönes gesicht, knakkiger hintern,spitze igelschnäutschen, so wie ich es mag, ich komme wieder, der dieterminnimumm 3 st. LG.
-
das ist eine bombe, wunderschön, sehr knackiger hintern, anschmiegsam wie eine katze, samtzarte haut,wunderschönes gesicht, perfekt eine bombe, dankeschön svetlana ich komme sehr gerne wieder zu dir. der dieter
-
sehr schönes mädchen, super süss, toll mit ihr, das macht spass, komme gerne wieder wenn mein geldbeutel das erlaubt, wiederholungsfaktor sehr warscheinlich, danke mariella der dieter
-
wunderschöner hintern, ich komme sehr gerne wieder, unter 2 stunden geht da gar nichts, dankeschön für die schönen stunden. der dieter
-
versuchs doch mal mit duschen, ekliger typ. ! !
-
gina ein genuss, ich komme wieder, toller körper, noch schönerer busen, einfach suuuuper. wir sehen uns , danke für deinen .......! der dieter
-
tolles rassiges weib, volle runde lippen, schöne brüste, tolle nippel, ich komme wieder nancy, dankeschön für deine perfekten dienste, ich nehme mir das nächste mal ganz sicher mehr zeit, so minimum 2-3 stunden, vile grüsse vom dieter
-
, samira, toller hintern, haut wie samt, schöne kleine igelschnäutzchen, gerne wieder mit ihr 2-3 stündchen. ich komme morgen wieder, der dieter
-