Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tickets im Club Freubad (Red Devil Weekend)
Ankunft im Freubad am Samstag 23.09.2023 ca. 14:15, Check-In wie immer freundlich. Die Rezeptionistin war über meinen gesamten Besuch immer gut gelaunt und auch für den einen oder anderen Spass zu haben.
Nach dem umziehen, in der wie immer sauberen Garderobe, betrete ich den Club. Es waren zu der Zeit etwa 12-15 Gäste im Club-Bereich. Die Stimmung insgesamt fand ich besser als die letzten 2-3 Male, als ich unter der Woche abends dort war. Die Girls waren alle rot "bekleidet", was ja das Motto des "Red Devil" Weekends war. Ich konnte nicht bis spätabends bleiben, daher habe ich die Feuershow verpasst und kann nichts darüber berichten.
Also, beim betreten des Club-Bereichs lächelt mir bereits Amber entgegen. Ich steuere direkt auf sie zu und setze mich zu ihr. Sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich (schon) wieder ins Freubad gekommen bin (ich mich ehrlicherweise auch) und wir haben bei einem Drink ein bisschen gequatscht. Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, kann man sich mit ihr gut auf französisch oder englisch unterhalten. Etwas später sind wir dann los ins Zimmer. Amber entspricht genau meinem Beuteschema, sie ist eine Skinny-Gazelle, mit sehr hübschem Gesicht, nicht zu klein, bewegt sich super sexy und strahlt was reizvolles aus, das man einfach immer wieder erforschen will.
Zunächst bittet sie mich, es mir auf dem Bett bequem zu machen. Sogleich startet sie mit einem abwechslungsreichen, sanften Französisch. Ich geniesse es sehr, muss aber sagen, dass ich auch schon "geileres" erlebt habe. Vielleicht ist sie einfach noch etwas zurückhaltend, da sie erst knapp seit einer Woche in dieser Branche angefangen hat. Nach der Vorglührunde frage ich sie, ob sie eine Runde Zungenarkobatik geniessen möchte. Sie lächelt verschmitzt und antwortet: "Mais, bien sur". Amber mag es sehr, wenn man sie leckt. Sie fasst sich an die Brüste, spielt mit den hart gewordenen Nippeln, stöhnt leise und drückt ihr Becken gegen mich.
Jetzt will ich sie, und ganz ohne Gleitgel nimmt sie meinen harten Schwanz und führt ihn zum "Eingang". Es fühlt sich unglaublich gefühlvoll an sie in der Missionärsstellung ranzunehmen. Ich werde immer schneller und auch sie scheint ihren Spass zu haben. Es ist Zeit für einen Stellungswechsel. Ihre und meine Lieblingsposition ist Doggy, somit war es schnell klar, dass es so weitergehen sollte. Es folgt die wilde Fortsetzung von dem, was eher sanft und gefühlvoll angefangen hat. Die Stösse werden schneller und kräftiger. Ich packe sie fest an den Hüften und ficke sie eine gefühlte Ewigkeit fast wie ein Bohrhammer, bis ich explosionsartig abspritze. Geile Session und Amber sagt mir, dass wir Glück haben, denn es sei heute ihr erstes Zimmer. Trotz allem positiven - und ich werde ganz sicher wieder mit ihr auf's Zimmer gehen - bin ich jetzt ehrlich und bringe zwei Kritikpunkte an: sie ist beim Küssen etwas zurückhaltend mit dem Einsatz der Zunge und sie probiert zuerst Franz. mit Gummi zu machen. Wenn man weiss, dass sie Anfängerin ist, kann man das ja irgendwie noch verstehen, aber andere Girls bewegen sich diesbezüglich auf einem anderen Level. Mal schauen, wie sie sich entwickelt.
Nach diesem tollen Zimmererlebnis gehe ich im EG duschen und anschliessend in den Club-Bereich, um ein bisschen zu entspannen. Ab und zu kommt das eine oder andere Girl zu mir und spricht mich an. Da ich gerade ein tolles Zimmer hatte, bleibt es vorerst beim kurzen Small-Talk, auch weil einige der Girls nicht in mein Beuteschema passen. Für ein zweites Zimmer hätte ich es eigentlich auf Zayra abgesehen, auch eine langbeinige Skinny Perle, die ich schon von anderen Besuchen kenne, aber irgendwie will das heute nicht klappen. Entweder entwischt sie mir vor der Nase, als ich mich zu ihr setzen möchte oder sie ist besetzt.
Melisa reizt mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, aber bis jetzt habe ich sie noch nie "entführt". Heute war sie ziemlich besetzt oder ich gerade am Kräfte auftanken.
Melisa
Und auch Aida würde ich mal auskosten, aber irgendwie beachtet sie mich nie wirklich, sodass ich es dann immer wieder auf ein anderes Mal aufschiebe.
Aida
Nun hole ich ein Getränk und setze mich auf eine andere Sofagruppe und beim vorbeilaufen zwinkert mich Ariana an. Gleich kommt sie zu mir und setzt sich. Ariana ist eine spezielle Frau, ja eine Ausnahme, denn sie kommt nicht wie die meisten Frauen aus Rumänien, sondern aus Madrid, Spanien. Sie spricht spanisch und ein bisschen englisch. Mich reizt an ihr vor allem der Gesichtsausdruck, hinter welchem ich ein geiles, verruchtes Luder vermute und ihre tolle Oberweite. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch, beschliesse ich es herausfinden zu wollen, ob ich hier eine heisse Blondine an der Angel habe.
Zimmergang 2 kann starten. Nach der kurzen Dusche fängt sie gleich an mit FO, was sie richtig gut macht. Abwechslungsreich bläst sie und spuckt immer wieder auf meinen Schwanz, was mir sehr gefällt. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert fragt sie mich, ob sie so bis zum Ende weitermachen soll oder ob ich GV möchte. Natürlich möchte ich mit ihr ficken. Gummi montiert und dann setzt sie sich auf mich und beginnt zu reiten. Sie bewegt ihr Becken sehr schnell, aber leider nicht sehr intensiv. Ihr Stöhnen empfinde ich als etwas übertrieben künstlich. Nun wechseln wir zu Doggy, was auch ihre Lieblingsstellung sei. Irgendwie kommt hier die Geilheit aber nicht auf und das aufgesetzte Gestöhne turnt mich eher ab als an. Ich versuche mich zu konzentrieren und es auszublenden, was mir fast gelingt, aber zum Orgasmus reicht es leider knapp nicht. Der kleine Kollege lässt mich im Stich bei ihr. Wir reden noch kurz ein bisschen und dann ist die Zeit auch schon vorbei. Anscheinend hatte ich sie falsch eingeschätzt. Daher Wiederholungsgefahr bei ihr: Leider nein.
Es ist nun etwa 18:30 Uhr und ich suche das Restaurant auf. Heute gibt es - nebst den verschiedenen Salaten - Fleischvogel, Spätzli, Kartoffeln. Obwohl ich eigentlich nicht so auf Fleischvogel abfahre, probiere ich einen und muss dem Team in der Küche ein Kompliment machen. Die machen immer einen Top-Job. Es schmeckt super!
Gut verpflegt gehe ich wieder in den Club-Bereich und lasse mich überraschen, ob es noch für einen dritten Zimmergang reicht. Nach einem Weilchen setzt Lili sich zu mir und möchte gerne massiert werden. Ich erfülle ihr den Wunsch und sie geniesst und möchte im Zeimmer weitermachen. Ich kann mir vorstellen, dass sie richtig gut abgeht, aber mir war eigentlich eher nach etwas bekanntem, sicherem zumute.
Lili
Cataleya, mit der ich immer mega Erlebnisse hatte, ist nicht da. Zayra auch nicht und somit breche ich etwa um 20:15 Uhr auf.
Zayra
Ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das Ticket und hoffe der Bericht ist hilfreich für den Club und andere Gäste.