Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Früher gab es einige WGs im Palace, welche für Fingern extra verlangten. Ist das immer noch so?

Das ist so eine Sache mit dem Fingern… ein Extra habe ich noch nie bezahlt.

Es geht eher darum, ob sie es tolerieren oder eben nicht.

Ich hatte auch schon Girls, die auf Nachfrage nein gesagt haben… und im Verlauf vom Muschilecken 🐱 👅… auf einmal nicht mehr abgeneigt waren 🤩.

Bei einigen Damen führte die Kombination von Zunge & Finger zu intensiven „Glücksgefühlen“… 🫶 🌟😍… und beim nächsten Zimmergang war die Frage somit hinfällig… 😜

Es braucht aber seitens der Männer sicher eine entsprechende Vorbereitung (Fingernägel auf ein Maximum gestutzt und total sauber) - aber solche Dinge sollten eh klar sein 👍!

„Don“ Caballero 🐎

Ich fand es schon schade als sie ihre Lippen aufgespritzt hatte :rolleyes:

Ihr Service ist nach wie vor super:love:

Logisch, ändert sich mit diesen „Kunsteingriffen“ nichts…

… es ist die gleiche tolle Frau 🥰 mit dem gleichen super Service 🤩

„Don“ Caballero 🐎

PS: Nur stelle ich fest, das bei einigen Girls mit massiv „übertriebenen“ Eingriffen die Bauchlage zum 💤 wohl nicht mehr infrage kommt… 🤷🏻‍♂️

Die Bosse sollten dankbar sein wenn die Frauen die Brüste machen lassen. Wertet die Clubs auf.

Nun verstehe ich dich… Deine und meine Vorlieben sind gerade anders:

A) Ich liebe die Girls so, wie sie von Natur aus erschaffen wurden…😍

B) Du liebst künstliche Gummi-Titten und aufgespritzte Lippen…🤩

Zum Glück 🍀 gibt es verschiedene Geschmäcker… 😜

Wünsche allen schöne und tolle Erlebnisse 😎… ob mit A- oder B-Frauen.

„Don“ Caballero 🐎

Frage zu Alexa vom Westside

Handelt sich bei der aktuellen Alexa um das gleiche Girl wie vor 2/3 Monaten im Club Westside? Irgendwie habe ich ihre Oberweite anders in Erinnerung als auf den aktuellen Bildern.

Oder hat sie sich unters Messer gelegt und künstlich „aufgerüstet“… 🛎️🛎️❓

Wäre Jammerschade… 😩.

„Don“ Caballero 🐎

da sind wir absolut der gleichen Meinung :thumbup:

Dann reklamiert doch bitte an der Rezeption, dass dieser Preis zu tief angesetzt ist…

… oder gebt - wie auch ich der Meinung bin - die Differenz von CHF 30 als Trinkgeld z.G. dem Girl…

… ich seh das Problem nicht, das ihr da habt…

🙈

„Don“ Caballero 🐎

PS: Würde einfach darauf achten, dass es nicht in die Taschen von Ingo fliesst… er konnte sich ja bereits alle materiellen Wünsche ✈️ 🏎️ usw. erfüllen 🤩.

Ich habe im Freubad beim Public Sex beobachten noch nie einen Spanner gesehen, der sich einen runterholt…

… anscheinend gehört dies tatsächlich eher zu den „Dienstagsgepflogenheiten“ im Globe 🌎.

„Don“ Caballero 🐎

PS: Hingegen darf am Ende applaudiert werden, wenn es eine gute „Darbietung“ war… 😜

@XxII

Deine Bemerkungen kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht hatte ich einfach grad Glück 🍀, dass die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt für mich frei war.

Am späteren Nachmittag, als es schon etwas kühler wurde, bin ich noch auf CLEO (neu) gestossen. Mit ihrer Frisur sowie dem Make-up erinnerte sie mich an die wahre Cleopatra aus dem alten Ägypten… 😍.

Eigentlich wollte ich mit ihr auch noch etwas ins „Knusper-Häuschen“ draussen im Garten…

Ihre stark „aufgestellten“ Nippel gaben aber an, dass es nun wohl definitiv zu kalt ist für draussen…

Ich bin sicher, sie hätte beim Miss Wet-T-Shirt Contest mit dieser „Ausgangslage“ deutliche Spuren hinterlegt…

Anyway… so verzogen wir uns drinnen in ein „normales“ Zimmer. Mit Cleo erlebte ich nochmals eine Steigerung in Sachen Intensität… beim zweiten Zimmer brauche ich definitiv etwas mehr Härte in allem… und habe es auch - wie gewünscht - bekommen. 🤩

Ich blicke auf einen „erfüllten“ Tag zurück.. und habe gleich noch ein Auge 👁️ auf eine weitere „Neuentdeckung“ geworfen…

Nadine : Das nächste Mal widme ich meine Aufmerksamkeit Dir 🥰. Aber das erstmalige „Beschnuppern“ war schon mal sehr verheissungsvoll… ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung unseres Erstgesprächs. 👍😜

Euer „Don“ Caballero 🐎

PS: Die neue Cleo(patra) 🇷🇴 hat nichts mit der „anderen“ Cleo 🇮🇹/🇩🇴 gemeinsam, welche schon in diversen Clubs positiv aufgefallen ist. Anscheinend ist der Name garant für einen tollen Service 👌.

Wie sieht es eigentlich im Freubad mit Public Sex aus? Kann man etwas spannen oder muss man(n) Glück haben?

Ich war letztes Wochenende am Sonntag im Freubad und habe eine einzige richtige Public Sex „Paarung“ gesehen… 👀

Zudem vergnügt sich ein allseits bekannter Stammgast jeweils mit 3 - 4 Frauen, meist in Poolnähe. Auch dort gibt es reichlich Anschauungsunterricht im Muschilecken 🐱👅.

Einige Paare zogen sich in eines der beiden „Vergnügungshäuschen“ (Nr. 3 + 4) zurück und liessen teilweise die Türe oder zumindest das Fenster offen.

Auch ich habe mich ins Hexenhäuschen - zusammen mit Cindy (neu) - zurückgezogen.

Wir hatten auch tatsächlich einen Zuschauer, aber das war so im Vorfeld abgesprochen gewesen.

Ach ja, und das „Schäferhalbstündchen“ mit Cindy war sehr schön 🤩. Sie ist eine Bereicherung fürs Freubad.

Hab sie gleich beim Arbeitsantritt (14 h) angesprochen und verlangt, dass sie so natürlich und ungeschminkt bleiben soll.
    Cindy…. Girlfriendsex vom Feinsten 👌.

Euer „Don“ Caballero 🐎

Somit ist nun alles klar und ich wünsche den künftigen Stamm-Scouts noch viele tolle Partys 🎉 und entsprechende Erlebnisrückmeldungen.

„Don“ Caballero 🐎

PS: Es tut mir leid, dass ich vom Hercules-Party-Event leider nicht nur Positives berichten konnte und ich hiermit für weitere Einsätze disqualifiziert wurde. 🚫

Caballero

Du wurdest nicht disqualifiziert. Warum redest Du Dir solchen Unfug selbst ein? Ehrlichkeit ist das Wichtigste. Auch Negatives darf selbstverständlich in den Party-Berichten aufgegriffen werden. Auch Du wirst bei künftigen Partys als Scout berücksichtigt aber zuerst muss sich ein Scout bewähren. Deine Zeit kommt noch. Also nicht verzagen sondern 6profi fragen. Das Scout-Programm wird gerade von 6profi neu struktuiert und wird künftig noch für Schlagzeilen sorgen :). Dein 6profi-team

Toller Bericht von Huregeil : Blue-Up | Club-Berichte

Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: Die meisten Girls haben ein Elefanten 🐘 Gedächtnis 🤔… wenn es darum geht, sich an einen Zimmergang mit einem Kunden zu erinnern.

Immer wieder bin ich diesbezüglich verblüfft 🤩.

Ich persönlich bin schon überfordert, wenn das Girl im neuen Club mit neuem Namen oder Haarfarbe aufkreuzt ❌.

Was mir jedoch am meisten zu schaffen macht, ist das - zu meist völlig unnötige - künstliche Auftunen der Oberweite… da verstehe ich diese Frauen nicht… ❓

Vor wenigen Tagen mit einem Girl mit tollen und wundervollen kleinen und „handlichen“ Titten gesprochen… dass sie diese auf keinen Fall vergrössern lassen soll…

Resultat: Im August hat sie bereits einen Termin gebucht 😩…. also nichts mehr zu machen… 🤷🏻‍♂️

Ich habe deshalb auch schon einige Frauen von der Favoritinnen-Liste gestrichen…

Schade, und damit meine ich nicht allfällige „Nachbesserungen“ nach einer Geburt… da hätte ich noch ein gewisses Mass an Verständnis.

Wünsche allen ein tolles Sommerwochenende… egal inner- oder ausserhalb eines Clubs.

Euer „Don“ Caballero 🐎

Wir möchten das Rätsel auflösen aber leider hat es bis jetzt niemand richtig erraten.

Richtig wäre gewesen: André, Maite und Emma

Lugano60 hat euch auf die falsche Fährte gelockt. 8o ^^

That‘s life… 🤷🏻‍♂️

Hätte ich Maite 🇦🇹 im alten Club noch besucht, wer weiss… vielleicht hätte ich sie wiedererkannt…

Nun bleibt ihr halt auf eurem Gratis-Eintritt sitzen 🪑.

Weiterhin viel Vergnügen an der Party 🎉.

„Don“ Caballero 🐎

Liebe „Mittester“

Möchte gerne in Erfahrung bringen, wie mein Parfüm auf die Girls im New-Blue-Up wirkt…

Ich würde liebend gerne auch den Club und die Girls an der Party beschnuppern… und selbstverständlich auch darüber berichten… so wie es sich für einen richtigen „Don“ Caballero 🐎 gehört.

Was läuft im Aegi Life. Sind ja nun doch ein paar Girls mehr auf der HP.

wer kann berichten.. würde gerne mal vorbeischauen.

Lieber Holi

Ich habe einen tollen Vorschlag für Dich:

Geh hin, mach deine Erfahrung(en) und berichte anschliessend ausführlich über deinen Besuch.

LG „Don“ Caballero 🐎

Ich würde es mal so sagen: Es gibt gut bis sehr gut ausgelastete Damen mit astronomischen Verdienst… das sind meistens die, die zwar auf dem Tagesplan sind, aber trotzdem meist unsichtbar sind. So ab 23 / 24 h kreuzen sie kurz im Barbereich auf.

Danke, lieber anonymer Schreiberling „Don Caballo“

Copy & paste… und dann noch ein Wort abändern… was genau bezweckst damit?

Hier mein Originalkommentar:

„Ich würde es mal so sagen: Es gibt gut bis sehr gut ausgelastete Damen… das sind meistens die, die zwar auf dem Tagesplan sind, aber trotzdem meist 👻 unsichtbar sind. So ab 23/24 h kreuzen sie kurz im Barbereich auf.“

Von einem astronomischen Einkommen war nie die Rede…

LG „Don“ Caballero 🐎

PS: ➡️ Ab 20 Likes 👍 gebe ich auch noch die Namen der anderen 6 Girls preis…😉

15 X 👍 … + 5 Extra-Bonus = 20 Likes 😜

Hier die Auflistung aller Girls, welche am…

… 🍆👄… dabei waren:

1 Aisha (🥉 ?)
    2 Amira 🥈
    3 Candy (🥉 ?)
    4 Mihaela
    5 Naomi
    6 Nora
    7 Rosy
    8 Tina 🥇 👑

Girls aus 7 Nationen waren am Start, wobei die 🇨🇭 mit 2 Teilnehmerinnen am Besten vertreten war. 😜

Euer „Don“ Caballero 🐎

Dieses Girl ist einfach Super Geil.
    Meine halbe Stunde im Wellnessbereich war wie ein Traum.

Karina liebt es zu provozieren… sie hat mich mehrmals im Palace heiss 🔥 gemacht… und als ich dann mit ihr ins Zimmer wollte, hatte sie eine passende Ausrede parat (Stammkunde wartet, muss jetzt essen gehen, nimm doch …xy, usw.)

Und ich wurde immer spitz und spitzer auf sie… und dann eines guten Tages hatte sie endlich „Erbarmen“ mit mir, und ich durfte sie ins Zimmer begleiten.

Was ich mit ihr erlebt habe, lässt sich nicht in Worte fassen…

Danke Caballero für Deinen Bericht, wenigstens einer.

Danke für die Blumen 🌺…

Nachdem ich als Sportmoderator (Spiel 🥅 EHCB : HC Ajoie) am 📻 Radio den Durchbruch nicht geschafft habe, versuche ich mein Glück 🍀 nun als Club-Reporter.

Die Feuertaufe war im Hercules-Club… und nun folgte mein Einsatz als „rasender Reporter“ im Sexpark.

Stehe für weitere Einsätze zur Verfügung… nur müssen wir uns betreffend dem Honorar 💰 noch einig werden 😜.

Euer „Don“ Caballero 🐎

And the 🏆 (not Oscar) goes to….

Wer war gestern anwesend und kann ausführlich für die Leserschaft im Forum berichten?

… Number 8️⃣ - Tina

Tina hat in ihren 5 Sessions eine tolle Performance hingelegt… und Amira 🇨🇭 war ihr ganz dicht hinter den Fersen und belegte (gem. Insider-Informationen) den 2. Platz. Aber auch die anderen 6 Mädels machten einen guten (Blow-)Job… 😜.

Anwesend waren ca. 100 „Dreibeiner“ und pro Session kamen pro Girl ca. 10-12 jeweils davon zum Zuge…

„Dr Schnäller isch dr Gschwinder“ galt beim Anstehen.

Nach 2 Minuten kam vom DJ die Hupe… und es hiess: „Der nächste bitte…“ 🍆 👄 .

Idealer Anlass für „Schnellspritzer“ 💦… bei mir waren die 120 Sekunden jeweils zu kurz… ich rede nicht von cm, sondern von der Zeit ⏳.

Zwischen den Contests machten die anderen 15 Girls jeweils eine Strip-Show.

Während dem ganzen Anlass war es möglich mit allen Girls - also auch mit den „Bläserinnen“ - einen Zimmergang zu machen.

Die Stimmung unter den Gästen war gut und es gab in der Warteschlange viele interessante Kurzgespräche. Nicht ein einziges Mal gab es ein Gschtürm, wer nun wohl als nächstes dran ist.

Cool 😎 auch die als Polizistin 👮‍♀️ verkleidete Latina, die jeweils für Ordnung schaute… teilweise kontrollierte sie auch, ob alles noch am „rechten Ort“ ist.

Anregung: Ein paar weitere „Anheizerinnen“ wären zu begrüssen… es hatte ja auch eine Krankenschwester vor Ort. Die hätte sicher beim einen oderen andern „auf den Puls“… oder anderswo fühlen können…

Kommunikation im Showroom-Bereich war teilweise nicht möglich… nachdem ich ein Mädel 4-5 x nach ihrem Namen gefragt habe und immer noch nichts verstanden habe, versuchte ich den DJ zu überzeugen, dass nicht die Lautstärke entscheidend ist, für eine gute Stimmung… aber es hat es wohl auch nicht verstanden und wollte wohl den Globe-Level bei den Show-Tagen überbieten… 🥳

Ein ganz dickes Lob geht an die Bardamen hinter Theke… die haben die Getränke nach kürzester Zeit zubereitet… das wäre ein Fall fürs Guiness-Buch der Rekorde… falls es das überhaupt noch gibt… 🤷🏻‍♂️

Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut und es hatte genügend bis am Schluss. Diverse Salate und verschiedene Würste sowie Pouletfleisch standen zur Verfügung.

Alles in allem als „Erstling“ ein gelungener Anlass… auch wenn es für mich halt jeweils knapp nicht bis Absch(l)uss reichte…

Euer „Don“
     Caballero 🐎  

PS: ➡️ Ab 20 Likes 👍 gebe ich auch noch die Namen der anderen 6 Girls preis…😉

Das Ficken auf der Bühne ist kein privates Vergnügen sondern ist ein Show-Act der dem Club dient, damit sich Gäste über die Darsteller belustigen und sich an der Frau aufgeilen können. Deshalb muss für den männlichen Darsteller Eintritt + Ficken + Getränke komplett gratis sein + eine Gage von mind. CHF 500.00 muss der Darsteller für seine Aufführung bekommen.

Du hast noch die Limousine vergessen zu erwähnen, die Dich zu Hause abholt und am Ende der Show wieder wohlbehütet zurückbringt.

Vielleicht als kleine Zugabe noch ein paar Mädels, die Dir helfen, die offerierte Flasche Champagner 🍾 zu trinken.

🤣🤣🤣

Ja, das wäre echt cool, wenn die Tina mit um den Titel blasen würde. Sie war ja, ich glaube 2018, schon einmal dabei. Für mich hätte sie damals den Titel verdient gehabt. Weiss man denn schon, wer morgen alles bläst?

Gemäss Wetterbericht bläst Morgen der Wind 💨 in Oberentfelden mit 4 - 8 km/h.

😜

Betreffend „Bläserinnen“ lasse ich mich gerne überraschen, aber Tina würde ich sicher mit Handkuss oder noch besser mit Peniskuss nehmen… 🍆 💋

Mich würde der Zeitrahmen interessieren. Bis wann muss man(n) eingecheckt haben? Wann startet der Contest? Wie lange dauert es? Wann ist die „Rangverkündigung“? Wo darf man parkieren? usw.

Hallo, überlege mir dieses Jahr auch zu kommen :fellatio::super:

Steht ein Zeitplan zum Ablauf?

Es dankt,

Punter

Über den Club hört man auch nichts mehr. Totenstille. Brennt dort noch Licht oder schon wieder erloschen?

Vielleicht sollte man da auch fünf „6profi Bordell- / Club Tester„ vorbei schicken, die dann ausführlich über den Club berichten. 😜

PS: Dieses Mal würde ich 5 anonyme Schreiber entsenden… die wissen eh immer alles besser. Und falls es tatsächlich beim Einlass zu viel Andrang hat, so dass die Tester zuerst noch eine Pizza verdrücken müssen, bis der Eingang wieder „befreit“ ist, so sollten auch noch diese zusätzlichen Mehrkosten übernommen werden.

Club Test / Hercules Club

Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester

Mit dieser Location verbinden mich vor allem schöne Erinnerungen an - die nicht mehr aktive - Lola (siehe auch Bericht von Don Phallo). Sie war über längere Zeit meine absolute Favoritin; also war es sozusagen mein "Erstbesuch ohne Lola"... im neuen Gewand.

Ich habe am Freitag, den 05.05.2023 am Abend meinen Eintrittsgutschein eingelöst den ich von 6profi erhalten habe und wurde freundlich im Club Hercules in Neuenhof empfangen. Da wir zu zweit unterwegs waren und meine Begleitperson nur französisch spricht, hat uns die Empfangsdame auf französisch alle notwendigen Infos erklärt.

Wir haben ca. 10 Damen angetroffen, die meisten sassen in der Nähe der Bar ohne "Männerbeteiligung". Die anwesenden Männer waren ausnahmslos im neuen Aussenbereich anzutreffen. Teilweise gesellte sich die eine oder andere Frau zu den Männern.

Mit einer Dame, welche ich aus der "Lola-Zeit" noch kannte habe ich mich längere Zeit ausgetauscht über die früheren Zeiten im FKK-Neuenhof. Auch sie hat mir den "Ausstieg" von Lola bestätigt. Nun zurück zu den Fakten im neuen Beach-Club.

Für die Zubereitung der Verpflegung waren wir selber zuständig. Es hatte noch ein paar wenige Stücke Fleisch zur Eigenzubereitung zur Verfügung. Zudem gab es Gurken, Tomaten sowie grünen Salat. Die Salatsauce musste mit Essig, Öl und Salz selber hergestellt werden, wobei die Essigflasche inzwischen leer war. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir übrigens wieder mehr Fleisch angetroffen.

3 Frauen aus dem Barbereich kamen bei uns vorbei... die eine davon kannte ich doch von irgend wo her... beim Smalltalk stellte sich heraus, dass sie am Vortag in den Region Solothurn in einem anderen Club "im Einsatz" war... und ich konnte mich sogar noch an den pinkigen Badeanzug vom Vortag erinnern. Darauf hin stellte sie mir noch einer Kollegin vor, die ich eigentlich auch hätte erkennen können, aber sie ist mir am Vortag nicht aufgefallen. Ebenso gab es ein Gespräch mit einer Dame, die ich schon letztes Jahr im gleichen Club angetroffen habe.

Pünktlich um 21 Uhr fand die Tombola statt. Für jeden aktiven Zimmerschlüssel wurde ein Los vorbereitet... und ich hatte nebst dem Eintritt nun auch noch das Glück, der glückliche Gewinner der Tombola (30 min.) zu sein. Ich habe mich entschieden, die Dame, welche mir bereits am Vortag aufgefallen ist, an meinem Glück teilhaben zu lassen.

Da meine Begleitperson schon 700 km Autofahrt hinter sich hatte, haben wir uns nach ca. 4 Stunden Aufenthalt auf den Heimweg gemacht.

Für mich fällt eine neutrale Beurteilung eher schwierig aus... ich habe festgestellt, dass es bei keiner Frau richtig gefunkt hat. Dies hat aber eher mit meinen Erinnerungen zu tun, die mich mit diesem Ort verbinden.

Die Aussenanlage mit dem (noch nicht warmen) Pool ist jedoch sehr schön gestaltet und wenn ich mich nicht irre, lässt sich die Lamellenabdeckung auch öffnen, so dass auch die Sonne Zugang zum Pool haben wird und diesen hoffentlich aufwärmen wird.

Hier noch einige Tipps für die neuen Betreiber:

- Obschon ich gleich beim Betreten der Garderobe mitgeteilt habe, dass die Gurgelwasserflasche leer ist, wurde diese während meinem Aufenthalt (4 h) nicht ersetzt

- Bitte regelmässig kontrollieren, dass es genügend Öl/Essig hat bei der Grill-Station

- Das Fleisch gehört zwingend in und nicht neben den Kühlschrank und dieser ist eher etwas klein bemessen.

- Anregung an meine Zimmerdame: Es reicht nicht, wenn meine "Spuren" mit einem Feuchttüchlein gereinigt werden und mein Zimmernachfolger erneut das gleiche Leintuch verwenden darf/muss... ich war so geschockt, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat und ich gar nichts mehr sagen konnte.

- Ich selber lerne vor allem neue, mir noch unbekannte Girls gerne auch optisch kennen. Wieso nicht mal von Zeit zu Zeit eine Darbietung an der Poldance-Stange zu einem speziellen Song pro Frau machen? Frauen, die mit dem Publikum etwas "spielen", haben bei mir grössere Chancen auf einen Zimmergang. Wenn dann später noch die Kommunikation in einer mir geläufigen Sprache erfolgreich ist, dann ist es meistens um mich "geschehen"...

Ich wünsche der neuen Crew viel Erfolg!

PS: Da ich nicht weiss, ob die bisherigen Arbeitgeber einiger Damen über ihre Einsätze im Hercules Beach-Club im Bild waren, verzichte ich bewusst auf die Nennung von Namen, die ja eh varieren können zwischen den einzelnen Clubs.

War vorher mit 2 Kollegen dort. War uns zu viel Andrang am Eingang, sind umgekehrt und jetzt in Baden in einer Pizzeria Essen. Gehen später nochmal hin.

Hoffentlich hatte es genügend Käse 🧀 auf der Pizza 🍕, denn was Du hier zum Besten gibst, ist absoluter KÄSE…

Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, waren während meinen 4 Stunden (18 - 22 h) etwa gleich viele Girls wie Beach-Boys anwesend.

Um 21 h wurde - pünktlich - die Tombola durchgeführt. Gewonnen hat die Nr. 4️⃣4️⃣, womit wenigstens bewiesen wäre, das meine Angaben stimmen.

Frage: Was genau bezweckst Du mit dieser Falschinformation? Mein normal funktionierendes Hirn kann einfach nicht nachvollziehen, was in deinem 🧠 vorgeht…

Heute in den Club Palace gepilgert um einen geilen Abend zu erleben.
    Die Empfehlung war Top 🔝

Sophie BGR verwöhnt mich an der Bar und auf der Bühne mit :fellatio:französisch danach ritt sie mich in der :reiten:zu Orgasmus. Gerne wieder mal so geil war es.

War heute Abend sehr ruhig im Club Palace und wenig Gäste. Vielleicht waren alle im HERCULES Club Neuenhof?

Was nun kommt überlassen ich dem Zufall 😆

Ich kann dich „beruhigen“… die fehlenden Gäste waren bestimmt nicht alle im neu eröffneten Beach Sauna Club in Neuenhof.

Dort waren während meinen 4 Stunden Aufenthalt in etwa gleich viele Männer anwesend, wie Girls… also +/- 10.

Mein Bericht dazu folgt später und im anderen Forumsthema.

Wieso Fehlstart? Der Club öffnet ja erst Freitag 12.00 Uhr. Und die Girls reisen Freitag früh an. Erst wenn die Girls da sind können Fotos gemacht werden. Die Girls in den Clubs sind nicht so professionell mit eigenen Fotos so wie die privaten Girls. In jedem Club dauert es eine Weile bis neue Girls fotografiert wurden und auf die Homepage gestellt sind. Von Fehlstart zu schreiben ist überhebliches Klugscheisser Geschwätz ohne Ahnung von der Materie, und um einen Club schon vor der Eröffnung kaputt zu reden. Die Girls in den Clubs lassen sich nicht bei Migros oder Coop bestellen und setzen sich 2 Tage vor Eröffnung ins Zimmer um Fotos zu machen und warten bis der Club aufschliesst. Heutzutage muss man froh sein, wenn bei einer Club Eröffnung überhaupt genügend Girls kommen und die Girls ihre Zusagen einhalten. Wenn es der Club schafft, das die angekündigten 10 Girls zur Eröffnung auch da sind, ist es eine sehr gute Leistung und hat auch viel mit Glück zu tun. Schaut man auf Ostern zurück, hatten einige Clubs die schon 10, 20 Jahre existieren, wegen Frauenmangel geschlossen. Das sagt alles. Also zuerst denken dann schreiben.

Ok, akzeptiere die Kritik und bin gespannt, was uns Morgen ab 12 h erwartet.

Fairerweise muss ich auch zugeben, dass mit Ausnahme der Fotos die anderen Angaben (Alter, Grösse, Sprachen, usw.) immerhin schon ausgefüllt sind. Da haben andere Clubs mehr Mühe mit der Aktualisierung…

Ich war auf jeden Fall vor der Schliessung nochmals im Hercules Club… und da stellte ich persönlich fest, dass es nicht mehr lief.

Also: Let‘s go and see the „new“ Hercules Beach-Club. 👀

Nun ist die Katze aus dem Sack… 10 Girls werden angekündigt für die Neueröffnung.

Und bei 90 % fehlt ein Foto…

Das bezeichne ich einen klassischen Fehlstart, nach so viel Tamtam…

Ob sich die neue Führung bewusst ist, dass man nicht viele Chancen 🍀 bekommt, einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Ich werde meinen Eintritt jedoch einlösen… und berichten.

We will see…

Don Phallo

"Deine" Lola meinte ich nicht.

Ich meinte die deutsche Lola, stark tätowiert, äußerst ansprechende Silikonbrüste - leider das Gesicht stark verunstaltet durch falsch gesetzte Filler (Lippen aufgespritzt, was ich ja durchaus befürworte, aber eben nicht in die Lippen gespritzt, sondern die Lippe wurde unter der Nase gefüllt etc...).

Jetzt ist die Frage, welche Lola meint der Caballero 😅.

Caballero meint natürlich die von Don Phallo perfekt 🤩 beschriebene Lola… mit ihr hatte ich auch sehr intensive Erlebnisse… und da Mr. Phallo auch meine zweite Perle Sascha treffend beschrieben hat und ich nichts mehr beifügen kann, muss ich jetzt eine kleine Anekdote mit Lola erzählen.

TEIL 1:

Hatte ein „Date“ mit der ungarischen Powerfrau Lola… und ging noch schnell duschen 🚿. Voller Vorfreude ging ich in das Zimmer… doch oh Schreck, ich habe mich an der Türe geirrt. Die Camila war grad mit einem anderen Kunden „voll in Aktion beschäftigt“… und das Gelächter ging los…

Zum Glück habe ich danach die richtige Türe gefunden und mit der geilen 🇭🇺 Lola eine tolle Zeit verbringen dürfen.

Don Phallo : auch bei mir ging es nicht so leise von statten.

TEIL 2:

War erstmals im Pascha Basel (ex FKK-Basel) und wen treffe ich als erstes beim Betreten des Lokals…

„Camila“ aus dem FKK-Neuenhof, wie der Club früher hiess.
    Und jetzt kommt das Beste: Sie konnte sich noch an meinen Fauxpas wegen dem falschen Zimmer erinnern… und wir konnten erneut darüber lachen.

Schön, dass es auch bei der „schönsten Nebensache der Welt“ immer wieder etwas zu Lachen gibt.

😉

Ich kenne den Club, weil ich früher meine Favoritin Lola oft besucht habe. Sie ist jedoch nicht mehr aktiv tätig. Auch den „Wandervogel“ Sacha (jetzt Westside) habe ich dort kennengelernt.
    Sollte ich einen Eintritt gewinnen, so bin ich gerne bereit, nach meinem Besuch einen ausführlichen Bericht zu verfassen. Ich hätte somit auch die Möglichkeit, früher mit heute zu vergleichen.

🍀

Soulman Wenn jemand keinen anderen Standpunkt akzeptieren kann, dann du. Geh fleißig in die Clubs, und bilde dir ein es wäre Deine Lebensaufgabe, die Wgs zum Höhepunkt zu bringen.

Bevor ich mit einem Girl ins Zimmer gehe, muss schon mal in irgend einer gemeinsamen Sprache eine angenehme Kommunikation stattfinden. Es wird ein wenig geflirtet und Komplimente verteilt.

Wenn dann gegenseitig die Chemie stimmt, so ist die Basis für eine tolle Zeit schon mal gelegt und das „Eis ist somit gebrochen“…

Ein perfektes Zimmer ist für mich, wenn es gemeinsam Spass macht und auch beide Parteien „auf ihre Rechnung kommen“.

Und tatsächlich fühle ich mich als Mann „geehrt“, wenn die Frau beim O… die Augen verdreht, mit den Beinen ins Zittern kommt, etwas Muschisaft „verliert“ und vielleicht sogar squirtet…

Man(n) darf ja seinen Traum in einer so kurzen Zeit (er)leben und geniessen.

Komplimente wie „Du leckst mich besser als mein Ex-Mann“ sind richtige „Aufsteller“ fürs Gemüt, und ob‘s stimmt oder nicht, ist mir eigentlich egal… etwas Theater gehört doch auch dazu.

Ich kaufe also nicht nur Sex - sondern auch ein gutes Gefühl für danach, wenn ich mich als Single mit einem Lächeln im Gesicht wieder auf den Heimweg mache.

Mein Ziel ist tatsächlich eine Win-Win-Situation für beide Seiten - dann ist das Ganze auch für mich „stimmig“.

♥️

PS: Schaut Euch mal das Video von Ingo zum Thema „Respekt“ an und setzt es entsprechend um… und Ihr werdet diese Frauen schätzen lernen, was sie alles „auf sich nehmen“, um die Männer zufrieden zu stellen… nämlich SEHR VIEL!

Liebe Forumspezialisten

Ich habe wirklich das Gefühl, das Ganze artet langsam aus…

… so nach dem Motto: „Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!“ 👻

Ich hatte letztes Jahr im Globe eine fabelhafte Party 🎉 erlebt… nämlich die Halloween-Party 🎃.

So eine tolle Inszenierung der Shows habe ich noch NIRGENDS erlebt… wundervolle sexy Kostüme, traumhafte Frauen, perfekte Inszenierung zu passender Musik. (PS: Musik vielleicht etwas zu laut für meinen Geschmack…).

Wie es die verantwortliche Crew geschafft hat, in so kurzer Zeit das Globe in ein schauriges „Kürbisland“ zu verwandeln, ist mir heute noch ein Rätsel.

Ich denke sehr gerne an diesen tollen Erlebnistag zurück.

Freut Euch doch an den positiven Dingen im Leben und wenn etwas nicht passt oder stimmig ist, dann bringt es auf den Punkt, am Besten mit konstruktiver Kritik.

Auch ich finde nicht alles toll und perfekt im Globe… aber das Gesamtpaket ist für mich immer noch stimmig… und so lange das so bleibt, gönne ich mir von Zeit zu Zeit mein „Freudelein“… und sollte es nicht mehr stimmig sein, dann suche ich mir halt wieder ein anderes Lokal, wo es mir passt.

Also Leute, hört endlich auf, Euch gegenseitig fertig zu machen… was bringt es denn? Genau so viel: rein gar nichts!

Ich habe fertig ✅.

:)

Auf dem TP vom Freubad erscheint seit wenigen Tagen wieder der Name „Yvonne“ (neu).

Werde mal schauen gehen, um welche Yvonne es sich handelt…

Es wäre ja zu schön, wenn es wieder „unsere“ Yvonne wäre. 🥰

Update folgt, sobald ich mich überzeugt habe.

kann mich jemand aufklären, ich verstehe die ganze Diskussion hier um diese Amelia im Globe nicht. Ich kenne Amelia nicht persönlich. Wie ich beim überfliegen ihrer Beiträge entnommen habe, soll es eine eingebildete Zicke mit schwachem Service sein. Warum hängt ihr euch dann so eifrig mit Kommentaren über sie ins Zeug? Die meisten Kommentare haben mit ihr direkt nichts zu tun (Penisgrössen, Ansprache, Liebeskasper, SIMP, Supervisorinnen), hier wird das ganze Arsenal aufgeboten wegen einer eingebildeten Zicke die im Globe häufig schmollend in der Ecke herumsitzt? Kann mich jemand aufklären um was es hier wirklich geht?

Lieber axtron 🪓

Du schreibst mir aus der Seele… jede weitere Zeile zu diesem WG ist eine zu viel… und drum beende ich hiermit auch meinen Kommentar.

PS: Ich kenne diese Frau nicht und möchte sie auch gar nicht kennenlernen. Dafür gibt es viel zu viele andere interessante und spannende Frauen im Globe 🌎.