Und genau deshalb sind Politik, Medien und Sport ja auch VOLL mit Drogensüchtigen, Nuttenstechern, Ehebrechern, Kinderfickern ... die Liste ist doch ENDLOS.
Keine Toilette im Bundestag ist (nachweislich) rückstandsfrei von Drogen. Wie viele - insbesondere der moralisch ach so überlegenen Grünen - haben denn eine pädophile Parteivorgeschichte ...? Wie viele Fremdgeher, Ehebrecher, Nuttenstecher gibt es denn in der Prominenz ...? Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Franz Beckenbauer, Willi Brandt. Peter Hartz (der Erfinder der gleichnamigen deutschen Sozialgesetzgebung und ehemaliges VW-Vorstandsmitglied) hat mit "seinen Jungs" auf Firmenkosten ausschweifende Orgien mit Dutzenden von brasilianischen Nutten gefeiert. Der deutsche "Medien-Vorzeige-Jude" Michel Friedmann ... drogensüchtiger Nuttenstecher ... das kann man weiterführen, bis hier die zulässige Zeichenobergrenze erreicht wird ...
Der deutsche "Medien-Vorzeige-Jude" Michel Friedmann ... drogensüchtiger Nuttenstecher ...
Dieser zynische Abschaum CDU Mitglied Michel Friedmann hat erst letzte Woche wieder eindrücklich bewiesen, warum er genau dorthin gehört, wo Trump es vormacht: auf den Gitmo-Express!
Ich habe es dir in den letzten 2 Jahren im Forum bereits gesagt: Warum hat Trump Guantanamo in seiner ersten Amtszeit nicht geschlossen? Weil er genau wusste, dass er Guantanamo noch für seine zweite Amtszeit braucht! Aber dann wurde er der Wahl beraubt. Und du hast mich damals für meine Aussage belächelt und scharf kritisiert, so wie meine anderen Beiträge das man sie nicht für ernst nehmen könne. Tja, und siehe da: Guantanamo wird tatsächlich gerade Startklar gemacht und für 30.000 Gefangene - hoch-kriminelles Pack - sogar erweitert, die jetzt sofort aus den USA dorthin ausgeschafft werden! Und nicht nur illegale kriminelle Migranten und Bandenmitglieder :
Militär Tribunale für Corona-Verbrecher, Kindersex Händler, Politverbrecher, wirst sehen was da jetzt abgeht, das Blatt wendet sich, habe es dir doch voraus gesagt. Du wolltest es nie wahrhaben, hast auch an diese ganze verlogene kriegstreiberische Zeitenwende geglaubt, an der du sogar mitgearbeitet hast – alles Bullshit! Von Anfang an zum Scheitern verurteilt – und jetzt siehst du, dass ich mit allem was ich geschrieben habe, verdammt Recht hatte! Nicht Querdenker, sondern Geradeausdenker. 😉
Michel Friedman, Ehem. Vorstand Zentralrat der Juden in Deutschland, höchster Hetzer, Spalter und Moralapostel in der BRD. Lange Strafakte, Callgirl Ring, Kokain Partys mit Zwangsprostituierten, und heute Sonntag 02.02.2025 um 15.30 Uhr spricht diese zynische Drecksau in Berlin beim "Aufstand der Anständigen" der Brandmauer Demo gegen Rechts 🙈 🤮 🤣 https://www.tagesspiegel.de/be…erlin-statt-13120366.html
Zur Erinnerung:
„[…] Die Zeugin: "Bei Michel Friedmann hat immer ziemlich viel Kokain auf dem Tisch herumgelegen. " Er habe konsumiert, sie habe nichts gewollt. Die Zeugin: "Wenn er mich geküsst hat und Kokain im Mund hatte, ist mir richtig schlecht geworden." Die Kokain-Affäre des ehemaligen Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden, Michel Friedman, war der spektakuläre Neben-Effekt der Ermittlungen um den Callgirl-Ring.“
Ukrainerin Olesja G. (21). Sie wurde auch zu dem Mann geschickt, der sich als "Paolo Pinkel" vorstellte. So nannte sich Michel Friedman, wenn er manchmal im Berliner Hotel Intercontinental abstieg. Das geht aus Ermittlungsakten hervor, sagte ein Anwalt. Auf der Anklagebank sitzen als mutmaßliche Mädchenhändler der Ukrainer Borys B. (33) und zwei Polen. Sie sollen 15 Frauen aus Osteuropa nach Deutschland gelockt und unter Androhung von Schlägen und Mord zur Prostitution gezwungen haben. Die Kokain-Affäre des ehemaligen Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden, Michel Friedman, war der spektakuläre Neben-Effekt der Ermittlungen um den Callgirl-Ring. Friedman räumte den Drogenkonsum bedauernd ein, akzeptierte im Sommer einen Strafbefehl über 17 400 Euro und trat von allen Ämtern zurück. Olesja wird davon nichts mitbekommen haben. Sie hat gegen die jetzt angeklagten Männer, die sie vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen haben sollen, ausgesagt. Seitdem ist sie im Zeugenschutzprogramm. Haben ihre Freier in Berlin, die Männer, die in feinen Hotels auf sie warteten, nie über ihr mögliches Schicksal nachgedacht? Haben sie sich nicht geschämt, Mädchen wie Olesja wie ein Objekt per Telefon für 95 Euro die Stunde zu ordern?
https://www.berliner-kurier.de…waren-ekelhaft-li.1624474
Auch der Kindersexhandel, Organhandel, Babyhandel, Bio Labore, ob in der BRD, Europa und Ukraine wird aufgerollt werden, Nato Kriegsverbrecher, WEF- und Politverbrecher, Corona-Regime Gesundheitsminister Massenmörder, Islamisten, Terroristen. Auch wir brauchen für dieses Pack viel Platz...! Was ist dein Vorschlag für ein Guantanamo auf der anderen Seite des Antlantiks: Gulag Sibirien zu Onkel Wladimir oder Gaza, da wäre jetzt auch Platz?
Gitmo ist bereit: Neuer FBI Direktor Kash Patel will als erste Amtshandlung die Epstein Liste veröffentlichen. Danach die Diddy Liste und alles, was die Pädophilen zu Fall bringen wird. Und Elon Musk führt für die Militär Tribunale Gitmo-TV ein