Nein, aber ich hätte gerne ihre Nr...
Hallo
Ich wollte grundsätzlich die Erfahrungen Anderer Besucher über Mirela BG wissen.
Da ich meine eigenen Erfahrungen mit ihr gemacht habe, wollte ich wissen, ob es anderen auch so ergangen. Sie gibt sich als nett und höflich aus.
Jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe sie mehrmals besucht und dann hat sie mir gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Da musste ich zugeben, dass es bei mir nicht anders war. Also gab sie mir ihre Nummer und wie hatten viel miteinander geredet. Dann hat sie mir versprochen, dass sie zu mir ziehen will und mit dieser Arbeit aufhören will, wenn ich ihr 80'000.- besorgen kann, damit sie ihre Schulden bezahlen kann. Alles ja noch gut und recht. Jedoch konnte ich dann in Erfahrung bringen (bei Facebook) , dass sie bereits zwei Kinder hat, was nicht schlimm wäre, jedoch gemäss Facebook ist sie vergeben, wenn nicht sogar verheiratet. Das erklärt vielleicht auch der Ring den sie immer trägt? Habe ihr aber zuerst nix gesagt davon. Zuerst habe ich ihr dann gesagt, dass ich ihr das Geld besorgen kann. Sie war happy. Es lief eigentlich alles super. Nebenbei hat sie mir aber gesagt, auch wenn ich das Geld nicht besorgen kann wolle sie mich. Dann aber habe ich ihr später dann gesagt, dass ich das Geld nicht so schnell besorgen kann. Und plötzlich hat sie mich abserviert deswegen und blockiert. Konnte dann wieder Kontakt aufnehmen über eine neue Nummer. Hab sie auf die Kinder und den Mann angesprochen, da hat sie ganz komisch reagiert und mir gesagt, dass mich ihre Privaten Sachen nicht zu interessieren habe. Aber gross von Liebe reden? Versteht das jemand? Also wollte sie doch nur mein Geld um mit ihrer Familie ein schönes Leben zu machen oder sieht das jemand anders?