Ich habe mir endlich wieder einmal eine Body-to-Body Massage im Abouthands Oberengstringen gegönnt. Da die Beschreibung von Elisa genau auf meine Vorlieben zutrifft (jung, schlank und knackiger Körper), habe ich diese Masseurin gebucht. Sie sieht wirklich wunderschön aus, war freundlich, hat einen super Body und supertolle Brüste! Ob bei den schönen Titten nachgeholfen wurde kann ich nicht genau sagen, denn sie fühlten sich doch sehr sehr fest an.
Die Massage selbst war leider sehr unterdurchschnittlich… Zuerst gab es eine lange Massage mit den Händen, dann rutschte sie noch ein paar mal mit den Titten auf dem Rücken herum. Das war dann aber leider schon alles «Body-to-Body-mässige». Nachdem ich mich auf den Rücken umkehren konnte, setzte sie sich auf meinen Bauch, so dass ich ihre Titten schön von hinten in die Hände nehmen konnte, und massierte direkt meinen Schwanz und wichste meinen Saft ziemlich zügig heraus. Nachdem ich alles schön vollgespritzt habe, putzte sie alles weg, desinfizierte sich etwa 5x die Hände und dann war schon alles fertig – kein Kuscheln mehr, kein Smalltalk, obschon die Zeit noch nicht vorbei war. Auch wenn ich schön abspritzen konnte und ich ihren Körper genossen habe, steht dieses Erlebnis in absolut keinem Vergleich zu der genialsten Massage meines Lebens, welche ich vor einigen Jahren bei Marlene bekommen habe… Ich kann also dem Bericht vom PublicFicker nur zustimmen: Auch wenn die Masseurinnen immer noch sehr hübsch sind und man sie (fast) überall berühren darf, ist es wirklich schade dass die Qualität der Massagen so gesunken ist. Im Andana waren die Massagen bisher immer viel viel besser, dafür darf man nicht alle Damen berühren…
Ich weiss dass Elisa neu im Geschäft ist, aber das gleiche «Problem» hatte ich schon bei etlichen anderen Masseurinen im Abouthands..