Habe mich vor einer Woche wieder einmal im Cleoclub eingecheckt und hatte drei wirklich geile Sessions, obwohl ich nur ein XL Paket gelöst hatte und folglich noch ein Nachdoppel kaufen musste.
Ja, mit der Lilly kann man einfach nicht falsch liegen. Immer ein bisschen überdreht, aber man geht ja nicht für 0815 Sex in einen Club. Sie ist immer gleich guter Laune und lässt einem spüren, das man der Einzige ist, mit dem sie so spielt. Lol.
Relaxte anschliessend im Jacuzzi und checkte anschliessend die Situation wieder ab, als mich Daniela ansprach. Sie kommt zwar manchmal etwas arrogant rüber, vor allem wenn viele Gäste sie begehren und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch launisch sein kann. An diesem Nachmittag waren aber nicht allzu viele Gäste anwesend. Ich vertröstete sie etwas und verzog mich ins Kino, wo sie mich aber nach 10 Minuten wieder aufsuchte. Ihr Service ist tadellos, auch wenn vielleicht nicht ganz die gleiche Stimmung wie mit der Exotin Lilly aufkommt.
Wollte mich eigentlich nach einem Saunagang und und etwas Ausruhen verabschieden, als mich Ilona ansprach. Sie werde in Kürze nach Hause fliegen und vielleicht erst in einem Monat oder noch später wieder auftauchen. Ilona mit ihrem Traumkörper hatte vorher in einem Club in Oesterreich gearbeitet und ist nur der Corona Beschränkungen wegen in der Schweiz aufgetaucht. Sie schilderte mir bereits bei einem früheren Zimmergang die Unterschiede in den Clubs der beiden Länder. Auch ihr Service ist affengeil und lässt keine Wünsche offen.
Als Fazit kann ich einmal mehr ein absolut gelungener und geiler Nachmittag abgeben.
Mit Torsten, konnte ich mich zwar noch nie unterhalten, aber ich kann ihm auch auf diesem Weg gratulieren, wie der Betrieb organisiert ist und läuft.
Mit der Oeffnung der Clubs in den anderen Kantonen dürfte zwar vielleicht der Andrang etwas weniger werden und einige Mädchen wieder in andere Clubs abwandern, trotzdem werde ich auch in Zukunft und trotz des für mich doch recht weiten Anreisewegs immer wieder gerne dort aufschlagen. Und alternativ ist ja auch der Schwesterclub eine Variante.