Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Man weiss doch, dass ingo die anzahl girls dem gäste-ansturm anpasst. Die letzten wochen hat sich die verteilung ziemlich konstant eingependelt:


    Mo ca. 28 girls

    Di ca. 30

    Mi ca. 30

    Do 50-60

    Fr 55-60

    Sa 50-62

    So 25-28


    So als generelle info für alle, die sicher 50 frauen brauchen weil 25 nicht reichen 8o

    Motto heute scheinbar „Tag des Walrosses“, denn davon gab es tatsächlich sogar drei. Erstaunlicherweise waren die Walrösser beim Männerfang deutlich erfolgreicher als die 8er. Nein, das kann ich mir auch nicht erklären. Bin Frauenversteher und nicht Männerversteher.

    Manchmal frage ich mich schon, welche globe-girls bei dir als „walross“ abgestempelt werden? Glaube die laufen bei mir unter „gerngesehene kurvige abwechslung“ :D


    Hab aber auch keinen ausgeprägten tiny-skinny-fetish 8o


    Aber respekt für dein aktuelles marathon-programm. Berichte lesen sich gut und machen lust auf mehr :thumbup:

    Glaube jeder hat im puff schon geschichten von abgezockten und verzweifelten gehört, denen die nutten-freundinnen das herz gebrochen oder das konto leergeräumt haben. Jeder denkt sich „mit mir nicht“. Aber doch geschieht es immer und immer wieder.
    Die unglaubliche anziehung der frauen (im allgemeinen) und der „auserwählten“ (im speziellen) ist einfach zu gross, zu stark, zu schön - und genau deshalb auch so schmerzhaft.


    Dass es zeit brauchen wird, sowas zu verarbeiten, wurde ja schon genügend erwähnt (und stimmt auch!). Möchte hier auch noch kurz alles gute wünschen und hoffe, dass du in naher zukunft bereit bist zurückzuschauen und zu sagen „don‘t cry because it‘s over, smile because it happened!“


    Es hat mich schon einige Überwindung gekostet, weil ich noch so erzogen wurde, dass man als Mann immer stark sein muss und seine Verletzlichkeit nicht zeigen sollte, allenfalls nur im intimen Kreis.

    So gern und oft man sich über die „soften“ jüngeren männer-generationen lustig macht, so haben sie doch eins besser begriffen: emotionale gesundheit ist nicht nur frauensache - sie ist auch wichtig für männer!


    Daher chapeau für das offene herzausschütten hier! Ist ein guter und wichtiger schritt!


    Würde dir auch empfehlen:

    - sprich dich mit einem kollegen über dieselben themen wie hier.

    - falls das nicht geht, aber du sonst gute bekannte hast: geht einen saufen, zum sport, oder macht einfach sonst was miteinander, möglichst oft in nöchster zeit, das hilft dem kopf ungemein.
    - sei dir nicht zu schade, beim hausarzt oder psychologen vorbeizuschauen. Ist nichts schlimmes dabei sich hilfe zu holen (und die können fachkundigere strategien & ratschläge geben als die nutten, die zum zuhören „missbraucht“ werden)


    Alles gute!

    Kira wird wohl wieder kommen. Da war kein Vorfall. Sie ist aktuell in D.

    Ok danke für die info.


    Hab kira in ihrer ersten woche im history erlebt. Sah am mittag an der bar noch etwas müde aus, wurde aber nach einem kaffee und etwas sonnenbaden schnell besser. Haben uns auf dem sofa gemütlich unterhalten ohne zeitdruck (eher wenige gäste im club) und waren uns schnell sympathisch.


    Service dann auch top. Machte bei allem gut mit, übernahm mal initiative oder liess sich gehen. Herrlich knackiger körper zum geniessen. Heisses rumgeficke mit der kleinen motivierten maus, das richtig spass machte.


    Von daher hätte ich gerne die chance auf eine wiederholung...

    Erziehungsmassnahme nennt man das :).


    man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung.

    Spreche ja nicht davon die handtücher „im club herumzuwerfen“ sondern vom gewohnten „entsorgen“ im dafür vorgesehenen behälter in der garderobe. Da ist nix rüpelhaftes dran. Kenne ich auch von anderen clubs so.


    Bei bekannten „missetätern“ ginge die empfangs-handtuch-stasi ja noch, aber als allgemeiner umgang mit normalen gästen!?! Sehr pedantisch vom branchenprimus...

    Michelle leider weg

    Es gibt immer verschiedene Meinungen. Aber wenn ein Mädel von Gästen ungebührlich beleidigt wird und sie bei einem 2 Stunden Zimmer nicht mal ein wenig Wasser holen darf (Kunde paranoid?)

    Sehr schade, wenn das wirklich der grund ist. Fand die blonde stimmungsmacherin eine bereicherung für den club.


    Ist das auch der grund, wieso die anderen deutschen - u.a. Kira, die ich ebenso toll fand - nicht mehr da sind?

    Habe mir bisher meist von den girls ein neues handtuch bringen lassen und am schluss beim gehen einfach schuhe + tuch in die tonne in der garderobe gekloppt. Gar nicht mitbekommen, dass da so ein drama um die (wenig luxuriösen) handtücher gemacht wird... :/:D

    Es braucht neue Frauen...

    Laut tel.auskunft haben (hatten) sie frauenmangel, weil die rumäninnen fürs orthodoxe ostern in schaaren nach hause fuhren. Soll ab dieser woche besser werden. Und siehe da: von gestern 6 heute immerhin schon auf 9 girls.
    Pool soll auch bald einsatzbereit gemacht werden.


    Und bezüglich neue frauen: auf dem tagesplan haben heute alle ein „new“ vermerkt. Und auch wenn z.b. beatris schon seit märz da ist, haben glaub die 3-4 deutschen alle ihre erste woche im history.


    Sieht also wieder spannender aus.....

    Ganz ehrlich?

    Das History ist noch im Tiefschlaf Lockdown...

    Die 2-3 Globe Girls die dort regelmässig Dienst schieben sehen es als Ferien vom Globe.

    Das Haus ist so gut wie Leer.

    Aktuell keine globe girls auf dem tagesplan: das heisst man darf public vor 4-5 anderen girls oder in leeren hallen ficken?! :/8o


    Aber ja: deko interessiert mich nicht und einrichtung ist auch zweitrangig, sofern der service stimmt.


    Aber etwas action wär schon interessant, wenn man schon an „mottotage“ geht....


    Immerhin scheinen die supervisorinnen laut diversen aussagen hier auch sympathisch zu sein :D

    Ganz ehrlich?

    Das History ist noch im Tiefschlaf Lockdown...

    Die 2-3 Globe Girls die dort regelmässig Dienst schieben sehen es als Ferien vom Globe.

    Das Haus ist so gut wie Leer.

    Aktuell keine globe girls auf dem tagesplan: das heisst man darf public vor 4-5 anderen girls oder in leeren hallen ficken?! :/8o


    Aber ja: deko interessiert mich nicht und einrichtung ist auch zweitrangig, sofern der service stimmt.


    Aber etwas action wär schon interessant, wenn man schon an „mottotage“ geht....


    Immerhin scheinen die supervisorinnen laut diversen aussagen hier auch sympathisch zu sein :D

    Bin seit lockdown & dem ganzen preisdurcheinander nie mehr im history gewesen. Wie sieht es denn aktuell aus? Sind die 120/30 für bedingungslosen vollservice inkl zk/gfs? Oder muss das vorher individuell besprochen, gefeilscht & mit verkauf von div. extras gerechnet werden?


    Das public ficken lädt ja durchaus zum ausprobieren ein. Sind die girls da auch nackt unterwegs? Oder fkk nur dienstag & samstag?


    Würd mich freuen, wenn jemand ein paar infos liefern kann. Aktuell hats ja schon recht wenig girls, dass ich mich frage, ob am montag überhaupt action ist?


    Also:

    Public sex tag = insidertipp oder nix los & nur spanner?


    Würd bei entsprechenden antworten mal ne history-lession starten :saint::evil: