Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Mein Besuch im Olymp: Entspannung, Atmosphäre und ein Top-Erlebnis mit Monik für mich keine Wiederholung


    Lieber Etter,

    ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Erlebnis mit Monik hattest – meine Erfahrungenwaren allerdings ganz andere.


    Ja, du hast recht: Monik ist sehr charmant, aber genau diesen Charme setzt sie meiner Meinung nach auch sehr gezielt ein, um für sich finanziellen Nutzen daraus zu ziehen. Das beginnt schon beim ersten Kennenlernen, wenn sie mit sanftem Druck auf einen Lady-Drink besteht. Ich spendiere gerne mal einen, möchte aber die Entscheidung darüber bei mir behalten.


    Offenbar hast du bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt, sodass sich bei dir ein GFS-Service entwickeln konnte. Bei mir war das leider nicht der Fall. Monik war eher passiv, ließ sich zwar gerne und lange verwöhnen, aber als es zur eigentlichen Sache kam, kamen von ihr nur Einschränkungen: „Nein, das nicht“, „diese Stellung vertrage ich nicht“ – das hat den Moment leider ziemlich getrübt. Ich habe es dann einfach hinter mich gebracht. Eine Wiederholung? Für mich ausgeschlossen.


    Da gibt es im Olymp deutlich andere Kaliber – wie Melissa, Rugby, Corillia oder Micki – die liefern einen super Service ab, gerade was den Blowjob von Micki angeht


    Gruss und das Leben ist zu schön um sich darüber zu ärgern.

    Liebe Freunde und Geniesser


    Ich bin etwas überrascht über die vielen positiven Berichte. Ja es gibt viel Potential duch man kann auch einiges verbessern. Ich finde es auch schade, was zurzeit in FKK Neuenhof passiert. Die Preisstruktur hat sich auf das Niveau der grossen Clubs angepasst, jedoch nicht der Service und das Angebot.


    Ich stimme den Berichten zu, der Aussenbereit ist fantastisch, ich gehe jedoch nicht nach Neuenhof zum Essen oder für Wellness, obwohl ich das Angebot sehr schätze, ich komme, um ein schönes Erlebnis mit einem netten Girl zu haben. Genau, das ist jedoch das Problem im Neuenhof, das Angebot an Ladys ist oft unter 10 Girls und dann ist es wirklich eine Lotterie ob, deine Auserwählte wirklich da ist (weil zu oft der d Tagesplan und die Wirklichkeit nicht übereinstimmen) und wenn Sie dann da ist vielleicht über längere Zeit besetzt. Da ist es auch verständlich, dass man es sich 2-mal überlegt, ob mein ein XXL oder ein XL Paket nimmt oder einfach nur ein Eintritt.


    Ich habe auch wahrgenommen, dass die Ladies sich bei der Rezeption erkunden, wer welches Paket genommen hat und so schliesst sich leider der Kreis, die Ladies ignorieren den Gast und dieser geht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, das müsste eigentlich nicht sein und führt nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Ladies die gerne Geld verdienen würden, zu Frustrationen.


    Was ich auch etwas aufdringlich empfinde, ist direkte Frage nach einem Ladydrink, ich finde es nicht wirklich richtig, dass ein Girl nur zu dir kommt, wenn du ihr ein Drink spendierst und das kann auch richtig ins Geld gehen und hatten wir früher im FKK auch schon.

    Nun, ich hoffe, dass Entscheidungsträger des FKK Neuenhof hier auch mitlesen. Wir als Kunden würden es schätzen, wenn wir uns auf die Tagespläne verlassen könnten, sonst bleibt der Aufenthalt eine Lotterie und einige Kunden lösen nur einen Eintritt und gehen «unbefriedigt» nach Hause. Die Auswahl sollte immer über 12 Girls sein, ansonsten werden die Kunden bei diesem Preisniveau in die grösseren Partnerclubs wechseln. Auch würden wir es schätzen, ungezwungen ein Gespräch mit der Auserwählten zu führen, ohne gleich ein Drink oder 2 oder 3 zu bezahlen…ok, es ist sicherlich auch meine Entscheidung NEIN zu sagen.


    Was ich auch nicht verstehe ist der Preis für den direkten Service, wie kann es sein, dass eine Stunde ohne Clubaufenthalt und ohne Essen 300.—kostet und ein Clubaufenthalt mit 1 Stunden Service 229, mit Essen und Wellness? Früher habe ich oft den direkten Aufenthalt gelöst, dies ist jedoch nicht mehr attraktiv?


    Ich hoffe ich konnte einen Beitrag leisten, welches es ermöglicht die Qualität des FKK Neuenhof zu verbessern.