Kann man dies bitte in einem detaillierten Bericht erfahren. Was genau so top war?
Ist jemand kürzlich mit Ariana vom Globe über längere Zeit auf dem Zimmer gewesen und könnte davon berichten?
Kann man dies bitte in einem detaillierten Bericht erfahren. Was genau so top war?
Ist jemand kürzlich mit Ariana vom Globe über längere Zeit auf dem Zimmer gewesen und könnte davon berichten?
weiss jemand wo Ariana vom Globe ist?
Ja tatsächlich, ein MMF mit Ariana im Globe wäre wirklich das absolute "top of Globe" und das totale highlight!!! Ob es nun public oder Zimmer ist. Ich habs mit ihr bereits abgeklärt, am 25. Jan Mittwoch ist sie nicht anwesend. Also müssten wir auf den nächsten Tag, den Donnerstag, 26. Jan verschieben. Wenn ich dich wäre würde ich dies nicht verpassen!
Dies wäre im Globe
Ist jemand dabei am 25. Jan mit Ariana?
Vielleicht ein MMF?
Alles klar. Ich wäre dabei. Aber nur mit Ariana. Du kañnst die andere F aussuchen.
Ja ich hätte interresse. Was ist das eigentlich genau MFMF ?
Nun wie hast du Ariana am letzten Freitag gefunden? Warst du zufrieden mit ihr. Könntest du eventuell detailliert berichten?
Ich bin sehr erstaunt über diesen Bericht? Ariana hat eigentlich immer top Service geboten, gemäss dem hohen Globe Standart. Vielleicht könnte man diese Unmotivation etwas im Detail beschreiben oder wie diese unmotivierten Zimmer im Detail abgelaufen sind?
Bin erstaunt dass nicht mehr Berichte über diese fantastische Frau gemacht werden? Aber jeder will natürlich nicht noch mehr Männer auf sie aufmerksam machen und somit Konkurrenz schaffen. Nun, da Ariana zurück ist ist mein Lieblingsclub "gerettet".