Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ja, der Public Dienstag ist schon was Geiles. Es gibt immer wieder geile Szenen zu beobachten und man kann selber geil performen. Die Girls haben einiges drauf, sie wollen ja, dass ihre Action überzeugend wirkt und dann wieder mehr Umsatz generiert. So viel ungehemmte Performance gibt’s sonst nirgends. Weiter so!

    So sind die Public Dienstage richtig geil! Möglichst viel ungehemmte Performances. Im Moment läufts da richtig gut. All ihr Public Fans: Immer am Dienstag auf ins Globe, lassen wir uns die Schwänze geil blasen und dann lecken und ficken wir, was das Zeug hält. Es ist einfach eine geile Sache, wenn das im Club „en masse“ passiert. Wir Public Performer bleiben dran😊!

    Grosser Applaus für Caballero für seine Public Action! Eigentlich sollten sich die Girls während jeglicher Show an die zuschauenden Kerle ranmachen. Ich bin überzeugt, da würde viel Public Action entstehen. Es braucht nur ein bisschen Teasing der Girls (Pussys und Ärsche geil zeigen, Schwanzberührungen, lüsterne Frage, ob sie beginnen dürfe, den Schwanz zu blasen) - und schon gehts los. Ich bin generell für möglichst viel Public Action statt Rückzug in die doch eher unangenehmen Zimmer.

    Der Public Dienstag und die Shows sollten unbedingt erhalten bleiben, das ist nämlich ein grosses Bedürfnis und kommt gut an. Ganz viele mögen einfach die geile public-Atmosphäre. Das neue Konzept, generell mehr geile Action in den Club zu bringen, war bitternötig, denn die Besucher wollen das heute. Im Globe scheinen sie das jetzt erkannt zu haben. So werden wieder mehr Kerle kommen und hoffentlich an allen Tagen auch public performen. Und natürlich darüber berichten😊!

    Also, ich finde es super, dass man sich im Globe ein bisschen was überlegt, welche Programme es im Club geben soll. Sonst fällt man zurück! Der Office Day ist sicher eine gute Innovation. Ist doch recht geil, wenn Kerle und als Sekretärinnen verkleidete Girls im Club miteinander performen. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Ich finde es auch super, wie der Public Dienstag läuft. Es ist geil, wie da performt wird und man selber performen kann. Die Girls gehen gut mit, offensichtlich möchten sie public auch etwas zeigen, haben meistens sogar ihre wahre Freude daran. Und immer mehr MFM, das ist supergeil!!!

    Public Action an der Bar ist immer wieder geil, an der grossen Bar besonders, weil es die Stimmung im Club hebt. Die kann z.B. so aussehen (habe ich auch mal so durchgezogen): Zuerst musst du natürlich mit dem Girl einig sein, dass ihr an der Bar performt. Dann zuerst mal alle Hüllen weg und dann küssen, grapschen, kneten und fingern. Titten, Arsch, Muschi. Richtig geil. Ein Girl gab sich mal sehr zeigefreudig und präsentierte mir ihre Muschi und Rosette schön von hinten, alles schön gespreizt. Dann kommt schnell einmal der Schwanz an die Reihe, ist ja klar😊. Blasen, lecken, spucken, wichsen, alles, was dem Kerl gefällt. Und das ganz ausgiebig. Um die Muschi zu lecken, sitzt das Girl am besten auf den Tresen und spreizt die Beine. Oder sie kniet auf den Barhocker, dann geht lecken der Muschi und der Rosette prima von hinten. Ficken dann von hinten im Stehen, oder von hinten oder vorne, während das Girl auf dem Hocker sitzt. Alles sehr geil. Einmal fickte ich von hinten im Stehen, ein Kerl mit steifem Kolben kam hinzu und fragte das Girl und mich, ob er mitwirken dürfe. Klar doch, ich fickte von hinten, er wurde vorne geblasen. War eine geile Sache, dem Publikum gefiel es. Public Fans: Zur Nachahmung empfohlen😊!

    Es gibt einfach verschiedene Arten von Voyos. Da sind mal die angenehmen; sie performen auch public und finden es auch geil, anständig zuzuschauen und vielleicht auch ihren Schwanz zu bearbeiten und dies zu präsentieren. Alle anderen sind einfach peinlich und haben einen Klacks. Diese mühsamen Typen können der Public Community wirklich gestohlen bleiben. Lächerlich, wie sie manchmal herumtigern… Deshalb sage ich immer: Einmal 30 Minuten müsste so oder so bezahlt werden. Dann hätte es wahrscheinlich weniger von diesen bescheuerten Typen und mehr public-Begeisterte. Viele gehen nicht mehr hin, weil sie von den mühsamen Typen die Schnauze voll haben.

    Der Public Dienstag ist meistens eine super Sache. Hie und da ist er aber ein Durchhänger, weil es einfach zu wenig Performer und zu viele reine Gaffer hat. Aber es gibt immer wieder tolle Szenen, bei denen man wirklich geil wird und dann auch loslegt. Man kann alle Public-Fans nur dazu aufrufen, jeweils am Dienstag ins Globe zu kommen und es möglichst im Umfeld der Bühne geil zu treiben, so dass es eine super Atmosphäre gibt.

    Lochschwager und Miniman machen einen guten Vorschlag, den ich auch schon vorbrachte. Es sollte im Globe eine Zone geben, wo man es etwas entfernt von Gaffern public treiben kann, im Idealfall performen mehrere mit ihren Girls gleichzeitig. Der ehemalige Pool würde sich dafür eignen. Top wäre es, wenn sich dort immer fickwillige Girls befinden (Girls können doch auch ganz gut dort auf Kundschaft warten und erhalten sie sogar eher) und wenn alle Kerle, die dort reingehen, es geil treiben wollen. Grundsätzlich an allen Tagen, nicht nur am Dienstag. Das würde die Stimmung ganz allgemein anheben.

    Super Stimmungsbericht von Miniman! Wenn ich am Public Day ein Girl ficken will, gehe ich am liebsten auch in die Nähe von solchen, die gerade geil mit performen dran sind. Es macht einfach geil, wenn andere auch grad dran sind und man beobachten kann, wie da in verschiedenen Stellungen geblasen, geleckt und gefickt wird. Nicht selten ist es dann ohne weiteres möglich, neben dem eigenen Girl ein anderes Girl zumindest an den Titten oder am Arsch zu berühren. Ich erlebte auch schon einen plötzlichen Übergang zu einem MMFF. Das gibt Stimmung, wie übrigens auch Performances an der Bar, im Rondell, auf der Bühne oder auf den Sitzgruppen rund ums Rondell. Jedem ein grosses Bravo, der an diesen Orten public performt!

    Super Bericht von Mojavi. So sollte dieses Forum verstanden werden. Berichte von geilen Actions, die man durchgezogen oder beobachtet hat. Wie schon ein paar Mal geschrieben: Die beste Kombination sind Kerle, die performen und dann in einem anderen Fall durchaus mal geil zuschauen und ihren Schwanz bearbeiten. Es kann ja dann dazu kommen, dass das Girl und ihr Kerl plötzlich zu einem MMF einladen. Ich finde das immer sehr geil. Von reinen Gaffern halte ich nichts, sie sind eklig.

    Der Public Day soll unbedingt erhalten bleiben. Viele finden es Public einfach geil, auch zahlreiche Girls. Aber stimmt, die ewiggleichen Gaffer sind mühsam. Sie haben jedenfalls einen ziemlichen Komplex, das ist klar. An einem Public day nur gaffen (und wichsen), aber selber nie ficken: Da stimmt sexuell etwas überhaupt nicht. Sie haben einen Knacks, vielleicht sollten sie mal zu einem Sextherapeut! Es wäre wirklich gut, im Eintritt wäre eine Runde inklusive drin (also CHF 255). Dann würde es bestimmt besser mit diesen lästigen Typen.

    Ich denke, es gibt bezüglich Public Sex bei den Girls verschiedene Ausprägungen. Es gibt bestimmt solche, die es so sehen, dass sie ihren Job einfach Public statt in einem Zimmer machen. Aber auch diese machen ja immer einen top Job, d.h. geile Action. Es muss ja kein Girl am Dienstag anwesend sein, wenn sie Public nicht mag. Aber es gibt klar auch Girls, die mögen Public, die zeigen sich gerne und die performen gerne öffentlich, weil sie die so entstehende Atmosphäre auch geil finden. Und hie und da erlebt man auch Nymphomaninnen, denen Public natürlich sehr entgegenkommt. Ich glaube, Elly gehört z.B. dazu, sie ist wirklich schwanzgeil. Letzthin bot sie eine Top Action an einer Show. Sie war mit einem Kerl dran am Contest. Ein anderer begab sich mit einem Girl zum Rondell, er wollte es mit ihr parallel zur Show treiben. Er liess sich geil den Schwanz blasen, da kam einer hinzu, der es auch sehr geil fand. Er wurde zum Mitmachen eingeladen und so lutschte das Girl bereits an zwei Schwänzen. Elly sah das, sie nahm ihren Contest-Kerl und begab sich zur Szene. Und nun wollte Elly die anderen beiden Schwänze auch. Ihr Contest-Kerl fickte sie von hinten im Stehen und vorne beschäftigte sich Elly mit dem anderen Girl mit den anderen beiden Schwänzen. Ein wahrlich geiler MMMFF!

    Ja, die Public Dienstage sind mega geil. Für viele ist es ein Bedürfnis, es Public zu treiben. Nutzen wir dieses Forum, um zu schildern, wie wir es geil getrieben haben, was wir Geiles beobachtet haben oder welches die Wünsche für eine geile Atmosphäre sind.

    Sehr geil sind zum Beispiel immer Actions an der Bar. Sich den Schwanz eine Weile blasen lassen und dann das Girl von hinten durchficken, das bringt Stimmung. Es wäre absolut geil, wenn das mal vier, fünf Kerle mit ihren Girls gleichzeitig performen würden.

    Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden) konzentriere ich mich auf den Dienstag im Globe. Es ist einfach das gewisse Etwas an diesem Tag.

    Gerade das zuschauen oder beobachtet werden ist spezial.

    Und wenn die Zuschauer sich Ihren Heini wixen während du eine geile Maus genießt, ist doch mega.

    Zusätzlich geil würde ich es empfinden, wenn an diesem Tag noch die eine oder andere TS öffentlich fickbar wäre. Aber das passt ja nicht ins Konzept des Clubs. Verstehe ich.

    Das Public Sex Geschehen ist im Globe mittlerweile tatsächlich top. Ich denke auch, dass es immer mehr Girls auch geil finden, public zu performen. So ergeben sich Dienstag für Dienstag, aber auch an anderen Tagen, geile Sexszenen. Girls und Kerle müssen mit dem öffentlichen Performen einfach für eine geile Atmosphäre besorgt sein. An den Girls soll es nicht liegen, die sind dabei. Folgendes kann dazu beitragen und kann man im Globe ohne weiteres tun:


    Performen an der Bar

    Sex im Stehen mitten im Club (Blowjobs, Fingern, Massagen aller Art und Ficks von hinten)

    Performen auf dem Rondell oder auf der Bühne

    Girls setzen sich auf den Bartresen, spreizen die Beine und lassen sich geil lecken
    MMF und FFM

    Die Girls mit Eierlikör bespritzen
    usw. usw..😊


    Dann also auf ein tolles, geiles Public Sex Jahr 2023!

    Diese Olivia muss tatsächlich ein Super Public Talent sein, so wie Miniman sie beschreibt. Wow, bei der läuft etwas! Ich hoffe, ich kann sie auch bald mal drannehmen.

    Das 2023 wird hoffentlich wieder ein geiles Public Sex Jahr im Globe. Es geht an den Dienstagen schon sehr viel Geiles ab, es ist super, dass das Globe das alles möglich macht! Die Girls sind bestimmt auch im neuen Jahr hemmungslos bereit und wir von der Public Community können es geil treiben. Hoffentlich immer geiler, z. B. abgesehen von den Shows auch häufig blasen, lecken, ficken an der Bar oder am Rondell, Girls in diesem Club-Bereich im Stehen durchficken, auch mal geile MMF oder MFF (auf der Bühne?), Anspritzen von Girls auf die Titten, Ärsche, wenn erlaubt auch ins Gesicht - wenn möglichst viel von dem superpublic, also nicht in einer dunklen Ecke versteckt läuft, dann kann kräftig applaudiert werden und es hebt die Stimmung enorm. 

    Letzthin war ich wieder am Public Dienstag. Eingecheckt habe ich etwa um 17.30. zu dieser Zeit war nicht gerade viel los, nur an zwei Orten wurde performt. Immerhin. Später gab es dann aber doch einige Highlights, es war recht geil. Ich selber hatte das Vergnügen mit einem jungen Girl, perfekter Blowjob und schöner Fick von hinten.

    Einige Highlights dieses Abends: Auf der Terrasse neben der Bar erholte sich ein Kerl auf der Liege. Ein Girl, das sich an ihn rangemacht hatte, durfte ihn dann geil blasen. Beim anschliessenden Fick setzte sie sich so auf seinen Schwanz, dass das Publikum schön alles von vorne sah. Das machte zwei Kerle so geil, sie liessen sich gerade ihre Schwänze beim Zuschauen blasen.
    Zu beobachten war auch ein Kerl, dem Public sicher sehr gefällt. Immer fickt er die Girls in verschiedenen Positionen so richtig durch, an diesem Abend eine auch im Stehen. Einer nächsten, die vor ihm niederkniete, spritzte er das Gesicht voll. Alls schön geil vor Publikum.

    Dann gabs auch ein wirklich tolles FFM. Es war absolut geil, weil alle drei total aktiv waren, auch die Girls untereinander. Hemmungslos bliesen sie auch zu zweit abwechslungsweise seinen Schwanz.

    Die Public Dienstage sind einfach gut, wenn möglichst viele geil performen. Das war da der Fall, so soll es sein. Auf diejenigen aber, die nur gaffen, kann man gut verzichten.

    Hauptsache, er zieht mit einem Girl eine supergeile Show durch, ob auf oder neben der Bühne. Wenn er das Girl vollspritzen kann und darf, dann ist es einen Applaus wert. Applaus für beide! Bereitwillige Girls wird es hoffentlich viele geben, diejenigen, die am Dienstag im Club sind, kennen ja nicht so viele Hemmungen. Zum Glück!

    Es müsste wieder mal ein bisschen was über Public Sex ausgetauscht werden! Der Public Dienstag ist nach wie vor top. Wirklich toll, wie es die Girls ungehemmt treiben. Und die Shows sind so was von geil. Es ist, wenn man nicht mitmacht, eine super Alternative, die Show anzuschauen und ein Girl dabeizuhaben. Die Wünsche werden gerne erfüllt: Sie zeigt sich geil, spielt geil mit dem Schwanz mit all ihren Blaskünsten und manchmal kommt es dann zum Fick. So ist man in guter Gesellschaft zu den Girls und Kerlen auf der Bühne.

    Die Shows mit verschiedenen Girls und Kerlen sind im Globe schon etwas total Geiles. Die Girls geben recht Gas. Sie blasen unsere Schwänze mit viel Können, die Spalten und Rosetten werden auch immer sehr schön präsentiert und es ist immer wieder geil, wenn verschiedene Girls und Kerle gleichzeitig in verschiedenen Positionen ficken. Die Shows animieren sicher auch, viel mehr Public Sex zu treiben. Hey, macht es möglichst oft public! So wird das Globe zu einem noch geileren Schuppen. Und schreiben wir hier ins Forum, was wir so getrieben oder beobachtet haben! So wird’s geiler und geiler.

    FKK-Tage braucht es unbedingt. Aber für einen Wochentag wäre doch ein Mixed-Tag noch ganz geil. Die einen Girls ganz nackt, ein paar mit Micro-Bikinis (sieht wirklich ganz geil aus!), andere wieder unten ohne und oben ein offenes Blüschen oder Jäckchen, andere oben ohne mit Hot Pants oder Minijupes. Dazu gute Ficks an der Bar, auf der Bühne, am Rondell. Das gäbe schon eine geile Stimmung. Hoffentlich läufts immer mehr in diese Richtung. Alles andere ist einfach so öde.

    Wie es aussieht, wird es nun freitags dauerhaft Table Dance Partys geben. Das ist eine gute Sache! Wir als Community müssen nun schauen, dass sich da auch immer viel Geiles ergibt. Was gäbe das für eine Stimmung, wenn an jeder Stange gerade auch performt würde! Es liegt an uns, es mit den Girls an den Stangen zu treiben.

    Ja, vor allem im Globe müsste ein Rudelbumsen eigentlich organisierbar sein. Der Club könnte nachhelfen und jede Stunde ein Treffen mit Girls und Kerlen ausrufen, z.B. bei der hinteren Bar. Das würde nützen. Dann wüssten alle: Wer dort ist, ist zum Rudelbumsen bereit. MMF und andere Kombinationen ergäben sich dann von alleine.

    Aus der und für die Globe-Community: Ich finde, es hat sich etwas gebessert mit der Förderung der geilen Stimmung und mit der Animation von Seiten der Girls. Aber es könnte noch viel besser sein. Statt ewigem Tanzen auf der Bühne wären zwei, drei Girls, die dort zwischendurch mit gespreizten Beinen zeigefreudig ihre Spalten präsentieren und fingern, wunderbar. Niemand hätte zudem etwas gegen die geile Präsentation von Rosetten 😊. Alle müssen etwas für die geile Stimmung tun, auch wir! Das heisst auch: Public, Public, Public! Immer öfter auch auf dem Rondell und auf der Stage.

    Hier einmal ein Aufruf an die Globe-Community: Sorgt bei Euren Besuchen dafür, dass im Club eine geile Stimmung aufkommt. Verschanzt euch nicht in den Zimmern, die ja wirklich nicht besonders toll sind, sondern treibt es möglichst viel public. Es gibt Stimmung, wenn public Schwänze geblasen, Muschis geleckt und Girls in verschiedenen Stellungen gefickt werden. An möglichst vielen Orten!!!

    Toll, dass im Globe jetzt jeweils am Freitag Table Dance Partys stattfinden. Das macht die Stimmung besser und sollte deshalb dauerhaft beibehalten werden. Super wäre, wenn daraus geile Szenen entstehen, d.h. Fickwillige sich an die tanzenden Girls heranmachen und zu performen beginnen. So wird’s geil und es gibt mehr Public Sex auch am Freitag!

    Ein riesiges Bravo dem Typ, der sich durch das Terrassengeländer während der Show den Schwanz lutschen liess. Solche Szenen braucht’s, damit möglichst viele geil werden und selbst performen. Es ist gut, wenn sich der Public Dienstag zu einem richtig versauten Tag entwickelt. Die Girls können das Ihrige dazu beitragen. Aber es braucht vor allem viele geile Performer, die auch versaute Ideen umsetzten. An der Bar ficken läuft schon recht oft, habe ich gehört. Da mal ein Gruppenfick wäre auch geil. Findet euch, fickt herum, was das Zeug hält!

    Ja, sie war wirklich der absolute Kracher. An der ersten Show war sie auch dabei und sie performte absolut top. Wirklich geil anzuschauen. Sie hatte sich einen funkelnden Anal Plug in den Arsch gestossen und präsentierte ihn wunderbar. Und zum Schluss der Show liess sie sich von dem Typ vollspritzen. Geil, geil, geil, wie es sein soll!

    Aus dem ehemaligen Pool sollte eine „Aktivitätszone“ werden. Wer dort reingeht, sucht, findet UND PERFORMT. Es müssten dort also immer auch ein paar fickwillige Girls sein. Die Zone wäre bestimmt beliebt, denn es gibt sehr viele, die macht es ganz geil, wenn sie es neben andern in unmittelbarer Nähe treiben können. So kann die Zone auch zu einer Art Orgien-Zone werden.

    Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.


    Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

    Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

    Vegas90 hat schon recht. Zu oft gibt es im Globe öde Zeitphasen. Es müsste allgemein viel mehr Animation geben. Auch viel mehr Public, also nicht nur am Dienstag, wäre super. Und die Club-Verantwortlichen könnten doch regelmässig Girls und Gäste zusammenführen, die als Gruppe performen möchten.


    Nach COVID hat sich einiges auf der Welt geändert. Auch im Globe. Die Aura ist nicht mehr dieselbe wie vor Covid. Das ist mein subjektives Empfinden. Die Crew ist nach wie vor super und freundlich. Jedoch vermisse ich die Tanzeinlagen der Girls am Freitagabend. Früher hatte jedes Girl ein eigenes Lied und man konnte schauen, wie sich die Ladys bewegen. Die Shows die heute geboten wurden waren zwar gut, jedoch fehlt mir zwischen den Shows etwas. Auch das Herumgesitze der Girls zeugt von Unzufriedenheit und Desinteresse. Die Musik war heute spitze, Deep House, besser als in Ibiza! Die Soundanlage hinter der Treppe bei der Ecklounge ist sehr laut. Daher sitzt dort nie jemand. Früher war der DB Pegel niedriger. Mir gefällt dass die 2 Bar wieder offen ist. Die Arabischen Kostüme machen einige Ladys so was von unattraktiv. Muss das sein? Ich finde das Motto gut, die Kostüme jedoch ein Desaster. (Subjektiv)

    Ich hoffe, dass die Stimmung wieder ein bisschen aufwärts geht. Vielleicht sind wir Gäste auch dafür verantwortlich, weil wir uns von der Covid Depression noch nicht erholt haben.

    Da war wieder schön was los gestern, wie Miniman berichtet. Leider ist für mich der Dienstag ein ungünstiger Tag und ich kann nicht oft dabei sein. Aber ich kann gut von früheren Szenerien berichten. Zum Beispiel ergab sich mal Folgendes: An der hinteren Bar war ein Typ mit einem Girl schon mächtig dran und er wollte sie unbedingt ausgiebig lecken. Ging aber logischerweise an der Bar nicht so gut. Dann machte sie es so: Sie stieg auf den Tresen, legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und er hatte so die Pussy auf Augenhöhe und konnte so richtig loslegen. Es muss ihr sehr gefallen haben, es gab hörbar echtes Stöhnen. Dann ging sie auf der Bar noch in die Doggy Position und er konnte nun Pussy und Arsch wunderbar lecken. Einen sanften Klaps auf den geilen Arsch gabs auch dabei. Anschliessend gabs den Fick an der Bar im Stehen.

    Leute, das alles war so geil, ich suchte gerade auch ein Girl zum Ficken.

    Es wäre super, wenn hier im Forum möglichst viele berichten, welche Erlebnisse sie Public im Globe hatten oder was sie so alles an geilem Treiben beobachteten und was sie dann vielleicht selber gerade geil gemacht hat.
    Immer wieder geil ist es zum Beispiel, wenn es ein Girl mit einem an der Bar treibt. Intensiver BJ auf dem Barhocker, nachher Fick von hinten im Stehen und das Girl hält sich am Barhocker oder am Tresen: Immer wieder geil zum Betrachten.

    Die Girls sollen grundsätzlich ganz (und frisch) rasiert sein. Nichts soll verdeckt sein😊! Ein Landingstrip oder eine kurzgeschorene kleine Figur oberhalb der Spalte (Herzchen, Dreieck, Kreis) sind aber sehr geil (denn sie verdecken ja nichts). Diesen Entscheid könnte man den Girls überlassen.

    Libi hat es schon richtig bemerkt: Jetzt wo Public Sex offenbar immer stärker zu einem Bedürfnis wird und die Clubs ja auch darauf reagieren, sollte es wenn möglich ideale Bedingungen dafür geben. Was das Globe betrifft, wäre eine bessere Ausleuchtung der hinteren Gefilde tatsächlich erwünscht, es sollte allgemein auch eine animiertere Stimmung herrschen. Man sieht es ja z.B., was während und nach einer Show abgeht. Für eine bessere Animation braucht es nicht so viel. An der Bar könnte z.B. ein „Animationshocker“ bestehen; dort sitzt ein Girl, das die Männer anmacht. Sich ein bisschen geil verhalten und präsentieren, ein bisschen dirty talk, da muss das Girl dann nur einem Typ winken und es kann dann da losgehen, wo es passt. Ich bin überzeugt, dass es so keine actionlose Phasen im Club gäbe. Es könnte natürlich auch mehrere solche Animationshocker geben 😊.

    Stimmt, allzu viele sind es wohl nicht. Und wenn zu viele Männer im Club sind, die nur gaffen, ist es mühsam. Am geilsten ist munteres Treiben an den verschiedensten Orten. Viel zuschauen ja, aber bitte auch selber mal performen. Gut wäre es schon, alle müssten grundsätzlich für eine halbe Stunde bezahlen. Ob und wie sie sie dann nutzen, kann jeder ausgiebige Gaffer selber entscheiden. Aber es wäre eine gute Gegenmassnahme.