Mein erster Besuch in einem FKK-Club!
Erlebnisbericht eines Anfängers!
Nachdem mich die Frauenwelt arg enttäuscht hat, und ich die Sache mit den One-Night-Stands nicht abkann, entschloß ich mich eines Tages meine Männlichkeit stilvoll abzureagieren. Also schnell mal im Internet gesurft und unter www.fkk-colosseum.com eine Örtlichkeit in meiner Nähe gefunden. Da war ich doch erstaunt, was man alles für sein Geld bekommt, wenn man das mit einem Besuch in so einem Tabeldanceladen vergleicht. Auch wenn sichs dann doch läppert mit Eintritt usw. Nachdem ich nicht unvorbereitet da einlaufen wollt hab ich mich natürlich noch schlau gemacht, wie es in so einem Club abgeht.
Ich komm also an einem Samstag Abend (ich hätt mir denken können, daß da viel Typen da sind) in Augsburg in der Gubenerstraße an und maschier da ziemlich nervös rein. Die Tür öffnet sich und schon begrüßt mich die erste schöne Nacktheit. Damit hab ich nicht gerechnet und ich fühlte mich sofort wie im Himmel. Gezahlt, Schlüssel bekommen und schnell eine kleine Einweisung erhalten. Ich in die Umkleide, die leider sehr beengt ist und die Spinde sehr klein und schon darf ich mich über die nächsten Nackedeis freuen. Ausgezogen, Handtuch rum und rein in die sündigen Hallen. Da war ich aber mal überwältigt! So groß! So viele hübsche, junge nackte Frauen! Um mal etwas sicherer zu werden, hab ich mir erstmal die Saunalandschaft angesehen und versucht herauszufinden wie das so mit dem anquatschen läuft. Dannach ging ich erstmal an die Bar um mich wenigstens innerlich abzukühlen. Kaum einmal genippt stell sich schon eine bildhübsches Mädel ( http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=0101&mid=104 )neben mich an den Tresen. Nach kurzer Zeit machte sie einen lässigen Spruch und fragte mich, ob sie mir mal erklären sollte, wie hier alles so läuft. So kam eines zum anderen und ehe ich mich versah war ich mit Kelly auf einem der Zimmer. Dort legte sie dann sofort mit heißen Zungenküssen und schließlich Blasen los. Also eines muß ich sagen, da merkt man einfach, daß die Damen Profis sind. So eine Vorstellung hat meiner da unten noch nicht erlebt. Einfach genial! Bevor wir dann zum Geschlechtsverkehr übergingen durfte ich ihre gepiercte Muschi auch noch ordentlich lecken. Sehr lecker mit was zum spielen dran. Als sie mich dann schließlich reitenderweise von meinen langen Entzugserscheinung erlöste. Dauerte es natürlich nicht sehr lang bis ich fertig war. Weils aber so schön war verlängerte ich um ein halbes Stündchen. Also weiter mit Schmusen, Lecken und Blasen. Die 2. Vorstellung brachte ich dann tatsächlich nach 3 Stellungen in einem saugeilen Doggy zu ende. Danach also ab in die Umkleide 100 Euro gezahlt und danach ab in die Sauna zum relaxen. Dort konnte man dann noch ein wenig mit anderen Gästen ungezwungen plaudern.
Der 2. Versuch lief dann schon viel cooler! Ich suchte mir nach einigenm Warten eine bildhübsche superjunge aus, die ich unbedingt haben wollte. (Leider hab ich für Sylvia keinen Link). Kurz gequatscht und dann rauf aufs Zimmer und dann sofort losgelegt. Man die Mädels können blasen! Und das mit 19! Von Sylvia war ich dann restlos begeistert, sie war noch einfühlsamer als Kelly, ließ sich mehr Zeit und war dermaßen natürlich, daß ich mich glatt verlieben konnte. Als sie gemerkt hat, daß ich fast so weit war, hat sie sogar ein Päuschen gemacht und danach zärtlich weitergemacht. Nach einigen Stellungswechseln kam ich dann schließlich während ausgedehntem Schmusen in den armen einer 19-Jährigen. Das hätte ich nicht mehr zu träumen gewagt. Das ist mal sien Geld Wert.
Mein Fazit:
Ich denke ich muß unbedingt mal wieder nach Augsburg fahren und in eine absolut sinnliche Traumwelt eintreten.
Servus! Ich hoffe es hat euch interessiert! Gruß Robert
FKK Club Colosseum, Augsburg
http://www.fkk-colosseum.com