Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war vor einigen Tagen wieder mal im Cleoclub. Jetzt im März ist diese Aktion, Gratis Eintritt, Gratis Essen und Gratis Softdrinks. Dazu gibt es 5 Mal zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr eine Tombola, wo man als Gewinn 30 Minuten Gratis mit einer Frau aus Zimmer gehen darf. Und bei dieser Tombola stehen die Chancen zu gewinnen nicht einmal schlecht! Ich war bei zwei Ziehungen dabei und da waren jeweils so ca. 25 Männer anwesend, also die Chance auf eine halbe Stunde GRATIS-SEX standen somit bei 1 zu 25. Also ich finde dieses Preis Leistungs-Verhältnis phänomenal !!! Man kann also den ganzen Tag dort verbringen, kann die Sauna oder den Whirlpool benützen kann sich danach zum ausruhen hinlegen und schlafen wenn man das denn möchte, dann kann man im Hauptraum die Aussicht auf die hübschen Mädels geniessen, wobei jede von denen einmal "an der Stange" während eines Songs tanzt ( einige von ihnen machen das wirklich ganz gut ). Dann kann man etwas zu essen bestellen, wobei man bei der Vorspeise, dem Hauptgang und dem Dessert zwischen etwa 3 oder 4 Optionen wählen kann. Das Essen hat mir dann auch wirklich sehr gut geschmeckt, viel besser als auch schon in anderen Clubs.... Wie gesagt dies alles ist GRATIS !!! Wenn es dann mit keinem der anwesenden Mädels "gefunkt hat" oder wenn man einfach keine Lust oder keine Energie für Sex hat, dann könnte man ja theoretisch nach Hause gehen und hätte einfach einen angenehmen Tag verbracht , und dies zum Nulltarif !!! Wobei bei dem grossen Angebot an hübschen Damen ist es ja eher unwahrscheinlich, dass man nicht mit jemandem auf ein Zimmer verschwindet ;) Nun ich habe mich für die "dunkle Perle" Joyce" aus Frankreich entschieden und habe es definitiv nicht bereut !! Sie kommt ursprünglich von der Elfenbeinküste aber lebt in Frankreich. Mir hat ihre fröhliche Art und ihre ausgesprochen gute Laune extem gut gefallen, wirklich erfrischend und so ganz anders als die meisten Mädchen aus Rumänien oder dem Ostblock, die eben oft ziemlich kühl rüberkommen ! Sie ist lebensfreudig, lacht gerne und hat auch sonst im Raum getanzt während die anderen Mädchen eigentlich nur entweder an der Bar oder auf einem Sofa sitzen. Sie spricht so viel ich weiss kein (oder nur wenig ?)Deutsch. Sie spricht Englisch und eben Französich. Auf jeden Fall hatte ich mir Ihr Girlfriend-Sex vom Feinsten !!! Sie war sehr zärtlich, ist auf all meine Wünsche eingegangen und war sehr bemüht dass ich mich wohl fühle. Zudem war sie überhaupt nicht unter Zeitdruck und hat gar nicht auf die Uhr geschaut,das hat mir sehr gut gefallen !! (Ich musste sie sogar noch darauf aufmerksam machen dass unsere Zeit wahrscheinlich um sei und dass wir wahrscheinlich das Zimmer frei machen sollten ) Für diese wunderschöne Zeit und den tollen Service habe ich 120 Franken bezahlt. Es hat sich für mich wirklich gelohnt, ich bin zufrieden und glücklich nach Hause gefahren und werde sie nächstes Mal wenn sie da sein sollte bestimmt wieder aufs Zimmer nehmen. Das war meine Erfahrung mit ihr, und heisst nicht unbedingt dass es für jedermann gleich toll ablaufen wird wie jetzt bei mir, vielleicht war ich ihr ja sympathisch..... auf jeden Fall war ich jetzt zwei Mal im Cleoclub gewesen und beide Male hat es sich für mich gelohnt !