20Minuten von Zadar ist die Ortschaft Privalka, einer der besten FKK Strände in Kroatien.
Hoffe du findest dort was du suchst😉
Hallo Tonci
Bin seit gestern auch zurück von Kroatien.
Konnte den FKK Strand leider nicht besuchen😞
Macht jedoch auf der Insel Dugi otok einen
Bootsausflug mit meiner Begleiter an eine Einsame Bucht. Da nahm sie spontan meine Finger führt sie unter ihr Bikineslip wo ich Ihre Lustknospe stimulieren dürft. Schnell war ihre letzte Textilie (Bikinisilp) ausgezogen + ich mit meiner Zunge am Muschi lecken + die Finger steckte ich in ihre Muschispalt. Nun will sie, das ich ihre Muschi ficke. Da es eine natürliche Steinstufe hat konnte ich mich perfekt hinsetzen, sie mir ihrem Rücken zu mir auf meinen Schwanz, der nun tief in ihre Muschi steckte. Mit der rechten Finger stimuliert ich ihre Lustknospe während sie mein Schwanz wild fickte, mit den Linken Finger massiert ich ihre Titten bis zu ihrem Orgasmus, den sie laut stöhnen quittierte. Nun fickte ich sie stehend von hinten in der Doggstellung bis zum Anschlag hart, wie sie es liebt + spritzte meinen Saft tief in ihre Muschi. Das war wieder mal spontaner geilen Sex unter freiem Himmel am Strand.
Roter Punkte: Einsame FKK Bucht, perfekter Ort für geilen Sex.