Mal mitte april aufs line up schauen dann sehen wir mehr
-
-
Nicoletta im Globe hart gevögelt
Nicoletta: 150 cm, blonder langer Zopf bis zum Po, ca 38-40 Jahre alt, toller Body, Mini-Brüste und kleine Nippel, toller trainierter Body, super süss, gutes Deutsch, habe mich für eine Halbe Stunde mit Nicoletta entschieden da ich nicht mehr Zeit hatte, Blowjob weltklasse - der beste Blowjob im Globe den ich in den letzten Jahren erlebt habe, nach 2 Minuten lecken war Nicoletta nass, beim vögeln ging es richtig hart ab und habe sie dabei hochgehoben und wirklich richtig fest gevögelt, auch in der Missionar Stellung mit Beine nach hinten und in der Doggy, ihre Muschi ist sehr eng, zufrieden gekommen. Preis: CHF 160.- / 30 Min.
Lese auch meinen Erlebnisbericht vom Club Besuch:
-
2 Runden in 1 Stunde mit Elena - Geile Doggy & Blowjob mit Mundvollendung
Elena: 175 cm, braune Haare, Silikon, tolle weiche Haut heller Typ, 1 Stunde gebucht, spricht mittlerweile auch deutsch, auf dem Zimmer ein Feuerwerk von Küssen, Blowjob ausgiebig und sehr sanft mit auch mal eine wilde Blas Einlage, habe mich dann mündlich bei ihr revanchiert, sehr geil wurde sehr nass dabei und kam bei ihr gut an, in Missionar Stellung gevögelt und zum Abschluss in ihrem Mund gekommen. In der zweiten Runde, wieder ein toller Blowjob und Elena in der Doggy von hinten genommen, sehr gute Rückenmassage erhalten. Ich war sehr zufrieden. Preis: CHF 300.- zzgl. CHF 100.- für Extras.
Lese auch meinen Erlebnisbericht vom Club Besuch:
-
Globe Besuch am Donnerstag 21.03.2024
Am Donnerstag in ich um 13.45 Uhr im Globe in Schwerzenbach eingelaufen. Ich wurde von Fritz herzlich empfangen und habe CHF 95.- Eintritt und Pfand für das Handtuch bezahlt . Bademantel und Badeschuhe und ab in die Umkleide, die ist sauber aber alt. Egal. Nach der 3 Stunden Bahnfahrt erst mal etwas im Globe Restaurant gegessen, ein leckeres Schweizer Ragout mit Püree und Gemüse sehr köstlich .Um diese Uhrzeit sind im Club Globe fast alle Damen verfügbar im Bar Bereich gegen 14.30 Uhr. Dann tolles Line-Up mit haufenweise junger Damen (nicht bemalt und ohne Silikon) aber auch für mich den Silikon Liebhaber waren viele dabei, eine tolle Mischung. Ab 16 Uhr waren viele Männer anwesend und der Club war bis zu meinem Verlassen gegen 21 Uhr sehr gut gefüllt. Im Club wurde viel Public Sex gemacht.
Globe Supervisorin Laura wechselt wieder die Seiten
Ab Montag den 25.03.2024 wird die Globe Supervisorin Laura die für die Girls zuständig war, aktiv sein und nun nach drei Jahren wieder die Seiten wechseln. Ab Montag will sie die Gäste im Globe wieder im Zimmer bedienen. Das mal der Hammer .
Club Globe - Mein erstes Zimmer mit Elena (IT)
Mein Erlebnisbericht über Elena:
Elena It. | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
Danach habe ich mich eine Stunde im Whirlpool ausgeruht und auf einer Liege das Treiben im Globe beobachtet.
Club Globe - Mein zweites Zimmer am Abend mit Irina (RO)
Irina: 165 cm, braun gebrannt, schwarze Haare, Silikon D Cup , war früher im Club Goldentime in Wien und Brüggen, spricht sehr gut deutsch, eine ganz liebe, 1 Stunde gebucht, tolles Piercing an der Muschi , Blowjob spitze, 20 Minuten blasen lassen das kann sie sehr ausdauernd, habe mich auch bei ihr oral revanchiert und ihr damit einen Höhepunkt beschert , dann wider blasen lassen und gemütlicher Missionar Stellung mittags fick, auch hier hinterher kuscheln Massagen graulen tolle Stunde. Preis: CHF 300.-
Danach habe ich mich im Bistro mit einem Salat und von der Käse sowie Wurst Platte mit Brot gestärkt.
Club Globe - Mein drittes Zimmer mit Nicoletta (RO)Mein Erlebnisbericht über Nicoletta:
Nicocoletta Ex-Nico | Club Globe | Schwerzenbach
Im Globe waren viel Mädels anwesend, mit denen ich gerne aufs Zimmer wäre. Eine Maria aus Ungarn, sehr hübsch tolles aussehen, schwarze Haare, tolle Silikon Möpse, neu im Club Globe, leider noch kein Deutsch und schlechtes Englisch. Dann noch Viktoria , Tiffany, Mandy, Sina, Ariel und viel mehr... sehr tolles Girls Line-Up.
Fazit
Dann in der Umkleide wieder anziehen da der Zug rief. Es war ein toller Tag im Globe und ich war sehr zufrieden auch vom Line-Up her und was ich an Public Actionen sah wie sich die jungen Girls ins Zeug legten. Wow. Ich komme im Mai wieder. -
Hallo alle zusammen am Freitag Abend den 27.10.23 gegen 18uhr im Sharks eingelaufen , am Empfang schon einige Gäste vor mir angestanden 65 Euro Eintritt und los geht's . Umziehen dann erstmal was essen
Gehe seit 2017 ins Sharks aber das essen an dem Abend war unterirdisch eine Pampe von Fisch Selene mit Hühnchen auch das Hasche eher eine Spaghetti Soße ungenießbar und optisch wie kotze , an der anderen Seite noch paar Feuerwüste und Pommes sowie Tintenfisch Ringe abgestaubt ein wenig Salat der war gut Feta Thunfisch Bohnen es lief Fußball Braunschweig Düsseldorf und Tennis also gegessen .
Line Up viele neue Frauen sehr viel füllige Frauen , aber auch viele Teenie , Line Up für mich gut und genug Auswahl denke für jeden was dabei , wurde am Abend 20 mal angesprochen aber immer freundlich auch wenn ich ablehnte viele Männer im Club für Freitag Abend sehr voll .
Oben bei den Whirlpools Kamm eine süße 1.55cm Maus mit Zahnspange auf mich zu und sprach mich
Sissi (Rumänien)
Rote lange Haare , süße Zahnspange , Silikon C Cup sehr weich , tolle Arsch , gutes Deutsch kommt aus Düsseldorf nur 1 Woche da ,
Kurzes Smalltalk ab aufs Zimmer dort erstmal aufs Bett dort kam sie schon mit knutschen und Körper küssen sehr geil ganz liebevoll die kleine , Blow Job mit viel spucke und ausgiebige viel Zeit genommen auch tiefes blasen hab mich dann mündlich revanchieren was bei ihr sehr gut ankam , hab sie dann reiten lassen war sehr eng ohne flutschi hat gut geritten sehr ausdauernd wow was ein geiles Gefühl , dann bissel schmuse und Kuschelzeit , viele erzählt was mir gut gefällt streichelt mir immer dabei als die Eier ,
Runde 2 hab gesagt sie soll sich mal auf mein Gesicht setzen , was sie prompt machte ein Genuss die Perspektive und mit meiner Zunge könnt ich mich so austoben , sie revanchierte sich mit eine Blow Job wo ich so selten erlebt habe sie fickte Regel Recht mit ihrem m Mund meine Schwanz , da sie richtig in Fahrt Kamm bat ich sie sich vor das Bett zu stellen und sie von hinten im stehen stoßen zu können was ein geiles Gefühl mit dem Spiegel im Zimmer Hammer eine kleine Silber Kommode stand vor dem Fenster die nahm ich und trug die ein Stück in den Raum sie legte ein weiße lacken auf die Kommode und ich setze sie drauf in der miso Stellung dann hab ich sie da ordentlich gestoßen hab dann mit meine. Händen ihren Po hochgehoben und dann hat sie sich nur noch mit ihrem armen auf der Kommode abgestützt da sie sehr leicht und klein ist ging das prima und ich konnte sie ordentlich durch vogeln ihr Gestöhne dabei sehr geil .
Nach dem kommen erstmal aufs Bett gesetzt und meine Cola auf ex leer getrunken . Puh was eine Session mit ihr 1,5 Stunden gehen so schnell Rum . Chemie mit ihr hat 100 Prozent gepasst für mich bis jetzt das beste Sex Erlebnis 2023 , sie will Ende November wider kommen .
Dauer 1,5 Stunden 300 Euro bezahlt , wegen Extras habe ich nicht gefragt was möglich ist .
Eine weitere Stunde am Abend war ich mit Brenda (Rumänien ) 1,75cm Natur D Cup, schwarze lange Haare top gebracht aus dem Urlaub ?
Zimmer Gang wie immer mit ihr 1a tolles blasen mit Eierleckerei und einen tollen Schuss auf ihre riesen Natur brüste Sex in Doggy und Mission 2 runden bezahlt 1 Stunde mit 2 Extras 300 Euro .
Gegen 23.30uhr dann den Laden zufrieden verlassen , würde auch immer voller . -
Hallo alle zusammen wie sind den die Getränke preise im Globe für Champagner und co ?
War zwar schon paar mal im globe aber nie was für eine Dame zu trinken bestellt .
-
Mein Besuch im FKK Sharks am Freitag Abend 11.08.2023
Hallo alle zusammen,
am Freitag, den 11.08.2023 gegen 17.30 Uhr im Sharks eingelaufen. Zuvor die Parkplatzsuche war eine Katastrophe, da überall auch draußen alles belegt war.
65 Euro Eintritt bezahlt und rein in die Halle. Ja so etwa 80 Frauen über den ganzen Abend verteilt, einige wie Audrey das erst mal um etwa 23.40 Uhr gesehen mit einem Gast , Renata auch erst gegen 23 Uhr mit einem Gast , einige Frauen erst um 23 Uhr ins Auge gefallen, gute Mischung einiger Silikon Weiber und auch viele schöne junge Frauen im Teeny Style und etwa 10 übergewichtige Frauen ,
Essen im Garten, es wurde gegrillt: Steak, Burger usw. Salate, Brötchen, drinnen gab es nur Kuchen und Obst , in der Zeit von 17.30 Uhr bis 24.00 Uhr Uhr wo ich da war. Mir haben Steaks und Würste sowie die Salate geschmeckt .
1. Zimmergang des Abends Brenda (RO)
Schwarze Gelockte Haare , 1,75cm , D Natur Brüste , schlank mit schmoll Mund
Gebucht 1 Stunde und ab in eine offene Hütte in den Außenbereich , bissel Bussi Bussi und fummeln , Blow Job gut aber das Eierlecken ist Spitzenklasse , Murmel Gurgeln vom Feinsten , hab mich dann mündlich revanchiert was gut ankam , 1 Runde in der Miso und ne ordentlichen Ladung auf ihren Titten entladen , nach dem säubern hab ich sie massiert das gefällt ihr hat auch einen tollen Body und viel erzählt , Runde 2 wieder blasen lassen und sie dann Reiten , anschließen mit harten Stößen im Doggy beendet. Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen Kosten: 200 Euro , 50 Euro Extra und 50 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten . Ist bis Anfang Oktober in Urlaub .
2. Zimmergang Camilla (RO)
Junges Teeny, Blonde Haare Po Länge leicht Hochgesteckt , Silikon B Cup , Schlank , Einige Bemalungen , ganz helle Haut. Sie hat ich angesprochen spricht gut Deutsch , war vorher 2 Jahre Sakura und nun 2 Mal die Woche immer nur Freitags und Samstag im Sharks.
Gebucht 1 Stunde , im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt gegen 23Uhr , auf dem Zimmer angekommen hat sie mich erstmal umarmt und lieb mit küssen begrüßt selten sowas fand ich klasse , auf dem Bett dann viel geküsste von ihrer Seite , Blasen ist Top , auch hier revanchiert und Kamm gut an war gleich klatsch nass , in der Miso ordentlich belasst bar auch wenn man ihr die Beine in die höhe drückt , nach dem kommen viel kuscheln und guter Small Talk , die zeit verging wie im Fluge, würde sie wieder buchen war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro , bin dann auch nach Hause gegen 00.30 Uhr .Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten .
-
Hallo alle zusammen Gestern Sonntag den 16.07.23 um 17:30uhr im Sharks eingetroffen , 65 Euro Eintritt und umziehen los geht's .
Erstmal vom Grill im garten essen , gab Salat Burger , Steak Würste usw. mir schmeckt es etwas viel rauch am grill stand aber sonst alles gut ,viele Männer da gefühlt mehr als wie Sonntag vor 3 Wochen, hab viele Dame gehen die ich nicht kannte , erstmal gesehen Christina total attraktiv, auch eine gewisse Sasch oder sash sowas Rumänien , Braune haare tolle Figur 1.60cm , braune Haare Silikon b Cup , schmoll Mund hab sie hat mich kurz angesprochen Kamm aber vom Zimmer und sagte ihr das ist sie angepisst weiter ohne Wort schade kennt sie jemand hab sie nicht gefunden im Line up . Audrey wider dauergebucht , Renata wider Zauberhaft ausgesehen , und viele Mehr auch Debby sehr hübsch anzuschauen etwa 100 Frauen und 250 Männer anwesend . Sonntag bis 14Uhr nur 50 Euro Eintritt da lock viele Männer schon ab 11 Uhr an .
Nach dem Essen bissel Tennis geschaut wurde gezeigt Wimbledon finale , anschließend 1. Zimmergang :
Brenda ( RO)
Schwarze leicht gelockte haare, 1.75cm , tolle popo super Natur Glocken Größe d Cup vielleicht , kurzes hallo sie war grade frei also schnell mit ihr raus in eine der Hütten mit den leicht durchsichtigen vorhängen im garten , liebe das da draußen Immer ein kühler wind und halt Tageslicht , muss schmusen und leichtes küssen an Körper und Mund ,
hab mich dann mal mit meiner Zunge bei ihr hallo gesagt unten Kamm gut an hab mich dann ausgiebig damit beschäftigt , anschließend sie blassen lassen was sie sanft mit viel spucke machte toller Blow Job , dann Vögel in der Missionar Stellung sehr eng und gut mitgehalten Abschuss auf den tollen Brüsten ,
Hab sie anschließen massiert den rücken und Nacken Bereich, runde 2 dann wider ein ausgiebigerer Blow Job , hab sie reiten lassen und dann im Doggy heftig gestoßen ohne Probleme. Tolle Stunde mit Brenda , bezahlt 200 Euro plus 50 Euro extra für Titten Besamung .
2. Zimmergang des Abend :
Alice (Ro)
1.55cm , Hellblonde braune Haare , Bemalungen an Arm und Beinen , Silikon C-Cup , Traumhaft ihr Gesicht selten so eine Hübsche frau gesehen ,
Auch hier kurzes Hallo und ab aufs Zimmer diesmal drin linke Zimmer unter dem Großen Aquarium , etwas kühl im Zimmer durch die Klima , auf dem Bett platz genommen ,
find die Schmusserei an leichtes Körper küssen erstmal kennen lernen bissel Bussi küsse und sie hatte eine kalte nasse , auch bei ihr meine Mündlichen Prüfung abgelegt und sieh da nach 2 Minuten klatsch nass und so schön gestöhnt eine Traum dieser Anblick wenn man vor ihr liegt , ihr Blow Job langsam und gefühlvoll ohne Hand Einsatz , hab sie reiten lassen und ihr dabei die Glocken Massiert lassen sich sehr gut kneten , dann Wechsel in Missionar und dabei auch nochmal zur Seite gedreht auch heftig und festes Stoßen keine Problem Abschuss ins Gummi, anschließend eine rücken Massage bekommen , ich hab mich persönlich gut mit ihr verstanden , würde sie im August wider buchen auch 2 oder 3 Stunden ,
die 1 Stunde mehr als groß zügig eingehalten auch vom Ablauf alles wirklich gut , keine Extras wollte sie mir aufschwatzen , bezahlt 1 stunde 200 Euro ,freundlich am spinnt verabschiedet , bin dann auch gegen 23:50uhr nach hause -
ich möchte nach längerer Abstinenz gerne wieder einmal das Sharks besuchen.
Wie ist die momentane Situation mit der Anzahl und dem Service der WG s und die Preise der Wg s ?????
Besten Dank für die Infos🙏😁😎
Hallo jarg am Wochenende Freitag bis Sonntag sind etwa immer 120 Frauen anwesend, Preise 100 Euro für 30 Minuten , 200 Euro 1 Stunde , titten spritzen oder in den Mund je 50 Euro Aufpreis , klare vorher alles mit dem Girl ab bevor du aufs Zimmer gehst , top Girls Audrey aus Afrika , Renata , July oder auch Myriam , eben so Debby , frag die bar Frauen die sagen dir welche Frau welche ist dann musst nicht alle Damen nach dem Namen fragen .
-
Mit Daisy verliert das Globe , meine meiner nach das Zugpferd gerade für die Public Dienstage , das war ein Traum sie beim sex Live zusehen , dafür kann tut man gerne aus Deutschland Anreisen ,
Mandy , Sonja, Nadya, Miriam , um nur einige Aufzuzählen die nicht mehr seit Monaten im Line up sind fehlen schon meiner Meinung nach , und nun ist der Verlust von Daisy noch dazugekommen .
Hoffe das sie doch mal wider zurück kommt so wie die ein oder andere Dame vielleicht in den Winter Monaten .
-
Nimm das Mädel, bei welchem die Chemie stimmt und Du sympathisch findest und mit welchem Du Dich - in welcher Sprache auch immer - gut unterhalten kannst, …
… dann machst Du nichts falsch 🤩.
Der Standard-Service im Globe 🌎 ist eh sehr hoch und deckt im allgemeinen alle Wünsche ab.
Solltest Du einen speziellen zusätzlichen Wunsch haben, so sprich es aus. Je nach dem kostet es halt einen Extra-Obulus (z.B. CIM ➕ ein blauer Schein 😜).
Viel Spass bei der Frauenwahl… 🍀
Caballero 🐎
PS: Und nicht vergessen, über Deinen Erstbesuch zu berichten… 😜Eine kurze frage.
welches Mädchen wäre am besten, wenn man zum ersten Mal in so einem Laden ist.Würde dir als Globe Neuling Elena IT oder Alice roxanna oder Olivia empfehlen
-
Frage an die Globe-Profis hier: welche Wochentage und Uhrzeiten sind empfehlenswert, wenn man das Globe bei angenehmer Musik Lautstärke erleben möchte? Ich möchte mit den Girls vor dem Zimmergang etwas trinken und reden ohne sich dabei ins Ohr schreien zu müssen .
Und gibt es public auch mal nur einen Handjob oder ein Handjob finish zu sehen und kann man das selber public mit einem Girl erleben oder sind Handjobs aus hygenischen Gründen public nicht erwünscht ?
Danke.Montag und Mittwoch Mittag ist ruhig . Dienstag sind viele Leute da und 2 Shows sowie viele Spanner und Freitags am Party tag auch 2 Shows , und viele Gäste
-
Es gibt 2 Show die erste um 16.30Uhr die 2 so 20.30Uhr , meisten lesben Show, im ganzen Club sind tabeldance Stange angebracht wo Damen tanzen und das sehr gut ,
vereinzelt wird auch von Gästen gevögelt ab und zu , auf der Bühne selbst habe ich noch keinen Gast gesehen bei der Show an einem Freitag , da solltest du am Public Dienstag gehen da kannst auf der Bühne sex haben vor allen Leuten .
-
Finde das super was der Ingo da macht hoffe es kommt wöchentlich ein neues Video und auch dad er damen aus dem globe mit einbindet super hoffe das mal daisy dabei ist und die hausdame laura .
-
Hallo,
Ich suche folgende Globe-Girls:
- Alice
- Jenifer
- Rafaela
Weiss einer, wo sie sind?
Alice ist Aktuell im FKK Sakura in Böblingen in Deutschland
-
Der Film ist online; im Globe produziert… 🍻😊🥳😇
Wo ist der online ein link ? Oder seite dazu ?
-
1.Tabeldance Party Besuch am Freitag den 27.01.23
Hallo alle zusammen am Freitag den 27.01.23 um 15 Uhr in Schwerzenbach im Globe angekommen ,
Am Empfang freundlich begrüßt worden Bademantel und den Ablauf der Show erklärt bekommen ,dazu 3 Dollar scheine für die Tanzenden Damen , jede Dame erhält 1 Franken für diese Tabeldance Dollars ,
Umziehen anschlißend und eine Runde durch den Club , so etwa 30 Frauenam abend mehr , alle in weisen Desouse, Netzstrümpfen , Strapsen klasse , und einge Männer gesehen , danach direkt zum Essen , Buffet war sehr lecker gab Rinderbraten mit Rotkraut , Spätzle, verschieden Salate usw. sehr gut alles lecker geschmeckt .
Um 16.30Uhr gab es eine Lesbenshow mit Olivia , Oxana , Fathia , und einer anderen Blonden Dame name weis ich leider nicht , Show war klasse sehr schön anzuschauen .
Mein 1. Zimmergang des Abend
Elena ( Italien )
1,75cm , braune Haare , Silikon C-Cup , Modelfigur ,Bildschönes gesicht , spricht english und ein wenig deutsch ,
Auf dem Zimmer zubeginn ein wenig Smal Talk mit schmussen und Knutschen , serh schön das es langsam angeht , ihre haut ist samt weich , küssen tut sie toll , der Blow job sehr sanft mit zungenspiel sehr ausdauerd und gefühlvoll , die Brüste lassen sich toll knetten sehr weich und beweglich dafür das es silikon ist , beim ausziehen ihres slips half ich ihr natürlich gerne , für den tollen Blow job mit eier lecken ,revanchierte ich mich mit meiner Zunge natürlich das kamm gut bei ihr an , Sex dann ind er misionarstellung ein schöner mittags Fick , gekommen bin ich dann auf ihren Tollen Brüsten mit einer gossen Ladung , nach dem Saubermachen eine klasse Rücken massage erhalten und ein tolles gespräch mit ihr geführt .
Dauer 1 Stunde bezahlt 300 Franken , sehr gerne und zu 100 Prozent wider mit Elena ,kann sie wirklich weiter empfehlen dafür reise ich gerne aus Deutschland 300Km an ,
Dann wider zum essen und ind en Whirlpool der club war gut besucht , viele frauen anwesend Oliva das erste mal gesehen im Clube eine Augenweide natur Möpse und ein Pracht hintern Bildschönes Gesicht aber auch gut gebucht . Auf der to do Liste sowie Oxana und Mirella die sich mir sehr freundlich vorstellt und auch klasse aussieht .
Meine 2. Zimmergang des Abends
Roxanna ( Rumänien )
1,55cm , Ganz heller hauttyp , Silikon C- Cup stehend , Mega der Teeny und einen Blasmund wie bei einer Puppe , neu im Globe sagte sie vorher wohl in spanien Beruflich . Spricht nur English kein deutsch ,
Auf dem Zimmer auch mit ihr erstmal ein wenig geredet , dann knutschte sie wie der Teufel und , körperküsse gabs auch , bevor sie anfing zu blasen der Blow job war geil mit viel Spucke usw eier lecken , auch hier revanchierte ich mich mit meiner zunge 20 minuten lang immer wider hob sie ihr becken an und presste es an meinen Mund , Sex auch hier missionar Stellung und auch hier ganz langsam sie ist sehr eng was ein tolles gefühl war , nach dem kommen eine schöne schmusse runde mit streichen und auch von ihr bekamm ich eine Rückenmassage . Bezahlt 1 Stunde auch hier 300 Franken .
War sehr zufrieden dies sagte ich auch anschließend der Dame am empfang beim bezahlen .
Hoffe sehr das Roxanna ( Keine Bilder auf der Homepage vom Globe ) lange bleiben wird , 100 Prozent widerholung .
Danach machte ich mich auf um meinen Zug zu bekommen , Globe immer wider gerne ist für mich Persönlich was besonderes und nehme die weite und lange Zugfahrt gern in Kauf .
Der Freitag mit den tanzeinlagen der Guten Musik und dem Line Up sowie essen hat mir sehr gut gefallen .
-
Daisy , Yessa, Sonja , Nadya , Natscha , Alice , Carmen haben keine Probleme mit Großen Penissen 20cm Aufwärts habe selber eine Grosse Fleischpistolle ab 2... in der Hose auf dem Zimmer und beim Blow Job keine Probleme .
-
So mal wie ich zu meiner Aussage komme ! Bin Jahre lang im fkk palace in Frankfurt dem fkk sahrks und golden time Brüggen dem feigenblatt worms im welcum in Österreich in prag im cabaret usw usw unterwegs gewesen das hat mich soviel gekostet wie ein neuer Porsche,
Aber das was das globe auf die Beine stellt bekommt kein Laden so hin , immer ein top line up , kein Kobern oder ähnliches von den Frauen der laden ist top was essen und Abläufe angeht bei den Show wo gibt es den bitte public sex auf der Bühne zum mitmachen in Hamburg Tanz die für 75 euro an der Stange und Zeugen nix , aktuell ist in deutschen fkk Clubs ein Beispiel 30 Minuten 100 Euro ohne extra wie lecken oder auf die brüste spritzen bist Na 12 Minuten fertig geht es direkt raus aus dem Zimmer, absolutes Lauf Haus Niveau in den grossen deutschen fkk club es werden aktuell teilweisen für lecken und Standart service zwischen 200 - 500 Euro verlangt , ohne Garantie das das was wird wie lotto spielen , 🎮 und im globe liegt die flop quote unter 1 Prozent, und das hat msn dem Laden wie er geführt wird zu verdanken , daher nehem ich x mal im Jahr lange zug Fahrten aus Deutschland auf mich um das globe zu besuchen , habe viele Leute getroffen die auch aus de extra anreisen ins globe wegen dem sichern Service Garantie.
-
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Die Frauen im Globe wissen dass sie nichts zu befürchten haben. War an der Sylvester Party. Abgemacht waren 90 Minuten bezahlt habe ich für 120 Minuten.
Wenn es einen Gast weniger hat kommen 10 neue.
Das ist so nicht richtig das Globe ist der einzige Laden in Europa wo sich um seine Gäste kümmert , und wenn Damen einen schlechten Service oder es Probleme gibt kann man das melden , oft genug Kamm nach meinen Zimmer besuchen die Haus Dame Laura und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist , sowas gibt es in keinen Club wo anders.
-
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Die Frauen im Globe wissen dass sie nichts zu befürchten haben. War an der Sylvester Party. Abgemacht waren 90 Minuten bezahlt habe ich für 120 Minuten.
Wenn es einen Gast weniger hat kommen 10 neue.
Das ist so nicht richtig das Globe ist der einzige Laden in Europa wo sich um seine Gäste kümmert , und wenn Damen einen schlechten Service oder es Probleme gibt kann man das melden , oft genug Kamm nach meinen Zimmer besuchen die Haus Dame Laura und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist , sowas gibt es in keinen Club wo anders ich komme extra aus Deutschland ins Globe gefahren weil es nirgends in Deutschland trotz große FKK Club Dichte , so einen Service wie im Globe gibt . Ich selbst war an der Silvester Party nicht da aber.
-
BillyRayValentine jeden Dienstag um 15 und um 21uhr
-
War schon jemand mit einem der Girls aus dem Globe im Whirlpool ?
-
links neben Ingo alice neben alice nadya mit dem roten Rock
-
In Dortmund selbst ist nix gutes , Public Sex macht in Deutschland niemand 1 mal gesehen bis jetzt ,
70Km entfernt sind Düsseldorf mit dem FKK Oceans Oberhausener Str. 17, 40472 Düsseldorf,
Samya FKK Club Kirschbaumweg 26A, 50996 Köln,
Acapulco Gold FKK Club Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen, alle etwa 70 Km knapp 1 Stunde Fahrzeit , NRW nicht so dolle mit FK Clubs mit Qualität , würde dir Oceans oder Samya empfehlen
-
Hodenkrebs tritt in den meisten Fällen bei jungen Männer zwischen 22- 26 Jahren auf erklärte mir mein Urologe. Ich selbst bin schon 40 und gehen jedes Jahr zur prostat Vorsorge auf Empfehlung. Radfahrer haben einen enormen Druck auf dem Hoden vom sattel dad kann die Eier klein und fest machen wenn man Jahre lang jeden Tag Fahrrad fährt .
-
Hallo Alles zusammen ich selbst wohne nur 40 Auto Minuten vom Sharks entfernt ,war 2017 in dem Jahr jeden Monat mit 4 Zimmer Gängen absoluter Traum Club, dann kam Corona und alles wurde anders, mein Letzter Sharks Besuch war Februar 2022 , seit dem gehe ich auch nicht mehr hin , mir gefällt die Preis Gestaltung nicht für alles Extra , mit der Hauptgrund ist die zeit wenn ich 30 Minuten 100 Euro zahlen musss und habe noch ein extra für 50 Euro , dann möchte ich die 30 Minuten auch voll haben , leider ist es im Sharks wie im Laufhaus , in dem Moment wenn man gekommen ist das Zimmer vorbei und das geht überhaupt nicht , das ist auch ausfällig im Club das viele Männer nach 10 Minuten wieder mit der Dame vom Zimmer kommen und dafür 100 Euro oder mehr ist nicht Akzeptabel , auch aktuell man bekommt viel mit auch im Deutschen Forum der Laden läuft kaum noch preis Gestaltungen von 500 Euro für 1 Stunde unglaublich , würde jeden Abraten extra aus der Schweiz ins Sharks zufahren bleibt zuhause ihr habt die besten Läden und Preis Leitung Service .
Wenn Frauenversteher99 einen guten Tag erwischt hat freut mich das für ihn :o) , aber Sharks ist aktuell keinen Besuch wert , außer man möchte mit 100 Euro und mehr Roulette spielen ob man Glück hat mit einer Dame usw. Hier noch was aus einem anderen Forum in Deutschland ein Auszug :
Um 17 Uhr setzte eine Massenbewegung zum Essraum ein, unglaublich. Fast alle Frauen saßen dort wie die Hühner auf der Stange. Helen, im regenbogenfarbenen Grobnetz, hielt dann draußen eine Ansprache an die Männer:
warum seid ihr alle da, etwa nur zum Essen. Kochen eure Frauen nichts für euch zu Hause? Ihr seid hier zum Ficken, hier gibt es andere Pussies, viele Pussies ...
Wer will mich ficken?Besondere Vorkommnisse:
Es war auch ein Mann als Frau verkleidet im Club. Der es wohl nur auf Männer abgesehen hatte.
Das Personal und die Mädels haben sich schlapp gelacht.
Ca. 175, schlank, ende 30, lange Rot-Haar-Perücke, Satin Tanga, Damen Handtasche
und schwarze Lack-Overknee-Stiefel wie sie auch Dunja trägt.
Name, Preis und Service habe ich nicht abgefragt, habe mich nicht getraut, sorry.Mehr sage ich nicht lest selbst ohne Worte :o(
-
Hallo alle zusammen am Dienstag den 13.09.22 erstbesuch mit dem Kollege Blondie hier aus dem Forum im Globe in Schwerzenbach.
Mit dem Zug aus Mannheim angereist so gegen 14uhr im Globe, eingetroffen ziemlich leer wenig gäste , erstmal Stärken essen gut gab ein Gulasch , Knödel und Nudeln mit Soße, alles gut geschmeckt .
Um 15Uhr begann dann die Show und dann war es voller auf der Bühne sowie davor , ein Gast ausgesehen wie Burt Rynolds aus Magnum stand auf der Terrasse gegen über der Bühne mit seinem Riesen XXL ding und lies sich von einer Dame die auf der Anderen seit eine Blasen absolut Top das zusehen , die Bühnen Show ganz ok ein Gast machte einen 3er er gewann auch die Show , die Hausdame Laura machte bei allen Gästen einen Rundgang und fragte welche frau am besten performte ich sagte Yssa und Aida gab ich meine Stimme, die Show ging knapp 30Minuten .
Nach der Show bissel Rundgang gemacht wurde auf der Lounge gegen über dem Kino viel gefögelt ,
bin dann auch geil gewesen und habe geschaut wer frei ist meinen Wahl fiel dann auf :
1.Nummer des Abends:
Alice (RO)
Dunkle Haare , gutes Deutsch mit Schweizer Akzent , Silikon - Cup , viel Bemalungen , haut weich und toller Body ,
sie angesprochen kurzer Small Talk und ab auf die Terrasse dort war es angenehm und gibt so Fick Boxen in den Ecken , kaum Lage ich auf der Liege schon standen 3 Zuschauer am Zaun und schauten durch die Ritzen , einer stellte sich direkt vor uns ich schloss die Augen und ließ sie blasen war ja mein erster Public Sex , hatte von ihrem Blow Job ein Rohr nach einer Minute sie Bläst Spitzenklasse ,
hab mich dann revanchiert und die mündlich verköstigt Kamm sehr gut an bei ihr , vögeln dann in der Miso Stellung mit 3 Typen im Rücken die zuschauten und habe dann ihr alles auf die Titten gespritzt .
War erleichtert das alles so gut unter Zuschauer geklappt hat. Bezahlt 30 Minuten 150 Franken .
2. Nummer des Abends :
Sonja (RO)
der kleine Fickflo , immer gut gelaunt , toller Body hat leicht zugenommen meiner Meinung nach seit Mai , tolle Busen , tolle Rehaugen die Kleine eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht viel Zungen geknutschte tolles in den Mund ficken beim Blasen , Doggy hart durch gestoßen ohne Probleme Abschuss auf ihr dicken Titten . Bezahlt 150 Franken für 30 Minuten ,
3. Nummer des Abends:
Carmen (RO)
Traum Barbie Silikon D Cup , die Nippel stehen wie eine eins kann man Glas mit schneiden , sehr freundlich , Blow Job sehr ausgiebig und tiefes Blasen , lecken ein Traum schön glatt Rasiert wurde nass wie ein Wasserfall , schön in der Miso Girlfriend sex gevögelt , sehr geil die halbe Stunde werde sie beim nächsten Besuch länger buchen , ist neu im Globe und meiner Meinung nach ein super Neuzugang
Bezahlt 30 Minuten 150 Franken .
Mir hat mein erster Public Dienstag sehr gut gefallen , manche sind bei schauen etwas dreister beim Zuschauen, denke wenn man Übung hat und es gewohnt ist vor Zuschauern zu vögeln dann ist das ein Riesen Spaß , werde im Winter nochmal an einem Dienstag erscheinen .
Deborah habe ich gesehen Hammer Optik , Blonde Silikon Barbie toller Blas Mund auch Aida und Yssa fand ich optisch klasse stehen alle auf meiner To do Liste .
-
Kann mir jemand zu der hotel Situation was sagen in Zürich? Ist das ein Problem in den hotels wenn man sich eine escort bucht und mit aufs hotel Zimmer nimmt?
Kann mir da jemand was dazu sagen?
-
MMMF heißt M Mann also 3 mal MMM 3 Männer und eine Frau F
Daher oft MMF klassische 3er 2 Männer und eine Frau
-
Habe 2 fragen ?
1. Frage Mann kann vor 14uhr noch normal aufs Zimmer mit den Mädels ? Und erst von 14 bis 21 sind die Zimmer zu ?
2. Frage stimmt das man auch gegen 99 Franken Aufpreis pro Stunde auch am Public Dienstag ins vip Zimmer kann ?
-
Ja bin der Meinung das kein Schweizer Club ohne deutsche oder andere Gäste aus der EU auf Dauer überleben kann. Daher wären doch alle froh wenn der Wechselkurs wider fallen würde. Nur mit Schweizer Gästen wird das nix einige Frauen schilderten genau diese Situation im Lockdown in Corona Zeiten . Sind alle verheißungsvoll in die Schweiz gepilgert da in DE alle Clubs zu und was war zu wenig Männer .
-
Das wusste ich nicht danke für den Tipp
Werde beim meinem nächsten globe Besuch danach fragen ob auch 45 Minuten für 200 franken möglich ist
-
Ja für uns deutsche liegt nun die Stunde im globe bei 310,80 Euro das schon meine schmerz Grenze ganz ehrlich. Im soprano in Zürich gibt es 45 Minuten für 200 franken also 210 Euro das würde ich mir fürs globe auch wünsche das es nicht nur die 30 Minuten und 1 Stunde Variante gibt . Vielleicht liest das globe hier mit und überlegt sich sowas würde es sehr befürworten.
-
Kann jemand von der neuen Kamasutra Party berichten im globe ? Was hat es damit aufsich ?
-
Was 10er Frauen wie ihr sie net sind in freier wild bahn nur dort zusehen wo auch geld ist! Heißt mykonos , Dubai , Monaco ,St Tropez , in einer normalen Stadt in de nicht zu sehen auch in deutschen Clubs keine so grosse Auswahl an top Schüssen und auch in Städten wie Frankfurt Düsseldorf oder Köln wird man in den fussgänger Zonen Selten geflasht . Gibt ein Spruch zu euer aurelia der aus der antike kommt : Das Haar einer Muschi kann ganze Schiffe über den Ozean ziehen
-
Hallo gibt es Gruppen oder Leute mit denen man sich an einem Public Dienstag im Globe treffen kann ? Würde gerne Mal an einem Dienstag nach den viel gelesen berichten mit machen . War im Globe immer nur Donnerstag oder Freitags
-
Hallo alle zusammen ,
4 Tage von Donnerstag bis Sonntag 21.07.22-24.07.22. mein erster besuch im Wellcum in Arnoldstein.
Donnerstag den 21.07.22 mit dem zu nach Velte angereist von dort mit dem tax für satte 60 euro für 21 km angereist .
Um 20Uhr check in alles gleich bezahlen müssen Hotel und auch 3 tage Eintritt , schade wen man spät anreist und der club um 1uhr schließt das man 90 euro voll zahlen muss weil um 22 uhr gibt suach nix mehr zu essen .
Hatte ein Einzel zimmer als Doppelzimmer 2 betten drin alles sehr sauber und schön Eingerichtet , bad Top und auch die Fenster sowie die Wände sehr schall dicht . Hatte aus dem Fenster mit blick nach links aussicht auf den Pool und die Lounge im Garten .
Der Club selbst den Schönsten un modernsten wo ich je gesehen habe absolut klasse . Tooles Ambiente auch einrichtungsmäßig .
Essen Buffet morgen Frühstück und abends auch das Obst essen vom Grill wie Steaks usw alles von wirklich guter Qualität .
2 Bier bekommt man pro Tag umsonst . Softrinks usw alles für Umsont .
Line Up an allen 3 tage spitzenklasse nur Top schüsse , alles von Top model biss Teeny alles dabei , hoher Silikon anteil an der Pool Party Samstags .
Donnerstag 21.07.22 Abend 1. Zimmergang
Crina (RO) Silikon C-Cup , Lange Blonde Haare , 1.50m
Service naja für 70 euro 30minuten bissel 69 blow job gut ficken auch ok aber halt wie vor 20 Jahren laufhaus . Highligt sie duschte im Zimmer .
Freitag 22.07.22 war besser morgens nach dem Frühstück 1 Srunde ruhen dann um 11Uhr in den Club erstaml in den Grossen Pool im garten schwimmen und die Mädels begutachten , so nach 11 Uhr liefen viele schon ein , 12Uhr dann lecker mittag essen ,
1 Gang des Tages Tanya (RO)
1.70m , Braunes popo langes haar , traumhaftes gesicht , B-cup natur , Tattos , hab sie mit aufs Hotel Zimmer genommen ein traum die Stunde ganz anderes feeling wie in einem Club Zimmer .
Blowjob eins A, Muschi lecken spitze , Girlfrind sex mit guter Musik im Hintergrund , Massage und schön Duschen zusammen in meinem Bad .
1 Stunde 140 Euro plus 20 Euro Tipp.
2. Zimmergang des Abends Olympia freundin von Tanja ,
1.60cm , Pech Schwarze haare , Silikon C Cup , Toll gebräunt samt weiche Haut ,
auch sie mit aufs Zimmer zu mir ins Hotel genommen , schön gemütlich auf dem bett tollen Blow Job genossen auch sie top beim lecken , Sex bissel mehr Stellungs Action wie im Porno , anschließende massage und Duschen zusammen spize . Bezahlt 1 Stunde 140 Euro plus 20 Euro Tipp .
Abend essen war klasse , noch bissel Whirlpool und sauna genossen und so gegen 22uhr Schlafen gegangen .
Samstag 23.07.22großer Party Tag Motto Pool Party ,
Am Morgen alles ruhig , gegen mittag kaum auszuhalten sage und schreibe 450 Männer laut rezeption im Club mega laut usw . Nie wider wenn Party.
zum glück habe ich mein Hotel Zimmer ,
Karina (RO)
war auch mal im Sharks spricht gut deutsch , Silikon C Cup , Blonde lange Haare , Ziemlich viel Botox im Gesicht nase gemacht , aber mega Freundlich ,1.50cm
Bei mir auf dem zimmer angekommen schön auf dem bett und viel gekutsche , hab sie dann mal in rihe blasen lassen wärend auf der Party die hölle los war . 69 sehr lecker und auch beim normalen lecken wurde sie klatschnass , gevögelt hab ich sie dann stehend am Fenster sie ist mega eng , Massage sehr gut duschen mit ihr klasse seift einem schön die eier ein .
1 Stunde 140 Euro Plus 20 Euro Tipp ,
2 Gang des Tages Tanya (RO)
Widerholung Traumhaft 2 suoer stunden Girlfrindsex vom Feinsten
1.70m , Braunes popo langes haar , traumhaftes gesicht , B-cup natur , Tattos , hab sie mit aufs Hotel Zimmer genommen ein traum die Stunde ganz anderes feeling wie in einem Club Zimmer .
Blowjob eins A, Muschi lecken spitze , Girlfrind sex mit guter Musik im Hintergrund , Massage und schön Duschen zusammen in meinem Bad .
2 Stunde 280 Euro plus 20 Euro Tipp.
Wellcum spitzen Club , beste das man die Frauen mit aufs Hotel Zimmer nehmen kann und das hotel mit dem Club verbunden ist . Gerne im Sommer wider . -
In den Mund spritzen ist bei Mandy sowie bei Sonja , Aletta , und Natascha sowie Alice und Daisy kein Problem kostet 100 franken extra solltest vorher abklären .
-
Hallo zusammen mich der aus deutschland kommt kostet es auch eine menge geld das globe zu besuchen .
80 Euro zug Ticket plus Parkhaus 20
So in der Schweiz dann den Eintritt vom globe 110 Franken plus 2 Stunden 600 Franken. Also gut 710 Franken und 100 Euro, nun kommt aber das aber ich bekomme ein spitzen Service auf dem Zimmer und diese Garantie ist das geld alle mahl wert . Im sharks in Darmstadt komme ich vielleicht mit 600 Euro hin aber nicht für das gebotene von den Damen . Lieber alle 2 Monate ins globe wie jeden Monat 1 mal bei mir in Deutschland in einen Club.
-
Hallo an alle habe folgende Frage auf de Homepage stehen nicht nur die Preise für die Stunden mit einer Dame! Sondern auch verschiedene Zimmer Preise! Nun meine Frage muss man ein Zimmer für dem ganzen Tag mieten? Oder zu jeder gebuchten Dame nochmal ein Zimmer gegen Aufpreis dazu ?
-
Globe Besuch Donnerstag 12.05.22
Hallo Zusammen am Donnerstag den 12.05.22 das Globe besucht zum ersten mal an einem Donnerstag .
Donnerstag sind immer alle Frauen nackt also FKK Tag ,schön bei anzusehen .
Angekommen um 15.45uhr wider wie immer Freundlich begrüßt die Hausdame schon der Hammer 105 Franken bezahlt Handtuch und Badeschuhe sowie Bademantel bekommen.
Nach dem Umziehen dann erstmal ein kurzer Rundgang wie das Line Up so ist viele Frauen habe ich nicht gesehen , dann hoch zum essen gab 2 Gerichte zur Auswahl ,Putensteak mit Kartoffeln und Gemüse und Nudeln sowie Salat und Nachspeise . Nach dem essen dann auf Frauen schau , es waren viele Männer da eine Gruppe Italiener machte sich mehrmals lautstark bemerkbar das störte , es waren so 10frauen sichtbar , der Rest war immer mal kurz da und wider für Stunden weg, wollte Alice buchen , aber zack ein älterer Heer war vor mir zu ihr das wars dann für den Rest des abends dauergebucht was ein fuck , bin dann schnell an Aletta gekommen .
Aletta
1.70cm ,Schwarze lange Haare , Toller gebräunter Body samtweiche Haut , C-Cup Silikon , tolle Lippen , Freundliches Lächeln ,
Kurzer Small Talk und aufs Zimmer dort auf dem Bett über viel sie mich mit wildem gekutschte sehr geil , blasen war klasse schön gelutscht auch die Eier mit eingebunden tolles Zungenspiel an der Eichel , hab mich revanchiert lecken lässt sie sich prima eins A glatt rasiert und zack liefen bei ihr die Säfte Stellung Missionar und auf die Titten dann abgespritzt , anschließen eine schöne Rücken Massage erhalten . Dauer 30 Minuten bezahlt 150 Franken plus Tip . Sehr zu empfehlen würde sie jederzeit wider buchen .
Erstmal bissel Whirlpool was trinken und schauen was los ist zwischen 17-18uhr 1 Frauen noch da alle anderen von den 51 an diesem tag weg , das sehr schlecht denke kommt vom Reservieren , Annabell , Nadya beide traumhaft schön erst um 21uhr beim bezahlen und am Heimgehen gesehen .
Hatte noch 3 stunden ab 18uhr zeit was zu buchen war wirklich schwer hatte dann glück teilweise wurden die Frauen schon an der Umkleide abgefangen , Sonja Highlight des Abend für mich .
Sonja
1.50cm , D -Cup Silikon , Braun gebrannt , tolles Gesicht , samt weiche Haut , Braune Haare ,
Sehr lustig und furchtbar lieb hab gleich 1 Stunde gebucht , Knutscht leidenschaftlich , der Body und die Titten klasse , super zum Kneten und an den Nippeln Saugen ,
Blow Job sau geil nimmt ihn tief in den Mund schön schlozig das er nass ist und immer dazwischen ein Tittenfick , Lecken war prima bei ihr hätte ich den ganzen Abend machen können , im Stehen sie dann kniet auf dem Bett dann im doggy gefögelt und Abschluss ins Gummi , Massage und smal talk klasse .
Bezahlt 1 Stunde 300 Franken plus Tipp . Jeder zeit wider nur wegen ihr würde ich ins Globe fahren .
War ein schöner tag im Globe und wes macht immer wider spaß aus Deutschland ins Globe zufahren , waren nur zu viele Männer da und etwas wenig Frauen zwischen Zeitlich , bei meinem Letzen besuch Freitags war weniger los obwohl Party war :o) Habe Morena , Annabell und Nadya gesehen an dem Abend stehen ganz oben auf der To do Liste -
Am Freitag den 1.04.22 mit Kollege aus dem Forum Bumba von Mannheim per Zug auf den weg gemacht Richtung Zürich . Bittet sich an die Zugfahrt bei den Spritpreis um 14uhr in Zürich HB angekommen an einem der Ticket Schalter eine Zug Karte für den Bahnhof Schwerzenbach gekauft hin und zurück eine Tagekarte für 13,50Franken .
Taxi fahren Ultra teuer vom Bahnhof bis Globe 18km würde 105 Franken kosten gut das es eine Taxi App gibt und man so nicht überrascht wurde :o)
Schwerzenbach der Bahnhof ist nur 300 Meter weg vom Globe also 14.40Uhr im Globe am Empfang eingetroffen eine schöne Brünette Dame überreicht uns Bademantel usw. 105 Franken Eintritt plus Pfand . Man muss den Bademantel sowie 2 Handtücher zurück geben bitte beachten .
Umkleide wie immer alt aber sauber . Gemütlich Platz genommen und was zutrinken freudig auf die erste Show gewartet um 15.30uhr ,ging dann Pünktlich los alle Damen in Griechen Weisen gewanden alle top , Daisy hatte einen Buttplug im PO der Funkelte durch das Scheinwerfer licht .
Die 5 Männer alles Gäste Liesen sich oral verwöhnen was ein Hammer Anblick ,ein Junger Schweizer hatte auch sex mit Daisy was einen Porno Nummer . Da bekommt man schon ein Rohr von dem Zuschauen . Die Damen hatten auch Sextoxy und verwöhnten sich nach dem Blow Job Konntest gegenseitig damit .
Mandy ( Ex Laila) war dann mein Erster Zimmer gang des Tages
Sie ist 1.70cm ,Braun gebrannt Silikon Möpse , Top Body ,klasse Lippen und ein Knackarsch, Schwarze Haare , spricht sehr gutes Deutsch
Im Zimmer Moskau über viel sie mich mit Knutschen und Küssen , Blowjob eins A ;Blow Job , Lecken glatt rasiert spitze hätte das eine ganze stunde machen können , Vögeln in der Miso und dann Abgespritzt in den Mund, bissel ausruhen erzählen schmusen , die Zweite Nummer ein Traum von Blow Job , hab mich dann Reiten lassen Abschluss ins Gummi .Bezahlt 280 Franken die Stunde und 100 Franken für in den Mundspritzen mit Tipp also 400 Franken .
Dann erstmals zum Essen gab ein reichhaltiges Buffet , Warm wie kalt war oben im Speisesaal im Mitten vom Raum Aufgebaut . 5 mal im laufe des Tages dort gegessen .
Beim Rundgang durch den Club wurde immer hier und da mal gevögelt oder geblasen öffentlich sehr schön anzuschauen . Das Line Up spitze nur Schöne Frauen alle freundlich nicht alle gesehen da viele anscheint reserviert egal für mich gab es genug Auswahl . Ich erspähte dann eine Gast der mit Mandy und einer ähnlich aussehen Dame sich Oral im ehemaligen Schwimmbad Oral verwöhnen ließ .
Als die beiden fertig waren bin ich hin zu Mandy und frage beide nach einem Spontanen 3er ( meine erster 3er überhaupt ) ,die 2 Dame war Miriam aus Stuttgart 165cm , Silikon , Schwarze Haare , Blass Lippen viele Tattoos ,Deutsche Sprache und English möglich
also mit den 2 aufs Zimmer für eine halbe Stunde was ich da erlebt , werde ich bis in hohe Alter nicht vergessen , das war wie in einem Porno
Miriam knutsche mit mir , wären Mandy mir den Schwanz lutschte , dann setzte sich Miriam in der 69 auf mein Gesicht und ich leckte sie Ausgiebig und bei polierten mir mein Rohr , dann schaute ich beiden zu wie eine mir die Eier leckte die andere Blies , gevögelt habe ich Miriam im doggy , Mandy spielte ich an der Pussy rum sie mache einen halben Spagat dabei , dann Gummi Wechsel da blies Mandy nochmal und Stülpte das neue Gummi Drüber und vögelte Mandy im Doggy und knutschte mit Miriam . gekommen dann in Mandy im Gummi . Wow was ein Erlebnis . Beste Erlebnis in 18 Jahren Paysex .Beide Frauen Harmonieren perfekt zusammen sind Super freundlich und bieten alles was man sich Wünschen kann. Bezahlt habe ich je Dame für 30 Minuten 140 Franken plus Tipp also 2 mal 150 Franken dann 300 Franken . Das war es mehr als Wert.
In der Umkleide muss mich Spurten der Zug Kamm gleich , befragte mich freundlich die Haus Dame zu meinen Zimmergängen. Die alle Positiv waren , die Hausdame war erfreut und sehr freundlich versprach mir ein Bier beim nächsten mal
Ein Super tag draus schneite es im Mai wider am Start im Globe mit dem Kollegen Bumba
Anastassia , Jolie , sowie Daisy stehen ganz oben auf meiner To do liste