Geschäftiger tag im westside. Nachmittags sind einige handwerker im haus. Da wird gehämmert, geschraubt und umgebaut. Zimmer was ich gesehen habe sieht schonmal recht edel aus, wenn auch teils etwas dunkel. Dazu viele girls auf der pirsch. Und die tarif-optionen werden wohl auch gut verkauft, den notizzetteln an der rezeption nach zu urteilen.
Würd mich freuen für den club, wenns auch im winter läuft. Ohne den garten sehe ich v.a. zwei vorteile resp. alleinstellungsmerkmale im vergleich mit anderen imperiums-clubs:
1) die fensterfront: man nimmt gezeiten & tagesverlauf wahr und man bekommt die girls auch mal „in echt“ zu sehen (kann fantasie zerstören, kann sich aber auch ehrlicher anfühlen)
2) die bar/club trennung: partymusik, dunkle verruchtheit, trinken und action in der bar. Möglichkeit zur entspannung in den sitzecken. Besonders für die vom-globe-hörgeschädigten eine willkommene abwechslung ohne grosses bum-bum-gewumme mal jedes geflüsterte wort zu verstehen
Ich selber habe zunächst einen aufwärm-saunagang gemacht, da es bei der ankunft nur kaltes wasser in der garderoben-dusche gab (war später behoben).
Eine verlängerte zimmer-session gab es mit der viel gefragten bella. Ihre qualitäten wurden ja schon oft beschrieben. Daher nur die bemerkung: bellas „out-of-room“-strategie sollte weiter gelehrt werden: kommt nie schlecht gelaunt auf einen zu, immer ein lächeln im vorbeigehen, ein augenzwinkern wenn besetzt, kurzer blickkontakt beim public-fremdficken und bei der anmache meist so positioniert, dass einen die grossen glocken gleich vor dem gesicht zum sabbern bringen - und ich bin kein stammi, nur ein begeistert zurücklächelnder
Bei meiner zweiten auserwählten weiss ich wiedermal den namen nicht mehr
Glaube es war AMI. Aber sie sei vor wenigen tagen noch im freubad gewesen und die ami-westside-fotos gibt es def. schon länger. Phonetisch kommen es wohl auch elly oder emmy in frage, oder ich habs komplett falsch im ständer-geschwächten spatzenhirn. Item.
War auf jeden fall eine blond-gefärbte, fraulich-kurvige schönheit mit herrlich grossen D-naturtitten. Sehr kleines tattoo auf rechtem oberarm, sonst ziemlich naturbelassene RO. Service war super. BJ sehr variantenreich, von züngelnd spielend zu tief & sabbernd. Dazu die erkenntnis, dass mich „liebhaberinnen des rasierten skrotums“ immer wieder um den verstand lecken können. Beim ficken dann in jegwelcher position die herrlichen brüste ein highlight. Kann man gar nicht genug begrapschen
Alles in allem wiedermal ein äusserst gelungener besuch!