(Sorry posting in English)
My hope is the Swiss doesn't change much.
Swiss already has at least 2-3 girls each day that would be among the most popular in any club, in my opinion. To me, Westside is the club that could use a lineup refresh. History as well (though I've only been there once this month and maybe it was a bad day). Swiss and Palace have very good lineups recently.
Swiss is already FKK every day. So, to me, and I suspect many/most others, change would be sad to see in this regard. I've always wondered why all other clubs in Switzerland have 4-5 days a week where the girls are clothed. Please no weekend theme costumes as has been common in the Cleo group I want to see the girls!
Google Translate
(sorry posting auf englisch)
Ich hoffe, der Club Swiss ändert sich nicht viel.
Die Swiss hat bereits jeden Tag mindestens 2-3 Mädchen, die meiner Meinung nach zu den beliebtesten in jedem Club gehören würden. Für mich ist Westside der Club, der eine Auffrischung der Aufstellung gebrauchen könnte. Geschichte auch (obwohl ich diesen Monat nur einmal dort war und es vielleicht ein schlechter Tag war). Swiss und Palace haben in letzter Zeit sehr gute Aufstellungen.
Swiss ist schon jeden Tag FKK. Also, für mich, und ich vermute, viele/die meisten anderen, wäre eine Veränderung in dieser Hinsicht traurig zu sehen. Ich habe mich immer gefragt, warum alle anderen Clubs in der Schweiz 4-5 Tage die Woche haben, wo die Mädchen bekleidet sind. Bitte keine Wochenend-Themenkostüme wie in der Cleo-Gruppe üblich Ich will die Mädels sehen!