Endlich Public-Dienstag im Globe! Der erste Eindruck: überwältigend. Sicher an vier, fünf Ecken schon am späteren Nachmittag mächtig Action. Besonders fleissig war ein auffallend grosses Girl mit bloden kurzen Haaren. Mir war sofort klar, dass ich sie haben musste, und nach längerer Wartezeit hatte ich tatsächlich Glück. Sie stellte sich als Yssa vor und sah ganz aus der Nähe noch heisser aus als zuvor. Wenn sie nicht so versaut und supergeil zur Sache gehen würde, hielte man sie eher für eine Volleyballspielerin oder Leichtathletin als für eine Dame, die ihr Geld in den Disziplinen Ficken und Blasen verdient. Am aufregendsten ist für mich immer der Moment, wenn das Girl zum ersten Mal den Schwanz in den Mund nimmt. Yssa spuckte zuerst drauf und leckte dann die Eichel mit der Zunge ab, bevor sie mit beachtlich tiefem Blasen anfing. Einfach herrlich!
Dazu ein lasziver Blick und das Angebot, ihr zum Abschluss in den Mund zu spritzen. Wer könnte da Nein sagen. Beim Blowjob wippten ihre perfekt portionierten B-Cup-Titten im Takt und ich knetete sie genüsslich. Obwohl sie vor mir kniete und mich mit dem Mund bediente, hatte ich das Gefühl, dass sie die Chefin im Ring war. Trotz ihres jungen Alters ist Yssa sehr selbstbewusst, das gefällt mir. Ich musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht schon in ihren Mund zu spritzen. Also Wechsel. Nun legte sie sich auf die Kinoliege und ich begann zu lecken. Ein Genuss bei der perfekt rasierten Pussy mit straffen Schamlippen. GV in Missio, Cowgirl und zum Schluss Doggy auch der Hammer.
Als nächstes werde ich mir am Freitag die Table-Dance-Party gönnen. Vielleicht klappt es mal mit einer Show, das wäre mein Traum... Wie geht man das am besten an? Bin in dieser Beziehung noch ein Rookie.