Bisher war ich regelmässig im Gebi, wo ich manche Frauen über Jahren angetroffen habe, unter anderem Ella, die ich kürzlich im Plan B besucht habe. Das Gebi wurde bekanntlich aufgelöst, so dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Sexclub gemacht habe.
Im Hercules Club war ich bisher noch nie. Die gute, fröhliche und dynamische "Werbung" der letzten Wochen hat mich motiviert, mir dort selbst ein Bild zu machen. Es ist erfreulich, dass in der heutigen Zeit noch Unternehmer es probieren, ein solches Geschäft wiederzubeleben.
Der Hercules Club ist gut mit dem ÖV erschlossen und wenigen Minuten vom Bahnhof Neuenhof entfernt. Es hat viel Platz zum sitzen und zum liegen. Man kann nach aussen gehen, in der Sonne oder im Schatten liegen. Das ist ein Pluspunkt gegenüber anderen Clubs.
Unter der Woche sind ca. 7 Frauen im Einsatz. Das finde ich auch sehr gut. Wenn man einen Club noch nicht kennt, ist man bei 15 Frauen oder mehr überfordert. Bei 3 Frauen gerät man in Verlegenheit, falls man keine nach dem eigenen Geschmack findet.
Achtung, wenn man an der Clubtür klingelt, dann gibt es keinen Weg zurück.
Als ich eingetreten bin, waren etwa 5 Frauen in den Sofas. Da muss man sich halt rasch umschauen und entscheidungsfreudig sein. Die Wahl fiel auf Katy. Volltreffer...!
Katy ist eine zierliche junge Frau, etwa das Mädchen von nebenan, einfach hübscher und versauter. Sie spricht gut Deutsch, so dass wir uns einige Minuten lang unterhalten konnten. Sie kommt aus Rumänien und pendelt hin und her, wie die meisten Mädels.
Die Kommunikation war gut, das ist mir wichtig. Wir haben eine halbe Stunde abgemacht, mit der grossen Wahrscheinlichkeit, dass wir auf eine ganze Stunde verlängern. Die Zimmer sind gross, das schätze ich. Es hat auch dort ein Sofa, wo man bequem sitzen und das Bier fertig trinken kann.
Katy hat vorgeschlagen, dass ich mich auf das Bett liege, so dass sie mich sanft mit ihren Busen streichelt und mit meinem Schwanz spielt. Dann kam die Frage nach Französich mit oder ohne Kondom. Nanu, auf diesem Forum hatte ich früher die Frage gestellt, da riskiert man als Mann kaum etwas. Also ohne.
Katy hat mir sanft und liebevoll mit der Zunge das Eichel geleckt. Erstaunlich ist, dass die Mädels in den Clubs grösser wirken als sie tatsächlich sind. Katy ist lediglich 1m55, doch als grosser Mann war es für mich kein Problem.
Nach diesem perfekten Einstieg war klar, dass wir eine Stunde bleiben. Es folgte Sex in verschiedenen Stellungen . Zum Abschluss kam es nicht. Ich hatte Katy im Vorfeld informiert, dass ich Mühe habe zu kommen. Sie war besorgt, dass es nicht geklappt hatte. Doch habe ich ihr zugesichert, dass es nicht an ihr oder an ihren Künsten gelegen ist.
Dann sind wir zur Dusche gegangen, nachdem ich ihr geholfen habe, den Bett Überzug zu ersezten. Ein Gentleman halt.
Im Hinterkopf war die Absicht, mit einer anderen Frau nochmals zu zimmern und dann zu spritzen. Die Alina war noch in der Sofa Ecke.
Alina ist sehr hübsch, doch hat sie ein bisschen einen verachtenden Blick. Das gefällt mir. Im ÖV dürfte ich eine solche Frau nicht zu sehr anblicken. Im Sexclub hingegen werde ich mit Oralsex verwöhnt, dann folgt ein wilder Ritt ganz nach meinem Geschmack.
Alina spricht nur English, doch ging es bei diesem zweiten Durchgang nicht um die Kommunikation . Sie hat mich ein paar mal gefragt "finished?" doch trotz vollem Einsatz kam es nicht dazu.
Na gut, spritzen ist gesund und muss irgendwann sein. Also habe ich sie gefragt, ob es auf ihren Titten möglich wäre. Klar, aber es kostet Fr. 100.- extra. Das war mir unangemessen. Ich kann nur kommen, wenn ich selber Hand anlege. Alina hat sich auf das Bett gelegt, ihre Muschi gestreichelt und mit der anderen Hand meinen Schritt gedrückt. Gespritzt habe ich in das Kondom.
Hurrah...!
Nach der Dusche habe ich mir einen Cervelat gegönnt. Die kleine Küche ist gut eingerichtet. Es hat verschiedene Salate, einen Kühlschrank mit Cervelats und Pouletschenkel und natürlich einen Grill. Der Cervelat habe ich einfach roh gegessen. Ich war zu faul, um den Grill zu bedienen.
Dann habe ich noch etwas Zeit auf einem Liegestuhl verbracht, wo es Adriana probierte, doch war es genug für den Tag.
Fazit :
es ist schön, mit solchen Frauen in einer solchen Atmosphäre solche angenehme Momente zu verbringen. Solche Erinnerungen bleiben wir schöne Ferien lange im Geschächtnis.
Gerne wieder im Hercules Club !