Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Kundiman   fulcrum2   Iverp   Frauenversteher99   Don Phallo

Also Kudiman, ich weis nicht wie du draufgekommen bist aber

Also nach den zwei Abfuhren von Sidney und Teeny-Ruby gings mir nicht mehr so gut. Ich ging in den Garten und dort hinter dem Kühlschrank ins 🚾 🚽 und habe fürchterlich geweint…

Bis die Glace-und Barfrau an die Tür klopfte und mich getröstet hat.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nein, es war etwas anders: Ich war nach den 2 abfuhren der 2 Prinzesschens wirklich zimlich verärgert, ich brauchte „Frischfleisch“ also 2 Poulet-BRÜSTE auf den Grill geknallt, alle Schalter des Grills auf Vollgas, Beilagen dazugeknallt und erstmals den Schock verdaut.:P

Also, der 2.Abschnitt ist Ironie, Kudiman hat einen lustigen Aufhänger geliefert und ich habe euch einen guten Witz drangehängt.

Seit erlich, wer den 2.Abschnitt während dem Lesen geglaubt hat, soll einen Daumen nach oben geben 👍:thumbup:

@Kudiman Danke Kudiman

Ja, es gibt zwei Rubys im Freubad.

Die „Teeny-Ruby“ wo mir und ein paar andern nur Service ab 1h anbietet, aber 30 Minuten Service MEHRMALS abgelehnt hat. Wenn man mehreren anständigen Kunden mit einem lachen auf dem Gesicht nur den längeren und teuersten Service anbieten will und beim 30Min Standart-Service mehrere Abfuhren erteilt, dann ist man

- herzlos

- geldgeil

- und unanständig

Heinrich Faust : So Heinrich, manche Menschen haben Gefühle und denken sich, die will lieber herumsitzen und stundenlang warten als mir oder einem anderen Kunden schöne 30Min Minuten zu bieten.

Geldgierige Leute habe ich nie gemocht, habe in der Verwantschaft einen schweren Fall erlebt.

- Die „Ruby nicht Teeny“ schlank hübsche natürlich ca 25 Jahre ist eine sympatische anständige Frau, die wirklich einen guten Service bietet, ich war vor ein paar Monaten mit ihr im Zimmer. Leider ist sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr im Freubad-TP. Service-Qualität ähnlich Yvonne, also sehr gut.

Für mich immer wieder witzig den Namen der Damen Attribute zu verleihen, wie "Teeny Ruby" statt nur "Ruby". Klar ist die hübsch und begehrt und es ist ihre Sache, dass sie nicht wie am Fließband arbeitet, sondern selektiert.

Das Freubad bietet eine Vielzahl an Frauen, nicht jede kann sich leisten so zu selektieren wie "Teeny Ruby".

Ja, solche Berichte habe ich auch gesehen, Solche Berichte sind dann nur als Werbung für den Club und blenden das negative aus. :evil: Siehe Titten Jim

Titten Jim ist jetzt leider ein Werbeonkel vom Freubad geworden. Echt schade, früher hat er besser und neutraler geschrieben

Schade Titten Jim, dass du dich kaufen liessest und für was? Das man dich im Club mit dem Namen anspricht, oder dir ein Bier gratis gibt.=O

Meinst du, du hast desshalb mehr Resspekt im Club? Nein, hast du nicht, die lachen über dich!!!:D

Und sie werden nicht stark zu dir halten, da sie wissen, dass du beim nächst besseren Angebot die Seite wechseln.X(:cursing:<X:sleeping:

Respekt bekommen die, die Wahrheitsagen, anständig und mit konstruktiver Kritik mitteilen!:thumbup:

:thumbup:

Sali zäme

Zuerst Mal ein Danke für eure Antworten und eure konstruktive Kritik. Man muss sich nicht immer einig sein und was das Richtige ist, ist auch teilweise Ansichtssache, solange man die ethischen Grundrechte einhält.

Also ich verstehe dich auch nicht...

Du bist mehrere Stunden dort gesessen und hast danach den Club Ohne Zimmer wieder verlassen...

Hast du den auf der Couch gesessen und geweint weil diese 2 Damen nicht mit dir aufs Zimmer wollten?

Oder hast du dir einfach den Ranzen gefüllt und bist dann wieder gegangen? :/

sie hat nein gesagt. akzeptiers wie ein mann.

titman : Ich versuche es noch ein letztes Mal auch dir zu erklären: „Sidney und Teeny-Rubi haben nicht NEIN gesagt, sie haben „JA“ zu einem Zimmergang mit mir gesagt, aber nur „JA“ zu einem Zimmergang für mindestens 60 Minuten.

Bei 30 Minuten wollten beide Sidney und Ruby nicht.

Prinzessinnen-Drama im Freubad Ruby-Teeny und Sidney

Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.

Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.

Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.

Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.

Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.

Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.

Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.

Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?

Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.

Wenn man den Text genau liest, ich war nicht den vergangenen Samstag im Freubad sondern den letzten Woche Samstag 27.August 2022.

Die Gartenanlage war offen mit Buffet und das Wetter war schön. Beide Prinzesschen Teeny-Ruby und Sidney haben da garantiert gearbeitet, es hatte an diesen schönen Tag auch viele Besucher und da ist ein rumsitzen der beiden girls und abwimmeln der 30-Min Männer einfach nicht angebracht. 

ich habe mehrfach und bei verschiedenen männern gesehen, dass an „busy days“ mit männerüberschuss, dies von Teeny-Ruby und Sidney ausgenutzt wurde um mindestens Stunden-Service oder Suitenservice rauszuholen, dann würden  sie mitgehen, Aber halbe Stunde keine Chance. 

Nach der kurzen Konversation wollte sie jeweils nicht länger sprechen, sondern dass man weg von ihr sitzt, dass neue Kunden es versuchen Können ihr einen längeren Service anzubieten.

Das ist jetzt einfach Mal die Wahrheit, ich war vor Ort, habe es selbst erlebt und auch selbst bei anderen Männern gesehen.

Nach über einer Stunde kam dann ihr Longterm-Prinz und sie verschwanden lange mehrere Stunden im Zimmer.

Sidney und Tenny-Ruby sind attraktiv, doch dieses „Ausnutzende Geldgeile“ verhalten ist einfach nicht angebracht.

Das Freubad ist der Club mit dem schönsten Aussenbereich, das zieht viele Männer an und dass sollte von den Männern nicht ausgenutzt werden.

Könnt Mal an der Reception nachfragen, wieviele Männer jeweils Samstag ohne Zimmerservice nach Hause gehen, X(

es gibt Couvertvoll nichtbenutzten Packeten, die gelagert werden, dass der Kunde diese an einem anderen Tag einlösen kann.

Dass sind einfach Fakten, Fakten wo keiner wegdiskutieren kann.

Iverp Wenn du dich im Freubad auskennen würdest, dann wüsstest du, dass dies stimmt. Wenn du ein reicher Longterm Kunde der Girls Teeny-Ruby oder Sidney bist, dann glaube ich dir, dass du dieses Problem nicht hast.

Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.

So, was sagt ihr nun zur Faktenlage?

8)

Bitte um Stellungsnahme, konstruktive Kritik ist ok, aber bitte keine Verleumdungen<X

Danke für deine Meinung titman,

Was bei deiner Antwort untergegangen ist, dass den Kunden die ja auch Eintritt in das Freubad bezahlen, dieser Service à 30 Minuten angeboten wird, auf der Webseite und bei der Rezeption per Plakate und Packages.

Daher wenn ein Kunde Eintritt ins Freubad bezahlt, sollten die Damen auch den angebotenen 30 Minuten Service anbieten, wie auf der Webseite offeriert.

Die Prinzesschen wie Sidney und Teeny-Ruby sollten die Kunden daher auch fair behandeln und den vereinbarten angebotenen 30Minuten Service anbieten.

Wenn man als Mann im Freubad nur weil man kein mehrstündigen Service will abgelehnt wird und dann sieht, dass Sidney und Teeny-Ruby lieber mehrstündig rumsitzen und auf einen „reichen grossen Fisch“ warten und in dieser mehrstündigen Wartezeit vielen Männern absagen erteilen,

ist das für die Stimmung und das Herz der abgewimmelten Männer nicht gut. Als ich Sidney und Teeny-Ruby sah, wie sie den anfragenden Männern mit einem lächeln im Gesicht absagen erteilten, dachte ich, diese Frauen haben kein Herz.

Für gelegentliche oder neue Clubbesucher ist sowas ein abturner und ein Grund nicht mehr in solche Clubs mit Prinzesschen zu gehen.

Es schadet somit auch dem Freubad, wenn die Kunden wegen solchem unkorrekten Verhalten nicht mehr kommen.

Ich kam mit viel Vorfreude ins Freubad und ging mit unverrichtetem Service nach Hause.

titman ich glaube du verstehst nun, dass das nicht schön ist.

Oder wie sehen es die anderen gelegentlichen oder sporadischen Clubbesucher?

Was sagen meinen die Clubbetreiber dazu?

ich finds ok dass sich frauen so im.markt positionieren können wie sie wollen. ich mach ja als selbständiger berater dasselbe und.mache meinen mix von klein gross kunden nach.meinem gusto und meiner.situation

Ich war am letzen Samstag wiedermal im Freubad.

Erster Eindruck, der Club ist gepflegt, elegant und mit einem schönen Aussenbereich mit Pool und Liegestühlen.

Negativer Punkt ist, dass es leider einige arrogante Prinzessinnen hat, die nur für mindestens 1 Stunde Suite, ihren Service anbieten oder sogar nur wenn Suite und Champagner gekauft wird.

Ich habe das am Samstag bei zwei Frauen erlebt:

Sidney und Teeny-Ruby waren beide nur bereit für mindestens 1h ins Zimmer zu gehen, dies haben Sie zugesagt, als ich sagte, dass ich nur den 30Minuten Service möchte, sind beide davongelaufen und wollten keinen Service anbieten.

Beide sassen lieber auf den Sofas herum und quatschten mit Freundinnen, ich sah es kamen noch etliche Männer zu ihnen, die sie auch abblitzen liessen.

Zu Teeny-Ruby ging danach ein spendabler Champagner Kunde mit dem sie lange trinkte und danach in Zimmer ging.

Sidney wartete ebenfalls lieber länger auf einen längeren Service als mit mehreren Kunden für 30Min zu gehen.

Sidney und Teeny-Ruby sind optisch schöne Frauen, doch dieses „geldgeile“ Verhalten machte meine Stimmung zunichte, ich ging ohne Zimmerservice nach Hause.

Wie sind eure Erfahrungen mit Teeny-Ruby und Sidney oder mit anderen Prinzesschen im Freubad?

Buffet und Gartenanlage mit Pool und Sünnele war gut.