Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Gestern war ich im Club Swiss und durfte nun endlich auch mal die Legende Irina erleben. Die Berichte hier versprechen definitiv nicht zu viel - die Legende ist wahr!


    Ich setzte mich auf dem Sofa vor dem Pole zwischen Irina und Alexa - von da an hatte ich keine Chance. "Gefällt dir meine Freundin?" meinte Irina, und dann erlag ich ihren Blicken. So viel erotische Ausstrahlung - da half auch nicht, dass ich eigentlich kein Fan von 3er bin. Sie gingen kurz duschen, und dann durfte ich den zwei Schönheiten hinterher ins Zimmer laufen.. und wie ich mich freute :)


    Zuerst Küsse im Stehen, die beiden ziehen mich aus und geben Komplimente für was da hervorspringt. Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Musik, Lächeln, Blickkontakt, sag ihm dass er einen grossen Schwanz hat, und zwar so, dass er dir glaubt. Die beiden hatten das wirklich super drauf.


    Danach sprangen beide in Doggie Stellung aufs Bett, nebeneinander. Habe sie abwechselnd geleckt, Irina, dann Alexa, dann wieder Irina, und sie haben es mit sexy Stöhnen gewürdigt.


    Dann ich auf den Rücken, Alexa auf mich sitzend, Irina gibt mir Blowjob. Und was für einen! Es geben einige an, Deepthroat zu machen, aber Irina ist bis jetzt die einzige, die es auch wirklich macht. Hat sich wirklich DEEP angefühlt, wow.. habe leider nicht gesehen, ob sie den Ganzen reingeriegt hat, hatte Pussy im Gesicht :)


    Dann Irina in Doggie Stellung bestellt - "Ich will dich jetzt ficken" - ihr Blick als Antwort darauf.. oh man war ich im siebten Himmel. Mit meinem steifen Pimmel. Die Poesie ging weiter, denn Irina streckte ihren atemberaubenden Arsch in die Höh, legte ihren Kopf ganz tief (face down, ass up, that's the way we like to fuck!), und schaute mich trotzdem durch den Spiegel an! Mit so einem unglaublich heissen, ein bisschen herausfordernden Blick... mmm Doch das war nicht alles - Alexa stellte sich hinter mich, und liess ihre Hände über mich wandern, oh man.. jetzt war ich im siebzigsten Himmel. Als ich anfing reinzurammen, Irinas Arsch so herrlich bouncte und die beiden dazu stöhnten, war ich ganz froh, dass dies mein zweites Zimmer an dem Abend war - sonst wäre es ganz schnell wieder vorbei gewesen!


    Kondomwechsel und mich auf Rücken legen, Alexa soll drauf. Ich sag ihr, sie soll gaaanz viel Gleitmittel nehmen, ich mag es locker und feucht :) sie setzt sich drauf, und Irina drückt mir ihre Bombenbrüste ins Gesicht. Dann wechselt Irina zu Zungenküssen, ich fasse ihre und Alexas Traumkörper an, die übrigens richtig schön zum Anfassen sind, und spüre wie Alexas Pussy immer feuchter wird - Himmel Nummer 700. So bleiben wir, bis ich fast komme, dann verlange ich wieder Wechsel - nochmals Irina bitte!


    Jetzt kommt mein absolutes Highlight - Irina legt sich auf ihren Rücken, spreizt ihre Beine, und schmilzt mein Gesicht mit 1000 Grad heissem Sexlava, das aus ihren Augen schiesst. Ihre nasse, wunderschöne Pussy zieht mein Schwanz wie ein Magnet an, ich lege mich auf sie, packe ihren Arsch und gib ihr alles was ich noch habe. Sie stöhnt, schreit und ich komme so gut wie wahrscheinlich noch nie in einem Zimmer.


    Was auch schön war - sie bleiben beide mit mir ein paar Minuten auf dem Bett liegen, ohne was zu tun. Da liegen wir, verschwitzt, ausser Atem, und sooo verdammt zufrieden. Siebenmillionster Himmel, oder so.


    Gefühlt war es länger als eine halbe Stunde, hatte den Eindruck, die Mädels schauen überhaupt nicht auf die Uhr und haben einfach nur Spass. Auf dem Weg zum Bezahlen und danach noch einige Male gegenseitig bedankt und mit Küssen verabschiedet - eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt.


    Danke Irina und Alexa!