Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss im Freubad meine Zelte aufzuschlagen. Es ist für mich dann leider doch immer ein etwas weiterer Weg. Aber auf Grund der Berichte die ich bisher gelesen habe und aus erster Hand gehört habe, muss ich endlich mal den Weg an einem Wochenende einschlagen. Ich bin immer wieder von eurem Einfallsreichtum begeistert, wenn ihr verschiedene Mottos für eure Partys ausgebt. So etwas ist in der Art schon einzigartig. Von daher wäre es eine tolle Gelegenheit, euren schicken Club so richtig unter die Lupe zu nehmen an diesem Wochenende. Ausreichend Zeit und Lust ist vorhanden 8)

    Schönen Guten Abend in die Runde,


    Ich hab schon viele Tipps hier von euch bekommen und bin ein begeisterter Leser, aber ich wollte dann auch nicht nur profitieren, sondern auch mal einen Beitrag für die Community leisten. Ich fand es doch sehr schwach hier zu profitieren ohne einen Beitrag zu leisten.


    Ich bin noch relativ neu in dem Pay6 Bereich und dementsprechend unerfahren. Ich war bisher, seit etwas weniger als einem Jahr, ausschliesslich bei privaten WGs unterwegs im Raum Zürich.


    Nun war es aber dann an der Zeit gekommen, dass ich mal einen der vielen Clubs besuche. Und da bin ich auf euch gestossen und die Community. Dank eurer zahlreichen Berichte und Hinweise bin ich dann ins Globe (Ich wollte halt direkt mit der Champions League anfangen). Ich muss dazu sagen, dass ganze war bereits vergangenes Jahr (Mitte Dezember), aber ich habe es irgendwie nie geschafft hier mal einen gescheiten Bericht zu verfassen. Aber nun dachte ich mir, ich muss einfach mal meine Eindrücke teilen, auch wenn es schon etwas her ist.


    Ich bin sehr spontan damals an einem späten Samstag Abend zu der Entscheidung gekommen, dass ein gemütlicher Abend vor dem TV dann doch nicht das richtige für mich ist. Ich wohne gute 40 Minuten vom Globe entfernt und so habe ich mich dann doch noch entschlossen mich auf den Weg zu machen. Wie sich herausstellte, eine tolle Entscheidung.


    Ich hatte natürlich hier schon einiges vom Globe gelesen, daher kannte ich mich in der Theorie aus. In der Praxis ist das natürlich noch einmal komplett anders. Komischerweise dachte ich, dass ich viel nervöser sei. Bei privaten WGs ist das bei mir immer der Fall, da weiss man ja nie genau wer einem gleich die Tür öffnet. Von daher bin ich erstmal ganz entspannt hineingegangen, habe den Obolus gezahlt und ab in die Kabinen.


    Spätestens als ich nur noch einen Bademantel anhatte war ich dann doch urplötzlich sehr nervös. Ich bin dann recht scheu zur Bar getapst um mir erstmal etwas Mut anzutrinken. Fortan wollte ich mich erstmal etwas umschauen. Zu meinem Glück fing gerade eine Show auf dem Podest an. Zwei der Girls die sich gegenseitig mit dem Dildo durchnehmen. Da bin ich ganz ehrlich. Als erstmaliger Club Besucher hab ich da ziemlich mit den Ohren geschlackert. Ich hab mich tatsächlich dabei ertappt mich kurz umzusehen nach der Polizei. Ich dachte mir, ist das alles legal hier?? :D


    Als meine Kinnlade wieder oben war, kam auch der erste Anpirschversuch. Für mich ja ziemliches Neuland, da Erst-Kunde. An den Namen erinnere ich mich nicht, aber Sie war von den Damen auch eher eine der weniger attraktiven. Immer noch hübsch, aber da hatte ich schon andere im Blick die mir eher entsprachen und daher lehnte ich dankend und höflich ab.


    Nach dem dann auch noch zwei Herren mit auf die Bühne genommen wurden um dann öffentlich sich mit den Damen zu vergnügen, musste ich das ganze erst mal etwas verdauen. Ich habe mich dann mit meinem Bierchen ein kleines wenig Abseits gesetzt um zwar weiter noch alles mitzubekommen, aber etwas mehr Ruhe zu haben.


    Einige Minuten später kam dann die Dame meines Abends. Ich wünschte ich könnte detaillierter sein. Ihr Clubname ist in der Richtung Katja/ Catja/ vielleicht auch Cataleya. Sie ist aus RO und circa. 25 - 27. Top Body, circa 1.75 - 1.80 gross und lange schwarze Haare. Sie hatte mich ziemlich schnell um den Wickel und wir verschwanden. Mein erstes Zimmer im Globe also. Sie hat mich zu diesem Himalaya Zimmer geführt, was nach aussen hin offen ist, einfach nur oberhalb des Clubs. Fand ich mega toll. Man hatte das Gefühl von Intimität, aber auch diesen leichten Hang zum public sex, auch wenn uns niemand hören und sehen konnte. Dass Sie mir dann noch einen geblasen hat auf der Treppe oben, fand ich toll. Ich hatte den Blick über den Club und zusätzlich untenherum eine absolute Topfrau, die weiss was sie tut. In dem Bett haben wir echt gut harmoniert und uns gegenseitig lange oral verwöhnt. Der Sex war toll und abwechslungsreich und ohne nun zu sehr in die Details zu gehen, war es eine der besten Pay6 Erlebnisse die ich bisher hatte (Und die waren überwiegend toll). Wir haben eine tolle Stunde genossen und nach dem Sex uns auch noch gut unterhalten. Smartes Girl, wenn ich Sie wiedersehe, dann gönne ich uns noch eine weitere Stunde.


    Nach der Stunde war ich erstmal ziemlich kaputt und wollte mich erholen. Es war sicher auch schon halb 1 oder 1. Aber nach Hause wollte ich nach so einem tollen Erlebnis natürlich noch nicht. Es sollte aber die einzige Nummer des Abends für mich gewesen sein. Ich genoss noch zwei Getränke an der Bar und dann bin ich mit Ladenschluss gegangen.


    Warum keine zweite Nummer? Nun, hier kommt meine Kritik. Klar, es ist Samstag Abend, es ist Wochenende und Party. Deswegen war ja auch ich dort. Aber irgendwann war die Musik so unerträglich laut, dass ich Kopfscherzen bekam. Es war auch fast egal wo ich im Club gesessen habe. Obwohl mein Kollege untenherum sicher schon wieder parat gewesen ist, war ich dadurch nur noch gewillt, zuzuschauen. Kurz vor Feierabend wurde ich dann noch von jemandem sehr aktiv umworben an der Bar. Sie an sich mega sympathisch, beim Namen müsste ich leider raten (War halt zu laut und nach dem dritten mal hab ich aufgegeben). Aber die Voraussetzung mit ihr auf ein Zimmer zu gehen sei, dass wir das nur als dreier machen könnten. Die Begründung war, dass das als einziges noch möglich sei um die Urzeit (war gegen 2:30). Leider war ihre Freundin (blond, silikon, tatoos) einfach nicht mein Ding. Zu künstlich ist nicht das wonach ich suche. Zudem roch es mir trotz meines Alkoholpegels zu sehr nach Verkauf, sodass beide noch Geld machen wollte. Das fand ich komisch, aber vielleicht gibt es ja wirklich diese Art Regelung.


    Lange Rede, viel zu kurzer Sinn. Ich komme wieder. Mir hat es sehr gefallen. Warum schreibe ich das heute? Nun, ja, Ich bin mal wieder bereit für ein Abenteuer und schaue jetzt bereits was sich in der Umgebung von Zürich für die nächsten Tage bietet.


    Tschö


    Cooper 8)