Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Endlich Wochenende😎

Morgen zu Entspannung gehts ins Freubad habt ihr eine Empfehlung?

Ich erlaube mir mal zu antworten

fulcrum2 Wie so schön hier von einigen Usern schon erklärt „Eben“ kein erfundenes Wort. Eben steht für dunkle Frauen spricht für (Latinas/Afrikanische/Afroamerikanische Frauen) Grüzi ;)

Pero Grundsätzlich weis ich nicht viel außer das sie sagten das sie nicht respektiert werden in den Clubs und das sie sich es nicht mehr gefallen lassen werden.

Wo Lynsha den Toast aussprach sagte sie auf die Zukunft und unser Business:/ darauf hin denke ich mal das es was unter ihnen „Ebony Ladies“ ist. 

Hat jemand von euch vielleicht mehr Infos über die Mädels und was auf uns Männer zukommt ?

Frauenversteher99 Eben Frauen sind doch eigentlich genau so außer mit den Spitzen Elfen Ohren (Lach) wenn du welche findest sag mir Bescheid auch wenn ich eher auf Strümpfe stehe.

green Es war eine private Party.

Im soprano ? Maddy(FR) wer sind bitte Cassey(DE) und Noemi(IT) ?

Hallo Clubfreunde,

Ich war Mitte Mai im Freubad und hatte das vergnügen zweit nette,attraktive und durchaus unterschiedliche Eben Frauen kennenzulernen,mit denen ich eine schöne zeit verbringen durfte.

Diese zwei Damen sagten mir das sie wiederkommen und da ich aus beruflichen gründen erst seit 3 Wochen wieder in der Schweiz bin, habe ich mir gedacht ich statte dem Freubad letzten (Mittwoch) einen Besuch zu meiner Überraschung waren diese Damen leider nicht mehr dort. Schade :( deswegen erstelle ich diesen Account um klarheiten zu schaffen falls sich andere mitglieder- fragen was passiert ist mit den Eben Ladies.

Ich erhielt eine Nachricht von einer Dame die ich im Cleo kennenlernt (Lynsha) eine private party zum 1.August,ich nahm die Einladung herzlich an und besuchte sie. Die Sicht zum Feuerwerk war unbeschreiblich schön:love:mein Glück ich traf dort auf sehr viele Männer (Clubgänger) und Frauen. Der Highlight des abends war das ich Maddy und Hope wieder sah und ich konnte nicht anders als den Moment mit diesen reizenden Damen wieder zu geniessen. Ich war auch sehr erstaunt Bibi die ich auch im Cleo kennenlernte zu treffen sowohl auch Yummi (Cleo) und weitere reizende Eben Frauen.

Dieser Abend war einfach nur Eleganz, magisch und Erotik pur. Es war eine Black and White (Dresscode) party mit einer unfassbaren Sicht vom Tower wo wir alle das Feuerwerk beobachten durften.

Ich habe mich echt gefragt wo alle hin sind nach diesem Abend und netten Unterhaltungen habe ich mehr Klarheit diese reizenden Damen haben sich anscheinend zusammengetan und starten ihr eigenes Buisness.